KLINCK Dein Friseur
- 3.6
- Friseursalon
- Lübeck
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Lübeck
"Sehr freundliche Friseurin"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (85)
-
Sandra.l
3 / 5Le 25/03/2022 à 09:05Waren zwar nett aber nicht den gewünschten Farbton erhalten, die Haare wurden viel zu dunkel gefärbt obwohl ich darauf hinwies dass es letztes Mal zu dunkel wurde. Die Friseurin schien lustlos bei der Arbeit. Nette Gespräche Nachdem ich denen mitteilte dass ich nicht zufrieden war wurde mir ein Gutschein über 5€ zugeschickt. Das ist wirklich ein sehr kleiner Betrag wenn man bedenkt dass ich um die 70€ ausgegeben habe. 5€ reicht nicht um denen noch eine Chance zu geben.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Oliveira, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Ihrer Bewertung nachgehen um diese zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ nochmals kontaktieren. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK Dein Friseur -
Sonja.i
1 / 5Le 06/08/2022 à 18:06Leider kam es nicht zur Nutzung des Sevices.Obwohl meine Tochter telefonisch einen Termin eingeholt hatte und pünktlich erschien,wurde sie abgelehnt mit der Begründung,sie hätte ihren Namen nicht genannt.Ich stand neben ihr und dem Telefon als sie sogar ihren Namen buchstabiert hat. Mir fällt zu dieser Behandlung nichts mehr ein!
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Um Ihren Fall genauer bearbeiten zu können, möchten wir Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Ihre Rückmeldung wird sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Feedback und beste Grüße, Manja vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Inge.i
5 / 5Le 14/07/2022 à 17:11Ich habe mir meine langen Haare von Vanessa zu einem modernen Bob schneiden lassen!!!ich muss dazu sagen ich habe extreme Naturkrause und ein Haar das sehr schwer zu schneiden ist !!!aber Vanessa ,hat GOLD in den Händen !!sie ist eine super FRISÖR !!!ich bedanke Ihr nochmals !!! Inge wille
-
Karl-Friedrich.r
2 / 5Le 01/03/2022 à 21:29Zunächst musste ich meinen Impfpass vorzeigen um Einlass zu erhalten. Dann musste ich eine Haarwäsche ertragen obwohl die Wäsche erst 3stunden zurück lag. Mir würde nicht geglaubt und das halte ich für Abzocke.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Graper, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ , dann können wir dem konkreter nachgehen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Social-Media-Team -
Rene.a
1 / 5Le 22/10/2019 à 10:18Kinderhaarschnitt für 40 Euro - erst sagen 17 Euro und dann 40 das ist mehr als abzocke. Vielen Dank für diesen netten Betrug, und dann alles klein zurück geben um noch Trinkgeld zu bekommen. Frechheit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur -
Oliver.e
5 / 5Le 19/02/2022 à 17:07Haarschnitt nur mit Termin möglich! Corona-zuschlag von 3 Euro. Vereinbarten Termin wird zeitlich genau eingehalten
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Megebier, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Claus.l
5 / 5Le 20/11/2021 à 22:04Bis vor kurzem wurde ich gut freundlich bedient, aber jetzt habe ich die beste unter den Mitarbeiterinnen gefunden. Seitdem sind meine Termine supergut und sehr, sehr freundlich, ein Wellness-Erlebnis!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Clement. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Sebastian.r
3 / 5Le 08/11/2021 à 11:56Ich bin recht zufrieden als Langzeitkunde. Ein großes Manko: Beim vorletzten Besuch füllten sie das DesinfektionsGEL mit Wasser auf. Dies kennzeichneten sie damit, dass man vorsichtig sein soll, weil es flüssig ist
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK Dein Friseur -
Lisa.
1 / 5Le 11/10/2021 à 19:37Furchtbar! Egal, was ich oder mein Sohn sagen, er kommt immer mit einer 0815 Frisur raus. Kurz, denn Jungen tragen ja nur kurz. Auch dann, wenn ich deutlich sage, er möchte die Haare länger tragen - Pagenschnitt ähnlich. Kommentar beim 1. Besuch "Jungs halten das nicht durch, wegen des Haare waschens." 2. Besuch (ja ich weiß auch nicht warum): "er kann die nicht gleich lang tragen, er hat so dicke Haare!" Und zack wieder hässliche Kurzhaar Standard Frisur. Und als Krönung noch einen schiefen Pony. Na besten Dank. 20 Euro für nichts. Denn Haare Waschen musste ja unbedingt sein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Tina.i
5 / 5Le 03/05/2022 à 06:29Meine Lieblingshaarschneiderin A. S., macht immer wieder einen guten Job, gute Beratung, gutes Ergebnis!
-
Nadine.c
1 / 5Le 20/09/2021 à 18:10Wir haben heute versucht, nachdem ich von der Arbeit kam, meiner Tochter beim Friseur die Haare (Pony) schneiden zu lassen, nachdem ein Mitschülerin ihr in der Schule an den Haaren herum geschnitten hat. Obwohl die Öffnungszeiten eigentlich bis 20 Uhr sein sollten, war der Friseur-Laden im Rewe-Center bereits um 19:20 Uhr geschlossen. Danach versuchten wir im Citi-Park bei Klinck unser Glück. Hier sollte normalerweise ebenfalls bis 20 Uhr geöffnet sein. Von dort wurden wir jedoch weg geschickt, da lieber die Abrechnung während der Öffnungszeiten erstellt wurde und danach Schluss gemacht wird. Anscheinend wollen die wohl kein Geld verdienen. Ich werde zumindest in keine Klinck Filiale mehr gehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
britta.a
5 / 5Le 15/06/2022 à 14:40Super nett und kompetent! Vielen Dank Vanessa 👍
-
janina.l
5 / 5Le 25/10/2019 à 11:42Super freundlich. Meine Tochter geht dort gerne hin. Ich hatte ein Färbeunfall was nicht unbemerkt geblieben ist. Sie haben mir Tipps gegeben wie ich es verbessern kann. Sie hat auch vorgeschlagen eine Farbentzug zu machen was echt bezahlbar ist. Sie waren nicht aufdringlich was ich bei anderen Friseure hatte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Kloth. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Elisabeth.
1 / 5Le 03/05/2021 à 06:01Ich habe hier eine Dauerwelle machen lassen. Die Mitarbeiterin hat die Papilotten viel zu fest gedreht, sodass viele Haare am Ansatz scharf geknickt wurden. Seitdem brechen meine Haare nach und nach ab.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Um Ihren Fall genauer bearbeiten zu können, möchten wir Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Ihre Rückmeldung wird sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Feedback und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur. -
Vanessa.
1 / 5Le 27/12/2021 à 13:44Lang geplanter Termin wird einfach anders vergeben. Insgesamt schnippisches und unprofessionelles Auftreten.
-
nana.
1 / 5Le 02/01/2020 à 07:31Ich bin schon seit ein paar Jahren dort und war immer sehr zufrieden,aber seit dem dort eine neue Leitung inkl. Stellver. Leitung da ist gehe ich woanders hin. Zwei mal habe ich mir das angetan aber mir reicht es nun. Statt sich um mich und meinen Haarschnitt zu kümmern ,war es der stellver. Wichtiger was sie gleich ist und hat sich dazu während sie meine Haare schnitt kurz nach hinten verzogen um mit den Kollegen zu lästern. Geht echt gar nicht ! Dazu wollte ich einen ganz anderen Schnitt...was bekam ich? 3 cm kürzer und etwas durch gestuft ....nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Britta.
5 / 5Le 06/01/2022 à 17:14Haare Zerschnippelt wieder hinbekommen, Personal war auch sehr nett Preis war angemessen .
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Rütt-Brockmöller, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Hermann.e
5 / 5Le 17/11/2021 à 13:21Nette und freundliche Mitarbeiter, immer ein offenes Ohr für den Kunden. Kann man nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Heinz, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Jasmin.a
2 / 5Le 18/07/2019 à 10:33Ich war mit meinen Jungs da und sollte am nächsten Tag nochmal kommen, da an dem Tag keiner da war, der Blitze in die Haare machen kann. Nachdem ich am Folgetag eine Stunde gewartet habe, auf Nachfrage wie lange es noch dauert, kam patzig nur dauert noch. Dann sind wir ohne Blitze gegangen. Ich war immer zufrieden, aber jetzt war ich das letzte mal dort.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
said.
1 / 5Le 19/05/2019 à 07:51Also eigentlich war ich immer zufrieden bis zum 18.6.19 meine Tochter 5j. Sollte nur die spitzen geschnitten werden. Aber das die Haare sooooo schief und grum geschnitten werden echt die grönung eine seite länger als die andere. Naja morgen 20.6.19 geh ich hin und hoffe das die es ordentlich richtig machen. Dazu sie hatte bis über po lange haare und jetzt Naja und morgen noch kurzer!
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Kim vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Vanessa.t
1 / 5Le 09/06/2018 à 08:05Heute in der Filiale gewesen, gefragt ob Zeit wäre es wurde verneint🤔 obwohl es leer war. Naja 30 min später wo ich nochmals am Laden vorbei ging immer noch leer😡 wenn man kein Geld verdienen möchte ? Sehr geehrter Inhaber da sollte man mal überlegen weshalb man Läden schließen muss wenn man Mitarbeiter hat die keine Lust haben zu Arbeiten!!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Strey, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Y.
4 / 5Le 06/02/2020 à 09:31Bin schon jahrelang Stammkundin bei Fr. Sternberg. Bis jetzt hat sie meine Haare immer un den Griff bekomme. Ob Stränchen, komplett tönen oder verschiedene Haarschnitte. Ich bin immer zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Fabian.
1 / 5Le 30/06/2020 à 07:42Hab meine Wünsche der Friseuse gesagt und zwar das ich die Seiten recht kurz auf 3mm haben möchte und oben lang lassen soll, nur bisschen die Spitzen schneiden, was macht sie, sie geht mit dem Rasierer entlang und jetzt hab ich fast überall 3mm haha wie bescheuert kann man bitte sein
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Stefan.e
4 / 5Le 12/12/2018 à 14:24Nettes Team. Faire Preise. Besonders die Lösung mit den Summern ist klasse. Anstatt im Salon warten zu müssen kann man noch eine Runde durch den Laden drehen und z.B. seinen Einkauf erleidigen. Einziges Manko: Der Salon ist sehr dunkel, mangels Fenster/Tageslicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Meyer, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Alex.h
4 / 5Le 09/02/2017 à 06:48Bin seit über einem Jahr Stammkunde und möchte hier mal eine Lanze für die Damen brechen: Vorweg: Es scheint viele zufriedene Stammkunden zu geben, denn das Geschäft ist meistens gut besucht. Ich kann nicht viel negatives sagen, außer dass es scheinbar kein Haarwasser ohne Menthol für die Kopfhaut-Massage gibt. Stattdessen wird eine Haarkur verwendet. Positiv: - oft, leider nicht immer, bekommt man spontan einen Termin. Für Kunden mit Wartezeit gibt es einen Wecker, der klingelt, wenn man an der Reihe ist. So kann man die Wartezeit im Shopping Center überbrücken. - mit dem VIP Vorteil ist das Preis- / Leistungsverhältnis gut - lange Öffnungszeiten bis 20 Uhr - überwiegend freundliches Personal - meine Frisur (Männer Kurzhaarschnitt mit Übergang) hat bisher immer perfekt geklappt - als VIP bekommt man wahlweise eine kostenlose Kopfhaut Massage oder Getränk - Zudem gibt es weitere Rabatte und Aktionen (z. B. Kalender mit Gutscheinen) Kurzum: gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, lange offen (bereits ab 8 Uhr) und nette Damen, die ihr Handwerk verstehen. Nobody is perfect!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Madlyn.a
1 / 5Le 31/03/2016 à 19:58Habe eine komplett andere Behandlung bekommen als besprochen. Dazu noch sehr überteuert. Das bestellte und bezahlte Olaplex wurde komplett weggelassen. Die Friseurin die mich behandelt hat, hat mir das Gefühl übermittelt das sie selbst nicht weiß was sie tut. Totale Enttäuschung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
bibi.s
1 / 5Le 28/01/2017 à 07:36unangenehm.... die Friseurin hatte offensichtlich ziemliche Atembeschwerden; sie wirkte, als wäre jede Bewegung zu anstrengend; leider war ihr Leibesumfang derart ausgeprägt, dass sie beim Schneiden immer wieder an mich als Kundin herandrückte, ihre Arme schienen zu kurz.....habe das als sooo unangenehm empfunden, dass ich froh war, als es fertig war; ....und das schwere Atmen war ebenfalls für mich kaum zu ertragen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Andrea.a
5 / 5Le 31/01/2022 à 16:31Kurzfristiger Termin, super Bedingung und super Ergebnis. Danke, danke
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Andrea Marlies Schneider, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
robert.i
5 / 5Le 06/02/2020 à 10:20War früher bei TopHair im Citti Park und war sehr mit dem Personal zufrieden, fachlich perfekt immer sehr freundlich und dasselbe erlebe ich im Rewe Park genau so! Fahre deshalb von Haffkrug extra dorthin. Also macht weiter so ihr seid super!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kiraly, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Andrea.l
5 / 5Le 31/08/2021 à 08:46Wie immer alles super. Das Personal ist freundlich und es wird auf alle Wünsche eingegangen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Klaus, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Susanne.a
5 / 5Le 19/01/2020 à 09:01Alle immer sehr nett da. Ohne viel zu sagen bekomme ich genau die Frisur wie ich sie wollte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Scheffler-Ende, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Bärbel.r
5 / 5Le 23/04/2019 à 04:06Freundliches Personal. Man kommt sofort auch ohne Termin ran. Preis - Leistungsverhältnis ok.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Gronewold, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Maximilian.i
3 / 5Le 24/02/2019 à 07:17Schneiden echt gut. Bei den Preisen bin ich mir jedoch nicht sicher, ob diese gerechtfertigt sind.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wiese, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Gerne können Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge per E-Mail zusenden. Sie erreichen uns unter info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
B..e
5 / 5Le 20/07/2021 à 21:50Sehr zu empfehlen, sehr zuvorkommendes und einfühlsames Personal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Vanessa.u
5 / 5Le 03/01/2022 à 18:16Super Beratung freundliches Personal
-
Jani.a
4 / 5Le 09/09/2019 à 11:57Dank des neuen Teams, ein frischer Wind! War zufrieden..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Naujoks, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Daniela.
5 / 5Le 04/07/2019 à 19:52Toller Service mit guter Beratung! Sympathisches Personal!
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Roswitha.
5 / 5Le 25/01/2019 à 09:13Sehr nette Mitarbeiter! Sind auf meine Wünsche eingegangen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Kurt.o
3 / 5Le 25/04/2019 à 07:38Leider kann man keine Termine machen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Bärbel.n
5 / 5Le 15/10/2021 à 18:04Sehr freundliche Friseurin
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Gronewold, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Jörg.d
5 / 5Le 02/08/2020 à 17:26Sehr nettes Team. Kompetente Angestellte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Adelhöfer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Yvonne.c
5 / 5Le 26/09/2020 à 09:01Kindern hat es sehr gut gefallen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schweitz, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Patrick.i
4 / 5Le 06/05/2021 à 20:01Super dort und nette Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Will, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Toddy..
5 / 5Le 08/02/2020 à 15:30Klasse Team, immer gut gelaunt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Eddy.e
5 / 5Le 07/07/2020 à 17:29Sehr nett sehr liebes Team 😘😘😘
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Manthei, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Moritz.c
1 / 5Le 15/09/2016 à 16:43Unfreundliche und genervte Leiterin und ergebnis auch miserabel.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Dennis.o
3 / 5Le 13/05/2019 à 20:43Ganz ok
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Roswitha.r
5 / 5Le 04/03/2019 à 18:39Gute Beratung, super Service
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Treß, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Paul.u
5 / 5Le 11/07/2018 à 20:49Super Team tolle Arbeit
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wulf, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Heike.n
5 / 5Le 14/12/2020 à 15:21Sehr nettes Team ! 😊
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Ingold, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Silke.c
5 / 5Le 10/01/2019 à 20:22Sehr nettes Team!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schweder, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Sohail.h
5 / 5Le 26/12/2018 à 18:17Super gemacht und immer wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Sohail, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Christine.r
3 / 5Le 09/01/2021 à 14:51Frieur hat geschlossen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Krannig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des Lockdowns war unser Salon geschlossen. Jetzt freuen wir uns aber sehr darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social - Media - Team KLINCK Dein Friseur -
Gerald.c
3 / 5Le 01/07/2019 à 13:11Lange Wartezeit...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Marcus.e
4 / 5Le 16/05/2019 à 05:44Schnell und fachgerecht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Lehnert, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
bernd.s
5 / 5Le 09/05/2019 à 00:26(Übersetzt von Google) Kühl (Original) Cool
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Oschmann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur