Essanelle Friseur
- 3.9
- Friseursalon
- Lingen (Ems)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Essanelle Friseur in Lingen (Ems)
"Ich wurde von einem Herren bedient, der wohl nur als Aushilfe da war."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (68)
-
Johanna.a
2 / 5Le 03/07/2022 à 13:33Ich war diese Woche nicht zum ersten Mal bei diesem Friseur. Da ich ansonsten immer super zufrieden war, bin ich natürlich auch dieses mal wieder hin. Auftrag: Spitzen schneiden. Mehr nicht. Ich wurde von einem Herren bedient, der wohl nur als Aushilfe da war. Ich muss persönlich sagen zum Glück. Teilweise wirkte er sehr abgelenkt. Beispielsweise hat er sich selber im Spiegel betrachtet und seine Sonnenbrille auf dem Kopf gerichtet. Als die Haare geschnitten waren, hat er angefangen meine Haare zu föhnen. Ich dachte, das wäre seine Art um danach zu prüfen, ob meine Haare auch trocken gut fallen. Meinen Scheitel, den ich sonst rechts trage, hat er mittig gelegt. Außerdem hat er sich etwas darüber ausgelassen wie ich selber meine Haare gefärbt habe. Ist, meiner Meinung nach, meine eigene Sache. Einmal erwähnen hätte ich aus Berufssicht verstanden, aber nicht so. Zum Schluss muss ich sagen, stehe ich darüber und der Schnitt war auch ok. Was soll man bei Spitzenschneiden auch groß falsch machen. Aber den Preis, den ich plötzlich zahlen musste, hat es dann getoppt: 44€, obwohl ich nur Spitzen schneiden lassen wollte. Finde ich etwas unverschämt! Ich habe daraus jedoch gelernt und werde zu Beginn abfragen wie viel es kosten wird und dass ich keine weiteren Leistungen in Anspruch nehmen möchte. Ich werde noch eine weitere Rezension verfassen, wo es um die Damen geht, die mich ansonsten bedienen. Denn da war ich immer komplett zufrieden! Und diese eine Rezension soll dann nicht den Schnitt hinunterziehen ;)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Johanna Raddatz, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Christina.a
5 / 5Le 09/03/2022 à 19:55Ich war heute dort und wurde von der netten Friseurin Irina (dunkle Haare) bedient und habe eine super Beratung bezüglich meiner Haarfarbe erhalten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde auf jeden Fall wieder kommen. 👍👍
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Christina, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
TreximusLP.T
5 / 5Le 02/02/2022 à 12:38war heute spontan da. und war ohne Termin sofort dran. bin sehr zufrieden. ich fühlte mich sehr gut beraten und alle meine fragen wurden beantwortet. und selbst ich als Transgener wurde sehr respektvoll behandelt. fühlte mich sehr wohl da und das Ergebnis ist top Gerne wieder habt einen neuen stamm Kunden dazu bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Treximuslp. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein Essanelle Friseur. -
The.e
5 / 5Le 01/07/2021 à 11:36Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt, wurde direkt in Empfang genommen und betreut. Die junge Dame mit den rot-schwarzen Haaren im Zopf war sehr freundlich und aufgeschlossen, ich hab mich gleich wohlgefühlt und das Ergebnis ist auch super. Ich komm auf jeden Fall wieder, wenn ich einen Haarschnitt brauche :)
-
Ruth.o
3 / 5Le 05/12/2020 à 07:01Ich bin schon oft dort gewesen. Jeder Mitarbeiter ist natürlich vom Charakter oder schneiden und färben anders. Bin aber gut zufrieden mal wird es super mal ist man nicht 100 % begeistert. Zumindest sind die Preise in Ordnung und man kann auch gute Gespräche führen. Der Laden ist natürlich sehr klein und es können immer nur Personen betreut werden wie Mitarbeiter da sind. Manchmal extrem lange Wartezeiten.
-
Alina.e
1 / 5Le 01/11/2021 à 15:06Für einen Herren Kurzhaarschnitt den vollen Damenpreis bezahlen, obwohl ich den selben Haarschnitt bekomme wie Herren? Ich finde es schon dreist das man für die selbst Frisur den doppelten Preis zahlen muss, nur weil man eine Frau ist. Nein danke
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alina Metzger, vor mehr als zehn Jahren gab es in den Salons von Frisör Klier Unisex-Preise. Diese waren aber nicht mehr in dieser Form am Markt durchsetzbar. Ein Preis muss in der Friseurbranche „vergleichbar“, das heißt „marktüblich“ sein. Deshalb haben wir die Preisauszeichnung unserer Dienstleistungen heute nach den analogen Prinzipien aufgebaut wie auch die große Masse unserer Wettbewerber. Für eine prinzipiell unterschiedliche Preisgestaltung für Frauen und Männer spricht ein ganz simples Argument: der unterschiedliche Aufwand. Man kann die Dienstleistungen nicht eins zu eins miteinander vergleichen. Für die immer wieder gerne zitierte Kurzhaarfrisur einer Frau gibt es bei uns die Dienstleistung „Waschen und Schneiden“. Hier gibt es nur geringe Preisabweichungen gegenüber dem vermeintlich vergleichbaren Dienstleistungsangebot beim Mann. Die Preisunterschiede rekrutieren sich dann aus dem durchschnittlich höheren Beratungsaufwand und der Tatsache, dass auch Kurzhaarschnitte in der modischen Ausführung bei Damen und Herren nicht zu hundert Prozent vergleichbar sind. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jede Dienstleistung im Vorfeld zusammen mit dem Preis auf der Serviceliste vermerkt wird. Am Ende der Beratung bekommen die Kunden anhand der Liste die Preiszusammensetzung erläutert und sie werden gefragt, ob dieser Preis für sie in Ordnung ist. Erst wenn die Kunden hier zustimmen, beginnen die Mitarbeiter/Innen mit der Arbeit. Jeder Kunde hat im Vorfeld die Möglichkeit, das Angebot auf der Basis des Preises abzulehnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere grundlegende Preiskalkulation etwas erläutern konnten und würden uns freuen Sie weiterhin in einer unserer Filiale begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr essanelle Friseur Team -
Beate.a
4 / 5Le 06/01/2022 à 15:42Ich war sehr zufrieden. Bin spontan reingegangen.Eine sehr nette und kompetente junge Frau hat mich super beraten.Werde nochmal hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Beate, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Durkhanai.a
1 / 5Le 18/11/2019 à 10:12Die Dame mit dunkle Kurz bob style ist sehr unfreundlich Ich werde niemals wieder da hingehen. 1 Stern ist auch zu viel aber weniger gibt es leider nicht, hätte ich sonst minus 1000 sternen gegeben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Duri, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Pia..
4 / 5Le 01/08/2020 à 15:26Ich war nun schon mehrmals bei Essanelle und meistens auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich jedoch auch schon mit unfreundlichen Mitarbeiterinnen zu tun gehabt, welche meine Wünsche nicht ernst genommen haben. Außerdem ist je nach Mitarbeiterin der Preis für mein Spitzen Schneiden sehr unterschiedlich, mal sind es 13€ mal 24€.
-
Sonja.e
5 / 5Le 19/06/2021 à 18:00Bin immer sehr glücklich wenn ich rausgehe. Danke Heike für deine super Frisuren jedes Mal. Sehr freudliche Friseurinen, Preise ist für die Leistung okay.
-
Jannis.u
1 / 5Le 20/06/2018 à 17:44Die Frau mit den schwarzen kurzen Haaren ist extrem unfreundlich und abweisend! Wollte 30 minuten vor Ladenschluss eben meine Seiten nachrasiert haben und wurde abgewiesen,da sie ja noch einen "Kunden" hätte! 10 minuten später sehe ich sie entspannt telefonierend rumsitzen und ihr "Kunde" fegt den Laden aus.
-
Doreen.
5 / 5Le 26/07/2019 à 16:04Es war richtig toll. Keine Wartezeit, freundlicher Service , gute Beratung, guter Preis. Und mit der Frisur war i h sehr zufrieden.
-
Patrick.
4 / 5Le 29/01/2020 à 12:12Guter Haarschnitt und Preis passte auch aber etwas längere Wartezeit gehabt (ohne Termin)
-
Cordula.e
5 / 5Le 03/05/2020 à 13:25Alle super nett, bin schon paar mal dagewesen Klasse Haarschnitt bekommen- Sehr zufrieden
-
Sabine.a
5 / 5Le 04/10/2017 à 11:42Gute Beratung, schön geschnitten und Blondierung ( Platinblond) ist super geworden!! Gerade bei dem Farbton gibt es öfters mal eine Überraschung .. Gerne wieder
-
Lukas.e
5 / 5Le 10/12/2020 à 12:25Faire Preise bei angemessenen Wartezeiten, wobei auch feste Termine kein Problem sind.
-
S..c
1 / 5Le 06/10/2018 à 13:07Ich würde ja gerne eine Bewertung abgeben, aber da ich komplett ignoriert und im Endeffekt nie bedient worden bin, fällt mir das ziemlich schwer ;)
-
Jannik.b
5 / 5Le 07/08/2018 à 21:10War vor kurzem da ! Heike hat meine Haare super toll geschnitten! Sehr zu empfehlen !!!
-
S...
1 / 5Le 06/10/2018 à 13:07Sind nach ner Weile unverrichteter Dinge gegangen. Das Personal quatscht miteinander und die Kunden sitzen rum und werden nicht bedient.
-
Ellen.r
4 / 5Le 04/08/2020 à 15:34Seit nunmehr sieben Jahren immer wieder gut beraten und zufrieden.
-
Jannik.
5 / 5Le 08/01/2019 à 21:04Sehr guter Service ! Haare gut geschnitten, danke Heike
-
Princess.x
1 / 5Le 25/09/2017 à 15:28Schlecht! Und die Dame mit den kurzen dunklen Haaren auch noch sehr unfreundlich!
-
Mechthild.o
5 / 5Le 18/08/2020 à 16:08Ohne Termin ,geht Ruck Zuck
-
finn.o
5 / 5Le 21/09/2020 à 17:49Sehr nette Menschen und super Service.
-
Jan.e
5 / 5Le 13/08/2019 à 19:10Machen einen super Job, und stets freundliches Personal.
-
Joanna.l
5 / 5Le 15/08/2020 à 08:07Bin immer sehr sehr zufrieden:)
-
kornelia.r
5 / 5Le 10/12/2021 à 12:34Sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung Kornelia, das freut uns sehr! Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Klaus.a
4 / 5Le 30/07/2019 à 10:25Nettes Personal wie immer ein netter Besuch.
-
fred.r
5 / 5Le 16/08/2020 à 19:56Würde ich immer wieder hingehen
-
Manfred.e
5 / 5Le 30/05/2019 à 12:02Immer wieder gerne
-
Paul.i
5 / 5Le 12/08/2020 à 08:46Marco war gut!
-
Jaqueline.o
1 / 5Le 01/11/2021 à 15:05Pure Diskriminierung!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jaqueline, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreib uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Dein Essanelle Friseur Team -
Alina.l
1 / 5Le 04/10/2017 à 15:08Sehr enttäuschend!
-
Henk.
5 / 5Le 12/02/2020 à 13:43(Übersetzt von Google) Nur kurze Wartezeiten des Personals (Original) Net personeel korte wachttijden
-
Urs.l
4 / 5Le 10/08/2019 à 09:39(Übersetzt von Google) Gute Lokalisierung. (Original) Dobra lokalizacja.
-
Valeria.m
5 / 5Le 09/07/2019 à 11:37😍😍😍