bloom's Friseur Mainz
- 4.2
- Friseursalon
- Mainz
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon bloom's Friseur Mainz in Mainz
"Ich gehe wirklich nicht oft zum Friseur."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (100)
-
Franzi..
1 / 5Le 11/05/2022 à 10:13Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich wundere mich immer noch darüber, wie falsch Kommunikation verlaufen kann. Ich habe dem Friseur gesagt, dass die längste Länge meiner Haare nach dem Schitt 5cm unterhalb meines Kinns sein soll. Was dabei rauskam war ein viel zu kurzer, schlechter Schnitt (mein längstes Haar reicht so gerade bis zum Kinn) mit dem ich jeden Tag unglücklich bin. Insofern leider echt schlechter Service für einen in dem Fall viel zu hohen Preis. Ich wünsche ich wäre dort nicht hingegangen.
Antwort des Eigentümers:
Die Zufriedenheit eines jeden Kunden ist uns wirklich wichtig! Bitte nehmen Sie unter kundenservice@bloom-s.de Kontakt mit uns auf. Wir finden sicher eine Lösung. -
Karin.o
5 / 5Le 07/03/2022 à 12:18Ich gehe schon seit mehreren Jahren regelmäßig zu Milena zum Haare schneiden. Ich bin gerne bei ihr, weil man sich gut mit ihr unterhalten kann und man sich nicht unangenehm anschweigt, wie das bei manch anderen FriseurInnen als schon mal vorkommen kann. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einziges Problem ist, dass man keine spontanen Termine bekommt, weil sie oft schon Wochen im voraus ausgebucht ist.
Antwort des Eigentümers:
Das hört man sehr gerne! Vielen Dank! -
Anneli.a
5 / 5Le 19/12/2021 à 18:04Ich habe meine Brautfrisur und das Braut Make-up hier machen lassen. Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden gewesen. Danke!
Antwort des Eigentümers:
Das hört man sehr gerne! Vielen Dank! -
Nic.a
1 / 5Le 26/07/2022 à 17:44Preise die vorher angegeben werden stimmen absolut nicht, zwei mal mit mehr als dem doppelten nachhause gegangen, aufgrund dubioser gründe, nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Die angegebenen Preise sollten stimmen. Haben Sie sehr lange Haare oder haben Sie Olaplex erhalten? Gerne würde ich die Sache klären. Bitte mailen Sie mir unter kundenservice@bloom-s.de. Vielen lieben Dank. Viele Grüße Wolfgang Pertsch -
Gabriele.u
5 / 5Le 14/11/2021 à 12:43War sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung, als auch mit Schnitt und Finish. Der Salon ist sehr zu empfehlen. Es ist sauber, das Personal sehr freundlich und sensible, geht auf Kundenwünsche gut ein und achtet die Hygiene Regeln. Ich war schon oft dort und immer zufrieden. Terminvergabe auch online möglich, was mir persönlich gut gefällt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. Das freut uns sehr! -
Melina.a
4 / 5Le 22/02/2022 à 16:39Ich war das erste Mal bei Blooms. Mich hat Elias bedient, den ich wirklich jedem weiterempfehlen würde. Schon bei der Beratung wurde mir gut zugehört und ein realistisches und nachvollziehbares Konzept entwickelt. Er hat sich immer erkundigt ob alles in Ordnung ist und hat alles was er gemacht hat erklärt. Als mir das Endergebnis nicht ganz gefallen hat, hat er es an meine Wünsche angepasst und nochmal nachgefärbt. Die Preise waren zwar etwas überrumpelnd aber dafür bekommt man genau das was man möchte. Im Gegensatz zu anderen Friseursalons fühlt man sich ganz individuell beraten und insgesamt gut aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Paul.t
5 / 5Le 14/11/2021 à 10:56Bin das erste mal hierher gekommen. Online Terminbuchung finde ich sehr entspannt. Schöner Laden, sehr professionell, Haarschnitt so wie besprochen, sehr angenehm, Preis hierfür ist es mir definitiv wert. Werde definitiv wieder kommen. Insbesondere Danke an Ann-Sophie! Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Super Friseurin!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! -
c.
5 / 5Le 03/11/2021 à 06:45Ich wurde abends um 18Uhr spontan - ohne Termin- noch bedient. Waschen, schneiden und föhnen bei Maria aus Canada. Wir haben uns sehr angeregt auf Englisch unterhalten; sie spricht aber auch Deutsch. Ich war sehr zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die Bewertung! -
Bettina.i
4 / 5Le 25/03/2019 à 08:15bloom's Friseur gibt es dreimal in Mainz. Die Mainzer lieben diesen Friseur für Männer und Frauen mit den freundlichen Mitarbeitern. Mehr "Jung" aber auch "Alt" geht hin und freut sich über moderne und handwerklich gut geschnittene Frisuren. Auch der Gutschein für Pony oder Kontur kommt gut an. Und man kann einen Termin im Internet reservieren...
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback! Vielen Dank! -
Justus.
1 / 5Le 11/09/2021 à 10:17Normalerweise immer zufrieden, diesesmal allerdings überhaupt nicht. Der Friseur hat meine Seiten geschnitten oben allerdings kaum etwas gekürzt und war auch nach 30 Minuten fertig. Finde ich für den Preis absolut unangemessen, wenn ich danach nochmal zu einem anderen Friseur gehen muss.
Antwort des Eigentümers:
Die Zufriedenheit eines jeden Kunden ist uns wirklich wichtig! Bitte nehmen Sie unter kundenservice@bloom-s.de Kontakt mit uns auf. Wir finden sicher eine Lösung. -
Danijela.u
5 / 5Le 09/01/2022 à 16:51Am Samstag war ich zum Haare schneiden bei Juliana. Sehr professionell, und ich war sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank !!! -
Sara.
5 / 5Le 05/11/2021 à 16:44Ich war zum ersten Mal in Bloom's und werde wahrscheinlich meine Balayage nur noch da machen lassen. Bin begeistert wie viel Zeit sich das Personal genommen hat für jeden Schritt. Dilan ist genau auf meine Wünsche eingegangen beim Balayage obwol es nicht so einfach war :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Danke für die Bewertung! -
Andi.
5 / 5Le 25/09/2021 à 08:41Die Ann-Sophie kann ich jedem weiterempfehlen! Bin zum zweiten Mal dort gewesen und werde auch nie wieder woanders hingehen. Es wird sich super um einen gekümmert, anfangs gibt es ein kurzen Austausch was man sich vorgestellt hat und was man einem empfiehlt und das Endergebnis ist war bis jetzt immer top ! 10/5 Sternen!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!! -
Welten.u
5 / 5Le 11/09/2018 à 15:15Ich gehe wirklich nicht oft zum Friseur. Aber dieser Laden hat mich nicht das letzte Mal gesehen. Eine tolle Coiffeuse hat mir genau nach meinen Wünschen meine Haare gemacht. Ich bin extrem kritisch und würde mit Sicherheit nicht sagen, dass ich zufrieden bin, wenn dem nicht so ist. Ein ganz toller Mensch, der seinen Job versteht. Natürlich spreche ich jetzt nur von der einen Person. Aber der Laden an sich ist sehr angenehm gestaltet und ich wurde jederzeit sehr höflich und freundlich behandelt. Für mich eine klare Empfehlung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung -
Barbara.l
5 / 5Le 20/02/2020 à 19:05Super nette Leute, tolle Beratung, sagen auch wenn etwas nicht gut aussehen würde. Top Friseure !!! Demitrius super nett und sehr kompetent !!! Die Stimmung im Salon ist immer sehr gut und es fühlt sich an wie ein kleiner Spa Tag. Es gibt einen Tee oder Kaffee etc. Man fühlt sich einfach rundum zufrieden und entspannt. Ich gehe immer sehr gerne dorthin 🤗
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die lieben Worte -
NaKo.4
3 / 5Le 01/09/2018 à 17:30Schnell ein Termin bekommen! Schnitt ist in Ordnung! Etwas teuer...Waschen, schneiden, föhnen = 52 Euro. Aber heute war ich echt enttäuscht von der Friseurin, sie hat nur über mein Haar gemeckert und ihre Unlust war deutlich zu spüren. Eigentlich war ich immer zufrieden und habe mich wohl gefühlt, aber das wird mein letzter Besuch dort gewesen sein.
-
Johannes.e
3 / 5Le 21/09/2021 à 11:41War für ein Herrenhaarschnitt da, die Mitarbeiter waren höflich und der Schnitt war in Ordnung. Aber der Preis von 32,00€ ist es nicht wert dort nochmal hinzugehen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie nicht von unserer Leistung gänzlich überzeugen konnten. Aber bitte bedenken Sie, dass wir alle unsere Mitarbeiter ordentlich und übertariflich bezahlen. Dies ist bei einem Friseur, der einen Haarschnitt für 15,- Euro anbietet ganz sicher nicht der Fall. Dies nur als kleine Anmerkung. Wenn Sie mir eine kurze mail an: kundenservice@bloom-s.de schreiben, lasse ich Ihnen einen Gutschein für einen weiteren Haarschnitt zukommen. Vielleicht schaffen wir es ja doch, sie als Kunden zu gewinnen. LG Wolfgang Pertsch -
Jackie.o
5 / 5Le 30/07/2020 à 19:19Ich bin immer sehr zufrieden, vor allem mit meiner Frisörin Damla! Sie macht einfach immer einen super professionellen Job und trifft genau meinen Geschmack! Heute besonders! Tolles Balayage, Schnitt und Finish mit leichten Wellen! Tolle Frau und auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich.
-
Jessi.
5 / 5Le 11/12/2019 à 13:09Ich war heute das erste mal bei bloom's und habe endlich meinen Stammfriseur gefunden. Wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Gehe nicht gerne zum Friseur, weil ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht habe (entweder wurde nicht das gemacht was ich wollte oder es war einfach zu teuer für das, was tatsächlich geschnitten wurde), aber bei bloom's wird alles genauso gemacht, wie der Kunde es möchte. Vielen Dank für den tollen Service und das noch tollere Ergebnis.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die Rückmeldung. Wir arbeiten daran, dass das so bleibt :-) -
Tom.
5 / 5Le 14/02/2018 à 15:54Mein liebster Friseursalon. Die Räumlichkeiten sind hell, die Ausstattung modern und das Personal nicht nur kompetent, sondern auch noch enorm freundlich. Obwohl ich viel auf Reisen bin und schon viele andere Friseure "ausgetestet" habe, haben mich meine Wege immer wieder hierher geführt. Top!
-
Franziska.n
5 / 5Le 16/07/2013 à 08:33Ich war jetzt 2x dort und bin wirklich zufrieden. Ich wurde freundlich beraten und auch mit dem Haarschnitt an sich war ich immer glücklich. Der Friseurtermin wirkte nie wie eine Abfertigung, was man aus anderen Salons kennt. Leider zog ich aus MZ weg, sonst wäre ich dort definitiv Stammgast geworden. Aktuelles Highlight für Telefonmuffel wie mich: Termin online vereinbaren!
-
Vanessa.u
5 / 5Le 26/10/2019 à 22:31Habe mein Makeup und die Frisur zur standesamtlichen Hochzeit, ebenso Make-up und Frisur zur freien Trauung bei Blooms machen lassen ( Ann-Sophie und Svenja ) und war grandios zufrieden... auch vorher das Schneiden und Strähnchen färben war super. Werde definitiv weiterhin hin gehen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Vertrauen und die positive Bewertung! -
Michaela.e
4 / 5Le 22/11/2018 à 06:34Laden chic und sauber, Personal kompetent und stets freundlich, zuvorkommend, Beratung und Umsetzung in meinem Fall großartig, Brautfrisur und make-up total wunschgemäß und absolut typgerecht; nur beim Spitzenschnitt mit Augenbrauen- und Wimpernfarbe habe ich mich erschrocken. Etwas hochpreisig, wie ich finde. Die selbe Leistung wie bei meinem alten Friseur, sehr gut, keine goldene Schere, aber ca. 17€ mehr. Ob das der Name und die Innenstadt rechtfertigen...?!
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und die tolle Bewertung! -
André.i
3 / 5Le 20/06/2017 à 09:18Männerhaarschnitt war für einen schnellen Haarschnitt recht teuer, Mitarbeiterin beklagte sich über schlechte Arbeitsbedingungen und autoritäten Führungsstil der Inhaber. Fazit: Ich war zweimal dort, Schnitt war in Ordnung, dennoch würde ich nicht wieder hingehen, da 30 € für einen 20-minütigen einfachen Haarschnitt einfach unverhältnismäßig teuer ist.
-
Quinten.
4 / 5Le 13/06/2019 à 10:49Teuer, aber dort fühlte ich mich immer am besten beraten und versorgt. Ist natürlich abhängig von der Mitarbeiterin die sich um einen kümmert, aber Qualität scheint dort noch was zu bedeuten. Speziell wenn man einen "festen" Friseur sucht sehr zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre wertschätzende Bewertung! -
Kerstin.i
5 / 5Le 08/02/2013 à 07:21Ich bin super zufrieden und fühle mich immer gut aufgehoben und verwöhnt. Habe dort meine Hochzeitsfrisur machen lassen und wurde geschminkt. Perfekt. Werde jetzt in den neuen Laden am Höfchen gehen, da dort die Frisörin jetzt ist die mir immer meine Haare macht. Total weiter zu empfehlen
-
Max.i
5 / 5Le 02/03/2020 à 18:50Sehr glücklich über diese tolle Truppe. Das Team ist klasse und schafft es auch einen nicht so haarverrückten Menschen wie mich zu begeistern. Die Beratung war super und auch als ich im Nachhinein noch eine Bitte hatte, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Danke und bis zum nächsten Mal!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das gute Feedback! -
Sweet.h
2 / 5Le 13/09/2017 à 09:43War zum zum Spitzenscheiden für ein Cut & Go da. 30,00€ und ca 30 Min Arbeit. Während dieser Zeit wurde mein Friseur während des Schneiddns mehrmals vom Platz geholt um irgendetwas an der Theke zu klären. Einmal kam eine Kollegin, immernoch während des Schneidens, zu uns und fragte: "Brauchst du noch lange?" Finde ich bei einer 30 minütigen Arbeitszeit in Anwesenheit des Kunden völlig unverschämt. Zum Spitzenscheiden ok, für mehr würde ich nicht mehr kommen. Friseur hatte empfohlen drei cm runter zunehmen, geworden sind es zehn!!! Beratung und Ergebnis mittelmässig. Absolut überbewertet!
-
Clara.
1 / 5Le 09/01/2019 à 08:46Mitarbeiterin KARLA lässt sich null auf Kundenwünsche ein und schneidet nach eigenem Geschmack. Kam mit langen Haaren, wollte einen Stufenschnitt über circa 20cm, hatte ein Foto dabei, wollte wie eine moderne Frau aussehen, nicht mehr wie ein kleines Mädchen (bin 24 Jahre). Tat verständnisvoll, versicherte jeden Schritt zu zeigen und abzusprechen, schnitt daraufhin komplett grade ab, ohne mir den Schnitt zu zeigen. Hat mit styling begonnen, kleine Löckchen gedreht mit Kilos Haarspray (wie die Nichte an ihrer Konformation (vllt 12 Jahre?!) wie mir stolz erzählt wurde, soviel zur erwachsenen Frau..). Habe angesprochen, dass ich ja stufen haben wollte, sie meinte, dass sie es so aber besser fände, ich meinte, dass ich lieber Stufen haben möchte. Völlig entsetzt stellt Friseurin fest, das sie das völlig misslungene Styling dann ja wieder durchkemmen muss, damit ich einen ersten Blick in den Spiegel von hinten schauen darf. Auf den deutlich formulierten Wunsch, dass ich tatsächlich Stufen haben möchte, nahm sie eine Schere und Riss blind meine Haare von oben nach unten durch meine sehr voluminöse Haare (ich glaube das heißt slisen oder so ähnlich), hat super weh getan, und mir wurde schlecht, so gewaltsam und unkontrolliert war das. Auf meine vorsichtige Frage, was das für eine Technik sei, fühlt sie sich angegriffen. Ich sage, dass ich richtige Stufen haben möchte, daraufhin sie sehr genervt, dass wir es ja dann wieder nass machen müssen und unter sichtlichem Widerwillen schnitt sie mir endlich!!! Nach bitten und betteln Stufen. Bestimmt sind da ganz tolle Friseusinnen, die von mir 5 Sterne bekämen, aber diese KARLA kann ich unter keinen Umständen empfehlen. Bin traumatisiert und werde meine Haare in Zukunft selbst schneiden
Antwort des Eigentümers:
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir legen dabei besonderen Wert auf eine top Beratung und die entsprechende Umsetzung sowie sehr guten Service. Es tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Um eine Lösung für den Vorfall zu finden wäre es deshalb sehr nett, wenn Sie uns über kundenservice@bloom-s.de kontaktieren würden. Vielen Dank dafür und viele Grüsse! -
Michelle.k
5 / 5Le 26/01/2019 à 10:48Werner ist der beste, ich war gestern da und war wieder sooooo zufrieden. Man merkt einfach das er Friseurmeister ist und wirklich Ahnung hat von den Sachen die er macht. Ich würde ihm meine Haaren immer wieder anvertrauen.
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback! -
Alina.u
1 / 5Le 21/03/2018 à 15:10Absolute Katastrophe!!! Ich war dort um meine schon blonden Haare etwas aufzupeppen und wollte ein paar hellere strähnchen bekommen einfach nur um sie noch ein wenig besser zur Geltung zu bringen. Was dabei raus kam glaube ich bis heute immernoch nicht. Ich hatte orangenes Haar mit einem Grünstich. Beim auswaschen der Haare meinte der junge Friseur schon zu der „Friseurin“ die das Meisterwerk geschaffen hatte ob da nicht ein Gelbstich wäre. Richtig gut in Anwesenheit von mir.. Als ich wieder am Platz war und ich mich im Spiegel sah musste ich ernsthaft mir die Tränen verkneifen. Ich war wirklich fertig mit den Nerven. Die Haare waren wirklich gelb und die Strähnen waren so schlecht gesetzt. Man konnte richtig die Kanten sehen wo sie gesetzt wurden. Ende vom Lied war ich bekam eine Mandala Pflege (glaube so hieß es) welche ich bezahlen sollte.. brachte mir aber nichts, da ich danach noch zweimal zu einem anderen Friseur musste, der das ganze dann versucht hat zu retten. Also geht bloß nicht hin!! 😞😞
-
Jacqueline.r
5 / 5Le 29/06/2018 à 20:31Ich war heute zum ersten Mal im bloom's und was soll ich sagen ... ICH BIN SO ZUFRIEDEN! Ich wurde sehr herzlich aufgenommen, alle waren freundlich und mir wurde bezüglich des Haare färbens alles gut erklärt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
-
Lars.h
5 / 5Le 10/06/2017 à 07:34Samstag früh um 9 ging es pünktlich los. Ohne groß Worte darüber auszutauschen erkannte die Frisöse gefühlvoll, dass ich keinen Bock zu reden hatte und schnitt mir die Haare zu vollster Zufriedenheit.
-
Heike.e
1 / 5Le 03/12/2020 à 13:46Bin in den Laden um einen Termin zu vereinbaren. Nur das hatte sich dann erledigt , als mir die Frage die Toilette benutzen zu dürfen verneint wurde! Ein Unding !
Antwort des Eigentümers:
Sie wollten NUR die Toilette benutzen. Leider dürfen wir aber in Coronazeiten keinen Passanten einen Toilettenzugang gewähren. Ich bitte Sie um Verständnis und ich denke, dass dies kein Grund ist UNS schlecht zu bewerten - auch wenn Sie das geärgert hat. MfG Wolfgang Pertsch -
T.
5 / 5Le 11/12/2020 à 10:07Top Friseur. Umgang mit Kundschaft und Mitarbeitern vorbildlich! Hygiene Konzept vorbildlich! In vollem Umfang empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! -
Vera.r
5 / 5Le 15/02/2020 à 07:52Superfreundlicher Friseur #cristijan tolle Schnit
-
Rainer.i
5 / 5Le 30/08/2019 à 14:05Ich hatte heute einen Termin bei Bloom 's Steingasse Mz. 12 Uhr bei KRISTJAN .SO EINEN TOLLEN SERVICE HABE ICH NOCH NIE ERLEBT. Zuerst kam ein Angestellter(schwarze Brille, Krusselkopf)bot mir was zum trinken an. Dann kam KRISTJAN mit LAPTOP und zeigte mir die Möglichkeit was man bei mir noch machen kann(hab nur noch wenig Haare).Soviel Freundlichkeit hab ich selten erlebt.Am Ende war ich super glücklich zufrieden. Werde mir den KRISTJAN gut merken. Danke rainer mainz
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! -
Jotpunkt.a
4 / 5Le 23/09/2018 à 07:19Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Moderner Laden mit netten Mitarbeitern. 1 Stern Abzug weil es dort etwas länger dauert...
-
Violetta.o
5 / 5Le 02/10/2019 à 11:19Ich bin sehr zufrieden ,dank Miri War der Salon Besuch perfekt ,tolle blonde Strähnen und super Service. Vielen lieben Dank und ich komme sehr gerne wieder ♥️😘
Antwort des Eigentümers:
Darüber freuen wir uns sehr! Vielen Dank! -
Libia.a
5 / 5Le 22/03/2021 à 16:40Hab eine super Friseurin.Bin immer sehr zufrieden.Danke Ann-Sophie
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung! -
skva.o
4 / 5Le 15/03/2017 à 14:574 Sterne weil ich endlich eine gute Friseurin gefunden habe die was von schwierigen trockenen und lockigen Haaren versteht.. Die Sterne sind auch nur für die Person aber blooms generell ist reine Abzocke... Viel zu teuer
-
Uschi.
5 / 5Le 04/01/2020 à 15:50Sehr freundliche Friseure, eingehende Beratung. Toller Haarschnitt. Viele liebe Grüße
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die liebe Bewertung! -
Der.u
4 / 5Le 03/10/2019 à 20:53Terminvereinbarung online funktioniert eins-A, Service ist auch tadellos. Punktabzug jedoch für den m.E. doch stolzen Preis für Herren.
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön für Ihre gute Bewertung! -
Samuel.
4 / 5Le 14/02/2018 à 08:16Gut geschnitten. Sind zwar etwas teurer als andere Frisöre, dafür aber echt gut im schneiden.
-
Franziska.u
5 / 5Le 20/08/2019 à 07:28Das Team ist sehr toll und man merkt sofort, wie gut sich alle verstehen... hier fühlt man sich wohl :) Preis/Leistung ist super
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und die super Bewertung! -
Kevin.o
5 / 5Le 05/07/2018 à 09:31Bester Friseur in Mainz. Preise angemessen, Beratung überragend.
-
Stephan.c
5 / 5Le 12/09/2018 à 04:05Kein billig Friseur und dafür bekommt man einen guten Haarschnitt bei sehr kompetenten und netten Menschen
-
Andre.i
5 / 5Le 30/10/2019 à 20:24Sehr guter Friseur meine Verlobte war begeistert
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! -
Jan-Kristof.a
5 / 5Le 14/05/2022 à 22:21Top, nix auszusetzen
Antwort des Eigentümers:
Danke!!! -
Instinct.
5 / 5Le 12/03/2021 à 14:50Sehr nett, professionell und als Modell kostenlos!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Carina..
5 / 5Le 28/11/2019 à 04:55Mein Lieblingsladen ♡ Ich bin immer top zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung!!! -
Lena.c
5 / 5Le 30/01/2020 à 18:00Tolle Beratung bei Josephine. Sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Horst.u
5 / 5Le 01/11/2020 à 14:56Guter Friseur nette Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung! -
Sandra.a
5 / 5Le 13/06/2018 à 09:12Schicker Salon. Ich war sehr zufrieden.
-
Nicole.a
5 / 5Le 11/12/2015 à 13:57Alles <3 jeder super nett u.freundlich :) aufjedenfall Daumen hoch
-
Ernestine.a
5 / 5Le 15/12/2020 à 20:23Kompetente Beratung und super Service 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! -
Marschl..
5 / 5Le 20/07/2021 à 14:52Es wird sich gut um einen gekümmert.
Antwort des Eigentümers:
Das hört man gerne! Vielen Dank! -
Alex.h
5 / 5Le 21/08/2019 à 11:39Seit mittlerweile Jahren mein Stammfriseur
Antwort des Eigentümers:
Dann freuen wir uns auf die kommenden Jahre! Dankeschön! -
Hanif.a
3 / 5Le 17/08/2019 à 11:21Die Wissen genau was sie zu tun haben.
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung! -
Daria.a
5 / 5Le 09/08/2019 à 07:34Sehr professionelle Arbeit. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal. -
Michael.o
5 / 5Le 21/03/2019 à 06:30Immer sehr begeistert von den Ergebnissen
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank! -
Y...
1 / 5Le 15/03/2017 à 13:38Haben keine Musterbilder für Kinder.
Antwort des Eigentümers:
Wir haben Musterbilder für Kinder. -
Laura.c
5 / 5Le 19/02/2020 à 17:31Einfach nur Top!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Pierre.u
5 / 5Le 08/07/2018 à 18:58freundliches Team und super Ergebnis
-
Sebastian.e
4 / 5Le 11/07/2016 à 21:43Sehr gute modische Schnitte
-
Samy.e
3 / 5Le 08/08/2020 à 10:50Gebessert Update folgt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. LG -
Lisa.i
4 / 5Le 10/01/2018 à 10:10Guter, schneller Service
-
elke.i
5 / 5Le 19/09/2019 à 10:36Demi ist der Beste!!!
Antwort des Eigentümers:
Wir sind von unseren Mitarbeitern genauso begeistert. Danke für das dicke Lob! -
Christoph.a
5 / 5Le 05/05/2017 à 05:02Top! Hier stimmt alles
-
Omid.a
4 / 5Le 16/04/2019 à 08:58Beinahe perfekt!
Antwort des Eigentümers:
Ganz lieben Dank ! Den letzten Stern holen wir uns beim nächsten mal;) -
Dagmar.o
4 / 5Le 03/12/2019 à 18:37Empfehlenswert
-
Ina.a
5 / 5Le 30/08/2021 à 18:09Wohlfühloase
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Bushra.h
1 / 5Le 13/08/2022 à 15:27(Übersetzt von Google) Ich habe es nicht geschafft, meine Haare nach einem bestimmten Modell zu schneiden, sie haben meine langen Haare nach einem alten Modell geschnitten und ich habe es sehr bereut, dass ich zu ihnen gegangen bin 😔😔😔😔 (Original) فاشل طلبت قص شعري موديل معين هم قصو شعري الطويل موديل قديم وأنا ندمت كثيرا على إني ذهبت لهم 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔
Antwort des Eigentümers:
Die Zufriedenheit eines jeden Kunden ist uns wirklich wichtig! Bitte nehmen Sie unter kundenservice@bloom-s.de Kontakt mit uns auf. Wir finden sicher eine Lösung. -
Anamaria.a
3 / 5Le 19/01/2022 à 13:50(Übersetzt von Google) Die Haare waren nicht ganz trocken, die Kopfwäsche war oberflächlich und am Ende habe ich mehr bezahlt, als mir am Anfang gesagt wurde. 3 Sterne, weil ich ein netter Mensch bin 😁 (Original) The hair was not completely dry, the washing on the head was superficial, and in the end I paid more than I was told at the beginning. 3 stars because I am a nice person 😁
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Das tut uns sehr leid. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@bloom-s.de und wir finden eine Lösung für Sie. (Original) We are very sorry for this. Please contact us under kundenservice@bloom-s.de and we will find a solution for you. -
My.w
5 / 5Le 01/07/2021 à 17:09(Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Arbeit und gutes Personal. Fräulein Damla ist sehr freundlich (Original) Excellent work and good staff . Miss. Damla is very friendly
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Ich danke dir sehr! (Original) Thank you so much! -
Nico.a
1 / 5Le 22/03/2019 à 19:01(Übersetzt von Google) Eine der Frauen im Team ist sehr unangenehm, ich absolut nicht empfehlen (Original) Une des femmes de l'équipe est très désagréable, je ne recommande absolument pas
Antwort des Eigentümers:
Lieber Monsieur Gaudard! Sehr guter Service ist unser Anspruch! Es tut uns sehr leid, sollten Sie diesen nicht bekommen haben. Kontaktieren Sie uns bitte über kundenservice@bloom-s.de, um eine Lösung zu finden. -
Omid.a
5 / 5Le 19/01/2018 à 08:07(Übersetzt von Google) Oberteil!!! Salon (Original) Top!!! Salon 👌
-
V.
1 / 5Le 06/01/2018 à 17:07(Übersetzt von Google) Schrecklicher Haarschnitt, schrecklicher Service und die Preise sind übertrieben. (Original) Awful haircut, awful service and the pricing is over the top.
Antwort des Eigentümers:
Der Kunde war nicht bei bloom´s. -
Matt.
5 / 5Le 25/08/2020 à 15:34(Übersetzt von Google) Tolle Atmosphäre und sehr freundliches Personal. (Original) Great atmosphere and very friendly staff.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke für die freundliche Bewertung (Original) Thanks for the kind review -
Manolis.p
5 / 5Le 21/03/2018 à 14:05Olia
-
Andreas.a
5 / 5Le 05/03/2017 à 14:09Netter Service