KARSLI Haare - Haut - Wellness
- 4.7
- Friseursalon
- Minden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KARSLI Haare - Haut - Wellness in Minden
"Der Salon ist sehr exklusiv und man fühlt sich wie eine Prinzessin."
.
Ausstattung :
WC
Planung :
Termin erforderlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Tags: Friseursalon, Kosmetikerin,
Die Meinungen (43)
-
Martha.o
5 / 5Le 08/12/2021 à 13:17Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Ich habe das Gefühl gut beraten worden zu sein. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank besonders an Julia. Sie weiß wirklich, was sie tut.
-
find.e
2 / 5Le 14/12/2021 à 20:26Es war online und telefonisch nicht möglich, direkt einen Termin für eine Balayage-Colorierung zu bekommen ohne Vorher ein Beratungsgespräch zu 25€ wahrzunehmen. Das "Beratungsgespräch" bestand aus dem zeigen einer Wunschfrisur und dem Abnicken der Friseurin "das geht"- ca. 10 Minuten. Ich hatte zum Termin naturbelassenes Haar und habe am Telefon ausdrücklich um eine Fachkraft für Blondierung & Coloration gebeten. Ich benutze Pflegeprodukte von KevinMurphy. Der eigentliche Termin dauerte >5h, ich fragte explizit nach Produkten von Olaplex/Keraplex zusätzlich zur Prozedur um meine Haare zu schonen, davon wurde abgeraten da sonst das Farbergebnis nicht erreicht werden wurde - schade, Haarstruktur hat deutlich gelitten. Ich wies mehrfach darauf hin, dass in der Vergangenheit die gewünsche Haarfarbe erfolgreich erreicht wurde, trotzdem sehr sehr lange Einwirkzeiten, zusätzlich zur sehr langen Dauer des initialen Auftragens der Farbe. Auftragetechnik handwerklich eher unsauber. Nach der Blondierung wurde nur mit einer Spülung ein Glossing aufgetragen, (ohne große Wirkung) das Ergebnis war deutlich gelb und nicht "kühl beige grau" wie ausführlich vorher besprochen. Nachdem ich ein abschließendes Styling ablehnte und darauf hinwies, dass das Farbergebnis unzureichend sei brach Hektik aus. Mir wurde ein erneutes Glossing angeboten und aufgetragen, aber unter der Auflage das mir die Auszubildende die Haare anschließend wäscht und föhnt. So ging ich nach über 5h ohne Styling und mit einem immernoch unzureichenden Ergebnis nach Hause. Am nächsten Tag wurde mir nach telefonischer Rücksprache noch ein Verbesserungsversuch zusprochen, die Friseurin war dezent verunsichert und sagte, "in ihrem Online-Kurs wäre das viel besser geworden". Daraufhin wurde das Glossing "mal etwas stärker angemischt denn es wäscht sich ja dann auch raus". Dieses Versprechen wurde nun endlich gehalten, denn nachdem das Farbergebnis nach dem Verbesserungsversuch OK war, hat es sich leider nach zwei Haarwäschen verflüchtigt. Ich habe 265€ bezahlt, die teilweise Anrechnung des "Beratungsgespräches" war der Rechnung nicht zu entnehmen.
-
M&C.
5 / 5Le 27/07/2021 à 06:43Sehr zufrieden mit Freundlichkeit, Beratung und Schnitt und Farbe, auch der Preis ist ok. Jedoch das Haare waschen ist von der Technik her ungemütlich als auch das unter Wasser setzen der Ohren. Das geht angenehmer.das wird nicht die Regel dort sein, hoffe ich. Gehe gerne wieder dort hin
-
Daniela.t
5 / 5Le 17/04/2021 à 05:25War das zweite Mal dort, da es bisher der einzige Salon war, bei dem zu 100% meine gewünschte Frisur umgesetzt wurde! Zeigt man eine Vorlage, wird sich daran gehalten oder es wird direkt gesagt, wenn es aufgrund der Situation der eigenen Haare nicht oder nicht sofort umsetzbar ist! War oft nach einem Frisörbesuch im Nachhinein traurig, da das Ergebnis nicht so geworden ist wie besprochen! Bei Karsli kann man sich sicher sein, es wird immer so wie man es möchte! Der Salon ist sehr exklusiv und man fühlt sich wie eine Prinzessin. Nette Mitarbeiter*innen, mit denen man nett plauschen kann! Den kleinen Luxus gönne ich mir gern, obwohl teurer als die Konkurrenz! Aber wenn das Ergebnis stimmt, dann ist das egal!
-
Petra.a
5 / 5Le 27/10/2020 à 18:58Ich bin nach wie vor sehr zufrieden! Sehr gute Fachkompetenz und Frisurenberatung und das Styling ist genauso wie gewünscht und besprochen; echt Topp; alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht; die Corona-Hygiene- maßnahmen werden hundertprozentig umgesetzt; meine Haare sehen toll aus und fühlen sich sehr gut an. Danke an das Team...weiter so!
-
Kristin.
5 / 5Le 21/12/2021 à 19:08Toller Friseur. Alle freundlich! Ein Laden zum wohl fühlen. War bisher immer zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden glücklich sind! -
Lea.
5 / 5Le 06/06/2020 à 12:08Habe mir heute dort zum ersten Mal die Augenbrauen wachsen lassen. Die Katharina war sehr lieb und wir hatten ein super Gespräch während Sie mir die Augenbrauen gemacht hat. Das Ergebnis war super und der Preis vollkommen gerechtfertigt! Hygiene Auflagen wurden sehr streng beachtet und im Großen und Ganzen ist es ein sehr schickes Lädchen mit sehr netten Angestellten!
-
Tanja.r
1 / 5Le 27/02/2020 à 15:41Ich habe Morgens (Neukundin) das erste mal dort angerufen und nach einem Beratungsgespräch gefragt. Mir wurde ein Termin direkt für den Nachmittag vergeben. Das Beratungsgespräch war super toll und sehr höflich. Aber am Ende kam dann der Schock. Ich wurde gebeten, 25€ für das Beratungsgespräch zu zahlen. Worauf man mich beim Telefonat nicht hingewiesen hatte! Keine Info darüber, garnichts! 15 Minuten! 25 Euro! Ich fühlte mich übers Ohr gehauen. Hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich keinen Termin gemacht, dass ist betrug, sowas zu verschweigen. Bei meinem früheren Friseur waren alle Beratungsgespräche kostenlos. Ich hätte mich wenigstens über eine Info am Telefon gefreut! Ein Tipp damit nicht die nächste Kundin, geschockt, nach einem Beratungsgespräch das Lokal verlässt! Das war mir neu, dass man für ein Beratungsgespräch zahlen muss. 5 Sterne, alleine nur für das Berätungsgespräch an sich, da es informativ war, 4 Sterne abzug, dafür, dass einem verschwiegen wird, dass ein Beratungsgespräch so teuer ist bzw. überhaupt was kostet.
-
Pablo.
5 / 5Le 24/11/2021 à 19:11Super Friseur, hier fühlt sich der Kunde gut aufgehoben. Corona Maßnahmen werden sehr gut eingehalten
-
Corina.o
5 / 5Le 04/04/2021 à 12:55Karli ist immer wieder ein Erlebnis. Sehr nettes Personal und egal wann du ein Termin hast ,keine Wartezeiten. Auch für das körperliche Wohlbefinden sehr zu empfehlen.
-
Marcus.i
5 / 5Le 18/06/2021 à 16:30Endlich einen Frisör gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben weiß....das Haare Schneiden ist hier ein Erlebnis und ein Genuß ✌️✌️
-
Anja.u
5 / 5Le 04/03/2020 à 13:54Ein großes Dankeschön an Janine Schubert, war wie immer super. Bin sehr zufrieden.
-
Karl-Friedrich.i
5 / 5Le 24/12/2017 à 15:41Hundertprozentig.Sauber, nett und freundlich. First Classic Service.
-
Susanne.a
5 / 5Le 02/04/2018 à 10:35Service und Beratung sehr gut. Erfahrenes Team.
-
Louis.
4 / 5Le 29/08/2018 à 08:59Sehr freundlich und interessante Themen aber teuer👍😁
-
Maria.
5 / 5Le 07/10/2017 à 11:39Meine Frisur sieht super aus, danke!
-
Bianca.a
5 / 5Le 22/08/2017 à 17:00Immer ein Kurzurlaub mit tollem Schnitt
-
Leni.e
5 / 5Le 09/05/2016 à 11:14Jedes Mal wieder unglaublich zufrieden
-
MASSA.
5 / 5Le 28/02/2018 à 14:35Klare Empfehlung !
-
Kaila.a
5 / 5Le 31/05/2022 à 16:08(Übersetzt von Google) Außergewöhnlicher Friseursalon mit erstklassigem Kundenservice und Gesamtqualität. Ein großer Vorteil sind die Kundenparkplätze vor Ort. Wirklich dankbar, dass ich ein solches Geschäft gefunden habe, das die Bedeutung der Gesamterfahrung beim Besuch eines Salons versteht. Und das Beste: Sie unterstützen die Umwelt, indem sie die Resthaarteile spenden! Ich liebe diesen Ort 🤗 (Original) Exceptional hair salon with top in class customer service and overall quality. A great perk is the on-site parking available for customers. Really thankful I found such a business that understands the importance of the overall experience when going to a salon. And best of all, they support the environment by donating the scrap hair pieces! Love this place 🤗
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. (Original) Thank you for your great review! We are pleased that you feel comfortable here and we look forward to seeing you again soon. -
Annette.o
5 / 5Le 03/09/2020 à 14:42(Übersetzt von Google) oben (Original) Top