Kreidner GmbH
- 4.2
- Friseursalon
- Mainz
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Die Meinungen (17)
-
Yasemin.
5 / 5Le 03/02/2022 à 12:45Ich war bei Carlos- super nett, super Beratung, sehr kompetent... Ich komme mit meinem Schnitt sehr gut zurecht- werde weiterhin hingehen. Danke Carlos 👍👍👍
-
Melinchen..
5 / 5Le 09/12/2019 à 10:03Immer sehr freundlich und super Umgang mit den Kunden. Ich kann die Kritik nicht unterstützen. Meine Mutter und ich sind mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
-
Jasmin.e
5 / 5Le 27/11/2019 à 20:07Bin jahrelang Kundin bei der Frau Kreidner und ihrem Team und hatte nie Probleme. Carlos macht die besten Strähnen in Mainz. Es wird sich Zeit gelassen für die Kunden und man wird gut beraten. Hier gehe ich gerne und jederzeit hin und fühle mich wohl wie in einer Schönheitsoase. Weiter zu empfehlen 👍
-
Anja.e
1 / 5Le 04/11/2019 à 10:09Ich muss obiger Kundin Frau Schmidt Recht geben und Carlo hat definitiv Sch* gebaut und die Farben verwechselt, obwohl die Kundin ihm auch noch die Fotos gezeigt hat, wo er auch früher schon ihr die Haare gefärbt hat. Also kann man(n) auch dazu stehen. Aber okay, wenn man so eine Chefin hat, muss man ja die Klappe halten. Ich habe das VIEL ZU DUNKLE ERGEBNIS SELBST GESEHEN und AUCH ich habe der Dame geraten, auf jeden Fall die Frisur wieder ausbessern zu lassen! Eine Schande für solch einen Laden. Somit hat dieser Laden mal wieder eine Stammkundin weniger! Zum Abschluss noch ein schönes Beispiel zum Verständnis auch für die Chefin: Wenn man ein Maler bestellt und will einen Raum blau gestrichen haben. Der Maler streicht den Raum grün und sagt: "Das ist doch auch schön"!! Ja, grün ist auch schön - ABER NICHT DIE FARBE, DIE ICH (!) WOLLTE!! Ich wollte blau........ Kleiner Nachtrag zu den nachfolgenden Bewertungen: FAKE..............
-
Marion.c
1 / 5Le 03/11/2019 à 17:31Dieser Frisör ist in keinem Fall weiter zu empfehlen. Service und Fairness gleich null. Frau Kreidner ist unfreundlich und gibt unqualifizierte Äußerungen vor anderen Kunden ab. Die Frisöre reden Ihr der Nase nach, wenn sie dabei steht. Ist sie außer Reichweite, sagen sie das Gegenteil und geben einem Recht. Ich war dort um zweifarbige Strähnen zu bekommen, heraus kam ein komplett falsches Ergebnis mit viel zu dunkler Farbe, was ich direkt ansprach. Als ich zum Ausbesserungstermin dort war, hieß es plötzlich ich müsste für das ausbessern der Strähnen nochmal bezahlen.?! Nach peinlichen Diskussionen und verbalen Frechheiten von Frau Kreidner, in Anwesenheit der anderen Kunden, wurde dann der halbe Kopf ausgebessert. Am Ende durfte ich dann noch einmal bezahlen. Das ist Service.... Kundenzufriedenheit geht anders. Es kann immer einmal passieren, dass etwas schiefgeht, aber dann nicht fair zu sein und dafür gerade zu stehen, ist schon sehr arm. Den Kunden für deren Fehler nieder zu machen und obendrein doppelt bezahlen zu lassen, das geht gar nicht. Nie wieder !!!
-
Sascha.e
5 / 5Le 16/01/2020 à 16:20Da ich immer für besondere frisuren bekannt bin und wenn ich meine Ideen zeige können die immer gleich sagen geht oder geht nicht, bzw da müssen eventuell Schablone für angefertigt werden zb für das Mayday(techno Veranstaltung in Dortmund) Zeichen sollte 2 oder 3 Tage nachfragen die Schablone war fertig und konnte gleich alles erledigt werden, auch bei meinen anderen Sonderwünsche ging alles glatt über die Bühne!
-
Karin.r
5 / 5Le 18/11/2021 à 19:04Der Kunde ist König, trifft hier voll zu....Danke
-
Jeannette.a
5 / 5Le 27/08/2018 à 18:00Sehr guter Friseur Nette Friseure arbeiten dort , der beste ist carlos empfehlendswert
-
Meridian.
5 / 5Le 13/09/2019 à 22:00Kann ich zu 100% weiterempfehlen