Barberella Maxvorstadt Friseure

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Barberella Maxvorstadt Friseure in München

"Wunderschöner Friseursalon und tolles Personal."

.

Ausstattung :

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 22:53

    Ich war am Dienstag das dritte Mal bei diesem Friseur und bin einfach nur begeistert! Die ersten zwei Male wurde ich von Josy verwöhnt, eine sehr kompetente und super freundliche Friseurin mit der ich mich sehr wohl gefühlt habe und die aus meinen Haaren ein Kunstwerk geschaffen hat. Da ich sie beim dritten Mal nicht mehr buchen konnte hab ich bei Liv den Termin zum Haare färben gebucht und sie war auch ein Traum, nicht nur haben wir uns sehr gut verstanden sondern sie hat mir auch ein wirkliches schönes Balayage gemacht. Ich kann diesen Friseur also nur an alle weiterempfehlen und glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen :) Nicht nur die Leute sind mega lieb sondern auch das Interior Design dort ist mega cool ☺️

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 15:46

    Super Friseur! Jedes mal ein Highlight hier zu sein. Besondere Empfehlung für alle Blondinen oder werdende Blondinen: Josina, sie macht die absolut schönste Farbe und auch Schnitt. Bin schon seit Jahren Stammkundin bei immer, das bleibt auch so. Auch das Interior hier ist super schick, siehe Foto. Immer perfekt dekoriert - I like!

  • Avatar Klaudia..
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 10:27

    Hier fühlt man sich richtig wohl und gut aufgehoben (gilt gleichermaßen für alle Salons). Man spürt keinen Zeitdruck, die Beratung ist sehr umfassend, man kommt richtig runter und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend 😍 danke an Djamila für den ersten Haarschnitt mit dem ich 100% happy war!!!

  • Avatar Tatjana.a
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 15:47

    War heute das erste Mal hier und es war wirklich alles super! Hatte echt „Angst“ mir einen neuen Friseur zu suchen. Aber ich war noch nie so zufrieden mit meinem Haarschnitt wie hier! Leute top, Ambiente top, Service top! Komme jetzt immer wieder hier her :)

  • Avatar Werner.d
    2 / 5
    Le 31/05/2022 à 12:47

    Wow war das mies. Keine Beratung einfach nur schnell die Haare geschnitten und fertig. Gewaschen wurde nur einmal mit Shampoo und sonst nichts… Haare wurden nach dem waschen einfach nur schnell mit Wasser ausgespült und das für 60€ bei Herren… nie wieder.

  • Avatar Nadine.
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 13:27

    Ich kam mit einem etwas extravaganteren Farbwunsch in den Salon (#bluehairdontcare), und Alex hat mich nicht nur super kompetent beraten, sondern auch noch ein tolles Ergebnis gezaubert. Wer also wie ich von bunten Haaren träumt - geht zu Alex!!! All in all: Toller, charmanter Friseur, top Leistung und angenehme Atmosphäre - würde jederzeit wieder kommen :)

  • Avatar Enrique.u
    4 / 5
    Le 05/07/2022 à 14:21

    Hab vor ein paar Wochen einen Haarschnitt von Noni bekommen, und muss sagen, dass es top gelaufen würde. Noni hat ihre Zeit genommen um zu verstehen, was ich wollte (obwohl es schon spät war) und hat auch sorgfältig mein Haar geschnitten, dass eigentlich eher gewelltes ist. Ehrlich gesagt, ist diese vielleicht einer der Beste Haarschnitt die ich je bekommen habe. Der einzige Grund warum ich die nicht fünf Sterne gegeben habe ist, weil der Termin nach einer Verspätung von einer Stunde angefangen hat (wegen eines technisches Grund, soweit ich verstanden habe). Insgesamt würde ich gerne zurückgehen.

  • Avatar Lu.l
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 07:26

    Sehr aufmerksamer Frisörsalon. Tolle natürliche Pflegeprodukte. Fachlich super. Getränke und Kekse gibt es umsonst. 😀 Klare Empfehlung. 🌺☺️

  • Avatar Georg.o
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 08:15

    Hier bin ich Stammkunde und wüsste keinen Grund, der mich auch nur eine Sekunde ans Wechseln denken ließe. Der Salon ist sehr ansprechend eingerichtet, es läuft Musik in angenehmer Lautstärke (jeden Tag ein anderes Genre, nachzulesen auf der Barbarella-Website) und das Team strahlt eine positive Gelassenheit aus. Haarschnitt top, ohne Zeitdruck, dafür aber immer mit einem guten Gespräch. Ein alkoholfreies Lammsbräu-Bier gibt's aufs Haus, natürlich auch Kaffee oder andere Getränke. - Ich empfehle den Salon guten Gewissens weiter.

  • Avatar Özge.
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 17:09

    Ich habe bei Josi Balayage machen lassen. Die Technik ist klasse, sehr fein gearbeitet. Insgesamt war die Beratung 1a, die Arbeit und das Styling auch. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe meine neue Friseurin gefunden!

  • Avatar Klara.
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 20:04

    Toller Salon mit schöner Atmosphäre und hochwertigen Produkten. Man fühlt sich sehr wohl und professionell behandelt. Auf jeden Fall eine Empfehlung! PS: Dennis ist ein Goldstück! Es war wunderbar. Zuvor war ich bei Josi - ich kann beide Stylisten nur wärmsten empfehlen :)

  • Avatar lena_travels.
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 12:25

    Tom ist ein super professioneller und zugleich sehr angenehmer Stylist: Beratung super, Umsetzung top. Generell: Entspannte, ruhige Atmosphäre. bewusst ausgewählte Getränke & Snacks (regional & bio), positive Stimmung im Team.

  • Avatar Arleta.e
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 10:02

    Absoluter Lieblingsfriseur! Professionell, immer Haar- und Typ-gerechte Beratung und super freundlich. Ich lasse meine Haare seit mehr als 10 Jahren dort schneiden. Die paar Male, als ich zu einem anderen Friseur gehen musste, habe ich es immer bedauert und mich auf meinen nächsten Termin bei Barberella gefreut. :D Bei Barberella stimmt sowohl die Qualität des Haarschnitts wie auch Kundenorientierung und der Produkte, die dort benutzt werden.

  • Avatar Lizzy..
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 10:48

    Super Service, ehrliche Beratung, gute Arbeit und tolle Playlists. Wenn es ums Färben geht, sind Josi und Lucia super Ansprechpartnerinnen. Von Freundinnen weiß ich, dass der Rest vom Team wohl ebenso gut ist. Dass die Salons auf Nachhaltigkeit und - soweit möglich - auf umweltfreundliche Produkte achten, ist für mich ein Pluspunkt. Man merkt außerdem, dass das Team gerne arbeitet, weshalb man sich direkt wohl fühlt.

  • Avatar Felix..
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 18:50

    Der gesamte Friseursalon hat ein super schönes Ambiente, ich habe mich rundum wohl gefühlt und ich kann mich nicht erinnern, jemals so einen guten Haarschnitt bekommen zu haben wie von Mirjam! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und das erkennt man auch am Endergebnis! Werde den Laden und Mirjam jederzeit weiterempfehlen!

  • Avatar Carla.a
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 07:04

    Ein extrem professioneller Coiffeur mit oimmer perfekter Leistung… Lockige Haare sind hier bestens aufgehoben! TOLL

  • Avatar Khouloud.e
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 18:42

    Auch bei Lockigen/Anspruchsvollen Haaren bin ich sehr zufrieden. Habe die Haare schneiden lassen und zum Schluss geföhnt, geglättet und mit dem Glätteisen Wellen reingemacht. Konnten mit meinen lockigen strohigen Haaren sehr gut umgehen. Danke liebe Miri 🥰💇🏻‍♀️

  • Avatar Emma.u
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 13:03

    Ich gehe eigentlich immer zum Barberella und jedes Mal bin ich positiv überrascht! Friseure sind immer sehr freundlich. Wirklich zum weiterempfehlen!

  • Avatar Katharina.n
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 10:31

    Super Friseursalon! Sehr freundliches Team, professionelle Friseur*innen, guter Kaffee & einfach immer wieder schön dort! Auf jeden Fall zum empfehlen (:

  • Avatar Joana..
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 11:59

    Es ist immer wieder toll hier zu sein. Super Beratung, tolle Produkte und einfach zum Wohlfühlen!

  • Avatar Susanne.u
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 16:45

    Das Team von Barberella ist immer super nett! Ich komme seit Jahren immer wieder gerne und habe keines der beiden Studios je unglücklich verlassen. Hier bekomme ich nicht nur Beratung zum kurzfristigen Ergebnis, sondern auch wo ich auf lange Sicht hin möchte. Auch die Azubis sind immer super nett und haben den Kunden Service schon voll verinnerlicht 🙌🏽

  • Avatar Vedrana.y
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 12:28

    Es ist einfach unglaublich wie cool dieser Laden und alle Mitarbeiter sind. Abgesehen von cool auch absolut kompetent, geduldig, freundlich,... Die Mitarbeiter gehen sehr auf den/die Kund/innen ein indem sie zuhören und auch die richtigen Fragen stellen damit die Kund/innen immer zu 100% zufrieden sind! Habe ich so noch bei keinem anderen Friseur erlebt und darum bin ich seit fast 10 Jahren (damals in der Augustenstr.) eine wunschlos glückliche Kundin!

  • Avatar Claire.
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 14:01

    Die Friseurin hat genau das getan, worum ich sie gebeten habe, und mir auch viele Ratschläge gegeben. Darüber hinaus war sie sehr freundlich. Es war ein sehr angenehmer Moment, vielen Dank!

  • Avatar Lydsie.
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 15:07

    Top Schnitt, hätte besser nicht selbst sagen können was ich mir vorstelle :) sehr zufrieden, danke an Dennis!

  • Avatar Sabrina.c
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 20:48

    Wow, ich bin eindach nur sprachlos. Habe definitiv meinen neuen Lieblings-/Stammfriseur gefunden. Das Ambiente ist mega, die Mitarbeiter sind super freundlich und die Führungsebene ist Top. 1000% Weiterempfehlung

  • Avatar Teresa.i
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 17:25

    Immer super zufrieden und happy mit Stylistin Ramona. Freu mich jedes Mal auf den Termin. Sie nimmt sich viel Zeit, arbeitet genau, mit Freude und hat eine sehr angenehme, liebe Art;) Danke!

  • Avatar chronisch.a
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 23:48

    Der Beste Friseur in München 😜 Herzensgute Atmosphäre, fachlich unverwechselbare Kompetenz. Wer dort nicht zufrieden ist, wird es auch nirgendwo anders sein. 100 von 100Punkte Und 10 von 5 Sternen 😜

  • Avatar Felicia.
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 10:35

    Toller Salon, sehr freundliche Auszubildenden und super Ergebnis!! Gerne immer wieder :)

  • Avatar Bea.e
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 15:59

    Wunderbar! Ich habe jetzt nicht nur eine super schöne Frisur, sondern fühle mich wie nach einem Kurzurlaub. Und die Produkte sind nicht nur gut für die Haare, sondern auch für die Umwelt! Hoffentlich lesen das nicht zu viele, sonst ist wird dieses Wellness Paradies mit dem Haar Engeln bald zu klein… ;-) Nina, Du hast mein Erscheinungsbild verzaubert! Ich danke Dir. Jederzeit wieder gerne!! 💓

  • Avatar Tina.h
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 08:14

    Bester Salon. Vivian hat mich super freundlich und hat mich sehr kompetent beraten. Ich bin wie immer sehr begeistert und zufrieden mit dem Ergebnis

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tina, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Vivian dich so begeistern konnte mit ihrem Handwerk. Unsere Friseure haben nicht nur das Handwerk gelernt, sie lieben es! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Barberella Team in München

  • Avatar Nils.i
    2 / 5
    Le 29/07/2021 à 11:37

    Freundlich, nur leider für den hohen Preis ist der Haarschnitt doch sehr mittelmäßig. Kopfmassage beschränkt sich scheinbar auch auf das notwendige Einschäumen. Und ein 'oben nicht so kurz bitte', wurde im Verlauf des Schneidens auch immer kürzer. Naja ...immerhin wachsen sie nach. Insgesamt hatte ich das Gefühl es musste schnell gehen. Nur finde ich das bei stolzen 55 Euro nicht ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nils, wir bedauern deine schlechte Erfahrung sehr und möchten uns bei dir dafür entschuldigen! Wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Gäste und legen großen Wert auf Qualität und Exklusivität. Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein solltest, bieten wir dir gerne einen "Ausbesserungstermin" an und hoffen dich beim nächsten Besuch mit unserem Konzept und Leistungen überzeugen zu können. Wir danken dir für das ehrliche Feedback, schließlich sind wir auch auf konstruktive Kritik angewiesen um uns stets weiterbilden und verbessern zu können. Gerne möchten wir dir anbieten, dich bei uns nochmal zu melden, z.B. per Mail info@barberella-friseure.de, um uns deine Kontaktdaten zu übermitteln und um der Angelegenheit nochmal nachzugehen. Bleibe gesund, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, dein Barberella Team in München.

  • Avatar Luisa.a
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 17:00

    Ich hab mich bei Lucia sehr wohlgefühlt. Beratung und Ergebnis waren super 😊

  • Avatar Charlotte..
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 10:36

    Ich war letzte Woche bei Laura für ein Glossing und einen neuen Haarschnitt. Sie hat sich persönlich vorgestellt, mich kompetent beraten und mich mit wertvollen Tipps & Tricks versorgt. Generell habe ich mich in dem Salon von Anfang an pudelwohl gefühlt, liebe meine neue Frisur und werde daher auf jeden Fall wiederkommen. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Charlotte, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Genau so sollte jeder Friseurbesuch ablaufen. Über Dein positives Feedback wird sich die Laura bestimmt freuen. Wir freuen uns Dich bald wieder verwöhnen zu dürfen. Hab eine schöne Zeit und bleib gesund. Dein Barberella Team in München.

  • Avatar J.t
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 12:39

    Ich habe meine Haare heute spontan gefärbt und war so zufrieden. Absolut tolle Farbe und sieht sehr natürlich aus. Komme super gerne wieder und vielen Dank nochmals für die tolle Frisur :)

  • Avatar Marie.o
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 07:16

    War gestern das 3.Mal im salon und sehr begeistert Es wurden mir von Eva Sandwich Strähnen gemacht und das Ergebnis ist sehr gut Bin immer wieder aufs Neue begeistert wie engagiert das Team ist und wie professionell gearbeitet wird Herzlichen Dank dafür 🙏

  • Avatar Bialova.a
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 13:35

    Ich würde Barbarella sehr gerne weiterempfehlen! Ich war heute im Salon in Maxvorstadt bei Sidae. Mit der Behandlung (Balayage) bin ich absolut zufrieden👌🏼 Der Salon ist sehr schick, der Stylist war sehr freundlich, professionell und nett! Vielen lieben Dank und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

  • Avatar Delila..
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 20:28

    Bei Barberella hat es mir sehr sehr gut gefallen! Josi ist wahnsinnig symphatisch und macht ihre Arbeit sehr professionell und angenehm! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und den Strähnen Und werde auf jeden Fall erneut kommen! Danke Josi ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Delila, wir freuen uns zu lesen, dass du so glücklich mit deinen neuen Haaren bist. Ja Josi ist eine unserer vielen Farbexperten 😍 Bis bald, dein Barberella Team in München

  • Avatar Lisa.x
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 09:30

    Sehr gemütlicher Salon. Wurde gut beraten, die Strähnen sind sehr natürlich geworden. Schnitt und Styling auch wunderbar, komme gerne wieder

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 09:26

    Sehr nettes Personal und ein fantastischer Schnitt. Ich hatte mir vor einem Monat hier einen komplett neuen Schnitt machen lassen und habe jetzt abgewartet wie er sich so verhält, aber ich bin noch immer so zufrieden wie frisch nach dem Schneiden. Da ich gut 40cm an Haaren gelassen habe, hab ich auch noch gute Tipps fürs Styling bekommen; rundum also ein gutes Erlebnis!

  • Avatar Emily.
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 18:20

    Man fühlt sich hier wirklich wohl. Die Friseure kümmern sich wirklich nur um dich, wenn du einen Termin hast und machen keine "Zwischentermine". Du wirst sehr gut beraten. Sie sind zuvorkommend und gehen 100% auf deine Wünsche ein (und machen nicht ihr Ding, wie manche Friseure). Bis jetzt immer überglücklich mit dem Ergebnis rausgegangen. 👍🏻🔥

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 10:03

    Ich komme schon seit einigen Jahren regelmäßig zum Haare schneiden und färben und war jedes Mal sehr zufrieden. Alle Stylistin sind mega freundlich und verstehen ihr Handwerk. Auch meine Frisur für die Hochzeit war wunderschön. Sie machen einfach alles sehr gut. Ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia, es freut uns zu lesen, dass du bereits so viele unserer Leistungen in Anspruch genommen hast und mit allen Ergebnissen glücklich gemacht worden bist. Dafür steht Barberella! Wir wollen nur das Beste aus unserem Kunden rausholen! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein Barberella Team in München

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 11:57

    War für Paintings bei Alena und bin sehr sehr zufrieden! Sehr gute Beratung, total natürliches Ergebnis und ein Blondton, der perfekt zu meinem Hautton passt :)

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 12:29

    Ich war heute das erste Mal bei Barberella. Da ich momentan etwas schwierige Haare habe,wurde sich sehr viel Zeit genommen mich zu beraten. Auch für den Haarschnitt wurde sich viel Zeit genommen. Meine Haare haben endlich wieder einen vernünftigen Schnitt und fühlen sich viel gepflegter an. Die Kopfmassage war auch richtig Klasse. Tolle Erfahrung, ich kann Barberella und Vivian nur empfehlen. Danke dafür, ich komme sehr gerne wieder!

  • Avatar Annika.i
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 09:11

    Nehmen sich Zeit für eine fundierte und ehrliche Beratung. Immer freundlich und kompetent, egal bei wem man einen Termin hat. (War bisher bei Josina, Veronika und Lucia)

  • Avatar Steffi.
    5 / 5
    Le 04/12/2020 à 11:51

    Wer Wert auf richtig gute Arbeit und tollen Service legt, ist hier genau richtig! Ich bin seit über einem Jahr bei Josina und kann sie einfach nur empfehlen - egal ob Haarschnitt, Strähnen, Farbe - einfach nur top!!!

  • Avatar Nicole..
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 14:57

    Barberella kann ich nur empfehlen! Ich wurde jedes Mal von Chamina sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden. Die Aveda Produkte sind ideal für mein Haar und riechen auch noch sehr angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole S., danke für deinen Besuch und dein Feedback. Schön zu lesen, dass dir unser Gesamtkonzept so gefällt! Darüber wird sich Chamina ebenfalls freuen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein Barberella Team in München.

  • Avatar Moni.t
    5 / 5
    Le 15/12/2020 à 11:35

    Toller Salon mit sehr angenehmer Atmosphäre und der für mich besten Stylistin überhaupt. Kompetente Beratung, wunderschöne Farbe, perfekter Schnitt - wunschlos glücklich. Großes Danke und Lob an Lucia

  • Avatar Maja.z
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 17:48

    Ich gehe regelmäßig für Strähnchen zu Lucia und bin jedes mal total zufrieden! Nette, kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

  • Avatar Hannah.c
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 12:31

    Professionell, angenehme Atmosphäre und vor allem sehr nettes Mitarbeiter*innen Balayage ist top geworden.

  • Avatar Marcella.a
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 21:24

    Meine Herzensempfehlung für alle, die sich endlich eine kompetente und vor allem unaufdringliche, kreative Beratung wünschen und dabei auch noch ein super liebes Team um sich rum haben will! Danke liebe Josi für die tollen Verwandlungen du du schon geschaffen hast! Top!

  • Avatar Ines.c
    5 / 5
    Le 06/02/2020 à 13:27

    Ich hatte heute einen Termin zum Haare schneiden, mein Partner hat mir den Salon empfohlen. Bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Das ganze Konzept stimmt. Bin Mitte März erneut dort und freue mich schon darauf.

  • Avatar Lillifee.s
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 13:22

    Sehr schöner Salon. Freundliche Mitarbeiter und Ergebnis (Farbe + Schnitt) war über meinen Erwartungen. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lillifee, es freut uns, dass du mit unserem Service und Konzept zufrieden warst. So ein tolles Feedback, danke! Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu haben. Bis dahin eine schöne Zeit. Bleib gesund! Dein Barberella Team München

  • Avatar Malili.u
    5 / 5
    Le 25/10/2019 à 14:20

    Was für eine tolle Customer experience! Habe super-spontan einen Termin bekommen. Die ganze Atmosphäre im Salon war total schön. Angefangen von der netten Begrüßung, hin zum leckeren Bio-Kaffee, entspannende Kopfmassage und 1a-Haarschnitt zum bezahlbaren Preis. Da ich Neukundin bin wurde ich heute kurz angerufen, da man wissen wollte, sie es mir gefallen hat und ob ich ein Feedback abgeben möchte. Wow, das nenne ich mal Kundenservice. Ich komme auf jeden Fall wieder! Lieben Dank an Mimi und das gesamte Team

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 14:07

    Super nettes Personal, toller Cappuccino und Haare genau wie gewünscht zu super Preisen (und natürlich toll umgesetztes Hygienekonzept). Gehe ich immer hin und kann ich nur weiter empfehlen.

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 12:19

    Die Gelegenheit möchte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen, um Haisam an dieser Stelle zu danken. Er hat wirklich das Beste aus mir hervor gelockt, ich merke es auch an den Reaktionen in meinem Umfeld. Und ich fühle mich mit der neuen Haarfarbe und dem neuen Schnitt so wohl! So möchte ich definitiv aussehen. Er versteht sein Handwerk und hat auch den richtigen Blick dafür, was schön aussieht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Delia, deine Rezension und die Reaktionen deines Umfeld sind wohl das schönste Kompliment für unseren Haisam. Unsere Friseure versuchen natürlich stets die passende Frisur und Farbe, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche, aber dennoch typengerecht zu finden. Wir hoffen, dass du uns bzw. Haisam schon bald wieder beehrst. Bis zum nächsten Mal, dein Barberella Team in München

  • Avatar Banu.l
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 10:27

    Bin jetzt schon zum 4 mal bei meiner Lieblings Friseurin Josina, sie ist einfach toll was Farben betrifft und sehr flink und gründlich. Fühle mich bei ihr sehr wohl. Endlich habe ich nach langem suchen meinen Friseur gefunden.

  • Avatar Birgit.r
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 10:04

    Ich lasse schon seit vielen Jahren meine Haare hier schneiden und bin immer super zufrieden gewesen! Ich werde immer sehr kompetent beraten und das Ambiente in beiden Läden ist auch toll. Es kann zwar manchmal etwas schwierig sein, bei ein paar Stylisten kurzfristig einen Termin zu bekommen, aber ich mache einfach gleich nach dem Friseurtermin den nächsten aus. Dann muss ich mich darum nicht mehr kümmern und ich komme ja sowieso wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Birgit, vielen Dank, dass du dir für ein Feedback Zeit genommen hast! Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns auf dich bei deinem nächsten Friseurtermin bei uns. Mit freundlichen Grüßen Dein Barberella Team in München

  • Avatar A..r
    1 / 5
    Le 22/05/2020 à 06:19

    Mein Termin, den ich Wochen vorher vereinbart hatte, wurde taggleich gecancelt. Super uncool! Das kann natürlich vorkommen, aber dann würde ich erwarten, dass ich von jemandem anderen den Haarschnitt erhalte bzw. einen zeitnahen Termin (und nicht erst in 3 Wochen). Dass jemand ausfällt ist ja durchaus ein gängiges Szenario, auf welches man vorbereitet sein kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe A. Privat, zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass dein Termin leider nicht wie vereinbart geklappt hat. Auf Grund der Entwicklungen vom Corona-Virus und unseren damit einhergehenden Vorsichtsmaßnahmen reagieren wir derzeit sensibler und schneller auf Meldungen vom Personal, wenn jemand einen Verdacht auf eine Atemwegserkrankungen haben sollte, oder auch nur wenn er sich nicht gesund fühlt. Dies dient dem Schutz von sich, den Kollegen und natürlich unseren Gästen. In diesem Fall und auch im Normalfall versuchen wir unseren Gästen selbstverstämdlich einen anderen Friseur , wenn gewünscht zuzuteilen oder einen Ersatztermin zu geben. Nur sind derzeit situationsbedingt alle unsere Friseure ausgebucht. Gerne möchten wir dir anbieten, dich bei uns nochmal zu melden, z.B. per Mail info@barberella-friseure.de, um uns deine Kontaktdaten zu übermitteln und wir werden nochmal versuchen,mit dir einen früheren Termin zu vereinbaren. Wir verstehen deine Verärgerung vollkommen, zumal jeder Gast aktuell dem nächsten Friseurtermin entgegenfiebert. Dennoch hoffen wir inständig auf dein Verständnis in dieser schwierigen Zeit. Bleibe gesund, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, dein Barberella Team in München

  • Avatar Cornelia.o
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 16:35

    Ein rundum gelungener Friseurbesuch, ausgezeichnete Beratung, ein sehr freundliches, nettes Team! Und für berufstätige Leute äußerst angenehme Öffnungszeiten 👍 Ich komme wieder! Sehr empfehlenswert.

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 18:14

    Sehr gute Erfahrung, bin schon zum zweiten Mal hier gewesen und werde definitiv zurück kommen. Ich kann Josina sehr empfehlen. Super nett, kümmert sich auch die ganze Zeit, dass es dem Kunden gut geht aber vorallem macht sie perfekte Strähnchen, was definitiv nicht jeder Friseur kann! Sie gibt auch gute Ratschläge nachdem man ihr sagt was man gerne hätte und das Styling hat sie super gemacht (erstes Mal, dass ich mir mit Wellen gefalle, weil sie mir echt zugehört hat und sie diese genau so gemacht hat, dass sie nur an den Spitzen wellig sind und somit nicht zu sehr Volumen am Kopf geben).

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Caterina, wir freuen uns zu lesen, dass du mit Josina's Leistungen so zufrieden bist. Nur wenn wir als Friseure auf jeden Kunden individuell und typgerecht eingehen, können wir solche Ergebnisse erzählen. Wir freuen uns dich beim nächsten Mal bei uns zu begrüßen. Dein Barberella Team in München

  • Avatar Özge.e
    5 / 5
    Le 29/07/2019 à 17:42

    Absoluter Liebling unter den Friseuren! Das war mein dritter Besuch und ich bin noch immer begeistert. Top Service & Top Beratung. Mir und meinen Haaren geht es super, immer wieder gern!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Özge, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir werben nicht nur mit unserer Philosophie, sondern leben sie! Nur deine Wünsche und Haare stehen bei uns im Vordergrund. Hoffentlich bis bald, dein Barberella Team in München

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 09/07/2018 à 12:46

    Bin sehr glücklich einen besonderen Friseur für mich gefunden zu haben. Bin mit den 98% natürlichen Farben sehr zufrieden und meine Haare haben sich sehr gut erholt von dem Desaster mit den Billigfriseuren. Hier bei Barberella bin ich wirklich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die 3 Chefs machen immer einen guten Eindruck und vermitteln auch Freude und Spaß. Mein Stylist ist auch richtig cool. Zwar recht teuer, aber es lohnt sich.

  • Avatar Daniela.l
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 13:46

    Sehr guter Friseur. Bin bei Tom gewesen und von der Beratung her Spitze. Auch Farbe, Schneiden und Stylen war top. Fühle mich wie ein VIP und meine Haare sind toll. Danke Tom

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daniela, danke für deinen Besuch und dein Feedback. Schön zu lesen, dass dir der Besuch bei Tom so gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Dein Barberella Team in München.

  • Avatar marieantoinette.e
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 15:47

    Angenehmer und schöner Frisörsalon mit supernetten Mitarbeiterinnen, Begrüssungsgetränk und Snacks nach Wahl - und das Beste: alle Produkte, die verwendet werden sind nachhaltig!

  • Avatar Dijana.e
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 08:45

    Der erste Friseur, der meine Locken verstanden und mir eine entsprechende Frisur geschnitten hat. Ich war zum ersten Mal dort, gehe aber auf jeden Fall wieder hin. Angenehme Atmosphere und viele liebe Kleinigkeiten. Andru ist Spitze! Das Preis-Leistungsverhältnis eine positive Überraschung für München. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Jenni..
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 11:27

    Es ist der Friseur, zu dem man geht, wenn man professionell beraten werden will und seine Haare schön und gepflegt haben möchte- auch noch Wochen nach dem Besuch. Ich fahre fast 200km nur um mir dort die Haare schneiden und tönen zu lassen oder mal Sachen wie belayage oder painting auszuprobieren. Schaut euch die Öffnungszeiten an und vergleicht das mit der Wartezeit auf einen Termin (bei mir meistens 1-2 Wochen) - die Nachfrage ist da und es können sich nicht so viele Leute irren. Von 4 Friseuren, die mich jetzt inzwischen in der ganzen Zeit beraten haben, waren alle erstklassig. Einem Friseur, dem man blind vertrauen kann...!!!

  • Avatar Meriem..
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 06:14

    Qualität statt Quantität! Ein wertschätzender und herzlicher Umgang mit den Kunden und vor allem wird sich für mich Zeit genommen. Ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben und in meinen Wünschen ernst genommen. Ich gehe jedes Mal zufrieden aus dem Laden raus! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Meriem, unsere Philosophie ist das A und O beim Umgang mit unseren Kunden, deswegen freut es uns, dass das auch bei dir so ankommt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Dein Barberella Team in München

  • Avatar Franzi.
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 19:43

    Ich war heute das erste mal bei Barberella in der Maxvorstadt und war mit Farbe, Haarschnitt und Service top zufrieden. Andru hat sich super viel Zeit genommen, alles sehr sorgfältig und hingebungsvoll gemacht und mich gut beraten. Ich werde definitiv wieder hingehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Franzi, wir freuen uns sehr über das positive Feedback und werden das an Andru weitergeben. Genau das ist unsere Philosophie: Unsere Kunden sollen sich exklusiv behandelt fühlen und nicht abgefertigt werden. Wir hoffen dich bald wiedersehen zu dürfen! Dein Barberella Team in München

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 16:41

    Ich war zum ersten Mal im Barbarella und bin sehr zufrieden. Ich bin sofort dran gekommen und Steffi hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Der Laden ist sehr groß und sauber und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Es fühlt sich also nicht wie so eine Massenabfertigung an. Steffi hat mir eine sehr schöne Balayage gezaubert, ich war fast vier Stunden im Barbarella. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. :)

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 15:42

    Nach einer Kopfmassage (!) Hat sich Vivian sehr viel Zeit für mich gelassen und mir auch einige hilfreiche Infos zur Pflege und Struktur meiner Haare gegeben. Vielen dank, dass ich endlich Mal zu 100% zufrieden aus dem Laden gehe!

  • Avatar Lu..
    1 / 5
    Le 05/12/2019 à 09:08

    Leider war dies einer meiner schlechtesten Frisörbesuche. Ich wollte natürliche blonde Strähnen meinem Typ entsprechend haben und bin mit hellblondierten haaren aus dem Salon gegangen. Leider sah das Endergebnis übehaupt nicht nach Strähnen aus, sondern nach einer gesamten Färbung. Daher war bereits nach 3-4 Wochen ein extremer blockiger Ansatz zu sehen. Zudem wurden die Haare so stark aufgehellt, dass mindestens 3-5 cm kaputt gegangen sind und ich die Haare abschneiden musste ... einfach ärgerlich und dann hat es noch sehr viel gekostet! Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lu H., wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Ergebnis Ihres letzten Friseuraufenthalts bei uns sehr. Das darf und sollte nicht passieren, zumal für uns und unsere Friseure die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden an erster Stelle stehen. Daher haben wir stets ein offenes Ohr für Ihre ehrliche Meinung und konstruktive Kritik an unserer Arbeit. Nur so können wir uns kundenorientiert verbessern. Gleiches gilt für die Zufriedenheit mit dem Endergebnis nach Ihrem Friseurbesuch. Sollten Sie einmal nicht damit zufrieden sein, zögern Sie nicht direkt im Laden anzurufen damit wir bzw. unser Friseur umgehend eine für Sie zufriedenstellende Lösung findet. Selbstverständlich zählt dazu auch Ergebnisse, die nicht gefallen, nachzubessern. Wir entschuldigen uns für Ihre negative Erfahrung und bitten Sie uns Ihre Daten an info@barberella-friseure.de zu schicken, damit wir dem auf den Grund gehen können und eine Lösung für Sie finden. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme, Ihr Barberella Team in München.

  • Avatar Natalie.u
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 10:50

    Ich möchte Barberella Friseure unbedingt empfehlen!!! Komme seit 7 Jahren in die Filiale in Maxvorstadt. Suchte ursprünglich einen neuen Friseur, der meine langen blonden Haare professionell mit Farbe und Highlights natürlich aussehen lassen konnte und gleichzeitig zu pflegen wusste. Ich durfte schon mehrere Mitarbeiter direkt kennenlernen, angefangen bei Djamila und Mischa, bis hin zu Diana und Josina. Alle sind sehr professionell und ausgesprochen freundlich & kundenorientiert. Seit ich ein Kind habe, komme ich erst recht gerne hierher, es ist wie Wellness für mich - Handmassage inklusive ;-) Und das Beste: meine Haare sind so schön und gepflegt wie nie zuvor. :-) Wer einen neuen Friseur sucht oder seinen wechseln möchte, ist bei Barberella sehr gut aufgehoben.

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 14:08

    Seit der 1. Stunde der Friseur meines Vertrauens. Super-nettes und kompetentes Team, absolute Wohlfühl-Atmosphäre. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Schon oft weiterempfohlen und ich würde es auch immer wieder tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole, wir freuen uns sehr, dass du uns zu deinem Friseur deines Vertrauens erkoren hast! Das zeigt uns, dass wir es im Barberella richtig machen!Trotzdem wollen wir uns stetig für Kunden wie dich noch besser werden! Wir freuen uns, dich bald wieder im Barberella begrüßen zu dürfen. Dein Barberella Team in München

  • Avatar Eileen.a
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 09:09

    Bei der Beratung hat sich Diana sehr viel Zeit genommen und mir die verschiedenen Möglichkeiten realistisch aufgezeigt. Ich hab mich bei ihr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Eileen, dann bist du bei Diana ja richtig gelandet. Wir sagen immer: Lerne deine Kunden kennen, erst dann die Haare. Denn das was nach dem Besuch rauskommt, ist das was der Kunde will. Somit... verabschieden wir uns und bedanken uns für das tolle Feeback! Bis bald, Deine Barberella Team in München

  • Avatar Julia.c
    5 / 5
    Le 19/06/2018 à 12:56

    Auf meine Wünsche wurde direkt eingegangen. Kompetente Beratung, tolle Schnitte. Man bekommt sofort einen Termin und muss nicht lange warten. Die Preise sind super und die Friseurinnen sind handwerklich top, echte Expertinnen. Team ist sehr freundlich. Ich komme wieder. 👍

  • Avatar Sarah.
    2 / 5
    Le 24/07/2018 à 18:53

    Ich bin leider nicht ganz so zufrieden wie meine Vorrednerinnen. Ich wollte meine Haare via Balayage etwas heller (aber super natürlich), nur aus diesem etwas heller und super natürlich wurde SEHR viel heller!! Dadurch habe ich nun oben dunkle und unten helle Haare. Der Unterschied ist einfach extrem! Und noch dazu sind meine Haare dadurch komplett kaputt.. Und das für knapp 200 €.. Ich werde wohl zukünftig dort nicht mehr hingehen..

  • Avatar Marina.c
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 20:30

    Sehr guter Service und tolle Beratung! Ich war bei Konrad und er hat sich sehr gut um meine Haare gekümmert. Kopfmassage gab es auch! Danke für die Stunde Wellness :)

  • Avatar Jana.r
    5 / 5
    Le 13/08/2015 à 06:29

    Kurzfristige Terminvergabe; Öffnungszeiten bis 22h; entspannte Atmosphäre im Salon; Einrichtung: Die versetzt gegenüber platzierten Friseurstühle ermöglichen entspanntes Unterhalten zwischen den Kunden; Mitarbeiter: hat sehr professionell und zügig gearbeitet, Schnitt wurde besprochen und immer wieder überprüft, ob alles pass. Gleichzeitig noch in der Lage, entspannt zu plaudern. Alles sehr angenehm!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jana, wir danken Dir sehr für die lieben Worte und freuen uns immer wieder dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ganz liebe Grüße, Dein Barberella Team.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 03/11/2016 à 09:56

    Toller Salon! Kassandra war sehr nett und hat mich wirklich gut beraten. Obwohl ich nur wenig Zeit hatte, fühlte ich mich nicht schnell durchgeschleust. Der Schnitt sieht gut aus und ist genau das, was ich wollte. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea, danke für Dein Feedback. Cassandra wird sich freuen. Schön zu lesen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. Ganz liebe Grüße, Dein Barberella Team

  • Avatar Maja.
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 08:00

    Super professioneller Laden mit top Ergebnissen, auch in Sachen Strähnchen. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Avatar Wiwi.l
    1 / 5
    Le 27/04/2017 à 07:26

    Die Friseure bei Barberella sind wirklich sehr nett. Und es ist wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Jedoch geb ich nur einen Stern, weil ich mich wie in einer Massentierhaltung gefühlt habe. Mein Friseur musste wahnsinnig schnell machen, weil nach mir gleich wer anderes kamm. Es wurde kaum Zeit für mich genommen, weswegen der Friseur auch nicht verstanden hat, was ich wollte. Ich bekam nicht mal die Möglichkeit zu sehen, wie meine Frisur von hinten aussah. Für 54€ (Studentenrabatt, Nur Schneiden) erwarte ich schon, dass man sich etwas Zeit für seine Kunden nimmt. Ich bin von dem Friseur und meiner Frisur wirklich enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wiwi Claire, es tut uns sehr leid dass wir deinen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Es ist nicht unser Standard dass sich Leute abgefertigt fühlen sollten bei uns. Wir haben überdurchschnittliche Buchungszeiten in der Friseurbranche und nehmen uns sehr viel Zeit für unsere Gäste, leider war das bei dir nicht der Fall. Wir werden das intern ansprechen damit das nicht wieder passiert. Gerne kannst du uns deine Kontaktdaten auf die e Mail info@barberella-friseure.de schicken damit wir uns persönlich bei dir melden und im Nachhinein dich vielleicht trotzdem noch glücklich zu stellen. Vielen Dank schon mal für dein ehrliches Feedback. Dein Barberella Team

  • Avatar Anne.h
    5 / 5
    Le 12/12/2019 à 18:38

    Bin immer sehr zufrieden. Die Frisöre nehmen sich wirklich Zeit jeden Kunden individuell zu beraten. Außerdem ist der Salon wirklich stylisch eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anne, vielen Dank für deine Rezension. Wir freuen uns, dass dir unser Salon in der Maxvorstadt gefällt. Jeder Kunde und jedes Haar bedürfen einer individuellen Beratung, um zu einem typengerechten Ergebnis zu führen. Hierfür nehmen sich unsere Kollegen stets viel Zeit, damit auf alle Wünsche eingegangen werden können. Wir freuen uns, dass du immer zufrieden den Salon verlassen kannst und hoffen weiterhin, dass du das wirst. Bis bald, dein Barberella Team in München

  • Avatar Vero..
    3 / 5
    Le 14/06/2018 à 19:14

    Schwer und kompliziert einen Termin dort zu bekommen! Wurde begrüßt als ich dort ankam und mir wurde etwas zu trinken angeboten.Nachdem ich gewartet hatte und drankam,wurde ich gefragt was ich mir denn vorstelle und heute machen lassen will.Darauf antwortete ich, dass ich eine Veränderung möchte und zeigte ein Bild mit meiner GENAUEN Vorstellung. Ich äußerte den Wunsch, dass ich bitte auch dasselbe Styling haben möchte(schöne gewellte/geföhnte Haare).Doch als das Abschneiden der Haare zu Ende war und meine Haare geföhnt wurden waren die "pissglatt". Ich persönlich erwarte(vor allem bei dem Preis ) nach einem Friseurbesuch, dass die Haare nach etwas aussehen und man nicht anschaut als wenn man keine Zeit hatte sich zu stylen und heute keine Zeit hatte Haare zu waschen und sie deswegen leblos und langweilig aussehen. Normalerweise fühle ich mich nach Friseurbesuchen super und bin total glücklich doch nach diesem Friseurbesuch war es das komplette Gegenteil. Schade..

  • Avatar Tessa.u
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 17:48

    Wahnsinnig toller Salon mit super lieben Mitarbeitern, die sich unglaublich bemühen das beste Ergebnis für die Kunden zu erlangen und sich wirklich Zeit nehmen um die Kunden zu beglücken. Der einzige Salon den ich immer gerne besuche! Vielen Dank dafür

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tessa, deine Bewertung klingt wie Musik in unseren Ohren. Aber für uns ist es selbstverständlich, dass du inkl Ergebnis rundum zufrieden gestellt werden sollst. Wir fühlen uns sehr geehrt und bedanken uns vielmals für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Besuch, wir freuen uns. Dein Barberella Team in München

  • Avatar Susu..
    5 / 5
    Le 05/09/2019 à 12:23

    War heute zum ersten Mal bei Barbarella und bin begeistert! Ilaria hat mir einen wunderschönen Bob geschnitten - ich hatte davor lange Haare. Top Schnitt, Beratung und Styling. Neuer Lieblingsfriseur!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susu, wir freuen uns, dass dir die Typveränderung von Ilaria so gut gefällt. Bei dieser Stylistin werden deine Haare immer in guten Händen sein! Wir hoffen dich bald wieder glücklich machen zu dürfen, Dein Barberella Team in München

  • Avatar Phil.e
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 04:55

    Ein toller Friseur. Ich empfehle besonders Veronika.

  • Avatar Melanie.e
    1 / 5
    Le 13/06/2018 à 05:14

    Vorweg gesagt: Meine Erfahrung bezieht sich nicht auf den Schnitt und das Frisieren selber, denn dazu kam es gar nicht... Ich bin schwer enttäuscht wie ihr mit potentiellen Kunden umgeht. Vor 2 Wochen habe ich nach 3 Telefonaten einen Termin als Haarmodell ausgemacht, nach welchem ich meine Wochenplanung ausgerichtet habe. Durch furchtbares Unwetter, kam ich völlig durchnässt bei euch im Salon an, wo dann nach langem herumdrucksen verkündet wurde, dass ich nicht im System zu finden bin. Anstatt die Initiative zu Ergreifen und aktiv von eurer Seite eine halbwegs zufriedenstellende Lösung anzubieten, kam nur 5 Mal die Nachfrage ob ich mir sicher sei mit dem Termin. Ich finde einmal nachfragen reicht, nehmt eure Kunden ernst. Auch die Haarmodelle. Schlussendlich, wurde mir nach 15min ein neuer Termin angeboten, den ich leider nicht wahrnehmen kann und auch gar nicht mehr möchte. Habe mich selten so unverantwortlich von einem Friseur behandelt gefühlt. Meiner Meinung nach, gehört eine zuverlässige und freundliche Kundenbetreuung genauso zu einem Friseursalon wie das Handwerk selber. „Wir werden hier heute nichts mehr für dich tun können, um dich zufrieden stellen zu können“, hieß es. Das Fehler passieren und ich nicht als Termin eingetragen wurde ist eine Sache. Auch dafür, dass es draußen aus Eimern geregnet hat und meine Zeit aus Deadline Gründen grade wahnsinnig knapp ist, könnt ihr nichts. Allerdings fallen mir einige konstruktive Vorschläge ein, welche die Situation womöglich angenehmer gemacht hätten, weshalb ich auf diesem Wege mit euch teilen: - aktive, initiative, konstruktive, freundliche Problemlösung - aufrichtige Entschuldigung im Namen des Salons, auch wenn es der Fehler einer anderen Person war - wie wäre es statt „Wir können hier heute nichts mehr für dich tun“ mit „Können wir sonst noch etwas für dich tun?“ -> z.B. etwas zu trinken anbieten - im Salon war zu dem Zeitpunkt nur ein weiterer Kunde und vier Mitarbeiter. Auf Nachfrage ob mir jemand anderes die Haare schneiden könnte, kam die pappige Antwort von Rosa, dass sie keine Haarmodelle schneiden, weil deren Preise beim zehnfachen liegen -> in so einer Situation hätte man sich meiner Meinung nach Erbarmen können und kurz das zweitklassige Haarmodell frisieren können. Meine Spitzen wären bestimmt in den 15min diskutieren längst geschnitten gewesen. - zu guter letzt möchte ich nochmal an die zuverlässige Terminaufnahme appellieren und an daran, auch die Haarmodelle mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln. Es stimmt mich ärgerlich zu wissen, dass mit einem 175€ Termin nicht so umgegangen worden wäre. Ich werde nach dieser Erfahrung nicht eure Kundin werden und kann euren Salon aus menschlichen Gründen leider absolut nicht empfehlen. Freut mich zu lesen, dass andere mehr Glück haben. LG

  • Avatar Anke.a
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 16:25

    Besonders kann ich Josina empfehlen, sehr kompetent, fix und richtig gut !

  • Avatar Cristina.e
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 13:09

    Ich habe lange Zeit nach einem guten Friseur gesucht. Habe hier Nino entdeckt und somit einer der talentiertesten Stylisten der Welt kenngelernt. Habe hier meine Haare mehrmals schneiden lassen und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Nino weiß immer genau was ich möchte. Jedes Mal ein WOW! War letztens hier auch mit meine Mama. Sie war selber sehr begeistert. Mama hat Locken und hatten bis jetzt noch niemanden gefunden, der mit ihrer Locken umgehen konnte. Nino hat es mehr als perfekt gemeistert. Jedoch sind alle Friseure hier sehr talentiert. Jeder geht hier mehr als zufrieden raus und kann Barberella aus eigener Erfahrung sehr empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Cristina, vielen herzlichen Dank für dein WOW-Feedback! Nino wird sich sehr über diese positive Resonanz freuen. Unsere Stylisten versuchen sich immer viel Zeit für unsere Kunden zu nehmen, da jedes Haar anders ist. Nur so kann sichergestellt werden, dass es zwischen beiden keine Kommunikationsfehler gibt und alle Seiten glücklich den Salon verlassen :) Dann freuen wir uns euch beide, bald wiederzusehen. Dein Barberella Team in München

  • Avatar Josina.e
    5 / 5
    Le 12/09/2019 à 14:56

    Ich war heute bei Ilaria , Sie hat meine Haare gerettet!!! Mega schöne Farbe und schnitt und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Habe mich gut beraten und rundherum Wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 14:58

    Ein absolut stylischer Laden. Man fühlt sich sofort wohl. Alle sehr herzlich, freundlich, hilfsbereit. Super Beratung, tolle Produkte, sehr professionell. Und kostenlose Stingtips, die man auch als "Nicht Profi" ganz einfach umsetzen kann, gab's noch gratis dazu. Danke Vivien!

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 16:08

    Super schöner Salon mit unfassbar lieben Personal! Farbe wurde großartig, mehr als zufrieden und ab jetzt Stammsalon!

  • Avatar Katja.c
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 09:23

    Jedes Mal super zufrieden mit dem Ergebnis, nach langer Suche in München endlich den richtigen Friseur gefunden! Immer top Beratung, egal bei welchem Stylisten man ist :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katja, dieses Feedback ist ein Kompliment an unsere StylistInnen! Das freut uns sehr, dass du in uns deinen Friseur des Vertrauens gefunden hast. Wir werden alles tun, damit das auch so bleibt. Hoffentlich bis bald, dein Barberella Team in München.

  • Avatar Sarah.r
    2 / 5
    Le 23/05/2017 à 20:47

    Ich war nun schon zum 2. Mal bei Barberella. Beim 1. mal war ich bei Cassandra, alles super. Das war im Sommer letzten Jahres. Dieses Mal war ich bei einer anderen Top Stylistin, da nur dieser Termin gepasst hat. Was soll ich sagen? Meine Friseurin war sehr freundlich. um das voranzustellen. Allerdings fühlte ich mich von Anfang an gestresst. Ich sagte bei der Terminvereinbarung, ich möchte frisch Blondieren und evtl. schneiden. Als ich auf auf meinem Friseurstuhl saß und erklärte, dass den gesamten Kopf blond gesträhnt haben möchte, sodass es noch natürlich wirkt, wurde mir direkt gesagt, dass ich ja am Telefon nur von färben sprach und sie nur 2 Stunden Zeit hat und wir das nicht schaffen. Kurzerhand wurde nur der Oberkopf gesträhnt. Nach dem Blondieren wurde ich noch darauf hingewiesen, dass ich mir eventuell die Haare selbst föhnen musste, da das Färben zu lange gedauert hat und dann bereits die nächste Kundin kommt. Zu meinem Glück (muss ich vermutlich sagen) kam die Kundin nicht pünktlich und ich konnte noch, schnell schnell, geföhnt werden, ohne gefragt zu werden, ob ich ein bestimmtes Styling wünsche, oder wie ich meinen Scheitel trage. Vielleicht hatte meine Friseurin einen stressigen Tag, das kennt jeder von der Arbeit, aber.. dann muss ich mich professionell verhalten. Ich gehe alle 3-4 Monate zum Friseur. Bezahle dafür 160€ und mehr. Eigentlich hofft man gerade beim Friseur von der Arbeit abzuschalten und zu entspannen. Mir tat es schon fast leid, dass ich ihre Zeit in Anspruch genommen habe. Ach ja.. für schneiden, was ich am Telefon ja als Eventualität erwähnte, war natürlich auch keine Zeit mehr. Wirklich schön eingerichteter Laden und nette Mädels, aber nachdem ich den Rest meines Kopfes ja nun sowieso noch strähnen lassen muss, werde ich mir einen anderen Salon suchen.

  • Avatar Eva.c
    5 / 5
    Le 02/12/2016 à 06:38

    Einfach tolles Preis-Leistungsverhältnis! Ich hab fast alle Aveda-Friseure in München ausprobiert und bin jetzt einfach bei Barbarella hängen geblieben, weil hier das Gesamtpaket einfach super ist! Tolles Team, entspannte Atmosphäre, super Friseure und tolles Ergebnis und das für einen fairen Preis! Endlich hat die Friseurodysee ein Ende

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Eva, das freut uns sehr dass Du endlich "angekommen" bist. Danke für Deine Bewertung. Ganz liebe Grüße, Dein Barberella Team

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 15:23

    Super Service! Mega Kompetenz beim Färben und Schneiden! Tolle Atmosphäre! Komme schon seit Jahren zur Chamina und bin immer super zufrieden! Beste Weiterempfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sarah, dieses Feedback zeigt uns einmal, dass du unserem Salon insbesondere Chamina stets treu geblieben bist. Dass ist das größte Kompliment für unsere Kollegin Chamina! Wir hoffen, dass wir dich weiterhin als treuen Kunden verwöhnen dürfen. Bis bald, dein Barberella Team in München

  • Avatar Cynthia.o
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 12:32

    Barberella Salon atmosphere ist eehr angenehm und die Mitarbeiterin ist sehr Professionelle. Laura macht mein Haare sehr schöne und ich freue mich darauf. Gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Cynthia, vielen Dank für deine Bewertung. Laura und das Team von Barberella Friseure freuen sich sehr (oder umso mehr), wenn sich der Kunde so wohl bei uns fühlt und zufrieden den Laden verlassen. Genau das ist unser Ziel. Wir hoffen, dich bald wieder zu sehen. Dein Barberella Team in München

  • Avatar Kevin.e
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 18:35

    Ich war Haar Modell für Nina hat alles super gemacht hab mich total wohl gefühlt 😊😊

  • Avatar R...
    5 / 5
    Le 17/08/2019 à 12:55

    Wunderschöner Friseursalon und tolles Personal. Bin jedes Mal rundum zufrieden. Josi hat meinen Haarschnitt gerettet ;) - hair doctor des Vertrauens. Vielen lieben Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe R.W., vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden mit deinem Friseurbesuch warst. Unsere Kollegin Josi und das Barberella Team wissen es sehr zu schätzen dein Hair-Doctor des Vertrauens sein zu dürfen. Hoffentlich beehrst du uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Dein Barberella Team in München

  • Avatar Co.i
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 10:47

    Ich bin sehr begeistert gewesen. Man wird hier super beraten und ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Co Ri Nna, über deine Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für das tolle Feedback. Die Zufriedneheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen Wir hoffen dich wieder bei uns begrüßen zu können und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unseren Friseursalons in München. Mit freundlichen Grüßen Dein Barberella Team in München

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–22:00
Dienstag 08:00–22:00
Mittwoch 08:00–22:00
Donnerstag 08:00–22:00
Freitag 08:00–22:00
Samstag 08:00–15:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Esqua Friseure Selcuk Sönmez

    (26 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toller Service, gute Schnitte und mit Studentenrabatt gar nicht so teuer. (Original) Great service, good cuts and with a student discount not that expensive....

  • Latest Listing

    Coppola

    (17 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) durchschnittlicher Haarschnitt zu einem hohen Preis (Original) average haircut for a high price...

  • Latest Listing

    Friseur La-Le

    (41 Rezensionen)

    :-)...

  • Latest Listing

    SALOONS EXCLUSIVE & GENTLEMEN - Leonrodplatz

    (40 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr schöner Haarschnitt, werde für mehr zurück sein. (Original) Very nice haircut, will be back for more....

  • Latest Listing

    TOBIAS ESSIG { Friseure } München

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich bin so glücklich mit meinem neuen Haarschnitt. Danke! (Original) I’m so happy with my new haircut ❤️ Thank you!...

  • Latest Listing

    BarBier Friseur

    (53 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nina du bist die beste (Original) Nina you're the best...

SIEHE TELEFONNUMMER