Super Cut Friseur
- 3.9
- Friseursalon
- Ludwigsburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Super Cut Friseur in Ludwigsburg
"Sehr guter Friseursalon"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (75)
-
Lina.r
5 / 5Le 01/08/2022 à 12:31War heute nach Jahren wieder dort (früher immer zufrieden aber aufgrund von Umzug nicht mehr möglich gewesen). Jetzt wohne ich wieder in der Nähe und bin glücklich wie immer aus dem Laden gegangen. Das erste Mal heute bei der lieben Alina, die so super sauber und genau gearbeitet hat, dass keine Wünsche offen blieben. Sie wusste genau was ich will und hat das umgesetzt was ich im Kopf hatte. Komme jetzt wieder regelmäßig, danke dafür 🫶🏻✨
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Lina Bräunig. Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team -
Delia.u
5 / 5Le 05/02/2022 à 13:18Ich war zum wiederholten mal dort und bin jedes mal super zufrieden. Alina versteht jedes mal genau was ich mir wünsche und setzt dies super um. Auch wenn es Abends mal länger dauert bringt Sie Ihre Arbeit super freundlich und professionell zu Ende. Preis Leistung stimmt hier einfach. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe meinen Friseur gefunden!!! Danke
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass du nun Stammkundin bei uns bist. Wir hoffen Du hast direkt einen neuen Termin gemacht, Delia. ;) Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Sarah.c
5 / 5Le 04/03/2022 à 12:46Super Friseur! Ich nehme immer extra einen langen Fahrtweg in Kauf, weil ich hier einfach ein professionelles Spitzenergebnis bekomme! Meine Strähnchen sehen einfach extrem natürlich und wunderschön aus! Danke Nedime :) Ich war bisher nur zufrieden. Das ganze Team ist sehr kompetent und kundenorientiert und die Produkte sehr haarfreundlich!
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Sarah, wir freuen uns darüber Dich jedes Mal aufs Neue glücklich machen zu können und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Dein Super Cut Friseur. -
Marco.e
1 / 5Le 04/03/2022 à 20:58Auf den ersten Eindruck sieht der Friseursalon ganz professionell aus… Doch nach dem Haare schneiden kam mir das nicht mehr so vor. Ich hatte meine Frisur mit der Friseurin besprochen und Ihr gesagt Sie solle nur einen Zentimeter abschneiden. Leider hat Sie ungefähr 4cm angeschnitten was meine Haare für mich persönlich ruiniert hat. Update: Der Inhaber hat mir gesagt ich solle mich unter der unten genannten Mail Adresse melden. Dies habe ich getan. Leider bekam ich vom Support Team keine Antwort. Für mich scheint es so als hätten Sie nur geantwortet um mich ruhig zu stellen. Ich warte auf die Bearbetung meiner Supportanfrage. Ein weiteres Update: Mir wurde ein Nachbesserungsgutschein versprochen. Dieser kommt aber leider nicht an. Solangsam wird es echt lächerlich!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marco Beiermeister, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit Dein Anliegen zu klären. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Ivana.a
5 / 5Le 08/08/2022 à 14:27Ich bin sehr dankbar und zufrieden Ich werde zurück gerne❤️❤️
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team -
S.
5 / 5Le 14/04/2022 à 16:57Bin super zufrieden! Es wird auf meine Wünsche eingegangen und man wird gut beraten, guter Service😊
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. :) Mit freundlichen Grüßen Dein Super Cut Friseur Team -
Stefanie.i
5 / 5Le 05/02/2022 à 17:33Bin super zufrieden, sehr zu empfehlen! Man merkt, dass Nedine ihren Job mit voller Leidenschaft macht! 😊
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefanie, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Dein Super Cut Friseur. -
Ina.a
5 / 5Le 26/06/2021 à 20:57Super nett und kompetent. Bin seit Jahren Kundin und gehe jedes Mal zufrieden nach Hause. Erst heute wieder eine super Beratung bekommen und die Umsetzung war einfach toll. 5 Sterne. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich.
-
armir.l
5 / 5Le 01/08/2021 à 15:34Empfehlenswerter Salon! Professionelle Beratung, habe mich wohlgefühlt. Nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Komme gerne wieder👍
-
Monja.f
1 / 5Le 24/03/2017 à 23:05Kann diesen Friseur absolut gar nicht empfehlen, war dort und leider wurde mein Wunsch komplett verfehlt. Meine Haare waren danach unterschiedlich lang und am Hinterkopf hatte ich einen schrecklichen Balken, der entstand durch schlecht gemachte Stränchen. Eine Ausbesserung wurde mit der Begründung, dass man dann erstmal eine neue Farbe anmischen müsse abgelehnt. Für solch eine Leistung war es einfach viel zu teuer (135€ für Haare mit denen man sich nicht mehr zeigen kann)!! Meiner Meinung nach ein schrecklicher Service!!
-
Nathalie.i
5 / 5Le 11/05/2020 à 17:40Super nettes und absolut kompetentes Team. Da ich nach jedem Besuch mehr als zufrieden war vertrau ich den Friseurinnen immer wieder gerne meine langen Haare an. Sie gehen nicht nur optimal auf meine Wünsche ein, sondern beraten einen auch Top 👍🏼. Preis-Leistung stimmt auch. Selbst in der schwierigen Covid Zeit behält das Personal einen kühlen Kopf und meistert ihre Arbeit grandios.
-
Qendresa.l
5 / 5Le 09/09/2021 à 19:31Super nette Mitarbeiter, die sehr gute Arbeit leisten. Die Mitarbeiterin ist voll und ganz auf meinen Farbwunsch eingegangen. Ich bin hellauf begeistert! Ich würde Supercut immer wieder empfehlen.
-
Tom.
5 / 5Le 01/07/2017 à 13:50Sehr nett, Geduldig und gute Beratung. Schnitte waren im Vergleich zu vielen anderen Friseuren wesentlich sauberer und ordentlicher durchgeführt. Ist mein Stammfriseur geworden.
-
N.
5 / 5Le 29/07/2021 à 13:27Super professionelle Arbeit. Die Damen sind extrem freundlich, pünktlich und zuverlässig. Endlich habe ich den Friseursalon gefunden, dem ich meine Haare anvertrauen kann. Vielen Dank!
-
Mirjan.o
1 / 5Le 21/03/2021 à 11:05So eine unfreundliches Team habe ich nie gesehen,ich wollte ein termin zur Augenbrauen Entfernung ausmachen und sie sagten mir nach 30 min sind die frei . habe gesagt,dass ich hier in Marstall eine Runde machen werde und nach 30 min wieder hier bin,sie sagte warte hier sonst verpassen sie ihre Termin,ok habe ich gesagt dann warte ich mir hier raus und setze mich in der Bank, Beide Mitarbeiter schrien mich an und sagten warte nur hier drinen.ich bin total rot im Gesicht geworden drehte mich um und rannte weg sonst verliere ich meine Nerven mit solchen Leute,Jedes Mal wenn ich bei Marstall und das laden anschaue ist mir eklig 🤢.
-
Andrea.e
4 / 5Le 05/06/2019 à 11:25Unkompliziert. Es gibt keine Termine,, man schaut rein und es passt oder eben nicht. Es sollte einem nur nichts ausmachen, dass man immer ne andere Friseuse hat. Nachteil: seit kurzem, keine Aktionen mehr zur Kundenbindung. Das sollte man sich überlegen - ansonsten bleibt ausschließlich nur noch die Laufkundschaft.
-
Alon.a
5 / 5Le 24/08/2021 à 22:01Toller Salon mit netter Atmosphäre, kompetente Friseurinnen. Bin mit dem Haarschnitt zufrieden👍
-
D.
5 / 5Le 07/08/2019 à 17:31Sehr freundlich , zuvorkommend und kompetent ! Bin heute aus einer Notsituation da hin und komme sehr gerne wieder ! Ich war wirklich positiv und angenehm überrascht ! Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden !
-
Verena.o
1 / 5Le 29/06/2017 à 20:23Also war einmal dort zum schneiden war ganz ok. Will sich mein Schwager sich vorher die Haare schneiden sagte die Dame kommen sie um 19.45 Uhr weil sie noch einen Kunde hatte, ist auch kein Problem. Geht mein Schwager um 19.10 Uhr hin, putz die Dame den Friseur laden und sagt sie nimmt keinen mehr dran obwohl Sie davor sagte er soll wieder kommen wie oben erwähnt 19.45, der laden schließt um 20uhr ??! Unverschämt. Sowas ist das aller letzte war wohl jemand zu faul... Sie sollten in Zukunft überlegen ob sie lieber Rum sitzen bis 20 Uhr und Kunden verlieren, oder ihren Job machen.
-
Petra.i
5 / 5Le 29/07/2021 à 17:12Super angehneme Atmosphäre toller Service Personal kompetent fachlich sehr gut .
-
Shakiba.a
5 / 5Le 29/07/2019 à 22:53Tolle junge Friseurin, nett, freundlich, weiß was sie tut. Richtig gut, das wird meine Stamm Friseurin werden. Dankeschön.
-
Jasmin.r
5 / 5Le 18/10/2019 à 09:23Guter und unkomplizierter Friseur! Nettes Personal und guter Service zu fairen Preisen !
-
Matt.
5 / 5Le 27/07/2021 à 15:29Super freundlich und gut geschnitten, komm ich wieder!
-
Elif.o
5 / 5Le 13/03/2018 à 11:20Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Team,man fühlt sich einfach wohl so wie es bei einem friseur sein muss. Habe meinen stamm Friseur gefunden.
-
The.r
1 / 5Le 26/07/2021 à 12:03Unhöfliche Haltung. Unprofessionalität. Alina ist eine schreckliche Meisterin. Ich rate nicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, Wie wir bereits im gleichen Kommentar den Sie zuvor gepostet haben erwähnten, bedauern wir sehr, dass das Ergebnis nicht Ihren Wünschen entsprach. Gern bieten wir Ihnen in 2 Wochen (Ihre Haare müssen sich erst erholen) einen Nachbesserungstermin an. Ebenfalls steht das Angebot, welches wir Ihnen bereits zum Preisnachlass gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Super Cut Friseur Team -
Dirk.e
5 / 5Le 15/06/2019 à 13:42Freundlicher Service, faire Preise und unkomplizierte Abwicklung, einfach vorbeikommen und drankommen. Immer gerne wieder!
-
Rainer.a
4 / 5Le 07/07/2017 à 12:28Das Geschäft ist auch im neuen Marstall ansässig .Gute und kompetente Beratung und Betreuung von netten und freundlichen Angestellten , alles gut , schaut mal rein .
-
ProMethEus.
4 / 5Le 03/04/2018 à 12:01Türkin is super nett aber die dickere deutsche echt unverschämt und hat sich bei einfachstem Maschinen Haarschnitt bei mir verschnitten 2 mal die Türkin ist schon sonst super nett
-
Izabella.l
1 / 5Le 23/03/2018 à 12:14Schlechte Erfahrung! Nie wieder... Schöne salon aber, die schefin auch unfreundlich...
-
Roswitha.r
5 / 5Le 25/11/2018 à 22:14Leistung und Preis gut..Haarfarbe gut verträglich Personal freundlich
-
Jury.d
5 / 5Le 01/11/2020 à 11:52Wen sie einmal da waren wissen sie warum ich ihnen 5 sterne gegeben
-
Steffen.t
5 / 5Le 28/07/2020 à 16:31Super sehr nette Damen, vielen Dank euch nochmals und bis bald
-
Vanessa.t
5 / 5Le 27/10/2021 à 11:49Super Team gute arbeit
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Sebastian.e
4 / 5Le 02/06/2019 à 07:34Super Team gute Preise. Manchmal muss man warten.
-
Violetta.u
5 / 5Le 13/12/2021 à 04:08Wie immer sehr zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung Violetta, das freut uns sehr! Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Moritz.u
3 / 5Le 06/03/2019 à 15:22Ordentlicher Service, Preis ist okay. Leider laute, nervige Musik.
-
Erika.e
5 / 5Le 04/10/2019 à 17:26Tolles Personal .Empfehlenswert
-
Volker..
5 / 5Le 30/12/2020 à 18:20Unser Sohn mag den Friseursalon
-
Madlen.a
5 / 5Le 19/06/2017 à 11:59Freundlich und kompetent! Nur zu empfehlen.
-
Elke.e
5 / 5Le 31/05/2021 à 18:28Sehr guter Friseursalon
-
Amy.o
5 / 5Le 03/06/2020 à 04:51Sehr freundlich und kompetent
-
Bianka.x
5 / 5Le 17/03/2021 à 16:09Super nette Leute
-
martina.o
4 / 5Le 24/05/2019 à 11:20Freundliches Personal
-
Gloria.o
1 / 5Le 28/05/2022 à 18:46(Übersetzt von Google) An meinem schrecklichen Hochzeitstag habe ich für einen Service bezahlt und musste nach Hause, um meine Haare reparieren zu lassen! Ich bat um ein glattes Föhnergebnis mit möglichst falsch getrockneten Haaren, der Herr wollte das Glätteisen für meine feuchten Haare verwenden. Ich werde nie wieder gehen! Preise, die sich jedes Mal für die gleiche Leistung ändern (Original) On my terrible wedding day, I paid for a service and had to go home to get my hair fixed! I asked for a smooth blow-dry, hair dried as incorrectly as possible result, the gentleman was going to use the straightener on my damp hair. i will never go back! prices that change every time for the same service
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Gloria Romano, wir bedauern, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen haben. Wir werden uns ansehen, wie es dazu kam. Denn das entspricht natürlich nicht unserer Dienstleistungsphilosophie. Wenn Sie hierzu Feedback wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Friseur Klier (Original) Hello Gloria Romano, we regret that you got a bad impression of our service. We're going to take a look at how this came about. Because of course that doesn't correspond to our service philosophy. If you would like feedback on this, please send us an email to kundenservice@klierhairgroup.de. We would be happy if you give us another chance. Best regards, your hairdresser Klier team -
zara.i
1 / 5Le 26/07/2021 à 09:22(Übersetzt von Google) Wenn Sie Ihre Haare entstellen möchten, ist dies der richtige Ort für Sie. "Meister" Alina wird es für viel Geld für Sie tun. Willst du nicht tun, was du verlangst und weigern sich, es zu wiederholen. Und noch mehr, um Ihr Geld zurückzugeben. Ich werde diesen "Salon" nie wieder in meinem Leben besuchen. Und ich rate dir nicht. !!!! (Original) Если хотите изуродовать волосы вам сюда. "мастер" Алина сделает вам это за огромные деньги. Сделает вам не то что вы просите и откажется переделывать. А уж тем более возвращать ваши же деньги. В этот "салон" не пойду больше никогда в жизни. И вам не советую.!!!!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Zara, Es tut uns leid, dass der Fall bei Ihnen anders war als bei uns. Nachdem Sie mit bereits geschädigtem Haar zu uns gekommen waren, hatte die Kollegin nach sehr langer, intensives Kundengespräch mit Ihnen zur Umsetzung Ihrer Wünsche. Wir bedauern, dass das Ergebnis dies nicht widerspiegelt. Das Angebot für einen Reparaturtermin in 2 Wochen (Ihre Haare müssen sich erst erholen) steht noch. Genau wie das Preisnachlassangebot, das wir Ihnen gemacht haben. (Original) Hello Zara, We are sorry that the case was different for you than it was for us. After you came to us with already damaged hair, the colleague had tried after a very long, intensive customer discussion with you to implement your wishes. We regret that the result didn't reflect that. The offer for a repair appointment in 2 weeks (your hair has to recover first) still stands. Just like the price reduction offer that we have made you. -
Smok.
1 / 5Le 26/07/2021 à 10:55(Übersetzt von Google) Ekelhafte Qualität der erbrachten Dienstleistungen, ungehobelte Haltung (Meisterin Alina) (Original) Отвратительное качество предоставляемых услуг, хамское отношение ( мастер Алина)
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Wie wir bereits im gleichen Kommentar, den Sie zuvor gepostet haben, erwähnt haben. Das Ergebnis entspricht leider nicht Ihrer Vorstellung von der Frisur und das Angebot für einen Reparaturtermin in 2 Wochen (Ihre Haare müssen sich erst erholen) steht noch. Genau wie das Preisnachlassangebot, das wir Ihnen gemacht haben. (Original) As we already pointed out at the same comment you postet before. We are sorry the result doesn't match your idea of the hairstyle and the offer for a repair appointment in 2 weeks (your hair has to recover first) still stands. Just like the price reduction offer that we have made you. -
Melanie.
5 / 5Le 17/05/2017 à 17:04(Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!