Frisör Plato

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Plato in March

"Rundum ein super Frisör!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (37)

  • Avatar Claus.a
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 09:31

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin, hat sich Zeit genommen und super die Haare gemacht 😊. Mein Sohn ist Glücklich 🤗.Wir kommen wieder 😊

  • Avatar Mirko.c
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 11:47

    Sehr freundliche und kompetente Inhabern. Die Zeit im Salon ist immer gemütlich, angenehm und lässt den hervoragenden Kaffee zum Haarschnitt gut schmecken. Ich bin regelmäßig zu Gast und immer zufrieden! Weiter so! *****

  • Avatar Bärbel.e
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 07:37

    Immer wieder gerne. Super Service alle immer freundlich.

  • Avatar Jasmin.u
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 13:12

    Sehr freundliche und kompetente Beratung, meine Wünsche werden immer perfekt umgesetzt. Man fühlt sich einfach wohl in diesem schönen Ambiente des Salons. Rundum ein super Frisör!

  • Avatar Science.Q
    3 / 5
    Le 10/09/2020 à 11:52

    Ich kam zu spät zum Termin, aufgrund dessen, dass sich mein vorheriger Termin auf dem Amt unverhältnismäßig lang hinauszögerte. Man hätte den Termin dann beim Friseur lieber ganz stornieren sollen, ggf. auch gegen Ausfallgebühr, denn jenes was darauf folgte war leider nicht zufriedenstellend. Es sorgt beim Kunden für Unwohlsein und Unbehagen wenn triviale Fakten, selbst nach dem Entschuldigen nochmal genannt werden, nämlich dass man zu spät ist. Alles musste temporeich gehen und für das Auswaschen war keine Zeit mehr. Der nächste Kunde kam deutlich früher und es wurde direkt durch den Raum wohl vernehmlich kundgetan, man habe noch 7 Minuten zu warten (was so viel bedeutete wie, dass ich nur noch 7 Minuten auf der Uhr habe). Richtig unangenehm. Der Schnitt ging 28 Minuten, da ich ca. 15 min. zu spät kam. Es wurde pünktlich aufgehört und 44 Euro kassiert für die üblichen 50 min. Arbeitszeit. Wenn man vor der Pandemie aber teilweise 30 Minuten warten musste, obwohl ich pünktlich war, wurde so eine Show nie beim vorherigen Kunden abgezogen. Das kam nämlich auch schon vor. Später flogen mir beträchtliche Haare noch aus der Frisur, was ich persönlich als besonders unangenehm empfinde, sodass ich kurzerhand bei einem anderen Friseur mir die Haare auswaschen ließ und nochmal Föhnen sowie dort dann auch stylen. Das selbstverschuldete Zuspätkommen ist definitiv nicht in Ordnung, aber es macht keinen Sinn einen Kunden dann noch schnell für den Vollpreis abzufrühstücken, wenn er danach mit Unwohlsein einen zweiten Friseur aufsuchen muss. Der heutige Termin gab ein Stern und die restlichen Jahre waren fünf Sterne. Ich bedanke mich für die stets guten Frisuren, aber jenes heute war leider ausschlaggebend dafür, dass ich kein Kunde mehr sein werde. Das ist einfach demütigend mit einer gefühlt unfertigen Frisur einen zweiten Friseur aufsuchen zu müssen, da man unter dem Zeitdruck sich garnicht mehr traute zu intervenieren. Alles Gute. //Antwort: "Sauer" ist das falsche Adjektiv in dem Fall. Die Antwort ist viel profaner in diesem Fall. Ich war/bin enttäuscht. Als Kunde möchte man mit einem Zufriedenheitsgefühl gehen und nicht frustriert an einem sowieso stressigen Tag zu einem zweiten Kollegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Uiuiui, da ist jemand sauer. Wir planen für einen Herren Haarschnitt 45 Minuten ein, ergo bei 15 Minuten Verspätung bleiben uns 30 Minuten. Dem darauffolgenden Kunden zu sagen das er noch ein bisschen warten muss ist selbstverständlich, und den Grund warum, hat ja niemand erwähnt . Eines verstehe ich nicht ganz: einen guten Haarschnitt ( ohne ausspülen) in ca. 30 Minuten zu bekommen für 44€ ist eine Zumutung , allerdings hättest Du akzeptiert ohne Haarschnitt wieder zu gehen und eine Ausfallgebühr zu bezahlen ? Für die Zukunft wüssten wir gerne bei welchem Betrag DA die Schmerzgrenze liegen würde ;-) Trotzdem viel Spaß mit Deiner Frisur !

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 14:54

    Christina macht einen tollen Job und der Salon ist einfach echt gut gemacht, man fühlt sich sehr wohl, vor allem wenn man beim Haare waschen auch noch eine Rückenmassage bekommt :-). Das nenne ich Service !

  • Avatar Frederik.u
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 08:08

    Schnippschnapp, Haare ab. Und das in einem wunderbaren wohlfühl-ambiente. Komme immer wieder gerne hier her. Und nach der mehrmonatigen Zwangspause erst recht! Ihr macht das super, weiter so! Danke!

  • Avatar Tamara.a
    5 / 5
    Le 15/04/2021 à 06:53

    Tolle Atmosphäre & perfekter Haarschnitt mit sehr guter Beratung.

  • Avatar Swenn.e
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 12:30

    Seit Jahren super zufriedener Kunde und bin froh mit Christina endlich die Friseurin meines Vertrauens gefunden zu haben!!!

  • Avatar Cyrus.
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 05:49

    Tolles Team und Ambiente. Erstklassiger Haarschnitt und Service!

  • Avatar Michael.r
    4 / 5
    Le 03/10/2018 à 15:02

    Lockeres freundliches Personal perfekter Schnitt angenehme Atmosphäre immer wieder gerne

  • Avatar Josef.c
    5 / 5
    Le 22/11/2018 à 16:00

    Sehr freundliche Fachfrau. Preis Leistung sehr gut. Komme gerne wieder

  • Avatar Marion.a
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 07:18

    Top Mitarbeiter, wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Avatar Christina..
    2 / 5
    Le 12/09/2020 à 19:03

    Preis/Leistung stimmt für mich leider nicht mehr. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, Du hast wirklich eine hohe Rechnung bezahlt, das stimmt. Allerdings hast du jetzt einen neuen Haarschnitt und eine sehr schöne Haarfarbe ( wie Du weißt incl. Glossing innerhalb der nächsten 3-4 Wochen im Wert von ca. 50€ ) für die wir viel Zeit und Material investiert haben. Von mittelbraun zu hell-hellblond benötigt jeder Frisör 4-5 Stunden. Das Auto 5 Stunden in die Werkstatt geben ist mit Sicherheit teurer ;-) Wir wünsche Dir viel Freude mit Deiner Frisur bzw. Haarfarbe und hoffen natürlich, Dich zum Gloss bei uns zu sehen!

  • Avatar Agatha7071.i
    4 / 5
    Le 23/03/2019 à 21:01

    Freundlicher Empfang, der Haarschnitt war ok, ziemlich hochpreisig dafür.

  • Avatar JOHANNES.A
    5 / 5
    Le 13/12/2016 à 00:15

    Schick, perfektes Styling.

  • Avatar Paul.a
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 16:47

    Nice place, Great staff. Very happy I called.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:00–11:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–15:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER