Joanita Missoh La Biosthetique Coiffeur

    08974039696

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Joanita Missoh La Biosthetique Coiffeur in München

"Mein lieblings- Friseursalon!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Friseursalon, Kosmetische Gesichtsbehandlungen,

Die Meinungen (93)

  • Avatar I.
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 11:29

    Ganz klare Empfehlung! Es ist nicht leicht in München, gute Friseure zu finden, die sich mit Afrohaar auskennen. Ich war das erste mal bei Joanita und sie hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Super Beratung und toller Schnitt mit Balayage Färbung, exzellente Lockenpflege, wie ich es mir vorgestellt habe. Das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht und der Laden ist sauber und hochwertig eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder! Vielen Dank an das ganze Team! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch!

  • Avatar Pia.c
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 17:30

    Joanita & ihr Team sind die Besten! Balayage, Schnitt, Glossing, Styling, Kompetenz, Flair, Service & Freundlichkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich muss gar nichts mehr sagen und lasse sie einfach machen. Das Ergebnis ist immer perfekt, und das seit Jahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Pia Schatz.😘

  • Avatar Katja.r
    3 / 5
    Le 27/08/2020 à 14:41

    Ich war als Neukundin hier, zum Lashlifting. Die Wimpern sind schön geworden und Natalia war freundlich und zuvorkommend. Leider musste ich aber 45 min warten, bis ich dran kam, obwohl ich einen Termin hatte. Das fand ich schade. Auch während meiner Behandlung wurden parallel noch andere Kunden behandelt und Natalia musste viel hin und her springen. Mir gab das ein unschönes Gefühl, als wäre ich dazwischen geschoben worden, obwohl ich doch einen Termin gebucht hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Gründer, Vielen Dank für ihre nette Bewertung.Es tut uns sehr Leid dass Sie warten müssen. Manchmal ist es leider nicht zu erwarten dass wir in Verzug kommen und das zieht sich den ganzen Tag durch. Entschuldigen Sie nochmal. Dankeschön.

  • Avatar Angela.w
    5 / 5
    Le 09/04/2021 à 08:16

    Hallo an alle Gestern hatte ich meinen lang ersehnten Termin bei Joanita Missoh. Ich kann nur sagen .... WOW WOW WOW...Ich bin mega zufrieden! Joanita und ihr Team alle freundlich und kompetent. Ich musste keine Minute warten. Joanita hat eine super Beratung durchgeführt und ist für jede Frage offen. Jeder Cent wert den man dort bezahlt. Der Salon ist schick und sauber und man fühlt sich definitiv wohl während seines Besuchs. Absolute Wohlfühlathmosphäre! Ich kann auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen. Ich komme wieder :-).Liebe Grüße Joanita +Team

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Angela. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Lei.a
    5 / 5
    Le 10/05/2020 à 21:53

    Ich komme seit bald einem Jahr immer wieder sehr gerne in diesen Salon. Ich habe eine starke Naturkrause / -locken, die alle 3 - 4 Monate geschnitten wird und alle 6 Wochen zum Ansatz färben. Ich wurde vom ersten Termin an perfekt beraten: Die Grundfarbe wurde wie gewünscht so nah wie möglich an meiner Naturhaarfarbe gefunden und das Beste: Niemals Irritationen an der Kopfhaut oder das Aussehen "frisch gefärbt" zu sein. Der Schnitt ist immer perfekt. Egal ob ich mal nur die Spitzen schneiden lassen oder die Locken kürzen lasse: Es ist immer super und zuhause sofort pflegeleicht. Die Zeit im Salon ist kurzweilig, weil das Ambiente einfach stimmt: Herzlicher Empfang, immer gute Stimmung und die Gespräche richtig nett. Die Empfehlungen zur Leistung oder zu Produkten sind niemals over the top sondern genau richtig. Alle gekaufte Produkte verwende ich regelmäßig und gerne. Die Preise sind für Münchner Verhältnisse angemessen und jeden Cent wert. Das Team ist supernett und ich lasse jede Friseurin gerne an meine Haare! Das war noch keinem Salon vorher bei mir der Fall. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz vielen lieben Dank Alexandra. Wir freuen uns auch immer auf dich.

  • Avatar Stellina.
    1 / 5
    Le 11/12/2020 à 11:53

    Unfreundlich, mieser Service, merkwürdige Geschäftspraktiken - Ich hatte kürzlich einen Termin, den ich 2mal (jeweils einige Tage vorab, also mit ausreichend Vorlauf) verschieben musste, weil ich erkältet war und in der aktuellen Corona-Situation niemanden gefährden wollte. Als ich beim 3. Anlauf im Salon ankam, sagte Frau Missoh mir, es gebe keine Reservierung. Als ich meine Terminbestätigung vorzeigte, blaffte sie bloß, da müsse ich (!) wohl etwas falsch gemacht haben. Da war ich schon recht angesäuert. Wir vereinbarten einen neuen Termin, den ich allerdings 4 Tage vorher endgültig absagen musste, mich entschuldigte und meinte, ich komme lieber erst im neuen Jahr, wenn sich die Corona-Lage etwas entspannt hat. Daraufhin schrieb sie mir, „ich solle mir einen anderen Salon suchen, bei ihr sei ich nicht mehr erwünscht, weil ich 3mal einen Termin abgesagt habe.“ Die 100 Euro Anzahlung, die ich leisten musste (an sich schon fragwürdig), habe ich noch nicht zurückerhalten. Ich verstehe natürlich, dass es unangenehm ist, wenn Termine verschoben werden. Aber mit zig Tagen Vorlauf und im Corona-Winter? Frau Missoh scheint es lieber zu sein, man schleppt sich krank in den Salon. Ich hoffe, das erwartet sie nicht auch von ihren MitarbeiterInnen. Sehr schade, ich war nämlich schon mehrfach (und ohne Terminverschiebung meinerseits) als Kundin bei ihr und immer recht zufrieden (dafür 1 Stern). Mir ist schleierhaft, wie man mit so einem Mangel an Professionalität ein Business führen kann und hab mich in Sachen Service selten so, sorry, verarscht gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kundin, Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Anzahlung wurde selbstverständlich überwiesen. Es steht überall auf unserer Webseite, auf unserem Prospekt & im Salon dass wir eine Anzahlung verlängen für Termine die 4 bis 6 Stunden dauern, dafür sind 100€ nur symbolisch. Im Falle einer kurzfristigen Absage haben wir 6 Stunden Leerlauf da wir ja die Zeit für Sie nehmen und nur mit Termin arbeiten. Sie haben 3 Mal ihren Termin abgesagt und 4-6 Stunden werden nicht gleich besetzt. Es tut uns Leid das Sie es nicht verstehen oder als seltsame Geschäftspraktiken empfinden aber so läuft es bei uns: nach 3 Absagen wird keinen Termin mehr gegeben. Ohne Ausnahme. Wenn Sie immer zufrieden waren, unsere Arbeit schätzen und unsere Zeit respektieren dann verstehen Sie auch dass sie uns wertvoll ist. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit!

  • Avatar KK.G
    1 / 5
    Le 31/07/2018 à 20:46

    Nie wieder, rate von dieser arroganten und in Kunden völlig desinteressierten Friseurin absolut ab. Ich kam zu meinem Termin nach dem Friseur 2 Stunden zu spät, weil eine Frau, die ihren Probetag in dem Salon hatte und gefühlt das erste Mal im Leben geschnitten hat ("ihh, Haare an meinen Händen!") mehr als doppelt so lang für alles gebraucht hat und vor jedem ihrer Taten richtig lange überlegt und gezögert hat. Zudem hatte ich ziemlich genau einen schlichten Routineschnitt (Spitzen schneiden, wenig an Länge ändern) verlangt und bin mit halber Länge wieder rausgekommen - und diese halbe Länge sah nicht einmal gut aus! Eher so, als hätte eine 12 Jährige ihrer Freundin die Haare geschnitten. Frau Missoh hat in der ganzen Zeit kein EINZIGES Mal auch nur einen Blick gewürdigt, was denn ihre Probetag-Bewerberin da anstellt und ob die Kundin damit zufrieden ist. Erst als ich mich laut beschwert hatte, kam sie mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht und versuchte Tatsachen zu verdrehen. Für zumindest eine Entschuldigung mich einer absoluten Anfängerin zu überlassen und dabei gefühlt mit voller Absicht zu ignorieren, wie es ihren Kunden geht, war Frau Missoh sich zu schade. Unfassbar frech. 80 Euro für einen schlichten Haarschnitt? Habe deutlich besseres in der nächsten Friseurkette um die Ecke erlebt, wo man Kunden mit Respekt behandelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte KK GG, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Salon zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Nur wir konnten Sie in unserer KundenKartei nicht finden um Sie persönlich zu kontaktieren. Wir sehen es als unsere Aufgabe, den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt zu stellen und bieten Ihnen mehr als einen Haarschnitt. Es tut uns Leid dass ihre Erwartungen bei uns nicht erfüllt wurden. Wir wünschen Ihnen alles gute. Ihr Friseur Team

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 17:45

    Super Lockenschnitt! Ich habe den Friseursalon nach einer schrecklichen Erfahrung bei Cut&Curl gefunden. Mein Haar war schief und ohne Form, Joanita hat nicht nur das Problem gefixt aber einen Schnitt genau passend für meine Typ 3 Locken gemacht, komplett begeistert!!! Vielen lieben Dank! LG Macarena

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Macarena, Danke für die Bewertung.

  • Avatar Anastasia.a
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 07:11

    Ich bin Kundin im Salon seit mehreren Jahren und bin immer sehr zufrieden. Joanita, Dina und alle Mitarbeiterin im Salon sind sehr professionell und sehr freundlich. Ich war bis jetzt nie nach einem Besuch enttäuscht und die guten Ratschläge, die ich für Frisur oder Styling bekomme, schätze ich auch sehr. Auch zu meiner Hochzeit wurde mir geholfen, perfekte Frisur und Makeup zu finden.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für deine Bewertung Anastasia.

  • Avatar Karolin.
    1 / 5
    Le 17/07/2020 à 07:34

    Man wird versucht über den Tisch zu ziehen, gerade wenn man einen Gutschein hat. Im Angebot steht Ansatzfarbe, aber Blondierung ist keine Ansatzfarbe?! Kein Entgegenkommen von der Chefin. Habe den Laden verlassen ohne den Termin wahrgenommen zu haben. #Danke für nichts!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Sie waren schon Kundin bei uns gewesen. Wären Sie unzufrieden gewesen, dann wären Sie bestimmt nicht mehr gekommen. Wir legen einfach Wert auf eine gute Arbeit und wenn der Kunde nicht offen dafür ist, lassen wir es auch lieber. Alles Gute.

  • Avatar Axel.r
    1 / 5
    Le 13/08/2020 à 10:43

    Wir haben einen Groupon-Gutschein genutzt mit der klaren Maßgabe, dass sie uns vorher mitteilt, wenn Mehrkosten entstehen. Dazu hatten wir zweimal vorher telefoniert, damit es auch eindeutig klar ist. Fr. Misch hat das VIERFACHE an Mehrkosten berechnet, ohne uns vorher Bescheid zu sagen - außerdem war die Ausführung nicht, was wir uns vorgestellt haben. Ich kann von diesem Salon nur abraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für ihre Bewertung. Sie hatten Ansatzssträhnen am Oberkopf inklusive Waschen und föhnen gebucht für ihre Freundin die dunkle gefärbte Haare hatte. Sie hat aber: ●Grauhaarabdeckung( Ansatzfarbe), ●Haarschnitt, ●Balayage ●Glossing, ●Intensivpflege und ●Styling in Anspruch genommen für ihre gewünschte neue Frisur. Das Ergebnis war PERFEKT und sie war sehr glücklich. Als Man wissen sie wahrscheinlich nicht von diesen ganzen Behandlungen also bitte nächstes Mal die Frau selbst den Termin aussuchen und ausmachen lassen. Vielen Dank.

  • Avatar Tina.
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 14:53

    Ich habe eine Balayagebehandlung bekommen und bin mit dem Ergebnis nun sehr zu frieden. Es ist schön natürlich geworden. Nach dem ersten Termin ist mir zuhause aufgefallen das eine Strähne sehr dick am Oberkopf gemacht wurde, was mir optisch nicht gefallen hat . Nach einem kurzen Anruf im Salon habe ich direkt einen neuen Termin zur Ausbesserung bekommen. Mir wurde die Strähne ausgebessert und sogar noch mal das komplette Programm mit Haare waschen und Föhnen geboten. Und das ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen. Vielen Dank :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühe uns jede Kunde zufrieden zu stellen. Diese hellere Kontur bei Balayage mögen viele da es das Gesicht schön umrahmt wenn die Haare offen getragen sind. Aber natürlich korrigieren wir das wenn Sie es lieber natürlicher wollen. Nochmal vielen Dank and bis bals wieder! Ihr Joanita Missoh Friseur Team

  • Avatar Karl.a
    1 / 5
    Le 28/11/2020 à 15:18

    Habe von einer Freundin erfahren, dass sie einen Termin hatte, extra 1h hingefahren war und nicht bedient wurde. Weitere Terminbuchungen wurden grundlos storniert. Dies ist ein Friseursalon der nach Befindlichkeiten Kunden offensichtlich diskriminiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fass, vielen Dank für die Bewertung. Nur können wir Nichts, zu dem was Sie irgendwo gehört haben sagen. Bewerten Sie uns gerne nochmal nachdem Sie bei uns ihre eigene Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen.

  • Avatar Myriam..
    2 / 5
    Le 15/02/2020 à 17:10

    Ich hab bereits zwei Mal einen Termin bei Frau Missoh gehabt und bin eher negativ überrascht. Bei dem zweiten Termin war ich ca. 20-30 Min. früher da. Es gab bloß 2 andere Kunden, die aber von den anderen Mitarbeitern behandelt wurden, nur Frau Missoh, bei der ich eigentlich den Termin hatte, hat die ganze Zeit nichts zu tun gehabt und die Zeit anderweitig genutzt um die Blumen oder Zeitschriften die in dem Salon rumstanden/lagen zurechtzurücken, anstatt meine Behandlung anzufangen... erst dann, als die eigentliche Zeit von meinem Termin war, ist sie wie auf Knopfdruck zu mir gekommen... das kam mir schon etwas komisch vor. Sehr auffällig war, dass Frau Missoh ihre Mitarbeiter permanent rumgeschickt hat und ihnen gesagt hat, was sie tun und lassen sollen in einem arroganten Ton, bei dem man sich als Kunde spätestens dann extrem unwohl fühlt...die Stimmung war daher im Salon sehr angespannt. Noch dazu kommt, dass Frau Missoh beim Schneiden und Föhnen immer wieder ihre Mitarbeiter beobachtet hat und daher nicht ganz bei der Sache war, der Schnitt war auch am Ende nicht so schön und beim Föhnen hat sie kurzzeitig meine Kopfhaut verbrannt, weil sie nicht aufgepasst hat (höchste Hitzestufe, noch dazu bei Locken?!...). Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht und die Atmosphäre im Salon ist unangenehm. Frau Missoh scheint mir nicht sehr professionell, so sehr sie es auch zeigen will. Nach außen hin glänzend, aber bei der Arbeit eher mittelmäßig, wundert mich echt woher diese Überheblichkeit kommt. Jetzt weiß ich aber, dass es bei Frau Missoh und ihrer Gefolgschaft in ihrem Salon kein drittes Mal mehr geben wird :) - daher nur 2 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Adamou, es hört sich so an als hätten Sie ein persönliches Problem mit Frau Missoh? Vielen Dank für ihre Bewertung die 4 Monaten nach ihrem Termin kam... Wir wünschen Ihnen sehr viel Glück!

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 13:05

    Ich war das dritte mal in dem Salon und komme auf jeden Fall wieder und kann Joanita und ihre Mädels weiterempfehlen!! Habe mich von Anfang sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ob Make-up, Styling, Haarfarbe oder Schneiden, immer ein perfektes Ergebnis. Bis bald wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Frau Penzler, sehr gerne haben wir Sie bei uns im Salon.

  • Avatar Treeess.
    1 / 5
    Le 12/05/2019 à 20:49

    Hatte einen Gutschein von Groupon.de. Terminvereinbarung unkompliziert, da online Buchung. Die Chefin sehr unfreundlich, man fühlt sich absolut nicht willkommen, was wahrscheinlich am Gutschein liegt... es ging dann eine halbe Std nach Termin los, da sich gleichzeitig noch um andere Kundinnen ,,gekümmert‘‘ wurde. Im Gutschein enthalten war einmal Balayage, Schnitt und Styling, davon umgesetzt wurde nur das Styling, über das spitzen schneiden war die Dame eher etwas empört, hätte mir wohl gerne eine Kurzhaar Frisur verpasst. Das Ergebnis ist akzeptabel, für ein paar Strähnen, die gemacht wurden, sehr grob während der Umsetzung . Alles in allem nicht zu empfehlen, Fünf Minuten vor Feierabend wurde die Chefin dann auch mal ein wenig freundlich und meinte Sie hätte einen langen Tag gehabt... Stammkunden gewinnen Sie auf diese Art und Weise Definitiv nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit dem Ergebnis der Haarfarbe und Haarschnitt zufrieden sind und wünschen alles Gute. Viele Grüsse

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 11:11

    Mein Sohn 11 Jahre und ich sind seit Jahren Stammkunden bei Joanita! Wir waren von Anfang an super zufrieden und können den Salon jedem ohne Bedenken weiterempfehlen!! Nicht nur das Haareschneiden, sondern auch das Ambiente sind 1a!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank!

  • Avatar Emma.i
    3 / 5
    Le 30/08/2019 à 08:54

    Ich hatte über Treatwell eine Colorierung (Ansatz+Längen) und Schnitt für 150€ gebucht. Nachdem die Chefin sich meine Haare (eher genervt) angesehen hatte, ging die Rechnung plötzlich auf mehrere Hundert Euro hoch. Das lag an meinen vorher schlecht gefärbten Haaren, allerdings bin ich nicht vom Fach und wusste das nicht. Ich habe mich entschuldigt und gemeint, dass mir das zu teuer sei und da wohl etwas schiefgelaufen ist. Das kam nicht so gut an. Habe mir dann nur die Spitzen schneiden und pflegen lassen und dafür 80€ gezahlt. Wäre okay gewesen, allerdings war das typische Verwöhn- und Erholungsgefühl beim Friseur in keinster Weise gegeben und das Interesse für den Kunden war nicht gegeben. Vielleicht ist das den vorangegangenen Umständen geschuldet, aber es war doch sehr schade für den Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hinterberger, Vielen Dank für die Bewertung unserem Friseursalon in München. Wir verstehen dass das Angebot für die Korrektur ihrer Farbe inklusiv Olaplex und Haarschnitt Ihnen zu viel war, auch ihre Enttäuschung deswegen. Aber eine schlechte dunkle Färbung auf Blond zu korrigieren hat seinen Preis. Wir freuen uns das ihr Haarschnitt gut ist! Viele Grüße, Ihr Friseur Team

  • Avatar Mena.l
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 09:57

    Nach fast 2 Monaten 50 Euro Anzahlung zurückerhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mena, Sie können froh sein dass wir Ihnen die Anzahlung zurückgeschickt haben. Denken Sie nächstes Mal dran bevor Sie Termine ausmachen ohne vorzuhaben zu erscheinen. Weil das Geld haben Sie nur zurückbekommen weil Sie uns leid getan haben. Vielen Dank für die Bewertung.

  • Avatar Vanessa.t
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 14:54

    Ich bin sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist sehr toll geworden, ich habe lauter Komplimente erhalten. Mein Bayalage-Termin mit Schnitt war also ein Erfolg. Auch die Pflege-Beratung für mein gewellt-lockiges Haar war hilfreich. Ich habe auch da sehr geschätzt, dass Joanita nicht aufdringlich war und mich nicht zum Produktkauf überreden wollte, wie man das sonst oftmals kennt. Die Produkte werden gerade getestet. Ich habe einen Groupon-Gutschein gehabt. So war der Besuch erschwinglicher. Ansonsten ist es ein schöner Salon, der einfach mit den Öffis erreichbar ist: die U6 fährt fast bis direkt vor die Salontür

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Viktoria.a
    1 / 5
    Le 16/09/2020 à 16:42

    Bin echt enttäuscht. Man verkauft als Balayage Foliensträhnen, welche waren auch nicht gelungen. Weder Nachbesserung noch das Geld wollte man nicht geben. Man sieht auf den Haaren überhaupt keine Strähnen. Super schlechte Arbeit für viel Geld. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Viktoria, Sie haben Balayage bekommen und keine Strähnen. Je nachdem wie die Ausgangsituation ist entscheiden wir wie wir das Painting machen.Weil wir ihre Balayage auf der Folie gepackt haben heisst es nicht das sie Foliensträhnen bekommen haben. Das haben wir vergeblich versucht Ihnen zu erklären. Viele Grüße.

  • Avatar Marcia.u
    1 / 5
    Le 15/11/2019 à 13:31

    Nicht zufrieden...und jetzt noch mehr! Frau Missoh, Sie wissen schon warum ich unzufrieden bin, wir haben persönlich darüber gesprochen. Für soviel Geld, erwarte ich Qualität und Sie waren auch meine Meinung, das Ergebnis war überhaupt nicht gut. Das Angebot für Nachbesserung fand ich sehr angemessen aber der Anruf wegen der Bewertung, um abzusagen und die nutzlose Diskussion haben nur Ihre Unfähigkeit mit Kritik umzugehen bestätigt. Also 180€ auf dem Müll geschmissen. Bitte rufen Sie mich nicht mehr an, ich habe es bezahlt und überlege nochmal, wer hier schuldt wen etwas.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für ihre Bewertung Frau Duarte. Es tut uns Leid das Sie nicht zufrieden sind, uns aber nicht konkret sagen konnten was Sie genau an der Frisur gestört hat. Wir sind gerne offen für Kritik um uns zu verbessern... Vielen Dank und alles gute!

  • Avatar Al.r
    1 / 5
    Le 15/03/2019 à 06:47

    Aus balayage wurden Foliensträhnen und so wollte ich definitiv nicht aussehen!! Terminvereinbarung mit Joanita war extrem schwer, unflexibel und ich bin bei jedem Kontakt mit ihr (Terminvereinbarung, Terminverschiebung, tatsächlicher Termin) angeblafft worden ! Wer seine Termine nicht im Griff hat und Kunden verwechselt, sollte es besser jemand anderen machen lassen. Gearbeitet wir nur bis zu den Öffnungszeiten, falls etwas länger dauert, dann bitte nochmal wieder kommen !!! Unverschämtes Preis-Leistungsverhältnis !!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Unflexibel sind wir nicht. Wir haben Öffnungszeiten die sind: Dienstag bis Donnerstag 09:00 bis 18:00 Freitag: 09:00 bis 20:00 Samstag 09:00 bis 16:00 Viele Grüsse.

  • Avatar Fabienne.z
    1 / 5
    Le 16/09/2019 à 05:44

    Bleibt bloß von diesem Salon fern. Mich hat eine "Friseurin" dort am Samstag total verschnitten. Ich hatte fast schulterlang und wollte einen etwas kürzeren Bob, heraus kam ein Spock-VokuHila-Verschnitt (Foto) mit vielen Löchern in meinem dicken Haar. Bin dann in einen anderen Salon, wo Soforthilfe geleistet wurde. Die Haare sind jetzt sehr kurz. Gebucht hatte ich über Treatwell und mich auf die relativ guten Bewertungen hier verlassen. Ich zweifel stark daran, dass diese Frau ausgebildete Friseurin ist. Der Salon hier wird noch von mir hören ...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Frau Rzitki für ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören um ihr Problem persönlich mit Ihnen zu besprechen. LG

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 14/11/2019 à 18:08

    Sehr sauberer, heller und fast schon schicker Salon mit gepflegter Atmosphäre inklusive Tee. Guter Haarschnitt von Dina, und offenbar fühlen sich auch viele Stammkunden wohl. Nur wenige Meter von der U Bahn Station Dietlindenstrasse entfernt. Einziges Manko: in höherem Preissegment angesiedelt.1

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Aigner! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns im Salon und auch der Haarschnitt gefallen hat! Viele Grüsse, ihr Friseur Team

  • Avatar Sandra.i
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 11:57

    Ich bin Stammkundin im Salon Joanita Missoh. Das Team ist immer sehr freundlich. Eine angenehme Atmosphäre, die Musik ist auch toll und einen natürlich top Haarschnitt und Styling. Sandra B.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar laura.r
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 06:19

    Ich war zum ersten Mal bei Joanita Missoh,alle Damen die dort arbeiten sind richtig nett und zuvorkommend,ich habe mich richtig Wohlgefühlt:).ich habe ein Full weaving bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.Ich kann den Salon wirklich empfehlen:)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr dass Sie zufrieden sind und unseren Friseur Salon Ihnen gefallen hat! Bis bals wieder.

  • Avatar Jutta.a
    5 / 5
    Le 07/11/2018 à 19:13

    Bei Joanita passt wirklich alles zusammen. Das Ambiente ist sehr schön und die Mädels sehr kompetent und freundlich.Ich bin immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und der Farbe.Auch die Beratung ist super! Ich kann den Laden von ganzem Herzen empfehlen .

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank frau Kaindl

  • Avatar Nicole.g
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 11:49

    Ich war bei Joanita Missoh um mein „asiatisches“ Haar blond zu färben und was viele Friseure nicht hinbekommen hatten, hat sie super gemacht. Ich bin sehr glücklich und gehe nur noch zu ihr. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank frau Nguyen!

  • Avatar Mia.o
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 18:43

    Habe den Salon absolut begeistert wieder verlassen. Die Beratung war klasse und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mia, Dankeschön für die Bewertung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Komm bald wieder.

  • Avatar Der.l
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 18:58

    Ich lasse meine Haare regelmäßig von Dina schneiden und bis jetzt war ich immer super zufrieden. Außerdem gefällt mir die entspannte Atmosphäre im Salon! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken dir für die Treue!

  • Avatar Uwe.i
    5 / 5
    Le 31/03/2017 à 12:37

    Bin seit letztem Jahr dort Kunde und sehr zufrieden. Sehr schöner Laden, kompetente und freundliche Inhaberin. Auch die Mitarbeiter sind prima. Man merkt, dass sie etwas vom Handwerk versteht. Also kann ich nur empfehlen. Auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U6 Dietlindenstr) erreichbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar V.
    2 / 5
    Le 24/10/2018 à 10:03

    Leider war ich sehr unzufrieden nach meinem letzten Besuch. Die missglückte Farbbehandlung (blau/lila Stich, bei Tönung mit einem Braunton?) musste ich komplett bezahlen, der Umgang mit Reklamationen ist nicht professionell. Schade

  • Avatar Kristina.o
    1 / 5
    Le 14/03/2019 à 08:38

    Wollte telefonisch einen Termin für meinen Groupon-Gutschein (Balayage) ausmachen, leider versteckte Kosten und eine so unfreundliche und träge Mitarbeiterin, die mir so selten begegnet ist! Finger weg vom Balayage Gutschein!

    Antwort des Eigentümers:
    Frau Forstner,Vielen dank für ihre Bewertung. Schade dass Sie ja gar nicht bei uns waren um uns objektiv bewerten zu können! Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Alina.e
    5 / 5
    Le 08/06/2018 à 15:23

    Wirklich ein sehr guter Friseur. Sehr freundlich und kompetent. Tolle Produkte und ein mega Styling. Habe Balayage bekommen. Empfehlenswert :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns sehr herzlich Frau Heptner

  • Avatar joel.l
    5 / 5
    Le 13/03/2017 à 15:11

    Ein toller Friseur. Ich bin begeistert.Das Team ist freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns herzlich für ihre Bewertung und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Anni.o
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 08:05

    Mein lieblings- Friseursalon!

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 10/03/2017 à 22:01

    Wunderschöner Salon und der Beste Friseur in München! Sehr professionell und sympathisch.

  • Avatar Juliane.r
    4 / 5
    Le 12/03/2018 à 15:36

    Guter Laden, nette Mitarbeiter. Nur meinen Termin konnten Sie nicht ganz einhalten, aber alles im Rahmen

  • Avatar Klarika.o
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 12:16

    Kompetente Beratung, nette Mitarbeiter und schönes Ambiente!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns herzlich Klarika!

  • Avatar Heinz.e
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 11:25

    Ausgezeichneter Haarschnitt. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, bis bald!

  • Avatar Divey.v
    5 / 5
    Le 03/02/2018 à 10:27

    Immer wieder begeistert vom Ergebnis! Ehrliche und kompetente Beratung, sehr nettes Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen danke!

  • Avatar Jens.r
    1 / 5
    Le 15/08/2020 à 08:17

    Noch nie hatte ich das Gefühl in München, ausgenommen zu werden - mit Absicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für noch eine Bewertung:die 3. oder4.! Die Geschichte bleibt leider immer noch die gleiche. Sie hatten Ansatzssträhnen am Oberkopf inklusive Waschen und föhnen gebucht für ihre Freundin die dunkle gefärbte Haare hatte. Sie hat aber: ●Grauhaarabdeckung( Ansatzfarbe), ●Haarschnitt, ●Balayage ●Glossing, ●Intensivpflege und ●Styling in Anspruch genommen für ihre gewünschte neue Frisur. Das Ergebnis war PERFEKT und sie war sehr glücklich. Als Man wissen sie wahrscheinlich nicht von diesen ganzen Behandlungen also bitte nächstes Mal die Frau selbst den Termin aussuchen und ausmachen lassen. Vielen Dank.

  • Avatar Jakob..
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 13:32

    Toller und professioneller Herrenhaarschnitt von sehr freundlichen Mitarbeitern.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Heinrich.a
    5 / 5
    Le 14/03/2017 à 08:21

    Nettes Team, guter Haarschnitt, fairer Preis!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Nafissa.h
    5 / 5
    Le 24/11/2020 à 18:29

    Angenehme Zeit mit gutem Ergebnis: ich komme wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für die nette Bewertung.

  • Avatar Isabelle.a
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 15:51

    Immer wieder top - kundenorientiert und professionell. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Immer ein Vergnügen Isabelle! Vielen Dank. (Original) Always a pleasure Isabelle! Thanks.

  • Avatar Patrick.u
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 13:55

    Sehr nettes und kompetentes Personal :) Immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen!

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 10/03/2017 à 22:03

    Top Friseur, absolut zu empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Christy.i
    5 / 5
    Le 27/02/2019 à 16:03

    Bin sehr zufrieden ' sehr freundlich Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank!

  • Avatar Simon.
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 11:17

    Bester Friseur Münchens!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Marcus.a
    5 / 5
    Le 28/03/2017 à 19:26

    Sehr zufrieden, immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Toussaint.I
    5 / 5
    Le 15/01/2017 à 20:06

    Top friseur. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Bola.a
    4 / 5
    Le 12/10/2021 à 15:21

    (Übersetzt von Google) Sehr guter und professioneller Service. Ich ging für eine Retusche und Trimmen und der Service war hervorragend. Der Salon ist sehr sauber und die Friseure sind alle sehr nett und professionell. Ich würde 5 Sterne geben, aber meine Haare wurden von 3 verschiedenen Stylisten betreut. Sie waren alle sehr nett, aber ich hätte lieber nur eine Person, die meine Haare frisiert, je nach persönlicher Vorliebe. Ich werde auf jeden Fall wieder besuchen. (Original) Very good and professional service. I went in for a retouch and trim and the service was superb. The salon is very clean and the hairstylists Are all very nice and Professional. I would give it 5 stars however my hair was attended to by 3 different stylists. They were all very nice but I would rather have just one person styling my hair as a matter of personal preference. I will definitely visit again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Ihren Besuch in unserem Salon in München. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen. (Original) Hello, thanks for the review and your visit in our Salon in Munich. We are happy you are satisfied with our service. Best Regards.

  • Avatar Bem.h
    2 / 5
    Le 04/01/2022 à 09:05

    (Übersetzt von Google) Es wäre schön, wenn sie mehr darauf achten würden, das Naturhaar unter dem Kunsthaar zu schützen. Und auch, wenn sie gute Empfehlungen gaben, wie man nicht nur das Kunsthaar, sondern das Echthaar darunter richtig handhabt. Bei den Preisen, die sie verlangen, würde man mehr erwarten. (Original) It would be nice if they took more care to protect the natural hair underneath the fake hair. And also if they gave good recommendations on how to properly manage not just the fake hair, but the real hair underneath. At the prices they charge, one would expect more.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Bem CHIDO, Danke für die Bewertung. Ich konnte Sie in unseren Kundendaten nicht finden. Unser Hauptanliegen von Joanita Missoh ist gesunde Haarpflege. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne fragen. (Original) Dear Bem CHIDO, Thanks for the review. I couldn't find you in our customer data. Our main concern by Joanita Missoh is Healthy Hair Care. If you have any questions, feel free to ask us.

  • Avatar Katja.
    1 / 5
    Le 20/12/2021 à 07:28

    (Übersetzt von Google) Ich habe eine Balayage gemacht und es war schrecklich. Habe meine Haare echt durcheinander gebracht. Ich schreibe nicht gerne schlechte Bewertungen, aber ich musste in einem anderen Salon den vollen Preis zahlen, um meine Haare zu reparieren, weil es schrecklich aussah, nachdem ich zweimal in Joanitas Salon war, um sie zu reparieren, und das ist wirklich schlecht. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten und bei meiner ersten Zahlung nie eine bekommen. Der Haarschnitt war schön, aber ich habe meine Haare gerade geschnitten! (Original) I did a balayage and it was horrible. Really messed my hair. I don't like to write bad reviews but I had to pay full price at another Salon to fix my hair because it was looking horrible after I've been twice at Joanita's Salon asking to fix it and that's really bad. I asked for a refund and never got one for my first payment. The haircut was nice but I just trimmed my hair!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Katja, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie woanders Zufriedenheit finden konnten. Wir waren offensichtlich nicht für dich bestimmt. (Original) Dear Katja, thanks for your review. We are happy you could find satisfaction elsewhere. We were obviously not meant for you.

  • Avatar Neil.e
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 21:16

    (Übersetzt von Google) Ich nehme meine Tochter mit, um sich die Haare machen zu lassen. Dies war ihr zweites Mal dort und sie liebt es. Super freundliche Leute und toller Service. Sie sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. (Original) I take my daughter to have her hair done. This was her second time there and she loves it. Super friendly people and great service. They make you feel at home.

  • Avatar Shade.j
    2 / 5
    Le 27/09/2020 à 13:25

    (Übersetzt von Google) Ich habe mich noch nie so fehl am Platz gefühlt. Wir werden auf keinen Fall wiederkommen! Zuallererst war das Begrüßen sehr einseitig, da ich mit meiner Tochter hereinkam (definitiv nicht einladend). Dann fragte ich mich, warum jeder, der nach mir kam und hereinkam, Tee und Süßigkeiten bekam (nicht angeboten), die wir nicht waren!. Der Salon war sauber, schien aber definitiv nicht für Afro-Haare zu sorgen, von der Atmosphäre, dem Dekor und den Styling-Büchern. Dann kam es zu meinen Haaren, meiner Meinung nach ist es für den Service EXTREM überteuert (wenn man bedenkt, dass ich mein ganzes Leben in London gelebt habe + Los Angeles und meine Schwägerin ist Stylistin der A-Listers). Als ich nach München zog, wollte ich meinen Haaren etwas Gutes tun ... Ich ging waschen, behandeln und schneiden ... Ich ging mit einer 'Wäsche', 'Behandlung' und einem CUT! Ich habe noch nie einen Stylisten gesehen, der ein Afro-Haar nass geschnitten hat (dies ist ein GROSSES NEIN NEIN ...). Mein Haar fühlt sich danach trocken an und bricht seitdem konstant. Alles in allem ... ich hätte alles alleine machen können ... nicht zurück! Die 2 Sterne sind für die Sauberkeit ... (Original) I have never felt so out of place. Definitely will not be going back! First of all, welcoming was very one sided, as I came in with my daughter (definitely not welcoming). Then I wondered why everyone who was and came in after me was given (not offered) tea and sweets we were not!. The salon was clean but definitely did not appear to cater for Afro hair at all, from the atmosphere, décor and styling books available. Then it came to my hair, in my opinion it is EXTREMELY overpriced for the service (considering I have lived in London all my life + Los Angeles and my sister in law is a stylist to the A-Listers). Moving to Munich, I wanted to give my hair a treat...I went in for a wash, treatment and trim...I left with a 'wash', 'treatment' and a CUT! I have never seen any stylist trim a Afro hair wet (This is a BIG NO NO....), my hair feels dry afterwards and consistently breaking since. All in all..I could have done it all on my own...not going back! The 2 stars are for the cleanliness...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Schatten, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und es tut mir leid, dass Sie eine andere Erwartung hatten, wie ein ethnischer Salon ausgesehen hat. Dies ist ein Salon für alle ethnischen Gruppen und Geschlechter, ein Ort für alle Menschen. Ich verstehe, Ihr Problem ist unsere Preisgestaltung. Sie sind sich sicherlich sehr bewusst, wie wir als Stylisten unsere Arbeit erledigen mussten, aber das BIG NO NO besteht darin, einen Kunden, der sein Haar in einem Afro lockig trägt, zu föhnen oder zu glätten, um es zu schneiden / zu schneiden. Ihr Haar bricht nicht durch Waschen, Behandeln und Schneiden oder weil wir es nass schneiden. Sollten Sie Probleme mit Ihren Haaren haben, schauen wir uns diese gerne an. Rufen Sie uns einfach an. Dankeschön. (Original) Dear Shade, thank you for your review. And sorry that you had another expectation how a ethnic Salon has ro look like. This is a Salon for all ethnicity and genders, a place for all people. I understand your problem is our pricing. You are surely very aware of how we as stylists got to do our job, but the BIG NO NO is to blowdry or straighten a client that wears her/his hair curly in an afro in order to cut/trim. Your hair doesn't break because of a wash, treatment & cut or because we cut it wet. Should you have any issue with your hair, we will be happy to have a look at it, just give us a call. Thank you.

  • Avatar Mariam.k
    2 / 5
    Le 14/03/2020 à 18:42

    (Übersetzt von Google) Ich war mit meiner Erfahrung nicht wirklich zufrieden. Der Tee während des Wartens auf den Termin war schön und die Musik. Ich bekam ein Lashlifting und vor allem für einen Preis von 65 (die meisten Limousinen machen es für 30-40, aber ich habe es wegen der Erreichbarkeit von zu Hause aus gebucht). Ich habe vorher über die Prozedur gelesen und dort war es zunächst einmal nicht nötig, meine Wimpern vorher zu reinigen. Sie könnten durch Schweiß usw. ölig sein. Zweitens gab es keine Anweisung, sie 24 Stunden lang nicht nass zu machen, oder keine Anweisung für diese Angelegenheit. Ich habe sie nicht nass gemacht Drittens war danach Lashtint auf meinen Lidern. Ich musste mit blauen Flecken auf meinen Lidern zur Arbeit gehen. Viertens waren die Auswirkungen minimal. Ich habe mehrere vor und nach Videos und Bildern gesehen und sie waren alle wunderschön und nach oben gedreht. Es tut mir leid, aber mein Dollarstore Lashcurler macht einen besseren Job. Und auch eine langlebigere: Einen Tag nach dem Befolgen der Anweisungen (aus dem Internet nicht der Techniker, da es keine gab) wie nicht nass zu werden, sind sie wieder flach. (Original) I wasn't really satisfied by my experience. The tea while waiting for the appointment was nice and the music. I got a lashlifting and first of all for a price of 65(most saloons do it for 30-40 but I booked it because of the reachability from home). I read about the procedure beforehand and there war first of all no cleaning my lashes before it. They could be oily from sweat etc. Second there was no instruction on not getting them wet for 24 hours or no instructions for that matter. I did not get them wet Third there was lashtint on my lids afterwards. I had to go to work with blue stains on my lids. Forth the effects were minimal. I have seen several before and after videos and pictures and they were all beautiful and turned upwards. I am sorry but my dollarstore lashcurler does a better job. And also a more long lasting one: One day after following als the instructions(from the internet not the technician since there were none) like not getting them wet they are flat again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau, Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lashlifting nicht zufrieden waren. Das Verfahren wurde ordnungsgemäß durchgeführt. Beachten Sie, dass ein Lashlift nicht jedermanns Sache ist und das Internet viele Photoshop-Bilder zeigt, die Ihre Erwartungen möglicherweise geändert haben. Wir würden uns freuen, eine Lösung für Sie zu finden, wenn Sie uns kontaktieren würden. Vielen Dank für Ihre Bewertung. (Original) Dear Madam, we are sorry you were not satisfied with the Lashlifting. The procedure was done properly. Note that a Lashlift is not for everyone and the Internet shows a lot of photoshoped pictures that may have altered your expectations. We will be happy to find a solution for you if you would contact us. Thank you for your review.

  • Avatar Melissa.e
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 15:54

    (Übersetzt von Google) Ich hatte einen tollen Haarschnitt für mein Afro-Naturhaar. Joanita gelang es, meine Haare zu schneiden, wie ich es verlangt hatte, und sie war sehr liebenswürdig. Und sie hat auch meine Augenbrauen perfekt geformt! (Original) I had a great haircut for my afro natural hair. Joanita succeeded in cutting my hair as I had requested and was very amiable. And she shaped my eyebrows perfectly as well!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Melissa (Original) Thanks Melissa

  • Avatar eli.u
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 22:06

    (Übersetzt von Google) Ich war total begeistert von meiner Zeit hier, als ich mir die Haare schneiden und stylen ließ, zumal meine dicken Haare für die meisten Friseure normalerweise ein Rätsel sind. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. (Original) Absolutely loved my time here getting my hair cut and styled, especially as my thick hair is usually a puzzle for most hair dressers to work with. Would absolutely recommend it to others.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Immer wieder gerne! (Original) Always our pleasure!

  • Avatar Malaica.o
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 22:22

    (Übersetzt von Google) Sehr zufrieden mit dem Service jedes Mal, wenn ich mich für eine Haarverjüngungskur entscheide. Vielen Dank an Joanita sowie das Team. (Original) Very satisfied with the service each time I go for a hair makeover. Thank you Joanita as well as the team.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Malaica! Es ist immer ein Segen, Sie hier zu haben! (Original) Thank you Malaica! Its always a blessure tout have you here!

  • Avatar Shaun.u
    5 / 5
    Le 12/05/2017 à 08:22

    (Übersetzt von Google) Sehr freundlicher und ausgezeichneter Friseur einen Termin machen (Original) Very friendly and excellent hairdresser make an appointment

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE FÜR DIE NETTE BEWERTUNG

  • Avatar Stuart.n
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 03:34

    (Übersetzt von Google) Schöner freundlicher Ort, tolles Friseur ... (Original) Lovely friendly place, great hairdressing...

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you!

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 13/07/2017 à 23:55

    (Übersetzt von Google) Meine Lieblingsfriseure in München (Original) My favourite hairdressers in Munich

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja erfreulich! Danke

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