Frisör Klier
- 3.6
- Friseursalon
- Memmingen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Memmingen
"Habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Friseur gemacht :)"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (33)
-
Rosy.e5 / 5Le 21/02/2022 Ã 13:21
Ich bin begeistert. Der Friseur hat mir die Haare genauso geschnitten wie ich es wollte. Komme schon seit Jahren zu euch und bin immer zufrieden. Kann nicht verstehen dass sich manche daran stören dass der Salon nicht super modern eingerichtet ist und eine schlechtere Bewertung geben. Ich will ja nicht einziehen . Die Freundlichkeit und das Ergebnis der Frisur zählt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Oliver.€5 / 5Le 08/03/2022 Ã 19:09
Wegen Bequemlichkeit bin ich vor ein paar Jahren zu diesem Salon gegangen. Seither dabei geblieben, egal wer mir die Haare geschnitten hat,....alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ein Salon muss nicht top modern sein, kann mich nur der Meinung anderer anschließen,.......das Ergebnis muss passen und der Service,...... ich fühl mich wohl hier.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Oliver, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier. -
Thomas.u5 / 5Le 05/08/2022 Ã 15:21
Sensationell wie immer. Geh dort schon seit über 10 Jahren hin. Preise haben etwas angezogen aber ist ja überall so. Netter Service, gute Arbeit !! Was will man(n) mehr
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Jelena.a5 / 5Le 06/05/2022 Ã 08:26
Bin sehr zufrieden!!! Alles war super von Termin Buchung bis Haarschnitt und nette Gespräch mit Mitarbeiter!!! Wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Jelena Radjenovic, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Cheshire.a1 / 5Le 17/09/2021 Ã 09:28
Der Stern gilt NICHT für die Leistung und/oder den Mitarbeiter...der Mitarbeiter war super freundlich und sympathisch er hat genau das gemacht was ich wollte...in der Hinsicht 5 Sterne...der Laden eine Katastrophe...sowas von runtergekommen...die Wände schmutzig, die Stühle abgenutzt, die Stühle am Waschbecken vom letzten Jahrhundert. Sorry aber ich hab nicht gerade wenig gezahlt da möchte ich nicht in einem Loch frisiert werden.. im Lockdown hätte man so viel machen können...auch wenn ich mit der Leistung zufrieden war ich hab mich wegen des Ambiente so unwohl gefühlt dass ich nicht nochmal kommen werde.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Cheshire Cat, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Selbstverständlich möchten wir, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Unsere Unternehmensgruppe hat bundesweit über 800 Salons. Natürlich müssen auch die bestehenden Salons renoviert oder saniert werden. Das bedeutet eben mehr als nur einen Pinselanstrich, sondern, dass Mitarbeiter und Kunden sich auf einen völlig neu ausgestatteten Salon freuen dürfen. Die Bedarfsermittlung und Planungsphase dieser Maßnahmen bedarf natürlich auch gewissen Vorbereitungen. Sobald diese gewährleistet ist, kann die Sanierung mit in unser Budget aufgenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass daher nicht unverzüglich jeder Salon berücksichtigt werden kann. Wir senden aber Ihr Anliegen zu unserem Mietmanagement. Es freut uns zudem sehr, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und würden uns deshalb sehr freuen Sie weiterhin in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team -
Alex.5 / 5Le 22/09/2020 Ã 10:36
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Friseur gemacht :)
-
Sigi.i2 / 5Le 02/12/2021 Ã 08:26
hätte sie weil Ich am Dienstag bei den schönen Wetter zum Fahren 15 Minuten zu spät drann war, das Waschen weggelassen ,.- wären Sie pünktlich fertig geworden,,,aber wer nicht will,,,soll es eben lassen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sigi Rief, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik, damit wir unseren Service verbessern können. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Philipp.u1 / 5Le 02/06/2019 Ã 08:48
Meine Freundin war gestern das erste mal dort. Die Friseurin kann froh sein keinen Ärger bekommen zu haben. 41 Euro und ein Haarschnitt der absolut nicht geht!! Total verschnitten und teilweise sogar Haare vergessen. Eigentlich reinste Körperverletzung. Von einer Anzeige wird derzeit keine rede sein. Aber total unprofessionälles und unfreundliches Personal. Dass sich ein Laden mit solchem Personal überhaupt halten kann wundert mich! Liebe Leute, tut Euch und Euerm Geldbeutel selbst den gefallen und sucht einen anderen Friseur
-
Nadine.Ã2 / 5Le 02/10/2017 Ã 08:44
Ich habe ne 3/4 Std. Gewartet wäre Ja in Ordnung aber einen Frauen Haarschnitt in 5 min. geht irgendwie nicht... So sieht es jetzt auch aus! Dafür noch 35 € bezahlt! Ich warte in Zukunft bis ich bei einem richtigen Friseur einen Termin bekomme...
-
Caroline.r2 / 5Le 10/02/2017 Ã 20:54
Ich war zuvor bereits in anderen Klier Filialen und war bisher super zufrieden. Hier gibt es leider Punktabzug für ein sehr dreckiges Umfeld, gewöhnungsbedürftigen Kaffee sowie Preisleistung ( nur Haare schneiden sonst nichts für 32 €, die Haare hatte ich zu hause selber gewaschen und habe selber geföhnt). Zwischendurch ein kleines Lächeln würde übrigens auch für ein angenehmeres Umfeld sorgen. Ich hoffe, dass ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt habe. Werde nochmal hingehen ( vllt. Zum färben) und hoffe dann darauf, mindestens 4 Sterne vergeben zu können. Jeder verdient ne 2te Chance.
-
Stefano.a1 / 5Le 02/11/2019 Ã 18:48
Vorsicht!!!! Finger weg!!!!! Absolute Sauerei!!! War bei diesem "Friseur" und die Frisöse hat alles versaut. Meine beiden Ohren wurden absolut unterschiedlich ausgeschnitten/rasiert. Hab mir meine Haare zuhause abrasiert, seitdem ist es viel besser. Ich sagte ich bräuchte einen Haarschnitt für in kürze anstehende Geschäftliche, sehr wichtige Termine! Ich habe das Ergebnis erst bewußt im Autospiegel gesehen und bin eine Stunde später hin um mit Ihnen zu reden. Jetzt ging die Schweinerei erst richtig los: Zuerst von der Frisöse selbst behauptet, das liege an Wirbeln, dann an meinem Haaransatz, dann dass das so sein müsse wenn man mit der Schere schneidet, und noch einige Faule ausreden mehr.... Zuletzt kam der Chef dazu, der den Ausredenpool noch gewaltig erweiterte: Schuld seien meine Kopfform, meine Ohren, meine eigene Empfindung, meine Haare, Haaransätze, falsche Blickwinkel, und noch sehr viele mehr!!!! Schuld war auf jeden Fall nur mein Körper und außerdem wächst das ja in ein paar Wochen wieder nach sagte er. Eine Riesenschweinerei, nicht hingehen, das einzige was die dort können (angefangen beim Chef) sind schnell und sehr viel Lügen und wohl Standardausreden in rauhen Mengen aufzutischen. Vorsicht!
-
cairon.5 / 5Le 27/02/2020 Ã 10:03
Hatte zwar nur Standard-Männer-Schnitt, aber den hat die Frisörin absolut schnell und top geschnitten. Dazu sehr sehr freundlich und angenehm. Bin vollauf zufrieden.
-
Markus.e2 / 5Le 14/10/2017 Ã 04:39
Letztes Mal Top. Dieses Mal eine Katastrophe. Die Frisörin war unfreundlich an der Grenze zu beleidigend und unglaublich grob. Der Haarschnitt war ungenau ausgeführt. Beim letzten Mal schnitt mir in diesem Laden ein Engel das Haar. Diesmal durfte wohl eine Praktikantin aus der Förderschule ran. Mein Fehler, dass ich nicht weggerannt bin, bevor es zu spät war.
-
No.n1 / 5Le 30/09/2015 Ã 14:40
Habe 26 Euro für 5 Minuten Haare schneiden (Männerhaarschnitt) gezahlt, der zwar ok ist, aber keine 26€ wert ist. Nie wieder Klier. Lieber in einen richtigen Barbershop für das Geld gehen.
-
Lukination.V1 / 5Le 04/03/2019 Ã 11:43
Sehr unfreundlich und nach dem Termin denkt man seine Kopfhaut wäre total aufgekratzt so fühlt sich das an.Und dann noch als 11 jähriger Junge 16€ bezahlen ! Wartezeit bei 6 Leute beträgt 1h!!
-
LOST.e1 / 5Le 06/08/2021 Ã 11:30
Der ganze Laden war leer und ich werde abgewiesen weil ich keinen Termin habe. Es war kein anderer Kunde im Laden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lost Seemann, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Stefan.e5 / 5Le 17/08/2018 Ã 10:50
Ich war heut zum ersten mal. Ich kann nichts schlechtes sagen. Haarschnitt wie er sein sollt für 15 Euro.
-
Sonay.a5 / 5Le 15/07/2020 Ã 11:39
Vielen vielen Dank an die nette Blondine die heute um ca. 12.30 Uhr am 15.7.2020 meine Haare repariert hat - super geschnitten :)
-
Michael.a5 / 5Le 29/05/2020 Ã 16:59
Ich bin schon öfters dort gewesen. Bin immer zufrieden. Die Damen und der Herr machen immer Top Arbeit.
-
Walter.Ã4 / 5Le 10/01/2017 Ã 07:50
Seltsam, die 26 € - ich hab' 2017 18,50 € bezahlt, und alles war tadellos!
-
Alwin.e5 / 5Le 11/07/2020 Ã 08:14
Einfach super und freutlich
-
Daniel.e5 / 5Le 11/02/2017 Ã 07:21
Gut
-
Bratu.o5 / 5Le 16/04/2022 Ã 09:44
(Ãœbersetzt von Google) Alles klar (Original) Bine de tot
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team