B&L Hairstyling Friseursalon Laim

    08956827600

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon B&L Hairstyling Friseursalon Laim in München

"Top Friseur, sehr nettes Personaö"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Brigitte.
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 20:46

    Ich war heute das erste Mal beim beni einfach genial erstklassischer Friseur. Auch das Personal super Klasse , besonders auch beim Haare waschen total entspannend. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung

  • Avatar Christine.e
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 19:45

    Schade, ich habe zu Hause erst gesehen das meine Haare schlecht gefärbt waren. Nachdem ich keinen Spiegel bekam um meinen Hinterkopf zu sehen, hat mein Mann zu Hause Bilder von meiner Frisur gemacht..... Die aufgetragene Farbe in Pink wurde nicht intensiv genug aufgetragen,was zur Folge hat dass man größere Farblücken feststellen kann. Zudem wurde die schwarze Haarfarbe bei der linken Hinterkopfseite in das Pink mit eingebracht was überhaupt nicht geht. Alles in allem ist die Bewertung höchstens befriedigend und entspricht nicht dem Qualitätsstandard. So darf man den Kunden Nicht vor die Türe schicken. !!!!!!

  • Avatar Patryk.i
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 07:24

    Wenn man eine Meisterlich geschnittene Frisur möchte dann muss man hier her kommen. Haarschnitt ist mal wieder richtig geil geworden. Danke !

  • Avatar Jessica.a
    1 / 5
    Le 04/03/2022 à 16:10

    Katastrophal, Man zeigt ein Foto und die Dame konnte es überhaupt nicht genauso machen, eine Katastrophe war das Endergebnis, der Preis für die Arbeit war viel zu teuer und miserable Arbeit. Der Friseur ist nicht empfehlend. Es war eine Katastrophe.

  • Avatar Nino.
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 10:02

    VORSICHTIG ABZOKE !!!!!!! Kinder Haarschnitt steht 18,- Euro aber Bezahlt habe ich 30,-Euro !!!!! nie wieder , unverschämt sowas

  • Avatar Gerda.i
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 15:28

    Ich war diese Woche zum ersten Mal in diesem Salon und wurde von einem sehr freundlichen Personal betreut. Irina ist eine außergewöhnliche Friseurin, die super schneidet. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung

  • Avatar Manu.
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 17:02

    Ich war heute zum ersten Mal mit meiner Mutter zum gemeinsamen Haare schneiden da. Kamen leider mit Verspätung(Arztbesuch) an -war kein Problem. Unsere Friseurin Irina hat uns beide sehr glücklich gemacht.2 grundsätzlich verschiedene,tolle Haarschnitte.Perfekt geschnitten.Beide Daumen hoch!! Wir kommen auf jedenfall wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • Avatar S.f
    2 / 5
    Le 30/07/2021 à 19:37

    Das war mein teuerster Friseur Besuch den ich je hatte. Für abgezählte Strähnen und einen stufenschnitt musste ich fast 200 Euro bezahlen. Da stimmt nicht wirklich die Preisliste für lange Haare. Echt krass

  • Avatar Stephan.e
    1 / 5
    Le 23/11/2017 à 22:57

    Bin nicht so ganz begeistert von dem Hairstylist. Ich bin in den Laden gekommen und ich habe noch nicht einmal eine Begüßung erhalten geschweige das man mich bemerkt hatte. Nach einer Kurzen warte Zeit bin ich dann auch wieder gegangen. Schade, ich bin jemand der immer wieder gerne etwas neues ausprobieren möchte, aber hier wohl nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Das Personal hatte wohl alle Hände voll zu tun. Es tut uns sehr leid, dass man Sie nicht direkt begrüßt hat das gehört sich nicht. Gerne würden wir das mit einer Gutschrift wieder gut machen.

  • Avatar Mandy.l
    1 / 5
    Le 04/07/2018 à 15:26

    War letzte Woche mittags da zum Spitzen schneiden meiner langen Haare. Hatten uns auf 5cm geeignet. Leider wurde viel mehr abgeschnitten und zusätzlich total verschnitten. Musste woanders nach schneiden lassen und somit sind sie jetzt locker 15 cm kürzer als vorher. Von mir gibt es keine Empfehlung. Nachtrag 01/21 Habe leider erst jetzt gesehen, dass der Inhaber seinen Kommentar auf meine Rezension verändert hat. Kurz nach meiner Rezension damals war die Antwort, ich könnte für einen kostenlosen Haarschnitt kommen, wenn die Haare nach gewachsen sind. Nun werde ich als Lügnerin betitelt. Unfassbar! Die Friseurin damals war mittleren Alters und blond. Ich habe gewiss nichts davon, den Ruf des Unternehmens zu schädigen, dass macht der Eigentümer hier ganz gut selbst 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Dieser Haarschnitt wurde von uns nicht getätigt, so einen Haarschnitt würde keiner unserer Friseure ausführen. Wir nehmen jegliche korrekte Kritik an, aber so etwas ist uns nicht anzumuten. Die Kritik können wir nicht annehmen und bei allem Respekt sehen wir das als Geschäftsschädigend.

  • Avatar Laura.o
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 13:18

    Bin schon seit Jahren Kunde hier und immer sehr zufrieden.sicherlich gibt es billigere Friseure, aber ich lasse sie ja an meinen Haaren arbeiten... Und Freundlichkeit, Kompetenz und faires Gehalt haben auch Ihren Preis. Immer wieder gerne! Danke, Erika!:)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung

  • Avatar Roswitha.r
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 13:47

    War heute das erstemal im Salon wurde sehr nett begrüßt und nachdem ich meinen Wunsch geäußert habe wurde mir gesagt das ich gerne hierbleiben kann. Musste ca.15 Minuten warten den es war noch jemand vor mir. Die total nette Frisörin hat mich total gut beraten und ich werde mir Ihre Worte zu Herzen nehmen und mich beim nächsten mal von meiner langweiligen Frisur verabschieden. Preislich war es im Vergleich zu den anderen Frisörläden vollkommen okay. Komme sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!

  • Avatar Sylvia.r
    3 / 5
    Le 07/11/2018 à 15:11

    An sich ist das Personal nett und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, jedoch bin ich mit 40€ höheren Kosten als erwartet aus dem Salon gegangen, weil mir ohne wirklich zu fragen Pflegeprodukte in die Haare gemacht und dann aber berechnet wurden, die ich sonst aufgrund der Kosten abgelehnt hätte. Wenn man als Kunde nicht mehr gesagt bekommt, was Aufpreis kostet und was nicht, fühlt man sich am Ende leider ziemlich ausgebeutet. Es wäre schön, wenn einem einfach vorher erklärt wird, wenn etwas zusätzlich kostet und wie viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kundin Frau Bressl Sie hatten eine Dauerwellbehandlung Pflegeprodukte sind da leider kein Thema es vorher angeben zu müssen Es ist für uns professionelle Friseure Pflicht Pflegeprodukte nach chemischer Behandlung aufzutragen Sonst wären ihre Haare ganz klar und deutlich im Eimer Unsere Preisliste ist klar und deutlich Die Dauerwelle an sich kostet zwischen 30-40 Euro Aber das sind nur die Wickler Wollen sie mit Wicklern nachhause gehen Ich glaube nicht Sie wollen zufrieden mit einem perfekten Ergebnis nachhause gehen Sie haben eine gute haarlänge und die möchte man ja nicht chemisch beschädigen Deswegen hat ihre Friseurin überhaupt keine Frage nach Pflegeprodukten gestellt DAS IST EIN MUSS Ob ihnen der Preis zu hoch erscheint Das tut uns wirklich leid aber wir halten uns an unsere Preise da wir auch hoch professionelle Produkte betätigen Wir bedanken uns für ihre Kritik Jede hilft uns weiter Wir werden jetzt davor erklären das es ein muss ist Pflege zu betätigen Wir würden uns freuen Sie als unsere Kundin behalten zu dürfen Außer dem Preis der sie gestört hat waren sie ja denke ich mal zufrieden Wir hoffen auf ein nächstes mal Liebe Grüße ihr b&l hairstyling Team

  • Avatar Alexander.a
    1 / 5
    Le 06/04/2018 à 15:45

    Zum zweiten Mal war ich Gas im B&L Hairstyling Salon in München - Laim. Beim erstmaligen Besuch zahlte ich 20 € für einen Maschinen- und Scherenschnitt. Für meinen Geschmack schon etwas im höheren Preissegment, aber der Rest stimmte soweit. So entschied ich mich auch für ein zweites Mal - vereinbarte einen Termin mit der Friseurin meines Vertrauens. Zunächst wurde der Termin leider nicht eingehalten - die Friseurin unterhielt sich auch noch gemütlich mit der vorherigen Kundin ohne Ausblick, dass der nächste Termin womöglich schon einige Zeit wartete. Sodass ich schlussendlich die Haare von einem Kollegen geschnitten bekommen habe. Die Krönung war und ist, dass ich für einen Maschinenschnitt 25 Euro zahlen musste, welcher circa 10 Minuten dauerte! Zwar war der Haarschnitt in Ordnung, jedoch bieten die sog."10 Euro - Friseure" genau denselben Service an. Leider konnte ich auch auf der Homepage keinerlei Indizien finden, wie sich der Preis zusammensetzte. Für solch ein Preis - Leistungsverhältnis werde ich keinen Fuß mehr in dieses Studio setzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist verständlich das sie verärgert wegen ihrer Friseurin sind. Allerdings ist es so, dass der Kunde der gerade bedient wird Vorgang hat. Wir können unseren Kunden ja nicht Rausschmeisen. 25€ ist ein Scherenschnitt Das bedeutet dass der Haarschnitt ohne Aufsatz mit der Maschine geschnitten wurde.

  • Avatar Alina.o
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 08:32

    Ich bin seit 2007 bei B%L Kunde. In all den Jahren war ich immer zufrieden. Ich schätze die Professionalität und die gute Stimmung, die immer in diesem Salon herrschen. Ich erhielt immer Komplimente von Menschen, die unbedingt wissen wollten, wer so ein Haarschnitt hinkriegt. Ich empfehle Beni und sein Team jede Zeit und mit gutem Gewissen. Es sind tolle Menschen, die ihren Job sehr gut machen. Macht weiter so, ihr Lieben!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke tausend mal für die tolle Bewertung Vielen Dank Wir lieben unsere Kunden und hoffen sie immer zufrieden zu stellen Ihr B&L Hairstyling Team

  • Avatar Eric.a
    4 / 5
    Le 07/08/2019 à 13:54

    War heute das erste mal da. Nach 5 Minuten Wartezeit war ich sofort dran,obwohl ich keinen Termin hatte.Der Friseur hat meine Haare sehr gut geschnitten und mir auch Tipps für eine anständige Haarfarbe gegeben. Leider ist der Preis für einen Trockenhaarschnitt von 20 € etwas hoch,aber dafür stimmt die Qualität und das Personal ist sehr nett. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!

  • Avatar Thor.2
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 14:26

    Die schneiden perfekt! Alle Chefs und es sind 3 an der Zahl. Mein Sohn ist begeistert und mag nirgendwo anders mehr hin. Seit ca. 5 Jahren schon. Der Preis zwar nicht immer günstig für 9-jährige oder auch 10-jährige. Aber er liebt die Frisuren, die er immer vom Chef erhielt. Und die Frisur hält lange für 23 EUR.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung

  • Avatar Jackline.u
    3 / 5
    Le 22/12/2019 à 20:44

    Ich bin dort hingegangen, um mir die Spitzen mit Haarwäsche schneiden zu lassen. Da meine Haare angeblich sehr trocken waren, musste ich jedoch für fast eine Stunde eine Haarmaske einwirken lassen. Dadurch habe ich, obwohl ich sofort drankam und einen einfachen Haarschnitt hatte, sehr viel Zeit verloren. Während ich die Maske einwirken gelassen habe, saß ich auf einem Massagestuhl, was zwar angenehm war, aber das ganze wahrscheinlich auch auf 42 Euro verteuert hat. Dabei waren die Spitzen noch nicht einmal gleichmäßig geschnitten. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht gerecht, aufgrund der mangelnden Qualität. Für Menschen, die viel Zeit haben und gerne mehr für etwas Service zahlen, ist dies eventuell der richtige Ort. Ich finde jedoch, dass sich dieser Besuch nicht gelohnt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung Gerne würden wir sie wieder einladen um ihre Zeit produktiver zu gestalten Da ist Weihnachtszeit bzw Dezember Zeit war kann es leider zu Wartezeiten kommen das ist beim Friseur nunmal so wir bitten um Verständnis

  • Avatar Sophia.8
    1 / 5
    Le 24/12/2019 à 13:33

    Katastrophe! Ich habe einen Termin zum waschen und schneiden ausgemacht! Eigentlich nichts spektakuläres... ich wollte lediglich einen geraden Haarschnitt! Ziemlich einfach sollte man meinen alle Haare auf die selbe Länge zu schneiden! Meine Haare wurden gewaschen und geschnitten, geföhnt habe ich sie selber. Als ich daheim war habe ich sie geglättet, da ich sie gewöhnlich so trage. Meine Haare sind absolut schief geschnitten! Die reinste Katastrophe! Es sieht abgehackt aus und alle Strähnen haben eine andere Länge! Als ich im Salon angerufen habe und geschildert habe wie ich nun aussehe wurde mir nur gesagt, dass sie nicht dafür garantieren können wenn der Haarschnitt nicht gefällt und ich solle einfach nochmal vorbei kommen. Ich wollte meine 32€ zurück da es eine absolute Frechheit ist für sowas Geld zu verlangen. Da wurde sofort abgelehnt. Absolut NICHT empfehlenswert! Ich habe noch nie meinen Haaren so nachgetrauert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung Gerne würden wir sie hineinbitten in den Salon um es persönlich zu gestalten um sie wieder glücklich zu stimmen damit sie wieder zufrieden sind Kundenzufriedenheit ist unser wertvollstes gut

  • Avatar Pinar.a
    1 / 5
    Le 12/05/2021 à 17:15

    Leider wurden meine Haare von der Dame komplett versaut. Ich war blond mit Balayage und wollte auf Silberblond aufhellen. Endresultat war ein total Orangener Ansatz, welcher angeblich wegen meiner Naturhaarfarbe entstanden ist und ein schiefer Haarschnitt. Es wurde dann ewig mit Silberschampoo und Kur versucht irgendwas zu retten. Am Ende vom Lied ging ich aus dem Laden mit Orangenen Ansatz und lila bläulichen Strähnen. Ein anderer Salon hat die Schande Gottseidank behoben. Dieser Laden wird mich nicht mehr sehen. Ein Haufen Kohle für nix.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Dame Wir beheben so gut wie 100% unser gemachter uneinstimmigkeiten Deswegen hätte wir sie zu unserem Salon gebeten um es perfekt auszugleichen

  • Avatar Dnz.0
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 20:09

    Endlich mal ein Haarschnitt mit Qualität. Jeden Cent verdient. Terminzeit wie vereinbart ohne warten drangenommen. Mitarbeiter auch sehr nett, lächeln einen ein und behandeln einen sehr gut. Nur zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Manuel.o
    5 / 5
    Le 19/05/2019 à 17:50

    Super Friseur! Ich gehe seit über 10 Jahren zum Chef und war immer zufrieden und wurde gut beraten. Das Team ist freundlich und sehr locker im Umgang mit seinen Kunden. Wir haben gute Gespräche und lachen oft miteinander. :) Ich werde weiterhin vorbei kommen und dem Laden treu bleiben!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 01/07/2017 à 12:13

    Für 25€ (ohne waschen) einen Herrenhaarschnitt bekommen. Die Arbeit war nach ca. 10 Minuten getan, obwohl an diesem Tag wenig los war und somit absolut kein Zeitdruck herrschte. Der Schnitt war im Endeffekt so schlecht und ungleichmäßig von der Länge her, dass ich ein paar Tage später noch zu einem anderen Frisör musste um das korrigieren zu lassen. Bei so einer Leistung kann jeder 10€ Frisör locker mithalten, weshalb das Preis-Leistungsverhältnis ganz schlecht ist!

    Antwort des Eigentümers:
    Erst einmal vielen Dank für Ihre Rezension. Natürlich bedauern wir, dass Sie leider keine positive Erfahrung bei uns hatten. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns persönlich kontaktieren, um den Sachverhalt zu klären. Ihre Meinung ist uns wichtig.

  • Avatar Valentina.e
    1 / 5
    Le 21/12/2018 à 22:04

    Guter Haarschnitt, aber... Bin heute spontan vorbei für Waschen und Schneiden. Die Dame die mich bediente war nett und hat meine Haare wirklich gut geschnitten. Bis ich sie selbst mit einer Rundbürste geföhnt hatte. Daraufhin kam sie und meinte ich solle doch bitte die Haare nicht so heiß föhnen da sonst die Bürste kaputt gehe, schließlich kostet diese ja 30 Euro! Ich bin eigentlich kein Typ der alles bewertet oder jemanden schlecht machen will, aber sowas geht gar nicht! Also am Kundenservice muss dringend gearbeitet werden! Wie gesagt: gute Haarschnitt aber aufgrund dieser Anmache werde ich dort nie wieder hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns zutiefst für dieses erlebnis Das die Kollegin ein Theater wegen ihrer Bürste gemacht hat Wir würden uns freuen Sie wieder bedienen zu können Es gibt auch noch genügend anderer top Kollegen die ihre Haare föhnen werden ohne sie mit ihrer Bürste reibungslos föhnen lassen werden

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 10:09

    Auch ohne Termin nur kurze Wartezeit. Total entspannte Atmosphäre. Sehr nette Mitarbeiter. Bin mit dem Schnitt absolut zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Solhominum.
    1 / 5
    Le 31/07/2020 à 14:49

    VORSICHT ABZOCKE! Die Preise sind für die Leistung unverschämt. Für mich war das schon Betrug. Für einmal sprühen ("ich kann deine Haare besser kämmen") 5€.Der"chef" wollte mir reinreden, dass ich lange Haare habe,obwohl ich Kinnlange habe... Fazit: 33€ für schief geschnittene Haare, nicht sauber,unprofessionell + Ärger danach obendrauf. Lohnt sich? Solche Camel-Basar Mentalität ist ein absoluter No-Go in Frisuerladen in München...

  • Avatar mister.
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 22:20

    Bester Friseur in Laim. Chef schneidet oft persönlich. Kann nichts schlechtes sagen. Normaler Haarschnitt mit Styling und Wascheb ca. 30€. Sehr preiswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung

  • Avatar ch.e
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 05:15

    Empfehlenswerter Friseur, bei dem wir schon lange zufriedene Kunden sind. Unser Stammfriseur dort berät uns auch bei Typveränderungen top, alle immer freundlich.......................weiter so. Auch im Bekanntenkreis kommt dieser nur positiv an -> ausprobieren

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Valentina.
    1 / 5
    Le 13/04/2019 à 13:24

    Pure Enttäuschung! Trotz Termin eine Stunde gewartet und das bei eine andere Friseuse. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überhaupt nicht! 55€ für Spitzenschneiden ohne Kassenbeleg. Eine absolute Unverschämtheit und nie wieder!!! Hundert Prozent sind die Friseure dort nicht legal eingestellt 😱 und deutsch sprechen sie mangelhaft:(

    Antwort des Eigentümers:
    Zu erstmal einmal zur preis Sache: Unsere Preise sind Preis Leistung Niveau in der comfort class(mittelklasse) waschen schneiden föhnen inkl haarkur Shampoo lange Haare kosten 55€ das ist korrekt und wurde auch korrekt verlangt wenn sie eine Quittung verlangen wird sie Ihnen natürlich gegeben, wenn nicht dann wird sie weggeschmissen wie beim einkaufen . Zur Zeit Sache: Wir entschuldigen uns zutiefst für Ihre Wartezeit Manchmal kommt es wirklich zu Verzögerungen trotz Termins. Wenn sie z.B. um 12 Uhr einen Termin haben und 11:45 2-3 Kunden kommen spontan dann versuchen wir es so schnell wie möglich hinzubekommen. Wir arbeiten mit und ohne Termin Beim Arzt kennen sie das bestimmt noch besser dort wartet man auch manchmal trotz Termins. Wir bemühen uns darin Tag für Tag besser zu werden und den Terminen Vorgang zu gewähren Danke dafür Zu der Friseur Sache: Laut psychologischen Erkenntnis ihrer ärgerlichkeit für den Preis, kann man erkennen das wie sie sagen bei anderen Friseur!!!!! Bedeutet es ja das sie immer bei jemand anderen waren der anscheinend billiger war. Viel viel günstiger, vielleicht kostenlos Unsere Preise sind korrekt aufgelistet Punkt für Punkt. Wenn Ihnen unsere Preise nicht passen entschuldigen wir uns nochmals dafür aber dann sollten sie sich wieder ihren günstigeren Friseur suchen. Unsere Kollegen sind alle fest angestellt und keiner ist ILLEGAL wie sie das bezeichnen Dafür sollten sie sich schämen sowas einfach aus ihrer preis Sicht zu behaupten Bisschen Anstand sollten sie haben. Die Kollegin ist neu in Deutschland belegt einen deutschkurs und bemüht sich die Sprache schneller und schneller zu lernen und zu verbessern. Jeder Mensch verdient eine Chance. Nach ihren Namen zu beurteilen sind sie wohl auch nicht deutsch... und waren evtl auch mal migrant und konnten die Sprache nicht so gut also bitten wir Sie um Verständnis für die neue Kollegin der Sprache wegen. Wie gesagt jeder hat seinen Anfang. Jede Rezession ob gut oder schlecht hilft uns besser zu werden. Dafür bedanken wir uns nochmals bei Ihnen Wir hoffen sie evtl nochmals zu bedienen und das noch glücklicher und besser zu gestalten. Schöne Zeit wünscht Ihnen ihr B&L Hairstyling Team

  • Avatar Katrin.c
    1 / 5
    Le 18/06/2018 à 14:39

    Leider kann ich zu der Frisur keine Bewertung abgeben, da der Termin nie zustande kam. Seit zwei Wochen wurde der Termin immer verschoben, mit der Begründung dass der Chef nie da ist. Ich verstehe es durchaus, wenn jemand privat verhindert ist aber dann den Termin zweimal verschieben und platzen lassen? Dann muss ich doch so fair sein und sagen, dass Benni Voraussicht erstmal nicht kommt anstatt einen neuen Termin zu vereinbaren. Meine verpasste Arbeitszeit zahlt mir ja auch niemand dafür. Und Strähnen + glossing kann wohl nur er. Der Laden hat es wohl nicht nötig Kunden zu gewinnen bzw. Geld zu verdienen. Ich werde nie wieder einen Termin dort ausmachen, absolute Frechheit!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Scherzer, Es tut uns sehr Leid das derTermin leider nicht zu Stande kam. Der Beni ist sehr begehrt und da ist es einfacher spontan vorbeizukommen. Nochdazu erwartet der Beni ein Kind was die Sache noch komplizierter macht. Wir entschuldigen uns vielmals und verstehen ihre Verärgerung. Aber die anderen Kollegen sind auch sehr sehr professionell diesbezüglich würden wir für nicht zustande gekommenden Termine entgegen kommen. Ihr B&L Team

  • Avatar Ursula.t
    1 / 5
    Le 19/04/2018 à 16:38

    In diesem Laden unbedingt vorher fragen, was eure Behandlung kosten soll, sonst erlebt Ihr an der Kasse eine böse Überraschung. Hier werden nämlich Pauschalpreise zusammen geschustert. Selbst wenn ich die Preise von der Webseite zusammen rechne und noch a bisserl was drauf lege, bin ich nicht auf die Summe gekommen welche der Chef von mir haben wollte. Ich habe dann noch als Kunde im anderen Salon angerufen und genau geschildert was ich haben möchte. Dort meinte zwar der Chef, er kann es so nicht genau sagen aber der Preis war für die gleiche Behandlung(Zeit ist beim Färben auch die gleiche gewesen, welche ich gesessen bin) mehr als 50% günstiger. Die Arbeit von der Mitarbeiterin (Diana) war vollkommen in Ordnung,hierfür gebe ich 5 Sterne,aber beim Preis fühle ich mich abgezockt. Daher nur 1 schlechten Stern und diese Bewertung. Noch als Nachtrag: als ich mich im anderen B & L Salon zu erkennen gab und erzählte was im anderen Laden abgelaufen ist, war man plötzlich nicht mehr freundlich zu mir, wollte sich aus der Nummer rausreden, als ich nicht locker ließ wurde einfach aufgelegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten uns für den Vorfall entschuligen und möchten Sie bitten, nochmal zu uns in den Salon zu kommen, um das Missverständnis klaren zu können.

  • Avatar Uli.c
    1 / 5
    Le 26/11/2016 à 14:02

    Die letzten beiden Haarschnitte waren sehr schlecht und für 20 € pro Herrenhaarschnitt (nur Schneiden!) nicht akzeptabel. Beim zweiten Mal wurde ich in ca. 5 Minuten abgefertigt, da der Wartebereich am Samstag Nachmittag sehr voll war und nur 2 Mitarbeiter anwesend. Ergebnis war ein grober, klotzartiger Schnitt gegen die natürliche Kopfform. Davor musste ich einige Zeit warten. Bei der Qualität muss ich davon ausgehen, dass das Personal keine Fachausbildung besitzt - trotz der saftigen, doppelt so teuren Preise wie die bekannten, allgegenwärtigen 10€-"Friseur"buden. Wie die sehr guten Rezensionen zustande kamen, stelle ich mir besser nicht vor.

    Antwort des Eigentümers:
    Erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich bedauern wir, dass Ihre Erfahrung mit uns leider nicht positiv war. Unsere Mitarbeiter sind ausgebildet und es sollte nicht vorkommen, dass sie unter Zeitdruck geraten und die Arbeitsqualität daran leiden muss. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns persönlich kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir würden den Sachverhalt gerne klären, bzw. ggf. eine Gutschrift anbieten.

  • Avatar Katja.o
    1 / 5
    Le 15/12/2017 à 18:12

    Ich war bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Preis-leistungsverhältnis, aber heute war die Krönung. Ich habe eigentlich nur eine Leistung mehr in Anspruch genommen als sonst aber schon der haarschnitt wurde mit 10€ mehr in Rechnung gestellt, die Haarkur auch . Also 20€ mehr als sonst für die selbe Haarlänge! Man argumentierte damit, das das der Preis schon seit 5 Jahren ist und ich vielleicht beim letzten Mal sehr kurze Haare haste, deshalb der Preisunterschied..nee hatte ich nicht, gehe aller 8 Wochen aber nun nicht mehr..so macht man vor Weihnachten Umsatz! Fühle mich abgezockt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir würden uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen Haarkur, Pflegeshampoo, Haarüberlängen haben immer einen Aufpreis. Leider wurde ihnen wohl beim vorletzten Mal ein falscher Preis berechnet. Natürlich ärgerlich kommt es ihnen jetzt rüber dass es dieses mal mehr gekostet hat. Wir möchten uns herzlich entschuldigen und würden dies gerne mit einer Gegenleistung begleichen.

  • Avatar Moritz.i
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 22:28

    Ein super Salon in welchem man sich rundum wohlfühlen kann. Ich bin nun schon langjähriger Kunde bei B&L und bin sehr zufrieden. Ein sehr schönes und angenehmes Ambiente mit freundlichem Personal. Der Service und der Haarschnitt ist echt super!. Und nicht vergleichbar mit den anderen "billig" Frisurläden in Laim. Vor allem Rikardo hat eine tolle Arbeit gemacht. Trotz seinem jungen Alters versteht er sein Handwerk wie ein alter "Hase". Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und B&L meinen Freunden und Bekannten weiterempfelen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch nach den vielen Jahren immer wieder von uns überzeugen können und hoffen Sie weiterhin als treuer Kunde begrüßen zu dürfen! Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Ines.u
    1 / 5
    Le 29/10/2016 à 15:37

    Die Preise sind für die Leistung unverschämt. Es wurden Leistungen berechnet, die nicht erbracht wurden (Haarkur). Außerdem wurden einfach willkürlich Aufpreise berechnet, die nicht abgesprochen wurden (dicke haare + 25 Euro). Am Ende habe ich dann rund 40 Euro mehr als erwartet gezahlt. Die Friseurin konnte kaum Deutsch, dass hat für Probleme gesorgt (viele statt wenig Stufe und super kurzer Ponny). Allgemein sehr enttäuschend! Mich sieht der Laden nicht wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben: Ihre Meinung ist uns wichtig. Es tut uns natürlich leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns hatten und es würde uns freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren könnten: Wir bedauern, dass sprachliche Missverständnisse zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben und würden Ihnen gerne nach Klärung der Begebenheiten eine Gutschrift anbieten.

  • Avatar Angelina.e
    1 / 5
    Le 13/04/2019 à 09:22

    Schlechter geht's nicht !!! Unverschämter Preis für nur schneiden und selber föhnen!!!! Und dazu eine Arroganz sondergleichen... musste meinen mittelscheitel selber ziehen da die Friseurin nicht mal Deutsch konnte.. traurig !!!! Das allerletzte mal dort.. der Chef sollte sich mal eine Portion Kundenfreundlichkeit kaufen !!! Wenn es Null Sterne geben würde würde ich die vergeben..

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen erstmal trotzdem für 5 Sterne ☺️ Unsere Preise sind korrekt aufgelistet. Ob wir es Ihnen trocken föhnen oder sie es sich selber trocken föhnen Der Preis bleibt gleich. Wir verlangen nur einen höheren Preis wenn wir es Ihnen mit der Rundbürste föhnen/stylen was sie aber anscheinend nicht wollten. Wir entschuldigen uns für die nicht so guten deutschsprachigen Kenntnisse. Die Kollegin ist erst neu in Deutschland und bemüht sich sehr um die deutsche Sprache schnellstmöglich zu sprechen. Sie belegt auch einen Deutschkurs. Daher bitten wir Sie um Verständnis diesen Leuten eine Chance zu geben und sie nicht auf die Sprache zu reduzieren. Wenn sie ein neues Leben in einem neuen Land anfangen können sie auch nicht sofort perfekt die Sprache. Also bitte erstmal an sich selber denken und nicht sofort die Menschen richten. Für was wohl anscheinend nicht so freundliche Verhalten des Chefs entschuldigen wir uns ebenfalls. Dazu muss man aber auch ganz deutlich sagen... die Chefs sind ganz liebe und tolle Menschen jedoch wenn jemand auch einen Menschen sauer und nicht so freundlich begegnen sollte man auch nicht Freundlichkeit erwarten. Freundlichkeit für Freundlichkeit alles sind nur Menschen. Vielen Dank für Ihre Rezession Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen sie für nächstes mal mit meister Freundlichkeit zu begegnen. Schöne Zeit wünscht Ihnen ihr B&L Hairstyling Team

  • Avatar Zera.e
    1 / 5
    Le 10/02/2017 à 11:49

    Ich war zum ersten Mal bei B&L um einen etwas schiefen Haarschnitt minimal korrigieren zu lassen, was auch super geklappt hat. Allerdings wurden mir statt wie besprochen 32€, stolze 45€ berechnet !!! (und ich habe meine Haare selber geföhnt!!). Als ich das dann ansprach, wurde mir erklärt, das Haare waschen und die drei Tröpfchen Öl, die mir für eine bessere Kämmbarkeit vor dem Schneiden ins Haar gegeben worden sind, würden noch zu den 32€ dazu berechnet werden. 13€ für Haare waschen und einen Hauch Haaröl musste ich bis jetzt noch nie bezahlen, finde ich unverschämt und werde nicht mehr zu diesem Friseur gehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich bedauern wir, dass es ein Missverständnis bezüglich der Abrechnung gab. Für uns steht die Qualität der verwendeten Produkten sowie eine einwandfreie Durchführung der Arbeit an erster Stelle. Um diese zu bewahren, werden auch die Kosten für die Haarpflege abgerechnet, welche ausführlich angegeben sind. Gerne würden wir Ihnen nach der Klärung der Begebenheiten eine Gutschrift anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch in unserem Salon.

  • Avatar Mladenka.u
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 10:24

    Toller Friseur, sehr nette Mitarbeiter und ein Chef der weiß was Kunden sich wünschen 😊 plus ein Massagesessel während der Haarwäsche bzw. -pflege, der dich denn Stress vergessen lässt. Immer wieder gern und vielen Dank. Nur weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung

  • Avatar Christof.u
    5 / 5
    Le 01/01/2018 à 18:02

    Familiengeführtes Geschäft mit exklusiver Beratung vom Chef. Sehr nett und kompetente Mitarbeiter, schönes Ambiente. Friseur Leo ist seit vielen Jahren meine erste Wahl in München und wird es auch bleiben. Sehr, sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir arbeiten daran, dass die Qualität stets gut ist und unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!!

  • Avatar Alessandro.o
    1 / 5
    Le 08/05/2020 à 15:41

    Ich hatte einen Termin von 3 Tagen vereinbart und wenn ich zum Termin ging, wurde mir gesagt, dass es gab keine Reservierung auf meine Name. Der Friseur (der vielleicht meine Reservierung angenommen hatte) war trotzdem nicht im Dienst. Wahnsinn.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für ihre Rezession Dass in der aktuellen corona Zeit Fehler passieren Muss man bisschen absehen deshalb bitten wir um Verständnis. Deshalb überdenken sie bitte nochmal ihre Rezession und zeigen sie in diesen Zeiten bisschen Verständnis

  • Avatar Jorge.e
    1 / 5
    Le 28/07/2017 à 08:01

    Die Preise müssen für den Service angepasst werden. Preis Leistung ist ne Frechheit! Habe meinem Sohn (10Jahre) ein paar Strähnen machen lassen. 5 Minuten Arbeit, die ein Lehrling erledigt hat. Dafür 50€ zu verlangen ist unverschämt. Ich war zum letzten mal bei euch Beste Grüße Jorge

    Antwort des Eigentümers:
    Eine unfaire und unverschämte Bewertung Die Leistung war perfekt und zeitgemäß bis zu einer Stunde rein. Der Chef persönlich hat es gemacht und kein Lehrling. Da hier gelogen wird kann man diese Bewertung nicht ernst nehmen Aber da man immer bei günstigen 5-10€ Friseuren gewesen ist scheint der 50€ preis zu hoch obwohl das unsere ganz normalen Preise sind. Lächerlich und Respektlos Der Herr ist reingekommen mit den Worten: Mein Sohn möchte Strähnen, 1000 wünsche und keine Frage nach den Preisen. Das man im Hinterhalt so eine Bewertung gibt zeigt einen schlechten und gesichtlosen Charakter

  • Avatar Fabian.e
    1 / 5
    Le 26/10/2017 à 04:46

    Habe vor meinem Kurzhaarschnitt darauf hingewiesen dass bei mir im Nacken ein kleiner Leberfleck ist in den schon ein paar mal von anderen Friseuren reinrasiert wurde und ich daher um Vorsicht bitte. Der Schnitt an sich soweit war dann ok. Allerdings hat die ukrainische Friseurin mir dann tatsächlich meinen Leberfleck beim rasieren aufgeschnitten. Als sie mir das Blut weggewischt hat habe ich ihr gesagt dass es doch wohl nicht wahr sein kann und ich doch extra darauf hingewiesen habe. Ihre Antwort: Ja, am besten lasse ich den mal kosmetisch entfernen. Kein entschuldigendes Wort, kein Preisnachlass- Absolutes No-Go!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir entschuldigen uns zutiefst, dass sowas passiert ist. Obwohl sie schon darauf hingewiesen haben ist das passiert, was nicht passieren sollte. Dass kann immer vorkommen, darf aber nicht passieren. Wir würden Sie um einen Besuch bitten und Sie herzlich willkommen heißen und ihnen für die Vergangenheit entgegenkommen.

  • Avatar Ona.a
    2 / 5
    Le 13/05/2021 à 14:35

    Ich war Vor zwei Tagen da habe meine Haare blondiert und Tönung drauf nach zwei Tagen hab ich meine Haare gewaschen und die Farbe geht schon raus Das kann nicht sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir beheben so gut wie 100% unser gemachter Uneinstimmigkeiten Deswegen hätte wir sie zu unserem Salon gebeten um es perfekt auszugleichen!

  • Avatar Semi.e
    5 / 5
    Le 24/04/2018 à 12:39

    Ich finde B&L ein Traum die haben Ahnung von den. Beruf seit Jahren gehe ich hin das sind top Stylistin München weit ich kann euch bestätigt Das Beni-Leo top sind die preis sind zu billig was die da bitten für Qallitet für den. Haarschnitt warte ich auch Stunden lang aber ich weiß das ich beste Haarschnitt bekomme Und beste Farbe

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder mit unserem Service überzeugen können.

  • Avatar Julius.e
    1 / 5
    Le 16/10/2016 à 20:05

    Preise sind für den "Service" zu teuer. Mit bestimmen beim Haarschnitt ist nicht ein Schnitt keine Fragen einfach drauf los.. beim Mängeln dann Verständigungsprobleme weil die "Friseurin" (ohne Ausbildung anscheinend) nur schlecht Deutsch spricht und sich auch gar nicht ins "Handwerk" fuschen lässt.

  • Avatar Valentin.
    4 / 5
    Le 23/02/2017 à 14:10

    Die Qualität des Schnitts schwankt von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Dennoch bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Preise könnten für den gebotenen Service etwas korrigiert werden. Ich werde trotzdem wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

  • Avatar Ramy.l
    5 / 5
    Le 18/05/2020 à 12:45

    Ich bin seit mehr als zwei Jahren Kunde und werde diesen professionellen Friseur nicht wechseln dort ist alles perfekt und ich fühle mich sehr wohl und bin sehr zufrieden der Ricky ist sehr nett und professionell und Ich kann nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!

  • Avatar Diego.u
    5 / 5
    Le 20/07/2018 à 17:12

    Bester Friseur ganz Münchens, bin Jahre lang Kunde und bin immer zufrieden. Bei Beni und Leo fühlt man sich nach dem Haare schneiden immer wohl, bester Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Cornelia.a
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 09:52

    Mein Lieblins-/Stammfriseur !!! Super Personal ! Kompetent .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar t...
    1 / 5
    Le 22/02/2020 à 14:08

    Also wer es unfreundlich, schlecht geschnitten und dafür teuer möchte ist hier genau richtig. In der Umgebung gibt es wesentlich bessere Friseure.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Erstmal sagen sie ihren Namen Wann sie da waren Und wer ihnen. Die Haare geschnitten hat und was die detailiereten Gründe für ihre Rezession sind Somit können wir das wieder gut machen wenn das der Wahrheit entsprechen sollte Sonst können wir leider die Kritik nicht annehmen

  • Avatar Gerhard.h
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 11:41

    Ich war heute wieder beim Beni Super Typ Bester Friseur den es gibt Egal wann man kommt er hat immer Zeit Sehr nett zuvorkommend Hamme geiler laden Preis find ich eigentlich zu billig Würde auch gerne 100€ zahlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung

  • Avatar Laureta.a
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 15:18

    War letzte Woche wieder dort Und wieder super toll gemacht Das ganze Personal ist so symphatisch Man fühlt sich so wohl Es ist immer wieder schön einfach dort zu sein Ich verstehe nicht warum sich manche wegen Preise Beschwerden Der friseur ist mittelpreisklassig Also für Münchner umkosten schon fast zu billig für das was man bekommt Absolute Profis Kann ich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr!

  • Avatar Eko.i
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 02:37

    Habe endlich ein Friseur gefunden der meine langen Haare nicht Ruiniert hat. Super Beratung:) Angemessener Preis Weiter so...

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung!

  • Avatar Tom.o
    1 / 5
    Le 05/10/2018 à 13:38

    Haare verschnitten und die Bedeutung von "HELLER" scheint bei denen "DUNKLER" zu heißen... dafür noch 150 EURO zu verlangen, ist schon eine Frechheit... geht bloß nicht dort hin! gibt mehrere sehr gute Alternativen um die Ecke oder gegenüber...

    Antwort des Eigentümers:
    Leider waren sie nicht in unseren Bzw wir können sie nicht zuordnen Interessanter Weise schreiben sie noch dazu dass sie andere Friseur empfehlen Andere (8€ Friseure) möglicher Weise mögen Sie diese billigere Version Dann bitten wir Sie bitte auch zukünftig solche Salons zu besuchen Wenn sie in ihrer Kritik Werbung für Salons um die Ecke Werbung machen nehmen wir sie nicht ernst Lächerliches gesichtloses verhalten

  • Avatar Thorsten.e
    1 / 5
    Le 28/04/2018 à 14:47

    Mittlerweile zu arrogant Spart Euch den Besuch Die "Freunde" der internationalen Mitarbeiter werden immer bevorzugt bedient, bekommen zum Teil andere (natürlich bessere) Preise Es heißt dann immer sie hätten einen Termin gehabt Preise immens zu hoch und nicht mehr gerechtfertigt (Die "normalen" Kunden müssen ja die vergünstigsten Konditionen der "Freunde" mitfinanzieren)

    Antwort des Eigentümers:
    Tut mir leid, aber diese Rezession geht unter die Gürtellinie Wir sind Multi Kulti Bei uns ist jeder Willkommen. Wenn Sie nicht zufrieden sind mit unserer Ideologie sollten Sie sich wirklich einen Friseur suchen, der nur eine Nationalität begrüßt.

  • Avatar Lavdim.a
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 15:13

    Bin jahrelanger Stammgast bei dem Friseur Jeder Mitarbeiter ist top Eine super Stimmung jedesmal Witzige Leute Die besten Friseure Deutschland Respekt an das ganze Team

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr!

  • Avatar Sonja.
    4 / 5
    Le 13/10/2016 à 10:48

    Eigentlich 5 sterne fürs Personal, aber die Preisliste lässt Punktabzug zu. Ich finde die Preise zu happig. Schade. Deshalb kann man da nicht so hin wie man eigentlich wollen würde oder gar müsste.

  • Avatar ChepTech.
    1 / 5
    Le 16/05/2020 à 17:56

    So ein schlechtes Friseur hatte ich nie gehabt und es bekommt man für 51 Euro. Nie wie da, ich empfehle niemanden hin zu gehen!!! Siehe die beigefügte Bilder

    Antwort des Eigentümers:
    1. äußern sie sich bitte sachlich 2.Wenn sie ein Problem haben dann äußern sie sich im Salon und man kann ihnen helfen Und sich sachlich zusammen finden Wenn Mann nicht zufrieden ist kann man das klären Aber sowas als Rezession zu schreiben ist nicht korrekt deshalb nehmen wir sowas nicht als Rezession an. Vielen Dank Ihr B&L Hairstyling Team

  • Avatar Sibel.
    5 / 5
    Le 25/03/2016 à 22:15

    Sehr nettes, junges und freundliches Team. Habe mich sehr wohl gefühlt. Super Haarschnitt :) Sehr schöne moderne Einrichtung. Komme aufjedenfall wieder :)

  • Avatar Deni.
    5 / 5
    Le 18/05/2017 à 15:10

    Gibt kein besseren!! Preis leistungsverhältnis top !! Sowie perfekter service und beratung Münchens bester Friseur Beni&Leo

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die schöne Rezension, und dass Sie unser Kunde sind!!!

  • Avatar sandra.e
    5 / 5
    Le 30/07/2016 à 22:00

    Super zufrieden das erstenmal das ich nicht sofort meine haare gewaschen habe und jetzt nach einem Monaten immer noch der tolle Schnitt

  • Avatar Maximilian.r
    5 / 5
    Le 20/07/2018 à 20:24

    Geiles Personal!!! Hier wird gezeigt, dass der Kumde König ist. Würde von Anfang an herzlich behandelt und was Resultat vom Haarschnitt war PERFEKT.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 09:29

    Superteam,hier kann jeder Angestellte Haareschneiden und der Preis,23€mit waschen ist 1a.Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Nathalie.a
    1 / 5
    Le 04/04/2018 à 07:16

    Schrecklichste Friseur-Erfahrung die ich je gemacht hab. Mädels, macht bloß einen großen Bogen um diesen Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir als professioneller friseur müssen auch mal mit nicht so guten Kritiken umgehen können. Wir würden gerne wissen warum ihre Bewertung so ausgefallen ist und würden diese gerne beheben Eine grundlose Bewertung würde ja beiden Seiten nicht helfen. Korrekt muss korrekt bleiben.

  • Avatar ZuRe.S
    5 / 5
    Le 20/07/2018 à 17:08

    Der beste Friseur Bayerns! Top Service, und sehr nettes Personal, kann ich jedem weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

  • Avatar Emil.a
    5 / 5
    Le 24/04/2018 à 13:30

    Ein sehr hübscher laden mit familiärer Atmosphäre, kompetent und vernünftigen Preisen. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut beraten und kann nur jedem empfehlen es einmal zu versuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne.

  • Avatar Nawer.a
    5 / 5
    Le 18/05/2017 à 18:34

    Jede Zeit wider top Service top Styling top Haarschnitt Bein& Leo sind die top Jedes Mal werde ich gefragt mit Frische Getränke gefragt Kaffe Cola alles habe die da jede Zeit freundlichen immer Humor voll Ich gehe immerhin

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns zufrieden waren, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

  • Avatar Moritz.a
    5 / 5
    Le 26/04/2018 à 10:27

    Gehe seit Jahren hier hin. Super nettes Personal, beste Beratung und super Schnitt! Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Jonas.e
    5 / 5
    Le 17/07/2018 à 15:48

    Ich bin dort seit mehreren Jahren Kunde und hatte bislang nur gute Erfahrungen. Freundliches Personal und immer qualitativ gute Leistungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich immer wieder neu von uns überzeugen lassen!

  • Avatar Nyfereth.
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 12:43

    Bin hier immer sehr zufrieden, kleiner Laden, freundliches, kompetentes Personal, Preise ok für München, gut zu erreichen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung

  • Avatar Eckard.e
    4 / 5
    Le 30/07/2020 à 15:05

    Kein Termin erforderlich, kurze Wartezeiten, vernünftige Preise, schneidet gut

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten!

  • Avatar Norbert.r
    3 / 5
    Le 06/09/2017 à 03:31

    Die Qualität hängt stark von dem Mitarbeiter ab der einen bedient. In der Regel bin ich aber mit dem Schnitt zufrieden.

  • Avatar Elvira.a
    1 / 5
    Le 13/06/2020 à 15:37

    Fürs 280 Euro schneiden und färben nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Einfach nur färben ist das nicht Bei so einem Preis wie sie meinen ( und wenn sie überhaupt bei uns waren ) erläutere ich ihnen wie folgt Ab 200€ kriegt man nicht einfach mal färben sondern es wird aufgehellt und nach ihres erachten falls sie wie gesagt überhaupt bei uns waren jeden Kunden wird VOR so Einer Leistung alles erklärt auch preislich Man arbeitet für so eine Leistung Stunden und da ist der Preis ob sie in ganz Deutschland unterwegs sind bei Friseuren ( bei guten Friseuren ) so ziemlich der gleiche Weil es ein großer Aufwand ist Also bitte überlegen sie 2 mal wie sie und wegen was sie hier bewerten

  • Avatar Tony.i
    5 / 5
    Le 20/07/2016 à 21:28

    Für mich perfekt der Chef weiß welcher Stil passt und arbeitet schnell und gut. Ohne viel blabla. Für mich perfekt.

  • Avatar Christine.c
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 09:50

    Eine tolle Beratung von Irina. Ohne Hektik und sehr freundlich.

  • Avatar Julius.
    5 / 5
    Le 23/05/2017 à 18:48

    Beste Frisuer Münchens, immer gut drauf, immer Zeit und super Personal & top Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Friseursalon wohlfühlen! Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!

  • Avatar TOBI.
    5 / 5
    Le 21/04/2018 à 14:07

    Baba Friseur Top Team Top Atmosphäre und Top Strähnen für die Farbe und den Service und den PREIS

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Rezension!

  • Avatar Jean.
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 18:36

    Klasse! habe meine erste Rezension wohl versehentlich angegeben.... hatte mich geirrt.... tut mir Leid...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerne möchten wir den Grund ihrer Bewertung wissen damit wir uns damit auseinander setzen können Sonst können wir diese Kritik leider nicht annehmen B&L Hairstyling

  • Avatar valentin.s
    1 / 5
    Le 18/11/2018 à 13:31

    Haarschnitt dauerte maximal 4 minuten, lieblos geschnitten und viel zu teuer (Männerhaarschnitt)

  • Avatar Elvin.l
    5 / 5
    Le 11/07/2018 à 13:53

    Super Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr freundliches Team, immer wieder eine Freunde hin zu kommen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die äußerst tolle Bewertung und Rezension! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Tobias.i
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 09:25

    Gute Haarschnitt, gute Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung!

  • Avatar Suveyda.z
    5 / 5
    Le 25/03/2016 à 22:09

    Ich bin sehr zufrieden ,super Mitarbeiter mit sehr guten Fachkentnissen,tolle Einrichtung

  • Avatar Ingrid.a
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 14:06

    Bin zufrieden wie immer mit Irina

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 04/03/2017 à 15:04

    Bester Laden hier stimmt Qualität und Preis die Mitarbeiter einfach spitze

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Tobias.e
    4 / 5
    Le 12/05/2017 à 15:38

    Sehr schnell auch ohne Termin, immer sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!

  • Avatar Costin.u
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 16:28

    Ali der besten Stylist überhaupt 👍💇‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!

  • Avatar Heike.a
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 06:00

    Top Friseur, sehr nettes Personaö

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das wir sie mit unseren Service überzeugen konnten!

  • Avatar Mihai.o
    5 / 5
    Le 31/05/2017 à 17:16

    Gute Preis ! Gute Service ! 💪Ally beste !

  • Avatar Smotani.o
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 16:03

    Sehr freundliches Team. Empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Julia.u
    1 / 5
    Le 06/09/2020 à 10:02

    Nächstes mal ,schneide ich mir die Haare selbst

  • Avatar Marietta.
    3 / 5
    Le 09/10/2019 à 06:38

    Touere aber die Frizörin allé Freundlich,👍😄

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für ihre Bewertung Aber wir sind Mittel preisklasse Es gibt Friseure die noch teurerer sind

  • Avatar Fiko.a
    1 / 5
    Le 13/06/2020 à 15:47

    Nicht zu empfehlen: wuher preis

    Antwort des Eigentümers:
    Erläutern sie bitte ihre Begründung sonst können wir nicht die Rezession deutlich zu Kenntnis nehmen was ist wirklich ihr Anliegen bzw. wenn es ihnen zu teuer ist dann bitten wir sie einen anderen Friseur zu suchen, uns einfach wegen den Preis zu bewerten obwohl sie in Anführungszeichen nicht mal eine Leistung angenommen haben ist nicht vertretbar.

  • Avatar Manfred.u
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 15:10

    Heute wieder sehr gut geschnitten Top

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr!

  • Avatar Mihajlo.a
    5 / 5
    Le 04/05/2019 à 05:36

    Die Mitarbeiter sind dort nett alles ordentlich

  • Avatar Tom.r
    5 / 5
    Le 22/05/2019 à 17:55

    Immer freundlich und gute Styles 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir überzeugen konnten!

  • Avatar sahbaz81.
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 07:40

    Sehr guter Friseur

  • Avatar Kevin.
    5 / 5
    Le 28/12/2017 à 11:25

    Bester Friseur Münchens :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Marcus.r
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 09:09

    Schönes Ambiente, Super Service und Qualität!

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend dank für ihre tolle Bewertung Wir hoffen sie weiter glücklich machen zu können

  • Avatar Abdulhamit.i
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 10:24

    Bester Friseur Salon

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Till.l
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 20:23

    Nett aber sau teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das konstruktive Feedback!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Hoti & Gross Friseursalon GmbH

    (14 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle ... sagen sie auf Polnisch (Original) Polecam.. mówią m.in. po polsku...

  • Latest Listing

    das Wohnzimmer

    (28 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Meiner Meinung nach der beste Friseur der Stadt. Großartig in Farbe und Schnitt, wird Ihnen sagen, was möglich ist und was nicht. Einziges Minus sind lange Wartezeiten bei Terminen, da sie kein Geheimnis mehr sind. (Original) In my opinion the best hair dresser in town. Great in color's and cuts, will tell you what is possible and what not. Only minus is long waiting times for appointments because they are no secret anymore....

  • Latest Listing

    Contrast Club

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich bin seit 2000 Kunde und freue mich auch nach so vielen Jahren immer wieder auf meinen nächsten Termin. Ich habe das Gefühl, dass mir ein guter Freund die Haare frisieren lässt - Herbert spielt immer meine Lieblingsmusik und erinnert sich nicht nur daran, welche Farbe er zuletzt beim letzten Mal verwendet hat, sondern auch, worüber wir gesprochen haben. Der perfekte Weg, um sich zu verwöhnen :) Es ist interessant zu erfahren, welche neuen Ergänzungen zu den Produktlinien von Davines angeboten werden oder die neuesten Schneidtechniken (die ich natürlich direkt an meinem Haar verwende). Die Bestätigung, dass Contrast Club hochwertiges Styling bietet, sind die Komplimente, die ich zu meinem Schnitt bekomme. Ob Kollegen, Freunde oder manchmal auch Fremde, ich werde regelmäßig gefragt, wo meine Haare stehen. Ich kann nur empfehlen, einen Termin in Ihrem zukünftigen Lieblings-Friseurkontrastclub zu vereinbaren! (Original) I've been a customer sInce 2000 and always look forward to my next appointment even after so many years. I have the feeling that I'm having my hair done by a good friend - Herbert always has my favorite music playing and remembers not only what color he used on my hair last time but also what we talked about. The perfect way to pamper yourself :) It is interesting to hear about the newest additions to the product lines that are on offer from Davines or the latest cutting techniques (which I of course are used directly on my hair). The confirmation that Contrast Club offers quality styling are the compliments I get about my cut. Whether colleagues, friends or sometimes even strangers I am asked on a regular basis where my hair gets done. I can highly recommend making an appointment at your future favorite hair salon- contrast club!...

  • Latest Listing

    Coiffeur Falk Royss GmbH Profil

    (42 Rezensionen)

    👍...

  • Latest Listing

    Salon Sirl Stefan

    (61 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Hoffriseur Hof Sabine

    (21 Rezensionen)

    Super Service...

SIEHE TELEFONNUMMER