HairExpress Friseur

    04512804245

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon HairExpress Friseur in Lübeck

"Vom Handwerk ein sehr guter Friseur."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 09:59

    Hatte einen Termin und wurde auch direkt bei Ankunft freundlich begrüßt und durfte gleich Platz nehmen. Da ich eine grobe Vorstellung hatte, allerdings auch für Anregungen offen war, haben wir zusammen überlegt, was am schönsten wäre und dieses wurde dann super umgesetzt! Die Frisur hat gehalten, hat mir sehr gut gefallen und der Service war spitze. Immer wieder gerne :)

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Benjamin.o
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 22:07

    Spontan rein gegangen 5 min später, wurde ich schon dran genommen. Die Haare wurden gut geschnitten die Dame war sehr nett. Der Laden ist hell und bietet das was ich von einem Friseur erwarte, ich würde wieder hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Benjamin Bogen, immer wieder gerne!

  • Avatar Birgit.h
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 03:34

    Online Termin gebucht. Klappte wunderbar 😊 keine Wartezeit, sofort dran gekommen. Sehr freundliche Begrüßung. Absolut freundliche und kompetente Beratung u d Ausführung. Bin sehr zufrieden. Habe schon den nächsten Termin gebucht. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt _Miriam

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Birgit Ahrendt. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Lisa.a
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:30

    Ich ging auf einem Samstag gegen Mittag mit meiner Tochter zum Spitzenschnitt in diesen Laden...dort gab es gerade zwei fertige Kunden, die gerade bezahlten. Insgesamt drei Mitarbeiter konnte ich im Laden sehen. Als ich nun dran war, wurde ich ohne große Umschweife nach meinem Termin gefragt. Ich sagte, ich hätte keinen, mir wäre nicht bewusst, dass man einen Termin benötigt. Wieder keine Beachtung, beide schauen gebannt in den Monitor vor ihnen, um mir dann mitzuteilen, dass der nächste Termin um 16.30 Uhr frei wäre...es war kurz nach zwölf. Meine Antwort, ich wohne außerhalb und wäre um diese Uhrzeit nicht mehr in dem Einkaufszentrum interessierte überhaupt nicht, es wurde auch nicht gefragt, was überhaupt gemacht werden sollte...ich unternehme einen letzten Versuch...aber es ist ja kein Kunde da, dann würde es doch gerade passen. Nein, das wäre jetzt gerade der Kundenwechsel und man erwarte Kunden, nichts zu machen. Als voll berufstätige Mutter ist so ein Termin für mich echter Luxus...ich hatte noch etliche Erledigungen in dem Einkaufszentrum und konnte immer wieder das angeblich rege Treiben in dem Geschäft miterleben: Fazit nach knapp 3 Stunden: zwei Kunden und zwei Mitarbeiter, die sich fast immer nur im Aufenthaltsraum aufhielten! Aber es geht noch besser...eine Email an die entsprechende Adresse für Beschwerden wurde ebenfalls nicht beachtet! Mein Fazit: Vielleicht auch mein Glück, dass ich nicht dran kam, wenn man insgesamt so ignorant und arrogant ist, wer weiß wie die Ergebnisse aussehen...offensichtlich schlecht bezahlten Personal ohne jede Motivation 😅🙈

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa Marques, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Ju.e
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 13:40

    Termin vorgestern im Salon vereinbart, ich war überpünktlich und wir konnten dennoch gleich loslegen. Top Beratung, super freundlich gewesen. Gibt nichts zu meckern. Das erste Mal im Leben die Haare von einem Mann geschnitten bekommen. Da gehe ich auf jeden Fall jetzt öfters hin. War ne Zeit lang nicht da, weil sich der Laden verschlechtert hatte , aber nun wurde ich positiv überrascht

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass wir Dich wieder von uns überzeugen konnten. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Martin..
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 10:33

    Ich habe ein Tag vorher Online ein Termin vereinbart. Bin zu dem besagten Termin aufgetaucht und mir wurde gesagt das der Termin nicht stattfindet da er nicht drin steht. Ich wollte die Online-Buchung vorzeigen jedoch hat es die Person nicht interessiert. Im Gegenteil ich versuche es zu zitieren: „sie können gerne bei mir schauen da steht nichts“ zum Thema Datenschutz ist es ja nochmal was anderes.. ich war Jahre lang Kunde bin selbst gerne durch ganz Lübeck gefahren um mir dort die Haare schneiden zu lassen aber diese Reaktion ist nicht nachvollziehbar anstatt mir nett und freundlich eine Lösung an zu bieten aber mich sitzen zu lassen und mich so anfahren zu lassen.. also ne danke auf so ein Service kann ich verzichten. Ich kann von einem Besuch dort nur abraten. Es gibt genug nette andere Läden die es wohl lieber mögen die zahlende Kundschaft nett und freundlich zu bedienen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin G., wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Janina.p
    2 / 5
    Le 27/08/2021 à 18:53

    Sehr schnell einen Termin bekommen, noch am selben Tag. Der Laden war leer, lediglich ein Frisör war da. Leider kam es für mich zu keinem Haarschnitt, da die Stühle der Haar-Waschbecken nicht behindertengerecht sind. Die Rückenlehnen sind nicht feststellbar und kippen komplett nach hinten beim anlehnen. Man muss ausreichend Muskelkraft haben, um sich aufrecht genug halten zu können. In der heutigen Zeit hätte ich bei einem Frisör nicht mit solchen Einschränkungen und Hindernissen, für mich als Rollstuhlfahrerin, gerechnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janina, vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass wir Dir an diesem Tag keine Alternative anbieten konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik, damit wir unseren Service verbessern können. Zur Zeit ist nach behördlichen Vorgaben das Waschen vor der Dienstleistung kein "Muss". Wir würde uns über eine zweite Chance freuen. Wenn Du mit frisch gewaschenen Haaren kommst, wird ein Haarschnitt gemacht. Mit freundlichen Grüßen Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar jepewu.
    3 / 5
    Le 28/04/2022 à 09:58

    Geht wohl nur mit Anmeldung, auch wenn gerade für 15 min ++ keine Kunden im Salon sind…..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jepewu, danke für Deine Bewertung! Gern nehmen wir Deine Kritik an, um uns bei Deinem nächsten Termin zu verbessern. Viele Grüße, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Susanne.
    1 / 5
    Le 11/05/2021 à 10:40

    Ich bin jahrelang Kundin bei HairExpress im Hochschulstadtteil gewesen. Bisher war ich immer zufrieden, allerdings gibt es dort eine Mitarbeiterin, die mir schon öfter durch ihre unfreundliche Art aufgefallen ist. Gestern hatte ich um 9:00 Uhr einen Termin. Da ich zuvor noch beim Orthopäden war, habe ich mich um 6min verspätet. Die Mitarbeiterin war zu dem Zeitpunkt am telefonieren und nach Beendigung ihres Telefonats um 9:11 Uhr angemerkt, dass sie nun keine Zeit mehr habe, da ich zu spät bin. Soweit so gut und bis hierhin ist auch alles nachvollziehbar. Wer zu spät kommt, hat selbst Schuld. Die Mitarbeiterin forderte mich also auf, dass ich einen neuen Termin vereinbaren soll. Ich willigte ein und war bereit, einen neuen Termin zu finden. Leider trat mir die Mitarbeiterin mit absoluter Ignoranz gegenüber und anstatt, wie von ihr gefordert, einen neuen Termin mit mir zu vereinbaren, tippte sie kommentarlos auf der Computertastatur rum. Zuerst dachte ich, sie würde nach freien Terminen suchen und mir gleich mitteilen, wann noch was frei ist. Wir standen uns also eine gefühlte Ewigkeit gegenüber und es gab keinerlei Reaktion von der scheinbar sehr desinteressierten Frau. Irgendwann wurde mir das Ganze zu blöd und ich verabschiedete mich mit den Worten „Dann eben nicht.“ Mein Ärgernis über diesen absolut unfreundlichen Umgang mit zahlender und treuer Kundschaft hat sich dann verstärkt, nachdem ich mit meinem darauffolgenden Einkauf fertig und der Laden immer noch leer war. Ein Kurzhaarschnitt hätte zeitlich also noch wunderbar hingehauen, wenn man denn gewollt hätte. Ich habe mir jetzt eine neue Friseurin gesucht. Schade ist es dahingehend, dass die Chefin des Friseurladens hingegen immer sehr freundlich und kompetent war. Aber es ist ja leider nicht gewährleistet, dass sie dann auch immer da ist ...

  • Avatar Gabriele.
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 12:53

    Sehr guter Friseur, nettes Personal, Preisleistungsverhältnis stimmt, immer gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Gabriele. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein HairExpress Friseur.

  • Avatar Söhnke.t
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 12:24

    Habe am Dienstag eben mal schnell einen Olinetermin vereinbart. Bestätigungs-Mail kam sofort, am Mittwoch noch einmal eine Erinnerung, einfach super. Heute 26.08 war ich da, kam etwas eher und wurde direkt bedient, hätte ich warten müssen, wäre es auch ok. Zur Frisur, kurz erläutert was ich haben möchte und zack nach 20min war ich fertig. Kein ziehen kein hetzen, sauber, gut und schnell hair express eben. Ich zahle daheim locker nochmal 10€ für den gleichen Service. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 05:14

    Habe schnell einen Termin bekommen. Personal ist nett und freundlich, wissen was sie tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Martin. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Vanessa.r
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 18:54

    Mega gut bin total zufrieden. Preis Leistung stimmt

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Jana.t
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 14:06

    Ich habe gestern angerufen und heute einen Termin bekommen und bin pünktlich angekommen und leider wurde gefragt, ob ich einen Impfausweis oder Corona test gemacht habe statt mir vorher am Telefon bescheid, dass ich mitbringen soll. Der Termin war umsonst und werde dort nie wieder diesen Laden besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jana Stagel, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik, damit wir unseren Service verbessern können. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Pascal.
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 15:42

    Ich gehe nun seit mehreren Jahren zu verschiedenen Personen, um mir die Haare schneiden zu lassen. Es sind immer alle sehr freundlich und kundenorientiert, auch bei hohem Arbeitsaufkommen. Manchmal ist die Wartezeit sehr hoch. 1-2 mehr Angestellte könnten nicht schaden. Trotz allem sehr nette und kompetente Leute und meine Haare sitzen wie ich es haben möchte. :)

  • Avatar Lara.o
    4 / 5
    Le 25/04/2022 à 16:11

    Nettes Personal, Preis Leistung top, einen Stern weniger für fehlendes Getränk😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lara Sophie, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Mit freundlichen Grüßen Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Steffen.a
    4 / 5
    Le 19/10/2019 à 09:11

    Vom Handwerk ein sehr guter Friseur. Das Manko an dem Laden ist, dass er nur für Laufkundschaft ist. Man muss also ein wenig Zeit mitbringen für einen ordentlichen Haarschnitt... Die Preise sind in Ordnung... Habe woanders schon mehr bezahlt. Gruß

  • Avatar Jan.r
    2 / 5
    Le 28/06/2017 à 14:58

    Wenn man dran kommt ist das Ergebnis einwandfrei. Wenn. Es war bisher schon schwierig, den Laden unter einer Stunde Aufenthalt zu verlassen. Inzwischen wurden die Öffnungszeiten um eine Stunde gekürzt (wie man mir sagte, als man mich 20 Minuten vor erreichen des neuen Ladenschlusses bei leerem Laden weg schickte. Auf der Webseite findet man dazu nichts.). Ich habe es danach noch sagenhafte drei Mal zu anderen Urzeiten versucht, und jedes Mal war es voll. Sorry aber ich warte nicht länger mehr als 20 Minuten auf einen Haarschnitt. Mit "Express" hat das nichts zu tun. Begründet wird das seit Monaten mit Personalmangel. Wie wäre es dann mal mit einer anständigen Bezahlung. Dann kommt auch wieder Personal. Bisherige Erfahrungen: Mit 18 Euro satte 13% teurer als mein früherer Salon. Der Schnitt war bisher immer ok. Nicht weltbewegend, aber in Ordnung. Was eigentlich gar nicht geht sind die 45 Minuten und mehr Wartezeit! Das Die Kunden die Reihenfolge selbst regeln müssen weil keiner den Überblick hat ist inakzeptabel. Wenn schon keine Termine dann bitte mehr Personal. Mehr als 15 Minuten sollte man bei einem "Express" Frisör nicht warten müssen.

  • Avatar Marion.i
    4 / 5
    Le 10/08/2019 à 09:38

    Die Frisur sitzt. Wartezeit einplanen. Ich finde es prima, dass ich nicht an feste Termine gebunden bin. Davon habe ich genug. Bitte nicht immer fragen, wie lange es noch dauert oder vorher anrufen und fragen. Das bringt nichts und hält nur auf. Weggegangen, Platz vergangen. Zwischendurch shoppen ist nicht. Nettes Personal, leider, wie überall zu wenig. Bin gerne hier!

  • Avatar Fabian.
    1 / 5
    Le 27/06/2016 à 10:45

    Absolut unfreundlich! Ich habe über eine Stunde gewartet. Es war nicht ersichtlich, wer begleitet und wer ebenfalls einen Haarschnitt möchte. Es wurde in der Zeit kein Kontakt mit mir aufgenommen "Entschuldigung es könnte noch etwas dauern kommen sie doch in einer halben Stunde erneut wieder" o.ä. ... als ich dann endlich an der Reihe war fragt die Friseurin in den Laden wer als nächstes dran ist. Nachdem schon Leute auf mich Zeigen und ich meine Hand hebe wird mir im schroffen Ton entgegnet: "Ja ich weiß das doch nicht!". Da bin ich aufgestanden und gegangen. Woanders bekomme ich für 17€ mehr Service!

  • Avatar Thomas.c
    2 / 5
    Le 16/03/2018 à 15:09

    Die Dame meint sie hätte noch die zwei Frauen und danach komme ich dran. Eine Stunde später fängt sie an bei der dritten Frau an die Haare zu schneiden ohne mir in irgendeiner Form von Rückmeldung Bescheid zu geben. Die anderen Mitarbeiter reden abfällig darüber was ich an meinem Smartphone für ein Spiel spiele. Erstens geht sie das überhaupt nichts an und zweitens: mehr arbeiten und weniger lästern bitte! Zwei Sterne weil beim letzten Besuch alles so einigermaßen gepasst hat

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 01:25

    Aus braun wurde rot ,das hat perfekt geklappt. Ich war zur Ladenöffnung dort und wurde kurze Zeit später bedient :) prima Beratung auch das Augenbrauen zupfen ging flott :) Danke, ich komme gerne wieder! Bin gerne bei Andre :)

  • Avatar Holger.e
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 08:35

    Prima, freundlich und kompetent. Unkomplizierte Terminreservierung online.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Cornelia.r
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 12:35

    Die Devise "Wer zuerst kommt malt zuerst" in diesem Salon finde ich wunderbar. Ich bin bei einer netten Friseurin rangekommen und sie hat mir die Haare sehr schön und schnell geschnitten und gut gestylt. Danke und gerne wieder

  • Avatar Nico.a
    5 / 5
    Le 18/12/2020 à 14:39

    Es sind alle Auflagen umgesetzt. Masken werden uneingeschränkt dauerhaft genutzt. Lediglich einen Handdesinfektionsspender am Eingang habe ich vermisst. Dafür sind aber direkt am Haupteingang welche zu finden.

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 29/06/2018 à 16:01

    Beim letzten Mal top Frisur erhalten, genau nach meinen Wünschen (männlicher Friseur)! ABER: Darum tut es mir leid, dass ich nach der heutigen Frisur nur einen Stern vergeben kann. Es wurde trotz "nur kürzer" und Bild vom letzten Mal ohne Nachfrage erheblich Volumen ausgedünnt (andere Friseurin). Da ich bis vor einigen Monaten noch lange Haare hatte und mich nun mit schulterlangen Haaren versuche, bin ich über das eigenmächtige Handeln der Friseurin entsetzt! Trotz der vorher positiven Erfahrungen werde ich daher nicht wiederkommen.

  • Avatar Cyp.h
    2 / 5
    Le 24/02/2021 à 07:28

    Habe einen Termin online gemacht. Zu Sicherheit 1 Std früher angerufen und nachgefragt dann wurde trotz Email Bestätigung er abgesagt. War ungünstig

  • Avatar JD.
    1 / 5
    Le 30/06/2016 à 14:22

    Ewigkeiten gewartet, weil die Kollegin eine Inventur durchführen musste. Ich mache eine Ausbildung zur Zeit in nem anderen Laden, hätte ich das zu nem Kunden gesagt und hätte die Kollegin nicht dazu geholt hätte ich richtig Ärger bekommen. Aber die Inventur war ja wichtiger als 4 Kunden... Die Mitarbeiterin konnte die Kollegin erst holen, als sie selber nicht mehr weiter wusste, danach wurde gewechselt stat zu zweit alle Kunden mal abzuarbeiten. Absolut nicht empfehlenswert. Bin nach ner Stunde Wartens gegangen

  • Avatar Mwalion.
    4 / 5
    Le 06/08/2021 à 12:14

    Guter Salon mit freundlicher Belegschaft. Es wirkt alles ein bisschen günstig eingekauft, deshalb ein Stern Abzug

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 18/10/2018 à 19:17

    Zwei Tage in folge jewals über 1,5h vor Feierabend dort gewesen. An beiden Tage wurde gesagt das wird heute nix mehr! Als ich sagte:" Das wurde gestern schon gesagt" heiß es nur " da kann ich auch nic für, wir sind unterberbesetzt!" Soetwas soll Hair Express sein. Sorry aber die werden mich als Kunden nicht wieder sehen!!

  • Avatar Katrin.
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 09:15

    Bin noch nie unzufrieden gewesen. Nette Friseurinnen. Super Preis/Leistungsverhältnis. Bleibe auf jeden Fsll Stammkundin

  • Avatar Maja.r
    1 / 5
    Le 27/06/2018 à 17:32

    Bin schon schon lange Kundin in der Filiale in Schweinfurt und wurde dort immer bestens bediente und bin mehr als zufrieden.War für einen längeren Zeitraum in Lübeck und wollte mit Freundin dorthin wurden beim ersten besuch nochmal weggeschickt da alles voll war dies war für uns aber kein Problem da wir noch was zu erledigten hatten .Nach einer stunde wie mit dem Herren zuvor vereinbart kammen wir wieder und erklärt der Dame die jetzt da war unser anliegen diese schaute mich aber nur komisch an und sagte sie wort wörtlich sie sehen doch das der ganze laden voll ist und nicht jeder kommen und gehen kann er möchte und das in einem Tonfall in dem ich nicht mit einem Kunden sprechen würde. Sagten ihr dan das wir bei so einer art auch woander hingehen können.Bei rausgehen rief sie nur hinterher das wir es Samstag noch probieren könnten. Sagten aber nein.und sind zu einem anderem Geschäft gefahren. Schweinfurt werde ich weitherin jedem empfehlen aber Lücke auf keinen Fall.

  • Avatar Stefanie.
    1 / 5
    Le 23/01/2020 à 17:35

    Kann nur ein Stern vergeben, seid dem die 3 vom Super Cut nicht mehr dort arbeiten, ist es nicht empfehlenswert! Zum Glück habe ich die 3 wieder in der Hüxstraße 17 gefunden bei Lübeck’s Friseure.

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 27/07/2016 à 10:47

    Leider nicht empfehlenswert. Der Zeitpunkt scheint egal zu sein, extreme (!) Wartezeiten sind hier scheinbar normal. Bin entnervt, wie manch andere vor mir, gegangen. Der Name Hair Express passt absolut nicht.

  • Avatar Mathias.i
    3 / 5
    Le 17/03/2020 à 10:23

    Wartezeit 1 Stunde völlig normal. Preise im mittleren Bereich. Die Damen sind nett. Bezahlung Kontaktlos möglich.

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 11/02/2018 à 18:19

    Man muss warten aber das halt so. Alle super nette Leute und der Haarschnitt ist immer sehr gut.

  • Avatar Keno.h
    4 / 5
    Le 29/07/2019 à 14:56

    Hält was der Name entspricht. Inklusive Wartezeit und Schnitt 30 Minuten hier gebraucht. Der Preis liegt 2-3 Euro über vergleichbarer Konkurrenz.

  • Avatar Florian.e
    1 / 5
    Le 21/01/2020 à 11:57

    Immer lange Wartezeiten und obwohl 3 Mitarbeiter*innen da sind, bedient nur eine davon .Der Laden ist aber, voll mit Kunden.

  • Avatar Wolfgang.c
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 17:07

    Top , nicht lange gewartet , super nett, klasse Arbeit, neuer Frisör Spitze, neuer Stammkunde , weiter so

  • Avatar Jens.r
    4 / 5
    Le 03/03/2021 à 07:19

    Ohne Termin eine Katastrophe, lange Wartezeiten, da viel Kundenverkehr. Sonst Top

  • Avatar Britta.z
    5 / 5
    Le 08/06/2017 à 18:16

    Ich habe endlich meinen Friseur gefunden, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen....Vielen lieben Dank lieber Andre für deine tollen Ideen.

  • Avatar Emanuel.
    1 / 5
    Le 30/04/2017 à 11:07

    Extrem schlechter Friseur. Lange Wartezeiten, teuer und können nicht richtig schneiden. Absolut nicht zu empfehlen!!

  • Avatar Arne.o
    1 / 5
    Le 16/12/2017 à 13:02

    Fachlich eine Katastrophe und mit 18€ zu teuer! Dieser Frisör ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

  • Avatar Forest_Witch_Waleah.
    5 / 5
    Le 11/03/2016 à 11:54

    Ich geh seit Jahren zu keinem anderen Friseur. Superliebe Leute, gute Beratung und die Haare sitzen perfekt.

  • Avatar Cedric.u
    3 / 5
    Le 21/12/2018 à 11:38

    Musste mehrmals nachbessern was ich wollte, und die Dame war schlecht gelaunt. Teuer ist es auch. Aber nichts fatales.

  • Avatar Tim.i
    3 / 5
    Le 17/10/2020 à 09:04

    Service ist okay, Mitarbeiter sind nett und freundlich, nur der Preis ist etwas hoch.

  • Avatar Kerstin..
    5 / 5
    Le 24/09/2018 à 15:19

    Gute Beratung, Service und Haarschnitt wunderbar. Komme gerne wieder.

  • Avatar Martin.l
    3 / 5
    Le 02/03/2017 à 12:12

    Herren(express)haarschnitt für 18 Euro erscheint mir etwas zu kostbar

  • Avatar Hans-Jürgen.e
    4 / 5
    Le 09/03/2021 à 16:39

    Schnell und pünktlich lief alles ab.👍👍

  • Avatar Dagmar.a
    4 / 5
    Le 17/07/2020 à 14:45

    Guter Friseur Salon. Nettes Personal.

  • Avatar Doc..n
    4 / 5
    Le 12/09/2020 à 18:21

    Ich war zufrieden mit dem Herrenhaarschnitt

  • Avatar Adelheid.e
    2 / 5
    Le 01/12/2018 à 08:11

    Zu teuer, nur waschen 18,90 € ohne alles.

  • Avatar Stephan.r
    1 / 5
    Le 30/10/2019 à 21:47

    Unglaublich. 2 1/2 Stunden Wartezeit.

  • Avatar ERnst.
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 15:42

    Nettes, freundliches Personal. Lübeck, Sturm, die Frisur sitzt.

  • Avatar Nordish.y
    5 / 5
    Le 05/05/2018 à 07:52

    Schnell und gründlich, häufig mit Wartezeit

  • Avatar Bibi.l
    5 / 5
    Le 26/12/2018 à 06:50

    Schöner Laden. Coole Mitarbeiter

  • Avatar Gerlinde.a
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 08:07

    Ganz toll und immer zufrieden.

  • Avatar Guido.a
    3 / 5
    Le 06/01/2020 à 05:37

    Zu teuer

  • Avatar Jutta.i
    5 / 5
    Le 28/08/2020 à 09:17

    War super zufrieden! !!

  • Avatar Inge.t
    1 / 5
    Le 20/07/2021 à 11:34

    Ich habe den t

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass Deine Bewertung so ausgefallen ist! Bitte teile uns doch die Einzelheiten per E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de mit, damit wir entsprechend reagieren können. Viele Grüße Dein Hair Express Team

  • Avatar Sophia.
    1 / 5
    Le 31/05/2017 à 07:02

    Die können's einfach nicht gut.

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 10:01

    Super

  • Avatar Susanne.c
    4 / 5
    Le 12/12/2018 à 10:28

    Gute Beratung guter Schnitt

  • Avatar Michael.n
    4 / 5
    Le 03/12/2018 à 23:05

    Günstig und schnell

  • Avatar Georg.c
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 18:36

    Nett und Kompetent.

  • Avatar Falk.e
    5 / 5
    Le 12/09/2018 à 16:18

    Schneidet gut.

  • Avatar Dana.e
    3 / 5
    Le 16/03/2019 à 11:27

    Nettes Personal

  • Avatar Mushfa.o
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 08:39

    👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Wir freuen uns auf Dich, dein HairExpress Friseur.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Alexander-Fleming-Straße 1 Campus
  • 23562 Lübeck
  • hairxpress.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER