Friseur Haarwelt GmbH Landstuhl
- 3.6
- Friseursalon
- Landstuhl
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Friseur Haarwelt GmbH Landstuhl in Landstuhl
"Die Friseure hier leisten wirklich sehr tolle Arbeit."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (36)
-
ingo.r
1 / 5Le 15/07/2022 à 08:41Man steht an und wartet das man Bedient wird. Es wird nur um die Ecke geschaut, mit dem Motto, ach der kann warten. Nach 5 Minuten Wartezeit wahr die Sache erledigt für mich. War lange hier Stammkunde, der ich jetzt nicht mehr bin.
-
Felix.o
2 / 5Le 31/03/2022 à 14:02Absoluter SCAM! Ich (männlich) bin hingegangen und wollte mir ganz normal die Haare schneiden lassen. Hab dann ca. 1 Stunde gewartet, was ich auch angesichts der Tatsache, dass man hier ohne Termin kommen kann, verstehen kann. Nach dem warten wurden meine Haare gewaschen. Da habe ich mich schon gewundert, aber dachte das gehöre zum normalen Service beim normalen Maschinenhaarschnitt (12,50€) dazu. Danach wurden meine Haare ganz normal geschnitten und geföhnt, über die Leistung bzw. meinen Haarschnitt kann ich mich nicht beschweren, deshalb auch die 2 Sterne. Danach durfte ich dann aber den größten Schockmoment 2022 miterleben, schockierender als die Spritpreise! 23€ musste ich bezahlen für einen stinknormalen Haarschnitt, weil noch Haare waschen und Föhnen mit dabei waren. 23€!!! Hätte man mir kommuniziert, dass das Haare waschen und Föhnen teurer ist als der stinknormale Haarschnitt und ich das gewollt hätte, könnte ich mich nun nicht beschweren. Jedoch wurde ich nicht mal gefragt ob ich überhaupt diese (für mich) unnötige Haarwäsche möchte und es wurde ohne Worte durchgeführt, sodass ich im Glauben war dies gehöre zum normalen Maschinenhaarschnitt dazu. Finde ich eine Frechheit, dass man hier den Kunden nicht aufklärt. Das ist wie wenn ich in ein Restaurant gehe und ein Steak mit Pommes bestelle und dann bekomme ich noch einen unnötigen Salat der 10€ extra kostet dazu. An alle Männer: Wenn ihr hier zum Friseur geht, sagt explizit direkt, dass ihr nur einen Maschinenhaarschnitt wollt, wenn ihr euch nicht dumm und dämlich bezahlen wollt.
-
Harald.c
1 / 5Le 26/05/2022 à 07:49Es macht schon mal keinen guten ersten Eindruck, wenn Kundinnen, die ebenfalls ohne Termin, 10 Minuten nach einem rein, aber vor einem dran kommen. Aber ok... Dann durfte ich irgendwann auch in einem Stuhl zum Haareschneiden Platz nehmen und wurde von einer Friseurin auch gut beraten, wie man die Haare schneiden könnte. Sie ging dann aber wieder zurück zu einem anderen Kunden und meinte nach ein paar Minuten zu einer recht jungen Kollegin (im Nachhiinein wahrscheinlich Azubi), dass könne sie auch machen, dann müsste ich nicht solange warten. Nach dem Haarewaschen hat sie dann auch mit dem schneiden angefangen, schien aber etwas planlos zu sein wenn sie keine genauen Vorgaben hat. Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass ich es so möchte, wie ihre Kollegin es erklärt hat. Allerdings scheint die interne Kommunikation nicht von Interesse und sie schnitt dann darauf los... Fazit: 23,50€ und 90 Minuten für einen Haarschnitt den ich nicht wollte und im Normalfall höchstens 15 Minuten dauert. Der Schnitt ist eher Richtung Fanta-Frisur - gerade oder Strukturiert ist da nichts. Da sie die vorher eher langen Haare aber jetzt teilweise sehr kurz geschnitten hat, muss ich leider wieder etwas warten bevor ich nochmals zu einem (anderen) Friseur kann um diesen "Schnitt" korrigieren lassen und nochmal zahlen zu können. Das wird wohl mein Erster und Einziger Besuch bei der Haarwelt im Kaufland Landstuhl sein. Ich kann hier keinerlei Empfehlung aussprechen und bin mehr als unzufrieden. Nur Zeit und Geld verschwendet und nicht einmal einen ordentlichen Schnitt bekommen...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Schwartz, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Besuch waren, das soll natürlich nicht so sein. Wir haben bereits die Filialleitung über diesen Vorfall informiert und Sie dürfen natürlich kostenlos zur Korrektur vorbeikommen, denn wir möchten nicht, das unsere Kunden unzufrieden den Salon verlassen, sondern rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vom Gegenteil überzeugen dürften und den Haarschnitt nach Ihren Wünschen und zu Ihrer Zufriedenheit nochmal korrigieren dürfen. Herzliche Grüße von Ihrem Haarwelten Team -
Michelle.u
5 / 5Le 14/06/2022 à 14:49Super nette Friseurin und ne ganz tolle Beratung. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Hier ist der Kunde König! Immer wieder gerne
-
Fbn.M
5 / 5Le 20/07/2021 à 08:11Der Laden ist super! Die Friseure hier leisten wirklich sehr tolle Arbeit. Man wird sehr freundlich empfangen und muss nie lange warten. Man kann einfach ohne einen Termin vorbeikommen und wird nach sehr kurzer Wartezeit bedient. Der Laden ist sehr sauber und aufgeräumt. Man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben. Ein hygienekonzept gibt es auch, was zurzeit super wichtig ist. Man hinterlässt am Eingang seine Kontaktdaten und desinfiziert sich die Hände. Die Sitzplätze werden auch desinfiziert und auch die Umhänge werden für jeden Kunden neu benutzt. Wer einen kompetenten und freundlichen Friseur sucht, zu guten Preisen und sich wohlfühlen möchte, wird hier definitiv fündig. Klare Empfehlung von mir.
-
Susanne.e
3 / 5Le 30/07/2022 à 19:28Eigentlich war ich immer zufrieden ausser heute war null 8 15 wie man so schön sagt
-
Yvonne.a
1 / 5Le 29/10/2021 à 14:22Einfach schrecklich. Haare durch blonde Strähnchen alle kaputt gegangen. Warum wurde eine Blondierung mehr als 1 einhalb Stunden drauf gelassen. Haare wie Gummie, alle brechen ab. Die Antwort darauf war, ich sei selbst schuld, da ich ja Strähnchen wollte. Ich kann den Laden nicht empfehlen. Ich bin schockiert!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Landoll, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Möchten Sie uns bitte per Mail mitteilen, wer Sie bedient hat und haben Sie Bilder gemacht? Wir möchten natürlich nicht, dass unsere Kunden mit einem schlechten Gefühl und einem nicht zufrieden stellenden Ergebnis nach Hause gehen. Senden Sie die Beschwerde bitte an nicolehaen@diehaarwelten.de und wir finden sicher eine Lösung. -
Sarah.o
5 / 5Le 18/05/2021 à 16:43Ich war heute auf Empfehlung das erste Mal bei diesem Friseur und was soll ich sagen, ich werde definitiv nochmal wiederkommen. Meine Wünsche wurden von Priscilla zu 100 % umgesetzt. Dafür ein großes Dankeschön!
-
Tracy.a
5 / 5Le 14/04/2021 à 14:59Wenn man vor Freude, und Freudentränen ein Haarsalon verlässt, weiß man, dass man die beste Stylistin / Salon gefunden hat! ❤️ Meine Haare waren durch einen vorherigen Besuch in einem anderen Salon, leider nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Bin dann hier her gekommen um mich beraten zu lassen, ob man meine Haare wieder "reparieren" kann. Ich bekam von Priscilla eine intensive Erklärung wie man schonend, dass erreichen kann, was ich mir vorstellte und buchte für eine Woche später meinen Termin mit Priscilla. Ich bin über das Ergebnis absolut BEGEISTERT und möchte vor Freude und Glück einfach die Tränen laufen lassen. Das Ergebnis ist 100x schöner geworden, als ich mir es vorgestellt hatte! Priscilla weiß genau was sie macht und bin überglücklich! Ich habe meine Forever-Stylistin gefunden!!! Also wenn man was kompliziertes hat, kommt hier her und lasst euch beraten. Hier bekommt man genau das, was man sich vorgestellt hat (und noch viel schöner). Vielen Dank an das gesamte Team, die einen so toll bedient und zugehört haben. ❤️🌻☀️
-
Sibylle.i
1 / 5Le 27/02/2022 à 18:03Haare sind ungleich geschnitten am Telefon wurde ein Preis von 38 Euro genannt gekostet hat es 51,50 euro
-
Michael.e
1 / 5Le 04/06/2021 à 14:342 x Termin gemacht bei einer bestimmten Person, 2 x nicht wahrnehmen können, weil ander unfähig sind. Da die Person zu enge Termine dann hatte und ich 30 minuten plus warten musste oder an dem Tag nicht im Hause ist. Keiner weiß was der andere macht. Nicht empfehlenswert lieber wo anders hin gehen.
-
gerald.e
1 / 5Le 16/11/2020 à 12:14Ich bin durch eine lungenerkrankung von der Maskenpflicht befreit. Vor 5 Wochen bekam ich hier noch die Haare mit Hygieneeinhaltung,geschnitten. Heute verwehrte man mir den eintritt ohne maske. Diesen laden werde ich nie mehr betreten.
-
Micha.k
2 / 5Le 12/08/2021 à 18:20Die Haare wurden sehr schlecht geschnitten. Die Friseurin hat einen normalen Männerschnitt nicht umsetzen können. Bin leider sehr enttäuscht und kann den Friseur nicht weiterempfehlen.
-
Hülya.
5 / 5Le 11/08/2021 à 20:03Priscilla war super toll, ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Und wir hatten sehr gute Gespräche.
-
Justin..
5 / 5Le 12/10/2021 à 16:00Wow, bin spontan vorbei und wurde direkt bedient. Sehr schnell und sehr gut gewesen. Nur zum Empfehlen
-
Thomas.u
5 / 5Le 27/08/2021 à 09:08Super freundlich. Schnell dran ach ohne Termin. Tolle Preise.
-
Michelle.
5 / 5Le 27/09/2021 à 15:00Bin Mit meiner neuen Haarfarbe sehr zufrieden!!, vielen Dank an Grit , Sie hat mir die Haare gerettet !
-
Anja.a
5 / 5Le 06/06/2021 à 20:00Schnell Termin bekommen und einen guten Haarschnitt. Personal immer nett.
-
peter.l
5 / 5Le 10/12/2021 à 10:11Top Empfang gute, freundliche Bedienung und gute Preise. Empfehlenswert 👍👍👍
-
Tina.c
1 / 5Le 24/10/2021 à 09:19Strähnen nicht am Ansatz,zum Teil grau und extrem teuer.
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Frau Schmidt, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie nicht zufrieden waren, um uns zu verbessern können Sie uns bitte noch mitteilen in welcher Filiale Sie waren und vielleicht von wem Sie bedient worden sind? -
Alexander.i
5 / 5Le 16/06/2021 à 16:00Einfach und schnelle Terminvergabe. Sehr zu empfehlen!
-
de.
3 / 5Le 07/08/2021 à 14:31Sehr freundliches Personal und sehr gute Beratung
-
Memo.i
3 / 5Le 23/10/2021 à 11:04Gut organisiert und nette Arbeiterinnen.
-
Frank.c
4 / 5Le 15/08/2020 à 05:18Alle sehr nett und aufmerksam. Preislich etwas zu teuer !
-
Susanne.m
5 / 5Le 16/08/2022 à 05:56War alles super,toller Haarschnitt .
-
tim.a
5 / 5Le 04/10/2021 à 04:35(Übersetzt von Google) Denise ist eine tolle Friseurin. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Haarschnitt von ihr bekomme. Kann sie absolut jedem empfehlen! (Original) Denise is an amazing barber. I looked forward to each time I recieves a haircut from her. Absolutely recommend her to anyone!
-
Saskia.a
5 / 5Le 05/02/2022 à 03:27(Übersetzt von Google) Tolle Arbeit dort und sehr freundliche Leute. Ich kann Kimberly nur wärmstens empfehlen, sie macht einen sehr guten Job, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!! (Original) Great job there and very friendly people. I highly recommend Kimberly she does a very good job, I’m very happy with the result!!!
-
Denise.a
5 / 5Le 30/06/2021 à 09:20(Übersetzt von Google) Beste Erfahrung, nachdem ich zum ersten Mal seit 10 Jahren meine Haare schneiden ließ, bin ich mit der Arbeit von Priscilla mehr als zufrieden, werde auf jeden Fall wiederkommen!!! (Original) Best experience, after getting my hair cut for the first time in 10 years, I am more than satisfied by the work of Priscilla, definitely will come back!!!
-
James.
5 / 5Le 28/07/2021 à 20:41(Übersetzt von Google) Ich habe mit Denise einen Haarschnitt bekommen. Sie hat einen tollen Job gemacht. Vielen Dank für den tollen Service. (Original) I got a haircut with Denise. She did an amazing job. Thank you for the great service.