Friseur Super Haircompany Neubrandenburg

    03953680540

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Friseur Super Haircompany Neubrandenburg in Neubrandenburg

"Super Friseur, bin immer sehr zufrieden!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (42)

  • Avatar Sarah.c
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 16:05

    Habe meine Haare heute deutlich kürzen lassen, bin sehr zufrieden. Nadine hat sich viel Zeit genommen und sauber gearbeitet, Stück für Stück geschnitten und mich immer wieder nach der Länge gucken lassen. Komme gern wieder :)

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 19:06

    Der unangenehmste Friseurbesuch, den ich jemals hatte. Zu meiner Haarfarbe meinte die Friseurin, dass ich damit aussehe wie ein typischer Straßenköter. Als sie meine Haare begutachtete, brach sie in Lachen aus - Grund waren die "vielen grauen Haare" für mein Alter, "das ist ja der Wahnsinn!" Obwohl ich ihr sagte, dass mir das egal sei, konnte sie gar nicht mehr aufhören zu lachen. Ich war sehr irritiert angesichts dieser Unprofessionalität. Einen Stern gibt es nur dafür, dass ich spontan einen Termin am selben Tag bekam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo N M, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie keinen angenehmen Friseurbesuch hatten. Leider konnte dieser Sachverhalt intern nicht geklärt werden, da sich keine Friseurin an diese oder ähnliche Situation erinnern kann (unser Salon war am 02.02.22 geschlossen). Bitte geben Sie uns daher die Möglichkeit mit Ihnen ein persönliches Gespräch zu führen. Gern kontaktieren Sie uns per Telefon: 0395/3680540 oder per Mail: neuhafgmbh@web.de Viele Grüße B. Jesch

  • Avatar Nadine.o
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 21:17

    Bin total entsetzt… lang geplanter Termin zum Haare färben gehabt…und werde erst am Termin darüber informiert, dass die Kollegin seit 3 Wochen krank ist… es gab keine telefonische Abmeldung im Vorfeld… angeblich hatte man meine Telefonnummer nicht um mich rechtzeitig zu informieren … ist klar!?…(Zumal ich vor einiger Zeit, wegen eines ähnlichen Vorfalls auch angerufen wurde…). Schuldzuweisung bekam die erkrankte Kollegin… was ja mal überhaupt nicht für ein tolles Team spricht… Kleiner Tipp am Rande… legt euch mal Kundenkarteien an!! 👍🏻 Am Empfang wurde ich mit einer kläglichen Entschuldigung und einem schnell gewünschtem schönen Wochenende verabschiedet… Habe daraus geschlossen, dass man dort auf mein Geld nicht angewiesen ist…auch kein Problem, der nächste Friseur hat sich darüber gefreut.😃 Im Übrigen war ich nicht der Einzelfall ,wie ich im Nachhinein von Bekannten erfahren habe!! Also nicht zu empfehlen!! Ich war das letzte Mal dort!! Auf so ein Termin- Glücksroulette hat niemand Bock!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine Voss, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche und offene Meinung mitzuteilen. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre kritische Beurteilung bestimmte Aspekte zu verbessern und zu transferieren. Die Thematik konnte aufgegriffen und intern geklärt werden. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten und den Weg wieder zu uns finden. Beste Grüße

  • Avatar Manja.e
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 13:46

    Ich bin super zufrieden, vielen Dank 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, das hören wir gerne. Vielen lieben Dank für das Feedback liebe Manja Serdinski. Beste Grüße

  • Avatar Robin.l
    1 / 5
    Le 14/11/2018 à 23:10

    Hier wird Kundenanforderung und Service doch sehr alternativ ausgelegt! Meine Großmutter suchte vor einigen Tagen, aufgrund der Rollstuhlpflichtigkeit, in näherer Umgebung zum Pflegeheim diesen Friseursalon auf. Da sie aufgrund von Erkrankungen den Hals für eine Haarwäsche nicht überstrecken kann, war ihr WUNSCH ein Trockenhaarschnitt. Dieser wird aber laut Auskunft der Friseurin nur bei Männern durchgeführt und kann daher nicht bei ihr berechnet werden! Es wurde vielmehr darauf gedrängt einen Kurzhaarschnitt zu leisten und zu Frauenhaarschnittpreisen (theoretisch inkl. Haarwäsche) zu berechnen! Ich möchte mir meine Emotionen an dieser Stelle sparen und freundlich auf das Salonkonzept hinweisen. Unternehmerische Philosophie und Konzept ist es, ich zitiere: "...der Kunde hat zu jeder Zeit das Gefühl, dass sein Wunsch nach einer Friseurleistung im Mittelpunkt steht..." (Vgl. siehe Homepage/Salonkonzept)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robin Oldenburg, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie so offen und ehrlich sind. Es tut uns sehr leid, dass der Friseurbesuch Ihrer Großmutter nicht Ihren Vorstellungen/ Ansprüchen entsprach. Wir danken für ihre klaren Worte. Die Kritik ist wirklich hilfreich, um zukünftig eine bessere Lösung zu finden. Viele Grüße

  • Avatar Martin.r
    1 / 5
    Le 13/01/2018 à 12:07

    Sicher ein super Friseur, ist nur blöd wenn man 4x da war und beim Herrenfriseur gesagt bekommt später und dann heute nicht mehr. Sehr schade. Mir war nicht bekannt daß ich für einen Herrenschnitt auch vorbestellen sollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin Kretzel, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie an diesem Tag lange warten mussten & schlussendlich nicht mehr bedient werden konnten. Wir möchten nicht das so etwas noch einmal passiert. Um lange Wartezeiten zu umgehen, können Sie sich im Vorfeld das Stoßzeitendiagramm von Google ansehen oder unter der Telefonnummer: 0395 57078206 erkundigen, wie stark der Friseursalon besucht ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden. Beste Grüße

  • Avatar Renate.u
    5 / 5
    Le 11/09/2019 à 12:45

    Toller Salon, die Mitarbeiter sind kompetent, beraten gern und verstehen ihr Handwerk. Die Auswahl an Dienstleistungen und Produkten ist sehr vielseitig, Da, wo man sich gut frisiert fühlt, geht man immer wieder gerne hin...🤗🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Renate Buhr, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Friseurbesuch umfänglich zufrieden waren und unsere Mitarbeiter*innen durch ihr Können punkten konnten. Viele Grüße das Team Super Haircompany Broda

  • Avatar Brinchen.l
    1 / 5
    Le 14/09/2018 à 15:29

    Ein Stern ist noch zu viel. Nie wieder! Haare total verschnitten. Die Stylistin sollte nur den vorhandenen Pony nachschneiden. Sie hat den schief und krumm geschnitten und lauter Stufen reingehauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brinchen Illmann, danke für Ihre Offenheit. Das hat uns geholfen, Ihre Sichtweise besser zu verstehen und Ihre Gefühle nachzuempfinden. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Friseurbesuch nicht zufrieden waren. Wir möchten nicht, dass so etwas noch einmal passiert. Geben Sie uns die Möglichkeit mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Lassen Sie uns doch bitte per Mail wissen, wie wir Sie am besten erreichen können. Die Adresse lautet: neuhafgmbh@web.de. Wir melden uns zurück. Beste Grüße

  • Avatar Janny.n
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 10:45

    Wow!!! Einfach Wow! Danke für euren Service! Ich bin seit langem mal wieder glücklich mit meinen Haaren! Danke! Ich komme auf jeden Fall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janny Andert, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Ihnen der Friseurbesuch bei uns gefallen hat und wir Sie glücklich machen konnten! Bis bald. Liebe Grüße

  • Avatar Kathrin.c
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 10:54

    Super Salon, super Team sehr kompetent und viele coole Dienstleistungen, wie Olaplex,Pure Pigemts,Kerasilk.Preis- Leistungsverhältnis ist top. Komme immer wieder gerne zu euch

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kathrin Schmidt, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. An oberster Stelle steht für uns eine rundum zufriedene Kundschaft. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Friseurbesuch umfänglich zufrieden waren und wir mit unseren kompetenten Mitarbeiter*innen punkten konnten. Beste Grüße

  • Avatar NI.a
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 19:18

    Ich habe mich total Wohlgefühlt. Service toll ,Leute toll . Es wurde nichts aufgedrängt . Ein großes Dank an den Mann des Hauses heut Abend . Ich fühl mich total wohl

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo NI Ha, unser größtes Ziel sind zufriedene Kund*innen. Offensichtlich konnten Sie Ihren Friseurbesuch genießen und das freut uns riesig . Wir sagen danke für das tolle Lob! Beste Grüße (Translated by Google) Many thanks for the great words :)

  • Avatar Phin.i
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 06:39

    Super Friseur, bin immer sehr zufrieden! Preis Leistung Top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Phin Disgrace, vielen Dank für das tolle Lob. Zufriedene Kundschaft ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns, dass wir durch unsere kompetenten Mitarbeiter*innen bei Ihnen punkten konnten und Sie mit Ihren Friseurbesuchen umfänglich zufrieden sind. Beste Grüße

  • Avatar Sandra.e
    1 / 5
    Le 22/11/2019 à 15:36

    Nie wieder! So verliert man nämlich seine Kunden, durch so einen Auftritt! 😡

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra Kers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Nach Rücksprache mit dem Team habe ich erfahren, dass Sie leider an dem Tag aufgrund der Kapazität keine Dienstleistung erhielten. Ich bedauere es, dass Sie nicht wie gewohnt unseren Service nutzen konnten. Geben Sie uns die Möglichkeit mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Lassen Sie uns doch bitte per Mail wissen, wie wir Sie am besten erreichen können. Die Adresse lautet: neuhafgmbh@web.de. Wir hoffen, dass Sie den Weg wieder zu uns finden. Beste Grüße (Translated by Google) We are sorry that there was a lot to do in the salon that day and they were no longer able to have their hair done. As a regular customer, you know for sure that our hairdressers are always trying to satisfy every customer and it was an exception that day that you couldn't get any more because we work without appointments and we serve the customers in turn. You are welcome to inquire by phone beforehand if there are waiting times. There is also the possibility to clarify or address such "incidents" with the salon management at any time. We are looking forward to your next visit! LG your team from Super Haircompany Broda

  • Avatar Karina.n
    2 / 5
    Le 21/02/2019 à 16:25

    Viel zu teuer und es werden keine Termine vergeben.....drankommen auf gut Glück🙄

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karina Knoblauch, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Ihnen unser Salonkonzept Reinkommen & Rankommen nicht zusagt. Die Dienstleistungspreise liegen im regionaltypischen Bereich für Friseure und sind gerechtfertigt. Gern können Sie im Vorfeld telefonisch unter der Nummer: 0395 57078206 über vorhandene Kapazitäten erkundigen. Lassen Sie sich von unserem kompetenten Fachpersonal beraten und überzeugen Sie sich von der qualitativen Ausübung des Friseurhandwerks. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie den Weg wieder zu uns finden. Beste Grüße (Translated by Google) Hairdressing is a craft and the prices are in the region typical for hairdressers. You are welcome to get an appointment in one of our other salons. (Translated by Google) Hello Karina garlic, thank you for taking the time to rate us. It's a shame that our salon concept in coming in & coming out doesn't suit you. The service prices are typical for the region for hairdressers and are justified. You are welcome to inquire in advance by phone at number: 0395 57078206 about available capacities. Let our competent specialists advise you and convince yourself of the qualitative practice of hairdressing. We would be happy if you find your way back to us. Best regards (Translated by Google) Hairdressing is a craft and the prices are in the region typical for hairdressers. You are welcome to get an appointment in one of our other salons.

  • Avatar Lydi.a
    5 / 5
    Le 11/09/2019 à 08:41

    Nette Beratung und die Produkte sind der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Lydi Warum, danke, dass Sie sich für eine Bewertung unseres Friseursalons Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem kompetenten Fachpersonal und unseren Markenprodukten überzeugen konnten. Viele Grüße

  • Avatar Fabian.t
    1 / 5
    Le 31/07/2019 à 12:55

    Mega Unhöflich und nur schnell schnell schnell machen ohne bedacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian Stanke, zu Recht erwarten Sie im Salon Super Haircompany Broda Top-Service. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Friseurbesuch nicht zufrieden waren. Wir möchten nicht, dass so etwas noch einmal passiert. Geben Sie uns die Möglichkeit mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Lassen Sie uns doch bitte per Mail wissen, wie wir Sie am besten erreichen können. Die Adresse lautet: neuhafgmbh@web.de. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder den Weg zu uns finden. Beste Grüße das Team Super Haircompany Broda (Translated by Google) We are sorry that you were not satisfied. Why does the comment not appear 2 months later after the last visit? Every day we strive to satisfy our customers and especially the staff on your last visit is always nice and friendly. We are happy to welcome you again in our salon.

  • Avatar Florian.l
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 20:17

    Tolles Team super Leistung gerne wieder👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Feedback :)

  • Avatar Ronny.
    1 / 5
    Le 12/07/2018 à 11:12

    die seiten schneiden kosten 18 € man ist das schlecht 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ronny O, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Diese liegen im regionaltypischen Bereich für Friseure und sind gerechtfertigt. Lassen Sie sich von unserem kompetenten Fachpersonal beraten und überzeugen Sie sich von der qualitativen Ausübung des Friseurhandwerks. Beste Grüße

  • Avatar Christine.c
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 16:49

    Der beste Friseur.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Christine Schubert, vielen, vielen Dank für die 5*- Bewertung. Liebe Grüße

  • Avatar Marie.s
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 20:23

    Kompetentes Team !

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Marie Assmann, vielen Dank für das Feedback :) (Translated by Google) Thank you very much for your feedback :)

  • Avatar Luise.t
    5 / 5
    Le 18/06/2019 à 12:17

    Super Team❤

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Luise, wir bedanken uns für Dein Feedback!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Neustrelitzer Str. 71
  • 17033 Neubrandenburg
  • friseur-mv.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER