Coiffure Velly in Memmingen | Dein Friseur ohne Termine
- 4.3
- Friseursalon
- Memmingen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Coiffure Velly in Memmingen | Dein Friseur ohne Termine in Memmingen
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Planung :
Termin erforderlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Tags: Friseursalon, Spezialist für Haarverlängerung, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (39)
-
Christine.e
1 / 5Le 20/09/2021 à 17:17Sehr unfreundliche blonde Frau mit Akzent! Es kam erst gar nicht zum Termin. Wahrscheinlicher Grund: bald Feierabend (40 Min.). Davon leite ich ausserdem Faulheit ab! Hier werde ich sicher eine Dienstleistung in Anspruch nehmen! Total unverschämt!
-
Corina.o
5 / 5Le 23/04/2022 à 16:12Super Service, komme gerne wieder.
-
Michi231985.
5 / 5Le 23/04/2022 à 16:13Wirklich sehr gut. Preisleistung ist überragend.
-
I'm.5
5 / 5Le 23/06/2021 à 08:33Bin hier seit gut zwei Jahren. Angebot, Preis, Leistung, Beratung und Service aus meiner Sicht alles Top!!!
-
Vanessa.e
2 / 5Le 31/05/2019 à 04:28Wartezeit betrug schon 2 mal jeweils gute 3 Stunden. Das erste mal waren es 3 Leute vor mir und leztes mal 2 vor meinem Freund... war wirklich unverhältnismäßig. Ich habe lediglich 20 Minuten auf dem Stuhl gesessen , mein Freund keine 10. Der laden Ansich ist absolut Renovierungsbedürftig und der Kaffee Automat war wohl auch kaputt. Mit den schnitten waren wir soweit zufrieden aber dennoch ist so eine Wartezeit lächerlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Vanessa Reffler, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team -
Denise.r
5 / 5Le 10/08/2019 à 06:49Wirklich sehr nettes und freundliches Personal. Man muss zwar warten, aber davon gehe ich aus, wenn ich ohne Voranmeldung kommen darf! Komme nun schon zum 3 Mal hier her und es gab weder beim Schnitt noch bei der Wartezeit etwas zu meckern!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Shiny Arya, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Wilfried.e
5 / 5Le 04/06/2022 à 10:11Nett und freundlich wird man bedient
-
Helga.i
1 / 5Le 25/05/2022 à 15:55Unfreundlich, fachlich nicht gut.
-
Gitta.i
5 / 5Le 15/04/2021 à 15:47Bin schon Jahre bei Velly. Ein sehr nettes und Kompitentes Personal! Fühle mich richtig wohl! Alles Super!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gitta Hippmann, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Sani.h
1 / 5Le 02/03/2019 à 11:06Meine Haare wurden komplett ruiniert! Der komplette Schnitt sah aus als hätte es eine 3jährige gemacht. Die Friseurin war auch nicht gerade freundlich zu mir. Ich werde sicher nicht nochmal dort hingehen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sani Chan, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team -
Anaj.a
2 / 5Le 01/07/2019 à 12:01Ich bin so enttäuscht von dem Schnitt, es ist eine Seite länger als die andere und dazu noch total schief geschnitten. Die einzige die es toll macht, ist die Sami, doch leider war sie Krank an dem Tag.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anaj Faut, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team -
Susanne.l
1 / 5Le 08/10/2020 à 11:41Möchten Sie viel Geld bezahlen, eine miese Beratung, Farbe statt Tönung etc. dann sind Sie richtig. Höheren Sie auch Ausreden gerne. Nie wieder.
-
Simone.
5 / 5Le 09/03/2020 à 08:02Gehe sehr gerne zum Friseur Velly! Vor allem die Sami ist sehr nett und schneidet ausgezeichnet! Weiter so!
-
Detlef.l
4 / 5Le 21/02/2019 à 18:10Der Frisör Salon , hat sich seit meinem letzten Besuch zu seinem Vorteil ,in jeder Beziehung verändert.Kann man weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Detlef Kleimaier, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Lara.
5 / 5Le 29/11/2020 à 08:43War das erste Mal da ich bin Mann und sehr zufrieden 17.50€
-
Isolde.a
5 / 5Le 06/08/2020 à 12:34Ich bin mit den Mädels absolut zufrieden nett freundlich supi
-
Sabine.a
5 / 5Le 09/10/2017 à 18:26Beherrschen ihr Handwerk. Günstig,schnell und gut erreichbar. Rollstuhlfahrer geeignet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sabine Zauzig, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Stephan.a
5 / 5Le 21/08/2018 à 15:11Sehr schnell und trotzdem gründlich! Absolute Empfehlung :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stephan Karth, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Facebook zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. http://bit.ly/Velly-Blue-facebook -
xodeepox.
3 / 5Le 20/05/2019 à 20:44Sehr nett und wissen was Sie tun
Antwort des Eigentümers:
Hallo xodasox, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team -
Michael.u
5 / 5Le 30/07/2017 à 18:11Kurze Wartezeit, sehr freundliche Friseuse
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael Auberg, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Ozgur.a
5 / 5Le 23/04/2022 à 16:57Super friseur