NEW HAIR Hohenzollernstraße

    089348267

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon NEW HAIR Hohenzollernstraße in München

.


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Anne..
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 16:39

    Gerhard ist großartig!! Bin seit Jahren Kundin und immer super zufrieden gewesen. Ich werde (von allen) freundlich empfangen, sehr gut beraten und bekomme immer einen tollen Schnitt bzw. Farbe. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und während Covid-Zeiten nach wie vor besonders sicher. Ich freue mich auf jeden Termin!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Anne!

  • Avatar pease.l
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 16:33

    Immer wieder gerne! Die Mitarbeiter beherrschen ihr Handwerk. Auch wenn ich mal ohne konkrete Vorstellung gekommen bin, wie der Schnitt aussehen soll, war ich immer positiv überrascht von den Ideen. Letztes Mal wurde ein Schnitt vorgeschlagen, den ich so selber nie gewählt hätte. Ich war allerdings auch in Umstyling-Laune und hab auf den Mitarbeiter vertraut. Und ich habe es nicht bereut! Bislang bin ich immer sehr glücklich aus dem Salon gegangen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank pease blossom!

  • Avatar Isabel.t
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 09:07

    Ich war letzte Woche das erste Mal im Salon und wurde von Sabiye super ausführlich und freundlich beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen und genau erklärt was sie machen würde. Ich bin mit langen Haaren hingegangen und mit dem gewünschten Longbob wieder rausgekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wiederkommen! Endlich habe ich einen Stammsalon gefunden und muss mir nicht immer Gedanken machen, wohin ich als nächstes gehe :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Isabel! Das freut uns sehr!

  • Avatar Regina.p
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 06:33

    Stella und Fee sind toll. Beide wissen genau wie sie perfekte, natürlich aussehende Strähnchen machen und was zu dem eigenen Typ passt. Ich fühle mich hier auch nach meinem Dritten Besuch immer sehr gut aufgehoben. Preislich ist es für München völlig im Rahmen. Ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Regina für das dicke Lob! Wir geben unser bestes!

  • Avatar Theresa.
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 14:58

    Ich hatte einen tollen Besuch hier, Sabiye hat mir die Haare sehr schön geschnitten, sie hat genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt habe. Außerdem waren alle super freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Theresa! Schön, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten!

  • Avatar Sunshine.u
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 18:56

    Fazit: leider unfähig und wer lange Haare hat und Spitzen mit leichten Stufen schneiden möchte, sollte NewHair meiden. Geraten hat mir Gerhard die Haare bis zur Hälfte abzuschneiden, um einen Haarschnitt machen zu können. Vor allem haben es auch andere Friseure geschafft. Nur NewHair wohl nicht. Ich habe es direkt bei der Terminvereinbarung am Telefon besprochen, um welchen Schnitt es bei mir geht. Und dann den Termin vereinbart und Woche gewartet, um das zu hören „das kann ich Ihnen nicht schneiden“. Wenn Ihr eure Zeit nicht schätzt, dann schätzt die Zeit des Kunden!

  • Avatar Fbiana.o
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 20:30

    Der Termin bei Friend war top: war zum ersten mal dort. Wurde kompetent beraten und bin generell mehr als zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt . Gerne wieder ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Fbiana!

  • Avatar Heike.u
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 10:37

    War jetzt schon zum zweiten Mal bei Nadine und bin super zufrieden mit dem Haarschnitt. Sehr gute Beratung. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Heike! Das freut uns!

  • Avatar Annamaria.c
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 15:50

    Noch nie war ich nach einem Friseurbesuch so zufrieden wie heute☺️ Sandro hat meine Wünsche perfekt umgesetzt sowohl beim färben als auch beim Schnitt!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Annamaria! Das freut uns!

  • Avatar Sophie.s
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 10:25

    Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin und bin in den allermeisten Fällen sehr zufrieden. Ich war schon bei verschiedenen Mitarbeitenden, die alle ein bisschen unterschiedlich geschnitten haben - mittlerweile gehe ich nur noch zu einer Mitarbeiterin, die meine Vorstellungen am besten umsetzt. Die Terminbuchung via Webseite erfolgt schnell und einfach, vor Ort sind die Wartezeiten minimal. Sauberkeit und Hygiene sind auch sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Sophie!

  • Avatar Amelie.c
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 16:47

    Ich war bei Sandro und bin total begeistert 😍 Er nimmt sich wirklich Zeit und setzt alles genau so um wie man es sich wünscht! Das komplette Team ist sehr nett. Aufjedenfall empfehlenswert 🤌🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Amelie!

  • Avatar Monika.p
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 17:31

    Stella ist einfach großartig!!! Farbkönigin und Schnitt auch mega! Ich freue mich seit Jahren auf jeden Termin bei ihr! Alternativlos...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Monika! Stella ist die Farbkönigin - das stehst fest! :) Es freut uns, wenn Du zufrieden warst.

  • Avatar Jochem.a
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 18:02

    Danke an Gerhard und Sandro für die tolle Farberatung und den flotten Schnitt! Ich bin happy! Bis ganz bald, liebe Grüße Nicole

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Nicole!

  • Avatar Nicole.m
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 18:34

    Wir haben gestern zwei super tolle Frisuren von Fee bekommen. Vielen lieben Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Nicole! Es freut uns, dass Du mit den Frisuren happy bist!

  • Avatar Christine.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 11:02

    Ich bin wieder mega zufrieden mit Stella‘s Farbe und Schnitt. Und richtig nett ist sie auch noch. Der nächste Termin ist schon wieder gebucht!!! Sie ist einfach spitze!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Christine! Das freut uns zu hören! Ja Stella ist spitze! :)

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 16:54

    Perfekte Beratung, sehr gute Qualität, sehr präzise Arbeit, voll zufrieden! Die Corona Regeln werden sorgfältig beachtet. MitarbeiterInnen sehr nett! Alles sauber und ordentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank A S!

  • Avatar Susanne..
    4 / 5
    Le 09/10/2021 à 22:10

    Grundsätzlich bin ich mit der Leistung, die man hier bekommt, zufrieden. Eine Sache finde ich jedoch ärgerlich. Ich hatte einen Termin für meinen 7jährigen Sohn gebucht (online unter Schüler und Studenten). Klar, er ist ja auch Schüler. Im Salon wurde ich dann darauf hingewiesen, dass samstags nur Schüler ab 12 einen Termin buchen dürfen. Weil wir nun aber schonmal da waren, wurde er ausnahmsweise dran genommen. Es scheint seltsamerweise die Einstellung zu bestehen, dass jüngere Schüler vermutlich immer Zeit hätten, zum Friseur zu gehen. Die Samstagstermine seien wohl nur für die arbeitende Bevölkerung.Tatsächlich gibt es ja auch arbeitende Eltern von Grundschülern,die auch froh über einen Samstagstermin für ihr Kind sind. Auf alle Fälle sollte man dies auch auf der Buchungsseite so vermerken. Es ist unangenehm,vor Ort 'belehrt'zu werden. Schließlich ist der Kunde ja bekanntlich König!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Susanne!

  • Avatar Svetlana.i
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 17:30

    Ich hatte gestern einen Termin bei Gerhard und bin begeistert von seinem Werk. Alles hat gepasst. Ich war dort erstes Mal und habe meinen Frisör gefunden. Nun bin ich eine Stammkundin. :-) Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Svetlana! 🔝Danke für Deine Treue!

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 13:34

    Alles bestens. Termin online gebucht. Pünktlich drangekommen. Gute Beratung. Haare wie mit Friseur besprochen geschnitten. Rund um zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Andreas! Das freut uns!

  • Avatar Cristina.r
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 15:48

    Ich gehe seit ungefähr 2 Jahre nur zu New Hair zu Stella, um meine Haare schneiden zu lassen. Ich bekomme jedes Mal eine super Beratung von ihr. Vor Kurzem habe ich meine lange Haare kurz schneiden lassen und sie hat für mich den perfekten Schnitt gemacht! Ich bin mega zufrieden! Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch in Salon 😊! Ich kann New Hair 100% weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Cristina!

  • Avatar philipp.r
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 11:13

    Bin hier Stammkunde. Habe online einen Termin für meinen Sohn vereinbart. Spontan da es eine Lücke gab. Online kann man nur für Herren reservieren. Ich kam an, nur ein Kunde sonst leer. Dann hieß es samstags nehme man keine Kinder. (Nb wann denn sonst unter der Woche ist schule das nur nebenbei). Es gab sonst keine Kunden. Ich fragte ob man es nicht doch machen könne. Antwort nein. Umsatz wohl nicht erwünscht. Ab heute war ich Stammkunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein doppeltes Feedback Philipp!

  • Avatar Kathrin.a
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 15:33

    Ich bin schon länger Kundin und ich bin bisher jedes Mal super zufrieden gewesen. Ob Schnitt, Farbe oder Styling, alles top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Kathrin!

  • Avatar Philipp.r
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 11:19

    Ich bin Stammkunde dort. Habe spontan einen Termin für meinen Sohn gebucht. Nur ein Kunde sonst leer. Online kann man nur für Herren reservieren, Kategorie Kinder gibts nicht. Ich komme an und es heißt, Kinder nehme man samstags nicht. (Nb wann denn sonst? An einem Schultag vormittags ?). Ungeachtet von dem Eindruck den dies bei meinem Sohn hinterließ und dem Thema Kinderfreudlichkeit frage ich mich ob dieser Salon Umsatz nicht benötigt. In jedem Fall war ich Stammkunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein doppeltes Feedback Philipp!

  • Avatar Bettina.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 11:27

    Termin einfach online gebucht. Freundlich und sehr professionell - immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Bettina! Wenn Du happy bist, sind wir es auch!

  • Avatar paul.a
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 12:34

    War zum ersten mal dort und bin rundum zufrieden nachhause gegangen. Friend hat meinen Stil super getroffen. Ich werde wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Paul!

  • Avatar Teresa.
    1 / 5
    Le 01/04/2021 à 15:33

    Wir hatten einen Termin mit unserem 4jährigen - telefonisch auch das Alter angekündigt. Als wir dann kamen wurden wir unverschämt und harsch aus dem Laden geworfen, da das Kind keine Maske trug (hätten wir ihm auch angezogen, wenn wir das gewusst hätten) - was uns einfallen würde, Kinder würden erst ab 6 Jahren bedient.

  • Avatar Tabea.
    5 / 5
    Le 26/05/2021 à 14:06

    Seit 6 Jahren gehe ich nur dort zu New Hair in der HohenzollernStraße. Der Service ist ist immer super freundlich und die Friseure absolut kompetent. Die Farbberatung war auch heute wieder hervorragend und das Ergebnis technisch genial umgesetzt (Balayage blond mit Ansatz färben und Schnitt) - genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ein großes Danke an Sandro und Ufuk, die es in den letzten Jahren immer geschafft haben, dass ich glücklich wieder nach Hause gehe.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr Tabea!

  • Avatar Simone..
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 14:11

    Alles bestens. Sehr angenehme Atmosphäre und die Frisörin Fee hat mir die Haare so geschnitten, wie ich wollte (also hat nicht mehr abgeschnitten)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Simone! Es freut uns, wenn Du zufrieden warst.

  • Avatar Leni.
    3 / 5
    Le 10/09/2020 à 18:36

    Naja. Mein Wunsch nach "hinten kompakt und vorne stufig" wurde leider als "einfach gerade abschneiden" interpretiert. Nach 30 Minuten war der "Haarschnitt" auch schon vorbei, wenn man einfach einmal um den Kopf herumschneiden so nennen möchte. Keine Katastrophe, aber dafür sind mir die 40 € (mit Studentenrabatt) zu teuer - das schafft man mit einer guten Haarschneideschere auch zu Hause.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alena, Stela wollte Deinem Wunsch ganz exakt nachkommen. Da Du die Haare nicht trocken gepustet haben wolltest, hat sie Dir erklärt, dass sie im nassen Zustand Acht geben muss, vorne nicht zu viel abzuschneiden. Stela hat Dir auch angeboten, wenn Deine Haare im trockenen Zustand nicht stufig oder kurz genug sind, dass Du gerne vorbeikommen kannst, um Deine Haare noch etwas kürzen zu lassen. Natürlich unentgeltlich. Das gilt immer noch. Beste Grüße auch von Stela, Monika

  • Avatar Detlef.u
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 12:58

    Immer sehr gut bei Euch, bin total zufrieden. Ich war schon bei vielen Kolleg*innen dort und es war immer gut. Zuletzt war ich immer bei Fee. Sie ist fachlich super und supernett. Gerne immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Detlef! Bist Du zufrieden, sind wir es auch! 😄

  • Avatar Jan.o
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 19:06

    Ein tolles, professionelles Team in guter Atmosphäre. Sicherlich habe auch ich Präferenzen wer meine Haare schneiden soll, aber wenn es hart auf hart kommt würde ich jedem Mitarbeiter vertrauen - sie verstehen alle ihr Handwerk. Was ich besonders klasse finde aktuell ist die Umgangsweise mit Corona, Abständen und Hygiene: Vorbildlich - und für das Friseurhandwerk sicher nicht einfach umzusetzen. Dazu noch die Spende der Mehrwertsteuer an Kinderhilfswerke... Profis mit Herz. Danke euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Juan.a
    5 / 5
    Le 31/03/2021 à 17:53

    Ich kann Gerhard auf jedem Fall weiterempfehlen! Er kann Locken super schneiden. Ich habe viele Jahre gebraucht, um einen so guten Friseur zu finden. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Antonia.u
    3 / 5
    Le 31/03/2021 à 09:58

    Leider kann ich den Friseur nicht weiterempfehlen, ich war zum Haare/Spitzen schneiden da und meinte er soll meine Haare, bitte gesund abschneiden und ein wenig durchstufen, da ich bis jetzt immer meine Haare durchstufen lassen habe. Der Friseur meinte, dass meine Haare dafür zu dünn sind. Jetzt sehe ich aus wie ein Playmobil Mensch mit komplett kurzen dicken Haaren. Ich war leider nicht zufrieden, nach einem Friseur Besuch.

  • Avatar Vvn.r
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 22:35

    Zuerst war ich aufgrund der vielen negativen Kommentare skeptisch. Als ich aber ankam wurde ich von jedem Mitarbeiter trotz Stress angelächelt und sehr nett begrüßt. Stella hat mich direkt abgeholt und mich an unseren Stuhl gebracht. Dort hat sie sich sehr viel Zeit genommen mich zu beraten und sicherzustellen, dass wir die gleichen Vorstellungen haben. Ihre Arbeitsweise ist sehr professionell und zudem super freundlich. Der Schnitt ist klasse und die Babylights (Strähnchen) sehen so natürlich aus, wie ich sie noch nie bekommen habe! Fantastisch! Ich komme wieder <3

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 16:05

    Ich bin schon ein paar Jahre sehr zufrieden. Die online Terminbuchung ist super, ohne lange Wartezeiten. Volle Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Lisa! Es freut uns, dass Du zufrieden bist!

  • Avatar Sophia.
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 18:15

    Wurde kompetent beraten und bin generell mehr als zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Sophia! Das freut uns!

  • Avatar Mia.u
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 19:50

    sehr nette Friseurin und bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Mia! Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch! :)

  • Avatar Miriam.o
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 21:14

    Ich bin jedes Mal super zufrieden mit Strähnen und Schnitt, noch dazu ist im Salon eine sehr angenehme Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Miriam! Dann sind wir es auch! ;)

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 08:25

    Super zufrieden! Danke Gerhard!

  • Avatar Anna.t
    1 / 5
    Le 15/03/2019 à 07:13

    Leider wurden meine Haare nicht gut geschnitten, auf der einen Seite sind sie nun ca. 1cm länger als auf der anderen Seite (Da meine Haare nach dem Föhnen immer etwas welliger/buschiger sind, ist mir der Unterschied erst zuhause nach dem Glätten der Haare aufgefallen). Fazit: Ich bin enttäuscht und darf jetzt nochmal zu einem Friseur gehen der mir dann hoffentlich meine Haare gerade abschneidet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, vielen Dank für Dein Feedback, wir sind stets darum bemüht unsere Kundinnen und Kunden 100% zufrieden zu stellen. Dass Deine Haare jetzt auf einer Seite etwas kürzer sind, kann damit zu tun haben, dass Sie auf den natürlichen Fall Deiner Haare geschnitten wurden. Wenn Du sie dann glättest, siehst Du einen Unterschied. Wenn sie lockig bleiben, sieht man keinen Unterschied. Bitte komm doch noch noch einmal bei uns in der Hohenzollernstraße vorbei, dass wir Dir die Haare auf die geglättete Länge anpassen können. Natürlich kostenlos. Beste Grüße, Gregor

  • Avatar NYC_OWNS_MY_HEART.
    1 / 5
    Le 30/05/2020 à 17:25

    ACHTUNG!! NIE NIE WIEDER!!! War zum Spitzen schneiden dort.... Einfach über 20cm abgeschnitten und völlig verschnitten vorne! Gefühlt war das der erste Schnitt dieses ‚Friseurs‘! Sein Handwerk versteht er jedenfalls absolut nicht und hat den Beruf wohl verfehlt! Als dann der Chef kam meinte er nur: ‚naja die Haare sind ja jetzt ab, da können wir nichts mehr ändern‘ die verpfuschten Stufen wollte er korrigieren, meinte aber dann wird es halt noch kürzer! Nein danke!!! Absolut schlimmste Erfahrung und schlechtester Service! Hier steht nicht der Kunde oder das Handwerk im Vordergrund sondern offensichtlich möglichst viele Kunden in kurzer Zeit abzuspeisen. Bezahlung haben sie übrigens voll kassiert und auf meinen höflichen Hinweis, dass eine Entschuldigung und eine Preisanpassung nett wären meinte der Chef nur: ‚Sowas machen wir nicht‘ Danke für nichts! NIE WIEDER!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Ärger ist verständlich, wenn man etwas nicht genauso bekommt, wie man es sich vorgestellt hat. Nur haben Sie in ihrem Ärger jetzt Dinge beschrieben, die so nicht waren. Es stimmt, dass ein Mitarbeiter Ihre Haare geschnitten hat, und sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Daraufhin hat er einen Kollegen dazu geholt, um eine zweite Meinung zu bekommen. Der Chef war an diesem Tag nicht im Salon anwesend. Der Kollege meinte, dass eine kleine Korrektur gut wäre, und dass sie sofort durchgeführt werden könnte. Als Sie es ablehnten, hat er Ihnen angeboten, dass Sie gleich nach Pfingsten am Dienstag vorbeikommen könnten, damit er Ihren Haarschnitt optimieren könnte. Leider sind Sie nicht gekommen.

  • Avatar Julia..
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 14:28

    Unfassbar (kinder)unfreundlich! Bin sprachlos! Bitte diesen Laden meiden

  • Avatar Carmen.a
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 16:30

    Alles hat super gepasst. Mein Sohn sieht jetzt super aus. Mann könnte online ein Schüler Termin problemlos buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Carmen! Das freut uns das zu hören!

  • Avatar Hans.u
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 23:10

    Tip Top organisierte Mannschaft, Termin super easy online gebucht, sofort dran gekommen und wirklich sehr gute kompetente Beratung bekommen. Klasse, bis falsch wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Hans! Das freut uns das zu hören! 💪

  • Avatar ANDRE.O
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 06:42

    Termin am 27.06.19 Top Schnitt - typgerecht, modern und praktikabel, Gerhard berät offen und Kundengerecht, aber auch ehrlich! Beratung bei einem Friseur ist das A und O, da muss man ab und an auch mal von den eigenen Vorstellungen abweichen können und selbstkritisch reflektieren. Bin seit Jahren Kunde in der Hohenzollernstrasse und mit Gerhard, dem Chef, aber auch seinen Kollegen, die ich als Vertretung von ihm ab und zu buche mehr als zufrieden. Die Art des Umgangs mit dem Kunden ist stets höflich und gerne freundschaftlich, man Dutzt schon mal die Kunden 😉 das muss man als Kunde mögen, ist aber hilfreich für den oben erwähnten Charakter der offenen und ehrlichen Typberatung zum Schnitt! Ein nettes Gimmick ist das “Kundenbindungsprogramm“, in dem man nach 5 Besuchen ein Produkt seiner Wahl gratis erhält. So komme ich immer zu meinen Lieblingsshampoo und natürlich die unkomplizierte Online Buchung von Terminen. Also in Summe ein moderner, freundlicher und innovativer Salon im Herzen Schwabings! I moag‘s! Achtung diese Rezension ist nicht bezahlt und daher unabhängig in Meinung und Ausdruck von mir erstellt!

  • Avatar Daniel.e
    1 / 5
    Le 10/11/2019 à 22:13

    Der Friseurbesuch bei New Hair war leider enttäuschend und wird auch der letzte gewesen sein. Grundsätzlich war das Haareschneiden ok, aber für den Preis sollte alles und vor allem auch das Drumherum passen. Was ich absolut nicht verstehen kann, dass für die Getränke der Kunden, egal ob Wasser oder Kaffee Plastikbecher verwendet werden. Nicht nur, dass man bei dem Preis etwas mehr Stil erwarten kann, auch die Menge an Müll die hier tagtäglich produziert wird ist unverantwortlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind aber nicht Ihrer Meinung. Wir finden, dass der gute Haarschnitt bei uns im Vordergrund stehen muss. Dann kommt der Service. Vielleicht beruhigt es Ihren Ärger etwas, wenn Sie erfahren, dass von sieben NEW HAIR Salons fünf Tassen und Gläser haben. In zwei Salons fehlt es leider am Platz für eine kleine Geschirrspülmaschine. Und wir überlegen schon seit Monaten, wie wir das Problem am Besten lösen könnten. Beste Grüße, Gerhard

  • Avatar Clarissa.t
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 13:12

    Terminvereinbarung geht super unkompliziert online. Vor Ort sind alle sehr nett. Sehr gute Beratung und super Schnitt. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Super, dass freut uns! Danke sehr Clarissa!

  • Avatar Lena.i
    4 / 5
    Le 26/11/2019 à 17:09

    Farbe sehr gut. Strähnchen auch gut. Sehr netter Friseursalon mit gutem Personal. Hab nur gute Erfahrung gemacht. Termine können online oder telefonisch recht unkompliziert auch kurzfristig vereinbart werden.

  • Avatar Vero.
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 09:31

    Einfache Terminvereinbarung, freundliches Team, man bekommt genau, was man möchte. Bin sehr zufrieden, komme sicher wieder und kann eine Empfehlung aussprechen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Vero für die Empfehlung! Und vielen Dank für Deine Treue!

  • Avatar Joana..
    1 / 5
    Le 22/04/2019 à 16:30

    Ich bin schon seit Jahren Kundin bei New Hair, war bisher jedoch immer nur zum Spitzen schneiden oder Nachschneiden meines Schnitts dort. Da ich jetzt einen neuen Schnitt ausprobieren wollte, fragte ich bei der Terminvergabe extra nach einem erfahrenen Friseur, woraufhin mit der Filialleiter Gerhard empfohlen wurde. Dieser wirkte beim Termin von Anfang an genervt und schlecht gelaunt, nicht nur mir sondern auch seinen Mitarbeitern gegenüber. Die Haare schnitt er mir in 15 Minuten völlig unmotiviert und verließ während des Schneidens immer wieder den Platz. Das Ergebnis weicht völlig von meinem eigentlich gewünschten French Cut ab. Stattdessen hängen mir nun drei dünne, ausgefranste Strähnen ins Gesicht sowie eine gerade abgeschnittene Stufe auf Kinnhöhe, die Haare in der Länge wurden gerade abgeschnitten ohne auf ihren natürlichen Fall zu achten. Der Schnitt sieht nach nichts Halbes und nichts Ganzes aus. Als ich noch auf dem Friseurstuhl sagte, dass das anders sei, als ich es mir vorgestellt hatte, sagte er mir, dass er da jetzt auch nichts machen könne. Die anderen Mitarbeiter dort habe ich bisher als freundlich und professionell erlebt. Nach diesem Erlebnis habe ich nun aber leider das Vertrauen in New Hair verloren und werde nicht mehr dort hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Joana, als erstes vielen Dank dafür, dass Sie seit Jahren Kundin von NEW HAIR waren. Da Ihre aktuelle Bewertung sehr negativ ausgefallen ist, möchte ich Ihnen gerne antworten. Während des Schneidens musste ich einige Male die Entwicklung der Farbe bei einer anderen Kundin prüfen. Wenn das für Sie unangenehm war, entschuldige ich mich. Sie wollten einen French Cut und brachten ein Foto mit. Es ist grundsätzlich schwierig Haare nach Fotos zu schneiden, da jede Frau andere und ganz individuelle Haare hat: Mit Locken oder glatte Haare, dickere oder feinere und last but not least sehr unterschiedliche Wirbel und Gesichtsformen. Wenn Sie French Cut googeln, finden Sie sehr viele Varianten. Ich habe mich bemüht, Ihnen zu erläutern, warum ich auf eine bestimmte Art Ihre Haare schneide und seien Sie versichert, dass ich auch den natürlichen Fall Ihrer Haare mit einbezogen habe. Wenn Sie mit dem Ergebnis trotzdem nicht zufrieden sind, würde es mich freuen, wenn Sie noch einmal vorbeikommen würden, damit wir den Schnitt korrigieren können. Beste Grüße, Gerhard

  • Avatar Marc.i
    5 / 5
    Le 20/03/2013 à 10:33

    Ich lasse mir dort seit Jahren die Haare schneiden. Natürlich macht immer der jeweilige Friseur (bzw. bei mir immer die Friseurin!) den Schnitt. Nicht der Name oder das Geschäft. Aber bei New Hair stimmt nach meiner Meinung das Betriebsklima und Niveau. Ganz überwiegend habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich dort immer wohl. Mir gefällt: Das einführende Gespräch (Beratung), die Aufmerksamkeit, die entspannte Atmosphäre, das allgemein hohe Niveau der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein Haarschnitt dauert mit Waschen ca. 30 -40min. Föhnen kann man selber. Kostet dann etwa 45€. Das ist sicher nicht "der billigste" Friseur. Aber angemessen. Man hat rundum ein gutes Gefühl.

  • Avatar Fabian.c
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 10:03

    Moderner, freundlicher, geschäftiger Friseurladen. War bisher ca. 10 Mal zum Haareschneiden dort (immer beim selben Friseur) und jedes Mal sehr zufrieden. Terminbuchung geht äußerst bequem über ein Onlinesystem.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr!

  • Avatar Viktoria.e
    2 / 5
    Le 22/12/2018 à 19:00

    Ich bin leider nicht sehr zufrieden. Ich wollte ein paar dezente hellere Highlights in meine braunen Haare und habe leider nun den gesamten Oberkopf blond eingefärbt, noch dazu mit einem Rotstich. Geschnitten wurde kaum was und dafür habe ich dann 100 Euro bezahlt. Schade, ich komme nicht wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Viktoria, schade, dass Dir das Ergebnis nicht gefallen hat. Es tut uns sehr leid. Sandro sagte mir, dass er mit Dir und einer Kollegin die Farbe auch extra noch in einem anderen Licht im Salon angeschaut hat, und dort kein Rotstich zu sehen war. Wir ändern Dir die Farbe aber gerne und natürlich kostenlos. Über die Länge hat er mit Dir gesprochen und gefragt, ob er Deine Haare vorne mehr kürzen soll. Du meintest, dass Du sie wachsen lassen willst. Aber auch das lässt sich korrigieren. Komm doch vorbei, das kriegen wir nach Deinen Wünschen hin. Viele Grüße, Monika

  • Avatar Maxi.o
    1 / 5
    Le 25/10/2015 à 12:57

    Bis jetzt der 2. schlechteste Haarschnitt den ich bekommen konnte. Und ich war sehr unzufrieden. Man kann zwar unangemeldet kommen und bekommet einen Termin unter 30 Minuten. Die Beratung wie die Haare geschnitten sollen verlief eigentlich ganz gut dachte ich zumindest aber die Umsetzung war echt schlecht gelungen. Die Aufforderung die Haare gerade hoch zu rasieren brachte auch nix auch wenn man man es mehr als 5 mal wiederruft. Einfach keine Ahnung gehabt wie man dies umsetzen soll und der Schnitt war echt ne leichte sache. Zeit die ich dafür investiert habe war eindeutig zu lang für einen Männer-Kurzhaar-Schnitt (45 Minuten). Und die Preise sind für das Ergebnis viel zu teuer. Also ich komme garantiert nicht wieder. Sa. 24.Oktober.2015

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Holzinger, ihren Frust über eine schlechte Bewertung raus zu lassen, ist Ihre eigene Entscheidung und Ihr gutes Recht. Nach einem Gespräch mit unserer Stylistin und anderen beteiligten Personen haben wir erfahren, dass Sie sich darüber aufgeregt haben, dass der Preis zu hoch war, weil Sie dachten, dass ein Haarschnitt 16 oder 17 Euro kostet, weil ein Freund angeblich so viel bezahlt hatte. Diesen Preis gibt es bei uns aber nicht. Unsere Preise sind überall klar ersichtlich. Im Salon, auf der Website und auf den Flyern. Dass der Haarschnitt etwas länger gedauert hat, war der Perfektion geschuldet. Das Ergebnis war aus fachlicher Sicht einwandfrei, was mehrere Kollegen bestätigen können. Viele Grüße, Ihr NEW HAIR Team PS: Übrigens unsere Kinderpreise gehen bis 6 Jahre!

  • Avatar B..i
    1 / 5
    Le 24/04/2016 à 18:14

    Habe noch nie so einen schlechten Haarschnitt bekommen. Ich ließ mir die Haare blondieren. Der erste Auftrag hat wohl nicht so recht geklappt, darum gleich noch ein zweites Mal aufgetragen. Die Haare waren kaputt und verschneiten aber die Blondieren haben sie dafür 2 x berechnet. Also wie gesagt, ein super Friseur, den ich nur empfehlen kann, wenn man den doppelten preis bezahlen möchte, einen schlechten Schnitt haben möchte und dazu noch kaputte Haare

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Limbrunner, gerade habe ich Ihre Rezension gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sowohl mit dem Haarschnitt als auch mit der Blondierung nicht zufrieden waren. Ich habe bei NEW HAIR in der Hohenzollernstraße angerufen um mit der/dem behandelten Stylistin / Stylisten zu reden und nachzufragen, wie die Behandlung vorgenommen wurde. Leider konnte letzte Woche kein Besuch von Ihnen festgestellt werden. Das kommt vor, wenn Kunden einmal spontan vorbeikommen. Wir haben dann Ihre Daten im Computer nachgeschaut und festgestellt, dass Ihr letzter Besuch am 07.01.2016 eingetragen war. Kann es sein, dass sich Ihre Bewertung auf diesen Besuch bezieht? Gerne würden wir mit Ihnen darüber reden um eventuelle Fehler wieder gut zu machen. Man sieht sie nach über drei Monaten zwar nicht mehr, aber wir sind gegenüber unseren Kunden immer gerne kulant und tun alles um Sie zufriedenzustellen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße, Monika Kuhn

  • Avatar ALL-ABOUT-DESIGN.
    5 / 5
    Le 23/05/2018 à 17:49

    Reduced to the Maximum. Kein Schnickschnack aber trotzdem nimmt man sich Zeit für den Kunden. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich habe bei Jasmin einen perfekten Haarschnitt bekommen! Toll, dass man Termine online vereinbaren kann und auch den gewünschten Mitarbeiten auswählen kann. Alles pünktlich und flott. Vielen Dank - ich komme gerne wieder :-)

  • Avatar Akane.a
    2 / 5
    Le 26/02/2013 à 15:37

    Leider habe ich bei NEW HAIR in Schwabing den schlechtesten Haarschnitt bekommen, den ich bisher hatte. Der mir zugeteilte Friseur erschien mir von Anfang an unsouverän, als wüsste er nicht so recht, was er machen sollte. Und leider wusste er das auch wirklich nicht, denn so hat mir noch niemand den Pony verschnitten. Nass Pony schneiden? Keine gute Idee, wo doch jeder weiß, dass man die Länge erst im trockenen Zustand richtig abschätzen kann. Das Ergebnis ist ein wirklich schlechter Haarschnitt. Die Reaktion auf den Fehler war auch unbeholfen, da könne er ja jetzt nichts mehr tun, und die Haare würden wieder wachsen. In 2 Wochen wäre es sicher schon besser. Wenn man sich nicht zutraut, ordentlich zu schneiden, sollte man es auch so sagen und es einfach sein lassen - den zahlenden Kunden als Versuchskaninchen herzunehmen ist sicher nicht der richtige Ansatz. Eine wirklich unangenehme Erfahrung - ich kann diesen Friseur leider ganz und gar nicht empfehlen.

  • Avatar C...
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 09:42

    Seit ca. einem Jahr besuchen mein Mann und ich den Laden an der Hohenzollernstraße. Wir gehen immer zu Stella zum Schneiden und sind bei ihr immer super glücklich. Danke :)

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Hannah..
    1 / 5
    Le 17/01/2017 à 18:00

    Nicht empehlenswert! Ich hatte einen Termin beim Eigentümer in der Hoffnung einen schönen und gut aussehenden Schnitt von einem Profi zu bekommen. Fehlanzeige - erstens er hat mir meine langen Haare viel kürzer als besprochen abgeschnitten und zweitens vollkommen ohne sich irgendeine Mühe zu geben hat er meine Haare auf einer Höhe abgeschnippelt. Sieht grauenhaft langweilig und wie selber geschnitten aus. Ist aber natürlich ein super schneller Schnitt für den Friseur! Und der Kunde darf dann 40 EUR hinblättern für 15 minuten unmotiviertes Rumgeschnipsel. Und das beste war er hat mich dann noch gefragt wie toll doch der Schnitt wäre, den ich von IHM bekommen hätte? Was für ein Schnitt frage ich mich? Dann weil er ja so schnell fertig war mit seinem Geschnipsel und noch Zeit hatte, hat er noch versucht mir so ein Mittelchen anzudrehen was meine Haarstruktur anlegen würde, wenn er jetzt gleich meine Haare damit behandeln würde - das Mittelchen hätte auch nur günstige EUR 80 EUR obendrauf gekostet. Echt Nie wieder!!

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 13/01/2021 à 12:20

    Wurde hier bisher immer bestens bedient! Absolute Empfehlung! Auch wenn es etwas teurer als der gängige Friseur ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr!

  • Avatar Isa.
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 08:01

    Bin restlos begeistert. Sowohl der Schnitt als auch die blonden Strähnchen und Jasmins supergeheime ; ) Farbmischung gegen den typischen Gelbstich sind sensationell. Tausend Dank liebe Jasmin, ich komme definitiv wieder. Noch nie wurde ich von so vielen Seiten derart positiv auf meinen neuen Look angesprochen.

  • Avatar Julia.o
    5 / 5
    Le 26/04/2017 à 04:39

    Ich bin mehr als zufrieden. Stella ist eine gute Friseurin und sehr sympathisch. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön!

  • Avatar Siobhan.
    2 / 5
    Le 11/08/2017 à 07:28

    Leider muss ich New Hair hier schlecht bewerten. Die Beratung war durchschnittlich. Das Resultat ok. Was mich hier massiv gestört hat: wie man als Kunde behandelt wird: Unfreundlich und arrogant von einem der Friseure. Es war sehr unangenehm und so wurde ich noch nie als Kunde behandelt , ich werde den Laden nicht weiterempfehlen und auch nie wieder aufsuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag wild bird, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hören häufig das Gegenteil von unseren Kunden. Nämlich, dass unsere Mitarbeiter sehr nett und servicebereit sind. Sie schreiben Ihr Feedback leider ohne Namen zu nennen. Deshalb können wir weder Ihre Email mit dem betreffenden Stylisten besprechen, noch können wir in der Kartei nachschauen, wer Sie bedient hat. Anonym ist immer schwierig. Wenn Sie eine Klärung Ihres Vorwurfs möchten, benötigen wir Ihren Namen und den des Stylisten. Freundliche Grüße, Monika Kuhn

  • Avatar Charlotte.i
    1 / 5
    Le 04/06/2019 à 20:25

    Die Friseurin, die mir die Haare geschnitten hat, war nicht nur schnippig mir gegenüber, sondern hat mir einfach die völlig falsche Frisur geschnitten. Laut ihrer Meinung habe ich nicht zu vereinbare Wünsche geäußert; was natürlich sein kann - ich bin nicht vom Fach. Ich meinte dann nur:”okay, dann halt so weit es möglich ist, aber bitte auf keinen Fall eine Kurzhaarfrisur.” Letzteres betonte ich 3x. Und tada: es war eine nicht mal besonders gut geschnittene Kurzhaarfrisur. Sorry, das geht halt in der Kombi mit Unfreundlichkeit überhaupt nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Wittmer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir unserem Kalender entnehmen konnten, waren Sie vor einem Monat am 05.06. bei uns. Da wir für Neukunden immer eine Stunde reservieren um genügend Zeit für die Erstberatung zu haben, haben wir es bei Ihnen für Ihren ersten Besuch auch so gehandelt. Nadine, die Ihnen die Haare geschnitten hat, ist eine sehr erfahrene und gute Stylistin in unserem Team. Natürlich hat sie deshalb in der Zwischenzeit bereits wieder viele Kundinnen bedient und kann sich an Ihren Haarschnitt leider nicht mehr erinnern. Nach vier Wochen ist auch bereits zuviel Zeit vergangen um Haarschnitte noch einwandfrei beurteilen zu können. Ich kann nur davon ausgehen, dass genügend Zeit vorhanden war. Außerdem arbeite ich täglich mit Nadine zusammen und habe sie noch nie "schnippig und unfreundlich" zu Kunden erlebt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Ihnen ihre Art nicht gefallen hat. Kommen Sie doch einfach vorbei (oder buchen Sie einen Termin bei mir) und ich werde eine Lösung finden um Sie zufrieden zu stellen. Beste Grüße, Gerhard.

  • Avatar Who.n
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 05:33

    Totaler Reinfall, hatte die guten Rezensionen auf google gesehen, der Frisör ist gar nicht auf mich eingegangen und hat einfach das gemacht, was er konnte/wollte – traumatische Erfahrung :(

  • Avatar Nadine.s
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 18:02

    Alle super lieb, achten sehr auf Hygienemaßnahmen und Preis- Leistung ist super! Beste Hairdresserin ist Stella 💜

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Nadi!

  • Avatar Sophie.i
    5 / 5
    Le 02/12/2017 à 14:59

    Egal, was andere schreiben - Ich wurde hier sehr ausführlich und gut beraten und mit sehr zufrieden mit dem Resultat: Schöne Frisur, angenehme Kopfhautmassage und auch ein nettes Gespräch mit der Friseurin (deren Name ich mir - leider - nicht gemerkt habe). Dafür aber habe ich die Telefonnummer im Handy gespeichert, da ich gern mal wieder komme.

  • Avatar Des.o
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 06:59

    War bisher bei Nadine und bei Friend. In beiden Fällen war ich sehr zufrieden mit dem (Kurzhaar)Schnitt und allem drumherum. Zudem finde ich das Online-Portal zur Vereinbarung eines Termins super!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr!

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 10/04/2016 à 11:03

    Grandioser Laden. Wie immer kommt es auf den Friseur an - wenn man da den richtigen gefunden hat, stimmen auch Service (Cappuccino, Kopfmassage..), Preis (29€ für Studenten, 39€ regulär), Flair (schöne, hippe Einrichtung, gute Musik) und Termine (Kurze Wartezeiten, flexible Öffnungszeiten). Ich kanns nur empfehlen! :)

  • Avatar Madame.a
    5 / 5
    Le 02/08/2017 à 20:51

    Heute war ich erst wieder bei meinem Lieblingsfriseur Gerhard. Was er besonders kann -und ich spreche aus vielen Friseurerfahrungen vorher auch in anderen Städten Europas, er hat ein Auge dafür, was einem steht und schneidet es jedes Mal wunderbar -so auch heute wieder! Meine Haare sind nicht ganz einfach, sehr dick, sehr viele, Locken und Wirbel. Andere haben es oft mit der Schere ausgedünnt, oder die Locken falsch abgeschnitten, dass ich dann bei trockenem Haar ein "Loch" hatte. Meine Schwester, Cousinen und ein paar meiner Freundinnen gehen auch zu ihm. Er ist sehr höflich, zuvorkommend, liebenswürdig, nimmt sich Zeit und mit seinem bayerischen Dialekt eine echte Perle in der Hohenzollernstraße! I LIKE.

  • Avatar k.
    1 / 5
    Le 02/08/2017 à 11:11

    Gewünscht war, den bisherigen rausgewachsenene Schnitt nachzuschneiden. Da dieser dem Herren, wohl nicht gefiel, weigerte es sich diesem nachzukommen: "Sowas machen wir hier nicht". Ließ mich auch nicht ausreden und war insgesamt sehr unfreundlich. Mit blieb nur zu gehen. Interessante Vorstellung von Kundenservice. Fairerweise muss man sagen, dass ich bei den bisherigen Besuchen dort, von Kollegen freundlicher und kundenorientierter behandelt wurde. Einige Mitarbeiter dort, scheinen "sowas" wohl doch zu machen...sprich eine Schere in die Hand nehmen und Haare nachschneiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte K S, es tut mir sehr leid, dass Gerhard Ihrem Wunsch nicht nachkommen konnte. Ich muss Sie aber trotzdem um Verständnis für NEW HAIR bitten. Ihr Schnitt war aus unserer Sicht leider nicht ganz optimal. Gerhard hat Ihnen deshalb auch ausführlich erklärt, warum er ihn so nicht nachschneiden möchte. Unsere Stylisten haben naturgemäß auch eine eigene Vorstellung von optimalen Ergebnissen beim Haare schneiden. Dafür trainieren sie häufig. Offensichtlich stimmten heute Ihre und Gerhards Wünsche nicht überein. Aber den Anspruch optimale Ergebnisse aus Profisicht erreichen zu wollen, finde ich nicht verkehrt. Ich bin überzeugt, dass Ihnen Gerhards Haarschnitt am Ende gefallen hätte. Und vielleicht empfanden Sie ihn auch dadurch als unfreundlich, weil er ihrem Wunsch nicht nachgekommen ist? Beste Grüße, Monika

  • Avatar Anggit.a
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 15:11

    Gute Beratung, freundlich und ruhiger Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Anggit! Das freut uns zu hören!

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 13:01

    Super einfach einen Termin zu machen! Alle Mitarbeiter waren super freundlich! Schnitt war top!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Danke A M!

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 02/02/2017 à 10:04

    Der Friseursalon NEW HAIR in der Hohenzollernstraße weiß wie Haare zu schneiden sind. Meistens bin ich beim Gerhard aber eigentlich ist egal wer mich schneidet, ich bin immer vollstes zufrieden! Immer wieder gerne

  • Avatar Pauline.r
    1 / 5
    Le 28/01/2017 à 14:28

    Kein kompetentes Team! Keine gute Farbberatung ( nach dem Färben waren meine Haare ungewollt rötlich). Und dann völlig dilettantisch geföhnt. Platt und strähnig. Kann alles mal passieren. Aber am Ende auch kein nettes Wort, keine Entschuldigung, geschweige denn ein Preisnachlass. Ich hab mich total geärgert über diese Truppe. Nie wieder!!

  • Avatar Veronique.a
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 18:42

    Es ist immer wieder eine schöne Auszeit. Die Strähnen sind der Hammer und sehr natürlich. Danke Bianca

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Veronique! Es freut uns, wenn Du mit Deinen Strähnen zufrieden bist!

  • Avatar Brigitte.c
    5 / 5
    Le 31/01/2017 à 20:24

    Ich gehe schon viele Jahre zu diesem Friseur und war immer super zufrieden. Leute sind immer sehr nett. Ambiente 👍. Weiterempfehlung auf jeden Fall.

  • Avatar Ida.a
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 14:32

    Unkomplizierte Terminvergabe - prima Haarschnitt - Preis angemessen - angenehmes Drumrum

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Ida! Das freut uns, wenn Du zufrieden bist!

  • Avatar Alexa.u
    5 / 5
    Le 04/01/2020 à 14:39

    Seit 10 Jahren gehe ich zu New Hair in der Hohenzollernstraße und bin immer noch super zufrieden. War zwischendurch woanders, aber es zieht mich immer wieder dorthin dank Sabiye :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Alexa!

  • Avatar Anna.d
    4 / 5
    Le 20/10/2012 à 11:58

    Ein wichtige Adresse für alle die Wert auf ihr Haar setzten. Freundliche Bedienung, keine lange Wartezeiten (mit Voranmeldung), sehr professionelle junge Frisösinen, machen eine Gute Sache bei angemessenen richtig niedrigen Preisen.

  • Avatar Erika.r
    4 / 5
    Le 10/05/2019 à 08:11

    Bin seit vielen Jahren regelmäßig Kundin und immer mit Service, Schnitt und Farbe sehr zufrieden. Die liebe und sehr kompetente Jasmin kann ich bestens empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 15:54

    Stella hat mich bestens und mit großer Ehrlichkeit beraten. Bin schon das zweite Mal bei ihr und sehr zufrieden mit den tollen Strähnen und dem Schnitt.

  • Avatar Steph.a
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 09:31

    Jasmin ist eine super Stylistin mit tollem Gespür für Trends. Farbe und Schnitt sind top modern. Bin sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön!

  • Avatar Martina.z
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 13:22

    bin zufrieden & werde wiederkommen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Martina! Das freut uns!

  • Avatar Stephi..
    5 / 5
    Le 05/01/2019 à 07:15

    Bisher immer sehr zufrieden. War schon bei verschiedenen Stylisten, alle prima und es wird auch eine zweite Meinung eingeholt, nettes Team.

  • Avatar MrYves707.
    5 / 5
    Le 23/02/2017 à 13:34

    Alle super nett, tolle Atmosphäre, top Friseure. Kann man also nur empfehlen, speziell den sehr speziellen Chef Gerhard... :))

  • Avatar Zeljkica.l
    5 / 5
    Le 16/08/2018 à 18:32

    Dankeschön an Sandro!!!Sie hatten Recht was meine Dicken Haare angeht;manche frisuren die für Dünne Haare bestimmt sind,sind für dicken Haare nicht geeignet!Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis (wie immer😀😉) und Service!Man soll sich nicht mit eigenem falschen Vorstellungen und Erwartungen in die Friseuren Hände begeben,sondern in die Fachkenntnisse efahrenen Friseure Vertrauen!Die Mädels und Jungs die dort Arbeite,wissen was sie tun!Und Sorry Sandro wegen meinem zum Teil "kindischem"benehmen!!!Und nochmals DANKE,Sie können es einfach!!!👍👌

  • Avatar Lioba.r
    5 / 5
    Le 12/12/2020 à 16:54

    Gerhard hat sofort erkannt, was mir gut steht. Ich war das erste Mal dort und bin sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Jennifer.a
    5 / 5
    Le 07/06/2018 à 11:09

    Stella hat meine total verfärbten Haare gerettet und wieder richtig schön gemacht. Hohe Qualität und faire Preise!

  • Avatar AmbitionierterDrache59.
    2 / 5
    Le 11/05/2022 à 16:05

    Meine haare waren schlecht

  • Avatar Theresa.e
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 07:12

    Ein Lichtblick am Schwabinger Friseurhimmel!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Theresa! Das ehrt uns!

  • Avatar Christopher.o
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 14:20

    Super Haarschnitt, kurzfristig noch Termin bekommen und total zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Sabine.n
    5 / 5
    Le 14/06/2017 à 16:12

    Ich bin seit mehreren Jahren bei New Hair in der Hohenzollernstr ...beim Chef Gerhard bei dem ich mich sehr gut aufgehoben und fachlich super beraten fühle ...TIppitoppi ...

  • Avatar Christine.c
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 13:33

    Alles, wie immer, bestens!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Christine! Das freut uns!

  • Avatar Anton.
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 14:54

    Wirklich gute haarschnitte und die haben auch eigenes gel und wachs

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr!

  • Avatar Tina..
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 17:18

    Super schön geschnitten und das beste raus geholt. Danke Sandro.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Valerie.u
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 18:47

    sehr engagierte Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Valerie!

  • Avatar Anne.r
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 22:21

    Wärmste Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Anne!

  • Avatar Katha.
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 15:12

    Super netter und kompetenter Laden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Katha!

  • Avatar Jimmy.b
    5 / 5
    Le 31/01/2017 à 11:39

    Sehr nettes und lustiges Team, habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin wie immer sehr zufrieden!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hohenzollernstraße 39
  • 80801 München
  • new-hair.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER