Salon Jennyfer Breiter Meisterfriseure
- 4.2
- Friseursalon
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Salon Jennyfer Breiter Meisterfriseure in München
"Kann den Salon nur weitermepfehlen!"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Zahlungen :
Nur Barzahlung
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (86)
-
Fabian.c
5 / 5Le 19/05/2022 à 12:16Top Erfahrung! Schöner und ruhiger Salon in gut erreichbarer Lage mit schicker Einrichtung. Schnitt von Jennyfer sehr sauber mit guter Behandlung und Beratung, dennoch alles auch recht zügig. Jederzeit gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank,für deine positive Bewertung! Habe mich sehr gefreut! -
K..o
5 / 5Le 07/05/2022 à 09:54Jenny und ihre Kollegin Esra sind super freundlich und machen einen wunderbaren Job! Der Laden mit netter Atmosphäre liegt außerdem zentral direkt bei der Wiesn und ist mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Ich war erst gestern wieder da und bin schon seit 6 Jahren immer sehr zufrieden. Danke und weiter so! :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung ! Bis bald! -
Lena.
1 / 5Le 06/05/2022 à 14:53Schlechtester Friseur meines Lebens. Habe über Treatwell ein Termin für ein Glossing gebucht. Es war zu Beginn abgesprochen, dass lediglich der Gelbstich abmattiert werden sollte, die Farbe aber nicht dunkler wird. Ergebnis: Meine hellblonden Haare waren braun getönt. Es war viel zu dunkel. Ich saß 1,5 h im Salon für ein glossing, welches bei anderen Friseuren 30 min dauert. Als die Friseurin mir die Haare föhnen wollte, meinte sie, dass das Föhnen 46€ ( 😂 ) extra kostet. Bei Treatwell stand nirgends ein Hinweis, dass man bei diesem Friseur das Föhnen extra buchen muss und dass das lächerliche trocken föhnen teurer sein soll als das Glossing selbst (45€). Als ich die Friseur Damen darauf angesprochen habe, wieso einem der Preis nicht im Voraus mitgeteilt wird, wurden sie laut und ausfallend. Sie meinten dass es lächerlich sei zu denken, dass man für 45€ ein Glossing erhält ohne Zusatzkosten. Nicht nur die Arbeit war Grotten schlecht (da hätte ich mir lieber eine 5€ Tönung von DM auf den Kopf geschmiert), sondern auch das unverschämte Verhalten und die Dreistigkeit den Kunden - ohne Ankündigung im Voraus - das Geld aus der Tasche zu ziehen. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass das in diesem Salon wohl schon öfter der Fall war. Absolute Berufsverfehlung in meinen Augen. Wer sich mit Wucherpreisen die Haare ruinieren will, dann viel Spaß.
Antwort des Eigentümers:
Man braucht sich einfach mal Ihre Rezessionen der Vergangenheit durchlesen,da weiß man dann schon Bescheid,was einem blüht… Meine Kollegin hat Sie persönlich angerufen und Ihnen mitgeteilt,dass Sie lediglich ein Glossing gebucht haben und gefragt,ob noch zusätzlich ein Styling erfolgen sollte im Anschluss. Sie erwiderten,es ginge lediglich um eine Mattierung gegen den Gelbstich und keine weitere Dienstleistung. Soweit so gut. Als sie bei uns erschienen,stellte sich dann heraus,dass Sie eine falsche Haarlänge gebucht haben und das es sich hier um ein langes Haar handelt….(langes Haar,mehr Material = Veränderung des Preises…) Wir sprechen hier von 10 Euro…..Aber gut. Sie wurden ja von der Kollegin aufgeklärt…Meine Kollegin hat Sie 1.5 Stunden bedient und als Endrechnung 45 Euro in Rechnung gestellt,was für Münchner Preise schon günstig ist und Sie drohen an der Kasse mit einem negativen Eintrag bei Google,weil Sie zusätzlich ein Styling verlangten ,was Sie nicht buchten und erwarten,dass es inbegriffen ist,aber niemals so in der Buchung inbegriffen war! Mir ist bewusst,dass die Zeiten härter geworden sind sind und das jeder auf seinen Geldbeutel achten muss,aber das man so eine Masche abzieht,ist schon beachtenswert. Google sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen,wie man Kunden bewerten kann in der Zukunft. Da wären Sie meine Nummer 1. Mit freundlichen Grüßenund alles Gute. -
Alexandra.r
1 / 5Le 20/05/2021 à 08:41Ich bin hier hingegangen, um mir Balayage machen zu lassen. Den Termin hatte ich auch bei der Chefin. Viele kennen die Technik; es werden vereinzelt Strähnen zum Ansatz gezogen und dann folgt ein natürlicher Farbverlauf bis nach unten in die Spitzen. Man muss nur mal googeln um zu sehen wie das Ergebnis eigentlich aussehen sollte. Letztendlich hatte ich einen sehr starken Ansatz mit viel zu wenigen Strähnen, die bis hoch zum Scheitel führten. Außerdem ist die Blondierung überhaupt nicht gelungen, ich hatte arg orange-stichige Haare. Ich wurde nach Hause geschickt mit einem lila Shampoo, das solle ich ein paar mal anwenden und dann werde das schon. Sorry, aber ich bezahle nicht 220€ um danach auszusehen als hätte ich mir selber die Haare gefärbt. Für so viel Geld erwarte ich, dass ich nicht selber zehn mal meine Haare mit einem lila Shampoo waschen muss, um nicht wie eine Orange auszusehen. Abgesehen davon wurde auch eher grob mit meinen Haaren umgegangen. Mein Geld habe ich nicht zurückbekommen, auch nicht zum Teil. Eine Ausbesserung wurde mir angeboten. Bei so einer Kompetenz gehe ich dann aber lieber zu einem anderen Friseur. Wenn man eine Technik nicht beherrscht, sollte man sie auch nicht anbieten.
-
Carina.e
4 / 5Le 28/09/2020 à 15:16Anja hat zu meiner standesamtlichen Hochzeit eine wunderschöne, verträumte Frisur gezaubert. Mit viel Geduld, kompetenter Beratung und in einer absoluten Wohlfühl-Atmosphäre. Preislich nicht ganz günstig, aber das ist es wert! Herzlichen Dank!
-
LS.
5 / 5Le 22/06/2022 à 09:59Toller Haarschnitt und super freundlich sehr schöner sauberer Salon in einer tollen Lage Immer wieder gerne
-
Markus.e
5 / 5Le 14/07/2022 à 09:40Bin seit Jahren super zufrieden. Sehr zu empfehlen!
-
Selina.a
5 / 5Le 29/01/2020 à 09:38Ich gehe nun seit 3 Jahren zu Jennyfer und bin jedes Mal sehr zufrieden. Man bekommt hier eine sehr ehrliche, kompetente und detaillierte Beratung. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und auch die Terminplanung verlief immer unkompliziert. Zu Beginn habe ich mir von ihr regelmäßig die Haare blondieren lassen mit Strähnen (wer selbst blond färbt weiß wie schwer es ist einen guten Friseur zu finden der das gut macht) das Ergebnis war immer sehr schön und natürlich. Inzwischen lasse ich die blonde Farbe rauswachsen und auch hier hat sie wieder super Arbeit geleistet und einen schönen natürlichen Übergang hinbekommen. Ich würde sie jederzeit empfehlen. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
-
Marie.e
5 / 5Le 29/01/2022 à 16:56Ich hatte heute einen Termin bei Anja und war SUPER zufrieden! Vielen lieben Dank noch einmal Anja und hoffentlich bis ganz bald!
-
Tom.c
5 / 5Le 18/02/2017 à 16:34Als Kunde, der seit mehr als 10 Jahren in den Salon Jennyfer Breiter Meisterfriseure kommt, habe ich volles Vertrauen in das Können der Inhaberin Jennyfer Breiter. Hiermit möchte ich mal ein großes Lob aussprechen und Danke sagen! Termine werden immer eingehalten, sodass es keine Wartezeiten gibt. Die Atmosphäre ist ungezwungen und immer freundlich. Einfach ein erstklassiger Salon!
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön -
Nina.
5 / 5Le 20/01/2020 à 15:30Top Laden!!! Absolutes Gespür für das Individuelle!!! Gute Beratung und Umsetzung! Preislich-Leistung stimmt 100% überein! Wer mir einem sehr guten Gefühl einen Friseurssalon verlassen möchte, ist bei Jennyfer Breiter im richtigen Laden :)
-
Nini.
5 / 5Le 20/01/2020 à 13:08Von Düsseldorf nach München - Hier werden die Haare schön! Jenny hat immer neue tolle Tipps und Ideen. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und kundenorientiert! Der Laden hat rundum 5 Sterne verdient. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in München
-
Ano.y
5 / 5Le 16/12/2017 à 22:50Ich war heute das erste Mal hier beim Friseur und war absolut positiv überrascht. Mir wurde genau zugehört, was ich mir vorstelle, dementsprechend fachkundig beraten und sowohl Schnitt als auch Farbe sind supertoll geworden. Man wird auch nicht an verschiedene Friseure weitergereicht, sondern wird von Anfang bis Ende von einer Friseurin betreut, was ich sehr angenehm finde. Laura, bei der ich meinen Termin hatte, kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen und ich komme auf alle Fälle wieder :-)
-
Ger.i
5 / 5Le 29/01/2020 à 19:09Ich fahre den weiten Weg aus Schwandorf nach München um da einen Besuch bei Jennyfer Breiter Meisterfriseure zu machen. Mine hat mir heute wieder einen perfekten Haarschnitt gezaubert. Aber dieser Salon zeichnet sich nicht nur durch Perfektion sondern auch durch echte Freundlichkeit und harmonisches Miteinander zwischen Friseusin und Kunde aus.
-
Lisa-Marie.a
5 / 5Le 19/01/2020 à 18:16Sehr stylischer und gepflegter Salon. Stimmung ist gemütlich. Terminplanung einfach. Es wurde sich Zeit genommen für meine Wünsche und Vorstellungen. Mit der Umsetzung bin ich super happy. Preisleitung voll angemessen. Komme gerne wieder!
-
Nadine.n
5 / 5Le 21/01/2020 à 14:58Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Jenny, sie und ihr Team sind immer super freundlich und professionell. Ich aendere meine Haarfarbe gefuehlt alle 6 Monate und egal ob rot, blond oder ombre, Jenny hat immer den gewuenschten Ton getroffen und vor allem dafuer gesorgt, dass bei der ganzen Faerberei die Haare gesund bleiben. Der Salon ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.
-
Andrea.a
5 / 5Le 23/01/2020 à 11:39Ich bin seit Jahren höchstzufriedene Stammkundin bei Jennyfer Breiter! Flexible Termingestaltung, Wohlfühlambiente, beste Beratung, bester Schnitt, bestes Styling! Nach jedem Termin verlasse ich tiefenentspannt und topgestylt den Laden! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin in kürze!
-
Ana.a
5 / 5Le 19/01/2020 à 20:23Liebe Jenny, bitte lass Dich von diesen unfairen Fakebewertungen dieses ehemaligen Mitarbeiters und absoluten Totalversagers nicht ärgern! Bin seit einer gefühlten Ewigkeit Kundin und mit Dir und Deinem Team wirklich glücklich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch. Für eure Freundlichkeit und Kompetenz müsste man 6 Sterne vergeben
-
andreas.b
5 / 5Le 24/01/2020 à 09:03Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr angenehmes Ambiente, freundliche zugewandte Mitarbeiter. Haarschnitt perfekt. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut 👍 Kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen
-
Hanna..
5 / 5Le 21/03/2018 à 12:21Ich war gestern zum ersten Mal zum Haare färben und schneiden hier und vom freundlichen Empfang, zur kompetenten Beratung, bis hin zum fertigen Look habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr zufrieden aus dem Salon gegangen und werde bestimmt wieder für einen Haarschnitt dorthin gehen!
-
Kathy.
5 / 5Le 24/02/2019 à 13:15Perfekt!!! Habe mir vor einigen Monaten meine Haare mit der Balayage-Technik bei Mine färben lassen :) es sah einfach nur hammer aus! War super zufrieden!! Vielen lieben Dank nochmal!!! Die Farbe ist sehr natürlich rausgewachsen und sieht immer noch super aus!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Katharina! Darf ich fragen,wann das gewesen ist? -
Cosima.
5 / 5Le 23/01/2020 à 10:43Toller Laden! Alles perfekt: unkomplizierte Terminvergabe, entspannte Atmosphere, nette Gespräche und natürlich am wichtigsten: wunderbare Haarschnitte! Alles hochprofessionell und supersympathisch! Kann den Salon nur weitermepfehlen!
-
Lars.e
5 / 5Le 20/01/2020 à 08:09Bin schon seit Jahren Stammkunde. Sehr gute und nette Beratung! Die neue Frisur ist prima und einfach zuhause wieder in Form zu bringen. Ich komme immer wieder.
-
Hans.a
5 / 5Le 19/01/2020 à 19:57Tolles, offenes Team, freundlicher Service und einfach cooler Laden. Man kümmert sich um die Leute, und wird eigentlich immer vom Wunschpersonal bedient. Finde ich persönlich wichtig, sonst muss man immer aufs neue erklären, was einem wichtig ist, und da lege ich einfach wert auf den entsprechenden Service.
-
Florian.o
5 / 5Le 21/01/2020 à 22:04bin total begeistert, super Service, flexibel in der Terminierung und das wichtigste toller Haarschnitt perfekt meine Vorstellung umgesetzt! Freu mich schon auf das nächste mal
-
Jana..
5 / 5Le 31/10/2019 à 10:11Ich war heute schon zum zweiten Mal hier und bin wieder sehr zufrieden. Die Mädls wissen, was sie tun und der Laden ist schön. Vor allem die dunkelhaarige Mitarbeiterin ist super sympathisch und man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit hat. Ich komme gern wieder 😊
-
Bernardo.i
5 / 5Le 19/01/2020 à 20:09Kann mich den 5 Sterne Bewertungen wirklich nur anschließen! Bin seit vielen Jahren Kunde bei Jenny. Freundlichkeit, Kompetenz und ein absolut faires Preis - Leistungsverhältnis zeichnen Jenny und ihr Team aus.
-
Michael.u
5 / 5Le 04/03/2020 à 17:03Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu Jenny und ihrem Team. Bin jedes Mal vollkommen zufrieden und kann den Friseur auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
Peter.a
5 / 5Le 23/01/2020 à 11:29Sehr professionelle Beratung - freundliche, zuvorkommende Bedingung und ein super guter Schnitt. Ich war sehr zufrieden und kann den Salon wärmstens weiterempfehlen 👍
-
Ronny.e
1 / 5Le 25/06/2017 à 15:34Den Rezensionen meiner Vorredner kann ich mich leider nicht anschließen. Das Ergebnis war trotz Absprache und Foto nicht zufriedenstellend, die mir als Kunde gestellte Frage, ob das Haar geföhnt werden soll, für einen Friseursalon unangebracht und die ausschließliche Barzahlungsmöglichkeit unflexibel. Den Pflichtstern vergebe ich dem angebotenen Kaffee.
-
Stephen.a
5 / 5Le 20/01/2020 à 20:16Schneidet meisterhaft, hat faire Preise und flexible und angenehme Termine, vorbildlich kundenorientiert. Ist gut zu erreichen. Man kann der Inhaberin nur weiterhin viel Erfolg wünschen.
-
chspobi.
5 / 5Le 24/01/2020 à 08:36Kann diesen Salon uneingeschränkt weiter empfehlen, sehr zuvorkommendes Personal, sehr schönes Ambiente, Haarschnitt immer perfekt, gutes Styling, ein rundum Wohlfühlpaket!!! Jenny Breiter weiter so!!!
-
Hristo.t
5 / 5Le 30/03/2017 à 07:42Ich bin sehr Jahren Kunde bei Jennyfer Breiter und ich bin sehr zufrieden. Sie ist technisch sehr fähig und hat ein ausgezeichnetes Gefühl für Ästhetik. Man kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
Nathalie..
5 / 5Le 30/09/2017 à 08:28Ich war gestern bei der Laura und bin super zufrieden! Sehr freundlich und auch schöner Salon! Komme auf jeden Fall wieder! :)
-
hias.e
5 / 5Le 19/01/2020 à 16:53Toller Laden! Perfekter Service! Leute, nicht über die schlechten (Englisch-sprachigen) Bewertungen wundern. Ist alles organisiert von einem Ex-Mitarbeiter, einem traurigen Versager!!
-
Thomas.a
5 / 5Le 02/05/2017 à 16:43Alles tipp topp wie eh und je. Preis Leistung wie immer super. Bin jetzt seit ca. 3 Jahre Kunde bei Jenny. Termine rechtzeitig ausmachen empfiehlt sich. Kann Jenny uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
Bernardo.a
5 / 5Le 19/01/2020 à 17:40Schnelle Terminvergabe! Sehr freundliches Personal und toller Haarschnitt. Absolut empfehlenswert !
-
Dierk.e
5 / 5Le 20/01/2020 à 10:02Ich bin schon lange Kunde und sehr zufrieden. Keine Wartezeit und schneller Service. Montags geöffnet!
-
L.
5 / 5Le 21/07/2020 à 08:48Sehr zufrieden, absolut empfehlenswert! Sehr schöner Salon
-
Jan.i
5 / 5Le 30/03/2017 à 15:47Super Friseur! Bin seit 5 Jahren zufriedener Kunde!
-
Tinka.
5 / 5Le 19/01/2020 à 17:40Lieben dank für die tolle Beratung! Ich komme immer wieder gerne vorbei.
-
Alberto.o
5 / 5Le 21/01/2020 à 16:15Top Laden!!! Sehr Freundlich und sympatisch immer wieder gerne Schöne Grüße Alberto
-
Nadine.
5 / 5Le 23/01/2020 à 17:14Bin sehr zufrieden :) Top Laden und ganz liebe Inhaberin.
-
Mario.e
5 / 5Le 28/07/2019 à 15:15Bin schon seit fast einem Jahr monatlich da und war immer zufrieden.
-
Nicole.a
5 / 5Le 11/08/2018 à 21:12Dominik ist der Beste Friseur. Aber die anderen machen auch einen netten und kompetenten Eindruck.
Antwort des Eigentümers:
Danke Frau Haller für die positive Bewertung für Dominik Gaida Frisuren. Herr Gaida hat lediglich nur einen Stuhl bei mir gemietet und ist Selbstständig.Herr Gaida hat mit meinem Unternehmen nichts zu tun. Mit besten Grüßen, Jennyfer Breiter Meisterfriseure. -
Albert.u
5 / 5Le 20/01/2020 à 09:12Top Salon mit Top Team ! Kann ich nur empfehlen :D
-
Bianca.o
5 / 5Le 17/11/2018 à 09:44Super nette Leute. Ich liebe den Massage-Haarwasch-Sessel.
-
P...
5 / 5Le 02/02/2020 à 12:53Super Haarschnitt Super freundlich Super flexibel
-
Juergen.t
5 / 5Le 28/03/2017 à 12:32Ich bin schon seit Jahren Stammkunde und immer super zufrieden
-
Doris.e
5 / 5Le 31/01/2020 à 15:40Sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!
-
Sylvia.o
5 / 5Le 13/12/2017 à 11:15Als langjähriger Kunde bin ich immer sehr zufrieden😘
-
Thomas.a
5 / 5Le 20/01/2020 à 18:13Klare Weiterempfehlung, seit Jahren zufriedener Stammkunde.
-
Minni.o
5 / 5Le 31/01/2020 à 20:56Super ich bin zehr sufrieden .
-
Heike.a
5 / 5Le 08/11/2018 à 17:41Immer gut beraten und toll umgesetzt
-
Konstantin.o
5 / 5Le 04/01/2017 à 20:16Sehr kompetent, sympathisch und freundlich
-
Kristina.e
5 / 5Le 19/01/2020 à 17:54Exzellenter Laden!
-
Uli.i
5 / 5Le 12/10/2019 à 11:51Super Schnitt. Danke Mine.
-
Andre.r
5 / 5Le 19/01/2020 à 19:06Super Laden!
-
Mariano.r
1 / 5Le 17/01/2020 à 14:57schlechte Kundenservice
Antwort des Eigentümers:
Hier liegt eine Anstiftung zum Rufmord vor von Herrn C.H.Das ist eine schwerwiegende Straftat und gefährdet mein Unternehmen. Ich habe es der Polizei gemeldet Wir haben alles gespeichert und Beweise,dass Sie im Freundeskreis von Herrn C.H. stehen. Ich fordere Sie auf,ihre Bewertung bis zum 20.01.2020 zu löschen. Ansonsten folgt eine Strafanzeige. Mfg, Jennyfer Breiter -
Jamie.
5 / 5Le 21/01/2020 à 15:02(Übersetzt von Google) Ich habe einige Male hier und ich kann es jedem empfehlen - Jenny geschaffen, genau zu verstehen, was ich von meinem Haarschnitt wollte und ausgeführt es perfekt. Die Zeit im Salon war sehr bequem und angenehm, in der Regel Ich bin kein Fan von Abschlägen aber hier ich habe es wirklich genossen und hinterließ einen sehr glücklichen Kunden. Ich werde wiederkommen bald !! (Original) I have been here a number of times and I highly recommend it to anyone - Jenny managed to understand exactly what I wanted from my haircut and executed it perfectly. The time in the salon was very comfortable and enjoyable, usually I am not a fan of haircuts but here I really enjoyed it and left a very happy customer. I will be returning soon!!
-
rodillo.e
1 / 5Le 17/01/2020 à 13:32(Übersetzt von Google) Ich glaube nicht, ihre Mitarbeiter sehr gut behandelt, ich habe es durch die Art und Weise fühlen könnte sie mich behandelt. Ich glaube, wenn ich für einen Dienst bezahle, was nicht billig ist, soll ich schön als auch die Friseure behandelt werden. Ich werde auf jeden Fall nie wieder kommen Ich bin müde von diesem Unternehmen jedes Mal, ohne Werte immer reicher. (Original) I don't think their employees are treated very well, I could feel it by the way they treated me. I think that if I am paying for a service, which is not cheap, I should be treated nicely as well as the hairdressers. I will definitely never come back I am tired of this enterprises getting richer every time without any values.
Antwort des Eigentümers:
Hier liegt eine Anstiftung zum Rufmord vor von Herrn C.H.Das ist eine schwerwiegende Straftat und gefährdet mein Unternehmen. Ich habe es der Polizei gemeldet Wir haben alles gespeichert und Beweise,dass Sie im Freundeskreis von Herrn C.H. stehen. Ich fordere Sie auf,ihre Bewertung bis zum 20.01.2020 zu löschen. Ansonsten folgt eine Strafanzeige. Mfg, Jennyfer Breiter -
Andrea.
1 / 5Le 25/08/2018 à 09:17(Übersetzt von Google) Ich ging zu einer Keratin-Glättung und informierte sie mehrmals, dass ich keine Chemikalien verwenden möchte. Nachdem mein Kopf nach Chemikalien roch, fragte ich, welches Produkt sie verwendeten. Musste 3 x fragen, bevor ich die Antwort Inebrya bionic (Haarglätter) bekam. Das wollte ich nicht. Jetzt sind meine Haare trocken und geschädigt. Der schlimmste Friseur, den ich je gesehen habe. Käufer aufgepasst (Original) I went in for a Keratin glättung and informed them numerous times that I do not want any chemicals used. After my head smelled of chemicals I asked what product they used. Had to ask 3 x before I got the response Inebrya bionic (hair straightner). That was not what I wanted. Now, my hair is dry and damaged. WORST Friseur I have ever been too. Buyer beware
-
Bibi.o
1 / 5Le 17/01/2020 à 14:11(Übersetzt von Google) Der schlechteste Platz überhaupt! Sehr unfreundliche Stimmung! Sie brauchen definitiv einen Wechsel in der Geschäftsführung! Und sicher werde ich es niemandem empfehlen! (Original) Worst place ever! Very unfriendly vibe! They definitely need a change in management! And for sure I will not recommend it to anyone!
Antwort des Eigentümers:
Hier liegt eine Anstiftung zum Rufmord vor von Herrn C.H.Das ist eine schwerwiegende Straftat und gefährdet mein Unternehmen. Ich habe es der Polizei gemeldet Wir haben alles gespeichert und Beweise,dass Sie im Freundeskreis von Herrn C.H. stehen. Ich fordere Sie auf,ihre Bewertung bis zum 20.01.2020 zu löschen. Ansonsten folgt eine Strafanzeige. Mfg, Jennyfer Breiter -
Walter.a
4 / 5Le 23/06/2019 à 16:53(Übersetzt von Google) Freundliches Personal und hochwertige Handwerkskunst. (Original) Friendly staff and quality craftsmanship.