HairExpress Friseur
- 4.1
- Friseursalon
- Mülheim an der Ruhr
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon HairExpress Friseur in Mülheim an der Ruhr
"Super Friseur, schnell unkompliziert zielorientiert."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (89)
-
Marianne.R
5 / 5Le 02/07/2022 à 09:02Haare schneiden, war sehr zufrieden mit meiner netten kompeten Frieseurin Kim Lang. Sehr freundlich und zuvorkommend. nochmals vielen Dank . Super geschnitten
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Marianne Kreuch (markre). Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
JacQi.e
5 / 5Le 17/02/2022 à 19:27Ich war heute das erste mal dort , da mir mein Mann vor dort einen Gutschein geschenkt hat. Die Mitarbeiter waren alle super , es hat Spaß gemacht dort die Haare waschen , schneiden , föhnen zulassen. Die Kopfmassage war der Hammer 😅🤩 Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Danke nochmal 🙏🏻 Kann ich nur empfehlen & immer wieder gerne dort 😁
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jacqi, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
Sabine.r
5 / 5Le 23/05/2022 à 04:01Herren- sowie Damenkurzhaarfrisuren wurden bisher immer gut geschnitten. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung Sabine Erben. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Sascha.i
1 / 5Le 04/02/2022 à 18:59Wir waren heute mal wieder zum zweiten Mal mit unserer Tochter (10 Jahre jung) bei diesem Friseur. Leider diesmal bei einer anderen Mitarbeiterin des Teams. Der Preis für den Kinderhaarschnitt inklusive waschen, schneiden, föhnen ist mit 15,90 € angeschlagen und auch berechnet worden. Neben der ausserordentlichen Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit der Mitarbeiterin hat sie uns obendrein noch 18,90 € extra berechnet, weil sie die Föhnfrisur mit einer Haarbürste durchgeführt hat. Schade, dass der erste sehr gute Eindruck so wiederlegt werden musste. Das macht die mühevolle, freundliche Arbeit der Kollegen leider zu nichte. Wir werden nicht wiederkommen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sascha, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir uns der Sache annehmen und auch den Preis prüfen können. Mit freundlichen Grüßen Dein HairExpress Friseur Team -
Karin.a
5 / 5Le 30/01/2022 à 11:02Ich gehe schon seit Jahren dorthin.Meistens werde ich von Steffi bedient.Bin sehr zufrieden.Beim letzten Mal war Steffi nicht da, Kim hat mir die Haare geschnitten und wunderbare Strähnchen mit Glossing gemacht.Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Karin, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team -
YTVMC.
5 / 5Le 17/07/2022 à 13:55Ich kauf dort nur immer directions aber das geht gut und das Personal ist freundlich
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Ytvmc. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Pierre.
5 / 5Le 20/11/2021 à 10:42Mega einfache und flexible Terminbuchung, toller Schnitt sowie nette und kompetente Mitarbeiter:innen. Ich bin sehr zufrieden. Besonderes Lob an Daniel M
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung Pit, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Das Lob geben wir gerne weiter. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
Nicole.c
1 / 5Le 11/10/2021 à 20:47Ich wurde heute von Tatsiana bedient, die meine Wünsche nicht verstanden hat. Ich bin mit langen Haaren hin und wollte einen asymmetrischen Bob geschnitten bekommen. Leider wurde hieraus ein kurzer Bob... 😢 Trotz Bildvorlage. Darüber bin ich sehr traurig. Aber das schlimmste war, dass sie es nicht verstanden hat und meinte, dieser Bob sieht viel besser aus und lange Haare wären ab einem gewissen Alter nicht mehr schön. Sorry, ich bin zwar keine 20 mehr, aber sowas von sich zu geben ist einfach eine Frechheit 😡 Nachdem ich ihr am Ende meines Besuches immer noch versucht habe zu verstehen zu geben, dass sie ein Fehler gemacht hat, ist die Kollegin eingeschritten und hat ihr mitgeteilt, dass ich recht habe. Danach konnte sie sich wenigstens entschuldigen. Da ich mir auch noch Strähnen habe machen lassen, die auch gut gelungen sind, durfte ich den vollen Preis von 107 Euro zahlen. Ich gehen seit vielen Jahren zu diesem Frisör und war noch nie so enttäuscht...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nicole Schenk, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
Romina.o
5 / 5Le 26/11/2021 à 10:15Ich war bisher jedes Mal sehr zufrieden, sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Wurde auch immer gut beraten und fühle mich wohl. Großes Lob an Kim!
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung Romina, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gern bald wieder. :) Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
Thomas.
4 / 5Le 15/05/2022 à 10:44Einrichtung geht..die Mitarbeiter sind super, freundlich und fachlich gut😃
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas Müller, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Ilse.c
5 / 5Le 26/07/2022 à 16:50Super freundlich und fachlich toll.
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Alexandra.
1 / 5Le 30/06/2021 à 16:03Viel zu teuer. Versuchen wohl den Coronaausfall rein zu holen!. Normalerweise waschen, schneiden,Föhnen. 24 oder 25 Euro. Beim vorletzten mal 37.90 € Nach zwei Wochen Konturen bachschneiden 27 Euro. Geht gar nicht. Wieder ein Kunde weniger!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alexandra Weck, bist Du denn mit Deinem Haarschnitt zufrieden? Wir sind nämlich der Meinung, dass eine gute handwerkliche Dienstleistung auch eine faire Bezahlung verdient. Teile uns doch gerne nähere Details mit, was bei Deinem Besuch nicht zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist, damit wir unseren Service verbessern können. Sende uns dazu gerne eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Mit freundlichen Grüßen Dein HairExpress Friseur Team -
Angie.o
5 / 5Le 21/04/2022 à 17:00Super netter Service und sehr kompetente Mitarbeiter ❤️
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung, Angie. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Dein HairExpress Friseur Team -
Nicole.
5 / 5Le 22/03/2022 à 06:07Es war wieder richtig klasse - vielen Dank an Nadine
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
Omar.o
5 / 5Le 26/11/2021 à 18:37Ich war sehr zufrieden mit dem Service ich kann die Friseurin Kim nur weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Omar, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und unserem Service so zufrieden bist. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team -
Christiane.t
3 / 5Le 23/05/2020 à 08:12Ich bin sehr oft dort hin gegangen. Die Qualität ist - wie in jedem anderen Salon - immer von den jeweiligen Hairstylisten abhängig. Leider sticht nur eine einzige Dame - nämlich die mit den auffällig gefärbten Haaren - positiv mit einer durchgehend sehr guten Qualität heraus. Freundlichkeit wird dort wirklich groß geschrieben, ich habe dort noch nie ein unfreundliches Wort gehört, egal wie pampig vielleicht ein Kunde war. Die Erreichbarkeit ist gut, nur wenige Meter vom Eingang West gelegen, mit reichlich Parkplätzen vor der Tür. Was mich wirklich stört sind inzwischen mehrere Faktoren, die mich auch zu einem Friseurwechsel bewogen haben: - In den letzten zwei Jahren wurden dem Kunden Haarpflegemittel verkauft, die er vielleicht gar nicht haben wollte. Ich fühlte mich beim ersten Mal richtig übers Ohr gehauen. Da bekommt man die Haare gewaschen und man denkt an nichts Böses, und hinterher werden einem die benutzten Produkte (Minipackungen der teuren Firmen) auf den Tischgestellt und mit 8 Euro zusätzlich berechnet. Das Ganze konnte man nur umgehen, indem man vorher darauf aufmerksam machte, dass man das nicht wünscht. Da das Geschäft aber viel Laufkundschaft hat, dürfte die Kasse durch diesen Verkauf gut geklingelt haben. - Die Arbeitsqualität der dort tätigen Damen. Wie ich schon schrieb, ist die einzige, die wirklich gut ist, die Leiterin der Filliale. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Aber davon abgesehen, haben viele der anderen Damen deutliche Schwächen. - Mein letzter Besuch fand kürzlich statt und wurde mit den Corona Hygieneregeln durchgeführt. (Übrigens, Stifte und Schreibunterlagen dürfen nicht von einem Kunden zum anderen ohne eine vorherige Desinfektion, weitergereicht werden....) Dies bedeutete, die Haare wurden dort gewaschen und geföhnt. Das Drama nahm seinen Lauf: Die Haarwäsche wurde von einem Hilfsmitarbeiter (?) durchgeführt, die ein derartig liebloses Einschäumen der Haare beinhaltete, dass meine eigenen Haarwäschen dagegen wie ein Wellnesserlebnis sind. Der Frisöse erklärte ich dann, was ich wie geschnittten haben wollte. Sie nickte eifrig und sagte, sie wüsste genau was ich wollte - toll - dann legte sie auch schon los. Berücksichtigt wurden meine Wünsche maximal zu 20% und die Partien die gekürzt werden sollten, wurden überhaupt nicht bearbeitet. Anschließend wurde geföhnt. Man sollte besser sagen getrocknet, denn nichts anderes war das. Der Föhn wurde auf höchste Stufe geschaltet und in meine halblangen Haare gehalten. Anschließend sah ich auf dem Kopf aus, wie ein geplatztes Sofakissen. Der Pony war völlig schief und wurde durch weiteres Abschneiten korrigiert. Jetzt ist er richtig kurz! Ich verstehe ja, dass man Zeit sparen muss, um noch einigermaßen betriebswirtschaftlich sinnvoll arbeiten zu können - aber das geht echt zu weit. Mir reicht es jetzt, so viel schlechte Leistung bekomme ich auch ganz leicht woanders, deswegen muss ich nicht mehr dorthin.
-
Kerrin.a
5 / 5Le 20/03/2021 à 11:04Alle sind super freundlich und arbeiten professionell. Immer wieder gerne. Termine gibt es schnell und alle sind sehr bemüht.
-
Franka.r
1 / 5Le 25/09/2020 à 15:14Meine Haare wurden viel zu kurz und ganz anders als ich gesagt hatte geschnitten, bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Meine Freundin ist ist ebenfalls sehr unzufrieden mit ihrem Ergebnis. Bei ihr wurde ungerade und unsauber geschnitten.
-
Hartmut.a
5 / 5Le 27/12/2021 à 18:26Wartezeit war länger als eingeplant aber es wurde mit sehr guter Arbeit wieder wettgemacht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hartmut, wir freuen uns sehr, dass wir Dich durch unsere Leistung überzeugen konnten. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
Birgit.i
5 / 5Le 22/07/2022 à 18:19Sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Kirsten.o
5 / 5Le 25/02/2019 à 09:48Ich war bei Steffi und bin super zufrieden. Alles top - Daumen hoch. Beratung war top und war wirklich sehr freundlich. Die Mitarbeiter sind dort alle sehr nett. Keine Wartezeit. Werde definitiv wieder kommen.
-
Alessa.a
1 / 5Le 24/05/2019 à 12:12Vorsicht bei langen Haaren. Trotz der mehrfachen Besprechung, dass nur eine Veränderung des Schnittes aber keine Kürzung der Länge erfolgen soll, waren nachher 20 cm (!!!) in der Länge ab. Ich bin sehr entsetzt und traurig darüber.
-
christine.o
4 / 5Le 20/12/2021 à 14:49Sehr sehr freundlich und man gibt sich große Mühe.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die freundlichen Worte, wir freuen uns schon auf Deine nächsten Termin Christine. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
Bella.7
1 / 5Le 11/07/2020 à 12:56Nie wieder. Überteuert und die Haare werden nicht einmal richtig getrocknet. Zuhause merkt man erst wie schlecht es geschnitten wurde.
-
Ma.o
5 / 5Le 01/01/2021 à 17:28Super Friseur, schnell unkompliziert zielorientiert. Aber immer mit einem offenem Ohr für den Kunden und dessen Wünsche.
-
Luna.
1 / 5Le 12/10/2020 à 15:06Wenn jemand jeden Morgen vor dem Spiegel Heulen möchte, der geht zu dem Friseur. Mir wurden soo die Haare verschnitten.
-
Detlev.y
5 / 5Le 12/11/2020 à 12:09Ein super nettes Team, erstklassige Arbeiten. Tolle Chefin. Rundum zufrieden
-
Doerte.e
5 / 5Le 03/06/2021 à 10:32Sehr freundlich, tolle Beratung und perfekter Schnitt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Doerte Geismar, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Christel.c
5 / 5Le 16/07/2020 à 19:47Ich war heute das erste Mal da und sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen
-
Ulrike.i
5 / 5Le 14/08/2020 à 11:31Mit Termin, ohne weitere Wartezeit . Freundliche und kompetente Bedienung
-
Christian.t
5 / 5Le 30/08/2017 à 16:27Bisher immer sehr zufrieden!!!
-
Frank.i
4 / 5Le 06/04/2022 à 15:08Ganz in Ordnung
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Mit freundlichen Grüßen Dein HairExpress Friseur Team -
Michi.i
4 / 5Le 27/07/2019 à 09:35Nettes Team. Wartezeit mit einplanen. Preis Leistung sehr gut.
-
Hani.e
4 / 5Le 12/12/2020 à 23:55Sehr gut. Sowohl Damen Schnitt wie auch Kinder
-
Werner.r
5 / 5Le 19/06/2021 à 18:06Gutes Personal, kompetent und freundlich
-
Sylindi.y
5 / 5Le 10/08/2020 à 16:54Sie gehen auf Wünsche des Kunden ein. Immer freundlich, egal wie hektisch es ist.
-
Nic.i
4 / 5Le 20/03/2021 à 18:58Alles ok Hygene Bestimmungen werden absolut eingehalten
-
Horst.
5 / 5Le 10/08/2020 à 16:17Super Haarschnitt, freundliche Bedienung
-
Sammy.i
5 / 5Le 09/01/2020 à 14:58Unglaublich gut um mit kleinen Kindern hin zu gehen!
-
Thorsten.c
5 / 5Le 20/06/2020 à 09:34Super gut und super freundliches Personal
-
Player.9
4 / 5Le 17/11/2019 à 00:15Silke schneidet am besten geht zu ihr
-
Jutta.r
5 / 5Le 23/05/2018 à 19:51Nur zu empfehlen mega nette leute
-
Daniel.r
5 / 5Le 15/05/2020 à 21:16Immer freundlich, immer top
-
Dirk.u
4 / 5Le 12/07/2018 à 18:54Nette Bedienungen u. Service
-
Martina.e
5 / 5Le 16/02/2019 à 15:21Sehr zufrieden.
-
Carlos.a
1 / 5Le 14/09/2020 à 11:43(Übersetzt von Google) Sehr teurer Qualitätspreis! 23 € !! für eine 2-minütige Haarwäsche, Maschinenhaarschnitt und eine kleine Schere darüber. Maximal 15 Minuten und Fön 10 Sekunden, um Haare aus dem Nacken und im Allgemeinen zu entfernen. In anderen Hairexpress habe ich 12 € für ein viel besseres Ergebnis bezahlt. Nichts empfehlenswertes !! (Original) Calidad precio carísimo! 23€!! por un lavado de pelo de 2 minutos , corte de pelo a máquina y un poco de tijera por arriba. 15minutos máximo y secador de pelo 10 segundos para quitar los pelos de la nuca hombro y en general. En otros hairexpress he pagado 12€ por un resultado bastante mejor. Nada recomendable !!
-
Tim.
5 / 5Le 05/02/2020 à 20:38(Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service