Cabelo Friseur in Münster im Speicher
- 4.3
- Friseursalon
- Münster
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Cabelo Friseur in Münster im Speicher in Münster
"Super guter Friseursalon."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (100)
-
Maike.a
5 / 5Le 23/02/2022 à 14:09Sehr toller Salon und alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und kompetent. Vor allem fühle ich mich mit meinen Naturlocken sehr gut aufgehoben dort und das sie ihr Handwerk auch wirklich verstehen, was bei Locken echt oft sehr schwer ist. Auch das Haarefärben jedes mal wieder top Umsetzung meiner Wünsche und tolle Beratung!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Julia.e
5 / 5Le 16/12/2021 à 20:32Ich war schon zum zweiten Mal hier und bin wieder mehr als zufrieden. Hergekommen bin ich für Kühl-Blondes Balayage und Ereza hat mir meinen Wunsch zu 100% erfüllt. Mit super guter Laune, ich hab mich sehr wohl gefühlt, ohne lange Wartezeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, da gibts absolut nichts zu bemängeln. Sehr gerne wieder !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Marie.o
5 / 5Le 05/05/2022 à 16:52Ich war zum ersten Mal bei Cabelo und habe mir die Haare in einem Lavendel-Ton mithilfe der Painting Technik färben lassen. Anna Katharina hat mich nicht nur umfassend beraten, sondern auch einen super Farbton gemischt und sich viel Zeit für mich genommen. Kann ich jedem/r empfehlen, der/die Lust auf Farbe hat!! 💜
-
renata.u
5 / 5Le 22/04/2022 à 20:09Ich habe ein paar Jahre in Cabelo gearbeitet, wo ich zum ersten Mal voller Energie alles über @calligraphycut gelernt habe und stolz darauf war, Teil des schönen Cabelo-Team zu sein. Aus familiären Gründen bin ich nach Italien zurückgekehrt (in das Land, in dem ich groß geworden bin) und habe das Wissen und das Konzept von Cabelo mitgebracht und meine eigene Salon geöffnet . Ich werde dieser schöne Ort nie vergessen, für mich ein familiärer,mehr als beruflicher Ort! Ich möchte zukünftigen Friseuren, die Teil des Teams werden möchten,empfehlen , stolz darauf zu sein, in Cabelo arbeiten zu können.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, liebe Renata. Es war immer eine tolle Zusammenarbeit mit dir. Wir wünschen die mit deinem Salon in Asti viel Erfolg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. LG das CABELO Team -
Robert.u
5 / 5Le 22/05/2022 à 14:59Deutlich besser und teurer als der durchschnittliche Frisör (kann nur Herrenhaarschnitt beurteilen). Bin hier sehr zufrieden. Preis ist angemessen, jedenfalls für die "weniger erfahrenen/preiswerteren" Kolleg*innen - die anderen kann ich nicht beurteilen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
max.
5 / 5Le 26/02/2022 à 12:47Liebes Cabelo-Team, ich komme nun schon seit vielen Jahren zu euch und kann euch absolut weiterempfehlen! Noch nie bin ich wegen einer schlechten Frisur mies gelaunt nach Hause gefahren. Auch der Umgang ist locker, aber dennoch höflich. Bei euch fühlt man sich einfach bestens aufgehoben. Einen besonderen Dank möchte ich auch nochmal an Amir aussprechen. Von lang bis kurz hat er meine Haare schon geschnitten.Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung zum Top-Stylist. Mach weiter so! Bis zum nächsten mal! Max
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank auch von Armir! -
Doro..s
5 / 5Le 25/06/2022 à 09:49Ich war das erste mal dort und bin sehr zufrieden. Man bekommt kompetente und fachliche beratung und das Preis Leistungsverhältnis ist demnach total passend. Meine Haare wurden von Amir gefärbt, welcher ein wirkliches handwerkliches Geschick hat, wenn es um Painting geht. Ich komme immer wieder gerne dorthin und kann es nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke ! -
Luise.
5 / 5Le 04/06/2022 à 08:07Ich gehe gerne zu Cabelo, ja ist etwas teuer (dafür gehe ich dann nicht so oft), aber Service und Leistung sind ihr Geld wert. Lucia (sehr schöner Namen ;-) ) hat mir die Haare sowohl gefärbt (Paintings) als auch geschnitten. Als die grauen Haare nicht ganz abgedeckt waren, wurde sofort nachgearbeitet mit sehr gutem Erfolg. Viele Tipps für Zuhause mitgegeben und wirklich einfach total freundlich. War auch schon bei Donatella und finde beide sehr freundlich und kompetent L.B.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Pia..
1 / 5Le 11/05/2022 à 19:10Cabelo ist ein sehr sauberer Laden, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Leider war die behandelnde Friseurin beim letzten Mal nicht an einer Beratung interessiert und so wurden aus meinen Paintings sehr schlecht gemacht und viel zu tief angesetzte paintings, die auch noch sehr goldig geworden anstatt kühl/aschig. Das Schneiden der Spitzen war so schlecht, dass ein anderer Friseur 3 Tage später nachschneiden musste. Die 200€ sieht man der Leistung nicht an. Das geht deutlich besser - auch in Münster! Cabelo war mal eine Top-Adresse, aber lebt aktuell eher vom Ruf als von der gezeigten Leistung. Nie wieder! Schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo Pia K., Leider finden wir sie nicht in unserer Kundenkartei. Bitte melden sie sich doch bei Frau Vieth! Das mit der Top Adresse können Sie allerdings sicher nicht beurteilen! Viele Grüße und einen vielleicht etwas entspannteren Umgang miteinander. Grüße Christel Vieth -
Selina..
5 / 5Le 28/07/2022 à 11:50Ich war jetzt das 2. Mal bei Ereza fürs Balayage und war jedes mal absolut zufrieden! Sie ist super kompetent, freundlich und geht immer auf meine Wünsche ein. Ich bin super glücklich mit meinen Haaren und freue mich aufs nächste Mal! :)
-
Marius.e
3 / 5Le 02/06/2022 à 13:54Haarschnitt und Mitarbeiter war tadelos. Allerdings bin ich kein Fan von Maskenpflicht vor allem unter den aktuellen Bedingungen. Weiterhin zahle ich zwar gerne mit Karte / Apple Watch und würde mich als Tech-Unternehmer doch als technikaffin und aufgeschlossen bezeichnen, aber ein Geschäft, welches Bargeld grundsätzlich ablehnt mag ich ebenso nicht, daher werde ich nicht wiederkommen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für das Lob! Schade , dass sie nicht wiederkommen! Grüße -
L..o
5 / 5Le 14/07/2022 à 17:45Ich komme jetzt erst dazu, eine Rezension zu schreiben. Ich war vor zwei Wochen im Salon als Modell und hatte das Glück zum zweiten Mal von Ereza die Haare gefärbt zu bekommen! Dieses Mal haben wir Foliensträhnchen gemacht und was soll ich sagen? Sie sind SO SCHÖN geworden!!! Ich glaube das liegt daran, dass Ereza sich immer so unglaublich viel Mühe gibt und super fein und konzentriert arbeitet. Das sieht man einfach im Ergebnis. Ich liebe es wirklich sehr und freue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel gucke. Allgemein liebe ich aber die Stimmung bei Cabelo: alle sind immer wahnsinnig lieb und freundlich! Immer wieder gerne!
-
Lisa.n
5 / 5Le 28/07/2022 à 11:35Super guter Friseursalon. Hier ist einfach alles richtig gut. Vom generellen Ambiente bis hin zur Verwendung anspruchsvoller und mega gut riechender Produkte. Die StylistInnen ( vor allem Michelle K., die gerade mega mäßig meine Haare gefärbt hat ) sind super kompetent und sympathisch, man fühlt sich direkt bestens aufgehoben. Ich kann den Salon nur empfehlen. Ich komme auf jedenfall wieder :-)
-
M..
1 / 5Le 05/05/2022 à 06:28Die Preise finde ich inzwischen nicht mehr angemessen (Herrenhaarschnitt 44 Euro, bei "Neuschnitt +16 Euro= 60 Euro!) Hinzu kommt, trotz Wegfalls aller Coronamaßnahmen, eine "Hygienepauschale" von 5 Euro. Das ist schon unverschämt.
-
an..h
5 / 5Le 10/05/2021 à 17:48Mein absoluter Lieblingssalon! Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in der Nähe wohne, gehe ich trotzdem weiterhin dort meine Haare mit dem Calligraphy Cut schneiden. Sehr freundliches und geduldiges Personal sowie ein top Service insgesamt.
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Merle.
5 / 5Le 21/05/2022 à 12:53Ich bin sehr begeistert, die liebe Ereza Gahsi hat meine Haare einmal mit dem Calligraphy Cut geschnitten und mit paintings etwas heller gemacht. Es ist wirklich toll geworden. Werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann es auch sehr gut empfehlen.🫶🏽
Antwort des Eigentümers:
Danke für die super Bewertung!! Ihr Team von CABELO -
Cornelia.c
5 / 5Le 30/07/2022 à 00:56Vor einer Woche ließ ich mir die Haare von schulterlang schön kurz schneiden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und mutig, mit sehr viel Engagement und Motivation die Veränderung "herbeigeschnibbelt"! Bin rundum zufrieden und werde wiederkommen, danke Jonas :-D
Antwort des Eigentümers:
Vielen Danke ! -
Louisa.e
5 / 5Le 04/08/2022 à 19:58Bin heute bei Ereza Gashi gewesen und habe eine komplette Umwandlung von Hellblond zu Dunkelbraun gemacht. Wirklich nicht einfach und Ereza hat es so so toll gemacht! Ein glänzendes und farbintensives Ergebnis! Komme immer wieder gern zu ihr! Bin voll und ganz zufrieden! :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir geben das Kompliment an Ereza weiter. -
Paula.t
5 / 5Le 06/07/2022 à 09:20Ich hab mir bei Amir die Haare schneiden lassen und war super zufrieden. Er ist genau auf das eingegangen was ich haben wollte und hat mich super beraten!! :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Kira.o
5 / 5Le 10/04/2021 à 11:21Ich war heute zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten Mal bei Cabelo! Meine Haare wurden von Sina mit dem Calligraphen geschnitten und anschließend gestylt und ich muss sagen, dass ich nach einem Friseurbesuch noch nie so begeistert war! Der Salon an sich ist sehr modern. Ich habe mich die ganze Zeit sehr aufgehoben und wohl gefühlt, die Mitarbeiter waren alle sehr aufgeschlossen und freundlich. Und auch hat Cabelo ein sehr gut ausgearbeitetes Hygienekonzept! Nach meinem Friseurbesuch hab ich wirklich super viele Komplimente für meine Haare bekommen. Es lohnt sich also wirklich! Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Sina freut sich! -
n.
2 / 5Le 06/05/2022 à 14:28paintings und gloss für 234€
Antwort des Eigentümers:
Hallo n s, wir haben für unsere Dienstleistungen einen 2-wöchige Garantie. Schade, dass sie nicht wieder zu uns gekommen sind . Sie können mich gerne im Geschäft anrufen. Mit freundlichen Grüßen Christel Vieth -
Raxena.r
5 / 5Le 13/07/2022 à 20:06Der beste Frisör wo ich jemals war ! Preis-Leistung stimmt hier !
-
Theresa.o
1 / 5Le 02/02/2022 à 23:45Ich bin bisher immer zusammen mit meiner Freundin zum Termin gekommen. Im Gegensatz zu mir ist meine Freundin nicht geimpft. Weil jetzt plötzlich 2G eingeführt wurde, wird sie (trotz Test) nicht mehr bedient. Das finde ich absolut inakzeptabel und diskriminierend. Daß nun auch noch die Barzahlung abgeschafft wurde, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Schade, wir wären gerne Kundinnen geblieben, denn mit der Leistung der Friseure waren wir stets zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Theresa, wir haben seit dem 25.11. aufgrund der hohen Inzidenzen in Absprache mit unserem Team die 2G Regel eingeführt. Wir wollen natürlich niemanden ausgrenzen, sondern für uns in diesen echt schwierigen Zeiten den besten Weg finden. Zum bargeldlosen Zahlen: Hier überlegen wir schon sehr lange, die Mitarbeiter haben auch hier wesentlich weniger Arbeit und wir natürlich im Büro. Natürlich bedauern wir, wenn wir aufgrund unserer Maßnahmen Kunden verlieren. Wir bitten aber auch um Verständnis für unsere Entscheidungen. Vielleicht sieht man sich in einfacheren Zeiten ja mal wieder. Viele Grüße, Christel Vieth, Inhaberin -
Sarah.
5 / 5Le 17/02/2022 à 18:24Sehr freundliche Betreuung und ich bin immer rundum zufrieden. Würde den Friseur nicht mehr wechseln wollen. :-) Daher eine klare Empfehlung!
-
Linda.a
5 / 5Le 04/12/2021 à 12:23Die richtige Handhabung mit natürlichen Locken ist nicht gerade die Einfachste und deswegen habe ich bereits viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Dank Claudia und ihrer Fingerfertigkeit beim Calligrahycut habe ich wieder Vertrauen gewonnen! Durch die eigene schöne Lockenmähne und der herzlichen Art & Weise habe ich mich direkt aufgehoben gefühlt und Ihr vertraut. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert.
-
it's.e
1 / 5Le 30/01/2022 à 13:48Viel zu teuer , bei der Terminvereinbarung wurde mir nicht gesagt wie teuer der Schnitt bei der Friseurin ist. Habe insgesamt 90€ gezahlt, obwohl ich noch meine Haare gesendet habe und anscheinend nur noch die Frisur zurecht schneiden, keinerlei Farben etc.
Antwort des Eigentümers:
Sorry, das verstehen wir gerade nicht. Bitte rufen sie uns doch gerne im Geschäft an, dann klären wir das ! Danke und Viele Grüße -
Johanna.a
5 / 5Le 18/02/2022 à 15:48Amir hat mich super beraten und meinen Haaren zu neuer Farbe verholfen. Vielen Dank an dieser Stelle für deine Mühe, ich bin wirklich mehr als zufrieden und glücklich! Meine Paintings/Blondierung würde ich von keinem anderen mehr machen lassen. Vielen lieben Dank Amir und dem gesamten Team!!
-
Nicole.r
5 / 5Le 15/09/2021 à 17:48Bei Cabelo habe ich schon sehr oft meine Haare blondiert, gefärbt und geschnitten. Bisher war ich von den Ergebnissen immer begeistert. Die Bilder sind die Ergebnisse meiner letzten 3 Besuche, innerhalb von 1,5 Jahren. Eins davon ist ein Vorher-Nacher-Bild. !!! Die schönen Ergebnisse sind von den Azubis gemacht, unter Aufsicht der Profis !!! Die Azubis sind sehr begabt und die Profis verstehen ihr Fachbereich. Auch wenn ich etwas beschreibungs-stutzig bin, wurden meine Wünsche vollkommen erfüllt. Die Freundlichkeit und der Service kann ich ebenfalls nur in den höchsten Tönen loben. Kein Wunder, dass Cabelo mein Lieblings Friseurstudio ist. ❤️
Antwort des Eigentümers:
Toll ! Vielen Dank! Ausbildung ist bei uns sehr wichtig! -
Patrick.r
5 / 5Le 05/05/2022 à 06:26Zuvorkommender Service, freundliches Team, Wohlfühlatmosphäre inklusive Kaffee, und das wichtigste ein sehr vorzeigbarer (Herren-)Haarschnitt auch bei Wirbeln im Haar.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Brigitte.e
4 / 5Le 21/04/2022 à 13:03Sehr nettes und aufmerksames Team In ihrer Arbeit sehr kompetent, die Strähnchen sind super geworden und vom Hairstyling war ich total begeistert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Paula.c
5 / 5Le 29/04/2022 à 14:55Ich war bei der lieben Ereza für ein Balayage und bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen neuen Haaren!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Ereza freut sich! -
Swaantje.e
5 / 5Le 01/02/2022 à 12:13Ich bin sehr sehr begeistert von meinem Calligraphy Lockenhaarschnitt von Michelle. Auch die Stylingberatung war sehr professionell und hilfreich. Meine Locken sind deutlich leichter und definierter als vorher. Nur zu empfehlen!!
-
Ercan.
5 / 5Le 02/11/2021 à 18:44Ich war das erste mal hier und muss zugeben, das es mir sehr gut gefallen hat. Eine schöne angenehme Atmosphäre erlebt man dort und es wirkt sehr professionell. Ich hatte über 2 Jahre meine Haare wachsen lassen, da ich eine bestimmte Frisur haben wollte und die Maja hat mir diesen Wunsch erfüllt 🙂. Sie hat mich auch sehr gut beraten, das kenne ich normalerweise garnicht von einem Friseur. Ich habe auf jeden fall meinen Lieblings Friseur Salon gefunden und werde zukünftig nur noch dort meine Haare schneiden lassen.
Antwort des Eigentümers:
Danke ! -
Kasia.a
5 / 5Le 27/11/2021 à 21:07Super Naturhaarfarbe "culumnatura". Super für die Kopfhaut und die Haare glänzen schön. Beratung super. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und das Ambiente ist sehr schön. Trotz hoher Preise gönne ich mir das immer wieder mal!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Marita.
1 / 5Le 25/10/2021 à 15:33Ich bin sehr enttäuscht!! Als Stammkundin habe ich Cabelo schon oft empfohlen, aber dies muss ich jetzt leider revidieren. Aber eigentlich muss man sich nur meine Haare anschauen... das reicht! Keiner meiner Freunde/Bekannten konnte meiner Frisur etwas Gutes abgewinnen. Es sollten nur die Ansätze nachgefärbt und die Konturen in Form gebracht werden. Dies hatte meine Friseurin auch alles schon einmal gut gemacht. Aber letzte Woche ist alles leider schief gelaufen: Ein Teil meiner Haare hatte eine bläuliche Färbung (sollte eigentlich wieder Platin/Beigeblond werden) und aus: Nur Spitzen schneiden, da meine Haare nach der Chemotherapie wieder wachsen sollen, ist jetzt ein Kurzhaarschnitt im Millimeterbereich (Hinterkopf) geworden. Dabei hatten wir noch darüber gesprochen, wie schön die Haare schon gewachsen sind. Jetzt kann ich nur noch anhand der helleren Haut erkennen, wie schön lang meine Haare schon waren. Die Kollegin, die das Ganze „retten“ durfte, hat zwar noch irgendwie die Farbe wieder hinbekommen und die Haare gleichmäßig abgeschnitten (insgesamt sind jetzt über 4 cm weg) aber die Problembearbeitung war schwierig. Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Auch ich wäre gerne früher wieder zu Hause gewesen. Aber es waren dann für mich ÜBER 5 Stunden, bis nach 21Uhr!! Cabelo reklamiert für sich einen gehobenen Anspruch und die Preise sind entsprechen, egal von wem die Haare gestylt werden. Dann kann man als Kundin auch das entsprechende Ergebnis und Engagement erwarten. Wie gesagt, ich bin sehr enttäuscht 😞.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marita, bitte melde dich im Geschäft bei Frau Vieth. Als Stammkundin können wir das sicher in Ruhe besprechen, man kennt sich ja. Wir tun natürlich alles, dass du wieder zufrieden bist. -
Tina.e
5 / 5Le 31/01/2022 à 16:54Toller Service, nettes Personal, sehr gute interessierte und motivierte Friseure!! Preis ist allerdings im oberen Bereich.
-
Luisa.a
5 / 5Le 10/11/2021 à 16:12Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Ich habe Ereza ein Foto gezeigt und sie hat die Farbe perfekt getroffen. Wirklich sehr beeindruckend. Ich würde immer wieder kommen und kann das Studio und besonders Ereza als Friseurin sehr empfehlen. Danke!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Tim.o
4 / 5Le 15/03/2022 à 17:32+ Guter Standort + Professionell + Termin über App planbar - leider keine Bargeldzahlung mehr möglich (Sehr sehr schade!) Ich zahle sehr gerne mit Bargeld Bitte zurück zum Bargeld.
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Jürgen.
5 / 5Le 05/03/2021 à 22:42Vielen Dank an dieses tolle Team und diesen professionellen Salon. Nicht nur ich habe eine professionelle Beratung und Haarschnitt erhalten, auch mein Sohn und meine Frau waren begeistert. Wir waren in dieser ersten Woche nach dem Lockdown dort. Ein außergewöhnliches Hygienekonzept hat uns überrascht. Die Mitarbeiter haben uns wie immer sehr kompetent bedient und endlich fühlen wir uns wieder wohl mit unserem Haar.
-
Madeleinereo.
5 / 5Le 02/03/2022 à 11:21Bin immer super zufrieden! Ereza macht super Paintings und arbeitet sehr professionell nur weiter zu empfehlen :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, auch von Ereza! -
Jasmin.
5 / 5Le 29/11/2021 à 11:48Ich habe vor ca 2 Wochen die neue NATURHAARFARBE von CulumNatura vom Cabelo-Team auftragen lassen. Ich habe dunkle Locken und die ersten Grauen kommen auch schon durch. Auch gefällt mir mein natürlicher kalter Aschton nicht, weswegen ich vorher immer chemisch habe tönen lassen. Als ich dann bei meinem letzten Besuch von CulumNatura gehört habe, wollte ich es unbedingt mal ausprobieren und habe direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Prozedur: Zunächst erfolgte eine Aufklärung darüber was CulumNatura alles kann, gefolgt von einer individuellen Abstimmung der Farbnuancen meiner Haare. Hierbei wurde jederzeit auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Die Pflanzenhaarfarbe riecht ähnlich wie Henna, also angenehm kräuterig und sollte die Haare zusätzlich mit Ganz versorgen. Anschließend braucht sie,wie jede andere Pflanzenfarbe auch, 48 Std um sich vollständig zu entwickeln. Zusammen mit vorherigem Waschen, Einwirkzeit (ca 40 min), Auswaschen und langsamer Trocknung unter dem ClimaZone (besser für Locken) hat das alles ca. 2 1/2 Std gedauert. Ergebnis: Ich war schon vor Ort sehr begeistert von dem Ergebnis. Nach 48 Std hat sich die Farbe wirklich sehr schön entwickelt und der Glanz bis in die Spitzen ist echt der Hammer! Im Vergleich zu der chemischen Tönung waren bereits nach dem ersten Waschen meine Locken wieder voll da und sogar noch stabiler und voller als vorher! Normalerweise dauerte es immer so 3-4 Wäschen bis sie sich einigermaßen wieder erholt hatten. Auch war meine Kopfhaut nicht so trocken, wie nach einer klassischen Farbbehandlung. Ein weiterer Pluspunkt: Natürlich vorrausgesetzt man benutzt Glycerin-freies Shampoo, habe ich den Eindruck, dass ich pro Haarwäsche weniger Pigmente auswasche, das Produkt also haltbarer wirkt. Fazit: CulumNatura ist ein sehr gutes und NATÜRLICHES Produkt (besonders für LOCKENKÖPFE und auch Curly Girl Methode (CGM) safe). Wie immer super Service. Man fühlt sich jederzeit willkommen und gut aufgehoben. CulumNatura ist mein neuer Favorit! Vielen lieben Dank, liebes Cabelo-Team, für diese tolle Erfahrung!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ! -
Daniela.
5 / 5Le 12/09/2021 à 16:55Habe heute an der Aktion zur Naturhaarfarbe teilgenommen. Ich bin überglücklich mit meiner neuen Farbe. Danke an das Team von Cabelo! Meine Entscheidung Euch zu vertrauen war absolut richtig. Ihr seid große Klasse.
-
Rosinha.9
5 / 5Le 10/11/2021 à 19:23Ich durfte gestern einer sehr netten und kompetenten Auszubildenden, unter Aufsicht, für den Calligraphy Cut als Modell fungieren. Das Ergebnis ist wirklich top! Meine Locken fallen durch den Calligraphycut viel schöner. Zudem kann ich mir ab jetzt meine aufwendige Lockenroutine sparen, da ich nun nur noch ein wenig Stylingcreme morgens auftragen muss und ansonsten die Locken von alleine definiert sind. Die feuchtigkeitsspendende Stylingcreme kann man übrigens zu einem sehr fairen Preis direkt vor Ort kaufen. Vielen Dank an das gesamte Cabelo- Team!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Pedram.a
5 / 5Le 25/06/2022 à 21:47Top Service mit den besten Friseur*innen der Stadt!
Antwort des Eigentümers:
Danke ! -
claudia.i
5 / 5Le 05/11/2021 à 07:34Das war mal ein Friseurtermin der begeistert. Donatella hat mit viel Feingefühl und handwerklichem Können ( Kalligraph) gezaubert und aus einer eher spiessigen, braven Hausfrauenfrisur eine freche, modische und perfekte Lockenpracht gemacht. Danke dafür🤩 so machen Friseurtermine Spaß .
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
NotFresh.F
5 / 5Le 24/07/2021 à 15:48Jedes Mal, wenn ich einen Haarschnitt brauche, fahre ich 3 Stunden lang, nur um einen Termin bei Amir zu bekommen. Seine Handwerkskunst ist fantastisch und er wird eigentlich jedes Mal, noch besser. Den kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke!!! -
Sabine.
5 / 5Le 15/11/2020 à 07:52Ich hatte einen Termin bei Stefan und kann ihn sehr weiterempfehlen. Nach meinem Haarschnitt mit dem Calligraphen komme ich viel besser zurecht, die Haare fallen richtig schön und das Geld hat sich 100% gelohnt. Stefan ist ein wahrer Meister seines Faches.
-
Ines-Bianca.a
5 / 5Le 19/03/2021 à 11:37Der erste Friseurbesuch nach dem Lockdown: dringend notwendig und ein Erlebnis. ;-) Was uns (Mutter und Kind) besonders überzeugt hat, war das Hygienekonzept: eine frische Maske am Eingang, genügend Abstände und Trennwände überall sowie eine effiziente, aber trotzdem zugewandte und freundliche "Behandlung". Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt - und auch das Ergebnis war gewohnt überzeugend. Ein Dankeschön ans ganze Team!
-
Sophie.w
5 / 5Le 08/09/2021 à 08:49Ich habe dunkles und stark gelocktes Afrohaar. Nach einer ausführlichen Beratung über den Haarschnitt und Färbung hat mir Maja die Locken mit dem Calligraphen geschnitten. Mein Lockenkopf fühlt sich nun wieder toll an, hat viel Sprungkraft und lässt sich gut stylen (besonders die Spitzen, die sonst häufig verknoten, locken sich wieder schön). Allgemein ist die Frisur auch gut gelungen und entspricht meinen Wünschen. Am 2. Termin hat mir Maja hellere Highlights gefärbt. Das hat sie so schonend wie möglich gemacht ( dunkles, sehr lockiges Haar! ;-) ) und bis jetzt habe ich keine beschädigte Haarstruktur gemerkt. Ich bin absolut begeistert. Der Farbton wurde warm karamellig und überhaupt nicht gelbstichig. Der Farverlauf sieht sehr natürlich aus (so das man denkt, dass meine Haare von natur aus so aussehen). Mein Gesamtfazit: Sehr professionell! Ich kann allen Frauen und Männern mit Curly-Hair empfehlen sich einen Termin bei Maja geben zu lassen! Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, natürlich auch von Maja. Mit dem Calligraphy Cut und einer speziellen Technik erzielen wir echt tolle Ergebnisse bei Locken! -
Paulina.
5 / 5Le 15/05/2021 à 15:03Heute war ich das erste mal im Salon Cabelo. Ich hatte mir extra einen Termin bei der lieben Renata gemacht, da ich bereits ihre Werke auf Instagram gesehen hatte. Ich bin keine einfache Kundin und sehr skeptisch was meine Haare angeht. Renata ist super lieb und hat alle meine Wünsche erfüllt. Werde in Zukunft nur noch zu ihr und zu Cabelo gehen. Übrigens ein sehr sehr schöner Salon. Gepflegt und alle total freundlich. Man fühlt sich sehr wohl 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Claudia.a
5 / 5Le 07/04/2021 à 08:01Liebe Anna Sophie, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die hervorragende Beratung und die perfekte Umsetzung!! Ich kann mal wieder lächeln wenn ich nach langer Winter/Coronadepression in den Spiegel schaue.. Du kannst sicher sein dass ich wiederkomme, ich war das erste Mal bei Cabelo 🤩
Antwort des Eigentümers:
VielenDank ! -
Eileen.a
5 / 5Le 15/09/2020 à 19:14Habe dort eine Komplett Veränderung gemacht mit Kurzhaarschnitt und rosa Haarfarbe und ich liebe das Ergebniss!! Mit dem Caligraphieschnitt (den ich vorher noch nicht kannte) fühlen sich meine Haare deutlich weicher an, auch noch nach längerer Zeit. Wer eine Veränderung auf dem Kopf möchte, wird hier auch sehr gut beraten und es lohnt sich! 😊👍🏼
-
Jessie.
5 / 5Le 12/05/2021 à 21:16Mir wurde Cabelo damals im Zuge meiner Hochzeitsvorbereitungen empfohlen und ich war mehr als zufrieden mit dem Styling an dem Tag! Weil ich so überzeugt bin, komme ich nun immer nach Münster (1h Anfahrtszeit), weil ich nirgends sonst so ein tolles Rundumpaket in Sachen Qualität, Sympathie und Service erlebt habe. Auch zu Corona fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, von Anfang an. Ich kann den Salon wirklich von Herzen empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Vanessa.e
5 / 5Le 28/12/2021 à 16:14GREAT JOB, Amir! Ich wurde von ihm super beraten - er hat einen komplett neuen Typen aus mir gemacht. Das nenne ich einen talentierten Hair Stylisten! Farbe, Schnitt, Beratung - alles top und ein toller Gesprächspartner :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Ariane.c
5 / 5Le 01/09/2020 à 10:25Meine Anlaufstelle Nr. 1 in Münster! War bestimmt schon 10x dort und bin jedes Mal super zufrieden! :) Sowohl im Studio23 als auch im normalen Salon immer Top-Arbeit zu einem fairen Preis! Habe es schon mehreren Freundinnen empfohlen und seitdem sind wir alle Stammkunden!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass freut uns natürlich besonders, dass sie in beiden Konzepten so zufrieden sind. -
Barbara.i
5 / 5Le 08/08/2020 à 14:26Immer wieder super!!! Cabelo ist DER Friseursalon in Münster in den ich immer wieder zurückgekehrt, da der "Herr über meine Haare" dort arbeitet! Moritz hat ein super Einfühlungsvermögen und kann sehr,sehr gut schneiden. In 14 Jahren war ich noch nie , nicht mal im Ansatz, unzufrieden! Der Salon ist modern eingerichtet, der Service gut und das gesamte Personal freundlich. Ich bin noch nie enttäuscht worden!!!
-
Sabine.
5 / 5Le 28/07/2020 à 06:26Top Friseur 5☆ - bin immer 100% zufrieden. Die Preise sind jedoch der Hammer - da wird der Friseurbesuch zum Luxus. Die Kopfmassage ist mein Highlight, der Schnitt, ob Schere oder Calligraphie, sitzt immer perfekt, Haare waschen ist Entspannung pur ... ach ja, und die Online-Terminvergabe funktioniert super.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Rapunzel.r
1 / 5Le 08/09/2020 à 08:59ich wollte nur hellblonde Strähnen haben und zeigte dem Haar- und Farbspezialist ein Foto. Das Ergebnis nach 3,5 Stunden und 130,00€ weniger im Portemonnaie = gelbe Strähnen zusätzlich großflächige Graufärbungen. Der Farbspezialist nahm sich wenig davon an, sagte die Grautönung (die ich ja nicht haben wollte und ca. 40,00€ kostet) würde sich nach 4-5 x Haarwäsche entfernen. Wofür habe ich dann 40,00€ für diese Tönung bezahlt???? Nach ca. 2 Wochen sollte ich zum Verbessern der Farbe kommen, wieder bei dem Farbspezialist, er war sich wieder keiner Schuld bewusst und versuchte mein Haar erneut aufzuhellen. Leider auch wieder Gelbstich, kein klarer Farbton. Die junge Dame die mir danach die Haare fönen sollte war eine Zumutung, vom Gefühl ist sie gerade erst angefangen mit ihrer Ausbildung. Jeder muss ja lernen, aber sollte nicht sofort auf die Kundschaft gelassen werden vorallem nicht wenn der Kunde sowieso gerade unzufrieden ist : -( Fazit: leider wird Qualität nicht groß geschrieben und wenn etwas schief gelaufen ist wird sich nichts davon angenommen.....
Antwort des Eigentümers:
Hallo, das würde ich natürlich gerne persönlich mit ihnen klären, um eine gute Lösung zu finden. Bitte rufen sie mich unter 0171.5246555 an. Viele Grüße Christel Vieth -
Judith.s
5 / 5Le 04/03/2020 à 11:20Meine Erfahrungen im Salon Cabelo sind sehr sehr positiv. Die Mitarbeiter*innen arbeiten stets professionell und sind super freundlich. Nach jedem Friseur Besuch war ich total zufrieden und meine Haare fühlen sich immer wahnsinnig gut an. Sehr zu empfehlen ist das Balayage, welches bei Cabelo auch angeboten wird. Da ist der hohe Preis völlig gerechtfertigt. Maja ist die Beste!! 🌻
Antwort des Eigentümers:
Vieln Dank! -
Vivien.i
1 / 5Le 29/07/2020 à 11:46Ich war heute das erste mal bei Cabelo und habe mich vorher natürlich auf der Website schlau gemacht und habe leider zu viel Hoffnung reingesetzt. Ansich waren alle freundlich, jedoch habe ich leider auf meine Beratung für eine Haarverdichtung verzichten müssen, obwohl ich zweimal danach gefragt hatte. Man hat mir gesagt andere Leute hätten von Natur aus so dünnes Haar. Ich bin aber nicht andere und habe mir einfach mehr Haare gewünscht. Darauf wurde nicht eingegangen. Der Schnitt ist in Ordnung aber nichts besonderes. Beim föhnen ging es dann leider etwas daneben, da man mir Rundbürsten in die Haare gedreht hatte und nicht mehr wirklich gut rausbekam. Und vorher hat man mir gesagt, dass ich für mehr Volumen in den Haaren anders föhnen sollte. Wenn das nichtmal der Friseur schafft wie soll ich das alleine zuhause schaffen?? Alles in allem bin ich leider maßlos enttäuscht von der im Internet angepriesenen Beratung und hatte das Gefühl abgefrühstückt zu werden ohne auf meine Wünsche einzugehen.
-
Maryna.s
5 / 5Le 11/07/2020 à 19:34Endlich wurde alles perfekt gemacht! Ich bin einfach zum ersten Mal von aller Seiten mit dem Ergebnis zufrieden! Die Beratung war voll professionell und entsprach meinen Erwartungen. Der Stylist Moritz ist einfach ein Zauber. Die Farbe und der Schnitt super! Man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Alexander.p
5 / 5Le 04/05/2020 à 12:31Seit vielen Jahren mehr als zufrieden - tolles Team, tolle Stimmung, immer frische Ideen (auch wenn bei mir der 08/15-Standard-Haarschnitt vollkommen ausreichend ist). Die Corona-Umbaumaßnahmen sind dezent, stören nicht aber wirken wirksam. Schön, dass Ihr alle wieder da seid!
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Sabrina.c
5 / 5Le 05/02/2020 à 12:00Sitze gerade noch hier und habe mir die Haare von Michelle, einer der Auszubildenden im 1.Lehrjahr schneiden lassen und bin hochzufrieden. So einen tollen Schnitt hatte ich noch nie. Die Stimmung untereinander ist sehr freundlich und ich wurde aufmerksam mit Getränken versorgt. Vielen Dank, liebes Cabelo Team.
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
A.c
3 / 5Le 07/07/2020 à 06:25Habe 65€ für einen Calligraphy Cut gezahlt. Die Friseurin war offiziell noch in der Ausbildung. Der Schnitt ist,,okay" aber mehr auch nicht. Für die Hälfte des Geldes hätte ich auch anderswo einen besseren Haarschnitt bekommen. Im Salon ist es super zugig und kalt, man bekommt nicht mal ein Getränk angeboten. Werde nicht nochmal hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Am Ka, sollte der Haarschnitt oder eine andere Dienstleistung einmal nicht so geworden sein wie gewünscht, haben wir eine Zufriedenheitsgarantie für unsere Kunden. Kommen sie doch einfach noch mal zu uns, wir arbeiten das natürlich kostenlos nach. Aufgrund der Corona Bestimmungen müssen und wollen wir lüften, unsere Kunden lieben unsere frischen und hellen Räume. Wir hätten sicher für sie einen etwas "wärmeren" Platz gefunden. Getränke und Zeitschriften könnten wir wieder herrausgeben, unsere Berufsgenossenschaft empfiehlt aber, das nicht zu tun. Wir sind da sehr vorsichtig und wollen kein Risiko eingehen. Auch wir vermissen unseren leckeren Kaffee ! -
Lars.i
5 / 5Le 07/02/2020 à 17:18Das Team von Cabelo ist einfach spitze! Ich wurde super beraten und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Der Haarschnitt ist perfekt gelungen und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Ich kann jedem nur raten, sich selbst davon zu überzeugen!
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Josephine.a
5 / 5Le 16/12/2021 à 13:53Ich war heute hier und hatte einen Termin bei Ereza und war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Nur weiterzuempfehlen!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ! Da freut sich Ereza! -
Melli.e
5 / 5Le 07/03/2020 à 16:45Nachdem ich meine Friseurin des Vertrauens an die Mutterschaft verloren habe folgten viele Jahre "Salonhopping" mit einigen Enttäuschungen, so richtig glücklich bin ich nie geworden. Heute war ich das erste Mal bei Cabelo und wurde auf ganzer Linie überzeugt. Bereits bei der Beratung spürt man, dass da echte Profis am Werk sind. Farbe und Schnitt sind zu 100% so geworden, wie ich es mir gewünscht habe, meine Haare sahen noch nie so gut und professionell gefärbt/geschnitten aus. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als total fair und keineswegs überteuert. Gutes Handwerk hat seinen Preis und wenn die Qualität stimmt, bezahl ich den gerne. Vielen vielen Dank noch einmal an Bea für die supertolle Arbeit und einen schönen Vormittagbei euch. Mich habt ihr als neue Kundin gewonnen.
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Elisabeth.e
5 / 5Le 26/05/2019 à 11:17Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin und fühle mich immer wohl. Der Service ist perfekt, ich muss nie warten, werde per SMS an den Termin erinnert, bekomme immer eine gute Beratung und einen guten Kaffee. Auch wenn die Preise vielleicht etwas höher sind als anderswo, zahle ich die Differenz gerne für das tolle Ambiente, den perfekten Haarschnitt und die stimmige Farbauswahl für Strähnchen, die immer schön und natürlich aussehen. Ich kann Cabelo hundertprozentig weiterempfehlen.
-
Antonia.
5 / 5Le 30/10/2020 à 09:34Toller Laden! War gestern zum ersten Mal hier und bin super positiv überrascht, die Friseurin war super nett und kompetent, man kam schnell dran und hat sich ingesamt einfach wohl gefühlt. Gerne wieder!
-
stefanie.e
5 / 5Le 06/05/2019 à 13:13Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Sehr gute freundliche kompetente Beratung und dazu die perfekte Umsetzung. Wenn ihr euch wohl fühlen wollt und dazu das passende Profi Styling braucht kann ich euch den Besuch bei Cabelo in Münster nur ans Herz legen 🥰 danke für die Beratung und die super Farbbehandlung. Bis zum nächsten mal.
-
P.K...
5 / 5Le 27/01/2020 à 19:37Meiner Meinung nach der beste Friseur in Münster. Sehr schöner und moderner Salon, mit einer guten Verkehrsanbindung und viel Raum zum Parken. Das Team ist sehr freundlich und auch als neue Kundin wurde ich sehr herzlich empfangen, und der Kaffee kommt von der Roestbar und ist super lecker! Nun zum Kern: auch beim eigentlichen Schneiden hat für mich alles gestimmt. Die Beratung findet offen und ehrlich mit flachen Hierarchien statt. Man wird inspiriert, aber zu nichts überredet. Ich habe die letzen vier Male meine Haare nur noch mit dem Calligrafen schneiden lassen und möchte es auch nicht mehr anders machen. Es ist zwar etwas teurer, dafür liegen meine Haare aber sehr lange sehr gut und der Spliss ist bei mir ungefähr um gute 80 Prozent reduziert, sodass zwei Besuche im Jahr für mich jetzt ausreichend sind. :-)
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
marvin.u
5 / 5Le 24/07/2021 à 14:16Wie immer ist es jeden Cent wert! Professionelles Personal, angenehme Atmosphäre und individuelle Beratung. Nach 10 Jahren suchen dann doch den Stammfriseur gefunden.
Antwort des Eigentümers:
Danke!!! -
Carolin.t
3 / 5Le 27/02/2020 à 11:56Ich hatte einen Termin im Studio 23 bei Lucia - sie war wirklich sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Mit dem Schnitt bin ich wirklich zufrieden. Außerdem war ich da, um ein blondes Balayage machen zu lassen. Dabei hatte ich darum gebeten, meine dunkelblonden Haare so hell wie möglich zu bekommen. Zwar sind meine Haare aufgehellt, aber nicht so hell wie ich es gerne gehabt hätte. Das Ergebnis ist gut, sehr natürlich, in meinen Augen hätte es aber noch deutlich blonder werden dürfen. Ich bin positiv davon überrascht, wie weich meine Haare von den Cabelo-Pflegeprodukten sind und habe mich sehr darüber gefreut, noch ein Produkt für Zuhause dazubekommen zu haben. Alles in allem: Sehr freundlicher Umgang, guter Schnitt, aber für 190€ hätte man farblich einen größeren Unterschied sehen sollen.
-
Manuela.a
5 / 5Le 20/09/2019 à 12:54Ich war zum 1. Mal bei Cabelo…und was soll ich sagen? Ich war begeistert von der angenehmen Atmosphäre im Salon, dem netten Umgang des Teams untereinander und vor allem von meiner Frisur!!! Ich habe (nach einer super Beratung von Marta) einen tollen Calligraphy Schnitt und eine wirklich sehr schöne Haarfarbe bekommen. Vielen, vielen Dank an Marta und Jonas für die tolle Arbeit !!! Ich komme auf jeden Fall wieder
-
Sarah.e
5 / 5Le 31/03/2018 à 16:28Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Ich freue mich immer auf meinen nächsten Friseurbesuch! Familiäres Team, toller Service, super Empfang, 100 Prozent Wohlfühlfaktor! Stefan hat immer tolle Ideen für Farbe und Schnitt! Auch beim Thema Extensions ist er sehr zu empfehlen! Er ist jemand der seine Arbeit liebt und das merkt man ihm auch an!
-
Marie.h
5 / 5Le 21/08/2018 à 20:17Ich war schon öfter bei verschiedenen Salons aber Cabelo ist meiner Meinung nach mit der Beste! Man wird immer freundlich behandelt, die Preise stimmen, man kann tolle Konversationen haben, muss man aber auch nicht und die Endergebnisse sind immer super. Genau bei der Kosmetik👌 Alles ist ruhig und entspannend, man kann sich prima unterhalten, fühlt sich rund um die Uhr wohl und kann hervorragend vom stressigen Alltag abschalten. Cabelo kann ich nur weiter empfehlen ;)
-
Mandy.e
5 / 5Le 26/10/2017 à 14:34Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Haarfarbe. Die Beratung und die Produkte sind hervorragend. Die Auszubildenden Lea-Marie und Dilara haben sich gut um mich gekümmert und ich würde mir jederzeit wieder meine Haare von ihnen färben lassen. Ich habe mich selten nach einem Friseurbesuch so gut gefühlt :)
-
Matthias..
1 / 5Le 29/01/2020 à 21:31Absolut nicht zu empfehlen. Ich habe 50€ für meinen Herren Kalligraphieschnitt bezahlt und ich bin mit dem Ergebnis gar nicht zu frieden. Zu kurz, unregelmäßig, lieblos. Ich musste vor dem Schnitt 10 Minuten warten, trotz Termin und mich nach Nachfrage belehren lassen, dass es nur 8 sind. Ich habe extra einen späteren Termin für meine Wunschfrisörin genommen, aber die war dann nicht verfügbar; "stand nicht im System". Für mich gar keine gute Erfahrung. Preis-Leistung miserabel.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Matthias, würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen. Gerne im Laden oder telefonisch. Grüße Christel Vieth, Inhaberin -
Brigitte.a
5 / 5Le 19/10/2019 à 11:42Ich freue mich jedes Mal auf den Friseurbesuch. Man fühlt sich rundum wohl. Sehr guter Service, tolle Ideen für meine jeweiligen Wünsche und prima Ergebnisse. Insbesondere großes Lob für „meine“ Friseurin Christina! 😊
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Nicole.
5 / 5Le 07/11/2019 à 19:46Ein wirklich toller und empfehlenswerter Salon. Ich hatte eine sehr freundliche und kompetente Beratung (auch bei so unentschlossen Kundinnen wie ich es bin). Sie hatte viel Geduld, hilfreiche Styling Tipps für den Alltag und auch der Service war Spitze! Es ist eine Auszeit vom stressigen Alltag. Von dem Calligraphy Cut bin ich total begeistert. Ich werde auf jeden Fall nicht das letzte mal dort gewesen sein. Herzlichen Dank! 👍👍👍👍👍
-
Stefan.a
5 / 5Le 09/07/2020 à 15:23Nachdem ich vor zwei Jahren gezwungen war aus Frankfurt zurück in meine Heimat ins Münsterland zu ziehen, habe ich hier unendlich viele Friseursalons ausprobiert, mit der Hoffnung, einen zu finden, der das Niveau meines alten Friseurs in Frankfurt erreicht. Mit Cabelo habe ich endlich einen gefunden! Angefangen mit der Online-Terminvergabe, die unserer heutigen Zeit entspricht und super flexibel und einfach für jedermann ist, über die kostenlosen Parkplätze, trotz recht zentraler Lage, bis hin zu den netten Mitarbeitern, bei denen man merkt, dass sie gerne dort arbeiten und noch dazu sehr viel Ahnung haben. Ich habe Amir als meinen persönlichen Friseur dort gefunden, er scheint sich vor allem super mit Herrenfrisuren auszukennen. Obwohl ich extrem langweiliges, glattes und stures Haar habe, hat Amir es geschafft, etwas Aufregung in meine Frisur zu bringen. Er gibt sich extrem viel Mühe und achtet wirklich darauf, dass jedes einzelne Haar zum Schluss perfekt und ordentlich aussieht. Von vielen höre ich, dass Cabelo ihnen zu teuer wäre, bis ich denen dann erzähle, was ich damals in Frankfurt für einen simplen Herrenschnitt zahlen musste. Cabelo liegt da wirklich noch im Durchschnitt und für so eine gute Leistung und zufriedene Mitarbeiter, zahle ich auch gerne einen angebrachten Preis und nehme jedes Mal die 25 km von Dülmen nach Münster auf mich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ! -
Ines.
5 / 5Le 22/08/2020 à 13:36Ich war heute das erste Mal im Cabelo und meine Haare wurden von Dilara Ercan geschnitten. Ich habe mich echt super aufgehoben gefühlt und muss echt zugeben, dass Dilara echt super zuvorkommend war. Würde jederzeit wieder zu ihr und Cabelo gehen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, Dilara und wir freuen uns sehr über das Kompliment! -
Laura.o
2 / 5Le 04/03/2020 à 08:01Ich muss heute tatsächlich das erste mal eine schlechte Google Bewertung schreiben. Ich war bereits das 3. mal bei Cabelo zum Färben. Die ersten 2 Male war ich sehr zufrieden, habe bisher immer das Studio 23 genutzt. Dieses Mal wollte ich meine Haare von einer Farbspezialistin färben lassen - weit gefehlt! Aus Balayage wurde kurzerhand ein Painting gemacht, die Einarbeitung der Blondierung dauerte 2h, davon entfielen 20 min auf das Deckhaar vorne, weil der nächste Termin da war und es dann schnell gehen musste. Dementsprechend unterschiedlich lang war die Farbe in den Haaren und die Farbe natürlich auch alles andere als gleichmäßig. Die Übergänge waren schlecht, total ungleichmäßig und es fehlten Blöcke. Bei der Farbwahl gab es wohl ein Missverständnis, statt einen pastelligem Beige waren meine Haare hinten weiß/grau und vorne gelb. 2 Sterne für den Schnitt und die Föhnfrisur im Anschluss. Bei knapp 300€ (!!) kann man definitiv mehr erwarten. War am nächsten Morgen nochmal da und bin auf völliges Unverständnis seitens der zuständigen Friseurin gestoßen, es wurde mir zwar angeboten nochmal etwas zu ändern, aber da ich sie nicht nochmal an meine Haare lassen wollte habe ich nun bei einem anderen Friseur Schadensbegrenzung betrieben und nochmal 180€ drauf gezahlt. Ergebnis: 480€ für ein Ergebnis das ich so nicht wollte.
-
Giulia.e
5 / 5Le 19/08/2020 à 11:02Für meine lockigen Haare ist der Calligraphy Haarschnitt super gut! Außerdem wird eine sehr professionelle Beratung und hochwertige Pflegeprodukte zu fairen Preisen geboten - die teilweise sogar nachfüllbar sind, um Verpackungsmüll zu vermeiden.
Antwort des Eigentümers:
Danke, der Calligraphy Cut ist wirklich toll für lockiges Haar! -
Marielle.a
5 / 5Le 14/11/2019 à 17:01Bei Cabelo sind absolute Profis am Werk die ihr Handwerk verstehen und Spaß an Ihrem Beruf haben. Alle Mitarbeiter sind immer auf dem neusten Stand, motiviert und Kundenorientiert. Hier geht man zufrieden nach Hause :) Team 1* Service 1* Qualität 1*
-
Eike.h
2 / 5Le 18/01/2022 à 15:50bitte überlegt es euch nochmal kein bargeld zu aktzeptieren. in zeiten von negativzinsen erscheint mir das nicht sinvoll. ich werde leider mir einen anderen friseur suchen müssen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Thies, wir verstehen diese schlechte Bewertung unserer Dienstleistung nicht! -
Elise.a
5 / 5Le 07/02/2020 à 15:22Letzten Samstag bei Cabelo wurden mir, im Zuge einer Karnevalsveranstaltung, Haare und Make-up gemacht. Die Stylistinnen waren hochprofessionell und haben sich mit mir als Person und was zu mir und meinem Typ passen könnte, intensiv auseinandergesetzt und eine wunderschöne Frisur hergerichtet. Besonderer Dank geht hierbei an Anna, die mir ein tolles Abend-Make-Up, passend zur Garderobe und meinem Typ gezaubert hat! Ein tolles Team mit hochkompetenten Mitarbeitern, die definitiv Ihr Handwerk verstehen. Danke dafür.
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Falina.
5 / 5Le 03/12/2019 à 10:15Ich habe bei Cabelo den Calligraphy Cut für lockiges Haar getestet und bin begeistert von dem Ergebnis. Neben einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service habe ich nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch einen kompetenten, hervorragenden Schnitt und Styling genossen. Sehr gerne wieder!
-
Wiebke.o
5 / 5Le 16/09/2020 à 10:32Super tolles Wimpernlifting, ich bin mehr als begeistert. Die Beratung und die Arbeit von Ferry ist sehr professionell und man fühlt sich zu jeder Zeit sehr wohl. Somit kann ich Ferry nur weiterempfehlen.
-
S.c
1 / 5Le 15/10/2019 à 08:44Keine Empfehlung, sehr teuer und am Ende war ich auch überhaupt nicht zufreiden! War insgesamt 3 Mal dort - einmal zum Schneiden (für Farbe war keine Zeit mehr - ok) Schnitt war ganz gut aber auch nicht besser als bei Friseuren, die weniger Geld nehmen, zweiter Termin für Farbe - ging gar nicht, "meine" Friseurin hatte "verschlafen" und es haben zwei andere Damen Strähnen gemacht, was völlig in die Hose gegangen ist (und trotzdem sehr teuer war) bei einem 3. Termin hat man zwar (immerhin kostenlos) versucht noch etwas zu retten aber zufrieden war ich dennoch nicht!! Nie wieder
-
Sarah.
4 / 5Le 09/03/2020 à 14:47Ich habe mir ein Balayage machen lassen und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Beim ersten Besuch war sehr viel los. Da kann ich absolut verstehen, dass der Druck enorm groß ist und der Kundenwunsch nicht ganz verstanden wurde. Für mein Balayage sollte 1 Pastellton genutzt werden und es mussten im Nachhinein ein weiterer Ton genutzt werden um den Orange-Stich entgegenzuwirken, welches mit zusätzlichen Kosten verbunden war. Leider hatte ich trotzdem einen Orange-Stich. Cabelo hat sehr kulant, nett und freundlich reagiert und den Balayage kostenfrei auskorrigiert. Kein Frisör gibt sich so viel Mühe den Kunden zufrieden zustellen als Cabelo. Kundenzufriedenheit hat dort höchste Priorität. Beurteilung: - die zusätzlichen Kosten für den 2 Ton - 2. Korrektur schädigte verstärkt die Haarstruktur + Kundenzufriedenheit, besser geht es wirklich nicht! (Verständnis und Bereitstellung der Unzufriedenheitsbehebung) + als kleine Entschädigung habe ich eine Pflegekur bekommen + Service (Kaffee, Wasser, Nachfrage des Befindens etc.) + Freundlichkeit + Sauberkeit + Atmosphäre Ich werde auf jeden Fall dort nochmal die Haare machen lassen und ich hoffe, dass es wie beim zweiten Besuch ablaufen wird damit ich auch 5 Sterne geben kann. Liebe Grüße Sarah
Antwort des Eigentümers:
Freuen uns auf deinen Besuch am Donnerstag! Grüße Christel Vieth -
Susanne..
5 / 5Le 28/10/2018 à 16:17Einzigartig und wunderbar!! Ein ganz tolles Team und eine schöne Location. Der Friseurbesuch ist immer wieder eine große Freude und das Ergebnis einfach umwerfend!! Von der Beratung bis hin zum Kaffe stimmt hier wirklich alles! Ganz besonders ist der Calligraphy Cut zu empfehlen. Gleich nach dem ersten Mal war für mich klar, nie wieder ohne!!
-
Betty.
1 / 5Le 25/03/2021 à 10:41Katastrophe! Blondierung 75min einwirken lassen, Ergebnis weiss-gelbe paintings. 2 Rettungsversuche mit Intensivtönungen. Haare und Kopfhaut kaputt, ging dunkler raus als ich reinkam, jetzt nach einer Woche mit orange und grün Stich. Das ganze dauerte 6Std und es wurden volle 180€ kassiert!! So verliert man langjährige Kunden!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Tieskötter, wir sind wirklich bestürzt über Ihren Erfahrungsbericht. Wir haben Sie in vielen Jahren als tolle und faire Kundin wertgeschätzt und selbstverständlich hätten wir uns gewünscht, dass Sie sich erst an uns wenden, damit wir umgehend für eine Lösung sorgen können. Da wir Sie sehr schätzen und immer als angenehme Kundin empfunden haben, nehmen wir Ihre Kritik auch überaus ernst und werden intern im Team noch mal versuchen nachzuvollziehen, was da so grundlegend falsch gelaufen ist und wo die Kommunikation unsererseits nicht klar genug war. An dieser Stelle bleibt uns nur eine aufrichtige Entschuldigung und das Angebot, Sie liebend gerne noch mal bei uns am Hafen zu begrüßen - kostenlos selbstverständlich. Und wir werden erst zufrieden sein, wenn Sie zufrieden sind, so wie Sie es auch die letzten Jahre bei uns waren. Beste Grüße Christel Vieth -
Plüschbande.
5 / 5Le 25/09/2019 à 12:01Ich war heute zum Caligraphiecut im Salon. Der Schnitt ist einmalig und auch die Empfehlung meine Haare nicht immer Kupfer zu färben sondern Mangala zu benutzen ist absolut klasse. Vielen Dank an das Tolle Team und bis zum nächsten Mal ❤
-
Monika.o
5 / 5Le 29/08/2018 à 09:25Bin schon ganz lange Stammkundin bei Ferry (Kosmetik) und Theresa (Friseurin). Sehr kompetent, innovativ und sehr nett. Ich fühle mich gut beraten und genieße meine Termine wie kleine Urlaube. Der Salon "Cabelo" ist absolut weiter zu empfehlen.
-
Stefanie.
1 / 5Le 05/12/2019 à 21:24Leider ist hier kein Verlass auf ein passendes Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn dann der Haarschnitt von einem unerfahrenen Jungfriseur mit dem gleichen Preis berechnet wie beim Meister, stümperhaft aussieht, darf zwar von einer Meisterin korrigiert werden, aber auf eine Entschuldigung braucht man nicht zu hoffen. Leider zum zweiten Mal für mich ein dreistelliges, zu teures Lehrgeld. Diesmal allerdings mit nachhaltigem Erfolg, dieser Salon wird aus meinem Telefonbuch gelöscht. Traurig, wenn man bedenkt, welches Image die Geschäftsführung vorzugauckeln versucht :-(
-
Anna..
1 / 5Le 03/02/2020 à 18:44Ich kann keine Empfehlung aussprechen, hier wird der Kunde weder fachlich noch auf menschlicher Ebene gut behandelt. Ich wurde als Haarmodel angeworben auf einer Studentenapp und musste 70€ für eine Balayage zahlen, die ein Azubi durchgeführt. Am Ende hatte ich nicht die gewünschte Wirkung, zudem waren meine Haare einfach komplett durchgeschmorrt von der aggresiven Behandlung meiner Haare. Ich hab weder eine Entschuldigung noch das Geld zurück bekommen, die Gesellin, die den Azubi anlernen sollte, wollte keine Schuld zugeben.# Ich bin enttäuscht von diese Salon.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anna, dadurch, dass wir sehr viel ausbilden, haben wir sehr viele Modelle, die immer sehr zufrieden sind und auch gerne wiederkommen. Ich würde mich freuen, wenn du mich im Laden anrufst und wir das klären. Christel Vieth, Inhaberin -
Lynn.
5 / 5Le 27/01/2020 à 19:12Ich hatte heute meinen ersten Calligraphy Cut und ich bin begeistert. Abgesehen von einer tollen Erfahrung und interessanten Infos zu der Technik, ist das Ergebnis super geworden. Ich habe recht schwere und generell nicht die einfachsten Haare, die jetzt so leicht und trotzdem voll sind wie noch nie. Der Calligraphy Cut ist einfach eine tolle „Erfindung“, die insgesamt mehr als nur zufrieden stellend ist. Cabelo selber ist natürlich nur weiterzuempfehlen. :)
Antwort des Eigentümers:
Danke ! -
Silvi.
5 / 5Le 24/01/2020 à 09:56Ich kann Cabelo und vor allem Stefan nur wärmstens empfehlen! Typ gerechte Beratung, ausreichend Zeit, super Service, ganz viel Verständnis für den Kunden und Herz sind hier an der Tagesordnung. Ich fühle mich hier in Sachen Farbe und Tapes bestens aufgehoben. Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Claudia.e
1 / 5Le 01/09/2020 à 19:21Der Service ist freundlich. Calligraphy Cut - Gold = Spitzenschneiden mit einer Klinke in der Länge. Darunter hatte ich mir mehr vorgestellt, zumal die Preise gesalzen sind. Mich hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Wenda, sollte einmal etwas nicht so gut laufen, freuen wir uns natürlich, wenn uns die Chance gegeben wird, das zu korriegieren. Gerade was den Calligraphy Cut betrifft, sind wir sehr erfolgreich und begeistern unsere Kunden. Bitte rufen sie uns doch wegen einem Korrekturtermin an! Christel Vieth Inhaberin