Friseur Blatter Perlacher Einkaufszentrum

    0896372121

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Friseur Blatter Perlacher Einkaufszentrum in München

"Friseure die etwas von Ihrem Handwerk verstehen Arbeiten hier."

.

Ausstattung :

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Claudia.c
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 17:30

    Liebe Stephanie, herzlichen Dank für das spontane Haare schneiden. Ich konnte es voll und ganz genießen bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke Wir sehen uns jetzt regelmäßig, war mein erstes Mal nach vielen Jahren selbst versorgen, war Alles ganz wie gewünscht. Auch einen lieben Dank an Nicole die mich immer toll mit Haarpflege und Farben berät

  • Avatar Anja.u
    1 / 5
    Le 11/05/2022 à 20:19

    Hallo! Ich war heute das zweite Mal mit meiner Tochter zum Haare schneiden. Es ist schon wahnsinnig, wie mit Kindern dort umgegangen wird. Der Haarschnitt sieht nicht gut aus, obwohl nur die Spitzen geschnitten wurden. Ich musste zu Hause die Haare nachschneiden, da einzelne Strähnen nicht geschnitten wurden. Wieso gibt man sich bei Kindern so wenig Mühe? Hauptsache man ist schnell fertig. Schade…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hubertus, danke für Ihre Bewertung das hilft uns unseren Salon weiter zu bringen. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Tochter entschuldigen das Ihr Salon besuch nicht wie üblich bei uns abgelaufen ist. Wir haben viele Positive Bewertungen auch im Bereich Kinderhaarschnitt deshalb sind wir verwundert das so etwas passiert ist, dass ist nicht unsere Art und eine absolute Ausnahme. Wir werden mit dem Verantwortlichen Mitarbeiter reden damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wie Sie sehen trägt Ihr Kommentar zu Verbesserung unseres Salons bei. Gerne würden wir Sie von unseren Fortschritten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter

  • Avatar Inge.
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 13:33

    Ich wurde heute ohne Termin mit meiner 4jaehrigen Enkeltochter sofort zum Spitzen schneiden dran genommen . Der Umgang war sehr nett und es wurde vorsichtig geschnitten. Auch der Preis ist für so ein promptes Service in Ordnung.

  • Avatar Yolanda.o
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 14:55

    Die Friseurin war sehr nett, bin aber sehr unzufrieden. Ich hatte ihr Inspirationsphotos gezeigt und sie meinte sie kann es auf der Länge halten. Meine Haare sind leider viel zu kurz geraten und ich fühl mich sehr unwohl. :/

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo wir bedauern das sehr, dass sollte nicht passieren. Melden Sie sich gerne per Telefon bei uns im Laden unter 089 637 21 21 wir finden sicherlich eine neue gute Lösung Mit freundlichen Grüßen Nico Blatter

  • Avatar Marion.a
    3 / 5
    Le 04/09/2021 à 08:32

    Am Empfang eher gelangweilte Mitarbeiterin, Friseurpersonal sehr nett. Kompetente Beratung, es wird auf Kundenwünsche optimal eingegangen. Qualität der fertigen Frisur gut. Leider astronomische Preise wie beim Starfriseur (hätte ich beim Einkaufszentrum-Friseur nicht unbedingt vermutet) auch wenn man die teuren Produkte, die einem noch ans Herz gelegt werden, nicht dazukauft. Wenn man nicht regelmäßig geht, sondern nur zu besonderen Anlässen, würde ich diesen Friseur aber durchaus empfehlen.

  • Avatar KK.K
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 19:13

    Unkompeten. Gleich nach der Blondierung vielen mir Haare aus. Ich habe nicht die gewünschte Haarfarbe bekommen. Sehr arrogant und unfreundlich ohne Einsicht. Preis-Leistung katastrophal. Seit über 7 Jahren bekomme ich die Haare blondiert und kein einziges Mal sind mir die Haare ausgefallen. Zudem wollte sie mir keine Tönung auftragen.

  • Avatar Elif.y
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 18:09

    War mit meinen 1,5 jährigen Sohn zum Haare schneiden waren sehr zufrieden Liebevoller Umgang mit Kleinkindern.

  • Avatar Daniel.a
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 15:28

    Ich habe der Friseurin mehrmals gebeten das ich nur die Seiten geschnitten haben wollte. Ich sollte meine Augen schließen damit mir keine Haare in die Augen fallen. Als ich meine Augen wieder geöffnet habe hatte ich einen Boxerschnitt.

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 15/10/2021 à 05:39

    Nie wieder. Finger weg bei Blond!! Vorab: Ende 2019 bis Mitte 2020 war ich dort zufrieden. Deshalb ging ich auch jetzt wieder dorthin, um meinen Naturhaaransatz blondieren zu lassen. Größter Fehler! Dass mir meine bereits blondierten Längen erneutes Aufhellen übel nehmen könnten, ist logisch. Dass mir jedoch die Haare vom Ansatz an (unbehandeltes, gesundes Haar) abbrechen ist nicht mehr zu entschuldigen!! Fachpersonal sollte einschätzen können, wie das Haar behandelt werden kann, ohne dass die Haarstruktur dermaßen darunter leiden muss, da mir meine Haare keiner wieder anklebt, wenn sie mal gebrochen sind. Allg. Fazit: Die anderen Mitarbeiter saßen gelangweilt auf den Waschsesseln und waren meinem Empfinden nach für den Kunden unangenehm laut am tratschen.

  • Avatar Maria.o
    3 / 5
    Le 05/09/2020 à 14:32

    Ich war zum zweiten mal im Salon und bin wie beim ersten Besuch und einige der Vorschreiber nicht so richtig glücklich. Als ich gesagt habe, was ich möchte, wurde mir vom gewünschten Stufenschnitt abgeraten, da meine Haare du dünn seien. Hätte man es nicht mit einem leichten Stufenschnitt versuchen können statt den Kundenwunsch komplett abzulehnen? Mir schien die Mitarbeiterin auch nicht wirklich motiviert. Ich wollte das beste aus der Sache machen. So wirklich bin ich mir dem Ergebnis nicht zufrieden, da der Schnitt viel zu kurz geraten ist. Ob ich dem Salon nochmals aufsuchen werde nach dem Motto "Alles guten Dinge sind drei" weiß ich noch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maria wir würden uns sehr freuen dich von unserem Können überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter Team

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 12/06/2022 à 13:41

    Haarschnitt Kind, einzige Katastrophe. Kein Übergang, Kanten und Löcher. Alles krumm und schief, nie wieder

  • Avatar E.M.e
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 15:02

    So schief und krumm sahen bei uns die Haare noch nie aus! Einfach schrecklich!

  • Avatar Roman.o
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 11:07

    Ich habe die Friseurin mehrmals explizit gebeten, die Haare auf der Seite oben nicht zu schneiden, sonst wird der Übergang zu hoch... und sie hat es trotzdem alles geschnitten. Als ich sie darüber fragte, war die Antwort “ich musste so machen, sonst geht nicht”

  • Avatar Koko.
    1 / 5
    Le 24/10/2020 à 17:00

    War zwei mal ohne Termin da und bin beides Mal enttäuscht gegangen. Der Schnitt war ok, unangenehm fand ich eher die Stimmung dort. Beim ersten Mal wurde ich richtig angemotzt, dass ich plötzlich mehr als Spitzen schneiden lassen möchte (nämlich leichte Stufen)...und beim zweiten Mal hat sich die Gruppe von Friseurinnen über Tische hinweg laut unterhalten und eine kam ständig zu meiner Friseurin und hat ihr Bilder auf dem Smartphone gezeigt. Ich fand das ziemlich störend und würde nicht noch mal hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunden danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Google Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns bei Ihnen zu aller erst entschuldigen das Sie keinen guten Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben mit dem Mitarbeiter gesprochen und Sie auf Ihren Kommentar aufmerksam gemacht sodass derartiges nicht mehr vorkommen sollte. Ihre Punkte sind ein absolutes "No Go" für unseren Salon und dieses Verhalten passt überhaupt nicht zu uns. Wir bitten daher nochmals viel mal um Entschuldigung. Wie Sie sehen trägt Ihr Kommentar erheblich zur Verbesserung des Salons bei deshalb bedanken wir uns noch einmal herzlich für Ihre ehrliche Meinung. Wir würden uns freuen Sie von unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter Team

  • Avatar Celina..
    1 / 5
    Le 12/08/2020 à 08:08

    Ich wollte bloß meine Spitzen schneiden lassen und habe einen sichtbaren katastrophalen Haarschnitt erhalten. Die Haare wurden komplett schief und ohne Struktur geschnitten. Musste deswegen auch nochmal zu einem anderen Friseur gehen und diesen Fehler korrigieren lassen. Die Friseurin war zudem unkonzentriert und nicht professionell. Diesen Laden sollte man nicht aufsuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Celina, wir möchten uns zu aller erst bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen, nur so können wir auf die Wünsche und Anregungen unserer Kunden eingehen. Zu Ihrem Missglücktem Haarschnitt können wir uns nur entschuldigen, so ein Ergebnis steht nicht zur Debatte nach einem Friseurbesuch und passt auch nicht zu unserem Salon. Wir haben mit dem Mitarbeiter gesprochen und Sie auf Ihren Kommentar aufmerksam gemacht. Wie Sie sehen trägt Ihr Kommentar maßgeblich zur Verbesserung unseres Salons bei, dafür möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter

  • Avatar Jimmy.a
    1 / 5
    Le 09/08/2020 à 13:18

    Preise werden unter dem Deckmantel von Corona in die Höhe getrieben! Waschen wird als angebliche Hygienemaßnahme verpflichtend angeordnet, obwohl das Corona Virus nichts mit den Haaren zu tun hat und dann zusätzlich noch 3 Euro als Solidarbeitrag. Am Ende zahlt man dann über 35 Euro, obwohl man nur einen ganz normalen Herrenhaarschnitt haben wollte. Ich befürchte, dass die Eigentümer die aktuelle Situation weiter ausnutzen wollen und nicht an Preistransparenz interessiert sind. Ich werde jedenfalls nicht mehr kommen, nachdem ich jahrelang gerne hingegangen bin. Schade und enttäuschend ...

  • Avatar Zoltan.e
    2 / 5
    Le 20/05/2020 à 13:24

    Unmöglich. In der Korona Zeit werden hier die Kunden extrem abgezockt. 1.) Haare waschen ist Pflicht, obwohl man das gar nicht will, welche man auch noch bezahlen muss!!! 2.) Es wird eine 3 € Hygiene pauschale verlangt. Ich meine, der Friseur verdient sich an seinen Preisen sowieso schon eine goldene Nase (Herren waschen/schneiden 32€!!!!). Wozu dann noch die 3 €??? Außerdem hat die Bundesregierung den Betrieben Finanzhilfen in Aussicht gestellt. Daher halte ich es für ziemlich fragwürdiges Vorgehen, diese Pauschale überhaupt zu verlangen! Fazit: mich haben die als Stammkunden los.

    Antwort des Eigentümers:
    1.Haare waschen ist bei jedem Friseur in Deutschland,in Zeiten von Corona, Pflicht. 2. Die Hygiene Pauschale bezieht sich auf alle Vorkehrungen die getroffen werden müssen um einen Friseurbesuch überhaupt erst zu ermöglichen. Wir können eine solche hetze im Internet ,gegen Friseurläden die um Ihre Existenz kämpfen, in der aktuellen Lage nicht gute heißen und bitten Sie sich zu besinnen. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter

  • Avatar Conny.o
    1 / 5
    Le 14/03/2020 à 14:42

    Katastrophal. Ich bin völlig verschnitten. Dabei wollte ich nur den Nacken frei und sauber haben, da ich meinen Kurzhaarschnitt rauswachsen lassen will. Vor lauter reden der Frisörin wurden die Haare rechts immer kürzer. Jetzt bin ich schief! Ich bat sie dann, nicht weiter zu schneiden, weil die Haare ja immer kürzen werden. Sie hörte dann sofort ganz auf. Und dafür 38 (!!!!) Euro trotz Selbstföhnen. Das ganze hat weniger als 20min gedauert. Frechheit. Für den Stundenpreis wäre ich lieber zu einem Couture-Frisör gegangen! UPDATE: Woher wollt ihr 2 Monate später und ohne meinen Namen zu kennen wissen, wer mich so verschnitten hat? Euer Kommentar ist eine Frechheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns zu aller erst bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben. Wir geben Ihnen absolut recht das ein solcher Haarschnitt nicht akzeptabel ist und deshalb möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. So etwas kann passieren darf es aber nicht. Wir haben mit dem Mitarbeiter gesprochen und Ihn darauf Aufmerksam gemacht in Zukunft behutsamer mit dem Kunden gemeinsam den Haarschnitt zu gestalten. Wie Sie sehen trägt Ihr Kommentar dazu bei unsere Kundenbeziehungen zu verbessern, dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter 🍀

  • Avatar Laura.r
    1 / 5
    Le 05/07/2020 à 16:14

    Einfach schrecklich. Wollte eine gerade, bis zu den Schultern geschnittene Frisur. Habe einen kurzen „Longbob“, obwohl ich ausdrücklich NEIN zum Vorschlag gesagt habe. Noch dazu konnte sie meine Haare nicht glatt föhnen. Der Knaller: 68€ das Ganze. Nie wieder!

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 24/03/2018 à 13:06

    Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Ich habe mir heute meine spitzen schneiden, föhnen und waschen lassen habe nur 41€ bezahlt. Natürlich bekommt man keinen Champagner serviert aber man geht ja für die Haare zum Friseur und nicht zum trinken. Der Service ist sehr gut und die Damen immer freundlich. Das gute ist das man nicht zwingend einen Termin braucht. Ich habe heute nur 15 min warten müssen wohl gemerkt ohne Termin. Der Friseur hat auch am tagen geöffnet wo jeder andere zu hat. Sehr vorteilhaft.

  • Avatar Bernd.
    1 / 5
    Le 13/06/2020 à 08:45

    >Meine Frau war genau 14 Minuten im Laden - für waschen, schneiden und trocken. Ergebnis: Haar noch voll Schampoo, einmal glatt runter gekämmt und gerade abgeschnitten, halbtrocken fertig. Dafür dann 48 Euro, dafür mega unfreundlich behandelt, die Haare vollkommen schief geschnitten, der ganze Spliss aus der Corona Zeit noch drin. Frisur beim Verlassen des Ladens - ok, das kann man nicht mal Frisur nennen - vorher weitaus bessere.... Noch unfreundlicher geht nicht, aber voll abgezockt. Kinder's - es kommen auch wieder andere Zeiten - da kann man nur empfehlen, den Laden auf alle Fälle zu meiden....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kästner, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken und wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Wir haben mit dem Mitarbeiter gesprochen und Ihn auf Ihre Bewertung aufmerksam gemacht damit so etwas nie wieder vorkommt. Wir möchten uns daher noch einmal bei Ihnen und Ihrer Frau daher entschuldigen. Wie Sie sehen trägt ihr Kommentar zur stetigen Verbesserung des Salons bei. Wir würden uns sehr freuen Sie doch noch einmal von unserem Können zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter Team

  • Avatar H..e
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 20:51

    Blatter Pep Seit 10 Jahren Stammkunde bei Sabine und ab und zu bei Burak. Sabine ist ein Münchner Orginal mit viel Herz. Gehe immer mit einem guten Gefühl zum Haare schneiden (5 Sterne). Blatter kriegt von mir 4 Sterne weil der Preis die letzten 3 Jahre alle paar Monate um 4 Euro gestiegen ist. Ansonsten alles Top. Die Chefin Fr. Blatter steht oft selber am Empfang und begrüßt die Gäste herzlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Peter für deine Bewertung Auf die nächsten 10 Jahre Dein Friseur Blatter Team

  • Avatar Emin..
    1 / 5
    Le 16/12/2017 à 07:24

    Wollte blonde Strähnen und einen Stufenschnitt, habe einen heftigen Gelbstich+Orangestich auf meinem Kopf! Der Schnitt sieht richtig hässlich aus, als hätte meine 5 jährige Tochter meine Haare geschnitten, leider war meine Mutter auch dort, sie hat nach dem Färben richtig kaputte Und trockene Haare bekommen, nie wieder ! Was ich aber noch sagen muss, die Friseurinnen also zumindest die meisten waren wirklich sehr nett und lustig!

  • Avatar Sarah.t
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 20:56

    Ich bin sehr zufrieden, Stephanie und Fuly erfüllen mir immer jeden Wunsch! Ich komme nun seit über 2 Jahren regelmäßig alle paar Wochen und habe den Salon immer mit einem Lächeln verlassen :-) Außerdem finde ich das Angebot toll, dass man Samstags ohne Termin kommen kann - das erleichtert es für Berufstätige ungemein trotzdem immer schöne Haare zu haben. P.S. Beste Kopfmassage beim Waschen ;-) Danke Mädels, man fühlt sich echt wohl bei euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Sarah, wir fühlen uns geschmeichelt. Danke für deine Treue und Verbundenheit. Wir möchten dir auch weiterhin ein gutes und entspanntes Gefühl versprechen. Dein Friseur Blatter Team

  • Avatar Tobi.
    1 / 5
    Le 23/12/2019 à 15:07

    0 von 5 Sternen (Man muss aber min. einen Stern angeben) Konnte im ersten Moment die negative Kritik nicht verstehen, dass hat sich allerdings recht schnell geändert. Die Dame am Empfang war freundlich und Hilfsbereit und nach einer kurzen Wartezeit konnte ich schon auf dem Stuhl Platz nehmen. Im Gegensatz zum Empfang war mein Friseur unfreundlich, ständig abgelenkt und hatte einen sehr groben Umgang mit dem Rasierer, Schere und Kam, letzteres fast zweimal in mein Auge. Preis in höhe von 25€, für die Leistung auf gar keinen Fall gerechtfertigt... 👎 Wäre das nicht schon genug schneidet der Friseur, aus meinen Haaren, eine Hippi Friseur obwohl ich nur gesagt hatte "Seiten Kurz" 🤬 Ich komme kein zweites mal mehr...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Alex, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Friseur Salon zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Verständlicherweise waren Sie - in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte - mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von dem Mitarbeiter unseres Salons nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Kunden formuliert. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Salons eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.

  • Avatar Robert.i
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 23:15

    War das erste mal dort spontan nach einem Besuch beim Primark , da ich vor dem Urlaub noch mal gehen wollte kam mir der Friseur gelegen. Ich habe eine sehr sauberen Schnitt bekommen, auch die Übergänge, die Dame hieß Gülcan , sie war sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Im allem ein sehr angenehmer zufrieden stellender Besuch und kann diese Friseurin ohne bedenken weiter empfehlen, sie versteht ihr Handwerk. Gerne komme ich wieder einmal bei Gelegenheit. Danke

  • Avatar Sandy.u
    1 / 5
    Le 09/11/2019 à 13:22

    Hat überhaupt nicht das geschnitten was ich wollte. Mein Pony ist total schief geschnitten. Hinter mir haben die Friseure Pause gemacht und gelästert über ihre Kollegen. Und zu gut der letzt haben sie mir trotz Beschwerde noch den Preis für lange Haare berechnet obwohl ich kurze Haare habe und nicht mal eine Entschuldigung obwohl ich dann in Tränen ausgebrochen bin weil meine Haare so schlimm aussahen. Nie wieder. Sehr enttäuschend

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 06/10/2018 à 13:22

    Klasse wie der neue Laden aussieht. Friseure die etwas von Ihrem Handwerk verstehen Arbeiten hier. Friseur Blatter ist einfach ein Teil von München seit über 80 Jahren. Hier bekommt man Service und Qualität für sein Geld. Ich kann diese schlechten Bewertungen kaum nachvollziehen. Rufschädigung gegen einen Friseur mit Tradition ist das, mehr nicht.

  • Avatar Niklas.u
    1 / 5
    Le 01/10/2020 à 16:18

    So zu allererst: Preisliste gibt an für Männer Haarschnitt 25€.. bezahlte wurde am Ende 38€. Jetzt zu dem eig katastrophalen: die besagte Person sieht nun aus wie ein Schlumpf. Ohne einen Ansatz eines Übergangs der Haare. Zudem sehr unsauber geschnitten und nicht auf Wünsche eingegangen. Ich betone nochmals. Der Kunde sieht nun aus wie ein SCHLUMPF. Ich kann diesen Friseur wärmstens empfehlen. Geld verbrennen ohne Feuer.

  • Avatar Stefani.a
    1 / 5
    Le 02/04/2019 à 22:23

    Gibt definitiv freundlicheres Personal. Mein Haarschnitt ist einfach schrecklich. Selbst beim ausbessern wurde nicht wirklich verbessert. Jeder sieht die harten kanten nur die Friseurin nicht. Aber gut. Definitiv gehe ich nie wieder dort hin

  • Avatar CroDon.
    1 / 5
    Le 20/10/2020 à 09:58

    Ich wollte mir heute die Haare schneiden lassen, mit erschrecken habe ich schon von außen festgestellt, daß jeder EINZELNE Mitarbeiter, in dieser sensiblen Corona Zeit nur ein Mini Face Shield, mit Öffnung nach unten trägt. Wohl gemerkt, bei einem Friseur mit Öffnung nach unten. Diese Dinger sind sowieso nicht zulässig und gehören verboten. Ich und die meisten anderen tragen auch jeden Tag mind eine richtige Mund-/Nasenschutzmaske, auch wenn es uns nicht leicht fällt. Aber so sind die Regeln. Wenn ich schon knapp 30€ für einen Haarschnitt zahlen soll, möchte ich mich auch sicher fühlen, was hier absolut nicht der Fall ist.... Zu Ihrer Antwort: Diese mini Schutzschilder sind nur erlaubt wenn die Person Gesundheitliche Probleme hat. Ausserdem, wo ist die Logik? Ein Friseur der über mir steht(der Kunde sitzt) , schneidet mir die Haare, mit eine Maske die nach unten komplett geöffnet ist, damit alle Tröpfchen und Aerosole in Richtung des Kunden gehen. Aber sie sehen es nicht ein. Im Endeffekt schließt sich aus ihrer Argumentieren raus, das die Leute die mit den richtigen Masken arbeiten, die blöden sind....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Auf Ihre Anmerkung hin, die Gesichtsmaske von "Smile by Ego" ist vom Gesundheitsministerium und dem BGW im Salon erlaubt, zugelassen und Regelkonform für die Arbeit . Das tragen dieser Masken im öffentlichen Verkehr nicht. Bei uns werden alle Hygiene Maßnahmen strikt eingehalten und die Kunden finden sich mehr als wohl bei uns. Das Deutsche fernsehen war am Mittwoch bei uns im Salon und hat gefilmt wie es bei uns tadellos mit rechten Dingen zugeht und wir uns an die Hygienevorschriften halten. Wir versichern Ihnen das Sie sich bei uns wohl fühlen können, wenn Sie das auch möchten. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter Team

  • Avatar Felix.
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 20:53

    Bin Jahre lang Kunde bei dem Herrn Klaus. Er war immer sehr freundlich. Bin sehr zufrieden, jedes Mal immer ein perfekter Schnitt. Im Allgemeinen ist ein sehr guter Service! Vorallem jetzt zu Corona Zeiten, achten die Mitarbeiter auf die Einhaltung der Vorschriften. Besonders hervorheben möchte ich aber Fr. Koch an der Rezeption. Sie ist super freundlich und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Werde und komme sehr gerne wieder! Vielen Dank

  • Avatar kami.a
    1 / 5
    Le 25/06/2019 à 13:38

    So hab es nun 4-5 mal versucht und werde diesen Laden nicht mehr als Kunde betreten ! Möchte mich nach einem Friseurbesuch gut fühlen und mit der Arbeit zufrieden sein. Man stört die Damen beim lästern, wie die Königen sitzen die Angestellten auf den Sesseln der Waschbecken. Es wird über die dummen Kollegen geschimpft oder gestritten oder offen über die nette Chefin geschimpft!!! Die Stimmung ist dort unhöflich bis unangenehmen, dazu kommt der schnippisch Tonfall den Kunden gegenüber. Aus 2 cm spitzen schneiden, wurden mal schnell 5-7 cm abgeschnitten. Dann macht man dem Kunden wegen angeblich kaputten Haaren und spliss noch teure Wella HaarKuren für 10 Euro. Meine Haare sind nun schief und fühlen sich kantig und stuppig an. Preis wurde vorab gefragt, aber danach wieder höher als besprochen. Schade bin früher gern mit Mama und Oma hier gewesen, aber anscheinend sind die Kunden austauschbar und es zählt nur noch die Masse.

  • Avatar Christoph.i
    2 / 5
    Le 02/10/2020 à 03:44

    Sehr geehrte Damen und Herren, auf den ersten Blick war ich wirklich angetan und begeistert vom Salon. Auch das waschen der Haare war mehr als ausführlich. Als der Friseur fertig war , war links und rechts schon viel zu viel verschnitten bzw mit der Maschine weck genommen ... Ich war entsetzt und hatte auch keine Nerven mehr mich zu beschweren. Anfangs hatte ich dem Herren ein Foto gezeigt, er meinte ,, nettes Lächeln ". Okay dachte Ich mir mal schauen. Als das noch nicht zu viel des guten, sagte die überfreundliche Dame an der Kasse zu mir 34 Euro !?! What ? für was ? Für 5 Minuten Haare waschen oder meinen verschantelten Haarschnitt ... Um ein klar zu stellen, mir geht's nicht ums Geld. Sondern darum das ich entstellt wie von einem 9 Euro Haar - Schneider bin. Mit freundlichen Grüßen Biberger Seit Tagen laufe ich so frustriert wegen meinem Haarschnitt durch die Gegend, deshlab auch der Post.

  • Avatar Martina.o
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 17:27

    Ich wollte eigentlich gar nicht zum Friseur an meinem freien Tag am Montag. Dann hatte die Chefin beim Blatter so eine tolle Frisur und Haarfarbe, dass ich gefragt habe, ob ich zum Schneiden kommen könnte , und ich kam gleich dran. War dann bei der sehr netten und super kompetenten Lissy, auch mit toller Frisur übrigens. Habe einen sehr schönen Bob bekommen und der gefällt auch allen meinen Freundinnen, meinem Mann und Kind! Für mich gute Wahl der Blatter im PEP. Ich komme wieder.

  • Avatar T-.o
    2 / 5
    Le 03/05/2019 à 21:54

    Im Nacken schief rasiert, nicht das erste Mal. Einen Streifen in die Haare reinrasiert und die Preise sind heftig. Als Mann, ohne (!) Waschen 23€ oder so. Ich bin selbst kein Fan von Niedriglöhnen und gebe gerne etwas mehr aus, aber für einen 10-Minuten-Fertig-Rasiert-"Haarschnitt" echt heftig. Bei der Qualität würde ich eher mein Geld zurückfordern. Leider hab ich's im Spiegel nicht gesehen. Ich geh lieber wieder zum Türken um die Ecke, die geben sich wirklich Mühe, man wird wie ein Kunde behandelt, nicht wie ein Fließbandstück und die Qualität ist unvergleichlich. Da geb ich dann 6€ Trinkgeld, lande bei 20€ und fühle mich danach wie gewellnessed, statt abgefertigt.

  • Avatar cnsx.n
    1 / 5
    Le 09/06/2020 à 13:23

    Unfreundlich!! Komme rein, sage der Friseurin was ich haben will, sie sagt mir , dass es blöd aussehen würde nimmt meine Haare in die Hand und sagt: "DEINE Haare sind ja sowieso voll kaputt". Gehts noch? Sowas muss ich mir nicht anhören. Habe meine sachen gepackt und bin raus . Und zur Ihrer Information, meine Haare sind nicht kaputt und würden Sie etwas Ahnung von ihrem Beruf haben würden Sie das wissen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken und wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.

  • Avatar Granier.h
    1 / 5
    Le 13/12/2019 à 12:42

    Sir haben Gluck dass ich nicht 0 Sterne geben kann. Ich war dort nur ein schöne Frisur zu haben für mein Arbeits Weihnachtsfeier, einfach waschen und Fönen (glatt mit große Wällen). Die Dame war so unfreundlich (hat 3 Mal gesagt wie viel es kostet und dass sie mag besser davor das Preis zu sagen weil vielleicht es für mich zu teuer ist- ich sehe warcheinlich zu Jung aus 40€ für so etwas zu zahlen). Danach war sie so brutal beim Fönen dass ich - als 0% empfänglich mit so etwas - bin bis Tränen gekommen . Endergebnis sieht schlecht aus, ich kann besser Zuhause es machen (so viele kleine Haare die am Kopf stehen und kein Volume! (Ich hab Locken und Volume ist nie ein Problem). Wenn ich gefragt hab ein bisschen mehr Volume zu haben, hat sie geantwortet dass es nicht möglich ist. Beim zahlen, nie gefragt ob alles passt, und vielleicht besser als ich schon so gernervt war. Ich werde dort nie wieder gehen und alle mein bekannte\freunden sagen wie schlecht sie sind!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Charlene, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Friseur Salon zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Verständlicherweise waren Sie - in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte - mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von dem Mitarbeiter unseres Salons nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Kunden formuliert. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Salons eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.

  • Avatar Oe.
    1 / 5
    Le 28/11/2018 à 20:01

    Als ich den Friseursalon betreten habe, war das Personal schon unfreundlich. Gehen garnicht auf den Kundenwunsch ein. Wollte die Spitzen schneiden (ca 1cm - habe es der Friseurin auch gezeigt) daraus wurden dann mehr als 5cm !!!! NICHT ZU EMPFEHLEN! Die Mitarbeiter sind zudem auch noch unfreundlich untereinander. Schrecklich.

  • Avatar Michael.p
    1 / 5
    Le 03/09/2016 à 17:44

    Völlig unprofessioneller Haarschnitt von einem inkompetenten Friseur, und entsprechend das Ergebnis einfach nur erbärmlich. Ganz schlimm auch: auf der rechten Seite viel kürzer geschnitten als auf der linken. Nachdem ich das zuhause erst richtig gesehen habe, bin ich nochmal hin um mich zu beschweren. Das Angebot zur Nachbesserung habe ich abgelehnt, nach dieser unterirdischen Leistung kann man sich denken, dass ich zu dem Laden kein Vertrauen mehr habe. Muss jetzt zu einem richtigen Friseur gehen und das soweit möglich ausbessern lassen.

  • Avatar Christina.o
    5 / 5
    Le 23/05/2018 à 11:01

    Ich suchte spontan einen Frisör, der ohne Termine Haare schneidet und versuchte hier mein Glück. Wartezeit war ca. 30 Minuten und somit OK. Alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, jeder scheint seine Aufgaben zu haben. Obwohl auch Einwirkzeiten für andere Tätigkeiten genutzt werden, kam ich mir nicht abgefertigt vor. Die Frisörin hat gut geschnitten, gesträhnt und geföhnt - ich war sehr zufrieden. Es wird auch gut beraten. Preis würde ich in der mittleren Ebene ansiedeln.

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 15/12/2020 à 16:12

    Positiv: Kurz vor Lockdown noch einen Termin bekommen. NEGATIV: ALLES ANDERE. Der sog. Frisör kann am besten laabern und einen mit seinem wilden Theorien zutexten. Bessere wäre, wenn er sich auf seinen Job konzentrieren würde. Oder er hat auch nach über 16 Jahren Berufserfahrung immer noch keine Ahnung. Nach 2x nachschneiden lassen habe ich aufgegeben. Naja, ist ja jetzt Lockdown. Da geht man eh nicht mehr raus. Aber 34€ für eine dermaßen miserable Leistung...das passiert mir nicht nochmal. Und die Freundlichkeit dort allgemein ist auch eher so naja.

  • Avatar D...
    1 / 5
    Le 14/01/2017 à 16:48

    Leider kann man den anderen Rezensionen trauen. Man bekommt wohl einen Haarschnitt, jedoch zu überteuerten Preisen. Man bekommt den Eindruck die Stimmung der Angestellten ist auf Sparflamme, trotz meiner Bemühungen mit der Hairstylistin ein Gespräch zu beginnen. Im Vergleich zu allen anderen Friseuren bei denen ich bis dato war, kann ich für die Qualität des Haarschnitts nur 2 Sterne geben. Für die Qualität und die gefühlte "Abfertigung" nur 0 Sterne. Hier müsste man an der Kultur im Unternehmen grundsätzlich arbeiten. Genauso, dass man für 28,00 € keine Durchschleusung in unter 15 min vom Waschbecken bis zum fertigen Haarschnitt anbieten kann. Die Qualität äußert sich unter anderem auch darin, dass zumindest die Dame die mir die Haare geschnitten hat zu gut 90 % die Maschine genutzt hat, statt Konturen mit der Schere herauszuarbeiten.

  • Avatar Sebastian.
    1 / 5
    Le 07/10/2019 à 15:22

    Unmotiviert, unfreundlich und der Haarschnitt war auch noch schlecht. Die Krönung war, dass ich nichtmal gefragt wurde, ob ich zufrieden war. Da ich die Haare ohnehin nicht wieder „drankleben“ kann, habe ich auf eine Diskussion vor Ort verzichtet... Fazit: nie wieder

  • Avatar Caroline.
    1 / 5
    Le 10/02/2018 à 19:45

    Hatte keinen Termin, musste ca 10 Minuten warten. Fühlte mich während der Wartezeit als auch danach sehr unwohl. Der Laden ist sehr laut, das Personal steht rum und hat kein intetesse an den Kunden. Nach dem warten, wurde ich von einem Jungen abgwholt, der mir die Haare gewaschen hat. Statt mir die Haare zu waschen hätte er sich duschen solln. Nach weiteren zehn Minuten waren meine Haare geschnitten und es ging an das Föhnen. An der Kasse kam dann der Schock: 58 €! Für Unfreundlichkeit, Lärm und Unbehagen...

  • Avatar Julia.o
    1 / 5
    Le 02/12/2017 à 08:44

    Mehr als 3 Stunden und 144€ später sah ich aus wie ein explodierter Handfeger. Behandlung: Foliensträhnen (zugegeben, hier war die Mitarbeiterin sehr gründlich, hat dafür aber über 2 Stunden gebraucht), waschen (Wasser viel zu kalt, nicht einmal nachgefragt, ob die Temperatur passt), schneiden (ich wollte gerne so viele cm weggeschnitten bekommen, wie mein Ansatz vorher breit war, also 5-7cm, musste permanent sagen "Noch ein bisschen bitte, nein das reicht noch nicht..."), Schnitt ist so lala, und dann noch Föhnen: sie fragt ob mit etwas Festiger und Diffuser (ich habe natürliche Locken), ich stimme zu. Anstatt den Diffuser mit möglichst wenig Bewegung zu verwenden, um die Locken halbwegs in Strähnen zu arrangieren, hat sie während dem Föhnen immer wieder die Haare an der Kopfhaut zerrieben/gewuschelt, bis auch die letzte halbwegs schöne Locke in einzelnen, wild abstehenden Haaren aufging. Das war das letzte Mal, dass ich dort war. Von der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter (meine war einfach nur still die anderen haben gelästert) Mal ganz zu Schweigen. Das letzte Mal bin ich bei Blätter an eine Friseurin geraten, die wirklich wusste, was sie tat. Die hat das ganze Programm oben in unter 2 Stunden geschafft, war freundlich und bot mir an, die Haare selbst zu föhnen (ich wüsste schließlich selbst am besten mit meinen Locken umzugehen), um mir Geld zu sparen. Leider war diese Mitarbeiterin dieses Mal nicht da.

  • Avatar Ahmad.a
    1 / 5
    Le 02/07/2020 à 10:13

    Einfach eine bodenlose LadenLaden . Unfreundlich und sympathisch hat meine Frisur kaputtgemachtPersonal unfassbar unsympathisch negative Energie antwort an den inhaber: verarschen sie jemand anderen, die hälfte der bewertungen hier auf google sind 1 sterne. dass sie sich nicht schämen leute so zu verarschen mit so einer bodenlosen qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir können Ihrer Argumentation nicht genau folgen, bitte Schildern Sie uns doch Ihr Anliegen genauer. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter Team PEP

  • Avatar Dommi..
    4 / 5
    Le 06/11/2021 à 21:52

    Sehr guter Friseur, lediglich die Preise sind etwas teuer für ein Einkaufszentrum. Komme trotzdem gerne wieder

  • Avatar Sonja..
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 09:32

    Ich bin seit 22 Jahren Kundin und war immer super zufrieden mit Service und Haarschnitt. Besonders hervorheben möchte ich die vorbildlichen Hygiemaßnahmen während der Corona Krise. Ich habe mich sehr gut und sicher gefühlt. Bravo

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Sonja für Ihre klasse Bewertung. Ihr Friseur Blatter Team

  • Avatar Max.e
    1 / 5
    Le 13/12/2017 à 08:54

    4 Tage vorher wegen Termin angerufen. Antwort: "So kurz vorher können wir keine Termine mehr vergeben. Kommen Sie doch einfach vorbei". Ich mache einen Termin um nicht Stunden warten zu müssen. Die Antwort zeigt, dass man trotz hoher Preise, den Hals nicht voll genug bekommen kann. Könnte mit Termin ja ein paar Minuten Leerlauf geben ...

  • Avatar Munich.p
    1 / 5
    Le 16/07/2020 à 11:57

    Tja schade Parade. Da meine Tochter zur Zeit aufgrund einer OP gehbehindert ist und nicht in die Badewanne steigen kann wollten wir zu Blatter Haare waschen und ggf Spitzen schneiden. Der Preis war die absolute Frechheit. Tuschel Tuechel Diskutier: 46 Euro! Der Dame die uns das übermittelte war es selbst total peinlich. Kein Service, kein Entgegenkommen in dieser Ausnahmesituation, keinerlei Freundlichkeit. Zum Fremdschämen

  • Avatar Laurin.i
    5 / 5
    Le 07/07/2018 à 11:08

    Beim Reinkommen wurde schnell das ,,einer von vielen Gefühl" vermittelt bis ich zu Coran kam. Dieser nahm sich die nötige Zeit und gab sich ebenfalls die entsprechende Mühe vom waschen an, über den Schnitt bis hin zum Styling. Er stellte mich sehr zufrieden und ich lasse mich jederzeit gerne wieder von ihm schneiden.

  • Avatar Lena.
    1 / 5
    Le 17/10/2018 à 12:53

    Geht's noch? Ich war beim Friseurbedarf wollte mir meine Haarshampoos kaufen, aber die Kolleginnen reden einfach über ihr privates Leben, Kunde ist für die wie ein Geist, kannst 10 Stunden drinnen stehen da reagiert keiner. War mir danach zu blöd. So macht man kein Geld.. ciaaao

  • Avatar Danijela.e
    1 / 5
    Le 15/03/2017 à 11:57

    War mit meinem 2jährigen Sohn beim Blatter Friseur für Männer im pep. Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.... Super unfreundliche , unmotivierte Empfangsdame. Nach 10 min Wartezeit ( die Damen ohne Kundschaft mussten ihr pläuschen noch zu Ende bringen) kamen wir dran. Die Friseurin war die reinste Katastrophe unfreundlich unmotiviert und das schlimmste unqualifiziert. Mein Sohn saß entspannt und brav da leider war die "Friseurin" nicht in der Lage einen vernünftigen Haarschnitt hinzubekommen( alles krumm und schief ) Das ganze für 16€ Euro es dauerte keine 5 Minuten der miese Ton war gratis. Noch nicht mal aus der Tür fing sie an über mich und meinen Sohn herzu ziehen. Friseur Blatter für Männer im pep NIE WIEDER!!!!!

  • Avatar Orkan.a
    1 / 5
    Le 27/06/2020 à 16:19

    İch habe ein schwerbehindertes Kind. Gehe normalerweise 1x im Monat zu Blatter. War bis jetzt immer zufrieden. Die Aussage jetzt war, dass sie meinem Sohn nicht die Haare schneiden könne, weil er im Rollstuhl sitzt, da sie seine Haare nicht waschen können. Merkwürdigerweise ging das vor Corona auch. İch sehe hier eine versteckte Diskriminierung. Ab jetzt wird der Blatter von mir gemeidet. Die Antwort zu ihrer Antwort. Ich habe der Dame auch gesagt, dass das Kopfteil des Rollstuhls abnehmbar ist und der Rollstuhl höhenverstellbar ist. Aber sie hat nicht mal zugehört. Vor Corona hat es auch funktioniert. Leider haben sie durch ihr Benehmen nicht nur meinen Sohn als Kunden verloren. Und ich rate Ihnen auch mal das Gleichstellungsgesetz in Anbetracht zu ziehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herr Sahin, Wir möchten uns zu aller erst bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie ist jeder Friseur in Deutschland verpflichtet den Kopf des Kunden zu waschen. Die Dame an der Rezeption hat Sie gefragt ob es möglich wäre Ihren Sohn umzusetzen auf das Waschbecken. Was Sie verneinten. Unser Rollstuhl Waschbecken im hinteren Salon war leider auch nicht passend. Wir haben unserer Seits das Möglichste getan. Diesen Vorwurf einer Diskriminierung weisen wir ganz klar zurück und finden so eine Aussage nach so langer Zusammenarbeit sehr unpassend und schade. Wir haben Ihrem Sohn vor Corona immer gerne die Haare geschnitten und möchten dies auch weiterhin tun. Doch die Mitarbeiter müssen sich strikt an die geltenden Regeln des BGW halten, in Zeiten von Corona. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute und bleiben Sie gesund. Wir hoffen Sie nach Corona wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter Team

  • Avatar jm.
    1 / 5
    Le 01/06/2017 à 07:05

    Ich war mit meiner 13 jährigem Tochter spontan ohne Termin beim Blatter. Während der 10 Minütigen Wartezeit habe ich mich schon sehr unwohl gefühlt, die Atmosphäre im "Salon" ist entsetzlich, nur genervte unfreundliche Mitarbeiter, samt Chefin. Eigentlich war ich schon kurz davor den Laden mit meiner Tochter wieder zu verlassen, da krallte uns doch noch eine Mitarbeiterin mit den Worten: ich hab aber ned viel Zeit, ich hab gleich Feierabend. Dementsprechend grob und ruppig ist sie dann auch mit meiner Tochter umgegangen, hat ununterbrochen ganz negativ über den Haarspliss meiner Tochter gesprochen,wie schlimm das doch sei und die Haare seien so kaputt, das würde nie wieder werden, die kann man nur noch ganz kurz abschneiden... usw. Man hatte das Gefühl, dass die Frisörin ( kann man eigentlich nicht so nennen) ihren ganzen Frust bei meiner Tochter ablässt. Der Haarschnitt dauerte keine 10 Minuten- das Ergebnis ist dementsprechend mies! An der Kasse dann der nächste Schock, für die "Verunstaltung" meiner Tochter sollte ich dann 28.-€ bezahlen. (10 Minuten schneiden ohne waschen und ohne fönen) Fazit: Gratlerfrisör, niveaulos, unsympathisch, inkompetent, unfreundlich, Katastrophe !!!! Ich kann nur jedem abraten diesen "Salon" jemals zu betreten!

  • Avatar Abdullah.i
    5 / 5
    Le 22/12/2019 à 16:53

    Hatte heute zum zweiten mal ein spontanen Besuch beim Friseur dort, da ich das erste mal schon sehr zufrieden war , bin ich wieder zur Gülcan, wieder einmal war ich sehr zufrieden und bekam keine Enttäuschung, keine Frage, bei der Dame fühlt man sich rund um wohl weiter so und schöne Feiertage

  • Avatar Petra.e
    1 / 5
    Le 01/08/2019 à 13:20

    Gehe eh nur einmal im jahr zum Friseur, aber eine Mitarbeiterin die ist wirklich grob, tut mir leid wenn ich das erwähne. Ich bin gewiss nicht so, aber so grob behandelt zu werden ist nicht schön. Ob diese Frau das bei anderen Kunden auch macht weiß ich nicht, auf jedenfalls ist es bei mir immer so. Beim nächsten Mal bin ich mir sicher das ich da nicht mehr hingehe, in Ottobrunn war ich schon des öfteren, leider haben die keinen Termin frei gehabt, viele Grüße

  • Avatar Law.
    1 / 5
    Le 29/08/2016 à 13:10

    Einmal und nie wieder !!! Man geht ja zum Friseur damit man die Haare geschnitten bekommt, und nicht das man nach 10 min abgefertigt wird und sich vorkommt das man mit mehr Haare am Kopf geht als man kommt. Und es wäre auch nicht verkehrt das man mit einer Frisur geht ohne das man wie der letzte Depp aussieht. Daumen runter, schade das man keine Null Sterne geben kann.

  • Avatar Resi.c
    1 / 5
    Le 04/05/2017 à 15:55

    Wer es laut möchte, ist hier richtig. Haare wurden einigermaßen ok geschnitten, di Friseurin war vom ersten Moment an patzig, hat sowohl mich als auch ihre Kollegin unfreundlich angesprochen. Alle unfreundlich, es wird über Kunden und Kollegen lauthals hergezogen. Unprofessionell!!!!!

  • Avatar Martin.c
    4 / 5
    Le 04/05/2019 à 15:06

    Ich bin regelmäßig beim Blatter und bin mit dem Ergebnis zufrieden und musste nie länger als 5 Minuten warten. Etwas störend finde ich den Rauchgeruch der rauchenden Mitarbeiter. Da die Hände und die Kleidung stark riechen ist das unangenehm. Hände waschen wäre ein Anfang. Deshalb ein Stern Abzug.

  • Avatar Nicola.
    1 / 5
    Le 28/12/2016 à 14:59

    Kompletter s*** die Haare waren danach ungleichlang viel zu teuer und man muss sich die Haare selbst föhnen sonst kostet es statt 33€,60€!!!!NIE WIEDER Alle sind richtig unfreundlich und behandeln den Kunden wie den letzten Dreck!! Die Haare wurden viel zu kurz geschnitten!! Totaler Saftladen!!!

  • Avatar Sans.
    1 / 5
    Le 16/09/2017 à 16:52

    Schlechtester "Friseur" bei dem ich jemals war. Das ganze Personal ist unfreundlich und pampig und man wird einfach nur in 5 minuten abgefertigt. Ich habe dem "Friseur", wenn man ihn denn so nennen kann, genaustens beschrieben wie ich meine Harre geschnitten haben will, hat ihn aber leider nicht interessiert und er ist dann ein paar mal mit dem Rasierer durch bis er fertig war, wobei er beim rasieren nicht mal hingeschaut hat, weil er anscheinend mit etwas anderem beschäftigt war. Vielleicht hat er meine Beschreibung auch einfach nicht verstanden, er konnte ja immerhin nicht mal deutsch. Hätte ich vorher nur die Bewertung gelesen, wäre ich gar nicht erst hingegangen, denn die haben mit allem recht. Wenn man 0 Sterne geben könnte, hätte es dieser Laden verdient. Und für das ganze musste man auch noch 25 Euro zahlen...die hätten eher mir 25 Euro zahlen sollen, dafür dass sie mich so verschandeln durften.

  • Avatar Malex..
    5 / 5
    Le 18/05/2016 à 12:08

    Die Damen an der Anmeldung sind klasse. Haben immer den Überblick und sind freundlich. Bei meinem Friseur Burak fühl ich mich in sehr guten Händen. Preis-Leistung für einen Friseur dieser Größe ist sehr gut.

  • Avatar Susi..
    1 / 5
    Le 13/03/2019 à 19:32

    Nie wieder... unfreundlich und überhaupt nicht so wie besprochen. Man sollte sich eigentlich wohl fühlen was man dort überhaupt nicht macht.. Angestellte sitzen auf den Haarwasch Sesseln und spielen mit ihren Handys bis sie ein Kunde stören muss..( so fühlt man sich) Ich werde diesen Laden nie mehr betreten..

  • Avatar TopTickTom.
    1 / 5
    Le 01/03/2019 à 06:20

    Unfreundlich schon am Empfang. Hauptsache geld kassieren aber nix leisten dafür. Schlechte ungleichmässige Schnitte für überteuerte Preis. Friseure im Umkreis 10-20 Euro billiger... für Herren.

  • Avatar Jeannette.r
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 19:02

    11 jähriges Kind, waschen, schneiden ohne Bürste föhnen. 41 €... Eindeutig zu teuer kann ich nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, bei uns gelten die Kindertarife bis 10 Jahre für Mädchen und Jungen, wie in den meisten anderen Friseur Salons in der Stadt. Wir würden uns freuen Sie wieder im Salon begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter

  • Avatar Sven.e
    4 / 5
    Le 06/04/2019 à 07:41

    Mit oder auch ohne Termin kommt man hier schnell an die Reihe. Ich gehe immer zu Herrn Claus und bin stets zufrieden. Am Samstagmorgen um 8:30 Uhr ist es dort noch sehr ruhig und entspannt.

  • Avatar Melanie.a
    4 / 5
    Le 19/08/2020 à 07:21

    Der Bob meiner Tochter ist super schön geschnitten und sie besteht auf den Friseur mit dem Kleeblatt. Woanders will sie nicht hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Melanie für deine Bewertung 🍀 wir schneiden deiner Tochter auch weiterhin gerne die Haare. Alles gute für euch 2. Friseur Blatter Team

  • Avatar Emese.e
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 10:01

    Ich fühle mich bei Emanuela (Emi) hier sehr gut aufgehoben, die Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt und sogar mit guten Vorschlägen unterstützt. Jeder Zeit wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Super, vielen lieben dank für deine Bewertung wir werden es Emi ausrichten. Frohe Weihnachten und bis bald. Dein Friseur Blatter Team im PEP

  • Avatar Grace.n
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 12:26

    Tolle hochwertige Produkte für daheim. Mein Haar ist viel geschmeidiger und schöner geworden, sehr gute Produktberatung. Kaufe dort gerne wieder ein.

  • Avatar Gertraud.r
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 17:49

    Super corona 2 g vorzeigen sonst geht nix bei blatte r

    Antwort des Eigentümers:
    Immer alles sauber nach Schrift und Ordnung :)

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 09:40

    Coran bester man es gibt noch andere friseure die super schneiden aber ich persönlich lass meine harre vom Coran schneiden er macht alles perfekt nach wunsch

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank das du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben, wir werden es Coran ausrichten und wünschen dir alles gute. Bis bald, dein Friseur Blatter im PEP.

  • Avatar Heiko.c
    1 / 5
    Le 24/10/2020 à 11:04

    Viel zu Teuer, ein von 1,5 mm auf 0,5 schneiden kostete um 25. Das grenzt an Wucher, fast überall kriegt man ein besseres Preisleistungsverhältnis.

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 13:49

    Hallo das blatter team, war Samstag spontan bei der Gülcan. Habe mich wohl gefühlt und sie war sehr unterhaltsam, so macht friseur gehen Spaß. Netter Empfang auch

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Markus für deine Bewertung, wir freuen uns sehr das dir dein Aufenthalt gefallen hat und wir für dich gut sorgen konnten. Wir werden es Gülcan ausrichten. Dein Friseur Blatter Team

  • Avatar Maximilian.i
    1 / 5
    Le 28/12/2016 à 15:12

    Schlimmster Friseur in dem ich bisher war ! Unfreundliche Friseure, Haare hässlich ungleich geschnitten. Ich kann nur jedem abraten, dort hin zu gehen.

  • Avatar dennis.a
    5 / 5
    Le 24/09/2019 à 08:10

    Hab ein Tolles Produkt von Wella empfohlen bekommen und für meine Freundin gleich noch eins mitgenommen. Sie hat sich sehr gefreut. Blatter Shop im PEP ist super.

  • Avatar Fatlum.d
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 17:52

    Haarschnitt wie gewünscht. Der Service war super! Nur empfehlenswert. Naser TOP Friseur!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung wir werden es Herrn Naser ausrichten. Frohe Weihnachten. Friseur Blatter PEP

  • Avatar Elena.a
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 18:51

    Tolle Produkte und überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter!

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 11:13

    Sehr guter Service, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, Professionelles Personal. Bin schon öfter da gewesen jedes mal exzellent👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Herr Waldinger vielen lieben dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Sie Ihr Friseur Blatter

  • Avatar Theycallmeniclas.
    4 / 5
    Le 20/06/2021 à 11:41

    Schnelle Termin Vergabe mit sehr netten Personal, jedoch sind die Preis durch die Corona bedingte Pandemie sehr in die Höhe geschossen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde danke für Ihre Bewertung Ihr Friseur Blatter

  • Avatar Lucas.i
    4 / 5
    Le 02/10/2017 à 06:09

    Friseur mit gehobenen Preisen. Der Service ist gut. Sehr positives ist dass die Friseure einem kein Smalltalk aufzwängen.

  • Avatar Achim.r
    5 / 5
    Le 21/12/2019 à 15:31

    Nette Dame wo mir die Haare geschnitten hat top zufrieden gerne wieder. Die Dame hieß Gülcan.

  • Avatar Andreas.a
    1 / 5
    Le 25/06/2017 à 12:43

    Zu unfreundlich.. Maschinenschnitt Herren 24 Euro Bei meiner Tochter ca 5 cm geschnitten 26 Euro in 10 min

  • Avatar Inge.e
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 19:06

    Meine Friseurin ist topp, klasse Haarschnitt föhnen und nur mit den Fingern durchfahren und die Frisur sitzt .

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 14:40

    Sehr guter Friseur! Man wird freundlich behandelt und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. :)

  • Avatar Timo.a
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 17:32

    Wer low budget sucht ist hier falsch, aber dafür erhält man beim waschen eine Kopf Massage und der Haarschnitt hat bisher immer gesessen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Timo für deine Bewertung, wir nehmen uns jede Bewertung zu Herzen, nur so können wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 15:38

    Super Bedienung. Sehr große Auswahl.

  • Avatar An.a
    1 / 5
    Le 08/06/2018 à 19:44

    Nicht zu empfehlen. Unglaublich unfreundliche, grobe Friseurin. Leider keine 0 Sterne möglich!

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 09:30

    Sehr angenehmer Besuch, freundliches Personal und der Schnitt hat mir auch sehr gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Super David ! Vielen lieben dank

  • Avatar Nicole..
    1 / 5
    Le 19/01/2018 à 15:18

    Eigentlich 0 Sterne - komplett verschnitten. Kein Wunder wenn die Tratschweiber sich mehr mit den Kolleginnen als mit den Kunden beschäftigen... NIE WIEDER

  • Avatar inge.d
    1 / 5
    Le 09/09/2019 à 06:17

    sehr unfreundliche Mitarbeiter. Haare verschnitten. Pony schief. zu teuer.Nie wieder Blatter

  • Avatar Thomas.f
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 17:15

    Mit Gülcan habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht, Sie macht einen tollen Job und Sie ist immer freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Thomas, wir werden es Gülcan ausrichten. Bis bald dein Friseur Blatter Team

  • Avatar Jessica.c
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 12:02

    Shop sowie der Friseur top, Service und Beratung sehr zufrieden ,komme gerne wieder!!!

  • Avatar FS-Renovierung.r
    5 / 5
    Le 08/06/2020 à 10:51

    Ich bin sehr gerne hier, alle sind sehr freundlich auch in Stresssituationen geht es fließend weiter 👍👍👍Danke das ich immer zu Euch kommen kann 🍀🌞💖👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, immer wieder gerne. 🍀

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 19:35

    kurze Wartezeiten, freundliches, tolles Team, gute Friseure und faires Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Avatar Anna.a
    1 / 5
    Le 04/06/2017 à 17:58

    Zwei Mal vorbei gegangen, jedes Mal abgewiesen. Man hat das Gefühl, die wollen eher die Kunden wegschaffen.

  • Avatar Patrick.u
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 15:43

    Schneiden ganz gut sind aber werden von mal zu mal teurer gefühlt...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Patrick für deine Bewertung. Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie müssen wir strenge Hygiene Vorschriften beachten welche uns einen erheblichen Finanziellen Aufwand bescheren. Deshalb verlangen wir eine Hygienepauschale um allen Anforderungen und einen sicheren Aufenthalt unsere Kunden gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Friseur Blatter Team

  • Avatar Fikret.i
    1 / 5
    Le 23/09/2019 à 11:17

    Extrem überteuert und mein Haarschnitt haben sie nicht hinbekommen

  • Avatar Jörg.t
    1 / 5
    Le 13/04/2018 à 11:18

    Herrenschnitt in 5 Minuten mit dem Langhaarschneider. Selber gemacht wird es besser.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    SALON AHA

    (47 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Netter Service, aber manchmal lange Wartezeiten. (Original) Nice service but sometimes long waiting times....

  • Latest Listing

    Friseursalon HAARvanna Club

    (99 Rezensionen)

    Profischneider, toller Service.....

  • Latest Listing

    Friseur Selman

    (10 Rezensionen)

    Endlich ein guten Friseur gefunden....

  • Latest Listing

    Haarvision München- Freiham

    (59 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) top...

  • Latest Listing

    Friseur HaCe (Barbara Henning)

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) super (Original) Suuuper...

  • Latest Listing

    Friseur Trioo

    (42 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) War gegangen, um die Haare meines Sohnes schneiden zu lassen. Problemloser Termin einen Tag zuvor hatte angerufen und die Zeit festgelegt. Freundliches Personal und sie nehmen Ihre Eingaben entgegen und geben uns auch Vorschläge. Der Haarschnitt war wie erwartet. (Original) Had gone for getting my sons haircut. Hassle free appointment a day before had called and fixed the time.Friendly staff and they do take your input and give us suggestions also.Haircut was as expected....

SIEHE TELEFONNUMMER