Perücken- und Toupetstudio Friseurteam Rita Pitsch ( Bundesverband für Zweithaar )

    066133287

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Perücken- und Toupetstudio Friseurteam Rita Pitsch ( Bundesverband für Zweithaar ) in Künzell

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Perückengeschäft,

Die Meinungen (24)

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 22:06

    Schnelle Diagnose erfordert rasche Handlung. Das beste ist natürlich, wenn man den Fachmann im Ort hat. Angerufen u in 5min dagewesen...super nette private, professionelle Beratung, da ich selber vom Fach bin, war ich in 5min fertig mit der Suche u. Anprobe. Topmodelle von Perücken, fast alles möglich...ich habe mich aufgrund der guten Qualität für eine Kunsthaar - Perücke entschieden. Meine Krankenkasse hat mir für das Rezept knapp 400€ genehmigt, musste somit nur noch ein mittleren Eigenanteil leisten...hatte beim tragen der 'Zweithaare' in den ersten Tagen Probleme, ein Anruf, sofort Termin bekommen und alles schnell geklärt. Vielen Dank 🍀👸💆‍♀️👌

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns , dass Sie sich mit Ihrem Zweithaar wohlfühlen und wir Ihnen dabei hilfreich zur Seite stehen konnten. Gerne. Vielen Dank für diese ausführliche Rückmeldung - das zu lesen macht anderen Mut und stützt schwere Wege . 😊

  • Avatar Das.h
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 11:23

    Ich bin seit Jahren Kundin hier und habe schon mehrere Echthaaranfertigungen mit Kassenzuzahlung bekommen. Sehr gute Beratung und Betreuung, auch mehrmaliges Nachschneiden, bis ich zufrieden war, ist immer möglich gewesen; die Pflege des Haarteils wurde ausgiebig erklärt. Als die Kassen nun die Zuschüsse massiv (!) gekürzt haben, wurde ich auch rechtzeitig informiert, sonst hätte ich das niemals mitbekommen. Bin sehr, sehr zufrieden und werde weiter Kundin bleiben! 😘

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese 5 Sterne Bewertung ! Eine Haararbeit bedeutet immer Vertrauen und gemeinsame Wege zu optimalen Lösung für jeden Einzelnen. Wir geben uns Mühe, jedem Einzelnen hier individuell, für ihn in seinem Alltag passendes Echthaar , Mischhaar oder Kunsthaar zu fertigen . Eine natürlich fallende Frisur , die auch mal vom Winde verweht werden darf, ist ein optimales Ergebnis . Um so mehr freut es uns, dass wir diese hohe Anforderung über Jahre schaffen zu erfüllen . Besser geht nicht 😊

  • Avatar Patricia.o
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 12:30

    Meine Haare haben sich nach der Chemo 2017 entschieden, nicht mehr zu wachsen. Ich hatte jetzt vier Jahre lang einen Haarersatz in der Farbe meiner vorherigen Haare, und es wurde Zeit für etwas Neues. Ich hatte schon vor dem Termin die Möglichkeit, mögliche Frisurenvorschläge in Bezug auf Länge und Farbe zu schicken - farblich völlig unterschiedlich! (von braun zu grau). Der Termin war total schön, es wurde sich sehr viel Zeit genommen, und ich hatte eine große Auswahl an entsprechenden Perücken. Ich habe auch an diesem Tag eine Perücke gefunden, mit der ich mich absolut wohlfühle - dankeschön für die kompetente, persönliche und auch liebevolle Beratung, kann ich definitiv empfehlen!

  • Avatar Ni.a
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 15:16

    Als Kundin erhält man hier eine sehr gute und absolut professionelle Beratung. Frau Dajek hat ein sehr gutes Gespür für moderne Looks und unternimmt alles, um ihre Kundinnen glücklich zu machen. Frau Dajek hat mein absolutes Vertrauen.Ich bin sehr froh, dieses Haarstudio gefunden zu haben und kann es nur empfehlen.

  • Avatar Nina.
    1 / 5
    Le 10/11/2020 à 08:11

    Schlechte Beratung hinsichtlich der Abrechnung mit der Krankenkasse und fehlende Beratung zum Umgang mit dem Produkt (enger stellen, selber waschen etc.). Und bei jedem Termin bedient einen jemand anders, der dann nicht über alles informiert ist. Das spricht für schlechte interne Absprachen. Bei Problemen uneinsichtig und unfreundlich! Leider habe ich das erst im Nachhinein bemerkt, was mich sehr viel Geld gekostet hat. Im Nachhinein habe ich auch andere Kunden kennengelernt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, Ich verstehe Sie in manchen gut und kann auch durch lange Telefonate mit Ihnen zum eigentlichen Thema und Problem Abrechnung nur wiederholen : Leider ist es nun mal so : Es gibt es keinen gesetzlichen Weg , der eine wesentlich höhere Zuzahlung der Krankenkasse als bei anderen Patienten ermöglicht , auch wenn das immer noch Ihre Meinung sein sollte . Da sind Menschen vor dem Gesetz gleich . Eine gesonderte Überprüfung, haltlose Vorwürfe an die Kasse , Fehlersuche bei einer Kasse und Vorwürfe an den Lieferanten ändert, wie sie sicher wissen nicht , dass ein hochwertiges , zuzahlungspflichtiges , gekauftes Hilfsmittel verbunden mit erbrachter Beratung und Serviceleistungen auch bezahlt werden muss. Das wäre nun angebracht . ( Dass sie schreiben , dass es sie viel Geld gekostet hat , wäre berechtigt und denkbar , wenn es denn so wäre . ) Bei allem Respekt vor ihrer Krankheit wäre es gut bei den Fakten zu bleiben, die weder bei uns , noch bei einer Krankenkasse anders liegen und vorliegen und zu sehen sind . Da Sie sich ihr Produkt - wie sie es nennen - , ein wunderschönes Echthaar gezielt gekauft haben und das nach langer Beratung , gehe ich nicht davon aus , dass es Ihnen nicht gefällt . Das haben Sie nie geäußert. Ich bedaure den Weg , den Sie hier mit Ihrem Ärger berechtigt wie sie es empfinden , ich eher gar nicht, gehen . Ich wünsche Ihnen noch alles Gute . Aber: Ich empfinde ihre Vorwürfe an mich und uns ungerechtfertigt und den Weg sehr schade .

  • Avatar P.s
    5 / 5
    Le 19/01/2020 à 21:16

    In 10 Minuten hatten wir eine Perücke gekauft. Danke für die nette Beratung. Meine Schwiegermama ist glücklich mit ihrer neuen Frisur

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dieses Lob. Darüber freuen wir uns. Gerne stehen wir nun aber auch für alle aufkommenden Fragen und Nöte rund um die Perücke , die sich im Alltag zeigen , zur Verfügung. Bitte einfach melden . Man kann Kunsthaar neu aufarbeiten und Echthaar professionell pflegen . Bei uns ist die Anpassung mit dem Kauf der Perücke für sie im Service enthalten und Sie können jederzeit einen Termin vereinbaren . Eine kleine Haarwerkstatt für Umarbeitung und Reparaturen vor Ort steht ebenfalls zur Verfügung. Haare sind ein Stück Lebensqualität und es macht mit den Möglichkeiten von heute viel Freude für jeden einzelnen das zu Erarbeiten , was gerade er oder sie möchte und braucht.

  • Avatar Heidi.i
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 09:29

    Sehr nette Friseurin (Nicole) top Beratung für eine Perücke und gute aufbauende Gespräche sehr zu empfehlen vorallem wenn es ums Thema Perücke geht 👍😊

  • Avatar Margareta.r
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 09:46

    Sehr gute Beratung beim Perückenkauf. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar B...
    5 / 5
    Le 05/04/2019 à 18:20

    Sehr gute Beratung Freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr Zufrieden mit dem Zweithaar

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 11:54

    Sehr Freundlich , gute Beratung , Terminvergabe zeitnah. 👍👌

  • Avatar Jacqueline.o
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 16:57

    Nette und kompetente Beratung 👍

  • Avatar Petra.u
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 12:47

    Kompetent und freundlich, schnelle Terminvergabe

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 05/04/2021 à 12:24

    Sehr nette Bedienung

  • Avatar Gerhard.e
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 15:06

    Kompetente Bedienung und sehr preiswert

  • Avatar Sascha.i
    5 / 5
    Le 01/02/2017 à 19:07

    Fülle mich da wie Zuhause.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–13:00
Donnerstag 08:00–13:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER