Madame Käthe
- 4.8
- Friseursalon
- Leipzig
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Madame Käthe in Leipzig
"Ein Friseurgeschäft wie es sein sollte."
.
Ausstattung :
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Planung :
Termin erforderlich
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Zahlungen :
Debitkarten
Nur Barzahlung
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (63)
-
Karolin.a
5 / 5Le 20/07/2022 à 19:29Ich war heut bei Madame Käthe, bin sehr zufrieden. Liebe Leute, gute Musik und vor allem Kompetenz! Hab mich bereits nach 5 Minuten pudelwohl gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder. Liebsten Dank, Sebastian!
-
P...
5 / 5Le 09/11/2021 à 19:02Auch heute wieder komplett zufrieden aus dem Laden gegangen. Ich halt es kurz, ich komm definitiv wieder und kann den Salon nur empfehlen. Der Preis ist angemessen, man bekommt eine vernünftige Beratung und auch eine Erklärung, warum etwas (noch) nicht machbar ist. Vielen Dank für einmal Wohlfühlen.
-
Buddy.e
5 / 5Le 02/04/2022 à 20:06Top Laden. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Alle Mitarbeiter sind supernett.
-
Franz.e
5 / 5Le 19/08/2020 à 14:31Die Atmosphäre ist hier einfach super. Ich habe immer das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein und die Friseure und Friseurinnen sind einfach gut. Die Musik passt und Termine kann man sich im vorraus geben lassen. Mein Salon der Wahl.
-
Marika.k
5 / 5Le 10/04/2018 à 15:03Habe mir meine Haare zum ersten Mal ganz kurz geschnitten und war deshalb wegen der vielen guten Bewertungen bei Madame Käthe. Kann diese nur bestätigen- ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und habe eine ehrliche, sehr entspannte und nette Beratung bekommen. Den Preis fande ich dafür sehr fair. Gehe gerne wieder hin! Meine Friseurin war relativ neu im Laden. Leider weiß ich ihren Namen nicht, aber sie kommt aus dem Harz, falls jemandem noch diese persönliche Empfehlung weiterhilft ;)
-
fia.i
1 / 5Le 06/10/2019 à 18:10Personal war schon am Telefon sehr unfreundlich. Ich wollte nur einen Termin zum Spitzen schneiden. Mir wurde dann gesagt, ich würde keinen Termin kriegen, wenn ich nicht zuvor im Friseursalon vorbeikommen und eine Anzahlung leisten würde. Das muss man sich mal geben: Eine Anzahlung für's Spitzen schneiden!!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Fia Fia, wir nehmen schon seit Jahren eine Anzahlung für Neukunden, da auf Grund unserer Terminwartezeiten sehr oft Termine gemacht werden und die Neukunden zu Häufe nicht gekommen sind oder gar abgesagt haben! Wir sind ein kleiner, privater Salon, der es sich wirtschaftlich nicht leisten kann viele Ausfälle am Tag zu haben und leider ist dies oft passiert, weshalb wir mit Anzahlungen arbeiten. Seit dem funktioniert es! In anderen Branchen absolut üblich, in der Gastronomie werden Anzahlungen für Tischreservierungen immer üblicher! Wir finden es Schade auf dein Unverständnis zu treffen und dafür von dir eine 1* Bewertung zu bekommen, obwohl du nicht mal bei uns warst ;) Viele Grüße Friseur Madame Käthe -
Lisa.y
5 / 5Le 06/12/2019 à 16:39Lieber Martin, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unhöflich und inadäquat sich Menschen wie du im öffentlichen Raum verhalten können. Ich hatte heute das Privileg, mir deinen peinlichen und überzogenen Auftritt anschauen zu dürfen. Dieser Laden ist mittlerweile zu meinem Wohlfühlwohnzimmer geworden. Das Personal ist professionell, höflich und zuvorkommend. Alle diese wunderbaren Menschen geben einem immer das Gefühl von Sicherheit und kreativen Spielraum. Leider müssen auch sie sich an terminliche Vereinbarungen halten, was du, wie wir heute alle unschwer erkennen konnten ,leider nicht beherrschte. Du bist nicht ehrlich, wie du es sagtest, du bist borniert und überheblich. Du hast dich aufgeführt wie ein Schuljunge, dem man seinen Playboy weggenommen hat. Madam Käthe kann sich glücklich schätzen, dich als Kunden nicht mehr bedienen zu müssen.
-
Sousi.a
1 / 5Le 15/05/2019 à 16:10Beim Haare färben wurde ich leider sehr enttäuscht und kann den Friseursalon bzgl. dem Haare färben/ tönen nicht empfehlen. Ich wollte einen dunkleren, kühlen, natürlichen Blondton. Auf keinen Fall wollte ich ein goldblond oder kupferblond, was ich mitgeteilt hatte. Der Ansatz wurde dann im Ergebnis kupferblond und die Längen hatten zunächst ein undefinierbares, recht dunkles Blond, das nach 2-maligem Waschen goldblond wurde. Am meisten hat mich jedoch der Farbunterschied von Ansatz und Längen gestört. Ich habe also nach einer Woche im Salon angerufen, somit reklamiert und um Nachbesserung gebeten. Mir wurde am Telefon gesagt, dass Strähnen zum Ausgleich gemacht werden könnten. Ein Folgetermin wurde mir dann erst 2 Wochen später angeboten, was ich auch sehr ärgerlich fand, da ich mich mit dem Farbunglück auf meinem Kopf sehr unwohl fühlte. Zum Termin war dann nicht die Friseurin anwesend, die nachbessern sollte. Der Friseur, der sie vertreten hat, machte mir keine Strähnchen, mit der Begründung, dass dies nicht gut wäre. (Ich denke, dass es zeitlich nicht gepasst hat) Also wurde schließlich nur mein Ansatz mit einer Blond-Farbe etwas aufgehellt. Das Ergebnis war fleckig und der Unterschied zu den Längen weiterhin sichtbar. Dafür musste ich dann nochmal 20€ bezahlen, obwohl ich reklamiert hatte. Ich habe nun den Salon gewechselt und die Friseurin dort sagte mir heute, dass ich normalerweise nichts hätten zahlen müssen bzw. die Zahlung hätte verweigern sollen. Die insgesamt 100€ hätte ich lieber gespart, denn zu Hause bekomme ich das Blondieren/ Färben/ Tönen besser (bzw. ähnlich schlecht) hin, wie die beiden Friseure von Madame Käthe.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Souci, zunächst wollen wir uns dafür entschuldigen, dass du bei deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Allerdings finden wir es auch Schade, dass du deine Termine zuvor nicht erwähnst, bei denen du immer zufrieden raus gegangen bist. Du wolltest eine neue Farbe nach langer Zeit, die mit der Farbkarte und 2 Friseuren genau abgesprochen wurde. Ein Kupferblond, welches durch dein blondiertes Haar relativ schnell rausgefallen ist, das stimmt! Wir wollten es dir nachtönen... dann wolltest du wieder Blonder werden- dafür die 20 Eur Material- da du ja eine neue Farbe wolltest und es keine Reklamation der gefärbten Farbe war. Wir haben es dir angeboten zu warten bis die Kollegin aus dem Urlaub wieder da ist- du wolltest den schnellsten Termin- Jeder von uns arbeitet mit seinen eigenen Techniken, deshalb auch die Entscheidung vom Kollege, nicht dem Zeitfenster geschuldet, es war genügend Zeit eingeplant. Auch da wurde ein neuer Blondton gefärbt, mit dem du zufrieden raus bist. Für Unentschlossenheit können wir leider nichts. Viele Grüße Madame Käthe -
D...
5 / 5Le 06/09/2016 à 08:37Die Mädels sind einfach Klasse. Freundlich und kompetent. Besonders Bob Frisuren werden bei Madame Käthe grandios! Ich bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden aus dem Laden gegangen. Meine Hochzeitsfrisur von Caro war zudem einfach der Hammer!!!! Und lieber Christian: Wer sich beschwert, dass auch mal Friseusen eine Pause machen, hat in dem Laden eindeutig nix verloren. Geh am besten wieder zu deinem Discounter-Friseur, wo die Mädels und Jungs bis zum Umfallen schuften dürfen. Hauptsache deine Matte ist ab.
-
Steffen.u
5 / 5Le 29/07/2020 à 12:14Perfekt, wie immer - da hast du die Haare danach schön. Ein super Team bei Madame Käthe. Danke und Grüsse.
-
Götz.u
5 / 5Le 06/09/2020 à 19:25Ein Friseurgeschäft wie es sein sollte. Toller Service, freundliches Team und ein herzliches Ambiente.
-
Christin.o
5 / 5Le 11/11/2021 à 11:35bekomme gerade ganz viele Komplimente für die tollen blonden Strähnen von Kathi.
-
Michael.e
5 / 5Le 28/10/2019 à 18:51Freundliches Personal welches sich noch Zeit nimmt für seine Kunden. Ladeneinrichtung ist aussergewöhnlich und spricht mich sehr an.
-
André.o
5 / 5Le 10/03/2016 à 23:18Genialer Frisör, unvergleichliche Atmosphäre und gute Musik sorgen für einen angenehmen Aufenthalt bei meinem monatlichen Friseurtermin 👍
-
Andre.o
5 / 5Le 09/03/2021 à 16:12Freundlich, flexibel, super Preis- Leistungsverhältnis und ein knuffiger Salonhund.
-
Daniela.u
5 / 5Le 12/04/2019 à 21:09immer wieder gern.. man fühlt sich wohl und vor allem daran, den gelbstich aus meinem blond zu bekommen sind schon viele gescheitert...ihr nicht 👍👍👍
-
Katja.e
5 / 5Le 09/06/2019 à 16:40Danke an Lisa für die tolle Brautfrisur und für ihr Engagement! Kann nur jedem einen Besuch empfehlen! 😍
-
SH.
5 / 5Le 16/12/2017 à 18:47Ich habe meinen Stammladen verlassen und bin Sebastian gefolgt. Daher gesunde 5 Sterne 😊 6 Sterne gibt's, wenn du endlich aufhörst zu rauchen!
-
Kathleen.e
5 / 5Le 17/07/2019 à 08:03Freundlich, hipp, tolle Schnitte. Wichtig: Rechtzeitig neuen Termin planen!
-
Natasha.i
5 / 5Le 09/08/2019 à 09:12Nach langer Suche ich glaube ich habe endlich die beste Friseurin in Leipzig gefunden.
-
WilliamBlake1983.
5 / 5Le 12/06/2020 à 16:43Super freundlich, super Haarschnitt! Rundum gut!
-
Sebastian.
5 / 5Le 23/09/2019 à 05:08Sehr schöner Friseurladen und sehr nettes Personal
-
Kai.i
5 / 5Le 23/04/2018 à 07:40Die besten Friseurinnen und Friseure im Kiez!
-
Giuseppe.u
5 / 5Le 21/11/2020 à 06:01Bester Friseur in town ;)
-
Karl-Patrik.r
5 / 5Le 20/11/2019 à 16:01Top Laden mit hervorragenden Herrenschnitten
-
Anke.a
5 / 5Le 20/10/2018 à 08:59Sehr stylisch, freundlich und günstig.
-
Alexander..
5 / 5Le 25/11/2020 à 08:10Bester Frisör 👌
-
Jana.t
5 / 5Le 10/02/2017 à 07:31Kompetent, freundlich, stilvoll, stimmig.
-
Manuela.e
5 / 5Le 09/07/2020 à 03:35Perfekt. Danke Sebastian.
-
Bernhard.e
5 / 5Le 25/10/2018 à 17:36Immer wieder zufrieden
-
Tancho..
5 / 5Le 03/08/2021 à 07:02(Übersetzt von Google) schöner, LGBTQ+ freundlicher Ort (Original) lovely, LGBTQ+ friendly, place