Haarfeyn

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Haarfeyn in Langenfeld (Rheinland)

"was die Friseure aus meinem Haar machen ."

.

Ausstattung :

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (79)

  • Avatar Klaus.r
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 11:10

    Ich kann den Laden sehr empfehlen, besonderes Vertrauen habe ich in die Hairstylistinnen Esra und Serpil. Die neue Stylistin im Team 'Sonja' ist ebenfalls sehr gut. 👍für alle. Die Salonleitung Olga sollte lockerer werden. Sie schätzt manchmal den Umgang mit Kunden vom Personal falsch ein. Ergänzung am 05.04.2022 mit Olga ist alles geklärt. Meine Partnerin war zuletzt bei ihr zum Haare schneiden. Wir waren sehr zufrieden 👍

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 13:03

    Sehr kompetente, freundliche und vor allem ehrliche Beratung und super Haarschnitt 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, daß Sie zufrieden sind :-) Ihr Haarfeyn Team

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 13:36

    Spontan hier gelandet. Sehr freundlich, nett. Schnittqualität und Service sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, wir freuen uns, daß du zufrieden mit unserer Leistung bist. Das hören wir gerne. Vielen Dank. Dein Team Haarfeyn

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 19:10

    Sehr nett, tolle Beratung und tolles Resultat. Habe meinen neuen Stamm-Friseur gefunden.

  • Avatar Ann-Kathrin..
    1 / 5
    Le 06/09/2019 à 15:25

    So einen furchtbaren Friseurbesuch hatte ich noch nie. Ich habe mich immer super wohl gefühlt bei Haarfeyn, doch seit dem der neue Besitzer da ist, schrecklich!! Der Herr war die ganze Zeit nur am telefonieren und hat sich überhaupt nicht für seine Kunden intressiert und nur seine Mitarbeiter arbeiten lassen. Erzählte mir dann mit einer Kollegin wie furchtbar meine Haare ja gefärbt wären obwohl ich seit ca. 2 Jahren zum färben dort hingehe und wollte mir eine 250 Euro Behandlung andrehen. War auch mit seiner Kollegin vor mir nur türkisch am reden, was ich komisch fand. Ich bin die Kundin und verstehe es nicht, wenn über mein Haar gesprochen wird, kann man es auch auf deutsch machen. Zu dem habe ich mal eben 30 Euro mehr als sonst bezahlt. Das Team und viele der netten Kolleginnen sind auch leider nicht mehr da. Ich werde mir auch einen neuen Friseur suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Anna T. , zunächst einmal herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unseren Salon zu bewerten. Wir bedauern ihre negative Erfahrung sehr. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden. Bei besagtem Mitarbeiter handelte es sich nicht um den Inhaber und er ist auch nicht mehr Teil unseres Teams. Als Kundin sind Sie bei Haarfeyn jederzeit wieder herzlich willkommen und wir möchten Sie von unserer weiterhin gewohnt guten Qualität überzeugen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen individuellen Termin. Wir freuen uns auf Sie. Das Team von Haarfeyn

  • Avatar Alfred.e
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 11:11

    Hallo liebes Team, mein Mann und ich sind schon seit längerem Kunden in Eurem Salon und sind immer sehr zufrieden. Ihr seid freundlich und meist gut gelaunt, da macht das richtig Spaß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, da wir alle zwei bzw vier Wochen kommen, können wir das gut beurteilen. Bleibt wie Ihr seid und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. LIebe Grüße Dagmar und Alf Becker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dagmar und Alf, super lieben Dank für Euren netten Worte. Wir freuen uns, daß Ihr zufrieden seid :-) Euer Haarfeyn Team

  • Avatar NachtHexe.
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 14:20

    das Team ist absolut professionell und sehr freundlich. Und ,was soll ich sagen? Die Frisur sitzt.🤩 ich bin immer wieder begeistert . was die Friseure aus meinem Haar machen . Ich bin noch niemals unzufrieden aus dem Salon gegangen. .......................AUßERDEM...................... Durch die telefonischen Terminvergabe ( hab angerufen und 90 min später sass ich im Salon )muss man nicht mehr stundenlang warten. Die Atmosphäre ist richtig angenehm. Und man fühlt sich nicht mehr so beobachtet. Die Preise sind ok Bitte macht so weiter. Ihr seit echt klasse. 👏👌👍

    Antwort des Eigentümers:
    Luebe NachtHexe, super lieben Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns, daß du zufrieden bist. Dein Haarfeyn Team

  • Avatar Ekaterina.a
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 19:32

    Ich bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gerne hin. Das Team ist sehr kompetent und super nett. Ich habe echt schwieriges Haar und bin nicht leicht zufriedenzustellen. Ich fühle mich hier top beraten und rundum gut aufgehoben. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • Avatar Katharina.o
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 16:22

    Super Team, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern :) Ein großes Dankeschön insbesondere an Olga, du bist einfach die beste. Ich liebe jedes mal was du aus meinen Haaren machst :) kann nur jeden empfehlen dahin zu gehen, ich komme immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Katharina, das ist so lieb. Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Olga :-)

  • Avatar Jenny.
    2 / 5
    Le 20/09/2021 à 09:44

    Die Dienstleistungen die ich bisher in Anspruch genommen habe (Haarstyling, Augenbrauen zupfen/färben) waren immer sehr zufriedenstellend, jedoch wurde ich jetzt mehrfach sehr unfreundlich und abweisend verwiesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Müller, Wir sind für unsere außerordentliche Kundenerfahrung bekannt, und es tut uns wirklich Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie diese Erfahrungen gemacht haben und mit welcher Mitarbeiterin. Evtl. handelt es sich um ein Corona relevantes Thema und den damit einhergehenden behördlichen Auflagen, wie z.B. Test-, Impf-, oder Genesungs Zertifikat bei Besuch unseres Salons. Ohne diese Nachweise sind wir verpflichtet gewisse Dienstleistungen nicht zu erbringen. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail haarfeyn@gmail.com eine Nachricht und wir besprechen dies im Detail. Mit freundlichen Grüßen Konstantin ---------------—---------------------- Nachtrag 24.09.2021 Sehr geehrte Frau Müller, Leider haben wir zu den geschilderten Vorkommnissen noch keine Details von Ihnen bekommen. Bitte nehmen Sie sich doch ein paar Minuten Ihrer Zeit dafür. Ihre Mitarbeit hilft uns Verbesserungen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Konstantin

  • Avatar Heike.r
    1 / 5
    Le 20/05/2020 à 09:01

    Ich war am 11.5. zum Ansatzfärben und Schneiden dort. Nach 4 1/2 Stunden Sitzung war mein Ansatz immer noch zu dunkel (erst schwarz....dann Karrottenrot....zum Schluss dann Braun statt Blond). Der Schnitt die gleiche Katastrophe .....so einen schiefen und viel zu kurzen Pony hätte ich auch selber hinbekommen. Und dann noch die Aussage ich bräuchte keine Angst zu haben ich würde nur den normalen Preis bezahlen. 61 Euro zum Fenster raus geschmissen. Diesen Salon kann ich leider nicht weiter empfehlen. Leider muss ich 1 Stern vergeben...3 Minussterne würde es eher treffen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Gross , gerade bei einer langjährigen Kundin wie Ihnen bedauern wir Ihre negative Erfahrung sehr. Verständlicherweise waren Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden. Bitte rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin. Wir finden eine Lösung Als langjährige Kundin sind Sie bei Haarfeyn jederzeit herzlich willkommen und wir möchten Sie von unserer weiterhin gewohnt guten Qualität überzeugen. Wir freuen uns auf Sie. Das Team von Haarfeyn

  • Avatar Lutz.a
    5 / 5
    Le 13/05/2020 à 07:12

    Wollte hier eigentlich nur sagen das ich voll zufrieden bin. War letzte Woche in der Corona Zeit dort. Super fand ich das es wirklich sehr schnell ging mit Termin. Habe auch schon einmal zu Zeiten vor Corona 2 Stunden dort gewartet. Aber das war es mir wert. Fänd es wirklich spitze wenn die Termine auch nach Corona bleiben würden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lutz, vielen Fank für die netten Worte. Ob wir auch nach der Corina Krise nur mit Terminen arbeiten, können wir noch nicht abschliessend beurteilen. Wenn es die Mehrheit der Kunden möchte... sehr gerne. Dein Team Haarfeyn

  • Avatar Britta.a
    2 / 5
    Le 29/07/2019 à 13:06

    ...die etwas andere Begegnung... als sonst! Seit Beginn von 'Haarfeyn' gehe ich gerne zu diesem Friseurteam! Immer flott, immer nett, immer zufrieden was Preis-/Leistung angeht. Heute war ich mal wieder dort und kannte diesmal nicht eine/n Angestellten. Das hat mir aber nichts ausgemacht, ich war mit der Leistung bisher bei allen, die mir Haare geschnitten haben zufrieden. Heute war ich dann mal bei einem netten Herrn dran. Meine Haare färbe ich seid über 20Jahren selbst, strohblond - nicht sehr professionell, aber für MICH ist es in Ordnung!, ich bin da nicht so pingelig ;). Herr K (so nenne ich ihn jetzt mal, weil sein Vorname glaube ich mit K anfängt) starrte auf meine Haare und sagte nichts mehr. 'Das ginge doch auch schöner' hörte ich dann, ob ich auch färben wollte. Ich hatte aber meine 'Haarsituation' bereits erklärt und gesagt, dass ich die Haare nur geschnitten haben möchte (wie seit über 20J.). Nachdem ich dann nach dem waschen noch anmerkte, dass er bitte diese 'kaputtgefärbten Haare' nicht mit dem Handtuch rubbeln sollte, sagte er er hätte aber die 'Super-Pflege' genommen (+3,50) - nun gut. Ich nutze jeden Tag eine Kur und Kämme ohne ziepen und Knoten mit einem Breitzackkamm: völlig easy, aber auch das wollte Herr K glaube ich nicht hören, danach sagte er nichts mehr und schnitt ziemlich zügig meine Haare. Auf meinen Hinweis, wo mein Scheitel sei, merkte er nur an, dass das keine Rolle spiele... sehr interessant war die Technik mit dem drehenden Messer, die ich noch nicht kannte (sein Kommentar: ich wäre ja auch sicher noch nie bei einem Hair-Stylisten (od. wie lautete die richtige Bezeichnung?) gewesen). Ich war gespannt wie meine Frisur letztendlich aussehen würde, - dies war nicht wirklich erkennbar, auch kein Scheitel. 'Gehst du selber Fönen' waren dann die letzten 'kurzen Worte' von Herrn K. Ich kam nach dem Fönen zum Platz zurück, da wurden schon Haare einer anderen Kundin gewaschen. Ich packte zögerlich meine Sachen zusammen und hoffte doch, dass wie bisher nocheinmal auf den Schnitt/Frisur geschaut wird, wenn die Haare trocken sind. Dies interessierte Herrn K überhaupt nicht mehr, er sagte nur noch einer Kollegin bescheid, dass sie bei mir abkassieren soll. Höflich, wie ich nunmal bin, sagte ich noch 'Tschö u. Danke' und verschwand, - das 1. Mal ohne Trinkgeld zu geben! Zum professionellen 'Haare-färben' möchte ich gerne noch los werden, dass sich nicht jeder Mensch das leisten kann.... und die langen Haare die jetzt im Nacken noch rausschauen wird mein Sohn abschneiden - wie gut, dass ich nicht so pingelig bin! ;) Grüße von Britta

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Sander, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie während Ihres Besuchs eine "... etwas andere Begegnung... als sonst." hatten und von dem Mitarbeiter, "Herrn K", unfreundlich und nicht angemessen behandelt gefühlt haben. Wir haben uns von "Herrn K" vorzeitig getrennt. Er gehört nicht mehr zu unserem Team. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit für einen ausführlichen Kommentar genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Kundin begrüßen damit Sie sich persönlich von der gewohnt guten Qualität von Haarfeyn überzeugen können. Ihr Haarfeyn Team

  • Avatar Alfred.e
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 07:38

    Wir sind Stammkunden und möchten nochmals ein Lob an Olga und Ihr Team aussprechen. Trotz Corona immer freundlich und Kundenorientiert. Wir kommen immer gerne zu Euch. LG Fam. Becker

  • Avatar Malos.e
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 08:03

    Immer freundlich. Immer mit top Beratung. Und sehr angemessene Preise. Auch mit kleinen Kindern ist das Team super im Umgang. Ich gehe immer wieder gerne hin und nehme die Wartezeiten in Kauf.

  • Avatar Lara.r
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 14:45

    Ich habe mir mal wieder eine neue Farbe gegönnt und bin super glücklich. Super nettes Team, tolle Beratung. Immer gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Breuer, wir sind glücklich, daß Sie glücklich mit Ihren Haaren und Ihrem Look sind, und vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Wir freuen uns bereits auf das nächste mal :-) Ihr Haarfeyn Team

  • Avatar De.i
    2 / 5
    Le 06/04/2019 à 09:38

    Sehr Teuer! 8 min Herrenschnitt für 22,- Harre wurden auf einer Seite kürzer geschnitten. Inventar nicht gerade toll. Nett waren Sie zumindest.

  • Avatar Nils.u
    2 / 5
    Le 02/01/2018 à 16:42

    Eigentlich hatte ich gute Erfahrungen, aber wollte nur kurz meine Haare schneiden aber sie wurden unfreundlich zu mir und haben 2-3 Leute vor mich gelassen. Sehr unfreundlich!!

  • Avatar Carmen.a
    3 / 5
    Le 19/02/2019 à 21:45

    Personal ist freundlich! Nur ne Nummer ziehen und warten bis man drankommt und eventuell nicht zu derjenigen kommt, die man gerne haben möchte, ist nicht so mein Ding! Mit Parkplätzen sieht es nicht so gut aus!

  • Avatar Elektra.a
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 07:11

    Sehr gut sehr freundlich, ich bin sehr zufrieden werde gerne weiterhin dort hingehen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Baumhaus, ganz lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, daß Sie zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch:-) Ihr Haarfeyn Team

  • Avatar Yvonne.c
    1 / 5
    Le 08/04/2017 à 13:34

    So was unverschämtes mehr fach Samstag da gewesen und haben nur ein Kunden bedin t . Jedes mal wurde gesagt keine Zeit mehr und der laden hat bis 16:00 uhr geöffnet sorry das Leute Monats bis Samstags arbeiten ... so ein Drecks laden nie nie nie wider

  • Avatar Katharina.a
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 09:24

    Super!Meine Familie ist sehr zufrieden. Die Friseurmeisterin sind super nett,sehr kompetenten!Weiter empfehlen!

  • Avatar Dia.o
    5 / 5
    Le 19/10/2019 à 12:45

    Super team, super Service und bekommen die Haare immer wieder toll hin. Gehe immer wieder gerne zu haarfeyn!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bon, Vielen Dank, für Ihr tolles Feedback Wir hören natürlich gerne, daß Sie sowohl mit dem Team als auch mit dem Service hoch zufrieden waren und immer wieder gerne zu Haarfeyn kommen :-) Wenn Sie mögen, teilen Sie Ihre Erfahrung mit unserem Salon mit Ihren Freunden. Folgen Sie uns auf Google. Wir haben Angebote online, die für Neukunden aber auch gerade für Stammkunden, sehr attraktiv sind. Wir würden Sie bald gerne wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße, Ihr Haarfeyn Team

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 28/11/2018 à 14:02

    Sehr gutes Frisörenteam und jede Friseuse hat ihre eigene persönlich e Note . Ich komme immer wieder gerne dort hin 😉

  • Avatar Oliver.a
    4 / 5
    Le 21/05/2017 à 08:04

    Sehr nettes Personal. Durch ein Nummernsystem muss man nicht lange warten bzw. Kann in der Zeit noch anderes erledigen

  • Avatar Jens.i
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 17:59

    Alles super! Komme gerne wieder!

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 11:15

    Super freundliches Team das sein Handwerk bestens versteht. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, super lieben Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns, daß du zufrieden bist. Dein Haarfeyn Team

  • Avatar Alpina.a
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 08:56

    Schnell, sauber, sehr nettes Personal. Es wird einem bei der Wartezeit Kaffee oder Wasser kostenlos angeboten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alpina Fan, vielen Dank für die netten Worte. Das hören wir natürlich gerne. Selbstverständlich gehören Kaffee und Wasser zum Service. Wir sind ständig um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Haarfeyn

  • Avatar Monika.r
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 18:27

    Wie immer sehr gute Arbeit, fühle mich dort wohl und verstanden

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Krings-Eulenstein, ganz lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, daß Sie zufrieden sind :-) Ihr Haarfeyn Team

  • Avatar Usra.a
    2 / 5
    Le 03/05/2018 à 04:52

    Preise sind schon gesalzen, keine Termine daher muss man oft lange warten

  • Avatar Ute.o
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 18:58

    Einfach nur toll. Danke 👍😁🌹

  • Avatar Franziska.o
    1 / 5
    Le 15/06/2018 à 10:48

    Leider fast komplettes neues Team, gefällt mir leider gar nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Pohlmann, es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Salon zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Das Team von Haarfeyn

  • Avatar Stupsi.o
    5 / 5
    Le 05/08/2017 à 14:45

    Einfach ein super Laden und das ganze Team .macht weiter so !!!

  • Avatar Nesibe.
    4 / 5
    Le 25/03/2019 à 00:19

    Man kommt schnell dran und die Mitarbeiter sind auch freundlich.

  • Avatar Steffi.u
    4 / 5
    Le 11/06/2021 à 17:57

    Immer Top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffi, super lieben Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns, daß du zufrieden bist. Dein Haarfeyn Team

  • Avatar Horst.c
    5 / 5
    Le 08/06/2018 à 19:08

    Gute freundliche Bedienung auch bei behinderten Menschen.

  • Avatar Candy.i
    5 / 5
    Le 09/04/2016 à 19:17

    Ich gehe gerne meine Haare schneiden bei haarfeyn

  • Avatar Angelika.e
    4 / 5
    Le 25/12/2018 à 21:09

    Schnelle Bedienung

  • Avatar Habib.u
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 22:44

    Profi Friseur

  • Avatar Katja.a
    3 / 5
    Le 06/04/2018 à 16:29

    Gut und günstig

  • Avatar Marina.r
    5 / 5
    Le 03/05/2018 à 07:57

    Super

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Ganspohler Str. 5
  • 40764 Langenfeld (Rheinland)
  • haarfeyn.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–18:30
Dienstag 09:30–18:30
Mittwoch 09:30–18:30
Donnerstag 09:30–18:30
Freitag 09:30–18:30
Samstag 09:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER