Junge Köpfe am Ludgerikreisel
- 3.8
- Friseursalon
- Münster
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Junge Köpfe am Ludgerikreisel in Münster
"Wahrscheinlich haben die Friseure weniger Erfahrung mit Locken."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Notfallhilfe :
Hier werden Geflüchtete beschäftigt
Hier werden Spenden angenommen
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (100)
-
Lord.r
3 / 5Le 08/03/2022 à 14:35Mit dem Haarschnitt bin ich Top zufrieden, vorallem weil jedes mal der nächste Schritt erklärt wurde beim schneiden. ABER Hygiene-Zuschlag von 3€ ich bitte euch... Ich hab meine eigene Maske auf und ein Hub aus dem Desinfektionsspender wird ja wohl niemals 3€ kosten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lord Bratwurst, danke für das Lob für unsere Dienstleistung. Neben den immer frischen Masken für unsere Kunden (Sicherheit der Mitarbeiter) gibt es noch viele weitere Hygienebestimmungen, die unsere Kosten nach oben getrieben haben (Luftfilter, Mindestabstände, längere Bedienzeiten, Mindestabstände, Testen der Mitarbeiter, etc.) Die 3,00 Euro Aufschlag decken diese Kosten tatsächlich nicht ab. Freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Grüße Andreas -
with.
2 / 5Le 01/07/2022 à 18:49Bin mittlerweile leider einfach nur noch enttäuscht. Ich war jahrelang Stammkunde bei den Jungen Köpfen und konstant mit der Qualität zufrieden, egal bei wem ich den Schnitt bekommen habe. Vor allem waren die Jungen Köpfe einer der wenigen Friseure in Münster, die mich nicht mit Wucherpreisen über den Tisch gezogen haben. Leider kam dann Corona. Die Preise wurden nach oben angepasst mit der Begründung, es müsse mehr Abstand zwischen den Plätzen gehalten werden, ergo weniger Plätze und weniger mögliche Kunden. Soweit alles noch nachvollziehbar. Zusätzlich gab es 3 Euro Hygieneaufschlag. Die Qualität hat in den letzten zwei Jahren dann leider deutlich gelitten. Ich habe früher sehr geschätzt, dass individuell auf mich eingegangen wurde, mein Haarschnitt zu meinen Gesichtskonturen gepasst hat und ich nicht einfach einen Standardhaarschnitt verpasst bekommen habe. Leider ist das nicht mehr der Fall. Im besten Fall lässt sich das noch erklären, weil die Kunden eben Maske tragen müssen. Anfangs unter den Umständen der Pandemie hatte ich auch wirklich viel Verständnis dafür, habe mehr Trinkgeld gegeben und war sehr dankbar, dass sich unter Corona überhaupt jemand meinen Haaren widmet. Seit letzten Monaten jedoch ist die Lage nahezu komplett entspannt. Ab Montag fällt sogar das Tragen der Masken weg. Kunden dürfen wieder in der vorigen Zahl in den Laden. Alles ist fast komplett wieder zurück zur Normalität. Heute wurde an die Kunden die aktualisierte Preisliste ab 01.07. verschickt. Die Preise bleiben absolut gleich. Nicht nur der Corona-Aufpreis bleibt, zusätzlich ist der Hygieneaufschlag nicht mehr Hygieneaufschlag, sondern wurde einfach mit dem Preis verrechnet. Ich zahle als Frau mit Kurzhaarschnitt für 20 Minuten Schneiden - ohne Styling, ohne Produkte, ohne irgendwas - 39 Euro. Für weniger und schlechtere Leistung als zu der Zeit, wo ich nur 28 Euro gezahlt habe. Ich bin mittlerweile nur noch wütend und frustriert, für wie dumm man als Kunde/Kundin hier verkauft wird. Mit vier anderen Friseursalons als Konkurrenz allein am Ludgerikreisel weiß ich nicht, warum ich noch länger hier bleiben soll. Ich finde es unfassbar schade, ich war jahrelang Kunde und habe mich immer wohl gefühlt. Ich möchte nicht gezwungen sein, den Friseurinnen und Friseuren kein Trinkgeld mehr zu geben, nur weil die Leitung die Preise so sehr hochzieht. Dennoch vielen Dank für Ihre Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kiwi, leider finden wir dich nicht in unserer Kundenkartei. Wir können so leider nicht persönlich auf deine Beschwerde antworten. Es steht dir natürlich frei, einen anderen Salon zu wählen. Fakt ist, das kein Friseurgeschäft mehr für 28,00 Euro Haare schneiden kann und dabei seine Mitarbeiter sehr gut bezahlt und auch noch legale Gewinne macht. Falsch ist, dass der Corona Aufschlag bleibt. Fair ist es nicht, uns schlechtere Qualität zu unterstellen. Es arbeiten die gleichen Kollegen, wie vor Corona. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Junge Köpfe -
S.
1 / 5Le 10/06/2022 à 10:34Lange überlegt eine Rezession zu schreiben… es ist jetzt schon Monate her und ich bin immer noch frustriert über mein Haarschnitt…. Einfach nur traurig mir so eine Frisur zu verpassen. Es ist schon das zweite Mal, das ich am Ludgerikreisel so enttäuscht worden bin. Das erste mal wurde ich von einem Mitarbeiter im ganzen Laden angeranzt, warum ich denn so schrecklich dünne Haare habe bzw dass ich schuld dran bin und falsche Produkte verwende… ich habe seit Geburt dünne Haare, da kann ich definitiv nichts für !! Alle in dem Laden haben mich angeguckt weil er so laut gesprochen hat… wie kann man so einen Menschen einstellen?!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielleicht meldest du dich mal bei mir unter 01715246555. So kann ich natürlich nichts dazu sagen, es ist ja auch schon sehr lange her. Freue mich über deinen Anruf! Grüße Andreas -
A.
2 / 5Le 29/05/2022 à 15:16Das war der größte Fehler meines Lebens hier meine Haare zu färben. 60/70€ für eine kaputte Haarstruktur und totgefärbte Haare. Ich wollte alles andere als rot und das hat beim ersten Versuch nicht geklappt. Dann gab es einen Verbesserungsversuch und es war Ok von der Farbe her. Ich habe Korkenzieher-Locken und die sind leider nur noch wellig. Ich bin extra zum Friseur, damit meine Haare schonender gefärbt werden. Es wurde nichts blondiert oder so. Die Friseure waren sehr nett und sie haben meine Anmerkungen gut aufgenommen. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass man mich besser beraten hätte. Wahrscheinlich haben die Friseure weniger Erfahrung mit Locken. Der Schnitt war mir keine 30€ wert für das bloße Spitzenschneiden. Ich würde nicht nochmal meine Haare dort färben. Eine andere Person, die ich kenne ist mit ihren blondierten Strähnchen (von Blond zu hellblond) und ihrem Schnitt sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Allie, wir finden dich unter diesem Namen leider nicht in unserer Kartei und können daher keinen Kontakt mit die aufnehmen. Bitte ruf mich doch mal unter 0171.5246555 an, damit wir eine Lösung finden. Grundsätzlich tut uns natürlich sehr leid, wenn das so bei uns im Laden passiert ist. Grüße Andreas Steinke -
ML.
5 / 5Le 18/07/2022 à 21:39Lieblingsfriseurladen. Bin seit langer Zeit dort Kunde und immer zufrieden. Online Terminvergabe klappt super. Preislich sicherlich nicht im unteren Segment aber Qualität überzeugt und lässt einen gern wiederkommen 💇
-
Maria.o
1 / 5Le 25/07/2022 à 20:34Just no. Hektische Halbstundentermine, in dem einem teilweise nicht richtig zugehört wird, Trinkgeld einfach drauf gerechnet wird und man am Ende mit ner schlechten Frise und deutlich weniger Geld nach Hause geht. Da gibt es deutlich coolere Läden in Münster.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, leider finden wir dich nicht in unserer Kundenkartei. Zwei Dinge sind falsch: Damen Termine sind min. 45min und Trinkgeld wird einfach draufgerechnet? Wer macht das denn? Ruf mich doch bitte mal unter 0171.5246555 an oder such dir doch wirklich einen cooleren Laden. Grüße Andreas Steinke -
Carsten.o
5 / 5Le 09/07/2022 à 12:18Nette Atmosphäre und Friseurin (Leonie), Preis-Leistung passt. Lockerer Umgang mit den Kunden, top Sauberkeit und null Wartezeit. Danke
-
Sven.r
1 / 5Le 02/07/2022 à 14:06Mein Sohn sitzt dort eine Stunde, da er keine EC-Karte mit dabei hat und ich ihn „auslösen“ muss! Weder am Eingang noch im Internet ein Hinweis darauf, dass man nicht mit Bargeld zahlen kann!!
-
Enno.o
1 / 5Le 05/02/2022 à 17:00Die Dienstleistung in diesem Friseursalon war wirklich schlecht. Das Personal war nicht freundlich und das Ergebnis eines einfachen Haarschnittes war auch sehr enttäuschend.Es wurde sich keine Mühe gegeben und auf die kundenzufriedenheit wurde nicht geachtet. Und das für 30 Euro. Bei Frieseuren in der Umgebung bekommt man ein viel Preis werteren Haarschnitt mit einem guten Ergebnis. Ich kann es keinem weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Enno, schade das du diesen Eindruck von uns hast. Unsere Buchungen und der hohe Anteil an Stammkunden sagt uns etwas anderes. Wenn es um den Preis geht , würde ich mir dann wirklich einen anderen Friseur suchen! Grüße Andreas Steinke -
U..
1 / 5Le 19/02/2022 à 21:09Ich dachte in NRW gilt bei Friseuren 3G? Jetzt darf ich als Getesteter (nicht geimpft) nicht mehr kommen, während Ungetestete (Geimpfte) alle fröhlich infizieren dürfen. So wird die Pandemie wohl nie ein Ende nehmen und die Mitarbeiter gefährdet man auch unnötig.
Antwort des Eigentümers:
Danke für deine Anmerkungen, wir freuen uns auch, wenn wir die 3G Regel wieder bei uns einführen! Grüße das Team von junge Knöpfe -
N.a
1 / 5Le 25/10/2017 à 10:35Ich rate von einem Besuch strengstens ab. Ich wollte nur die Spitzen (max. 4cm) geschnitten haben auf einer Länge . Das Ergebnis war eine Katastrophe. Die Haare waren mehr als 10 cm kürzer und komplett schief geschnitten. Einzelne Strähne hingen raus. Mein Umfeld war wirklich schockiert von dem Ergebnis. Bei einem Korrekturtermin haben sie sich bereit erklärt die Haare zu korrigieren, wobei versucht wurde sich rauszureden, dass es an den Stufen gelegen hätte die ich davor gehabt haben sollte welches nicht stimmt. Zudem war die andere Ausrede, dass die keine Garantie geben können, wenn die Haare noch halbnass sind und ich gehe. Für 28€ ohne Föhnen ist zu erwarten, dass man Haare gerade und gleichmäßig schneiden kann. So etwas habe ich noch nie erlebt..
-
Ronja.c
5 / 5Le 09/06/2021 à 12:44Vorab war das Erste mal bei den Jungen Köpfe und war positiv überrascht. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Hatte eine ungefähre Vorstellung wie meine Haare aussehen sollen doch diese wurden übertroffen. Top 👌🏻
-
Eva.e
4 / 5Le 17/11/2020 à 09:02Gute Beratung und schöner Haarschnitt. Bin zufrieden mit meinem Haarschnitt. Der Haarschnitt meiner Freundin ist kürzer geworden als erwartet aber dennoch schön. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Würden wir aus Münster kommen, würden wir wieder kommen. :-)
-
parex.
4 / 5Le 26/06/2021 à 09:23Klasse Service und sehr nett! Etwas teuer und den Stern Abzug gibt es nicht deswegen sondern für die 3€ Hygiene Gebühr. Habe ich erst nachher gesehen und dann aber nicht mal eine Maske bekommen wie auf der Website bekommen.
-
Stefanie.r
2 / 5Le 01/07/2021 à 18:28Vor zwei Wochen habe ich zu heute einen Termin gemacht und einen Tag vorher auch noch eine Terminerinnerung per E-mail erhalten. Ich bin von Altenberge angefahren, um mir im Salon sagen zu lassen, dass Toni leider nicht mehr da arbeitet und auch kein anderer Mitarbeiter Zeit hat. Man hätte versucht mich anzurufen. Warum man mir eine Erinnerungsmail schreibt und den Termin nicht storniert hat konnte man mir nicht erklären. Ich hab mich wahnsinnig geärgert. Als arbeitende Mutter habe ich eh nicht wahnsinnig viel Zeit für mich. Von mir erwartet der Salon aber auch Pünktlichkeit, stand sogar in meiner Erinnerungsmail. Die Stornierungsmail habe ich dann um 16:19 Uhr erhalten. Mein Termin war um 16:15 Uhr.
-
Anna.a
5 / 5Le 07/04/2021 à 10:25Habe lange nach einem guten Friseur gesucht und bin nun seit einiger Zeit Stammkundin bei Marvin und immer zu Hundertprozent zufrieden! Nicht nur versteht er sein Handwerk sondern auch fühle ich mich immer super gut beraten! Dabei schätze ich besonders Marvin’s ehrliche Art! Ich brauche ja niemanden, der mir Honig um‘s Maul schmiert sondern eine ehrliche Beratung und einen guten Schnitt und ich muss sagen, jedes Mal verlasse ich den Salon mit dem Gefühl einer Queen :-) Insgesamt gefällt mir der Salon sehr gut, alle sind supernett und freundlich und es gibt ein wirklich gutes Hygienekonzept, welches konsequent umgesetzt wird. Das ist mir persönlich neben den fachlichen Kompetenzen sehr wichtig. Kurz und knapp: Macht weiter so! Ihr seid toll!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ! -
Kimberly.a
5 / 5Le 16/11/2019 à 09:45Ich war gestern bei Brigitte zum Haare färben und bin echt super zufrieden! Ich hätte mir die Farbe schöner nicht vorstellen können! Ich kann Junge Köpfe generell aber auch nur weiterempfehlen, weil einfach alle dort super Arbeit leisten und immer versuchen unsere Kundenwünsche so umzusetzen, wie wir es gerne hätten!
Antwort des Eigentümers:
Danke 😊 -
Anna.e
1 / 5Le 03/09/2020 à 15:10Absolute Abzocke. Für die Leistung kann man genauso gut jeden anderen Friseur besuchen, wobei man auch noch sparen würde. Es wird einfach nur andauernd versucht, das Hauseigene Shampoo etc. anzudrehen. Nicht zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Leider finde ich keine Hannah Schmidt in unserem Terminplaner oder in unserer Kundenkartei. Vielleicht warst du garnicht bei uns ? Ruf doch mal an unter 0171.5246555. Grundsätzlich bedienen wir jeden Monat in allen Läden seit Jahren viele Kunden zu vollster Zufriedenheit. Uns als „ Abzocker“ zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit ! -
Yv.b
5 / 5Le 07/11/2020 à 16:17Gut ausgebildete Leute, ehrliche Beratung,super Frisur, sehr angenehm, gute Terminplanung.
-
Hannah.e
1 / 5Le 01/10/2019 à 10:36Katastrophe. Habe mir vor einer Woche einen Termin gemacht. War letzte Woche da, habe den Leuten mein Haar gezeigt und im voraus deutlich erklärt was ich haben möchte. Als ich dann ankam heute durfte ich erstmal warten, obwohl ich am morgen noch angerufen hatte ob ich früher kommen könnte, da ich spontan auf der Arbeit einspringen musste. Mir wurde mitgeteilt, dass das kein Problem sei. Rechtzeitig fertig werden würden sie auch. Als ich dann dran genommen wurde wirkten beide Frauen, die mein Haar begutachteten wesentlich überfordert, sagten mir das würde mindestens 4 Stunden dauern und das passe ja auch garnicht, weil noch andere Termine anstehen würden. Ich natürlich noch freundlich geblieben, habe mich bedankt und bin mit einem neuen Termin abgespeist worden. Die Haare sollten für eine Veranstaltung heute Abend sein, das kann ich jetzt natürlich vergessen. Also da müssen sie schon einiges wieder rausholen, sonst war es def. letzte mal, dass ich dort war.
-
Malte.r
5 / 5Le 28/09/2020 à 08:47Ich war sehr zufrieden! Nachdem ich bei einem sehr günstigen Friseur meine Haare unprofessionell geschnitten bekommen habe, hat Brigitte alles wieder gerichtet. Habe mich wohl gefühlt und hatte ein nettes Gespräch!
-
Katharina.
5 / 5Le 06/12/2016 à 18:00Seit 6 Jahren lasse ich meine Haare hier schneiden und bin immer sehr zufrieden.. Super Mitarbeiter, gute Atmosphäre, und vor allem: fachkundige Beratung und schöne Frisuren!! Je nachdem wann man kommt muss man etwas warten, was sich aber lohnt - wer das nicht möchte, kann sich aber auch einen Termin reservieren. Ich kann Junge Köpfe nur empfehlen!
-
sonja.i
2 / 5Le 02/04/2021 à 17:45Falls Marvin da noch arbeitet , empfehle ich keinem, zu ihm zu gehen!! Die 2 Sterne sind für den relativ guten Haarschnitt . Zwischenmenschlich hat diese Person 0 Empathie, ich wurde fertig gemacht und wie Dreck behandelt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sonja, ich habe deine Rezension gemeldet, da du einen unserer Mitarbeiter*innen persönlich angegriffen hast. Es ist für mich unverständlich, dass solche Dinge nicht mehr persönlich geklärt werden. Marvin ist einer unserer besten Mitarbeiter schon über Jahre hinweg mit vielen Stammkunden. Ich hoffe für dich, dass du in deinem Leben im Netz keine solche Beurteilung bekommst! Bitte seh in Zukunft von einem Besuch in unserem Geschäft ab. Andreas Steinke 0171.5246555 -
Anna.e
1 / 5Le 03/09/2020 à 15:04Absolut dreist 48 Euro nur für Standard Spitzen schneiden und Waschen zu verlangen. Vor allem nicht für die Qualität. Ich empfehle diesen Friseur auf keinen Fall weiter.
Antwort des Eigentümers:
Gerne Rückruf unter 0171-5246555, leider konnte ich dich nicht in unserem Planer finden, um entsprechend auf deine „Beschwerde“ einzugehen! Grüße Andreas -
Mark.o
4 / 5Le 23/11/2020 à 08:22Guter Schnitt, nettes Personal, sehr geräumiges Geschäft, somit den Umständen entsprechend viel Platz und Abstand möglich. Der Preis ist nicht günstig, aber für eine gute Leistung und sauberen Ambiente sicherlich angebracht.
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
P.K...
5 / 5Le 09/11/2019 à 21:16Endlich habe ich mich getraut meine Haare mit dem Caligraphen ein ganzes Stück kürzer schneiden zu lassen und das Ergebnis ist toll! Möglich gemacht hat das Victoria, die mich freundlich und überhaupt nicht aufdringlich beraten hat und dann Schritt für Schritt alles mit mir abgesprochen und umgesetzt hat. Jetzt ist meine Frisur genauso, wie ich sie wollte: locker, gesund und passend lang. Vielen Dank dafür!
-
Flo.i
5 / 5Le 07/12/2019 à 11:36Ein sehr schöner Frisör - das Lokal macht optisch was her. Verkehrsanbindung ist perfekt, man kann in dem dazugehörigen Parkhaus bis zu 2,5 Stunden gratis parken. Ein Highlight ist die Onlinebuchung. Zum Wichtigsten: Der Haarschnitt war top!
-
joske21.o
4 / 5Le 30/04/2018 à 07:45Ich bin seit einigen Jahren letzte Woche mal wieder in Münster beim Friseur gewesen. Ich war schon früher sehr zufrieden hier und fand es sehr angenehm mir online den Termin buchen zu können. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Dafür 5 Sterne. Leider hat alles wohl länger gedauert, als der Friseur und ich gedacht hatten. Nach dem Auftragen der Farbe (Schnitt war schon geschehen) war deshalb kaum noch Zeit für mich. Ein netter Mitarbeiter hat Ausgewaschen und Kur aufgetragen. Hätte mir zum Schluss aber noch mal den Friseur gewünscht, der leider schon mit den nächsten Kunden beschäftigt war. So gab es leider kein Styling, ich musste selbst föhnen und anschließend wurde nur husch husch wachs reingerubbelt. Für über 100€ hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht. Habe ein Produkt als Entschädigung mitbekommen, hätte aber lieber ein schönes Styling gehabt. Hatte an dem Tag noch was vor. Komme trotzdem wieder.
-
Theresa.
1 / 5Le 30/07/2019 à 15:25Frisur wurde gute 5cm kürzer als gewünscht. Habe nicht das Gefühl, dass auf meine Wünsche bezüglich der Länge eingegangen wurde. Lieber ein bisschen länger lassen und zur Not nochmal nachschneiden. Schade! Aus "Schlüsselbeinlang" wurde dann ziemlich schnell etwas mehr als Kinnlänge. Nächstes Mal gehe ich lieber woanders hin.
-
Dragan.i
2 / 5Le 16/04/2019 à 18:22Schnell rein, schnell raus, lieblos.. der hohe Preis (28€) ist ungerechtfertigt. Die weiblichen Kunden mussten ihre Haare selbst fönen und glätten, so etwas habe ich noch nirgendwo gesehen. Das nächste Mal, wenn ich in Münster bin, gehe ich irgendwo anders hin!
-
Swagner.e
5 / 5Le 27/05/2016 à 08:49Tolle Mitarbeiter und toller Service und den kann man auch mal gut bezahlen. Wer billig will und 0 Service kann ja zum Discount Friseur gehen und seine 7€ zahlen. Bei der Qualität gibt es große Unterschiede. Ich gehe gerne dort hin. 👌
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sebastian, viele Dank,wir geben alles. -
Benjamin.c
3 / 5Le 05/08/2016 à 13:21Von ihrem Handwerk verstehen sie was und preislich ist es auch gut, von dem her wären es mehr Sterne. Nur leider bin ich mit der Angabe der Wartezeit von 45 bis 60 Minuten nicht zufrieden. Was ich nach zweistündigem Warten gelernt habe ist, dass sie das zu jedem sagen. Hätten sie mir von vorn herein gesagt, dass es 2 Std dauert, wäre es kein Problem gewesen. Dann hätte ich eine Nummer gezogen und wäre nach zwei Stunden wiedergekommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Benjamin, dass tut uns natürlich leid, manchmal passiert es, das die Mädels dann doch noch Farbe wollen und so die Behandlungszeiten länger werden. Wir versuchen demnächst schneller zu reagieren und die Kunden zu informieren. Grüße Andreas Steinke -
Kirsten.a
1 / 5Le 11/05/2021 à 20:13Der schlimmste Haarschnitt den ich jemals!!!Habe einen extremen vokuhila bekommen, der schrecklich aussieht,alt macht und dazu noch verschnitten ist.habe von cabelo einen Teil des Geldes wieder bekommen,weil es so verschnitten ist.(Die gehören zusammen).muss jetzt ca nen dreiviertel Jahr mit capys und Mützen rumlaufen und mit Spangen versuchen etwas zu retten.das ist echt das erste Mal,dass ich eine Bewertung überhaupt schreibe.aber das musste ich einfach mal loswerden.es ist echt Horror!Dabei hatte ich ein klares Bild mitgebracht und auch gesagt.das Ergebnis hat damit aber nichts zu tun...
-
Mufklum.a
1 / 5Le 28/07/2017 à 09:13Das Team war nett und die Online-Termin-Reservierung ist eine großartige Idee (dafür noch ein Stern). Leider bin ich gar nicht zufrieden mit meiner Frisur: Hatte ein Bild mit, das ich gezeigt habe... Am Ende entstand zwar eine Kurzhaarfrisur, die war aber weit entfernt von dem Foto. Ich habe der Friseurin sogar zweimal angeboten, ob sie das Bild nicht nochmal sehen will. Sie meinte jedesmal nur, dass sie das nicht brauche...Es ist sicher auch eine Frage, bei welchem Teammitglied man genau ist. Naja, Haare wachsen wieder...aber nochmal werde ich da nicht hingehen. P.s.: Am Abend nach genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass der Bob noch nichtmal gerade ist...
-
Nils.i
5 / 5Le 12/10/2016 à 12:40Bin schon seit Jahren bei diesen Friseur und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb ist es mir dann auch Wert ein bisschen mehr zu zahlen. Dafür bekommt man nicht nur einen super Haarschnitt sondern auch guten Service.
-
Daniela..
3 / 5Le 26/06/2017 à 10:24Ich war in dem letzten Jahr zwei mal da. Mit dem Schnitt war ich beide Male nicht komplett zufrieden. Der Bob sollte beim letzten mal nach vorne länger werden. Hat nicht geklappt. Ich hatte generell dass Gefühl, dass Sie mir nicht richtig zugehört hat und mit den Gedanken woanders war. Abgesehen davon war zu spüren, dass die Stimmung im Team ziemlich angespannt war. Das Gefühl hatte ich bei dem ersten Versuch auch schon.
-
Doro.
5 / 5Le 16/09/2017 à 18:42Seit neun Jahren mein Stammfriseur. Das freundliche und kompetente Team, sowie die nette Atmosphäre und fairen Preise machen diesen Salon zu einem guten Ort um sich das Kopfkraut richten zu lassen! ;)
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Christopher.h
5 / 5Le 09/03/2021 à 20:44Gut für kleine Kinder. Die müssen zwar auch Haare waschen und eine Maske tragen, aber die Frisöre gehen da ganz behutsam und kompetent vor.
-
Nina.c
5 / 5Le 04/09/2020 à 19:24Calligraphy Cut und Farbe sind top! Ich komme auch zu Hause gut mit dem Schnitt zurecht und bin zufrieden mit Beratung, Umsetzung meiner Wünsche und Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort des Eigentümers:
Danke !!! -
Mundl.
1 / 5Le 28/10/2017 à 12:57Obwohl mir vorher gesagt wurde, ich müsse maximal 20 Minuten warten, wartete ich 1,5 Stunden darauf, dranzukommen (man hätte mich zwischendurch zumindest mal über die extrem gestiegene Wartezeit informieren oder unter Umständen ein Glas Wasser anbieten können). Außerdem stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. 28€ für das Schneiden der Spitzen. Fast so viel wie in "edleren" Salons in Münster (wo ich übrigens aufgrund richtiger Patzer bei Junge Köpfe sowieso meine Strähnchen machen lasse). Der Laden (und die Mitarbeiter) wirken auf mich krampfhaft "stylisch" und "cool". Letztendlich aber einfach nur lieblos.
-
Mik.k
1 / 5Le 26/04/2019 à 11:36Salon an der Moltkestraße 5-7 in Münster , Schnell und günstig , aber Katastrophe was ich bei mir am Kopf entdeckt habe als ich nach Hause kam, überall irgendwelche Löcherstellen , überall ungleichmäßig geschnitten, stellenweise stehen die Haare auf dem ganzen Kopf ab , die Friseurin hatte mich schon die ganze Zeit verunsichert mit ihren „Skills“, ich wollte 3 mm an den Seiten haben , wusste nicht dass man dafür erst auf 6 mm (Aufsatz) schneidet und danach erst auf 3mm Aufsatz wechselt (noch nie im Leben gesehen dass sowas gemacht wird) obwohl ich gar nicht so lange Haare hatte( bestimmt wegen Zeit ziehen) , eine Schere hatte sie anscheinend noch nie im Leben in der Hand gehalten , die wusste gar nicht was sie damit anstellen soll wo ich gesagt habe dass einige Stellen mit Schere geschnitten werden müssen. sah aus als wäre es ihr erster Arbeitstag oder sogar Praktikum , total lustlos , „auf schnelle ne Katastrophe auf den Kopf gebracht“ (würde besser als Motto passen). Auf jeden Fall nie wieder da in den Salon und nie wieder bei der Friseurin ! Ganz ehrlich, ihr als Arbeitgeber, achtet ihr überhaupt darauf wen ihr einstellt ? Macht ihr mit Euern Mitarbeitern sowas wie ein Einstellungstest , damit man zumindest sehen kann was ihr Mitarbeiter drauf hat . Und nicht erst einstellen und dann merken „die kann ja gar nichts“ Stand 26.04.2019
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es wäre toll , wenn du dich mal bei mir, Andreas Steinke, persönlich meldest: 01715246555. Ich habe dich nicht in unserem Terminplaner gefunden, kann so also überhaupt nichts dazu sagen. Was ich sagen kann: junge köpfe sind 2 Meister und 5 TopStylisten, wovon keiner das machen würde, was du beschrieben hast. Wir sind seit 12 Jahren sehr erfolgreich in Münster unterwegs und haben natürlich Qulitätsstandards. Ich finde es immer wieder komisch, wenn im Netz "anonym" Kritik geäussert wird, die niemand nachvollziehen kann und auf die man als Betrieb auch nicht reagieren kann. Daher nochmals meine Bitte um Rückruf! Viele Grüße Andreas Steinke -
Julian.o
5 / 5Le 02/03/2021 à 19:05Gehe schon seit recht langer Zeit zu Vittoria und wurde bisher noch nie enttäuscht. Der Schnitt ist immer wie besprochen und gewünscht. Sehr zu empfehlen!
-
Lisa.i
1 / 5Le 05/11/2018 à 09:37Es wurde nicht das erfüllt was man haben wollte. Die Haare wurden einfach nur Stumpf unten abgeschnitten. Obwohl man vorher gesagt hatte kürzer und die Länge angezeigt hatte und gestuft und gerne wieder einen Pony hätte. Dann wollte man mir garnicht erst die Haare färben obwohl ein Balayage gewünscht war und man dies auch schon mal hatte und auch bekommen hatte in der Filiale am Germanya Campus wo mit mir auch besser umgangen wurde. Es wurde dann eine Pastelletönung gemacht die nach 1 Woche auch schon wieder jetzt raus ist und man dafür viel zu viel Geld angenommen wurde für stumpf unten abschneiden und ebend ne tönung reinmachen. Ich werde dort nicht mehr hingehen und kann das Team am Germanya Campus empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lisa, das ist schade, melde dich doch mal unter 01715246555 Grüße Andreas -
Nina..
4 / 5Le 18/03/2018 à 06:46Nette Friseure/Friseurinnen die ihr Handwerk verstehen. Stolze Preise (darum "nur" 4 Sterne). Das ist es mir aber wert, da ich hier wirklich noch nie enttäuscht wurde 😊
-
Luis.e
1 / 5Le 29/07/2022 à 13:38Mein Leben war für 2 Wochen beendet
-
Manuel.
5 / 5Le 01/08/2017 à 14:49Ich bin sehr zufrieden mit dem Friseur Salon. Super service, super Mitarbeiter wirklich alles top! Jedoch muss das natürlich alles finanziert werden deswegen ist der salon schon ein wenig teurer als mach anderer.
-
Pia.o
5 / 5Le 18/11/2016 à 17:49Super Service, kompetente Friseure, immer glücklich den Laden verlassen. Dafür nehme ich auch gerne mal längere Wartezeiten in Kauf, was bei einem gut besuchten Geschäft manchmal einfach nicht ausbleibt.
-
Sophie.
1 / 5Le 23/07/2016 à 07:30Ich habe noch nie einen so schlecht sitzenden Schnitt gehabt. Ich bin echt enttäuscht! Außerdem wurde ich ziemlich penetrant in den Kauf eines teuren Produkts geredet, was die Atmosphäre ziemlich unangenehm gemacht hat. War wohl mein letzter Besuch dort.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sophie, schade, das das bei uns nicht so gut gelaufen ist. Ruf mich doch mal unter 0171,5246555 an. Danke und Grüße Andreas -
Anna.
4 / 5Le 16/07/2021 à 13:07Trotz Corona habe ich relativ schnell einen Termin bekommen und mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden.
-
Ma.o
5 / 5Le 23/01/2019 à 12:23Lockere Atmosphäre, sehr gute und ehrliche Beratung und ein super Ergebnis! Mit meinem neuen Haarschnitt von Aladdin bin ich mehr als zufrieden und komme gerne wieder!
-
Andreas.a
2 / 5Le 23/12/2016 à 15:02Richtig enttäuscht! Mein Wunsch wurde überhaupt nicht berücksichtigt.. 25€ weggeschmissen.. für 1/3 des Preises krieg ich bei jedem Türke einen besseren Schnitt.. 2 Sterne gibts es auch nur weil alle sehr freundlich sind, ansonsten wäre kein Stern die bessere Wahl gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Das tut uns natürlich leid, vielleicht lag es ja an der Kommunikation. Gut finden wir nicht, dass du so abfällig über unsere Kollegen schreibst. Die zwei Sterne kannst du gerne mitnehmen und dir unter den Weihnachtsbaum legen. -
Simon.o
5 / 5Le 14/01/2017 à 11:52Ich bin hier sehr zufrieden! Man zahlt zwar etwas mehr, bekommt dafür aber einen klasse Haarschnitt und wird sehr freundlich behandelt.
-
Lea.e
4 / 5Le 06/10/2016 à 20:58War vormittags ohne Termin da. Musste nicht lange warten und Toni hat sich sehr viel Zeit für meine Wünsche und Ideen genommen und optimal umgesetzt. Werde definitiv wiederkommen.
-
Tabea..
5 / 5Le 18/06/2020 à 08:35Haare coronabedingt etwas selbst verunstaltet - Toni hat alles mithilfe von Kreativtechnik wieder ausgebügelt. Bin super zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Matthias.e
5 / 5Le 08/07/2019 à 09:55Coole, junge Menschen und Atmosphäre. Der Besuch für einen Haarschnitt war so angenehm, fast vergleichbar mit einer halben Stunde Wellness.
Antwort des Eigentümers:
Danke!!! -
Daniela.a
4 / 5Le 06/06/2021 à 14:57Nettes Team aber auch etwas teuer. Haarwäsche und Schnitt 42€
-
Jan.i
5 / 5Le 21/07/2022 à 06:27Netter und kompetenter Service
-
Lukas..
5 / 5Le 18/07/2019 à 20:41Ich bin seit Jahren Kunde und war bisher immer zufrieden! Gute & nette Beratung, angenehme Atmosphäre!
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Fa.
5 / 5Le 24/07/2020 à 14:32Hatte heute einen Neuschnitt bei Norma! Sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, Norma freut sich! -
Iris.e
5 / 5Le 24/07/2022 à 21:16Find ich richtig gut!
Antwort des Eigentümers:
Danke ! -
Elisa.r
5 / 5Le 19/11/2016 à 11:25War schön öfters dort und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen! Nettes Personal mit guter Beratung, bei dem die eigenen Vorstellungen auch gut umgesetzt werden!
-
Marius.
2 / 5Le 15/09/2016 à 07:24Für mich persönlich ist der Laden nichts es ist relativ einfach gehalten relativ billig zwar mit einer angemessenen Einrichtung aber man wird dort nur von Friseur an Fingern geschnitten und am Schluss schaut der Friseurmeister noch einmal über die Frisur das Ambiente ist relativ einfach gehalten und nicht besonders gemütlich und auch nicht besonders vornehmen
-
Danny.a
5 / 5Le 29/11/2018 à 17:47Ein sehr nettes Team :) und super Haarschnitt , bin total zufrieden.
-
Alexander.n
5 / 5Le 27/11/2018 à 07:35Super Atmosphäre super Service geile Preise und ein besonderes Dankeschön an meinen Star Friseur Aladdin
-
Harald.e
5 / 5Le 30/12/2020 à 17:46Alles bestens! Kann ich sehr gerne weiterempfehlen!! Harald Kemmermann Pro Vital Gesundheitscentrum
-
Nora.o
1 / 5Le 28/09/2017 à 18:29Schlechteste Friseur Erfahrungen. Total schlechter Haarschnitt, schlechte Übergänge habe mich sehr schnell abgearbeitet gefühlt!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nora, das tut mir leid, ruf mich doch mal an, würde mich sehr freuen, 0171.5246555, Grüße Andreas -
Benedikt.r
4 / 5Le 17/10/2019 à 08:54Sehr nett und sehr gut; Termin erforderlich aber in der Regel auch kurzfristig online oder telefonisch zu bekommen; inzwischen vergleichsweise teuer.
-
Nina.o
5 / 5Le 08/11/2019 à 10:30Ich habe meinen ersten Calligraphy-Cut bekommen und Celine hat das richtig gut gemacht. Ich bin super zufrieden!
-
Petra.
5 / 5Le 14/07/2019 à 18:34Da fallen mir nur Superlative ein:-) Kreativ, sympathisch, hipp, bezahlbar: Frisör mit großem Wohlfühlfaktor
Antwort des Eigentümers:
vieln Dank! -
Marta.a
5 / 5Le 28/10/2017 à 21:19Ich bin sehr zufrieden, tolle Lage und freundliches Personal. Preis Leistung top. Ich komme auf jeden Fall wieder.
-
Freddled.r
4 / 5Le 21/03/2019 à 17:29Bin hier jahrelang zufrieden gewesen, aber die Preise der Konkurrenz fand ich dann bei gleicher hoher Qualität und Service besser.
-
Fynn..
4 / 5Le 08/08/2016 à 15:3325 € für einen Herrenhaarschnitt ist zwar etwas teurer, dafür war ich bis jetzt immer zufrieden.
-
Hans-Jürgen.t
5 / 5Le 17/02/2020 à 08:07Einfach nur wirklich gute Leute die ihr Handwerk im Griff haben 👍💪👍 ich bin dort sehr zufrieden
-
Robin.
5 / 5Le 01/11/2020 à 16:55Super nett, toller Schnitt - Für einen Studenten zwar etwas teuer, aber es lohnt sich.
-
Tristan.
1 / 5Le 08/09/2017 à 12:44Unfassbar schlechter Kundenservice, sodass ich trotz einigermaßen gelungener Frisur einen Stern vergeben muss.
-
mrs.u
5 / 5Le 12/04/2021 à 14:01Super zufrieden sowohl mit Beratung als auch Ergebnis! :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Mats.o
5 / 5Le 07/10/2016 à 08:21tolle Atmosphäre, engagierte Friseure und immer wieder zufrieden mit meiner neuen Frisur!
-
Marcel.r
5 / 5Le 31/10/2016 à 13:39Echt gute Friseurinnen u Friseure kann ich nur empfehlen; ) ^^
-
Lena.
5 / 5Le 23/12/2016 à 12:50Tolle Beratung und ein super Team! Man verlässt den Laden immer sehr zufrieden! :)
-
Eberhard.w
4 / 5Le 28/06/2018 à 12:03Aus meinem leider spärlichen Haar das Beste rausgeholt. Bin zufrieden.
-
Paul.
5 / 5Le 06/12/2016 à 11:18Super Service, ich bin schon oft hier gewesen und bisher immer zufrieden gewesen!
-
MrMarcel1991.
5 / 5Le 04/05/2019 à 19:38Wie immer perfekt. Besonders toll sind Termine per App. Funktioniert super
-
Katharina.i
5 / 5Le 03/07/2019 à 07:41Nette Leute und bin immer zufrieden mit meiner Frisur
-
Sara.
5 / 5Le 29/05/2020 à 20:13Immer gerne dort, nette Leute & coole Stimmung 😊 komme immer wieder gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke ! Haben einfach auch viele,viele nette und coole Kunden ! -
Jessica.c
5 / 5Le 29/04/2019 à 08:35Ich war bei Brigitte. Bin sehr zufrieden, komme auf jeden Fall wieder
Antwort des Eigentümers:
Danke ! -
julia.r
5 / 5Le 21/12/2016 à 11:55Super nettes Team & kompente Beratung! Ich war sehr zufrieden.
-
Pia.a
5 / 5Le 20/12/2016 à 17:14Super liebe Beratung und ich war volkommem zufrieden!!:D
-
yuen.e
5 / 5Le 18/11/2016 à 14:56Service ist super! Lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen! Kann ich nur empfehlen :)
-
Manyi.
5 / 5Le 21/12/2016 à 13:19Sehr nettes, kompetentes Team. Komme gerne! Empfehlenswert.
-
Lennart.e
5 / 5Le 05/11/2018 à 05:31Sehr freundliches Personal und professionelle Beratung + Schnitt
-
Constantin.
5 / 5Le 08/12/2016 à 16:27Super nettes Team, immer bestens zufrieden und nur zum weiterempfehlen!
-
Wayne.
5 / 5Le 29/08/2021 à 15:16Freundlich, sauber, einfach super
-
Christian.r
3 / 5Le 26/01/2016 à 15:49Man kommt meistens schnell dran. Leider nicht mehr ganz günstig
-
Marion.r
5 / 5Le 23/11/2016 à 10:26Sehr tolles Team und nette Service! Komme sicherlich wieder :)
-
Marc.h
5 / 5Le 08/12/2016 à 16:22Nettes Team und guter Service! Bin sehr zufrieden.
-
Laura.e
4 / 5Le 07/11/2018 à 13:36Die haben es ganz gut raus und die Preise sind okay
-
Tolle.t
4 / 5Le 24/01/2018 à 08:50Preis/Leistung stimmt und das Personal ist freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Andreas.o
5 / 5Le 18/11/2016 à 16:36Super Schnitt, prima Service, total nett, schnell und zuverlässig
-
Lars.o
5 / 5Le 23/01/2017 à 16:49Wirklich gute Frisur, nettes Gespräch - tiptop
-
Ertan.a
1 / 5Le 08/08/2017 à 01:51Sehr diskriminierend dort. Preis-Leistung ein absoluter Witz.