Essanelle Friseur
- 3.9
- Friseursalon
- Lippstadt
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Essanelle Friseur in Lippstadt
"Egal ob schneiden, färben, Dauerwelle ..."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (34)
-
Jeanette.u
5 / 5Le 28/03/2022 à 17:15Ich bin nun seit 22 Jahren Kundin und werde es auch weiterhin sein. Egal ob schneiden, färben, Dauerwelle ... ich war immer sehr zufrieden. Die Mädels sind einfach spitze! Hier ist der Kunde König und nicht nur eine Nummer!!! 😊👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jeanette, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Bis zum nächsten Mal, Dein Essanelle Friseur Team -
Jeannette.c
1 / 5Le 02/07/2022 à 15:33Termine werden falsch eingetragen. Dann wird einem aber unterstellt man würde zu spät kommen. Der Salon war leer und die Mitarbeiterin Sonja hatte nichts zu tun. Sie saß hinten im Raum. Trotzdem wurden mein Sohn und mein Mann nicht bedient. Und das obwohl man schon jahrelang Kunde ist. Nie wieder werden wir diesen Laden betreten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jeannette Schubert, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Schottland1959.
1 / 5Le 23/06/2022 à 12:31Wollte einen Termin machen, kam nicht dazu. Stand heute 10 Minuten da. Die Dame tippte nur am Bildschirm rum ignorierte mich völlig, sehr sehr unhöflich sowas, so einen Laden werde ich jetzt ignorieren. Unmögliches benehmen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Schottland1959, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Christian.a
5 / 5Le 25/03/2022 à 12:06Kann die negativen Einträge ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bin jetzt fast 19 Jahre Kunden in diesem Salon und wurde noch niemals schlecht bedient. Das gesamte Team ist immer freundlich und kompetent. Meine Frisur ist immer Spitze. Kann diesen Salon nur empfehlen. Hier wird noch Qualität erbracht. Und die Mädels sind so fleißig und knüppeln sich den Hintern aus der Hose. Ganz tolles Team!!!!Möchte ich nochmal erwähnen. Würde niemals woanders hingehen!!!😊👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christian, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Essanelle Friseur. -
Sandra.r
1 / 5Le 12/03/2022 à 22:06Preis- Leistungsverhältnis absolut unangemessen. Ursprünglich sollten das komplette Färben plus waschen, Schneiden Föhnen, Styling 109€ kosten. Da mir im Laden mitgeteilt wurde, dass nur eine Ansatzfärbung möglich sei, wurde auch nur der Ansatz gefärbt und die Spitzen geschnitten. Hinzu kamen Haare waschen, Kur und eine Standard Föhnfrisur. Bezahlt habe ich 102€. 7€ Unterschied zum eigentlichen Preis, weil eine Haarkur dabei war. Meine Haare sind lang und es wurden ca. 3 cm Ansatz gefärbt. Haarfarbe war passend! Ich habe auch keine neue Frisur bekommen, sondern lediglich Spitzen (ca. 2-3cm)und die Haare minimal vorne stufig schneiden lassen. Also keine komplett neue Frisur, die 54,50€ vermuten lassen. Zudem wurde ich mit verfärbter Haut am Ansatz nach Hause geschickt. Begründung: würde man die Farbe entfernen, dann würde das Haar weiß werden. Ich habe Zuhause ein Entfärbertuch verwendet und dieses war komplett braun und meine Haare natürlich nicht weiß. Ich sehe aus, als hätte jemand mit einem braunen Edding meinen Haaransatz nachgemalt. Also mit Zopf rausgehen, ist in den nächsten Tagen erstmal kein Thema; wäre nämlich peinlich. Haare heller oder dunkler färben war nicht möglich, auch die 90er Jahre Musik in Dauerschleife ließ wenig innovativen Gedanken vom Salon zu. Insgesamt nicht zu empfehlen. Man könnte nur hingehen, wenn man irgendwelche Basics möchte. Selbst das Styling sieht vielleicht am Anfang okay aus, aber nach 10 min ist auf dem Kopf mit Volumen nicht viel los. Außerdem werden wegen Corona 2€ Hygienegebühr erhoben. Diese sind nirgendwo ausgeschrieben und bis auf Desinfektionsmittel am Eingang des Salons und dass die Mitarbeiter Handschuhe und Masken tragen, wie überall auch, wird der Kunde dafür gesondert zur Kasse gebeten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandra Kreutz, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik, damit wir unseren Service verbessern können. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Claudia.i
5 / 5Le 25/03/2022 à 16:45Super nette Mitarbeiterinnen. Die ganze Familie ist seit Jahren sehr zufrieden. Klasse ist mittlerweile auch die online Terminbuchung !
Antwort des Eigentümers:
Hallo Claudia, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Bis zum nächsten Mal, Dein Essanelle Friseur Team -
Dimka.
1 / 5Le 15/07/2021 à 15:44Also. Nie wieder hier. Ich bin zehn Minuten zu spät gekommen. Zehn!!! Wegen strassen spärung... und dürfte nocht mehr der Termin war nehmen. Angeblich gleich kommt andere Kunde. Wo ich letzte mal war, musste ich halbe Stunde warten bis ich dran war. Das ist eine Frechheit. Nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dimka, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Dominik.
5 / 5Le 04/10/2021 à 09:44Perfekt und freundlich wie immer. Seit Jahren immer Zufrieden, nie ein Problem gehabt, die negativen Kommetare kann ich nicht nachvollziehen.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefällt. Komm bald wieder. :) Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Sonja.u
5 / 5Le 30/03/2022 à 06:59Super Freundlich und tolle Arbeit! Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Sonja Vulcano, immer wieder gerne! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Essanelle Friseur. -
Kevin.u
5 / 5Le 29/10/2020 à 16:44super nett, sehr zufrieden. Bin ich immer wieder gerne.
-
Sabine.t
1 / 5Le 13/02/2019 à 13:33Trotz Termin wurde ich nicht bedient und mit Ausreden abgespeist! Kundin verloren!!!!
-
Max.u
5 / 5Le 30/08/2017 à 17:14Sehr nett und ein klasse Schnitt für kleines Geld 👌🏼
-
Udo.i
5 / 5Le 26/08/2019 à 09:58..immer wieder gerne . Top Service.
-
Christian.e
5 / 5Le 12/08/2018 à 10:14Immer ein Parkplatz, kurzfristige Termine und ein tolles Team.
-
Martina.e
5 / 5Le 28/07/2020 à 19:27Ich bin immer gern dort
-
Helga.
5 / 5Le 30/03/2021 à 08:45Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
-
Heike.o
5 / 5Le 02/06/2021 à 19:34Top - wie immer - Claudia :-)
-
Patrick140884.
5 / 5Le 26/02/2018 à 17:16Sehr Kompetent, und gute beratung
-
Andrea.n
5 / 5Le 05/12/2019 à 06:20Gefällt mir sehr gut