Coiffure Velly Leinfelden
- 4.0
- Friseursalon
- Leinfelden-Echterdingen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Coiffure Velly Leinfelden in Leinfelden-Echterdingen
"Friseurin war super freundlich."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (70)
-
Alexandra.5 / 5Le 08/05/2022 à 14:09
Ich bin spontan am Freitag hin. Es ist nicht einfach jemanden zu finden der Kurzhaarfrisuren drauf hat! Hier war ich voll zufrieden, nette Beratung und ich hab mich in guten Händen gefühlt und bin nicht enttäuscht worden. Danke, ich komme wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das wir Sie glücklich machen durften und hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Liebe Grüße ihr Velly Team Leinfelden -
F...5 / 5Le 11/03/2021 à 09:24
Nach der Wiedereröffnung direkt hin, da man hier im Gegensatz zur Konkurrenz keinen Termin benötigt. Wartete ca. 45min vor dem Laden; anschließend super freundliches Personal, guter Haarschnitt, bin sehr zufrieden! Dass die Preise nun etwas höher sind ist denke ich angesichts der Pandemie-Situation nachvollziehbar. Werde sicherlich öfter hier vorbeischauen :-)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber das wir Sie zufrieden stellen konnten und Sie bald wieder sehen ! Ihr Velly Team -
Mö.e2 / 5Le 24/07/2020 à 14:00
Bin gestern zum Färben (dunkel ) bei Elli gewesen. Elli hat es , durch saubere Vorbereitung und exakte Färbearbeit tatsächlich geschafft ,dass keinerlei Farbränder am Haaransatz bzw. Gesicht entstanden sind ! WOW, das kann ich nicht so oft behaupten.....das Ergebnis ist äußerst sauber und professionell, sie arbeitet sehr ruhig und zielorientiert !! Nicht dass mich Farbränder arg stören, die gehen schnell wieder weg, mir ist es nur diesmal sehr positiv aufgefallen. 😀 Und mal ein Wort bitte, an die "Nörgler und Unverständigen" , die immer wieder an der Salontür erscheinen.....( ich komme regelmäßig ) . Habt doch mal ein bißchen Geduld und Verständnis für die Mädls, auch in der momentanen Situation, sie tun wirklich ihr Bestes . Unglücklicher Weise ändert sich das Team hier sehr 2011 permanent.....inzwischen sind kaum mehr Vollzeitmitarbeiter im Hause und auch selten mehr als 2 Mitarbeiterinnen vor Ort .Es ist halt ungeschickt, wenn die Teilzeitkraft bereits 60 bis 90 Minuten vor ihrem Feierabend keine Kunden mehr annimmt ( leider über Monate immer wieder so erlebt ) und die Schlange - leider zur Zeit eben draußen - immer länger wird. Ferner wird man regelmäßig an der Einganstür geduldig, aber dennoch genervt abgewimmelt. Das ist mir persönlich in den letzten Monaten ( zwischen den Lockdowns) zweimal so passiert. Auch der häufige Gang zur Bank oder zum Bäcker gegenüber gehört nicht unbedingt in die Arbeitszeit, nur weil vielleicht mal weniger los ist, oder der Kunde unter der Haube oder zum Einwirken sitzt. Nach 10 Jahre kehre ich dem Salon leider den Rücken - sehr schade eigentlich, denn die "Salonleitung" ist toll !
Antwort des Eigentümers:
Das sie eine ältere Bewertung- bei der sie ja noch sehr zufrieden waren - korrigiert haben - und wir jetzt doch nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten, tut uns sehr leid ! Wir möchten hier aber gerne noch ein paar Dinge klarstellen: - der Friseurberuf ist leider einer sehr hohen Fluktuation ausgesetzt - da es oft zu Schwangerschaft usw. kommt ! Daher resultiert auch das natürlich oft nach der Elternzeit die Mitarbeiter in Teilzeit zurück kommen ! Im Moment haben wir nur eine Stellen in Teilzeit besetzt und da es Corona bedingt zu einem Kundenrückgang in den letzten Monaten gekommen ist - ist es auch nicht möglich mehr Mitarbeiter wie es jetzt im Moment sind einzustellen! - zum anderen ist es nunmal so das die Bank zu den gleichen Zeiten geöffnet hat wie unsere Öffnungszeiten sind ! - es auch niemanden zu verwehren ist wenn er an einem 10 Stunden Tag in seiner Pause mal zum Bäcker geht und sich was zum Essen holt und bei uns im Salon nie jemand alleine gelassen wird! Man sollte sich auch mal als Kunde überlegen wie es ist an einem 10 Stunden Tag sich ständig den z.T. Unangemessen und vorwurfsvollen Aussagen der Kunden ausgesetzt zu sein - die nicht verstehen das wir die Corona Auflagen auch nur ausführen und uns nicht selbst ausgedacht haben ! Ebenso das wir ein Friseur OHNE Termin sind - und es dadurch auch mal zu Warteschlangen kommen kann, nach einem mehrwöchigen Lockdown und es dann jedem selber überlassen ist zu warten, vorher anzurufen oder wieder zu gehen und ein anderes mal zu kommen ! Hochachtungsvoll Ihr Velly Team Leinfelden -
Franziska.u1 / 5Le 02/10/2017 à 07:03
Katastrophe. Schnitt wird nicht wie gewünscht ausgeführt. Meiner Tochter und mir wurden so schlimm die Haare verschnitten. Seid das neue "Team" dort ist kann man da nicht mehr hin gehen. Zuvor war es der beste Laden überhaupt. 1a Schnitte, super freundliches Personal, kinderfreundlich. Die Damen dort reden mit alten Menschen wie mit Kleinkindern. Furchtbar. Ich bin immer gern zum Friseur gegangen aber seit meinem letzten Besuch dort, hab ich Angst zum Friseur zu gehen. Wieder so verschnitten zu werden. Ich kann nur sagen, nie wieder. Ich würde es keinen empfehlen dort hinzugehen. Dann lieber Termin machen... bisschen mehr Geld bezahlen... dafür aber Zufriedenheit auf dem Kopf!
-
Simon.a1 / 5Le 20/10/2016 à 16:41
50 Min. vor Ladenschluss wurde mir gesagt, dass ich morgen wieder kommen solle, da es heute zeitlich zu eng wird. Zur Erklärung: Ich habe einen Kurzhaarschnitt, der bei noch keinem Friseur länger als 15 Min. zu schneiden dauerte, und es war nur eine weitere, männliche Person vor mir an der Reihe. Schwacher Service.
-
calis.3 / 5Le 02/08/2017 à 11:43
Ich war jetzt schon mehrmals dort. Ausgewählt hatte ich den Friseur, weil er günstig ist – und als einen solchen muss man den Friseur auch einordnen. Wer Vergleiche mit deutlich teureren Friseuren zieht, wird selbstverständlich enttäuscht werden. Man kommt, setzt sich, wartet je nach Uhrzeit und Wochentag einige Zeit, ca. 30 Minuten, manchmal auch deutlich länger. Der Haarschnitt selbst erfolgt zügig und ist insoweit in Ordnung. Man wird dort als "Durchlauf-Kunde" behandelt. Beeilen oder freundlich ist dort nicht bei jeder Dame Standard...
-
Krümelchen.2 / 5Le 05/02/2019 à 17:44
Friseurin war super freundlich. Der Laden auch sauber nur das mit dem Schneiden der Haare sollte sie es sein lassen. Schnitt nicht gerade und weil sie nachschneiden musste wurde noch mal ein Schnitt berechnet. Schneiden 18.50€, Föhnen nochmal 18.50 und dann noch mal 18,50 weil mir die Frisur nicht gefallen hat und sie nach schneiden musste. Trotz Korrektur ist das Ergebnis immer noch nicht so toll. Rest des Pflegeserum (sind kleine Flaschen für 1-2malige anwendung) wurde mitgegeben, ist aber nicht das richtige Produkt für meine Haare, Aufschrift ist Farbversiegelung für kräftiges Haar. Meine Haare wurden nicht gefärbt und sind dünn und strapaziert bzw geschädigt!!! Fazit: Sauber und freundlich aber schlechtes Preiskonzept, falsche Pflegeprodukte und Schnitt nicht gut. Geht gar nicht - nie wieder
-
Stefan.e1 / 5Le 20/11/2016 à 20:26
Termin wurde im Vorraus auf 11Uhr gemacht. Nachdem wir pünktlich da waren wurde uns gesagt, dass wir 1,5h warten müssen! Nachdem wir sehr unfreundlich behandelt wurden sind wir nach 2h als wir immernoch nicht an der Reihe waren gegangen. Nachtrag: Wir wollten diesen Vorfall dem Qualitätsmanagement der Velly Zentrale melden. Beim ersten Anruf dort wurde gesagt, dass die hierfür zuständige Person erst am nächsten Tag wieder im Haus sei. Bei dem nächsten Anruf jedoch war diese jedoch erneut nicht erreichbar. Darauf hin habe ich der Person am Telefon gesagt, dass ich sowieso nie mehr kommen werde und mir dass jetzt zu Schade für meine Zeit ist. Die Antwort war ein einfaches : "ok" Ich denke das sagt alles über die Qualität sowohl dieses Geschäftes als auch der Verwaltung aus...
-
Silvia.o5 / 5Le 17/03/2021 à 16:37
Der Salon ist neu renoviert und sieht sehr gepflegt aus. Ich wurde sehr freundlich bedient und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist okay
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das wir Sie glücklich machen konnten! Ihr Velly Team Leinfelden -
AnJa.a5 / 5Le 26/11/2017 à 22:37
Ich komme gern hierher. Es werden keine Termine vergeben. Das kommt mir entgegen, da steht einem spontanen Friseurbesuch nichts im Wege. Klar bedeutet das manchmal ein bisschen Wartezeit aber es gibt eine grosse Auswahl an Zeitschriften. Ein sogenannter spitzen coffieur hat meine Haare gruselig geschnitten und das hat mich auch noch Vermögen gekostet. Die nette Kollegin vom Velly Team konnte es wieder richten.
-
Stephanie.r5 / 5Le 04/04/2017 à 03:27
Toller Laden! Freundliches, kompetentes und engagiertes Personal. Ich mag das Konzept - einfach hingehen ohne Termin, klar manchmal hat man Pech, aber dann kann man ja auch später oder an einem anderen Tag wiederkommen.
-
Nicky.1 / 5Le 14/07/2017 à 17:53
Kann ich nicht weiter empfehlen!!! Wollte mein Ansatz färben in blond und was kam heraus!!!!! Mir wurde drei mal farbe drauf gemacht weil es grau geworden ist . Sowas ist mir noch nie passiert , und dann noch 55€ bezahlen und noch zusätzlich langhaaraufpreis zahlen obwohl ich kurze Haare habe . Nie mehr gehe ich dort hin jetzt muss ich mit 26 Jahre so herum laufen . Traurig es wird immer schwieriger ein gescheiter Friseur zu finden und die sich richtig auskennen .
-
Jürgen.a5 / 5Le 12/04/2021 à 14:13
War am Nachmittag leer. Es lief allesamt den Vorgaben entsprechend ab.Haare wieder kurz jetzt nur noch die dritte Welle schaffen von C 19
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren - und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Velly Team Leinfelden -
Mi.i1 / 5Le 01/11/2019 à 17:18
Habe für nur die Seiten rasieren 18.50€ bezahlen müssen-und das ohne daß die Haare gewaschen wurden-die Friseurin hat mich abkassiert für ne Leistung die nicht erbracht wurde. Aber mich gekonnt vollgelabert! Ich meine die führt den Laden
-
Tobi.2 / 5Le 07/11/2018 à 12:02
Zur Mittagszeit sehr lange Wartezeit auch wenn man alleine im Wartebereich ist. Es werden natürlich erst die fertig gemacht die schon sitzen, aber wenn man nach 12:15 noch im Wartebereich sitzt dann wartet man mindestens eine Stunde
-
Ingeborg.a5 / 5Le 12/08/2021 à 10:05
Julia hat mich gut beraten und das Styling ist so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich komme gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Velly Team Leinfelden -
Kevin..5 / 5Le 28/08/2015 à 06:17
Schneiden schnell. Gut. Ohne Termin. Manchmal lange warte Zeiten aber damit sollte man auch rechnen bei einem Friseur ohne Termin. Haarschnitt für Männer war gut und günstig.
-
carolin..n3 / 5Le 05/08/2021 à 18:43
Bei Pech reicht es nicht mehr vor Schließung, sonst aber gut und faire Preise
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid das wir ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider kann es vor Schließung des Salons sein,dass wir noch Kunden fertig bedienen müssen und es dadurch resultieren kann das wir eine gewisse Zeit vor der Salonschliessung niemanden mehr annehmen können. Wir hoffen trotzdem sie bald wieder zu sehen. Ihr Velly Team Leinfelden -
Jörg.e1 / 5Le 23/08/2019 à 15:48
Was für ein Saftladen - trotz nur einem (gestern) bzw. keinem wartenden Kunden kann man eine Stunde vor Geschäftsschluß keinen Herrenhaarschnitt mehr machen.
-
Elke.C5 / 5Le 15/10/2019 à 07:36
Sehr freundliches Personal, daß auf die Wünsche der Kunden sofort eingeht. Empfehlenswert!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! -
Benjamin.a4 / 5Le 06/03/2017 à 21:37
Super Team. Wartezeit variiert immer mal je nachdem wieviel Angestellte das sind. Aber im großen ganzen muss ich nie lang warten.
-
Tom.e5 / 5Le 16/07/2020 à 13:23
Sehr sehr nette Mitarbeiter,wirklich guter Haar schnitt und ein gerechtfertigter Preis.
-
melanie.h4 / 5Le 17/12/2018 à 07:30
Die Angestellten sind immer freundlich und professionell gewesen. Gehe schon lange hin und war mit den Resultaten immer sehr zufrieden
-
Marcus.c2 / 5Le 26/01/2018 à 12:55
Schnitt ging so, Unterirdisch die Beschallung mit Popsender und die Gerüche von allerlei Chemikalien. .. Muss ich nicht mehr haben.
-
Ines.a1 / 5Le 20/02/2018 à 16:40
Betrüger!!! Bucht 2x vom Konto ab, geht davon in Urlaub und überweist das Geld nicht mehr. Strafanzeige bei der Polizei folgt.
-
Frank.p5 / 5Le 16/11/2021 à 17:11
Alles bestens schnell gut und Preiswert
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie glücklich machen durften. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Velly Team Leinfelden -
Manuel.u5 / 5Le 23/01/2019 à 05:07
Preis Leistung passt richtig gut und man muss Glück haben das nicht so viel los ist.
-
Thomas.i1 / 5Le 15/05/2017 à 16:36
War die letzten beiden mal sehr unzufrieden und musste zu Hause sogar nochmal selbst mit der Schere ran um zu korrigieren :/
-
59.3 / 5Le 11/01/2020 à 16:48
Die Haarschnitte sind ok. Aber ziemlich überteuert...
-
Marion.o5 / 5Le 15/03/2019 à 16:37
Super Team, alle sehr freundlich 😊..
-
Peter.l5 / 5Le 03/09/2021 à 16:11
Super nett und freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr das wir Sie glücklich machen durften und freuen uns Sie bald wieder zu sehen. Ihr Velly Team Leinfelden -
Dre.s5 / 5Le 09/10/2021 à 10:31
Preis-Leistung perfekt
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Velly Team Leinfelden -
Sabi.c4 / 5Le 14/08/2019 à 07:36
Nettes Personal, Wartezeit hielt sich in Grenzen.
-
Karl-Heinz.r5 / 5Le 02/12/2019 à 18:31
Für mich die Nummer 1 im Ländle. 🎇
-
Riza.o4 / 5Le 30/11/2017 à 00:42
Mein beste freseur salon
-
Sven.i4 / 5Le 01/09/2018 à 11:43
Bin immer zufrieden ;-)
-
yvonne.l5 / 5Le 26/05/2019 à 13:19
Tolle Mitarbeiter
-
Daniel.r4 / 5Le 10/08/2020 à 16:24
(Übersetzt von Google) Was mir gefällt, ist die Tatsache, dass Sie einfach ohne Termin eintreten können. Der Preis ist gut und bisher war ich immer mit dem Ergebnis zufrieden. (Original) What I like is the fact that you can just walk in without an appointment. The price is good and so far I was always satisfied with the result.
-
Sergiu.e5 / 5Le 04/06/2021 à 18:29
(Übersetzt von Google) Freundlicher und sehr guter Service 👌 (Original) Friendly and very good service 👌
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Velly Team Leinfelden 👍👍👍