Sassoon Salon

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Sassoon Salon in München

"Ein Salon mit guten Friseurmeistern."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Verena.a
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 11:41

    Achja, am Ende eben doch sein Geld wert. Ich reise viel und bin daher öfter auch mal bei anderen Friseuren, aber hierher kehre ich immer wieder zurück. Eindeutig hochpreisiger, aber eben auch eindeutig sein Geld Wert. Die Menschen hier wissen, was modern ist, trauen sich was, nehmen aber auf Wünsche und Ziele Rücksicht. Haarschnitte bleiben auch länger in Form als bei anderen. Keine Ahnung warum. Ich komme immer wieder.

  • Avatar Lialia.e
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 09:22

    Mir wurden bei der Beratung für meine Haare blonde Strähnen geraten womit ich auch sehr zufrieden war. Leider musste ich nach der Färbung feststellen, dass man keinerlei Unterschied zu vorher bemerken konnte und von blonden Strähnen war absolut NICHTS zu sehen. Jeden den ich bisher gefragt habe, konnte mir bestätigen, dass man wirklich keinen Unterschied zu vorher bemerken kann. Bei einem „No name Friseur“ würde ich das noch als netten Versuch einer schlechten Tönung ohne Ergebnis für maximal 30€ durchgehen lassen. Aber bei solch einer Adresse und dafür das ich fast 200€!!!!! gezahlt habe, ist es mehr als eine bodenlose Frechheit!!! Noch dazu hat die Friseurin keinen Ton rausgebracht, wirkte gestresst da mindestens zwei Kunden gleichzeitig von ihr bedient wurden und allgemein war es keine Atmosphäre zu Wohlfühlen. Schade um das rausgeschmissene Geld!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns für die enttäuschende Erfahrung in unserem Salon. Leider können wir Sie auf Basis des Namens hier nicht identifizieren und entsprechend kontaktieren. Wir möchten es jedoch besser machen und Ihnen eine Wiedergutmachung anbieten. Daher laden wir Sie freundlich ein, unseren Head Receptionist Achim zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden, und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar karin.u
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 09:15

    Ich hatte bereits den Glauben an die Friseurzunft verloren - bis zu meinem Besuch bei VS in München bei Scott. Ich habe extra 2 Wochen mit der Bewertung gewartet. Manchmal bemerkt man ja erst nach einer gewissen Zeit, wo etwas nicht passt. Aber nach dem fantastischen Neuschnitt von Scott wird die Frisur, von Tag zu Tag, noch besser und ich fühle mich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe nur inständig, dass Scott dem Salon und mir noch lange Zeit erhalten bleibt. DANKE

  • Avatar Marina.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 13:47

    Es war einfach super professionell!!! Mega zufrieden 🌟🌟🌟 Super Schnitt!! Sitz Genau alles richtig!!! Immer wieder gerne!!! Bis bald 👋

  • Avatar Corinna.u
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 10:29

    Ich war am 4.2.22 als Neukundin bei Zoe und habe dort den schönsten Haarschnitt bekommen, den ich jemals hatte. Noch nie habe ich mich mit einem Schnitt so wohlgefühlt! Zoe hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir zwei verschiedene Schnitte vorgeschlagen, die ihrer Einschätzung nach am vorteilhaftesten für mich sind. Sie hat meine individuellen Bedürfnisse genau verstanden, als berufstätige Mutter kann ich im Alltag keinen Schnitt gebrauchen, der aufwändiges Styling erfordert. Ich bin super glücklich und werde bestimmt wiederkommen! Tausend Dank an Zoe und das ganze Team!

  • Avatar Stela.c
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 13:22

    Das ganze Team von Sassoon ist nett und macht hervorragende Arbeit! Ich hatte die Möglichkeit einige Mitarbeiter aus zu produzieren und das zu meiner absolute Zufriedenheit! Gerne wieder

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 17:08

    Ich war zum ersten Mal bei Vidal Sassoon Kunde und hatte vor einigen Wochen das Angebot zu einer kostenlosen Beratung in Anspruch genommen. Die Stylistin für Herrenhaarschnitte empfing mich sehr freundlich und nahm sich viel Zeit, um mich zu beraten. Ich möchte meine Haare länger wachsen lassen und habe bei einigen anderen Friseuren wiederholt nicht die Unterstützung dabei bekommen, die ich mir gewünscht hätte. Ganz anders war es bei Emily und VidalSassoon. Da mich ihre Beratung überzeugte, habe ich einen Termin bei ihr gebucht. Fünf Wochen später hatte ich den Termin zum Haare schneiden. Emily konnte sich sofort an mich und mein Anliegen erinnern, nahm sich Zeit mit mir den Schnitt genau zu besprechen und führte dann einen perfekten Schnitt aus, wie ich ihn noch nie hatte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Professionalität, mit der ich hier als Kunde behandelt wurde. Auch wenn der Preis etwas höher ist als bei den meisten Friseuren kann ich Emily bei Vidal S. absolut empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Tausend Dank!

  • Avatar Vivi.a
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 20:12

    Ich bin nun bereits seit 2019 bei Sassoon Kunde und kann mich nicht beklagen. Egal ob ich mich fuer einen neuen Schnitt entscheide oder fuer eine andere Haarfarbe (von pink bis hin zu platin) - Nick und Sandra schaffen es immer wieder, dass ich begeistert Sassoon verlasse. (Auch, als einmal die Haarfarbe nicht komplett meinen Geschmack und meine Erwartungen getroffen hat, war es kein Problem mit Ankündigung die Haare noch einmal nachzufaerben - ohne Aufpreis versteht sich.) Sassoon (Sandra und Nick in meinem Falle) eignet sich definitiv auch fuer gewagtere Farben und Schnitte, was man nicht von vielen Friseuren erwarten kann!

  • Avatar Laura.c
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 10:39

    Kein anderer versteht sein Handwerk und meinen Kopf so gut wie Top Stylist Nick. Dank ihm habe ich den - für mich - perfekten Kurzhaarschnitt. In meinen Augen der beste Friseur überhaupt. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei Nick.

  • Avatar Roberto.a
    1 / 5
    Le 30/05/2021 à 06:54

    Oh Mann, meine Frau hat mir jetzt 2 Tage in den Ohren gelegen. Den Haarschnitt hätte ich besser selber machen sollen. Die Spitzen sind nicht gerade, nicht krumm, nicht rund, nicht scharf, ... sieht aus wie als ob sie in die Häckselmaschine gelaufen wäre. Echt Leute das war nichts. Sorry, trotzdem viel Erfolg. Da ist viel Raum für Verbesserung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Baggio, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußert wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Frau nicht zufriedenstellen konnten. Um es besser zu machen, hätten wir Sie gern direkt kontaktiert – leider konnten wir keine Kundin mit Ihrem Nachnamen in unserer Kartei finden. Daher laden wir Sie und Ihre Frau freundlich ein, unsere Creative Directrice Anne Schultz zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Wiedergutmachung anbieten können. Wir arbeiten weiter daran, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Sonja..
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 09:59

    Bin seit über 10 Jahren Kunde bei diesem Friseur und kein einziges Mal enttäuscht worden. Hier merkt man, dass alle Mitarbeiter vom Empfang, über die Assistenten bis hin zu den Friseuren ihr Handwerk verstehen. Weiter so! :-)

  • Avatar Budi.o
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 13:01

    Bin ein Fan von Sassoon Salon München. Werde regelmäßig von Laura hervorragend, professionell und sehr freundlich bedient. Sie ist ein echter Colouring-Profi und versteht ihr Handwerk. Nick ist ein Schneidespezialist, lässt sich auf Kundenwünsche und Anregungen ein, hat den Plan für den Schnitt schon vorab im Kopf und ist in der Lage, alles perfekt umzusetzen. Der Salon ist rundum professionell und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

  • Avatar Tamara.
    4 / 5
    Le 01/09/2020 à 06:16

    Nachdem ich beim ersten Mal eher unzufrieden war habe ich einen Termin für einen Korrekturschnitt bekommen und muss sagen, dass ich dieses Mal sehr zufrieden bin. Anne hat mir die Haare so geschnitten, wie ich es wollte und war sehr sympathisch! Vielen Dank! 😊👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig. Wir haben zwischenzeitlich mit Ihnen persönlich Kontakt aufgenommen und arbeiten daran, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen können. Mit besten Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Valerie.n
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 15:52

    Ich bewerte MAREN & NICK. Maren färbt die Haare so gut. Ich bin jedes mal begeistert!! Habe wie immer perfekte, blonde Strähnchen bekommen. Nick kann sehr gut schneiden, ich muss Ihm gar nicht wirklich erklären wie ich es haben will, er zaubert einfach mit der Schere einen perfekten Haarschnitt. Außerdem sind beide sehr freundlich, und man kann sich sehr gut mit beiden Unterhalten.

  • Avatar Franziska.
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 10:35

    War das erste Mal da (beim Nick) und werde auf jeden Fall wieder kommen. Der Haarschnitt ist super geworden und er wusste auch gut mit Locken umzugehen und war auch noch total lieb und hat viele Tipps zum Styling gegeben. :)

  • Avatar Philip.e
    1 / 5
    Le 30/08/2017 à 16:32

    Lobenswert ist der Schnitt komplett mit Hand, mit einem sehr zufriedenstellend es Ergebniss. Die Kollegin war freundlich jedoch nicht allzu gesprächig. Was ich jedoch für 82€ erwarte ist etwas gänzlich anderes. Im Übergangsquatier war es brütend warm und durchaus sehr laut. Auch die Hygiene der Toiletten war nicht gerade super. Aus anderen Salons der Kette bin ich ein besseres Management gewohnt. Nach dem Anfang meines Schnittes viel einer Kollegin auf das meine Friseuren den "falschen" Kunden gewählt hatte. Definitiv hat mich diese Kette als Stammkunden verloren. Sehr schade

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kling. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie diese unschöne Erfahrung in unserem Salon hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Zwischenzeitlich hatten wir die Gelegenheit mit Ihnen persönlich zu sprechen und wir werden alles dafür tun, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unseren renovierten Räumen zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 30/08/2017 à 01:37

    Die besten Haarfarben!!! Ich habe vieles probiert und nichts anderes kommt an diese Haarfarben heran. Die Beratung und Service sind top. Bin seit vier Jahren Stammkundin und weiß auch den korrekten Haarschnitt sehr zu schätzen. Der Preis ist auf lange Sicht günstiger als häufigere Besuche bei Friseuren, die ihr Handwerk nicht so gut beherrschen.

  • Avatar Harald.u
    5 / 5
    Le 16/10/2016 à 11:58

    Ich bin geschäftlich viel unterwegs, so dass meine Friseurwahl immer spontan ausfällt, je nachdem, wo ich mich gerade aufhalte. In der letzten Woche hatte es mich nach München verschlagen und ich bekam glücklicher Weise einen Termin bei Vidal Sassoon. Es bediente mich Lucia. Was soll ich sagen, Beratung und Ausführung waren hoch professionell. Das kannte ich so noch nicht und in meinem Bekanntenkreis hagelte es Komplimente. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zukünftig je nach Haarlänge Termine in München zu vereinbaren:)

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 04/11/2016 à 16:01

    Pluspunkte: - Immer zuverlässig gute Schnitte. - Sehr nette Friseure und Friseusen. Minuspunkte: - chaotische Mitarbeiter am Empfang - Freundlichkeit und Professionalität lassen oft zu wünschen übrig - ich rief gerade an, um zu fragen, ob ich heute noch einen Termin bekommen könnte (es war 16:30 Uhr) - auf die Frage antwortete die Dame mit der Auskunft, dass der Salon um 19:30 Uhr zumacht. Sie hatte weder bedauert, dass sie mir an dem Tag nicht helfen kann noch hat sie mir einen Alternativtermin angeboten. In dieser Preisklasse völlig inakzeptable Geschäftsgebaren. - der Laden verkauft auch tolle Haarpflegeprodukte, wenn man sich allerdings beraten lassen will, fangen die Mitarbeiter an das Etikett zu lesen. Auch hier: in dieser Preisklasse erwarte ich mehr Kompetenz.

  • Avatar UTK.
    2 / 5
    Le 17/02/2018 à 18:14

    Seit vielen Jahren bin ich sehr zufriedene Stammkundin bei fast immer der gleichen Mitarbeiterin. Aufgrund deren Ausfall durch Krankheit kam es zur Terminabsage/Verschiebung Ihrerseits nach hinten und ich wurde von einer anderen Mitarbeiterin bedient. Sehr geduldig habe ich gewartet, bis ich endlich dran kam, da sich der Termin vor mir sehr hinzog. Mein Haarschnitt ging dann recht zügig und wie sonst geglättet wurde gleich ganz ausgelassen. Das Ergebnis war gut, aber nicht ganz wie vorgestellt, dass ich nach Ansicht des Schnittes noch freundlich um etwas Verkürzung im Nackenbereich gebeten haben. Ansonsten war ich zufrieden. Dies wurde verneint, dass dies nicht möglich sei. Seit Jahren ist dieser Schnitt möglich und heute nicht??? Ich erwarte nicht von jeder Kollegin den gleichen Haarschnitt, aber einfach die Berücksichtigung eines Wunsches, denn ich zahle dafür Geld - mehr als woanders. Bei der Bezahlung das nächste Erlebnis: Im Rhythmus einer bestimmten Zeit der Terminfolge, gibt es einen kleinen Preisnachlass. Als ich die Dame beim Kassieren darauf aufmerksam machte, dass das nicht an mir sondern Ihrem Hause gelegen hat, dass ich diesmal nicht im 5-wöchigem Rhythmus war, wurde mir sehr forsch eine weitere Absage erteilt, dies anzuerkennen. Eine Zahlung per Karte war dann auch nicht möglich, da die Geräte nicht funktionierten. Sorry, ich möchte nicht nörgeln, aber insgesamt betrachtet kann ich nur sagen: So etwas geht gar nicht, Sie arbeiten in einem Behelfssalon während Ihrer langen Bauzeit, was wir als Kunde die lange Zeit akzeptieren, aber dann dieser Service, zumal Sie sich als exklusiver Salon positionieren! Bitte denken Sie einmal darüber nach.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie diese unschöne Erfahrung in unserem Salon hatten. Wir schätzen Ihre langjährige Treue sehr und Ihre Zufriedenheit ist uns umso wichtiger. Wir versuchen weiterhin Sie persönlich zu erreichen und werden alles dafür tun, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Elena.r
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 21:16

    Ein riesen Dankeschön an Laura und Nick für meine neue Frisur mit der ich unglaublich zufrieden bin. Ich kam mit langweiligem und unnatürlich gefärbtem Haar und ging mit einem natürlichen Longbob. Super gelungene Farbe und Schnitt.

  • Avatar Gertrud.e
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 15:42

    Ich wollte heute einen Termin buchen als Neukunde. Mein Gespräch mit dem Empfang war so unfassbar unfreundlich, das ich dann doch lieber einen anderen Salon in München aufsuchen werde. Ich war durchaus perplex und wollte das Ganze mit der Geschäftsleitung klären, mir wurde daraufhin gesagt es sei keine da und eine Stellvertretung gäbe es auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese unschöne Erfahrung gemacht haben. Wir haben die Vorgänge überprüft und angepasst. Leider haben wir keine Daten, um Sie persönlich zu kontaktieren und Ihnen eine Wiedergutmachung anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig. Daher würden wir Sie gern freundlich einladen, unseren Head Receptionist Achim Kolewa zu kontaktieren. Wir arbeiten daran, es in Zukunft besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 17:20

    Der Kaffee ist wirklich schlecht. Und der Preis sehr hoch. Für die tolle Kopfmassage und den Glamour Faktor aber wieder zwei Sterne plus. Der Schnitt ist wirklich sehr gut, das kann nicht jeder. Also wer keine ANgst hat Geld auszugeben und einen sehr guten Haarschnitt usw. braucht ist hier gut aufgehoben.

  • Avatar Gabriele.r
    5 / 5
    Le 01/03/2019 à 14:07

    Gehe seit vielen Jahren immer wenn ich in München bin zu Sassoon und war immer zufrieden. Heute das erstemal bei Kirsi: freundliche, kompetente und professionelle Beratung. Ergebnis: toller schicker Langhaarschnitt. Auch wenn es ein bißchen teurer ist als beim durchschnittlichen "Frisör", es ist eine Investition in gepfletes Aussehen die sich immer wieder bewährt Danke

  • Avatar Snjezana..
    1 / 5
    Le 09/01/2020 à 10:16

    Ich war im Dezember 2019 da, um mit den Lehrlingen zu sprechen, weil ich mir als Modell die Haare färben lassen wollte. Eine junge Dame sagte, dass das klappt und sie hätte nicht vor Januar einen Termin. Heute habe ich angerufen, nur um mich zu informieren, wann denn ein Termin im Januar möglich sei. Wenn der graue Haaransatz halt immer länger wird, dann möchte man das gerne wissen. Einfach eine Info. Die Dame am Telefon schien gestresst, hörte nicht zu und ratterte herunter: Da müssen Sie reinkommen etc. Ich sagte ihr wieder, dass ich schon da war im Dezember und dass ich nur gerne wissen will, wann circa ein Termin zur Verfügung stünde. Daraufhin sagte sie mir, das wisse sie nicht, das sei Lehrlings-Sache. Wie gut, dass sie nicht im selben Salon arbeiten, wo man die Lehrlinge einfach mal fragen kann?? Ironie aus. Ich versicherte ihr wieder, dass ich das weiß, und dass ich ja gerne mit der Dame von damals sprechen würde. Deshalb rufe ich ja an. Das verweigerte sie und sagte, ich werde schon angerufen. Dabei fiel sie mir immer wieder ins Wort und ließ mich nicht aussprechen, klang genervt und so als ob ich eher lästig sei. Nein Danke Vidal Sassoon....werden Vollzahler auch so behandelt?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Leider haben wir keine Kontaktinformation, um uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und eine Wiedergutmachung anzubieten. Wir möchten Sie daher freundlich einladen unsere Creative Directrice Anne Schultz zu kontaktieren. Die Rezeption ist informiert und wir arbeiten daran, es in Zukunft besser zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Noellilu.
    3 / 5
    Le 07/02/2018 à 10:48

    Wir waren auf einem Städtetrip in München und ich habe mir im Voraus bei Sassoon einen Termin zum Schneiden gebucht, vereinbart war auch eine Farbberatung und wenn dann Zeit wäre, eben auch Farbe. Beim Reinkommen wurde ich freundlich begrüßt und die Jacke wurde abgenommen. Tim hat mich mehr oder weniger beraten und hat dann die Farbberaterin geholt, welche mich beraten sollte. In diesem Zusammenhang hörte ich unter den Kollegen, das jetzt noch Farbe machen (12 Uhr war mein Termin) schwierig sei, weil ja alle um 13 Uhr Pause haben. Die Farbberaterin behandelte mich von oben herab und fand, dass meine Haare nur auf eigene Gefahr gefärbt werden könnten, da sie ja sooooo kaputt wären. Auf Grund des Verhaltens habe ich mich dagegen entschieden, denn noch nie hat mir ein Friseur zuvor gesagt, dass meine Haare so kaputt wären, im Gegensatz. Davon mal abgesehen, könnte man sich auch anders ausdrücken. Der Haarschnitt war ok, jedoch hatte ich mir Veränderung gewünscht und so wurde mein Longbob ein paar cm gekürzt das war es dann leider auch schon. Beim Rausgehen wurde mir weder die Jacke gebracht, noch wurde ich verabschiedet. Ein Pflegeprodukt welches ich mir gekauft habe, wurde mir Tesafilm geklebt, weil der Deckel kaputt war. Sowas sollte nicht sein. Ich werde auf meiner nächsten München Reise nicht mehr dorthin gehen.

  • Avatar Lorraine.n
    5 / 5
    Le 18/10/2018 à 09:48

    Wir reisen seit mehreren Jahren aus Zürich zu Vidal Sassoon. Das Handwerk erstklassig, Mitarbeiter aufgestellt und zuvorkommend, Lage unschlagbar, Salon modern und stilvoll! Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue auf unseren Besuch. Herzliches Dankeschön ans Team!

  • Avatar Mario..
    1 / 5
    Le 22/11/2017 à 11:39

    Bin beruflich an einem Montag in München gewesen und musste feststellen, dass es nicht einfach ist einen Friseur zu finden, welcher überhaupt geöffnet hat. Arbeite als Kölner in Hamburg und in beiden Städten haben im Jahr 2017 die Friseure an einem Montag geöffnet. Das nur allgemein... Letztendlich bin ich im Sasoon gelandet, wo die Tür auch offen stand und zahlreich Kunden im Salon gewesen sind. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass geschlossen sei. Vermutlich Montags nur für Exklusiv Kunden oder wie auch immer. Die Dame an der Rezeption war so überheblich und unfreundlich, als ich nach einem spontan Termin gefragt habe. Hier ist man scheinbar nicht erwünscht! Unglaublich und ich kann auch jedem nur abraten hier einen Cent zu lassen. Auf meine Frage, wo ich denn Montags in der Münchener Innenstadt einen Friseur finde, welcher geöffnet hat, rief sie einmal entnervt und mit so einem unverschämten Grinsen in die Runde, ob diese Frage unter den Kollegen jemand beantworten kann. Als Antwort kam dann aus der Menge:" am Hauptbahnhof" was sie sehr amüsant fand. Nach dem Motto, da passt du ohnehin besser hin!" Entweder kommen hier die Angestellten nicht aus der Stadt oder leiden alle an einem Höhenflug. Letztendlich habe ich dann gleich um die Ecke dieses Ladens noch einen Friseur gefunden, wo ich freundlich bedient worden bin. Es kann mir auch keiner erzählen, dass man dies dort nicht wusste. Könnte ich weniger als einen Stern vergeben, würd ich es machen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. In unseren Salons finden an Montagen die internen Fortbildungen für unsere Mitarbeiter statt: Es sieht nach Salonbetrieb aus und die Rezeptionen sind ebenfalls besetzt – jedoch finden keine Kundentermine statt. Leider haben wir keine Möglichkeit, Sie persönlich zu kontaktieren. Wir möchten Sie daher gern einladen, mit unseren Head Receptionist Herrn Kolewa in Kontakt zu treten, damit wir gemeinsam eine Wiedergutmachung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Roman.a
    1 / 5
    Le 23/11/2016 à 07:08

    Ich bin für einen Modellschnitt zum ersten Betrachten der Haare extra dort hin gefahren. Mir wurde dann gesagt, dass sich der Azubi in 1-2 Wochen meldet um einen Termin auszumachen. Ist aber nicht passiert, deshalb habe ich mehrmals angerufen, wurde aber von Den Mitarbeitern nur mit der Aussage es gebe keine Modellschnitttermine mehr in den nächsten Monaten und Sie seien dafür nicht zuständig abgewimmelt. So behandelt man keine Kunden! Nie wieder!

  • Avatar Lifestyle.o
    3 / 5
    Le 14/12/2019 à 03:28

    Vidal Sassoon Haarschnitte sind mit das Beste, was man bekommen kann. Allerdings kommt es drauf an wer schneidet. Meistens war ich sehr zufrieden, manchmal leider nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht immer zufriedenstellen konnten. Leider konnten wir Sie nicht eindeutig identifizieren, um Sie persönlich zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns jedoch sehr wichtig. Daher möchten wir Sie freundlich einladen, mit unserer Creative Directrice Anne Schultz bei Ihrem nächsten Besuch persönlich zu sprechen, und uns die Gelegenheit einer Wiedergutmachung zu geben. Wir arbeiten daran, es in Zukunft besser zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Moa.o
    1 / 5
    Le 12/12/2015 à 12:53

    So kann man reinfallen. Hatte für meine Frau einen Termin ausgemacht mit der Zusatzinformation, sie solle ein Rundumpaket bekommen. Scheinbar betrachtet man bei Sassoon als Rundumpaket lediglich schneiden, denn das war dann laut Zeitplanung des Ladens angeblich vereinbart. Als nächstes scheint man bei diesem Laden auch nicht in der Lage zu sein, die Zeit für einen gewöhnlichen Haarschnitt entsprechend zu bemessen, was sich daraus erschließt, dass der Chef den Friseur direkt vor dem Kunden auf seinen scheinbaren "Zeitverzug" anspricht, woraufhin dieser natürlich auf Kosten der Qualität die Geschwindigkeit massiv anschraubt und das Endergebnis stark darunter leidet. Die Qualität des Friseurs den Umständen entsprechend ok, da er sich verständlicherweise mehr um die Zufriedenheit seines Arbeitgebers als die des Kunden bemüht, allerdings scheint es hier massive Kompetenzprobleme auf Seiten der Organisation zu geben, was meiner Meinung bezogen auf das allgemeine Image als auch den Preis nicht hinnehmbar ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns dabei unseren Service zu verbessern. Eine ausführliche Beratung und serviceorientierte Mitarbeiter sind unser oberstes Ziel. Wir haben versucht, Sie persönlich zu kontaktieren – leider ohne Erfolg. Wir möchten Ihnen daher gern anbieten, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, D. Derhy, Salon Manager

  • Avatar P...
    5 / 5
    Le 04/09/2018 à 19:08

    Noch nie habe ich so perfekte Haarschnitte bekommen wie hier bei Vidal Sassoon. Natürlich hat es seinen Preis, aber die Qualität ist unschlagbar. Beste Adresse weltweit!

  • Avatar la.i
    2 / 5
    Le 29/09/2017 à 11:14

    Naja... Der Schnitt ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Die Frisörin entweder sehr gedankenversunken oder ist mit dem falschen Fuß aufgestanden, jedenfalls sehr einsilbig. Da frönt sie mir die Haare, so dass sie aussehen, als hätte ich in die Steckdose gefasst... und dann sagt sie so lapidar: " also Deine (ja, in diesem hippen Laden ist man offenbar immer per du...) solltest du niemals so fönen..." ;p.. Danke für den Hinweis! 82 Euro dafür ist zu viel. Die Organisation scheint auch sehr chaotisch in diesem Übergangssalon zu sein. Das nächste Mal wieder woanders.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Aigner. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie diese unschöne Erfahrung in unserem Salon hatten. Leider konnten wir Ihren Besuch unter Verwendung Ihres Namens aus dem Profil nicht rekonstrurieren, und Sie persönlich kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns jedoch äußerst wichtig. Daher würden wir Sie freundlich einladen, unseren Head Receptionist Herrn Kolewa zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und Sie zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Beate.r
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 11:36

    Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Vidal Sassoon in München.. ich denke, dass sagt alles aus!!!! Beste Farbe ( Danke an Claudia) und der Schnitt ist immer wieder PERFEKT ( 10 Sterne an Scott)

  • Avatar Moritz.o
    1 / 5
    Le 19/04/2018 à 16:31

    Ein Horrorbesuch! Die Stimmung ist unerträglich hektisch. Statt Kaffee sollten sie einem eingangs gleich ein Beruhigungsmittel anbieten. Erst bin ich auf den überall herumliegenden Haarbüscheln ausgerutscht und dann kam der Friseur, der machte, was er wollte und nicht wie ich es gern gehabt hätte. Heraus kam ein anonymer 0815 Haarschnitt. Zweimal fiel ihm beim Schneiden sein "Handwerkszeug" auf den Boden und er hat so gezittert, dass man meinte er sticht einem ein Auge aus. Die Dame an der Kasse fragte mich dann mit einem zynischen Unterton, ob ich denn zufrieden sei. Ich musste sie dann anlügen, denn ich wollte nur noch raus aus dem Laden. Vielleicht wirds wieder besser, wenn sie zurück in ihrem angestammten Geschäft am Odeonsplatz sind und vielleicht einen Neuanfang wagen, aber das ist mir nach diesem Besuch ehrlich gesagt auch egal. Fazit: Vidal Sassoon in München ist arroganter Trash, gehen Sie woanders hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie diese unschöne Erfahrung in unserem Salon hatten. Leider konnten wir Ihren Besuch unter Verwendung Ihres Namens aus dem Profil nicht rekonstrurieren, um Sie persönlich zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns jedoch äußerst wichtig. Daher würden wir Sie gern freundlich einladen, unsere Salon Managerin Frau Derhy zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und Sie zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Rita.a
    1 / 5
    Le 08/02/2017 à 17:40

    Nach einer Farbberatung, mir wurden beigeblonde Strähnen ohne Blondierung geraten, habe ich mir einen Termin geben lassen. Zwei Wochen später konnte man sich an die Farbberatung nicht mehr erinnern. Nachdem ich versuchte zu erklären, was genau mir von ihr geraten wurde, bekam ich zu hören, dass sie kein beigeblond garantieren könne, es könnte auch rot werden. Daraufhin sagte ich den Termin wieder ab. Ich will kein rot, das wäre ja ein Farbunfall, und dafür muss ich nicht zum Frisör gehen. Abgesehen davon, war das beigeblond ihr Vorschlag, nicht meiner.

  • Avatar Patrick.o
    5 / 5
    Le 06/10/2016 à 16:58

    Als Neumünchner war ich auf der Suche nach einem professionellen Team, das meine hohen Ansprüche zufrieden stellt. Bei Sassoon in München bin ich nun mehrfach Kunde gewesen und jedes Mal war ich begeistert von der Arbeit, Professionalität und dem Ergebnis! Ich selbst bin Kunde & Fan von Simone - sie arbeitet wirklich sehr genau und hetzt nicht wie viele andere in der Branche über den Kopf hinweg, sondern agiert sehr angenehm, freundlich und exakt. Sowohl Simone als auch Sassoon selbst verdienen sich 5 Sterne - Top Empfehlung!

  • Avatar Inese.i
    5 / 5
    Le 28/02/2018 à 22:05

    Ich kann nur sagen jedes mal wieder ein Erlebnis! Ich liebe es einen Haarschnitt zu bekommen mit der Schere und sonst nix das Personal ist geschult vom Feinsten das Handwerk sitzt perfekt und der Preis absolut gerechtfertigt! Danke an Paula! Freue mich schon auf den nächsten Besuch in München!

  • Avatar Cati.r
    5 / 5
    Le 16/05/2020 à 13:17

    Toller Laden mit sehr talentierten Friseuren. Ich war bisher immer bei Nick und bin jedes Mal super zufrieden gewesen. Nur zu empfehlen!

  • Avatar An.e
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 10:14

    Einer der besten Friseure in München

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 06:34

    Ich habe total schnell einen Termin bekommen und wurde super beraten. Ich bin wirklich total glücklich mit meinem neuen Haarschnitt.☺️

  • Avatar Henrike.u
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 19:31

    Nick hat sich viel Zeit genommen, mich professionell beraten und ist dabei auch auf meine Wünsche bzw. Bedenken eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis!

  • Avatar Annika.
    5 / 5
    Le 21/08/2019 à 08:45

    Bin seit Jahre sehr gerne in dem Salon. Fühle mich verstanden und war bisher immer zufrieden mit dem Ergebnis! Danke an das ganze Sassoon Team.

  • Avatar Egon.s
    5 / 5
    Le 12/01/2019 à 16:39

    sehr freundliches kompetentes Personal, Friseur Abas hat mich gut beraten und den perfekten Haarschnitt gemacht. Bin hochzufrieden, immer wieder gern

  • Avatar Jn.
    2 / 5
    Le 09/05/2020 à 08:41

    Verschnitten, verfärbt und dafür in jedem Fall zu teuer. NACHTRAG: ist nett gemeint, aber eure "Profis" lasse ich nie wieder an meine Haare.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Leider konnten wir Sie über Ihren Namen in der Bewertung nicht in unserer Kundenkartei finden, um Sie persönlich zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns jedoch sehr wichtig. Daher möchten wir Sie freundlich einladen, unserere Creative Directrice Anne Schultz zu kontaktieren, und uns die Gelegenheit einer Wiedergutmachung zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Smko.a
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 16:23

    Sehr gut

  • Avatar Drechsel.a
    5 / 5
    Le 23/04/2016 à 14:09

    ICH bin mehr als begeistert:-) meine 2 Haarprofis waren: Farbe, Maren und Schnitt, Jane.. PERFEKT… Da fahre ich gerne aus Bamberg nach MUC…. Danke

  • Avatar Gisela.e
    1 / 5
    Le 11/01/2020 à 10:30

    Hatte schon mal einen besseren Haarschnitt.Für den stolzen Preis erwartet man was anderes.Da hilft auch kein Haarwachs,um den Haarschnitt zu korrigieren.Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns jedoch sehr wichtig. Unserer Creative Directrice Anne Schultz hat Sie daher bereits kontaktiert und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir arbeiten daran, es in Zukunft besser zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Margareta.e
    5 / 5
    Le 04/10/2019 à 12:29

    Seit fast 40 Jahren hier im Salon fachmännisch bestens bedient. Allerdings teuer, doch es lohnt sich für mich.

  • Avatar Corinna.m
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 04:50

    Sehr freundliche, überragend ausgebildete Mitarbeiter! Nirgendwo sonst kriegt man meinen Blondton so natürlich hin.

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 07/09/2016 à 19:23

    mein Friseur seit 16 Jahren... und dann wurde ich letztens auch noch mit einem 50 Euro Gutschein überrascht.. Bin Schwerbegeistert. WOW!!

  • Avatar Marek.a
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 19:12

    Noch nie so zufrieden gewesen. Perfekter Haarschnitt und super nett. Ich geh jetzt immer zu Nick. :) Pog.

  • Avatar Monika.r
    5 / 5
    Le 23/04/2018 à 21:08

    Danke an die Nika für die tolle Farbveränderung, hat genau meinen Wunsch getroffen :) Top Beratung und super Service, kann ich nur weiter empfehlen!

  • Avatar Anne.h
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 22:38

    Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden! Die Haare fallen schöner als sonst.

  • Avatar pimkie.
    4 / 5
    Le 29/10/2020 à 13:30

    Freundliche und kompetente Personal. Ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings keine niedrige Preise.

  • Avatar Helena.a
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 18:40

    Sehr teuer aber auch sehr gut. Prima Atmosphäre, sehr, sehr nettes Personal, bin als Modell dort schon seit Jahren, perfekte Ausbilder, einfach toll

  • Avatar Lisa.c
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 17:49

    Immer wieder mehr als Zufrieden. Super liebes Personal, egal ob im Schnitt oder in der Farbe.

  • Avatar Pepsi.o
    5 / 5
    Le 25/02/2018 à 11:30

    Der Preis ist heftig, aber ich bin noch nie unzufrieden rausgegangen. In München habe ich bis jetzt nichts besseres gefunden.

  • Avatar Maja.c
    5 / 5
    Le 23/01/2020 à 12:21

    Teuer, aber (fast 🙃) jedesmal der perfekte Schnitt und überraschend gute Terminverfügbarkeit.

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 16:45

    zurück im "alten" jetzt neu renoviertem Laden kompetentes freundliches Personal man schaut danach auf jeden Fall besser aus😀

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 11:24

    Einfach genial, tolle Frisuren, leider recht teuer, aber lohnt.

  • Avatar Victor.u
    4 / 5
    Le 12/02/2016 à 15:50

    Toller Laden Hier bekommt Mann und Frau einen coolen Schnitt Negativ - Wartezeiten - der Preis

  • Avatar Ralph.c
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 07:59

    Herzlichen Dank Emily. Beratung und Schnitt sind top!

  • Avatar PETE.e
    4 / 5
    Le 20/06/2018 à 14:51

    Nach Renovierung Personal genauso gut wie früher in hellen klimatisierten Räumen.

  • Avatar Alla.a
    4 / 5
    Le 01/06/2021 à 15:12

    Gute Leistung...nur sehr, sehr teuer...

  • Avatar Sigrid.e
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 15:56

    Sehr gut

  • Avatar Monika.h
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 13:05

    Ich mag diesen Friseur. Weil die Haarschnitte exzellent sind.

  • Avatar Ingrid.o
    3 / 5
    Le 28/11/2017 à 16:01

    Beratung hätte ich mir besser gewünscht, wirkte etwas in Hektik.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Moldenow, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Leider konnten wir Sie persönlich nicht erreichen, um mit Ihnen zu sprechen. Gerne würden wir es besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Wenden Sie sich gerne persönlich an unseren Head Receptionist Herrn Kolewa. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar THE.E
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 07:23

    ❣ 💕

  • Avatar Laura.o
    5 / 5
    Le 28/08/2017 à 10:01

    Freundliches Personal und perfekter schnitt👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Holan. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie diese unschöne Erfahrung in unserem Salon hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Der von Ihnen angesprochene Teaching-Tag ist unvorhergesehen durch Verschiebung unseres Umzugtermins ausgefallen. Leider hatten wir keine Telefonnummer von Ihnen, um das rechtzeitig mitzuteilen. Wir können Ihren Ärger gut verstehen und möchten es wiedergutmachen. Daher würden wir Sie freundlich einladen unseren Head Receptionist Herrn Kolewa zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Michael.b
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 16:18

    Excellente Haarschneidekünste

  • Avatar Seb.
    1 / 5
    Le 11/09/2018 à 09:55

    Schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider konnten wir Ihren Namen nicht in unserer Kundenkartei finden, um Sie persönlich zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig. Daher würden wir Sie gern freundlich einladen, unseren Head Receptionist Achim Kolewa zu kontaktieren, damit wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit erfahren und es in Zukunft besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 19:37

    Perfekt

  • Avatar Anita.o
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 17:21

    Kompetente Leute mit Charme

  • Avatar Astrid.o
    5 / 5
    Le 07/02/2019 à 11:16

    Ein Salon mit guten Friseurmeistern.

  • Avatar Tim.u
    3 / 5
    Le 21/05/2021 à 17:27

    Keine Ahnung

  • Avatar Christa.i
    4 / 5
    Le 29/01/2020 à 04:48

    Super haarschneiden!

  • Avatar Aisha.W
    1 / 5
    Le 18/10/2021 à 12:22

    (Übersetzt von Google) Ich habe sehr lange nach einer bestimmten Frisur gesucht und kein Salon, in den ich gegangen bin, konnte es richtig machen, also wandte ich mich schließlich an einen bekannten Sassoon-Salon, um Hilfe zu erhalten. Sie sagten mir, sie hätten verstanden und könnten genau das tun, was ich wollte, aber als es darauf ankam, wurde mir nicht richtig zugehört und mir wurde die völlig falsche Farbe gegeben, wodurch meine Haarlimousine gebleicht und beschädigt wurde. Ich habe 270 Euro verschwendet. Sie sind besser dran, Ihre eigenen Haare zu machen, ehrlich, verschwenden Sie Ihr Geld nicht, es sei denn, Sie sind über 50 Jahre alt. Sie machen nur Karen-Frisuren. (Original) I was looking for a particular hairstyle for a very long time and no salon i went to could do it properly so i finally turned to well known sassoon salon for help. They told me they understood and could do exactly what i wanted but then when it came to it I wasn't properly listened to and i was given the completely wrong colour lesving my hair limo bleached and damaged. I wasted 270 euros. You are better off doing your own hair honestly dont waste your money unless you are some over the age of 50. They only do karen hair styles.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig, und es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Unser Team und unsere Creative Directrice Anne war bereits im Kontakt mit Ihnen. Unser Angebot zur Wiedergutmachung bleibt bestehen: Wir möchten es besser machen und Sie vollends zufrieden stellen. Ihre Rückmeldung zum besseren Zuhören nehmen wir gern auf. Kommen Sie gern jederzeit auf uns zu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Viele Grüße, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Rosebud.d
    5 / 5
    Le 22/01/2021 à 12:28

    (Übersetzt von Google) Es ist wirklich schwer, irgendwohin zu gehen, wenn man eine Maske tragen muss, aber Sasson war unglaublich gut organisiert und ich fühlte mich gut aufgehoben. Der Friseur war neu für mich, aber Zoe war so ein toller Friseur und sie hat mir wirklich geholfen, eine praktikable und machbare Frisur zu erreichen, die zu Hause leicht zu erreichen ist, selbst wenn ich keine Zeit habe und meine Kinder herumlaufen. Es sieht genauso aus wie damals, als Zoe es für mich getan hat! Ich kann es kaum erwarten, zu meinem nächsten Haarschnitt zu ihr zurückzukehren, wenn der Salon wieder geöffnet ist! (Original) It’s a really hard time to go anywhere when you have to wear a mask but Sasson was amazingly organised and I felt well looked after. The hair dresser was new to me but Zoe was such an amazing hairdresser and she really helped me to achieve a workable and doable hair style which is easy to achieve at home even with no time on my hands and kids running around. It looks the same as when Zoe first did it for me! I can’t wait to go back to her for my next haircut when the salon is back open!

  • Avatar H.e
    1 / 5
    Le 30/05/2021 à 06:56

    (Übersetzt von Google) Ich hatte einen Termin mit Daniela (Manager). Angeblich erfahren im Schneiden von Haaren einschließlich lockigem Haar mit Volumen. Die schlechte Erfahrung begann damit, als Gruß kein Lächeln zu bekommen. Okey vielleicht schwer zu sehen unter einer Maske, als meine Jacke auf den halb auf dem Boden liegenden Stuhl zu werfen (Schade, Sasoon!! Sie haben keinen Kleiderschrank für Ihre Kunden). Nach dem Beginn des Schnitts erwartete ich einen ausgearbeiteten Schnitt, aber nein, es wurde nur 4 cm gerade geschnitten. Dies dauerte 20% der Zeit, also nur 15 Minuten. Danach hat sie Creme- und Serumtöne aufgetragen (voll mit Silikon, weil ich es brauche). Natürlich zu faul, um meine Haare selbst zu glätten, rief sie einen Lehrling an und bat sie, den Job zu beenden. Die arme Lehrling wusste nicht, dass sie die Haare vor dem Bügeln gut trocknen musste. Jedenfalls verbringe ich 2 Stunden 10 Minuten. Entschuldigung, um das zusammenzufassen: > Sehr schlechter Schnitt > Chaotische Trocken- und Glättungssitzung > Es ist kein Material in Bewegung. = nächste Woche wieder zum Friseur, um mein Leben zu retten (Original) I had an appointment with daniela(Manager). Supposedly experienced in cutting hair including curly hair with volume. The bad experience started with getting no smile as a greeting. Okey maybe hard to see under a mask, than throwing my jacket on chair half lying on the floor, (shame sasoon!! u do not have a wardrobe for your costumers). Afterwords the cut started, I expected some elaborated cut but no it was just cutting 4 cm straight. This took 20% of the time so just 15 min. Afterwards she put tones of cream and serum (full of silicone because I need it). Of course to lazy to straighten my hair her self, she called an apprentice, and asked her to finish the job. Poor apprentice, did not knew that she needed to dry the hair well befor ironing. Anyway I spend 2 hours 10 min. Sorry to sum this up: > Very bad cut > Chaotic dry and straighten session > there is no 'material in motion' = next week again to the hair dresser to save my life

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Berki, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Die Covid-Maßnahmen beeinflussen leider auch unsere Service-Abläufe. Zwischenzeitlich hatten Sie sich bereits an unseren Head Receptionist Achim Kolewa gewandt. Unser Angebot der Wiedergutmachung bleibt bestehen – kommen Sie gern auf uns zu! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußert wichtig, und wir arbeiten daran, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Natalia.h
    5 / 5
    Le 05/02/2017 à 17:52

    (Übersetzt von Google) Ich hatte die beste Frisur seit meinem Umzug nach München. Ich konnte ziemlich schnell eine Zeit per E-Mail vereinbaren und als ich dort ankam, wurde ich mit Sympathie und Professionalität begrüßt. Der Friseur, der mir die Haare geschnitten hat, heißt Zyra. Bevor sie sich die Haare wusch, schaute sie sich das an und wir besprachen was ich wollte und sie gab auch Vorschläge. Danach hat sie genau das gemacht, was wir vereinbart haben und das Ergebnis war wirklich gut, ich bin sehr glücklich aus dem Saal gegangen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. (Original) I had the best hair cut experience since I moved to Munich. I was able to schedule a time via email pretty quickly and once I got there, I was welcomed with sympathy and professionalism. The hair stylist who cut my hair is called Zyra. Before washing the hair she took a great look on it and we discussed what I wanted and she also gave suggestions. Afterwards she did exactly what we agreed and the result was really good, I went out of the saloon very happy. I definitely recommend the place.

  • Avatar Sabrina.t
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 12:35

    (Übersetzt von Google) Tolles Styling und toller Service vom gesamten Team! Ich habe lange Haare und würde jedem empfehlen, nach Nick zu fragen. 😍 Er ist ein absoluter Profi! (Original) Great styling & amazing service from the whole team! I have long hair and I would recommend everyone to ask for Nick. 😍 He’s an absolute professional!

  • Avatar France.r
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 18:03

    (Übersetzt von Google) SASSOON kümmert sich seit 45 Jahren mit dem Zauberer Mendes um meine Haare und Farbe. Daniela, die große Dame des Salons seit Jahrzehnten, vertraue ihr regelmäßig die trendigen Schnitte an, die sie mit ihrem immensen Talent anpasst. zu meinem Gesicht, das nicht mehr so ​​strahlend ist wie 1975, als ich diesen außergewöhnlichen Salon zum ersten Mal betrat. Danke, dass Sie gewusst haben, wie ich meine Jugend verlängern kann. (Original) Voilà 45 ans que SASSOON s’occupe de mes cheveux, de leur couleur avec le magicien Mendes.Quant à Daniela, la grande dame du Salon depuis des décennies, je lui confie régulièrement les coupes dans le vent qu’elle adapte avec son immense talent à mon visage qui n’est plus aussi radieux qu’en 1975 lorsque j’entrai pour la première fois dans ce salon hors normes . Merci d’avoir su prolonger ma jeunesse.

  • Avatar Stella.u
    1 / 5
    Le 16/07/2018 à 05:48

    (Übersetzt von Google) Ich bat meinen Friseur, meine Sidebangs zu behalten, aber er schnitt sie trotzdem ab. Nicht einmal das, er gab mir UNEVEN Pony. Und es dauerte 1 Stunde und 15 Minuten, um einen einfachen Haarschnitt zu machen. Nie wieder gehen. (Original) I asked my hairdresser to keep my sidebangs, but he cut them off anyway. Not even that, he gave me UNEVEN bangs. And it took 1 hour 15 mins to do a basic haircut. Never going again.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern sehr, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig. Daher wird sich unser Head Receptionist Herr Kolewa mit Ihnen in Verbindung setzen, im Bestreben, mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Carin.o
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 12:47

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches Personal. Hat mir auf jeden Fall geholfen, eine erstaunliche Farbe zu erzielen. (Original) Very friendly staff. Definitely helped me achieve an amazing color.

  • Avatar Laura.l
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 13:39

    (Übersetzt von Google) Der beste! (Original) The best!

  • Avatar Oleksandra.o
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 06:29

    (Übersetzt von Google) Tolle Erfahrung zu fairen Preisen, voll, aber angenehm, vereinbaren Sie unbedingt einen Termin! (Original) Great experience for fair price, crowdy but pleasant, get sure to make appointment!

  • Avatar Tanner.o
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 20:25

    (Übersetzt von Google) Der beste und detaillierteste Haarschnitt, den ich je bekommen habe ... (Original) Best and most detailed haircut ive ever gotten...

  • Avatar Hanisha.a
    4 / 5
    Le 08/11/2019 à 19:46

    (Übersetzt von Google) Wunderbarer Service. Das Personal war sehr freundlich und kannte sich gut aus. (Original) Wonderful service. The staff were really friendly and knowledgeable.

  • Avatar Christine.a
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 12:52

    (Übersetzt von Google) oben (Original) topp

  • Avatar Thalissa.
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 20:12

    (Übersetzt von Google) Kühl (Original) Cool

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig – und durch Ihre Bewertung können wir daran arbeiten, es besser zu machen. Unsere Creative Directrice hat als ersten Schritt bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen und wir arbeiten nun weiter an dem Ziel Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sassoon Salon Team München

  • Avatar Amirali.a
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 09:40

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Good

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:30–18:30
Mittwoch 08:30–18:30
Donnerstag 08:30–18:30
Freitag 08:30–18:30
Samstag 08:30–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Coiffure Seebach

    (29 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Personal!!! (Original) Super staff!!!...

  • Latest Listing

    Friseursalon Bella Inh. G. Simper

    (1 Rezensionen)

    Super Leistung für gute Preise...

  • Latest Listing

    Jäm Haarmoden

    (50 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nettes Personal, gute Arbeit und angemessener Preis (Original) Nice staff, good job and reasonable price...

  • Latest Listing

    Zelo Frisöre

    (17 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Spitze👏🏻👏🏻 (Original) Top👏🏻👏🏻...

  • Latest Listing

    Kings & Queens Friseur München

    (62 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service...

  • Latest Listing

    Friseur Arno Mitsch

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!...

SIEHE TELEFONNUMMER