NEW HAIR Sendlingerstraße

    089267147

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon NEW HAIR Sendlingerstraße in München

.


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Hakan.
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 11:49

    ✂️ Ich zitiere meine bessere Hälfte, da sie als Kundin bei New Hair (in der Sendlinger Straße) zum Haare schneiden und färben war: Eine erstklassige Location mitten in München, ein modernes Studio mit Blick aus dem 1. Stock auf die Fußgängerzone, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Mein besonderer Dank gilt an die Günay und Lina. Ihr seid wirklich TOP!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Hakan! Auch für die Fotos!

  • Avatar Carolin.w
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 19:13

    Ich bin seit über zehn Jahren Kundin bei New Hair in der Sendlinger Straße und immer noch überzeugt und begeistert von diesem sympathischen, freundlichen und absolut kompetenten Team. Alle beherrschen ihr Handwerk, nehmen sich Zeit und arbeiten gewissenhaft und professionell, ohne dabei gestresst zu wirken. Es herrscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre - und man hat danach tolle Haare!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Carolin für das dicke Lob! Das ehrt uns!

  • Avatar karina.c
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 17:21

    ich war das erstmal bei Günay gewesen, tolle Frau und tolle Friseurin. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Schnitt, soviel Lob für meine Haare nach einen Frisörbesuch hatte ich schon lange nicht mehr erhalten. Der ganze Besuch war mega entspannt...kann ich absolut empfehlen. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Karina!

  • Avatar Giulia.o
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 12:34

    Ich war Neukindin und hatte einen Termin bei Ana. Sie war absolut freundlich und kompetent, hat mich mega gut beraten, sich Zeit genommen und meine Wünsche berücksichtigt. Ich fand sie rücksichtsvoll (nicht grob wie viele Friseure die ich kennengelernt habe....) und die Preise einfach auch echt inordnung. Kann ich empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Giulia!

  • Avatar Kerstin.r
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 21:03

    Insgesamt zufrieden :) Nettes Personal, schöner Friseursalon. Leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem schön.

  • Avatar Barbara.u
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 09:05

    Ich war das erste Mal dort bei New Hair,bei Lona Sie war sehr freundlich und kompetent. Die Beratung war auch Top,bin super zufrieden bin dem Ergebnis von Schnitt und Farbe.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Barabara! Das wird Lona freuen!

  • Avatar Olivia.a
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 18:08

    Sehr zentral, sehr nette Friseurinnen, machen schnell und klasse Haarschnitte in angenehmer Atmosphäre. Musik nicht zu laut und weltbester kostenloser Kaffee/heiße Schoki aus dem Automat ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Olivia! Das freut uns zu hören!

  • Avatar Ruth-Andrea.e
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 12:45

    Günay hat die Idee für meine Frisur toll umgesetzt - bin total zufrieden mit meinem Schnitt :-))

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Ruth! Das freut uns!

  • Avatar Mira.
    2 / 5
    Le 28/05/2021 à 21:08

    Habe jetzt etwas mehr als einen Monat überlegt ob ich wirklich schreibe, aber die Farbe sah so schlimm aus, dass ich jetzt doch etwas sagen muss. Ich habe braune Haare und wollte Balayage blond. Mir war wichtig, dass es natürlich aussieht. Die Technik die angewendet wurde war dann nur leider kein Balayage, sondern Strähnen. Die Strähnen waren so ungleichmäßig verteilt, dass richtige Kanten entstanden sind. Außerdem wurden so viele Pigmente rausgenommen, dass ich am Ende nicht blond sondern tatsächlich weiß war. Ich habe am nächsten Tag nochmal angerufen und mir wurde eine Korrektur angeboten - danach war es zumindest nicht mehr weiß. Trotzdem die schlimmste Farbbehandlung die ich je hatte - für 190 Euro. Ich bin jetzt tatsächlich zu einem anderen Friseur gegangen um alles korrigieren zu lassen, sie hat dabei nur den Kopf geschüttelt... Die zwei Sterne sind für den Schnitt der gut war und die nette Behandlung, das hat zumindest alles gepasst aber Balayage und Farbe, finde ich persönlich, können sie nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Samira, natürlich nehmen wir Deine Rezension ernst und haben sofort nach Samira in unserem Terminkalender bis 2017 zurück gesucht. Wir hatten bis heute vier Samiras, aber keine einzige mit Balayage. Kann es sein, dass Du Dich im Salon getäuscht hast? Du schreibst, dass Dein Besuch vor über einem Monat war. Ausgerechnet In diesem Zeitraum hatten wir den Salon wegen Quarantäne über zwei Wochen geschlossen. Wenn nicht, schreib uns doch bitte den Namen der Stylistin oder des Stylisten, der Dich behandelt hat (an: info@new-hair.de) und das Datum, an dem Du bei uns warst. Danke. Wir kümmern uns gerne um Dein Problem. Beste Grüße, Monika

  • Avatar Willi.a
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 13:56

    👍👌sehr guter Haarschnitt von Günay, 28.6.22, danke! ———— Le. Woche, 6.5., Termin wieder bei ANA. Danke für den guten Haarschnitt 👍 Super Kurzhaarschnitt von Marina Xxxx Sehr guter Haarschnitt, netter Termin bei Günay jetzt am 20.1. - danke :-) xxxxxx Danke, Anja, super Haarschnitt! Xxxxx Haarschnitt bei Marina - sehr zufrieden, sehr nett! Danke! xxxx Danke, Ana. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt gestern, 5.4.22

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Willi!

  • Avatar Dandylicious.
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 05:35

    Gerade bei Friseuren dreht sich alles um die persönliche, subjektive Erfahrung. Klar! Aber ich würde diese Filiale von New Hair schon allein wegen solch großartiger, relaxter Stylisten wie Wiebke oder Rajan empfehlen. Außerdem sind die Produkte gut und die Online-Terminvergabe perfekt. Thanks guys!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr!

  • Avatar Kevin.
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 13:19

    Spontan an einem Samstag Online nach einem Termin gesucht und gleich fündig geworden. Termin wurde durch das System auf Alex geschlüsselt. Die Begrüßung vor Ort und das Haare waschen durch die junge Aushilfe war super. Alex war nicht nur freundlich, sondern ist meinem Wunsch der Frisur wirklich sehr gut nachgekommen. Das Ergebnis ist wirklich spitze! Lange nicht mehr so gut die Haare geschnitten bekommen und gleichzeitig gut unterhalten. Gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Kevin!

  • Avatar Lina.u
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 21:07

    Meine Frisur wurde genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe! Tolle Beratung und perfektes Ergebnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Lina, dass freut uns!

  • Avatar Hanna.o
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 12:59

    Bin jetzt seit Jahren Kundin hier und jedes Mal mehr als zufrieden. Super Team, super Beratung und einfach tolle Leistung zu einem fairen Preis. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Hanna!

  • Avatar Julie.e
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 17:32

    Zuallererst: ich bin so so happy mit dem Ergebnis! Ich war zum ersten Mal bei New Hair, nachdem ich bei einem anderen Salon ein schlecht gemachtes Balayage erhielt. Doch Din ist ein wahrer Meister des Balayages und hat mir ein so schönes Ergebnis gezaubert! :) ab jetzt habt ihr eine neue Stammkundin gewonnen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Julie, vielen Dank. Das freut uns!

  • Avatar Alexander.i
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 11:54

    Das war sehr schlecht. Stylist hat meine Haare viel kürzer geschnitten als ich ihn gebeten habe. Ich habe ihn gebeten, "Mittelscheitel" zu machen, was zurzeit sehr populär ist, aber es sah so aus, dass er keine Ahnung hatte, was das ist und hat die Haare zu kurz dafür geschnitten. Ich werde nie mehr bei New Hair meine Haare schneiden lassen.

  • Avatar Astrid.
    2 / 5
    Le 01/09/2020 à 13:19

    Vor 8 Tagen telefonisch Termin für mich und meine beiden Kinder gebucht.. bat um 3 Kurzhaarschnitte. Bekam dann einen Termin um 10:30 Uhr und zwei Termine um 11:00 Uhr angeboten. Heute mit Kindern dort angekommen gab es Unstimmigkeiten zu den Terminen aber wir kamen trotzdem dran. Beratung zum Schnitt der Kinder war wunderbar und die nette Frisörin kümmerte sich super um die Kleinen. Allerdings kam dann die Salonchefin auf Besuch und kritisierte mich, dass ich nicht mit zwei Kindern kommen dürfte, da dies die Corona-Auflagen nicht erlauben würden. Dafür habe ich Verständnis. Allerdings erwarte ich in so einem Fall schon bei der telefonischen Terminvereinbarung eine entsprechende Beratung. Diesen Frisörbesuch hätte ich mir dann nämlich gespart.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Astrid, nach einem Gespräch mit allen Beteiligten stellte sich heraus, dass es bei dem Telefonat zur Terminvereinbarung leider erstens zu einem Fehler seitens eines Mitarbeiters kam, und zweitens dann im Salon auch noch umdisponiert werden musste. Das sind Fehler, die ausschließlich durch uns passiert sind. Sie wurden auch mehrmals kommuniziert und bedauert. Es ist so, dass ein Elternteil mit zwei Kindern tatsächlich drei Termine parallel benötigt, da sonst die Vorschrift über eine bestimmte Höchstzahl an Kunden nicht eingehalten werden kann. Außer man sperrt gleichzeitig Termine für andere Kunden, damit die Höchstzahl während der Anwesenheit der drei genannten nicht überschritten wird. Ich freue mich trotz den drei Sternen sehr, dass Sie die Beratung zu den Kinderhaarschnitten wunderbar fanden. Beste Grüße, Monika

  • Avatar Bettina.e
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 16:21

    Bin super happy nach meinem Besuch bei New Hair. Ich hab mich bei Din sehr gut beraten und wohl gefühlt. Das Balayage Ergebnis ist noch besser geworden als ich es mir vorgestellt habe. Komme mit Sicherheit wieder. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bettina, vielen lieben Dank! Wenn Du happy bist, sind wir das auch! LG Dein NEW HAIR Team aus der Sendlinger Straße

  • Avatar Lara.o
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 12:49

    Ich war hier schon bei drei Friseuren hatte meinen letzten Termin aber bei Valentina und bin so glücklich mit dem Ergebnis, dass ich nur noch zu ihr gehen werde. Ich musste nicht warten, sie war sehr zuvorkommend und aufmerksam, hat sich viel Zeit für mich genommen, alles mit mir abgesprochen und mir immer erklärt, was sie gerade macht. Das Ergebnis ist sooo toll geworden und ich werde oft auf meine Haare angesprochen und gefragt zu welchem Friseur ich gehe :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Lars.p
    3 / 5
    Le 12/06/2019 à 09:19

    Ich war zum ersten Mal bei NEW HAIR. Leider ist dabei einiges nicht optimal gelaufen. Ich habe mich weder als Neukunde gut abgeholt gefühlt, noch hat die Stylistin den Schnitt nach meinen Vorstellungen ausgeführt. Auch bei ihrer Kommunikation und Arbeitsweise besteht noch erhebliches Potential. Ich glaube aber, dass der Salon eigentlich besser ist als meine Erfahrung am Samstag und hoffe, dass die Stylistin nur eine anstrengende Woche hinter sich hatte. Ich habe den Schnitt zwischenzeitlich in einer anderen Filiale korrigieren lassen. Falls Interesse besteht, freue ich mich über einen Anruf unter der bei der Terminbuchung hinterlegten Handynummer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Ippich, schön, dass Sie bereits in einem anderen NEW HAIR Salon waren und zufrieden sind. Wir melden uns telefonisch noch einmal. Vielen Dank. Beste Grüße, Monika

  • Avatar Nicole.
    1 / 5
    Le 26/03/2019 à 17:49

    Ich hatte einen Termin zum Spitzen schneiden. Absolute Katastrophe!!! Ich habe sehr langes, gesundes und glattes Haar. Es mussten lediglich meine Spitzen geschnitten werden. Das Ergebnis nach ca 5 Minuten Arbeit für satte 42 € Schnitt war grauenvoll. Total kantig und schief. Ich möchte meine Haare nicht nochmal von diesem Friseur-Team schneiden lassen. Ich bitte um eine Rückerstattung oder die Kostenübernahme eines anderen Friseursalon.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stets unsere Kunden 100% zufrieden zu stellen. Leider können wir Sie nicht in unserem Kalender finden. Daher bitten wie Sie, uns Ihren Termin und den Namen Ihrer Stylistin oder Ihres Stylisten zu nennen, damit wir mit ihr/ihm darüber sprechen können. Gerne würde sich auch jemand von uns Ihren Haarschnitt persönlich anschauen. Wir können uns nicht vorstellen, dass bei NEW HAIR jemand erstens in fünf Minuten Haare und zweitens in lange Haare Kanten und Schrägen schneidet. Ohne, dass wir dieses von Ihnen beschriebene Ergebnis sehen, können wir Ihnen den Betrag nicht überweisen. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Alternativ können Sie natürlich auch gerne vorbei kommen und wir korrigieren das Ergebnis nach Ihren Wünschen kostenlos. Beste Grüße, Gregor

  • Avatar Jane.s
    4 / 5
    Le 19/09/2019 à 21:54

    Ich war hier zwei Mal. Hab mich leider nie so richtig wohl gefühlt, aber Aida versteht ihr Handwerk auf jeden Fall und war auch sehr nett. Bei dem zweiten Termin war ich bei Valentina, die auch sehr höflich ist, aber irgendwas hat gefehlt. Es war wohl eher das Gefühl, eine Nummer gezogen zu haben und die Stationen (farbe, waschen, schneiden) abzuarbeiten, was wahrscheinlich für den günstigen Preis auch vollkommen in Ordnung ist. Für Menschen, die einen handwerklich schönen Haarschnitt suchen und nicht so viel Wert auf ein wenig Entspannung beim Friseur suchen, ist das hier aber auf jeden Fall angemessen :)

  • Avatar Sandra.
    2 / 5
    Le 03/04/2017 à 19:12

    Zunächst einmal Positives: Bisher war ich wirklich immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett, nehmen sich in der Regel viel Zeit für eine mehr oder weniger ausführliche Beratung und führen ihr Handwerk gut aus. Auch, dass man inzwischen online Termine buchen kann, finde ich sehr gut! Nun zur eigentlichen Kritik: Ich hatte heute einen Termin bei Angelika zum tönen und schneiden. Fangen wir am Ende an: Ich war seit einem Jahr nicht beim Friseur und hatte natürlich einen entsprechenden Ansatz (weswegen ich auch nicht nur "Ansatzfarbe", sondern "Färben" gebucht hatte). Getönt wurde aber letztendlich nur der Ansatz, was dazu führte, dass teilweise fleckige Stellen entstanden sind, die dann auch nicht mehr korrigiert wurden, mit der Begründung, dass sich das noch verwäscht (was ich mir an den "nicht-getönten" Stellen nicht wirklich vorstellen kann). Außerdem war sie beim Auftragen der Tönung nicht sehr umsichtig, weshalb ich teilweise am Hals noch Flecken von der Tönung habe und beim Aufteilen der Strähnen war sie sehr grob - hat zum Teil schon arg geziept. Beim Haare waschen war sie ziemlich unvorsichtig, d.h. ich wurde mit Wasser vollgespritzt und das Becken senkte sich immer wieder ab, sodass ich immer wieder Nackenschmerzen bekam, was ich natürlich auch erwähnte. Das Schneiden war in Ordnung, wobei sie mir auch da teilweise sehr unsicher vorkam. Beratung fand im Grunde überhaupt keine statt. Das einzig Positive, was man sagen kann, ist, dass sie nicht unfreundlich war. Zur Krönung des Ganzen funktionierte bei der Bezahlung das Kartenlesegerät nicht, weshalb ich nochmal zum Geldautomaten laufen musste, um bar zahlen zu können. Für Letzteres trägt natürlich keiner die Schuld, aber es war trotzdem ein zusätzliches Ärgernis.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind immer froh, welches zu bekommen. Es tut Angelika und mir sehr leid, dass Du dieses Mal bei uns nicht zufrieden warst. Sorry. Selbstverständlich wird Deine Farbe gerne und kostenlos verbessert. Am besten Du meldest Dich gleich an, damit Du vor Ostern noch einen Termin bekommst. Oder ist es Dir lieber, wenn ich Dir einen Termin nenne? Schreib mir bitte eine Mail an info@new-hair.de Danke. Herzliche Grüße, Monika

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 24/02/2018 à 20:57

    Beim olaplex treatment wurden meine Haare im nassen Zustand so stark gekämmt (fast ausgerissen ) das ich zuhause gemerkt habe das sie fast am Ansatz abgebrochen sind!Ich wollte diese Behandlung machen eben weil meine Haare abbrechen, jetzt habe ich noch mehr abgebrochene Haare als zuvor. Schade, die Mitarbeiter waren wirklich nett und wirkten eigentlich Kompetent zu sein. Jetzt habe ich endgültig das Vertrauen an Friseure verloren, ich dachte wenigstens bei einer Kur kann nichts schlimmes passieren:(

  • Avatar Renata.o
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 13:57

    Allgemein war der Staff sehr freundlich und professionell. Ich habe braune Haare und wollte ein blondes balayage der zu meine Natur Farbe passt. Ich habe der Friseur ein Foto gezeigt von was ich haben wollte. Obwohl ich etwas blondes mochte sind meine Haare etwas orange geworden. Die Farbe schaut eigentlich nicht so schlimm aus, und aus erster Blick war eigentlich alles ok. Aber als ich nach Hause Kamm habe ich gemerkt dass eigentlich die Übergang von meine Natur Farbe zu „blond“ schlampig ausschaut. Es gibt Stücken von meine Haare wo man sehr deutlich die Linie zwischen beide Farbe sieht. Ich habe nicht erwartet dass meine Haare sehr blond werden, aber mindestens eine gute Technik habe ich doch erwartet. Ich bin auf jeden Fall etwas enttäuscht. P.S. Ich bin doch danach wieder zu NEW HAIR gegangen und Rajan hat ein toller Arbeit gemacht und die Farbe korrigiert. Vielen Dank nochmals!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Renata, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets darum bemüht, unsere Kundinnen und Kunden 100% zufrieden zustellen... Es kann durchaus passieren, dass solche Kanten enstehen, wenn man auf ein Glossing verzichtet. In Deinem Fall würden wir Dir gerne anbieten, dass Du noch mal zu uns in den Laden kommst und wir das Ergebnis kostenlos korrigieren. Beste Grüße, Gregor PS: Danke, dass freut uns!

  • Avatar Katharina.r
    2 / 5
    Le 03/07/2018 à 14:13

    Ein junger Mitarbeiter hat sich "verfärbt", dabei gab es keine Entschuldigung von ihm, nur ein "Sie wollten das so", was einfach nicht stimmt. Der Meister (Alex?) war dann zuckersüß und souverän und hat sein Bestes gegeben, das ungewollte Ergebnis rückgängig zu machen. Das hat zwar geklappt, aber eine schöne Farbe hatte ich danach trotzdem nicht. Ich habe den vollen Preis zahlen müssen und keinen Rabatt o.Ä. erhalten. Man hat mir zwar angeboten, dass ich, falls ich unzufrieden sein würde, wiedekommen kann, aber ich glaube, das ist nach so einer negativen Erfahrung einfach zu viel verlangt. Der Vorfall liegt schon einige Wochen zurück und eigentlich wollte ich den Vorfall auch auf sich beruhen lassen, aber mir fällt einfach deutlich auf, wie schlimm mein Haar seit dem Besuch aussieht - sowohl von der Farbe her als auch von der Struktur her. Ich bin mir sicher, einige Friseure von Euch sind wirklich toll, aber das war leider ein absoluter Reinfall, der mich immer noch so sehr ärgert, dass ich nach Wochen noch das Bedürfnis habe, das loszuwerden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katharina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets daran bemüht unsere Kunden 100% zufrieden zustellen. Das mal eine Farbe daneben geht, kann natürlich passieren. Das Dich das ärgert verstehe ich auch. Unser Angebot, dass Du noch mal rein kommst und wir Deine Farbe kostenlos korrigieren, steht natürlich. Lass Dich doch noch mal von Alex beraten und umstylen. Der kriegt das hin... Beste Grüße, Gregor

  • Avatar Aylin.r
    5 / 5
    Le 29/12/2016 à 19:22

    Ich bin gerade ein wenig schockiert über die schlechten Bewertungen, da ich seit 2010 Kundin bei new hair in der Sendlingerstr. bin und bis jetzt immer freundlich behandelt wurde. Ich konnte bisher immer mit der für mich zuständigen Person kommunizieren, was mit meinen Haaren gemacht werden soll (und ja, ich hab von ganz lang bis Short-Bob verschiedene Haarlängen ausprobiert und nicht nur die Spitzen schneiden lassen). Zur Kommunikation gehört für mich auch direkt anzusprechen, wenn mir etwas nicht gefällt und das funktioniert: Einmal hatte ich kurz vor meinem Sommerurlaub einen Termin mit einer neuen Mitarbeiterin, die einfach gemacht hat, was sie für schön und richtig hielt. Nachdem ich mich auch am Tag darauf nicht mit der Frisur abfinden konnte, bin ich nochmal zu New Hair gegangen und habe nicht nur die Haare so weit es ging gerettet bekommen, sondern auch einen Gutschein und das, ohne dass ich die "Beschwerde" in Richtung Entschädigung gelenkt habe. Es war der erste Friseur, bei dem ich das Gefühl hatte, dass die Leute wissen, was sie machen. Ich habe mich nie, wie auf dem Fließband behandelt gefühlt und wenn der Laden gerade super voll ist, dann ist es für mich vom gesunden Menschenverstand her (oder weil ich auch schon überall gejobbt habe) klar, dass der ein oder andere Mitarbeiter mal kurz ans Telefon ran muss, aber erstens Entschuldigen sie sich immer freundlich und zweitens ist das nicht Tagesordnung, man sollte also die Situation betrachten. Deswegen fühle ich mich in der Summe ziemlich wohl und werde auch weiterhin dorthin gehen! Ach ja und der Kaffee mit nem Schuss Schoko ist sehr zu empfehlen ;)

  • Avatar lasea2005.
    5 / 5
    Le 21/12/2017 à 18:03

    ich habe nach in einem Friseur in München gesucht und endlich gefunden. Takan Y. :) ich habe ihm gezeigt was ich wollte und er hat es auch fast so umgesetzt. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und das ist leider selten. Sehr sehr gerne komme ich zum Stufenmeister wieder :D Preise sind auch absolut super. Studenten zahlen für cut&go 32€, das ist für München günstig.

  • Avatar Christiane.i
    2 / 5
    Le 24/10/2018 à 08:05

    Ich bin mit dem Ergebnis leider gar nicht zufrieden. Ich hatte einen Termin zum Färben, wollte gerne den Ansatz in meiner Naturhaarfarbe (braun) nachgefärbt haben (lediglich die grauen Haare sollten überdeckt werden, der Rest sollte natürlich aussehen). Meine blondierten Längen sollten blond bleiben. Auf keinen Fall sollte die Farbe ins rötliche gehen. Leider gab es ein Kommunikationsproblem, entweder ich habe es schlecht erklärt oder der Mitarbeiter hat es falsch verstanden, er hat sich leider nicht mit einer Beispielsträhne oder Farbkarte rückversichert sondern direkt angefangen zu färben. Leider hat er die Haare viel zu hell gefärbt (blond/orange) - ich war wirklich schockiert. Um es zu retten hat er dann ein Glossing in braun angemischt, leider ist der Ansatz immer noch zu hell, das Ergebnis fleckig und meine blondierten Strähnen sind jetzt dunkel obwohl ich das nicht wollte. Ich will gar nicht wissen wie mein Ansatz aussieht wenn sich das Glossing rauswäscht. Es gab keine Entschuldigung und auch kein Angebot dass ich nochmal kommen kann wenn ich nicht zufrieden bin. Immerhin musste ich nur die Färbung zahlen, die 25 Euro für das Glossing wurden mir erlassen. Ich bin wirklich enttäuscht und sehr unzufrieden mit meiner Haarfarbe :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christiane, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets daran bemüht unsere Kunden 100% zufrieden zustellen. Das mal eine Farbe daneben geht, kann natürlich passieren. Das Dich das ärgert verstehe ich auch. Komm doch bitte noch mal zu uns in den Salon und wir ändern Deine Farbe natürlich kostenlos. Beste Grüße, Gregor

  • Avatar Fio.a
    1 / 5
    Le 20/06/2015 à 15:07

    Ich war letzte Woche bei New Hair und war leider ziemlich unzufrieden danach. Ich war bei Marina - also kann ich mich bei der Bewertung nur auf diese Friseuse beziehen. Sie war leider sehr unfreundlich und hat sich überhaupt keine Zeit genommen, mich richtig zu beraten, geschweige denn, dass zu schneiden was ich wollte: "Ausdünnen machen wir hier bei langen Haaren nicht". Ende der Geschichte: Ich war gestern noch einmal bei einem anderen Friseur, um mir eine andere/neue Frisur schneiden zu lassen. Ich verbinde mit einem Friseurbesuch Ruhe, Entspannung, gute Beratung und ein tolles Haargefühl danach - das hat mir hier total gefehlt. Ich werde sicher nicht nochmal Kundin bei New Hair werden.

  • Avatar Ronja.e
    5 / 5
    Le 27/02/2017 à 14:32

    Eigentlich wollte ich gerade nur schnell die Telefonnummer raussuchen und habe dabei ganz überrascht bemerkt, wie negativ hier einige Bewertungen sind. Daher möchte ich ausnahmsweise auch mal ein Feedback hinterlassen: Für mich ist das hier der mit Abstand beste Friseur, bei dem ich je war. Bin jetzt seit einigen Monaten bei Alex, der sich immer wieder aufs Neue sehr viel Zeit für die Beratung nimmt, stets ehrlich und konstruktiv seine Meinung zu meinen Vorstellungen äußert und vor allem immer ein großartiges Resultat liefert. Sei es Granny Hair, Long Bob oder mal ein ganz neuer Blondton - das Ergebnis hat mich stets begeistert. Dazu kommt, was mir persönlich sehr wichtig und in München nicht selbstverständlich ist: Die Atmosphäre im Salon ist einfach entspannt. Keine übertriebenen Hipster oder Wannabe-Hollywood-Stylisten, sondern einfach nette Menschen, die einen echt guten Job machen.

  • Avatar Modern.a
    1 / 5
    Le 08/06/2019 à 21:15

    Dachte, ich bin beim 9€ Friseur. Ich hatte heute einen Termin bei Valentina. Ich war leider knapp zehn Minuten zu spät und habe höflich mein Bedauern darüber ausgedrückt. Sie hat schnaubend auf die Uhr geblickt und mich dann aber gütigerweise, jedoch sichtlich entnervt, abgefertigt. Gleich am Anfang hat sie mir aus nächster Nähe direkt in's Ohr geföhnt. Auf mein Zurückweichen kam nur "zu heiß?". Ich hatte ihr zwar erklärt, dass ich die Seiten kürzer will, sie hat aber vor dem Schneiden nicht nochmal näher wissen wollen, wie kurz genau. Nachdem sie mit der Schere kurz über das Haar rübergehuscht ist, wollte sie wissen, ob ich Wachs reinmöchte. Ich dachte, das ist ein Scherz. Habe dann darauf hingewiesen, dass der Hinterkopf noch nicht wirklich kurz geschnitten wurde. Das hat sie verbessert, mich dann gefragt, ob es jetzt passt, dann Wachs reingemacht und DANN mir mit dem Spiegel auch die Rückseite gezeigt. Immerhin dachte ich da noch, dass wenigstens alles passt. Erst zu Hause habe ich entdeckt, dass die Ohren völlig unsauber freirasiert waren, ganze Büschel standen noch. Beim Vorkämmen der Haare hat sich offenbart, dass zahlreiche Strähnen im Pony gar nicht geschnitten waren. Den Nacken hat sie sowieso nicht ausrasiert. EDIT: Wirklich schwache Reaktion. Es tut Ihnen Leid, dass ich unzufrieden bin? Die geschilderten Dinge scheinbar nicht? Mir wurden (wie bei fast jedem Friseurbesuch) zu Beginn die Haare gewaschen und dann halt die Haare und auch das Ohr geföhnt. Was daran ‚unmissverständlich‘ sein soll erschließt sich mir nicht. In meinem Beitrag steht auch bereits, dass ich vor Ort noch dachte, dass im Ergebnis wenigstens alles passt. Zu Hause wurde ich dann von einer dritten Person auf die völlig unsauber freirasierten Ohren und den Nacken hingewiesen und habe dann auch den nicht geschnittenen Pony bemerkt. Ich habe jetzt wirklich kein Interesse mehr daran, noch einmal vorbeizukommen. Im Übrigen habe ich das in der Zwischenzeit alles schon notdürftig selbst erledigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehe geehrter Herr ....., es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Was ist für mich etwas unmissverständlich ist, dass Valentina Ihnen gleich am Anfang zu heiß in ihr Ohr geföhnt hat. Bei uns wird immer erst nach dem Schnitt geföhnt. Sie schreiben auch, dass Sie zuhause entdeckt haben, dass ganze Büschel um Ihre Ohren herum standen, der Nacken nicht ausrasiert war und in Ihrem Pony zahlreiche Strähnen gar nicht geschnitten waren. Das sind sehr viele Vorwürfe, die bei uns eigentlich nie vorkommen. Wir haben natürlich mit Valentina darüber gesprochen. Sie sagte, dass Sie zum Schluss den Schnitt in Ordnung fanden. Ich biete Ihnen nun gerne an, dass Sie sich bei unserer Teamleiterin Franzi oder unserem Trainer Alex noch einmal anmelden, damit Ihr Schnitt überprüft und gegebenenfalls korrigiert werden kann. Beste Grüße, Monika

  • Avatar Silke.c
    2 / 5
    Le 04/03/2019 à 10:21

    Auf der Suche nach einem neuen Friseur habe ich in einem Artikel „Die besten Friseure in der Münchner Innenstadt“ einen Artikel über New Hair gelesen. Dort wurde das gute Preis-/Leistungsverhältnis u. a. mit den Worten „Wer kein Schnick-Schnack braucht, ist hier richtig“ angepriesen. Auf online-Terminvereinbarungen stehe ich sowieso, die Lage hat gepasst – so weit so prima. Leider scheine ich doch auf Schnick-Schnack zu stehen, denn das Ambiente gefiel mir überhaupt nicht. Das Interieur, die hektische Betriebsamkeit und die schmutzigen Fensterscheiben trugen wenig zur Wohlfühlatmosphäre bei. Gewaschen wurde pur im Becken, mir wurde weder ein Handtuch, noch ein Umhang gegeben. Dementsprechend verließ ich den Waschplatz mit nassem Kragen und nasser Strickjacke. Sorry, aber das geht gar nicht. Die Friseurin hat keine Meisterleistung vollbracht, der Schnitt ist aber soweit okay. Ich hatte das Paket mit Fönen und Stylen gebucht, was sie interessanterweise auch keine 25 Euro wert gefunden hat. War es auch nicht. Stattdessen wurde mir dermaßen ein Ohr abgequatscht und ich ausgehorcht, was ich in diesem Maße absolut unpassend fand. Vielleicht ist das gesamte Konzept auf jüngeres Publikum ausgerichtet. Ich jedenfalls werde keinen weiteren Termin dort vereinbaren und es auch niemanden empfehlen. Handtuch und Sauberkeit sind für mich kein Luxus, sondern Standard. Fönen und stylen sollte, wenn angeboten, auch professionell durchgeführt werden, denn sonst kann ich es wirklich selbst machen. Wenn kein Schnick-Schnack bedeutet, New Hair nass und mit Tinnitus zu verlassen, dann will ich demnächst ganz viel Schnick-Schnack!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schmid, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ich kann verstehen, dass Sie wütend sind und kann mich für Ihr Erlebnis bei uns nur entschuldigen. Ihnen kein Handtuch zum Haare waschen umzulegen ist ein absolutes No Go und wird normalerweise nicht praktiziert. Auch nicht, dass Sie nicht geföhnt werden, wenn Sie es gebucht haben. Wenn ich Sie richtig verstehe, wurde es auch nicht berechnet oder hat die Stylistin gesagt, dass es zu teuer sei? Auch sollten unsere Mitarbeiter mit den Kunden nur in dem Maß reden, wie diese selbst bereit dazu sind. Es tut mir leid, dass der normale Service nicht geklappt hat. Wenn nur der Haarschnitt stimmt, genügt das nicht. Die schmutzigen Fensterscheiben rühren leider daher, weil die Firma, die regelmäßig unsere Fenster reinigt, die letzten Male nicht gekommen ist, weil sie angeblich keinen Parkplatz bekommen haben. Dass Ihnen unsere Einrichtung nicht gefällt akzeptiere ich natürlich auch, möchte aber dazu sagen, dass sie von einem der anerkannt besten Architekten Münchens entworfen wurde. Es wäre schön, wenn Sie trotzdem noch einmal zu uns kommen würden. Wir könnten dann zurück auf Start und Ihnen zeigen, dass es bei uns normalerweise ganz anders geht. Ohne Kosten für Sie. Beste Grüße, Monika

  • Avatar Lejla.e
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 23:01

    Bei euch fühle ich mich wohl. Es ist zwar im Sommer schön heiß aber ich genieße es, dass die Passanten nicht rein schauen können. Ich komme immer zu Wiebke und liebe die Strähnen und Schnitt, den Sie macht. Die anderen sind auch sehr freundlich und hilfsbereite. Weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Rosalie.a
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 18:12

    War neulich bei Din und bin super happy wieder heim gegangen. Bin glücklich mit meinen Haaren und hatte zudem ein mega nettes Gespräch! Danke :)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns! Vielen lieben Dank Rosalie!

  • Avatar Anathalia.
    5 / 5
    Le 11/07/2017 à 17:08

    Hatte gestern online ganz spontan ein Termin gebucht den ich heute morgen schon wahrnehmen konnte. Ich kann nur positives berichten. Karam hat mich super beraten und war außerordentlich freundlich. Wir haben uns für den Balayage Style entschieden und ich muss sagen... besser als erwartet!!! Da haben sich die langen, jedoch angenehmen Stunden dort sehr gelohnt. Preisleistungsverhältnis für diese Gegend ist top! Da ich erst nach München gezogen bin hatte ich echt Glück jetzt schon so einen tollen Laden gefunden zu haben. Ab jetzt Stammkundin:) Liebe Grüße ans Team

  • Avatar Lisa.
    2 / 5
    Le 28/11/2018 à 13:16

    Meine Haare sind leider total verschnitten. Manche Strähnen sind grundlos länger als andere. Trage einen Mittelscheitel auch hier sind die beiden Seiten nicht gleich lang. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielleicht hatte ich einfach Pech.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Liz, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets daran bemüht unsere Kunden 100% zufrieden zustellen. Das mal ein Schnitt daneben geht, kann natürlich passieren. Das Dich das ärgert verstehe ich auch. Komm doch bitte noch mal zu uns in den Salon und wir ändern Deinen Schnitt natürlich kostenlos. Melde Dich dazu einfach bei Franzi oder Alex. Beste Grüße, Gregor

  • Avatar Lucas.
    5 / 5
    Le 27/01/2018 à 09:30

    Im ersten Stock ein bisschen versteckt, aber super ausgeschildert. Super Lage, kurzfristig einen Termin am Wochenende bekommen. Super Frisur und für Studenten/Schüler kostet es nur 32€. Bin sehr zufrieden

  • Avatar Karl.e
    1 / 5
    Le 20/07/2015 à 08:57

    Raphael geht garnicht. Alle zwei minuten woanders....mal am Telefon, mal eine andere Kundin beraten, mal Farbe mit aussuchen helfen, wieder Telefon.....nur so wärend der ca 20-25 min. die er mir die Haare schneiden sollte. Dafür zahlte ich schliesslich 39,00 € für knapp 10-15 min. netto arbeit an meinem Kopf. Von wegen "High Quality Fair Price"....ich war sehr unzufrieden mit dem Haarschnitt. Viel zu teuer für so eine Dienstleistung! Sehr wahrscheinlich macht es die Lage, ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen das der Laden von Stammkundschaft lebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Carl Benz, es ist immer gut ein Feedback zu bekommen - auch ein negatives. Manchmal geht es bei uns im Salon etwas turbulent zu. Raphael kann sich bspw. gar nicht mehr an Sie erinnern :-) Es tut uns aber leid, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mailen würden, damit wir uns mit Ihnen über Ihren Besuch bei uns unterhalten können. Danke. Viele Grüße, Ihr NEW HAIR Team

  • Avatar Korbinian.e
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 07:53

    Durch die Bank freundliches Team, unkomplizierte Online-Terminvergabe und seit Jahren konstant sehr gute Ergebnisse. Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank Korbinian!

  • Avatar Luka.u
    5 / 5
    Le 30/01/2018 à 18:27

    Sehr guter Friseur mit fairen Preisen. Man wird hier auch super beraten falls man sich noch unsicher ist wie genau man seine Frisur haben will. Komme aufjedenfall wieder. :)

  • Avatar Katjuscha.
    1 / 5
    Le 16/09/2017 à 16:26

    Keine Schnitttechnik erkennbar. Es wurde kürzer als besprochen. Auf meinen Hinweis, dass es nicht gut fällt, wurde felsenfest behauptet, dass ich es doch so wollte und auch nicht nachgearbeitet. Und zum Schluss wurden ungefragt mit Haarwachs und Haarspray die Haare verklebt... schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katjuscha, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Kunden 100% zufrieden zustellen. Wir bedauern es sehr , dass Du mit Deinem Schnitt nicht zufrieden bist. Gerade auf Schnitttechnick legen wir sehr viel wert. Ich würde Dir gerne anbieten, das Du noch einmal zu uns in den Salon kommst und wir Dir kostenlos den Haarschnitt korrigieren bzw. umsetzen was Du gerne hättest. Bitte schreib mir kurz eine Email an info@new-hair.de falls Dir der Vorschlag zusagt. Einen schönen Abend, Gregor

  • Avatar Conny.
    5 / 5
    Le 13/12/2017 à 07:43

    Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Nette Beratung und schönes Ambiente, Preis (noch dazu für die Innenstadtlage) absolut top. Komme gerne wieder.

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 30/07/2015 à 11:19

    Vor 3 Wochen kam ich samstags völlig gestresst und mit Kopfschmerzen zu New Hair. Gegangen bin ich OHNE Kopfschmerzen, erholt, mit einer tollen Haarfarbe und einem super Haarschnitt. Ich habe mich bei Fabio sehr gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Atmosphäre bei New Hair war einfach perfekt. Gern bald wieder

  • Avatar Monique..
    4 / 5
    Le 26/11/2019 à 20:15

    *Wohlfühlatmosphäre im Salon, *sehr kompetentes und freundliches Personal, *tolle Beratung zu Beginn und sogar während dem Schneiden einige Tipps zum Styling und Haarpflege bekommen, *sehr zufrieden mit neuer Frisur :)

  • Avatar Franziska.e
    5 / 5
    Le 13/11/2017 à 11:53

    Ich hab lange nach einem guten Friseur gesucht der nicht​ gleich super teuer ist. Für unter 70€ hab ich ne top frisur und Farbe bekommen. Nur zu empfehlen!!

  • Avatar Gönül.e
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 22:43

    Alles perfekt: Terminvereinbarung, plus Bestätigung und Erinnerung per sms, Kamillentee, Preis (fair für München, keine Überraschungen), toller!! Haarschnitt- danke Franzi!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Aline.e
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 21:38

    Marina ist spitze :-)! Besser geht nicht!!! Freue mich schon auf den nächsten Termin! Sehr angenehme Atmosphäre & alle immer sehr freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Thank you!

  • Avatar Maria..
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 21:58

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Angenehme Atmosphäre trotz der Hektik bzw. der hohen Anzahl an Kund*innen. Vor allem wurde einem auch wirklich zugehört und auf die ind. Wünsche eingegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 01/10/2016 à 16:22

    Hin und weg, Atmosphäre war super entspannt, bin spontan vorbeigekommen und das war überhaupt kein Problem. Schnitt hätte auch nicht besser sein können und für den Preis kann man sich sowieso schonmal nicht beschweren.

  • Avatar luke.o
    1 / 5
    Le 25/10/2016 à 11:25

    War früher immer total happy mit dem Friseur, die letzten beiden male sind jedoch die Haare nicht seitengleich lang gewesen danach... das kann man sich bei den Preisen nicht erlauben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luke, Danke für Deinen Bericht und es tut uns leid, dass Du mit Deinen Haare nicht zufrieden bist. Kannst Du mich bitte im Büro anrufen unter 08151/89405. Wir würden uns gerne mit einem Gutschein bei Dir revanchieren. Danke. Viele Grüße, Gregor PS: Oder schick uns bitte eine kurze Email, dass wir Dich anrufen können Email: info@new-hair.de

  • Avatar Sophie.a
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 16:52

    Franzi hat sich total viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Ich könnte nicht zufriedener sein mit dem neuen Pony Schnitt und der Farbe! Vielen Dank 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr!

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 07:46

    Super Service Super Stylisten beste Ergebnisse und tolles Studio

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Nicole! Danke für das tolle Lob! 🙏

  • Avatar Yasmin.
    5 / 5
    Le 07/03/2018 à 07:01

    Super Friseure. Preise passen für München auch. Alex schneidet die Haare am besten. Sehr guter Friseur.

  • Avatar Marta.o
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 08:56

    Bin schon lange Kundin und immer sehr zufrieden. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns! Vielen Dank Marta!

  • Avatar Anke...
    5 / 5
    Le 27/01/2018 à 20:25

    Heute war mein dritter Besuch hier und gehe immer sehr glücklich wieder nach Hause. Ghada ist eine wunderbare Friseurin und meine persönliche Favoritin. :-)

  • Avatar Yvonne.h
    5 / 5
    Le 07/12/2016 à 20:02

    Zuvorkommender Service, nettes Personal! Bin seit über einem Jahr immer bei Raphael und super zufrieden! Fühle mich bei ihm immer bestens aufgehoben!

  • Avatar Dominik.e
    5 / 5
    Le 29/07/2015 à 08:32

    Mit Fabio hat New Hair in der Sendlinger Strasse einfach einen super Frisör! Tolle Schnitttechnik. Sehr Empfehlenswert!

  • Avatar Leonard.t
    5 / 5
    Le 17/10/2017 à 14:53

    Termin ging super spontan, super freundliche Leute. Preise gehen für die Lage und den Service auch super klar.

  • Avatar Rees.
    5 / 5
    Le 30/11/2015 à 17:36

    Professionelles uns serviceorientes Team! Ich bin immer gerne beim Fabio! Sehr kreativer Friseur! *****

  • Avatar Philipp..
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 11:59

    Mein Stammfriseur seit einigen Jahren und bisher immer mit dem Ergebnis zufrieden gewesen.

  • Avatar Andrei.o
    5 / 5
    Le 19/02/2019 à 15:04

    Super Beratung von Angelika. Sie hat etwa anderes für mich probiert und steht mich auch wirklich cool

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Christa.i
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 10:06

    Bester Friseursalon, entspannte und umfassend geschulte Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Dika.r
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 03:57

    Sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Dika!

  • Avatar saintastic.s
    5 / 5
    Le 27/11/2017 à 13:47

    Super zufrieden. Rajan hat einen guten Job gemacht. Ihr habt einen neuen Kunden ;-)

  • Avatar Maxi.c
    4 / 5
    Le 28/04/2018 à 11:10

    Guter Friseur. war bisher immer zufrieden

  • Avatar Kai.a
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 07:55

    Super nette Friseure die sehr gut schneiden nur ein bisschen teuer vielleicht

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr!

  • Avatar Luisa.o
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 08:03

    Super Service, freundliche Behandlung, keine Wartezeit und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Gloria.e
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 09:57

    Sehr nett, bin super zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Gloria, dass freut uns!

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 04/11/2016 à 18:46

    Super Friseur bin einfach extrem zufrieden!!

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 18:29

    Super Schnitt, super Beratung! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Julia! Das freut uns!

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 04:14

    Sehr professioneller Haarschnitt. Gerne wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 10:49

    mein Lieblingsfriseur! Guter Service + freundliches Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Michael.p
    5 / 5
    Le 01/04/2019 à 06:11

    Sehr gute online Terminvereinbarung. Bin rundherum zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr!

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 22/09/2018 à 18:41

    toller Service, gute freundliche Beratung, nettes Personal -sehr empfehlenswert!

  • Avatar Theresa.a
    5 / 5
    Le 15/04/2021 à 08:22

    Wieder ein super Haarschnitt und eine tolle Kundenbetreuung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar l...
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 10:51

    Sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Super! Das freut uns! Vielen Dank!

  • Avatar Manuela.
    5 / 5
    Le 24/04/2018 à 14:29

    Tollen Kurzhaarschnitt von Aida bekommen. Komme auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Bernhard.
    5 / 5
    Le 23/12/2017 à 20:20

    Seit 7 Jahren Kunde und immer zufrieden, egal bei wem!

  • Avatar Anne.
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 16:05

    Ich bin jedes mal sehr zufrieden! Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar chrizzo.R
    5 / 5
    Le 09/03/2017 à 22:43

    Preislich gehoben - aber absolut das Geld wert! Top!

  • Avatar Florian.a
    5 / 5
    Le 25/09/2018 à 11:44

    Schöner Laden, tolle Menschen :)

  • Avatar Yevgeniya.m
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 21:10

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön!

  • Avatar Ka.i
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 17:07

    Bin zufrieden :)

    Antwort des Eigentümers:
    Super Ka Li! Das freut uns! Vielen lieben Dank!

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 21:54

    Super Service und nettes Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr!

  • Avatar Matt.
    4 / 5
    Le 22/02/2020 à 09:29

    Nettes Personal, gute Lage.

  • Avatar Valerie.r
    5 / 5
    Le 17/01/2018 à 08:38

    Sehr freundlich un kompetent!

  • Avatar Julius.i
    1 / 5
    Le 13/02/2018 à 09:51

    Hätte bei dem Preis mehr erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J D, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets daran interessiert, unsere Kunden 100% zufrieden zu stellen. Bitte melde Dich doch nochmal im Salon und gib uns eine Chance Deinen Haarschnitt zu ändern. Viele Grüße, Gregor

  • Avatar Benedikt.e
    5 / 5
    Le 28/07/2015 à 06:19

    Seit Jahren sehr zufrieden!

  • Avatar Dominik.p
    4 / 5
    Le 30/06/2018 à 17:17

    Taka. Bester Mann

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 25/07/2017 à 10:57

    Ich würde nirgends anders hingehen

  • Avatar Lucas.r
    1 / 5
    Le 21/10/2013 à 09:34

    viel zu teuer!!!

  • Avatar Anne.
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 19:31

    (Übersetzt von Google) Ich wollte unbedingt in einen Salon, nachdem ich letztes Jahr hier in München umgezogen bin. Ich bin so froh, dass ich in diesen Salon gegangen bin. Freundlicher Service! Sie haben überlegt, was ich will, und ich war so glücklich über die Ergebnisse. (Original) I have been dying to go to a salon after moving here in Munich last year. So glad I went to this salon. Friendly service! They considered what I want and I was so happy on the results.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Anne! Wenn Du happy bist, sind wir es auch!

  • Avatar Thoméa.e
    1 / 5
    Le 17/11/2021 à 23:10

    (Übersetzt von Google) Ich bin ein männlicher Student. Ich kam hierher und dachte, dass ich eine gute Qualität finden würde. Ich hatte Angst, dass sie nicht genug Zeit haben, um etw gut zu machen, und ich hatte Recht. Zuerst waren sie 10 min zu spät (für ein "cut and go" sollte 30 min lang sein), nachdem der Friseur sich nicht um das Bild von meinem alten Haarschnitt gekümmert hatte, zeigte ich ihr und obendrein sie einfach zerstörte meine Haare, indem ich meine Haare an der Basis zu kurz ausschnitt und meine Haarsträhne rechtwinklig abgeschnitten habe... Völlig enttäuscht über mein Aussehen jetzt für den Preis, den ich bezahlt habe, vor allem mit dem Studentenpreis, der ehrlich gesagt ein schlechter Witz ist. Wenn Sie wie ich komplizierte Haare haben und einen mehr als 4 cm langen Haarschnitt wünschen, gehen Sie nicht dorthin, es ist keine 40 Euro wert. (Original) I'n a male student. I came here thinking that I would find good quality. I was scared that they will be no enough time for doing smth well and I was right. First, they was 10 mn late (for a "cut and go" supposed to be 30 mn long), after the hair dresser didn't care about the picture of my old haircut I showed to her and on the top of it she just destroyed my hairs by cutting too short my hairs out at the base and cut perpendiculary my lock of hairs... Totaly disapointed about my look now for the price I payed, especially with the student price which is honestly a bad joke. If you have complicated hairs like me and want kind of more than 4cm long haircut, don't go there, it doesn't worth 40 euros.

  • Avatar F..h
    3 / 5
    Le 21/10/2020 à 22:13

    (Übersetzt von Google) Mein Haarschnitt ist in Ordnung, ich denke, er sieht überhaupt nicht so aus wie die Bilder, die ich meinem Friseur als Beispiele gezeigt habe ... Es ist nicht hässlich, es ist einfach nicht das, was ich wollte und es wird einige Monate dauern, bis ich es wieder herauswachse. Leider konnte ich in der Situation nichts sagen, um es zu ändern, da meine Haare bereits zu kurz geschnitten waren, als ich es merkte. Aber das Personal ist sehr nett und freundlich. (Original) My haircut is okay I guess, it just doesn't look at all like the pictures I showed my hairdresser as examples... It's not ugly, it's just not what I wanted and its gonna take me some months to grow it out again. Unfortunately I couldn't say anything in the situation to change it, since my hair had already been cut too short by the time I realised. But the staff if very nice and friendly.

  • Avatar Johannes.c
    5 / 5
    Le 13/10/2016 à 10:22

    (Übersetzt von Google) Ich war hier auf einer Geschäftsreise. Sehr freundliches und kompetentes Personal behandelte mich sehr nett und neigte sich in letzter Minute zu mir. Normalerweise gehe ich zu demselben Typen, aber ich hatte ein Meeting und musste frisch aussehen. Ich war sehr zufrieden mit meinem Schnitt. Tolles Team, Top Haarschnitt. (Original) Stopped in here on a recent business trip. Very friendly and competent staff treated me very nicely and bent over backwards to fit me in last minute. I usually go to the same guy back home, but i had a meeting and needed to look fresh. I was very happy with my cut. Great team, top hair cut.

  • Avatar Shivani.a
    1 / 5
    Le 05/10/2018 à 09:52

    (Übersetzt von Google) Der Haarschnitt war durchschnittlich. Nichts wirklich Positives zu sagen. Aber die mir zugewiesene Friseurin Angelika war super unfreundlich. Sie fragte mich, woher ich ursprünglich komme und fing an, über eine Stadt in meinem Land zu verprügeln. Sie meinte: "Ich würde lieber sterben, als einen Tag dort zu leben." Sehr unprofessionell. Ich werde nie wieder dorthin gehen. (Original) The hair cut was average. Nothing really positive to say. But the hairdresser who was assigned to me , Angelika was super unfriendly. She asked me where I was from originally and started bashing about a city in my country. She was like ‘ I would rather die than live there for a day’ . Very unprofessional. Never going there again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Shivani, danke für dein Feedback. Wir sind immer bemüht, unsere Kunden zu 100% glücklich zu machen. Es tut mir leid für das unprofessionelle Verhalten unseres Stylisten. Ich werde mit ihr reden. Wenn Sie es sich anders überlegen, können Sie sich beim nächsten Mal kostenlos die Haare schneiden lassen. Bitte rufen Sie den Salon an und fragen Sie nach Franzi oder Alex. Entschuldigung nochmal. Viele Grüße, Gregor (Original) Hi Shivani, thank you for your feedback. We're always concerned to make our clients 100% happy. I'm sorry for the unprofessional behaviour of our Stylist. I will talk to her. If you change your mind, you can have your hair cut the next time for free. Please call the salon and ask for Franzi or Alex. Sorry again. Best regards, Gregor

  • Avatar Honey.o
    5 / 5
    Le 20/07/2015 à 13:41

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle diesen Friseur, er hat eine schöne Atmosphäre, ein stilvolles Geschäft mit einem jungen, motivierten, schnell arbeitenden, qualifizierten und freundlichen Team, das Ihnen Wasser oder Kaffee anbietet und Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen fragt. Für Münchner Verhältnisse ist der Preis wirklich niedrig ( 39 € pro Schnitt) Studenten erhalten einen Rabatt. (Original) I recommend this hairdresser, it has a lovely atmosphere, a stylish shop with a young, motivated, fast working, qualified & friendly team, offering you water or coffee and asking you for your individual needs, for Munich standards the price is really low (39€ per cut) students get a discount.

  • Avatar Donghwi.i
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 16:11

    (Übersetzt von Google) Wenn man gut redet, schneiden sie koreanische Haare sehr gut. (Original) 말 잘 해주면 한국인 머리도 은근 잘 잘라줘요.

    Antwort des Eigentümers:
    감사합니다

  • Avatar Fabian.a
    1 / 5
    Le 08/10/2016 à 17:48

    (Übersetzt von Google) Erwarten Sie keine gute Erfahrung, wenn Sie nicht fließend Deutsch sprechen. (Original) Don't expect to have a good experience if you're not fluent in German.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Fabian, vielen dank für ihr feedback zu google, wir sind immer an feedback von unseren kunden interessiert. Ich habe mit unseren Stylisten gesprochen und sie sagten, Ihr letzter Besuch war im April 2016. Ich frage mich, warum Sie uns 6 Monate später mit einer 1-Sterne-Bewertung bewertet haben. Aber trotzdem: Erwarten Sie wirklich, dass Friseure in Deutschland fließend Englisch sprechen? Ich weiß nicht, was passiert ist, also seien Sie bitte so nett und sagen Sie uns, was passiert ist. Wir möchten immer unsere Kunden zufrieden stellen. Freundliche Grüße, Gregor (Original) Hello Fabian, thank you for your feedback on google, we are always interested in feedback from our customers. I've talked to our stylists and they said your last visit was in April 2016. So I wonder why you're rating us 6 months later, with a 1 Star rating? But anyway: Do you really expect hair stylists in Germany to speak fluent English? I don't know what happened, so please be so kind and tell us what happened. We always want to satisfy our customers. Best regards, Gregor

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Sendlinger Str. 29
  • 80331 München
  • new-hair.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Friseursalon Ochmann

    (24 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Extra Salon (Original) Exstra salon...

  • Latest Listing

    The English Haircutters

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der beste Ort in München, um einen Haarschnitt zu bekommen (Original) Best place in Munich to get a haircut...

  • Latest Listing

    Sonja Horvath Friseursalon

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toll 😀 (Original) Super 😀...

  • Latest Listing

    Beauty Harmony M. Zandron

    (6 Rezensionen)

    Ein ganz besonderes Friseur-Erlebnis!...

  • Latest Listing

    Aida Friseur

    (47 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!...

  • Latest Listing

    Dein style by Abdul

    (85 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER