POPHAIR - Friseur Leipzig Zentrum-Süd

    03412111156

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon POPHAIR - Friseur Leipzig Zentrum-Süd in Leipzig

"Ich kann diesen Friseursalon sehr empfehlen."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechtes WC

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Schönheitssalon, Kosmetikgeschäft, Stylist,

Die Meinungen (100)

  • Avatar vanessa.a
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 18:16

    Ich war zum ersten Mal bei Pop Hair und wurde von Anfang bis Ende sehr herzlich betreut und beraten. Lucie war sehr vertrauensvoll und ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen. Außerdem ist sie eine liebevolle und lustige Person, was meinen Aufenthalt umso schöner gemacht hat. Ich denke ich werde Stammkundin :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vanessa, deine Rezension hat uns sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sophie..
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 17:53

    Ich war heute zum 3. Mal in dem Salon, heute das erste Mal mit Färben und das erste mal bei Sirvan. Ich bin absolut begeistert. Er hat sich super viel Zeit genommen, hat sehr präzise und genau gearbeitet und ich konnte mich entspannen. Meine Haare sahen schon lang nicht mehr so toll aus und ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmals! Ich komme gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sophie, wir haben uns sehr über deine Rezension gefreut. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Cha.o
    1 / 5
    Le 30/03/2022 à 11:10

    Furchtbar! Ich hatte heute einen Termin bei Vivian und es war seit langem meine schlimmste Erfahrung beim Friseur. Sie hat so an meinen Haaren gezogen dass ich 3mal für alle hörbar im Salon vor Schmerz aufgeschrien habe, an einer Stelle meiner Kopfhaut über die sie immer und immer wieder richtig hart drübergefahren ist spüre ich immer noch die Zähne ihres Kammes und der Hammer war ja als sie während meines Haarefärbens den Kamm voller Haarfarbe auf den dreckigen Salonboden hat fallen lassen und ihn dann einfach aufgehoben und mit dem ganzen Dreck wieder in meine Haare reingesteckt hat ohne ihn vorher zu waschen! Und für diesen "Service" und einer einfachen Haartönung mit Spitzenschneiden durfte ich dann 130 Euro hinblättern! Furchtbar!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cha, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Kämmen ihrer Haare zu sehr wehgetan hat. Das lag leider an der Beschaffenheit ihrer Haare. Für eine ordentliche Coloration muss das Haar ein bisschen glatt gekämmt werden. Dies gestaltete sich bei Ihren Haaren etwas schwieriger. Unsere Friseurin hatte sich aber, wie sie sich sicher erinnern können, direkt bei Ihnen dafür entschuldigt. Unsere Friseurin hat uns außerdem bestätigt, dass sie den Kamm direkt, nachdem dieser versehentlich auf den Boden gefallen war, am Handtuch gesäubert hatte. Vielleicht ist Ihnen dies nicht aufgefallen. Was uns allerdings wundert ist, dass Sie nach eigener Aussage im Salon mit dem Preis einverstanden und mit ihrer Haarfarbe sehr zufrieden waren. Leider findet dies in ihrer Rezension keine Beachtung, was sehr schade ist. Vielleicht hätten sie uns voher sagen können, dass Ihnen der Preis zu hoch ist und sie lieber billigere Friseure bevorzugen. Dann hätten sie sich und uns die Enttäuschung erspart.

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 09:22

    War heute das zweite Mal da und war wieder begeistert. Wusste nicht genau was ich wollte und das was ich wollte, konnte ich wahrscheinlich nicht gut beschreiben. Aber Frances hat es geschafft trotzdem alles super umzusetzen. Bin lange nicht mehr so zufrieden mit meinen Haaren gewesen :) Preis war durch Pflege und zusätzliches Styling natürlich etwas hoch, aber dafür habe ich mich auch zu 100% wohl und gut beraten gefühlt. Ich bin niemand der gerne viel redet und quatscht beim Friseur. Die liebe Frances scheint das gemerkt zu haben und daher verlief der Besuch für mich sehr entspannt. Werde auf jeden Fall wiederkommen:)

  • Avatar Natascha.
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 12:32

    Ich habe sehr lange nach dem richtigen Friseur gesucht und wisst ihr was? Dieser erfüllt meine Wünsche. Ich habe solange von einem schönen Balayage geträumt und habe es bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Man wird nicht nur gut beraten! Es fühlt sich einfach an als würde sich jemand mal richtig Gedanken um die Haare machen. Außerdem sorgt das Team auch für absolutes Wohlbefinden. Es wird immer gefragt, ob man noch einen Wunsch hat. Ganz großes Lob an euch! Insbesondere ein riesiges Lob & Dankeschön an Lucie. Du hast schon während der Ausbildung dein Talent an meinen Haaren bewiesen - jetzt hast Du sie zum absoluten Traum gemacht! 😊 Definitiv mein Pophair!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natascha. Deine lieben Worte haben uns sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Elisa.r
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 19:21

    Seit nun ca. zwei Jahren bin ich Kunde bei Pophair und immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und man fühlt sich bestens aufgehoben. Besten Dank! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Elisa, wir freuen uns über ihre sehr nette Rezension. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal im Salon.

  • Avatar Marcel.i
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 10:35

    Schöner Salon, nette Mitarbeiter/innen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt bin ich super zufrieden und kann Pophair jeden empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, herzlichen Dank für ihre netten Worte und ihre Empfehlung. Schöne Grüße. Ihr POPHAIR-Team

  • Avatar Cindy.e
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 20:51

    Ich war nun schon zum zweiten Mal im Salon und bin super zufrieden. Man wird ausführlich beraten, der Schnitt - auch mit kleinen „Special Effects“ in meinem Fall ein Muster - sieht super und vor allem schön gleichmäßig aus. Auf die Hygiene wird auch sehr geachtet, was ja in diesen Zeit auch eine große Rolle spielt. Ich habe nun endlich den für mich passenden Friseur in Leipzig gefunden. Ein großes Dankeschön an das Team und bleibt gesund!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cindy, wir haben uns sehr über ihre Rezension gefreut. Toll dass sie so zufrieden sind. Bus zum nächsten Mal.

  • Avatar Hanni.i
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 16:46

    Ich war bei Pophair das erste mal und bin Super zufrieden! Zwar hab ich nur eine "kleine" Veränderung machen lassen, habe aber dennoch eine ausführliche Beratung bekommen. Zudem habe ich Tipps und Vorschläge bekommen, wie ich meine Haare in Zukunft besser pflegen kann. Bin sehr zufrieden und werde auf jedenfalls wieder dort hingehen.

  • Avatar Leon.e
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 10:25

    Ich bin sehr wählerisch, welche Personen ich an meine Haare lasse. Ich bin über einen längeren Zeitraum beim Friseur, weil meine Haare gebleicht und gefärbt werden müssen. Ich bin seit kurzer Zeit bei Lucie, welche mich hervorragend bedient hat. Ich bin sehr zufrieden mit den Schnitten und Haartönen. Wer ausgezeichnete Gespräche und Haarschnitte sucht, ist hier vollkommen richtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon, Lucie und der Rest des Teams freuen sich sehr über deine netten Worte. Vielen Dank

  • Avatar Paul.e
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 07:51

    Seit gut einem halben Jahr gehe ich regelmäßig zu POPHAIR in die Riemannstraße. Jedesmal bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Friseurin Christin ist absolut zuvorkommend, professionell, freundlich, und zuverlässig. Die Gespräche, die wir führen, sind nicht nur Smalltalk, sondern sie interessiert sich auch wirklich für einen und merkt sich über den Zeitraum vieles und greift diese Themen später wieder auf. Obwohl es jetzt nicht der günstigste Laden ist (36€ für einen Herren-Kurzhaarschnitt), macht der Service der Mitarbeiter alles wieder wet. Deswegen Absolute Weiterempfehlung!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, vielen Dank für ihre netten Worte. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Freude in unserem Salon.

  • Avatar Rosa.i
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 06:42

    Ich komme immer wieder gern her. Lege mein Haarstyling immer in Jasmins Hand. Sie hat immer super Ideen. Das Ergebnis sieht dann immer mega schön aus. Ich habe einige Friseurinnen/ Friseursalons ausprobiert. Ich war noch nie so zufrieden wie mit Jasmin. ☺️💞

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rosa, Jasmin und wir alle freuen uns über Ihre netten Worte. Wir bedanken uns und wünschen ein sonniges Wochenende.

  • Avatar Lisa.n
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 12:47

    Alle super freundlich. Das erste mal seit lange das ich glücklich und ohne Kompromisse aus einem Friseur gehe. Man erfährt den Preis vorher und weiß so genau worauf man sich einlässt. Werde nicht mehr woanders hin gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für ihre Rezension.

  • Avatar Beate.e
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 20:06

    Ich brauchte mal wieder einen Haarschnitt und bin spontan in den Salon gegangen und bin gleich rangekommen. Haarschnitt und Farbe sind super. Hier wird Freundlichkeit groß geschrieben. Sollte ich mal wieder in Leipzig sein, vertraue ich Euch gern meine Haare wieder an. Dankeschön :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Beate, vielen lieben Dank für ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, wenn sie beim nächsten Leipzig-Besuch wieder bei uns reinschauen.

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 13:44

    Ich war heute zum ersten Mal bei Pophair und bin wirklich glücklich. Alle waren nett und freundlich und der Laden ist gemütlich und sauber. Vielen Dank an Lucie, für ihre Professionalität und die gute Beratung. Ich bin mit dem Schnitt und dem Farbergebnis mehr als zufrieden und komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia, vielen Dank für ihre netten Worte. Wir haben uns auch über Ihren Besuch gefreut und freuen uns auf das nächste Mal. Ihr POPHAIR-Team

  • Avatar Easy.e
    2 / 5
    Le 09/01/2022 à 11:49

    Ich wollte meinen Haare farblich wieder etwas Gutes tun und da ich öfter an POP Hair vorbeigefahren bin, dachte ich, ich versuche es mal. Ich habe mir einen Termin zur Vorbesprechung geben lassen, der auch mit 15 Euro angekündigt wurde. Soweit so gut und verständlich. Ich nahm also meinen Termin wahr und das erste, was mir negativ auffiel, war, dass man sich in eine Coronaliste eintragen musste, in der schon zig andere Namen und Adressen einschließlich Telefonnummern standen. Für jeden einsehbar. Danach ging es zum Gespräch. Ich hätte mir gewünscht, dass man für solche Gespräche ewas abseits sitzt, aber man ist mitten im Raum und alle drumherum hören zu und gucken einen blöde an, einschließlich anderen Mitarbeitern. Unangenehm fand ich auch, dass auf Sauberkeit offenbar nicht allzu großen Wert gelegt wird, da auf dem Tisch an der Seite noch viele Haare aus einem Haarschneider herumlagen, was sehr unappetitlich aussah. Zudem achte ich beim Friseur immer auf die Haare der Friseure, weil das für mich einfach ein Aushängeschild ist. Wenn ich dann dort aber Mitarbeiter mit seltsamen Farben, fettigen Haaren und Haaren sehe, die schon komplett tot sind, bekomme ich kein gutes Gefühl. Das Gespräch selber war zielführend, allerdings lag der Kostenvoranschlag jenseits von Gut und Böse (ca. 400 Euro für Strähnchen, Olaplex und schneiden). Dieser Friseur spielt also im hochpreisigen Segment mit und daher würde ich empfehlen, Interessenten vielleicht am Telefon schon mal auf den Zahn zu fühlen. Das geht schon, auch ohne jemandem direkt Mittellosigkeit zu unterstellen, dann kann man sich die Zeit nämlich ggf. sparen. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass der Friseur auf die 15 Euro Besprechungsgeld dringend angewiesen ist. Außerdem muss man, wenn man erst noch über das Angebot nachdenken will, bei Terminsvereinbarung NOCH MAL dorthin gehen, um einen Vorschuss zu zahlen. Ich verstehe das total, allerdings hätte das geheißen, ich hätte 3 x dorthin gehen müssen. Vor allem jetzt während Corona einfach sehr suboptimal, zumal nicht jeder die Zeit hat. Allerdings finde ich gut, dass man vorab den Maximalpreis errechnet, damit der Kunde vorgewarnt ist. Nichtsdestotrotz hätte ich mich dagegen entscheiden, denn die Farben auf den Köpfen der Mitarbeiter waren für mich kein gutes Aushängeschild und nur, weil etwas sehr teuer ist, ist es nicht zwingend gut. Ich denke, wer hochklassig sein will, muss sich auch hochklassig präsentieren. Allerdings kann ich zur Dienstleistung selbst nichts sagen, da ich sie eben nicht wahrgenommen habe. Ich wollte auch lediglich zukünftigen Interessenten einen Einblick geben, was sie erwartet.

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 17:08

    Sehr freundliche und kompetente Mädels. Es wird genau nach Wunsch geschnitten und sauberes arbeiten und alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Arbeit gefällt. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Anna..
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 10:19

    Für den ersten Haarschnitt meines Jüngsten (1,5 Jahre) haben wir sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Jasmin hat toll gearbeitet, das Ergebnis sieht top aus. Ihren Umgang mit meinem Sohn empfand ich als sehr angenehm. -> Auch für Kinder zu empfehlen! Im Anschluss habe ich selbst noch auf dem Frisierstuhl Platz genommen. Auch bei mir hat sie tolle Arbeit geleistet und ich bin sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, sie beide zu frisieren. Bis zum nächsten Mal. Ihr POPHAIR Team3

  • Avatar li.e
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 18:16

    In diesen Salon zu gehen fühlt sich an wie eine liebe Freundin zu besuchen. Mit Zeit und guter Beratung habe ich genau den Haarschnitt bekommen den ich mir vorgestellt habe und bin von der Atmosphäre einfach begeistert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo li ne. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

  • Avatar Chihiros.
    1 / 5
    Le 10/11/2021 à 08:07

    Zufällig geriet ich an POPHAIR und fragte telefonisch nach einem Termin. Ein sehr netter Herr nahm sich Zeit für mich, was mich positiv überraschte, denn oft werden die Telefone bei anderen Friseuren zwischen Tür und Angel bedient und man kann kaum sein Anliegen vorbringen. Ich sollte vorab ein Beratungsgespräch wahrnehmen. Dort sollte ich detailliert meine Wünsche äußern und die Friseurin könne sich ein Bild von meinen Haaren machen. Dieses Gespräch kostet 15 Euro- die Summe würde aber mit dem folgenden Friseurbesuch verrechnet werden. Ich wurde also zur Beratung freundlich empfangen. Im Geschäft hätte es - da es sehr leer war - die Möglichkeit gegeben uns zu separieren. Leider hörte der Herr neben mir zur Unterhaltung alles mit, was mir etwas unangenehm war. Meine Wünsche seien sehr schwer umsetzbar. Man empfahl mir also ein anderes Färbeverfahren. Ich wollte gern ein Painting und die Haare einmal auf Schulterlänge kürzen lassen. Dieses Färbeverfahren sei etwas aufwendiger. Ich wünschte mir auch Orlapex mit beizumischen. Nach einer Weile stand die Friseurin auf, um mir einen Kostenvoranschlag zu machen, was mich schon etwas irritierte, da ich dies so in anderen Geschäften noch nie erlebt hatte. Sie kam mit einem Klemmbrett und einer Art Vorvertrag zurück auf der ein Betrag eingetragen war. 485!!!!!! Euro 🤩😡. Ich fragte Sie sofort ob dies Ihr Ernst sei und sie bejahte es und wies mich darauf hin, das die Farbe nach Gramm berechnet werden würde. Bei meinem letzten Friseurbesuch hatte ich für all dies was ich mir bei POPHAIR machen lassen wollte 150 Euro bezahlt. Dort wurde ich 5 Stunden umsorgt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Leider gab es dort aber keine kurzfristigen Termine mehr. Über die Qualität bei POPHAIR kann ich nichts sagen, denn ich lehnte dieses überteuerte Angebot natürlich ab. Auch bezahlte ich das Beratungsgespräch nicht. Ich denke, bereits am Telefon sollte man eine etwaige Preiskalkulation- wenn es sich in diesen Ausmaßen bewegt - durchführen. Dann würde der Kunde Zeit und Frustration sparen und solche Bewertungen würden nicht zustande kommen. Ich empfehle diesen Friseur also ggf einer elitären Oberschicht, die gern mehr bezahlen - ob sich dann das Ergebnis lohnt, kann ich hier nicht ausführen, das muss jeder selbst herausfinden. Anmerkung zur Anmerkung: Hätte das Unternehmen sich die Mühe gemacht meine Bewertung komplett durchzulesen, hätte seine Antwort anders ausfallen müssen. Haare auf Schulterlänge kürzen u einige Highlights sind beim nächsten Friseur innerhalb dreier Stunden für 120 Euro zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chihiros, vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir ihren preislichen Vorstellungen nicht entsprechen konnten und sie daher etwas frustriert waren. Allerdings stellen wir uns die Frage, warum wir von ihnen für eine transparente und vor allem ehrliche Preiskalkulation hier mit 1 Stern bestraft werden. Wir können nicht beurteilen, weshalb sie bei ihrem bisherigen Friseur diesen geringeren Preis bezahlt haben. In unserer Kalkulation berücksichtigen wir natürlich auch die Qualität der Produkte, die Qualität der Arbeit unserer Mitarbeitenden, welche durch ständige Schulungen gewährleistet wird und auch den Mitarbeitenden gegenüber durch eine entsprechende Entlohnung honoriert wird. Nach Rücksprache mit der Stylistin möchten wir noch anfügen: Da sie mit mehrfach selbst gefärbten Haar zu uns kamen, hätte die Haarbehandlung etwa 6-7 Stunden gebraucht wäre und mit einem großen Farbaufwand verbunden gewesen. Daher ist der Preis realistisch und mit den meisten Friseursalons in Leipzig zu vergleichen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie ihre Bewertung noch einmal bedenken und anpassen können. Vielen Dank. Ihr POPHAIR-Team

  • Avatar Carolin.c
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 13:10

    Flott, professionell, nett und exakt, wie ich es haben wollte. Ich kann Jasmin nur weiterempfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carolin, Jasmin und der Rest des Teams freuen sich über deine netten Worte und bedanken sich. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Alexander.u
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 11:10

    Sehr gute Friseurinnen und Friseure, freundlich und gut organisiert. Meine Lieblingsfriseurin ist Lucie: Sie schneidet unter anderem dermaßen akkurat Konturen... Außerdem kann ich die unverschämt angenehme Kopfmassage empfehlen - a treat!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, vielen Dank für ihre netten Worte. Das freut uns sehr.

  • Avatar Lisa.
    3 / 5
    Le 02/06/2021 à 13:41

    Das die hier zuständigen Friseure Ahnung von ihrem Handwerk haben, steht außer Frage. Der von mir gewünschte Haarschnitt wurde einwandfrei umgesetzt und ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Schnitt. Leider kann ich meinem Termin nur 2-3 Sterne vergeben, da die für mich zuständige Friseurin sehr launisch und unhöflich war. Immer wieder fielen unhöfliche Bemerkungen und auch sonst habe ich mich eher unwohl in ihrer Anwesenheit gefühlt. Natürlich hat jeder von uns mal einen schlechten Tag, doch sowas sollte der Kunde niemals zu spüren bekommen. Somit werde ich diesem Friseur keinen weiteren Besuch abstatten und mich bei meinem nächsten Haarschnitt an einen anderen Salon der PopHair Gemeinschaft wenden oder meine Haare einem anderen Salon anvertrauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lisa, vielen Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns, dass sie so zufrieden mit ihrer Frisur sind. Darüber hinaus tut es uns Leid, dass ihnen das Gespräch mit unserer Stylistin nicht so freundlich vorkam. Nach Rücksprache mit der Kollegin möchten wir ihnen mitteilen, dass diese es sehr bedauert, dass die Tipps, die sie Ihnen für ihr Haar gegeben hatte, als negativ verstanden wurden. Dies war nicht ihre Absicht. Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende und freuen uns über ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr POPHAIR-Team

  • Avatar Susann.
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 11:01

    Schöner Salon mit super netten und kompetenten Friseurinnen - am liebsten mag ich die Kopfmassage während ich in die Baumkronen schaue ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susann, wir freuen uns über ihre netten Worte und dass Sie so gut entspannen konnten bei uns. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Esperanzarpa.
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 11:10

    Ich bin heute mit meiner Locken Mähne zum ersten Mal dagewesen und sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Tolle Beratung und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Esperanzarpa, wir freuen uns auch auf ihren nächsten Besuch und bedanken uns für die netten Worte.

  • Avatar Carlo.r
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 10:15

    Vivian war freundlich und schnell und hat meine Haare einwandfrei geschnitten. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und werde bestimmt auch nochmal kommen. Danke! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carlo, bestem Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Max-Henry.
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 09:26

    Bin gestern zum ersten Mal bei POPHAIR gewesen und bin positiv überrascht! SILVAN schnitt mir die Haare. Ich zeigte Ihm ein Foto von meiner alten Frisur und dann beschrieb er mir wie er vorgehen wird. Am Anfang dachte ich mir, das kann ja was werden, aber dann Stück für Stück kam er meiner alten Frisur näher. Sehr gut umgesetzt und sehr gewissenhaft. Komme wieder, Grüße der Rothaarige :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Den Kunden positiv zu überraschen ist meine Intension , ich freue mich auf deinen nächsten Termin. Liebe Grüße , Sirvan :)

  • Avatar Dela1989.
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 12:51

    Ich war zum ersten Mal bei PopHair und habe von Max einen Haarschnitt bekommen, der sich sehen lassen kann. Alles wurde gut erklärt, Tipps zum Styling inklusive und rein zwischenmenschlich alles perfekt. Cooler Laden, die Preise sind angemessen, alles ist sauber und das Ergebnis ist wirklich mehr als gut. Ich komme wieder! Macht weiter so.

  • Avatar Jana.i
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 14:15

    Durch eine Empfehlung einer guten Freundin. Fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben man kann euch nur weiterempfehlen.ein großes Lob an Stylist Sirvan .einen lieben Gruß Jana😍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese hat uns sehr gefreut.

  • Avatar Andre.l
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 08:28

    Freundliches Personal, gutes Ergebnis hinterher und super Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andre, wir bedanken uns herzlich für ihre Nachricht und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Marie.e
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 05:14

    Ich kann diesen Friseursalon sehr empfehlen. Ich war schon mehrmals bei Max und jedes Mal gehe ich geflasht aus dem Salon heraus. Das was ich mir jedes Mal vorstelle wird immer wieder getoppt und es wird so vorsorglich um einen gekümmert und alles sehr freundlich erklärt, wenn man Fragen hat. Könnte mir keinen besseren Balayage Friseur vorstellen! 🙏🏼

  • Avatar Kathleen.r
    5 / 5
    Le 13/01/2019 à 16:46

    Ich war bei Evelin und sehr begeistert! Einen Termin bei ihr abzustimmen war per Internet sehr einfach. Nach einer angenehmen und ehrlichen Beratung, ging es ans färben und schneiden. Trotz 6h sitzen war es angenehm (wahnsinnig nette und lustige Friseurin und tolles Team) und das Ergebnis mehr als gut! Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen! Vielen Dank und ich komme gerne wieder 😊

  • Avatar Katrin.a
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 18:23

    Super individueller Haarschnitt, Friseurin ist voll auf meine Wünsche eingegangen, sehr freundliche und tolle Beratung. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katrin, vielen Dank für deine netten Worte. Wir sind froh, dass Du so zufrieden mit deiner Frisur bist und freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Salon. Dein POPHAIR-Team

  • Avatar Ellen.o
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 13:03

    Ich bin sehr begeistert von meinem Besuch bei POPHAIR in der Südvorstadt. Evelin war super nett, sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und war mega freundlich. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ellen, herzlichen Dank für deine Komplimente. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

  • Avatar Helga.r
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 12:45

    Toller Besuch, super Beratung, professionell, freundlich und jederzeit eine sehr fachliche Erklärung. Alles entsprechend meines Wunsches und Typs. Das hat mich total überzeugt, ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helga, wir freuen uns sehr über ihre netten Worte. Wir geben unser Bestes, dass es bei ihrem nächsten Besuch wieder so gut wird.

  • Avatar Stephanie.r
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 20:30

    Ich war heute dort für ein komplettes Umstyling (Schnitt und Farbe) und bin mega zufrieden. Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich war 5 Stunden dort, wurde nett bedient, hab super viele Tipps zum Styling und zur Pflege erhalten. Das Geld war es definitiv wert!

  • Avatar Filipa.
    1 / 5
    Le 20/06/2020 à 17:37

    Der Laden geht garnicht. Kann auch an der zugeteilten Friseurin liegen, dennoch mus sich das kurz loswerden. Ich kam um mir die spitzen schneiden zu lassen aber auch um wieder einen schnitt reinzubekommen, sie ist kaum auf meine wünsche iengegangen und anstatt, dass es jetzt "voller" aussieht hab ich kaum noch haare auf dem kopf weil sie so dünn aussehen. sie hat dafür vllt 2o minuten gebrauhct. Das andere war ein glossing, was angeblich 8 wochen halten soll.. nach der 2. wäsche war es draußen. Ich habe also für nichts 140 (!!) euro bezahlt ohne vorherige absprache wie viel das nichts kostne soll. Friseurin mega unfreundlich, hab mich nur unwohl gefühlt, es ging mehr um sie als um mich als kundin. Sehr enttäuscht

  • Avatar Charline.o
    2 / 5
    Le 09/04/2019 à 05:35

    Ich habe vor einer Woche einen Termin für ein Beratungsgespräch am Telefon gemacht. Ich war froh, dass dies sehr kurzfristig klappte (erster Stern). Dieses sollte 15-20 Minuten dauern. Ich war 25 Minuten zu früh da (selbst Schuld) und habe einfach entspannt gewartet. Pünktlich zum ausgemachten Termin war der Friseur an seiner Kundin fertig und kam zu mir : Er arbeite nur noch eine Woche im Salon und wechsle dann. Es mache keinen Sinn mich jetzt zu beraten, wenn er mir dann ja nicht die Haare machen könne. (Absolut richtig). Den Entschluss, den Salon zu verlassen, hat er aber sicherlich nicht kurz vor meiner Ankunft gefasst und selbst dann hätte man mir bei Betreten des Ladens sagen können, dass wir einen neuen Termin ausmachen müssen. Man lies mich lieber die vollen 25 Minuten warten, obwohl ich mitteilte, dass ich einen wichtigen Anschlusstermin habe. Bei der Nachfrage nach einem neuen Beratungs(!)termin wurde mir einer in genau einem Monat vorgeschlagen.... nein Danke. Denn eh der richtige Friseurtermin zustandegekommen wäre, wären dann noch locker 2 Monate ins Land gezogen. Sehr, sehr schade, da ich überwiegend gute Bewertungen las. Alle waren auch sehr freundlich (zweiter Stern) aber es wirkte sehr unorganisiert. Halber Tag Urlaub für nichts. Als Tipp von einem arbeitstätigen Kunden: Bitte einfach so früh, wie möglich anrufen und einen neuen Termin anbieten, ohne dass man sinnlos anrücken muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Hollstein. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik. Leider konnten wir den Wechsel unseres Friseurs tatsächlich nicht absehen. Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Kunden und einem höheren Krankenstand als gewöhnlich ist es jedoch kurzfristig vor Ostern nicht mehr möglich Ihnen einen Termin für eine Farbveränderung zu geben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und das Warten in aller Form entschuldigen. Ihr POPHAIR-Team

  • Avatar Stefanie.r
    2 / 5
    Le 23/05/2019 à 12:31

    Ich kann dem Salon leider nur zwei Sterne geben. Ich kam, weil ich sehr unzufrieden war und eine Veränderung brauchte. Ich war vorher ca. 10 Jahre bei der gleichen Friseurin und brauchte einfach etwas neues. Also hatte ich ein Beratungsgespräch. Dieses war sehr nett und es wurde sich Zeit genommen. Das einzige, was mich störte, war, dass ich eigentlich mit dem Vorsatz in den Salon gekommen war, dass ich eine Balayage-Färbung haben möchte und das erste, was der Friseur sagte, war, dass er mir gleich sagt, dass er Balayage nicht mehr färbt :-( Dann mein Termin. Ich bekam nur eine Tönung, das hatten wir so besprochen bzw. kenne ich mich natürlich nicht aus und hatte darauf vertraut, dass der Friseur schon wissen wird, was er macht, wenn er nur eine Tönung empfiehlt. Doch das Ergebnis gefiel mir nicht. Es war sehr lila, obwohl ich dies nicht wollte. So hatte der Farbton auch nicht ausgesehen, als wir ihn uns im Beratungssgespräch angesehen hatten. Mir war aufgefallen, dass ich eine halbe Stunde länger mit der Tönung auf dem Kopf saß, als mir vorher gesagt wurde. Der Friseur war nicht auffindbar in dieser Zeit (ca. 1,5 h). Ich hatte extra darauf hingewiesen, dass ich bitte eine natürlich wirkende Farbe haben möchte. Lila gehört für mich nicht dazu. Mir wurde dann seitens meiner jetzigen Friseurin erklärt, dass die Tönung wahrscheinlich einfach zu lange drauf war. Der Schnitt hingegen war gut. Sodann wusch sich die Tönung schnell raus. Ich war zwar froh, dass nach etwa 3 Wochen das Lila weg war, jedoch sahen meine Haare genauso aus wie vorher. Wozu hatte ich dann also so viel Geld bezahlt. Ich habe jetzt einen anderen Friseur gefunden und bin sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Brandenburg, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir können die Unzufriedenheit mit Ihrer Haarfarbe vollkommen nachvollziehen und möchten uns daher in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir nicht mehr genau nachvollziehen, wie es zu diesem Ergebnis gekommen war, da Ihr Besuch fast 6 Monate her ist und der Mitarbeiter nicht mehr bei uns beschäftigt ist. Da Sie den üblichen Weg der Reklamation damals nicht in Anspruch genommen haben, möchten wir Ihnen gern als Wiedergutmachung einen kostenlosen Schnitt und Haarfarbe anbieten, damit Sie sich von unserer sehr guten Qualität dennoch überzeugen können. Wir freuen uns sehr auf Ihren Anruf unter 0341 2111156. Ihr POPHAIR-Team

  • Avatar Ramona.
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 14:46

    Ich hatte meinen allerersten Termin bei POPHAIR in Leipzig. Ich habe einen Termin bei Evelin gemacht, da sie sehr gut bewertet wurde.Ich muß sagen, die guten Bewertungen waren gerechtfertigt. Evelin macht ihre Arbeit gut .Was ich für richtig gut befunden habe, das es eine super Beratung gab, sie hat nicht einfach so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe, sondern hat mich beraten, was mir besser stehen würde . Bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen und werde sie auch weiterempfehlen. Allgemein waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Von mir gibt es einen👍 nach oben

  • Avatar Franzi.a
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 04:12

    Julia begleitete mich an meinem Hochzeitstag als Friseurin. Sie verbreitete eine sehr entspannte Atmosphäre, welche mich frühs sehr beruhigte. Julia war sehr herzlich und wir waren sofort auf der gleichen Wellenlänge! Sie zauberte eine wunderschöne schlichte Hochsteckfrisur und ein traumhaftes Makeup, welches perfekt auf meinen Typ abgestimmt war. Ganz lieben Dank! Absolute Weiterempfehlung und immer wieder gern!

  • Avatar Leonie.i
    1 / 5
    Le 18/12/2018 à 19:23

    Ich habe vor über 4 Wochen ein Termin kurz vor Weihnachten online gebucht. Ich wurde 3 Tage vor dem Termin angerufen, dass ich am Vortag um 13h zu einem Vorgespräch kommen muss. Leider so kurzfristig für mich überhaupt nicht machbar! Bei der Online Buchung wird nicht einmal erwähnt, dass man dieses Vorgespräch machen muss!! Ich habe die Homepage nicht bis ins kleinste Detail studiert und war froh, überhaupt noch einen Termin vor Weihnachten ergattert zu haben (das ist ja selbst 4 Wochen vorher schon schwer). Mein Termin wurde also einfach abgesagt. Frechheit und nie wieder!!! EDIT: Der Salon kam auf mich zu und hat ein nettes Angebot gemacht. Leider ist die E-Mail im Spam Ordner gelandet, wodurch ich sie erst weit später entdeckt habe. Trotzdem habe ich mich über die Entschuldigung und das Angebot gefreut. Weihnachten ist eben stressig für alle.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fischer, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Beratungsgespräch erst so kurzfristig erfahren haben. Der Hinweis darauf steht eigentlich sehr sichtbar neben der Onlinebuchung auf unserer Homepage. Wir werden aber versuchen diesen noch auffälliger zu platzieren. Darüber hinaus war es nicht korrekt ihnen deshalb den Termin komplett abzusagen. Wir haben ihnen dazu eine E-Mail geschrieben und freuen uns über ihre baldige Rückantwort. Ihr POPHAIR-Team

  • Avatar Maria..
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 07:51

    Sehr nettes Wohlfühlklima. Julia hat direkt umsetzen können was ich gewünscht habe und ihre Empfehlung mit einfließen lassen. Terminlich bemühen sie sich stets deinen Wünschen gerecht zu werden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

  • Avatar Stef.n
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 11:32

    Liebes Pophair-Team, besonders liebe Evelin, ich bin einfach jedes Mal absolut begeistert. Du zauberst genau die Frisur, die ich mir wünsche. Das ganze Team ist super nett, kein Wunsch bleibt offen. Vielen vielen Dank

  • Avatar Stan.
    5 / 5
    Le 31/05/2017 à 14:24

    Bester Friseurladen in Leipzig, den ich kenne. Die Friseurinnen und Friseure dort nehmen sich Zeit, achten auf Details und man geht genau mit der Frisur raus, die zu einem passt. Und alle in dem Laden scheinen sich gut zu verstehen. So ergeben sich nette Gespräche und doch besteht kein Quatschzwang.

  • Avatar Romy.o
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 15:49

    Jasmin hat gezaubert;-) Tolles Ergebnis - meine Angst vor Friseurbesuchen ist erstmal geheilt. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Romy, vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr über die 'Heilung'. Liebe Grüße

  • Avatar Kim.
    1 / 5
    Le 29/03/2017 à 14:39

    Trotz eines 15 € Nachlass als Neukunde via Gutschein war es zu teuer. Ich habe eine kurze konkave Bobfrisur mit Pony. Ich wollte meinen Pony lediglich gekürzt und generell an den Haarlängen den Spliss abgeschnitten bekommen. Meiner Meinung nach kein großer Aufwand, da die Frisur grundlegend da war. Der Spaß hat mich 32 € gekostet. Was an sich in Ordnung ist, wenn man aber bedenkt, dass die paar mm die abgeschnitten wurden normalerweise 47€ kosten, finde ich das schon enorm. Das waschen und schneiden ging auch ganz flott und dann wurde 45 Minuten (!!!) an mir rumgeföhnt! Das ist krass. Es wurde versucht mit einer Rundbürste Volumen reinzubekommen und eine Frisur zu stylen. Ist ja an sich ok. Allerdings dauerte es einerseits ewig und es sah hinterher furchtbar aus. Das bekomme ich trotz zwei linker Hände besser hin. Auf der einen Seite wurden die Haare so geföhnt, dass sie sich zum Kopf hin wölbten und auf der anderen Seite vom Kopf weg. Dann würde nochmal im trockenen Zustand nachgeschnitten was hier und da nicht saß. Kam mir schon merkwürdig vor, da ja auf beiden Seiten des Kopfes die Haare anders geföhnt waren und ich mich fragte wie er nun ein symmetrisches Ergebnis hinzukommt. Als er fertig war mit schneiden, würde mir die Schürze abgenommen und gezeigt. Mir gefiel es nicht und es entsprach nicht meiner vorherigen sehr deutlichen Beschreibung. Seinem Gesichtsausdruck konnte ich entnehmen, dass er mies drauf war und widerwillig mir alles wieder anlegte um nachzufrisieren. Gesagt getan ging es zur Bezahlung. Es wurden einfach 3 € einbehalten, obwohl ich nichts davon gesagt habe, dass er den Rest behalten darf. Das fand ich schon frech, dass er von sich aus kein Wechselgeld zurück gab und man selbstständig entscheiden kann, ob man Trinkgeld in die dafür vorgesehenen Sparkassen reinwirft oder nicht. Das Ende vom Lied, ich habe mir Zuhause meine Haare nochmal ordentlich geföhnt und festgestellt, dass der Gute es ziemlich verhunzt hat. Nicht ganz gleiche Längen auf beiden Seiten, zudem war an den Spitzen fast überall noch Spliss, der ja ab sollte. Also wofür habe ich jetzt 35€ bezahlt? Fürs Pony schneiden, was ich auch selber kann? Nein danke,nie wieder dort. Auch wenn der Gute vllt nur einen schlechten Tag hatte und das nächste mal ein Profi ist und alles perfekt macht, sind die Preise für einfaches Nachschneiden zu teuer! P.s: Was auch auch ein absolutes no go ist, dass sich die Fußhupe (winziger Hund) vom Friseur einfach auf den Schoss des Kunden setzt und generell auf den Stühlen sitzen/ liegen darf. Ich bin normalerweise absoluter Tierfreund und kuschel auch mit jedem Tier was mich lässt, aber im Business haben die nichts zu suchen. Ich kam auch mit meinem guten Businessanzug an, der danach voller Haare war.

  • Avatar Jenaya_Laila.
    1 / 5
    Le 17/12/2018 à 16:35

    Sehr schlechter Haarschnitt und Frisur allgemein. Sie tun besonders Freundlich, sind letztendlich aber doch passiv aggressiv und es geht ihnen nur ums Geld. Noch ein Tip: im Preis Niveau auf der obersten Scala. Noch teurer als high end Friseure in Städten wie Köln oder Berlin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lails, vielen Dank für ihre Bewertung. Könnten Sie uns kurz beschreiben, was sie mit 'schlechtem Haarschnitt' genau meinen. Sollte uns entgegen unseren eigenen sehr hohen Qualitätsansprüchen dennoch ein handwerklicher Fehler unterlaufen sein, so möchten wir unsns dafür entschuldigen und diesen selbstverständlich korrigieren. Damit möchten wir zudem ihrer Äußerung widersprechen, wir würden unser Handwerk nur des Geldes wegen machen, da Sie die Korrektur selbstverständlich kostenfrei erhalten werden. Zuletzt möchten wir sie bitten ihren Preisvergleich mit anderen Salons transparent zu machen. Welcher Salon ist ihrer Meinung qualitativ 'high end' und wie viel günstiger als wir. Damit geben sie ihren Lesern eine bessere Grundlage uns objektiv zu vergleichen. Vielen Dank und schöne Grüße, Ihr POPHAIR-Team

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 23/05/2018 à 09:43

    Nur zu empfehlen. Hier fühlt man sich sehr wohl. Evelin von Pophair hat meine Haare gerettet, nachdem ich total unglücklich von einem anderen Friseur zu ihr kam. Ich bin ihr sehr dankbar und kann Pophair nur jedem ans Herz legen! Vielen Dank!

  • Avatar josi.o
    5 / 5
    Le 29/03/2017 à 13:14

    Top Friseur 👍Habe direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Meine Haare wurden von schlecht gemachten Extensions befreit und geschnitten, dass zum super Preis ! Nettes Team, nur zu empfehlen!

  • Avatar Tom.e
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 17:08

    Freundlicher Sevice. Top neuer Haarschnitt. Danke, Luci 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom, vielen Dank für deine Bewertung. Lucie freut sich sehr.

  • Avatar Mara.o
    1 / 5
    Le 26/11/2018 à 16:56

    Am liebsten würde ich nur NULL Sterne geben. Habe einen Beratungstermin gehabt. Als ich diesen Termin gemacht habe, wurde mir gesagt, ich solle doch eine halbe Stunde einplanen. Soweit so gut. Als ich dann da war, ging das Gespräch ganze 7 Minuten. Die "Beratung" sah so aus, dass ich sagte, was ich möchte. Letztendlich war es mir zu teuer, nicht weiter wild, aber 15 Euro für eine "Beratung" zu bezahlen, die gar keine Beratung ist ... Dazu kommt, dass, als ich dann zur Bezahlung gerufen wurde, sich alle am Tresen ziemlich uneinig waren und die "Empfangsdame" ein Gesicht wie sonst was gezogen hat und ziemlich pissig und patzig geantwortet hat. 15 Euro zum Fenster herausgeworfen.

  • Avatar Josephin.e
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 19:01

    Ich war so lange nicht beim Frisur und hab mich nun endlich getraut. Andy war einfach klasse. Super Erfahrung, hab mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gern wieder.

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 13:44

    Liebe Lucy, danke für die super Beratung, Farbe und Schnitt!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anna, vielen Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Cindy.c
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 14:49

    Endlich ein Friseur, bei dem ich unglaublich glücklich mit meiner Frisur nach Hause gehe und es auch nach Tagen noch toll finde. Definitiv eine Empfehlung!

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 10:41

    Sehr gute Beratung. Bin begeistert von meiner neuen Frisur.

  • Avatar Patr.c
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 18:55

    Danke an Jasmin und Sirvan. Ich komme gerne wieder :). Liebe Grüße Patrick

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, darauf freuen wir uns sehr und bedanken uns für deine Rezension. Liebe Grüße

  • Avatar Jara.i
    5 / 5
    Le 29/10/2018 à 14:59

    Ich wurde sehr herzlich begrüßt und super behandelt! Der neue Haarschnitt ist einfach klasse!!!!

  • Avatar C..e
    1 / 5
    Le 15/05/2019 à 07:41

    und wieder rennt ein Hund im Laden rum... Denken Friseure wirklich, dass das geschäftsfördernt ist? Und das dieser "achwieniedlichderkleine" Trick zieht? Mich nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Weise, es tut uns sehr Leid, dass Sie die Anwesenheit unseres Salonhundes Yuma so sehr gestört hat. Da Sie sich zu Ihrer neuen Frisur hier nicht geäußert haben, hoffen wir sehr, dass wir Ihnen zumindest damit eine Freude bereiten konnten. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns aufgrund eines kleinen Chihuahuas nur eine 1-Sterne-Bewertung geben, obwohl dieser sogar auf unserer Webseite vorgestellt wurde. Im Übrigen hätte ein kleiner Hinweis an unsere Stylisten gereicht und unsere Yuma wäre für die Zeit Ihrer Anwesenheit ins Körbchen gegangen. Ihre Annahme, dass der Hund im Salon geschäftsfördernd sei, ist falsch. Unser Anliegen ist nur, dass er während der Arbeitszeit seines Herrchens nicht allein daheim ist. Für die Qualität unserer Stylings und Colorationen benötigen wir keine tierischen Sympathieträger. Wenn wir noch eine Sache bemerken dürfen. Ob Krankenhaus, Supermarkt oder Restaurant, in Ihren 24 Google-Rezensionen findet sich kein einziges Geschäft mit einer positiven Bewertung. Unsere Empfehlung: Das Glas kann auch mal halb voll sein, statt halb leer. Lächeln kann helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr POPHAIR-Team

  • Avatar Resi.c
    5 / 5
    Le 15/03/2019 à 16:29

    Ein echt toller Friseursalon. Hab mir eine Hochsteckfrisur machen lassen und schminken. Das Ergebnis war umwerfend.

  • Avatar Jenny.c
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 10:50

    Das Ergebnis nach meinem Besuch ist sogar noch schöner als ich mir vorgestellt hatte. Pia hat ein wahres Wunder an meinen Haare vollbracht. Danke danke danke!

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 28/01/2017 à 18:19

    Super nette Bedienung, tolles Ambiente, einfach nur toll! Und vor allem, endlich ne tolle Frisur! Dankeschön😙!!!

  • Avatar Jule.a
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 09:37

    Danke nochmal für die nette Beratung & den guten Service. Werde gerne wiederkommen.

  • Avatar Miriam.a
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 12:32

    Ein tolles Frisörteam, schöner Salon und freundliche Mitarbeiter. Leonardo schneidet unglaublich gut!!!

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 05:48

    Immer wieder zu empfehlen. Nette Leute, die ihr Handwerk verstehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian. Wir danken ihnen für die netten Worte und Komplimente. Schöne Grüße

  • Avatar Nörglerin.
    5 / 5
    Le 10/06/2020 à 19:33

    Immer wieder gerne. Hier nimmt man sich Zeit für einen und sie sind auch super lieb. Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Bis zum nächsten mal und bleib gesund, dein POPHAIR-Team 😊

  • Avatar Uli..
    4 / 5
    Le 16/07/2017 à 19:18

    Nette Leute, schönes Ambiente- einfach entspannt-tiptop. Termin sollte man aber mindestens 6 Wochen vorher machen..oft schwierig

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 09:02

    Leonardo ist fabulous. Leider kann man nicht ihm online buchen. Wann ihr das ändern werdet gebe ich 5 Sterne :)

  • Avatar hobby.l
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 22:41

    Sehr guter Haarschnitt, und super liebes Personal 👍🏻.

  • Avatar Matthias.i
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 13:32

    Angenehmer Salon. Trotz meiner Verspätung kein Problem.

  • Avatar Ilona..
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 11:42

    Bin seit 2,5 Jahren eine sehr zufriedene Kundin und kann Sebastian und Team besten gewissens weiter empfehlen!!!

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 16:09

    Gutr Haarschnitt excellent er service. Könnte etwas billiger sein

  • Avatar Philip.i
    4 / 5
    Le 09/10/2020 à 20:08

    Schnelle Terminvergabe Saubere und preislich sehr faire Arbeit :)

  • Avatar Michael..
    3 / 5
    Le 13/02/2019 à 19:36

    Pro: man bekommt eine Frisur Contra: nicht unbedingt die, die man wollte.

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 27/01/2018 à 12:56

    Rundum zufrieden. Vielen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung!

  • Avatar Nikki.b
    4 / 5
    Le 29/11/2019 à 08:03

    Zuverlässiger Laden. Gutes Preisleistungsverhältnis und freundlicher Service

  • Avatar Helmut.o
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 18:03

    Tolles Ambiente 🍷🍇🍷

  • Avatar Tim.e
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 17:48

    Alles top, bekam genau was ich wollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, herzlichen Dank für deine Rezension. Das hat uns sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Fiete.r
    5 / 5
    Le 10/12/2018 à 13:38

    Exzellenter Schnitt, kompetente Beratung und Exekution, auf jedenfall wieder.

  • Avatar Rüdiger.a
    5 / 5
    Le 19/02/2018 à 12:48

    Freundlich, schnell, zu einem fairen Preis und vor allem gut. Was will ich mehr?

  • Avatar Britta.a
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 04:08

    Mega bin sehr zufrieden und komme wieder

  • Avatar Brigitte.e
    5 / 5
    Le 14/09/2018 à 08:19

    Sehr freundliches Team und Ambiente. Leonardo- Super!!!

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 17:20

    Sehr gute Qualität und sehr schnelle freundliche Bedienung 👍

  • Avatar Thomas.o
    1 / 5
    Le 16/04/2019 à 15:27

    Nicht Kundenorientiert. Einfach nur schlechter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lober. Kann es sein, dass Sie unseren Salon verwechseln? Wir konnten Sie leider keinem Termin zuordnen. Falls Sie mit "schlechtem Service" ein eventuelles Problem bei der Terminvergabe meinten, würden wir uns freuen, wenn Sie dieses näher beschreiben könnten. Es ist unserer Meinung wenig sinnvoll, einen Stern zu vergeben, wenn Sie sich von unserer Qualität noch keinen Eindruck verschaffen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr POPHAIR-Team

  • Avatar Michaela.o
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 12:35

    Evelin macht einen tollen Job mit Freude und Herz!!!

  • Avatar Belinda.s
    5 / 5
    Le 03/01/2017 à 16:08

    Sehr nett und tolle Beratung.

  • Avatar Roland.c
    5 / 5
    Le 05/10/2018 à 09:15

    Sehr gute Friseure!!!

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 19:58

    Sehr zufrieden!

  • Avatar Maxi.t
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 11:51

    Sehr sehr cool!

  • Avatar Mike.o
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 17:51

    Klasse 🥰🥰🥰

  • Avatar Roy..
    5 / 5
    Le 16/08/2022 à 19:58

    Der Salon ist hell, offen und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Meine Stylistin Vivian ist kompetent, sie gibt proaktiv Tipps und gute Vorschläge wie meine Foto Frisur Wünsche auf mich angepasst werden können. Die Stylisten zeigen auch auf der Webseite ihre skills, was für mich sogar der ursprüngliche Grund war diesen Salon mal zu testen. Das Preisniveau ist aus meiner Sicht angemessen und wird auch transparent auf der website angezeigt. Was ich auch sehr hilfreich finde ist die Möglichkeit, die Termine online zu buchen bzw. schon vorab zu prüfen, ob der Wunschtermin noch frei ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roy, vielen herzlichen Dank für ihre ausführliche Rezension. Wir haben uns sehr sehr gefreut. Bis bald im Salon.

  • Avatar Blizzl.
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 07:47

    Sehr Moderner und schöner Friseur salon. Kompetente und erfahrene Mitarbeiter die einem gut die Haare schneiden können. Gehe jetzt nur noch da hin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns ebenfalls auf ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Vincent.
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 15:53

    (Übersetzt von Google) Ich hatte heute Nachmittag einen Termin und bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Ich schätze die Atmosphäre des Ortes und das Personal ist sehr nett. Ich lerne noch Deutsch und hatte die Möglichkeit Englisch zu sprechen. Der Friseur hat genau das erkannt, was ich wollte und hat einen tollen Job gemacht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. (Original) I had an appointment this afternoon and I'm very satisfied with the haircut. I appreciate the atmosphere of the place and the staff is very nice. I'm still learning German and had the possibility to speak English. The hairdresser identified perfectly what I wanted and did a great job. I will definitely come back.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Vincent, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Friseursalon. Mit freundlichen Grüßen. (Original) Hello Vincent, thank you very much for your nice review. We look forward to your next visit in our hair salon. Best regards.

  • Avatar Chepe.O
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 08:13

    El peor corte de cabello en toda mi vida y a la vez uno de los mas caros, creo que la persona que me hizo el corte de cabello era un principiante, yo mismo tuve que arreglarme con maquina y luego volver a pagar en otro lugar.

  • Avatar okh397.
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 09:45

    (Übersetzt von Google) Sehr nettes Personal, kümmert sich um den Kunden, hatte Probleme mit der Haarhaut und die Empfehlung war genau richtig. Auch die Frisur ist persönlich, wechselte mehrmals zwischen 10-Minuten-Schnellschneidern mit gemischten Ergebnissen, bevor ich meinen Standard-Friseur verloren hatte, aber ich glaube, ich habe meinen neuen vertrauenswürdigen Friseur für mindestens das kommende Jahr gefunden (Original) Very nice personal, cares about the customer, had problems with hair skin and the recommendation was spot on. Also hair style is personal, switched several times among 10 minute fast-cutters with mixed results before, after loosing my go-to default hair stylist, but I think I found my new trusted hair stylist for at least the coming year

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. (Original) Hello, thank you very much for your review. We are very happy about it.

  • Avatar Sushobhan.a
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 11:27

    (Übersetzt von Google) Exzellenter Service. Der Haarschnitt war schnell, glatt und genau so, wie ich es wollte. Leider spreche ich nicht sehr gut Deutsch, aber ich konnte dem Friseur ein paar Bilder zeigen und das war mehr als ausreichend. Sehr empfehlenswert! (Original) Excellent service. The haircut was quick, smooth and exactly how I wanted it to be. Unfortunately, I do not speak German very well, but I could show the hairdresser a couple of pictures and that was more than sufficient. Highly recommend!

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 10:08

    (Übersetzt von Google) Sehr positive Erfahrung, ausgezeichneter Empfang und vor allem habe ich endlich das gesucht, was ich gefunden habe. Für jeden zu empfehlen.. Endlich habe ich meinen Friseur meines Vertrauens in Leipzig gefunden. Letzte Anmerkung, Sie können auf Italienisch und Deutsch sprechen. (Original) Esperienza molto positiva , ottima accoglienza e soprattutto ho finalmente cercato ciò che trovavo .. un parrucchiere Leonardo Nuzzolese con la P. maiuscola.. preciso , pulito e sopratutto capace di soddisfare le richieste . Consigliato a tutti .. finalmente ho trovato il mio parrucchiere di fiducia a Lipsia . Ultima nota, si può parlare in italiano e in Tedesco.

  • Avatar joanpere03.
    4 / 5
    Le 05/12/2020 à 11:04

    (Übersetzt von Google) Als Student fand ich es ziemlich teuer. Allerdings waren sowohl die Qualität des Service als auch die Freundlichkeit des Mannes, der mir die Haare geschnitten hat, ausgezeichnet. (Original) As a student I found it quite expensive. However, both the quality of the service and the friendliness of the guy who cut my hair were excellent.

  • Avatar Reiner.u
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 21:37

    (Übersetzt von Google) Exzellentes Haarstudio mit hochqualifiziertem Team. (Original) Excellent hair studio with highly qualified team.

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 12/12/2017 à 09:59

    (Übersetzt von Google) Toller Service von Sebastian! (Original) Great service by Sebastian!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Riemannstraße 52
  • 04107 Leipzig
  • pophair.de

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–20:00
Dienstag 07:00–20:00
Mittwoch 07:00–20:00
Donnerstag 07:00–20:00
Freitag 07:00–20:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER