Frisör Klier

    064219422178

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Marburg

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (61)

  • Avatar Sangwoo.h
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 15:24

    Personal sehr freundlich, hat immer nachgefragt ob alles okay ist und ob es mir gefällt. Strähnen sind echt gelungen, 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hanna Marie, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Bianca.u
    1 / 5
    Le 08/11/2021 à 21:07

    Einfach nur traurig.Wollte meine Haare von dunkel auf hell haben.Die Friseuse meinte kein Ding.Erstens sah es grauenhaft aus.Zweitens Die Haare völlig im Eimer über 200Euro ausgegeben und einfach nur entsetzt.Das Ende vom Lied der neue Friseur meines Vertrauen hat mir dann die Haare ganz kurz schneiden müssen weil sie völlig im Eimer waren.Und jetzt sind sie wieder dunkel.Also meine Empfehlung geht da bloß nicht hin.Friseurkette völlig überteuert.Kein Friseur nimmt 28Euro für Haare föhnen. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bianca Muth, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern und Dein Anliegen klären können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar holger.
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 11:06

    So aus Sicht eines Mannes Schnell unkompliziert ohne Termin oder große Wartezeiten freundliches Personal. Mehr brauche ich persönlich nicht und bin Stammkunde

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Holger “holger”, vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir noch besser machen, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen? Schreibe uns gerne an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Ricarda.c
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 00:30

    Man wird freundlich begrüßt und mein Haarschnitt ist wirklich top! Leider habe ich nichts zu trinken angeboten bekommen und auch der Versuch eine Haarpflegeserie „an die Frau“ zu bringen, fand ich nicht so gut. Klar, dass Klier auch Produkte verkaufen möchte, jedoch unterscheiden sich die Preise drastisch, von denen im Internet, hier wäre ein Überdenken der Preispolitik sicher von Vorteil. Mit der Leistung der Friseurin und den anderen Angestellten war ich sehr zufrieden!

  • Avatar Helena.u
    1 / 5
    Le 11/03/2021 à 17:24

    Leider wechselt hier ständig die Salonleitung. Das Unternehmen Klier setzt nicht auf Qualität, sondern Umsätze. Die sehr fähigen Meisterinnen werden gegangen, hervorragende Friseurinnen werden gefeuert, wenn sie nicht genug Shampoo verkaufen. Jahrelang bin ich Kundin gewesen und habe das mit angesehen- immer schlechtere Gesellinnen bleiben, was zu drei desaströsen! Schnitten und Färbungen geführt hat, die aber Dank der Salonleitung 1x gerettet werden konnten. Jetzt sind nur noch junge Hüpfer da, die ihr Handwerk nicht beherrschen und bleiben dürfen... Da ich dieses Geschäftsmodell zum brechen finde und es nicht unterstützen will, gehe ich wieder zu freien Friseurestudios, in denen noch Handwerk und Menschenwürde gelten. Und by the way: Die Damen dort sollten etwas auf ihr Auftreten achten. Wenn alle draussen auf dem Gehweg hocken und rauchen, während man seit 15 Minuten auf dem Stuhhl sitzt, ist das äußerst unsympathisch

  • Avatar J...
    3 / 5
    Le 15/04/2019 à 18:04

    Sehr davon abhängig, an wen man dort gerät. Zu Hauptverkehrszeiten bin ich bisher immer an gute Frisör/Innen geraten. Jüngere Angestellte scheinen allerdings bereits gute 30min vor Ladenschluss keine Kunden mehr anzunehmen (männlich, Maschinen-Kurzhaarschnitt und bis auf einen anderen Kunden und 3 weitere Angestellte leerer Laden). Die Begründung war "wir müssen die Kasse noch machen, Sie können morgen wiederkommen". Ich dachte ja immer, die Kassenprüfung etc. würde nach Ladenschluss geschehen. Wieder etwas gelernt. Dann aber bitte die Öffnungszeiten entsprechend korrigieren.

  • Avatar Katharina.
    1 / 5
    Le 09/03/2021 à 23:20

    Nicht das gemacht was ich wollte, meine Haare sind komplett schief geschnitten und haben kanten ohne Übergang. Ich hatte schöne lange Haare und wollte zum auffrischen nur einen V schnitt und jetzt hab ich sehr kurze schief geschnittene Haare!

  • Avatar Jonethen..
    4 / 5
    Le 09/11/2019 à 09:54

    Einfach vorbeigekommen und schnell ohne Termin die Haare geschnitten bekommen. Nette und kompetente Mitarbeiter.

  • Avatar Elia.e
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 12:22

    Einfach optimal. Man kann sich gut unterhalten, der Service ist top und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Elia, immer wieder gerne! Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Klara.a
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 08:07

    Die tollen Mädels des Salons haben mich gerettet, als ich mich überreden ließ, mir doch mal selbst die Haare zu färben. Sie haben ein Händchen für Farben und wissen was sie tun. Dazu eine gute Beratung mit abschließender Info, was es kosten wird. So wünscht man sich das! Leider komme ich nicht aus der Gegend, sonst wäre dies der Friseur meiner Wahl. Liebe Grüße!

  • Avatar Michael.o
    1 / 5
    Le 03/07/2014 à 11:40

    Als ich im Erlenring Center war habe ich die Gelegenheit genutzt mir dort die Haare zu schneiden. Meine Haare wurden weder gewaschen noch angefeuchtet. Gedauert hat das ganze 10 Minuten. Meine Haare sahen danach fürchterlich aus. Das war das erste Mal, dass ich nach dem Frisörbesuch schlimmer aussah als vorher. Gekostet hat das ganze 16 Euro. Danach musste ich zu einem professionellen Frisör, um den Schaden wieder gut zu machen. Dort wurde ich gefragt ob ich versucht hätte mir selbst die Haare zu schneiden. Bezahlt habe ich dafür 14 Euro. Mir wurden die Haare gewaschen und ich bekam etwas zu trinken angeboten. Da ich mich zuvor bei Klier habe verunstalten lassen wurde der Haarschnitt zu einer komplizierten Operation. All die Löcher und abstehenden Haare wieder zu begradigen hat 45 Minuten gedauert.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 19:55

    Super toller Laden! Sogar meine Schwester kommt 400 km weit gefahren um sich bei meiner Lieblingsfriseurin Jule frisieren zu lassen. Preis Leistung passt, freundliche Mitarbeiter

  • Avatar Anojan.a
    1 / 5
    Le 04/11/2017 à 16:51

    Dieser Klier- Shop hat einfach nur einen schlechten Service. Mann kommt rein und muss 40 Minuten warten bis man dran kommt obwohl kein anderer Kunde wartet. Obwohl 5 Mitarbeiter im Laden sind interessieren sie sich nicht für die Kundschaft sondern telefonieren lieber

  • Avatar S.L..
    2 / 5
    Le 12/07/2021 à 19:56

    114, - Euro. Waschen, Schneiden, Foehnen, vereinzelte Strähnchen, die direkt aufgepinselt wurden. Preis- Leistung nicht o.K.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Svenja Lang, bist Du denn mit Deinem Haarschnitt und den Strähnen zufrieden? Wir sind nämlich der Meinung, dass eine gute handwerkliche Dienstleistung auch eine faire Bezahlung verdient. Teile uns doch gerne nähere Details mit, was bei Deinem Besuch nicht zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist, damit wir unseren Service verbessern können. Sende uns dazu gerne eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Klempner.u
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 08:07

    Die Cappler Filiale ist eine der (meiner Meinung nach) vielen kompetenten Zweigstellen im Marburger Raum. Auch wenn man die ehemalige Chefin und ein Teil des "Urpersonals" nicht mehr Vorort ist, so wurden sie jedoch mit gleichermaßen freundlichen und vor allem ehrlichen Personal und Meisterin ersetzt. Sofern man die Geduld hat lohnt sich die Wartezeit auf jeden Fall, da Qualität und Service an erster Stelle stehen.

  • Avatar Ivan.h
    2 / 5
    Le 27/09/2018 à 16:16

    Nicht der beste Friseursalon. Nicht besonders professionell und faulig wurde meine Haare geschnitten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Иван Хохряков, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Nicola.e
    5 / 5
    Le 14/11/2017 à 15:46

    Ich war jetzt das 2 mal da und bin mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und ich fühlte mich sehr aufgehoben. Auf meine Wünsche wurden, im Bereich des Machbaren, eingegangen und sehr kompetent gearbeitet. Es herrschte eine warme, fast familiäre, aber auch professionelle Atmosphäre. Ich wurde mit einem Lächeln begrüßt und bin mit einem fetten Grinsen gegangen ! Vielen lieben Dank an das Klier Team in Cappel!

  • Avatar Vanessa.o
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 13:36

    Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Habe kurzfristig angerufen und konnte am selben Tag noch kommen.

  • Avatar asfcdsag.f
    1 / 5
    Le 04/11/2017 à 16:55

    Leider bin ich total von diesem Ort enttäuscht. Der Service ist schlecht und das Ergebnis für solch einen Preis ist auch nicht zufriedenstellend

  • Avatar Dani.l
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 14:20

    War zum ersten mal da und sicher nicht das letzte mal. Nettes Personal und gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dani Ela, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Wir freuen uns Dich bald wieder im Salon zu haben, dein Frisör Klier.

  • Avatar Michael.t
    2 / 5
    Le 29/08/2020 à 15:19

    Schade wenn man vorher anruft, um einen Termin auszumachen, gesagt bekommt, dass dies ist nicht mehr notwendig ist, dann hinfährt und die Information bekommt, dass man erst in 90 Minuten dran kommen kann

  • Avatar Christl.i
    1 / 5
    Le 21/12/2019 à 05:45

    Leider verlangt dieser Friseur astronomische Preise für simple Leistungen.

  • Avatar Mark.
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 20:13

    Sehr freundliches Personal. Leider oft sehr viel Kundschaft. Die Preise sind in Ordnung. (Herren)

  • Avatar Marco.o
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 14:44

    Bisher immer zufrieden! Gehen auf alle wünsche ein und nehmen sich Zeit.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 08:03

    Freundliches und kompetentes Team, das es unter Corona-Zeiten auch nicht leicht hat.

  • Avatar Robert.r
    5 / 5
    Le 14/11/2017 à 15:26

    Super freundliche Leute, total zufrieden mit meinen Haaren, sieht gut aus wie immer. Danke Jule

  • Avatar The.e
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 08:24

    Immer freundlich. Sehr zufrieden

  • Avatar Ursula.
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 16:35

    Sehr gute Auswahl und kompetentes Personal

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 14:33

    Sehr nettes Personal und kompetent

  • Avatar SaSvLe.
    5 / 5
    Le 01/02/2019 à 20:45

    Sehr nette Bedienung, günstig

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 14:21

    Sehr freundliche Mitarbeiter und zuvorkommend

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 25/11/2020 à 18:35

    Gut beraten und gut geschnitten!

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 19/10/2019 à 22:48

    Sehr nettes nettes Personal

  • Avatar Felix.r
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 11:25

    Tolles freundliches Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • tegut-Markt
  • 35043 Marburg
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER