Madam&Mr. Lifestylesalon

    0454287366

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Madam&Mr. Lifestylesalon in Mölln

"Auch der Frisörsalon besticht nicht gerade durch ein schöne Atmosphäre."

.

Ausstattung :

    WC

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon, Kosmetische Gesichtsbehandlungen, Spa, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (9)

  • Avatar Adriana.e
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 17:03

    Ich war heute zum Balayage bei Sabine und bin absolut zufrieden. Ich habe mich die ganze Zeit über wohl gefühlt und das Ergebnis ist auch super geworden. Sie hat mich kompetent beraten was mit meinen Haaren geht und was nicht geht. Die Stimmung während meines Termins war gut und die beiden Friseurinnen haben sich trotz ständig klingelndem Telefon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Für einen kleinen Scherz zwischendurch war sich auch niemand zu Schade. Der Preis war wie vereinbart, es gab keine böse Überraschung. Insgesamt eine absolute Empfehlung! Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Katha.
    3 / 5
    Le 26/03/2022 à 13:20

    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass super Produkte verwendet werden und auch die Mitarbeiter spitze sind. Den Rest würde ich als eher gruselig bezeichnen. Die Preise sind eher im oberen Segment anzusetzen, was okay wäre, sofern der Service und die Location passt. Jedes Behandlungszimmer beim Zahnarzt ist gemütlicher eingerichtet, als das Kosmetikzimmer. Der erste Blick fällt auf ein Bild von Barbor, wo der Dame der Nagel mitten durch die Stirn geht. Sehr einladend. Auch fehlt ein Waschbecken, wodurch die Kosmetikerin mit einer Schüssel voll Wasser ankommt. Diese ist am Ende nicht nur kalt, sondern es ist auch super unhygienisch, wenn man mehrfach mit dem gleichen Wasser abgereinigt wird. Auch der Frisörsalon besticht nicht gerade durch ein schöne Atmosphäre. 80iger Jahrelook mit Buche-Einrichtung, braunen Toilettenfliesen und klapprigen Türen. Die Waschbecken haben weder ein Nackenpolster noch kann man die Füße hochlegen. Der Fön war so alt, dass ich Angst hatte, dass er seinen Dienst auf halber Strecke aufgibt. Man bekommt zwar einen Kaffee, aber da hört es auch schon auf. Aus anderen LaBiosthetique Salons ist man deutlich mehr gewöhnt. Handmassage während des Einwirkens der Farbe, Kopfmassage und Nackenmassage nach der Wäsche mit den tollen Ölen von LaBiosthetique usw. Alles in allem hält der Salon nicht das, was er verspricht. Lifestylesalon kann ich nicht bestätigen.

  • Avatar Ute.Ã
    3 / 5
    Le 12/01/2022 à 17:24

    Ich bin seit 15 Jahren im ehemaligen Haarstudio Hölscher Kundin und war immer sehr zufrieden. Heute gehe ich nur noch hin, weil das Team einfach Klasse ist. Auch wenn der Kalender sehr voll ist, klappt es mit einem Termin. Und mein Kurzhaarschnitt + Strähnen gefällt mir jedes Mal. Leider kann man das Team nicht separat bei Google bewerten - hier wären 5 Sterne gerechtfertigt! Bei der neuen Inhaberin steht leider Kundenbindung nicht mehr im Vordergrund. Im Jahr 2020 habe ich für Foliensträhnen (ganzer Kopf), schneiden + fönen 99,50 € bezahlt, 2021(unter neuer Leitung) 105,00 € und 2022 125 €. Das ist eine Preissteigerung von insgesamt 25,6 % für die gleiche Leistung innerhalb von 13 Monaten. Da hoffe ich doch sehr, dass nicht nur der Gewinn im Vordergrund steht, sondern auch die Mitarbeiterinnen eine spürbare Lohnerhöhung bekommen. Dann bezahle ich den höheren Preis gern!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lüders, unsere Kundenpflege und Mitarbeiterpflege stehen immer an erster Stelle. Wir möchten unser Fachpersonal unter der aktuellen Leitung gut und pünktlich bezahlen können. Und dafür sind faire Preise erforderlich. Die Kosten für Vorprodukte, Materialien usw. steigen in diesen Zeiten stetig an. Mit unserer Preiserhöhung agieren wir lediglich auf den Gesamtmarkt, um die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu erhalten. Von dieser Sicherheit profitiert auch das Team direkt.

  • Avatar Kristin.i
    3 / 5
    Le 01/11/2021 à 20:22

    Als langjährige Kundin war ich unter der Leitung von Frau Hölscher immer absolut zufrieden in diesem Salon. Preis/Leistung stimmte, das Team war (und ist!) stets freundlich und zuvorkommend, Kinder immer willkommen. Leider scheint Kundenpflege für die neue Besitzerin des Salons nicht an erster Stelle zu stehen. Die Preise wurden drastisch erhöht, ein Trockenhaarschnitt scheint nicht mehr gewünscht, er kostet mittlerweile genauso viel wie ein Haarschnitt inkl. Haarwäsche. Außerdem wurden beliebte Pflegeprodukte aus dem Programm genommen. Schade…

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wischnat, meine Kundenpflege und Mitarbeiterpflege stehen immer an erster Stelle. Wir haben keine drastische Preiserhöhung vorgenommen. Es mag sein, dass wir keinen Trockenschnitt (gerade in Corona Zeiten)mehr anbieten und Sie für das Waschen jetzt zahlen müssen. Aber das als schlechte Kundenpflege darzustellen, ist nicht fair von Ihnen. Ich möchte mein Fachpersonal unter meiner Leitung gut und pünktlich bezahlen können. Das sollte Ihnen auch als Kundin wichtig sein!

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 09:51

    Nettes Team. Kurzfristige Terminvergabe möglich.

  • Avatar Heiko.c
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 04:56

    Sehr nette Mädels . Gehe immer gerne dahin. Macht weiter so.

  • Avatar Guenther.r
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 11:21

    Sehr freundliches und kompetentes Personal

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 08:00–13:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER