CUT & STYLE Kreuzau, Ihr Friseur und Farbexperte
- 4.2
- Friseursalon
- Kreuzau
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon CUT & STYLE Kreuzau, Ihr Friseur und Farbexperte in Kreuzau
"die friseurin hat viel zeit für die beratung genommen und war sehr lieb."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (93)
-
Nicole.i
5 / 5Le 17/08/2019 à 13:53Für mich der beste Friseur in Kreuzau. Ich bekomme immer genau das was ich möchte. Die Mitarbeiterinnen sind immer zuvorkommend und sehr freundlich, egal wieviele Kunden im Geschäft sind. Ich habe meinen Lieblingsfriseur gefunden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Bieker, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und unser Team in Kreuzau so loben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Simone Grau -
Frank..
2 / 5Le 29/07/2022 à 14:27Herrenhaarschnitt ohne Waschen und Fönen hat mich Ende Juli 2022 einen Betrag von €28.00 gekostet. Bei meinem schütteren Haar absolut überteuert!!! Hätte vor dem Haarschnitt wohl besser nach dem Preis gefragt! Hier waren keinerlei Zusatzleistungen mit dabei.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank D. vielen Dank für Ihr Feedback. Wir beschäftigen ausschließlich ausgebildete Fachkräfte (Friseure und Friseurmeister) die viel Zeit und Freude in Weiterbildungen investieren. Dies ist die Voraussetzung und unser Anspruch, um unseren Kundinnen und Kunden ein überragendes Friseurerlebnis bieten zu können. Selbstverständlich halten wir uns bei allen Beschäftigen an alle gesetzlichen und tariflichen Vorgaben und es ist uns darüber hinaus ein Ziel, unseren Mitarbeitern einen wertschätzenden Arbeitsplatz zu bieten. In den letzten Monaten haben sich die stark gestiegenen Energiekosten und die allgemein hohe Inflation auf unseren Betrieb ausgewirkt, sodaß wir einen Teil der gestiegen Kosten auch auf unsere Dienstleistungspreise umlegen mussten. Der Herrenhaarschnitt beinhaltet die Leistungen (sofern sie gewünschte werden): Ausführliche Beratung, waschen, schneiden, fönen (stylen) und alle Stylingprodukte. Ich hoffe Ihnen eine kleinen Einblick in unsere Preisbildung geben zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -
Rene.c
1 / 5Le 23/07/2022 à 13:35Als ich samstags um 14:45 Uhr den Laden betrat war eine Angestellte da, die EINE Kundin betreute..auf die Frage nach einem üppigen Herrenhaarschnitt wo genug Zeit meiner meung nach wäre wurde ich des Ladens verwiesen da Sie es ja alleine nicht alles schaffen würde... ARME FRAU... noch nie richtig gearbeitet oder. Wie??? Mieserabeler service... Nicht weiter zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schumacher, es tut mir sehr leid. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen und auch ich ärgere mich, daß wir Sie nicht bedienen konnten. Leider war am Samstag eine Friseurin kurzfristig ausgefallen und die anwesende Angestellte war mit einer sehr umfangreichen Behandlung beschäftigt, die bis zum Geschäftsschluss dauerte. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften. Dienstags arbeiten z.B. drei Friseurinnen im Salon, sodaß alle Kundinnen und Kunden schnell bedient werden können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Simone Grau -
Ulla.c
4 / 5Le 14/12/2021 à 23:32Ich bin nun seit Anbeginn Kundin in diesem Salon gewesen. Leider wechselten die Mitarbeiterinnen recht häufig, was natürlich auch immer ein neues Vertrauensverhältnis bedurfte. Frisur ist ja schließlich auch Vertrauenssache. Man arrangierte sich auch damit. Neuerdings hat die Filiale montags geschlossen, da offenbar die Mitarbeiter fehlen. Gut, dann kommt man eben dienstags .... um zu hören zu bekommen, dass man etwa anderthalb Stunden Wartezeit einzukalkulieren habe, da die Friseurin allein sei und ja schließlich auch mal was essen müsse. Dieses auch wenig freundlich kommuniziert. Hier werde ich als Kundin nicht mehr zur Last fallen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Schmitz, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen und auch ich ärgere mich, dass Ihr Erlebnis bei uns so unzufriedenstellend war. Leider haben sich gestern Morgen zwei Mitarbeiter krankgemeldet. Dadurch kam es leider zu längeren Wartezeiten. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Heute sind wir wieder mit dem ganzen Team für Sie da. Auch Melanie Hilberath, die Sie die letzten Male bedient hat, ist wieder da. Es würde mich sehr freuen, Sie weiterhin als unsere geschätzten Stammkunden begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Simone Grau (Inhaberin) -
Markus.c
5 / 5Le 12/11/2019 à 13:22Ein sehr schöner Salon. Nette und freundliche Mitarbeiter: Innen. Optimal für mich gelegen. Ohne Termin kann ich zum Friseur gehen, wann immer ich spontan Lust dazu habe.👍 Hier komme ich gerne wieder. Sehr zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schwind, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unseren Friseursalon so loben. Ihre positive Bewertung leite ich natürlich auch gerne an unsere Kolleginnen weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Fredix3.
1 / 5Le 09/09/2021 à 15:38Absolut nicht empfehlenswert. Das Personal ist abgesehen vom unlogischen Denken absolut stur und unfreundlich. Öffnungszeiten wie in ganz Kreuzau nur für Rentner geeignet und garnicht ohne urlaub erreichbar. Dazu kommt dann noch das "super tolle" konzept von "wir machen keine Termine"(Dann erklärt mal wie man als normaltätiger die Haare schneiden lassen soll). Ich würde mir lieber die Haare komplett weg Rasieren als sie da Schneiden zu lassen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Fredix3, vielen Dank für Ihre Feeback. Es tut mir sehr leid, daß Ihnen unser Friseurkonzept nicht zusagt. Herzliche Grüße Simone Grau -
Maria.a
2 / 5Le 14/11/2021 à 19:11Nach telefonischer Rücksprache wegen Auffrischen von Dauerwelle (rausgewachsen nach 7 Monaten) sollte ich einfach reinkommen, was ich dann auch tat. Beim reinkommen wurde mir gesagt, es könnte etwas dauern bis ich dran komme, das war völlig ok für mich, dann fragte sie mich, ob ich noch Farbe drin hätte (hatte ich nicht) und ich ja noch genug Locken drin hätte und außerdem hätten sie nur starke Dauerwell- Produkte und das wäre für mich nicht geeignet, ich solle doch lieber zu einem anderen Friseur gehen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Lange, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen und auch ich ärgere mich, dass Ihr Erlebnis bei uns so unzufriedenstellend war. Vor allem, da es unser tägliches Ziel ist, nur das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Ich nehme Ihre Rückmeldung sehr ernst und würde gerne weitere Einzelheiten von Ihnen erfahren. Es würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 02252-838747. Herzliche Grüße Simone Grau (Inhaberin) -
TeckRax.
4 / 5Le 27/07/2021 à 09:19Die Filiale arbeitet ohne Termine, trotzdem kommt man meist schnell auf den Sitz. Personal sehr freundlich und die Beratung ist gut. Preise halten sich im Rahmen, obwohl Sie doch etwas über dem Durchschnitt sind. Bis dato aber immer zufrieden gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo TeckRax, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gerne werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Simone Grau -
Martina.r
5 / 5Le 07/10/2019 à 21:01Ich war zum ersten mal da und hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die sehr sympathische Frisörin hat sich meiner nicht ganz einfachen Haare (extrem dick und mit ordentlich "Naturdurcheinander" gesegnet) angenommen und es mit viel Kompetenz und einer tollen Beratung geschafft, dass ich mich mit meiner "Haarpracht" so wohl wie schon lange nicht mehr fühle. Danke dafür! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon wirklich nur weiterempfehlen!
-
Norway.6
5 / 5Le 06/04/2021 à 09:58Super nettes Personal!!! Das möchte ich hier mal ganz deutlich hervor heben. Die Preise halten sich meiner Meinung nach trotz Corona-Aufschlag in Grenzen. Ich bin immer super zufrieden und finde, dass gerade in punkto Haarefärben man hier sehr gut beraten wird und die Mitarbeiter wissen was sie tun!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Norway K6, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und unser Team so loben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -
Vanny.7
5 / 5Le 07/11/2020 à 09:35Ich war das erste mal dort, in Coronazeiten. Ich habe sehr viel Geld bezahlt, war aber auch extrem zufrieden. Die Farbe gefiel mir sehr gut und meine schwierigen Haare hat sie super glatt hinbekommen. Meine Haare haben total geglänzt und waren nach den ersten beiden Haarwäschen noch leicht zu bändigen. Die Dame hieß glaube ich Mareike und war eine sehr angenehme Person. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen 👍 Bin selten so zufrieden und werde aufjedenfall weiter hingehen. Danke
Antwort des Eigentümers:
Hallo Vanny 47, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie den Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und Mareike besonders loben. Ich werde Ihr Feedback mit Mareike und dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Jessica.e
5 / 5Le 21/09/2019 à 06:36Habe den Friseursalon zufällig im Vorbeigehen entdeckt und bin beim ersten Mal direkt bedient worden (man braucht keinen Termin machen). Nun war ich wieder dort, bei derselben Dame. Sie ist sehr geduldig, präzise und sympatisch. Und das Ganze kann ich auch auf die anderen Mitarbeiter übertragen. Alle sind sehr aufmerksam und freundlich, sodass ich mich bestens aufgehoben fühle. Die Preise sind gerechtfertigt für all die guten Leistungen. Absolut empfehlenswerter Salon.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Neumüller, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unseren Friseursalon so loben. Ihre positive Bewertung leite ich natürlich auch gerne an unsere Kolleginnen weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Angelika.o
5 / 5Le 29/09/2019 à 10:25Sehr freundliche Atmosphäre, sehr nettes Team, exzellente Beratung , Professionelle Haarschnitt. Der Salon ist toll eingerichtet, man bekommt Zeitschriften und Kaffee. Ich wollte meine langen Haare kurz schneiden lassen. Ich habe ein Bild gezeigt, und schon waren meine Haare genau wie auf dem Bild. Meine Friseurin hat mir viele nützliche Stylingtips gegeben und ich komme super mit meiner neuen Frisur zurecht. Leute besser geht gar nicht.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Voeller, vielen Dank für Ihr Lob. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unseren Salon genossen haben. Ich werde ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
ulrich.t
5 / 5Le 14/06/2021 à 16:35Kundenwünsche werden Groß geschrieben. Man wird freundlich empfangen und es wird professionell gearbeitet. Etwas Zeit und Geduld sollte man mitbringen, da dort ohne Terminvereinbarung gearbeitet wird. Von mir gibt es daher glatte 5 Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Ottmüller, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und mit uns so zufrieden sind. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -
Minie.o
1 / 5Le 08/12/2020 à 21:05Seit vielen Jahren war ich Kundin und heute nun das letzte Mal in der Filiale Kreuzau. Grund dafür ist das unverschämte Verhalten einer Friseurin, die meinte, das meine Tochter (5 Jahre) doch bitte draußen warten müsse, nur weil sie keinen Haarschnitt bekam. Sowas habe ich noch nirgendwo erlebt, an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Wie kann man bitte verlangen, dass ein 5jähriges Kind bei knapp 10 Grad alleine an einer stark befahrenen Straße draußen warten soll bis die Mama ihre Haare geschnitten bekommt? In was für einen kranken Welt leben wir bitte? Dafür habe ich kein Verständnis und werde aus diesem Grund nie wieder hingehen. Trauriges und Armes Deutschland. Und das hat nicht nur alles mit Corona zu tun! Da sollten mal paar Leute ihr Gehirn einschalten, wenn sie welches haben.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Kossahl, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann Ihre Verärgerung und Unverständnis sehr gut nachvollziehen. Seit der Wiedereröffnung im Mai 2020 müssen Friseure strenge Schutzauflagen der Berufsgenossenschaft (SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandard für das Friseurhandwerk) und des Landes NRW (Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2, Hygiene- und Infektionsschutzstandards“ zur CoronaSchVO NRW) einhalten. Diese Maßnahmen dienen zum Schutz vor der Ausbreitung des SARS-CoV-2 Virus. Ein Bestandteil dieser Vorschriften ist die Reduzierung der in den Geschäftsräumen anwesenden Menschen. Dies geschieht z.B. durch die Reduzierung der Bedienplätze und damit im Salon anwesenden Kunden und Friseure. Zusätzlich ist es Friseuren auch untersagt, daß sich Begleitpersonen, Lieferanten oder Vertreter in den Geschäftsräumen aufhalten. All diese Maßnahmen dienen der Reduzierung von Kontakten. Als langjährige, geschätzte Kundin wissen Sie, daß Sie und Ihre Tochter bei uns immer herzlich willkommen sind und auch andere Begleitpersonen herzlich bei uns empfangen werden und sich gerne in unserem Friseursalon aufhalten können. Leider ist der Aufenthalt von Begleitpersonen zur Zeit jedoch untersagt. Auch wir hoffen auf eine baldige Rückkehr zur "Normalität", in der wir wieder alle Kunden mit Ihren Liebsten sowie Vertreter und Lieferanten wie gewohnt in unseren Geschäftsräumen empfangen dürfen. Es würde mich und mein Team in Kreuzau sehr freuen, Sie auch weiterhin als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich unter der Telefonnummer 02252-838747 zur Verfügung. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaberin- -
Natascha.r
5 / 5Le 08/08/2019 à 13:03Heute war ich zum ersten Mal bei Cut & Style und komme auf jeden Fall wieder! Von der ersten Sekunde an habe ich mich verstanden und wohl gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Friseurin ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Meine Haare wurden mit enorm viel Hingabe und Fachverstand bearbeitet Das Ergebnis lässt mich strahlen und ich bin sehr glücklich und begeistert. Meine Empfehlung !!! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal !!! ❤️
-
Miriam.a
5 / 5Le 12/10/2019 à 15:51Ich war das erste mal am Donnerstag in diesem Laden. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen. Es waren 2 sehr nette Mitarbeiterinnen dort die mich sofort freundlich begrüßt haben. Ich habe meine Strähnen bekommen und es ist alles super geworden ich bin sehr sehr zufrieden vielen dank und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Also von mir 5 Sterne Daumen hoch.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Gade, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, sowie für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden sind, insbesondere das Ihre Strähnen super geworden sind. Gerne geben wir Ihr Lob an meine Kolleginnen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Heike.h
5 / 5Le 20/03/2018 à 07:12Ich war sehr erstaunt wie schnell auf meine schlechte Bewertung reagiert wurde. Frau Reich hat mit angeboten sich meinen Haarschnitt anzusehen und ggf kostenlos nachzuschneiden. Heute war ich da und bin freundlich empfangen worden. Nach Begutachtung hat Frau Reich mir die Haare kostenlos nach geschnitten und ich bin wieder zufrieden wie sonst auch. Vielen Dank für diese tolle Reaktion.
-
Jonathan.u
2 / 5Le 29/06/2018 à 08:07Ich war hier lange zufrieden und auch heute (Juni 2018) ist die haircompany in Kreuzau wahrscheinlich nicht der schlechteste Friseur im Kreis...ABER in den letzten zwei/drei Jahren ist der Preis stetig gestiegen und die Leistung hat leider zusätzlich auch noch abgenommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht mehr!
-
Margot.u
5 / 5Le 15/11/2021 à 11:46Super Friseur, ich bin seit Jahren sehr zufrieden... Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!
-
Kathrin.c
5 / 5Le 05/09/2019 à 14:39Ich war aufgrund einiger Empfehlung meiner Freundinnen da, insgesamt zweimal. Gemacht wurde Balayage, Ansatz färben, Highlights und Haarschnitt. Die Wunschfarbe sollte ein kühles Braun werden. Die Friseurin, ist eine junge sympathische Dame, die sich auch wirklich Mühe gegeben hat. Sie hat das super hin bekommen und ich bin sehr zufrieden. Bei der Beratung vor Ort gab es ausführliche Informationen und das Farbresultat ist wunschgemäß kühl geworden, genau so wie ich es wollte.Die gesetzten Highlights kommen sehr gut zur Geltung. Beim Auftragen der Farbe, Haare waschen und schneiden gabs nix zu bemängeln. Die Friseurin hat mich über jeden Arbeitsschritt informiert und erklärt was sie nun macht. Sie hat alles immer gewissenhaft und mit einer sehr freundlichen Art gemacht. Danach habe ich noch super Tipps zum Styling und Pflege bekommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
-
Melanie.i
5 / 5Le 07/12/2019 à 11:31toller Friseur, ich bin total begeistert. habe eine balayage erhalten mit ein paar strähnen als kontrast. die friseurin hat viel zeit für die beratung genommen und war sehr lieb. für meine geschädigten haare hat sie ein kur empfohlen. da bin ich immer vorsichtig wegen dem preis usw. aber die kur war super, glaube die kur heißt repair serum oder so. meine haare fühlten sich sofort gesund an und das auch noch nach einigen haarwäschen. dafür bekommt der salon 👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Kimler, vielen Dank für Ihr Lob. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unseren Salon genossen haben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Mirjam.i
5 / 5Le 15/08/2020 à 12:18Ich war heute mit meiner 9 jährigen Tochter dort, die Dame hat sich super viel Mühe gegeben und ihr sogar ihren Locken-Wunsch erfüllt. Sie ist total glücklich! Danke nochmal!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Wilden, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Tochter den Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und unser Team loben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie und Ihre Tochter bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Jan.i
1 / 5Le 09/07/2018 à 11:26Preis/Leistung miserabel! Ich war heute zum ersten und mit Sicherheit auch zum letzten Mal dort. Die Seiten wurden schnell mit der Maschine kurz geschoren und schnell der Übergang gemacht. An vernünftige Konturen war überhaupt kein denken, das werde ich jetzt wohl selbst machen müssen. Und das alles obwohl ich der einzige Kunde war. Getoppt wird das alles dann vom Preis, für diese exakt 8 Minuten hat man dann auch noch 21€ verlangt. Absolut unzufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Niessen, es tut mir sehr leid, daß Sie mit dem Haarschnitt nicht zufrieden sind. Gerne schneide ich den Haarschnitt kostenlos nach. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden oder einfach bei uns vorbeikommen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 02422-500741. Liebe Grüße Jessica Reiche (Salonleitung) -
Dirk.e
1 / 5Le 29/09/2018 à 14:56Heute als Jahrelanger Stammkunde um 15:15 von den Damen die lieber am Waschbecken sitzen und quatschen abgelehnt worden weil man in 15 Minuten keinen Maschinen Haarschnitt mehr hin bekommt und ja pünktlich um 15:30 Uhr Feierabend machen muss und ja noch aufräumen und kasse machen muss. Zu 2. Da wird meine Familie keinen Fuß mehr reinsetzen. Gibt ja zum Glück noch Friseure in Kreuzau die wissen was Dienstleistung und zufriedene Kunden bedeutet.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Reuter, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, daß Sie nicht bedient wurden. Die Aussagen und das Verhalten der Kollegin entsprechen in keiner Weise unserem Dienstleistungsgedanken und unseren Ansprüchen. Ich entschuldige mich dafür aufrichtig bei Ihnen und verspreche, daß so etwas nicht mehr vorkommen wird. Es würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie weiterhin als unsere geschätzten Stammkunden begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie mich auch telefonisch erreichen. Die Tel.Nr. ist 02422 500741. Ihre Jessica Reiche (Salonleitung) -
Maria.
5 / 5Le 14/12/2018 à 14:55Super,bin sehr zufrieden .Man geht auf die Wünsche des Kunden ein ,das Personal ist freundlich, die Preise sind ok und auch wenn keine Termin gemacht werden ging es doch relativ schnell das man dran kam .Zudem Vorbildliches Hygienekonzept 👍 😍😎
Antwort des Eigentümers:
Hallo Maria, vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und unser Team loben. Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kolleginnen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Ulrike.a
5 / 5Le 25/10/2021 à 15:53Endlich jemand der mein Haarproblem erkannt hat und durch einen sehr guten Schnitt mich zufrieden gestellt hat. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Kahlen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und sehr zufrieden sind. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -
Hlodyn.o
5 / 5Le 09/11/2020 à 19:23Schöner Laden. War schnell dran und habe nen super Schnitt bekommen. Auch auf Hygiene wurde sehr geachtet. Ich komme ganz sicher wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hlodyn von Azeroth, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und unser Hygienekonzept loben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Anne.
5 / 5Le 12/05/2017 à 07:17Ich war schon oft in diesem Friseursalon. Meine Friseurin ist super nett und hat mich intensiv beraten und ist auf meine Wünnsche eingegangen. Bin sehr zufrieden... kann ich nur weiterempfehlen!
-
Heike.t
5 / 5Le 26/05/2020 à 17:50Ich war heut zum ersten Mal in Corona-Zeiten beim Friseur und hierfür wieder in Kreuzau im Salon....war gespannt wie es sich anfühlt mit Maske und Hygienevorschriften zum Haare schneiden zu gehen....die Damen im Salon haben es geschafft eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen... und der Schnitt... .klasse....fühle mich wieder chic.....danke, liebe Melanie dafür 👍😉😊
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Steffens, vielen Dank für Ihr Lob. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam und Melanie teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Simone Grau -Inhaber- -
J.c
4 / 5Le 28/05/2020 à 12:21Bin mit dem Friseur zufrieden! Habe aber eine Frage! Muss man bei ihnen durch Corona einen Termin vereinbaren oder ist es so wie immer
Antwort des Eigentümers:
Hallo J Sch. vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kolleginnen weiter. Sie brauchen keinen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Anke..
5 / 5Le 23/03/2019 à 05:31Wie immer eine schöne Erfahrung. Werde immer gut bedient, ob von Melanie, Jessica oder Shoukje. Nettes Team, top Beratung, gute Arbeit und sollllte doch mal was nicht okay gewesen sein wird nachgearbeitet.
-
Ulrike.u
2 / 5Le 05/12/2019 à 20:16Seltsame Erfahrung.nach einer Pause war ich wieder in dem Salon.es bediente mich eine nicht gesprächige Dame mit der kein Gespräch zu Stande kam.hab noch nie so wenig während einem Schnitt gesprochen.die Pony länge nicht kürzen hat sie leider nicht verstanden.dann hat sie mich halb fertig sitzen gelassen u ist zu einer anderen Kundin hin um ihre Farbe ab zu spülen sie zu schneiden u föhnen.dann kam sie endlich zurück u fing an mein ziemlich kurz geschnittenes Haar zu föhnen.normalerweise hätte ein trocken pusten gereicht so wie die Kolleginnen es immer machen.und dafür musste ich auch zum Schluss noch das Föhnen bezahlen.na ja ich ärgere mich jetzt eine Weile jeden Morgen wegen diesem kurz geschorenen Haar.aber noch mal werde ich da nicht hin gehen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Kuentzler, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, vor allem, da es unser tägliches Ziel ist, nur das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen und auch ich ärgere mich, dass Ihr Erlebnis bei uns so unzufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich persönlich mit mir in Verbindung setzen. Gerne möchte ich Ihre Erfahrung während des Friseurbesuchs persönlich mit Ihnen besprechen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 02252-838747 oder unter kontakt@friseur-cutandstyle.de. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und Sie geben uns noch eine Chance. Herzliche Grüße Simone Grau (Inhaberin) -
Sabrina.e
3 / 5Le 06/12/2017 à 18:24War eigentlich immer sehr zufrieden, war nur entsetzt als ich für den kinderhaarschnitt meiner tochter sie ist 14 monate 16€ zahlen musste da gehe ich dann in zukunft doch wo anders hin.
-
Ute.c
5 / 5Le 29/12/2019 à 10:22super Friseur, bin seit Jahren dort Kunde. Ich bin mit meinen Strähnen und Haarschnitt immer zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Schreiber, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, sowie für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kolleginnen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Jodrum0707.
5 / 5Le 16/07/2021 à 12:36Die sind sehr nett und es ist seit ich in Kreuzau wohne mein lieblings Frisur
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Jodrum0707, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und unser Team loben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -
Sara.a
1 / 5Le 11/12/2018 à 21:34Der laden ist wirklich sehr schön .Mitarbeiter sind sehr freundlich leider bin ich mit der Umsetzung sehr unzufrieden strähnen sind nicht schön gemacht und habe hier und da Flecken auf dem Kopf.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Wallraf, ich bin glücklich, daß Sie unseren Salon schön finden und unser Team loben. Es tut mir sehr leid, daß Sie mit den Strähnen nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir die Strähnen an und bessere sie kostenlos nach. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden oder einfach in unserem Salon vorbeikommen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 02422-500741. Liebe Grüße Mareike Mondwurf und Jessica Reiche -
Dominic.a
5 / 5Le 11/09/2019 à 15:15Haare waschen +schneiden tippi toppi! Personal sehr freundlich muss man wohl mal sagen... lg an mareike
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Capell, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, sowie für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gerne geben ich Ihr Lob an Mareike weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Ingrid..a
3 / 5Le 30/09/2018 à 18:05Im allgemeinen nicht schlecht. Nicht sehr freundlich. Man wartet manchmal ohne sichtbare Gründe. Immer wieder neue Kräfte.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Langen, es tut mir sehr leid, daß Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht sofort bedient wurden. Leider kann es zu Spitzenzeiten vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Gerne beantworte ich Ihre weiteren Anliegen persönlich. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 02422-500741. Viele Grüße Jessica Reiche (Salonleitung) -
Jasmin.o
5 / 5Le 20/01/2020 à 14:50Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die super Beratung und Stylingtips.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Korowski, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, sowie für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kolleginnen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Jacqueline.c
5 / 5Le 30/11/2017 à 05:08Immer super nett und machen tolle Arbeit. Ich gehe sehr gerne da hien so wie ich es möchte zaubern sie es auch.
-
Edeltraud.o
4 / 5Le 02/12/2021 à 13:45Ich bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Mostert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und seit Jahren unsere zufriedene Kundin sind. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Simone Grau -
S.
4 / 5Le 20/06/2021 à 17:07Leider häufig längere Wartezeit, aber sehr nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo S K, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es tut mir sehr leid, daß es bei Ihrem Besuch zu Wartezeit gekommen ist. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und unser Team loben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -
Jana.a
5 / 5Le 10/03/2018 à 08:14Super Friseur, toller Service, bin sehr zufrieden.
-
ludwig.i
2 / 5Le 19/07/2020 à 09:12Mit 26 € für Herren Schnitt zu Teuer War mein erstes und letztes mal
-
Luna.e
2 / 5Le 07/08/2019 à 20:11Ich war immer zufrieden außer beim letzten Mal da wurden meine Haare recht seltsam zu einer "Frisur" geschnitten
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Meoow, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut mich sehr, daß Sie mit unseren Leistungen bisher immer zufrieden waren. Ich finde es schade, dass wir es bei Ihrem letzten Besuch nicht geschafft haben Sie von uns zu überzeugen und Sie mit Ihrem Haarschnitt unzufrieden sind. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance und wir dürfen Ihren Haarschnitt kostenlos nachbessern. Es würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden oder einfach bei uns vorbeikommen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 02422-500741. Herzliche Grüße Melanie Hilberath (Salonleitung) -
Melanie.r
5 / 5Le 24/11/2017 à 08:26Super Friseur, so schöne Strähnen hatte ich noch nie. Tausend Dank :-)
-
Olaf.i
5 / 5Le 12/08/2020 à 05:28Ein Super Team. Ich gehe dort schon eine ganze Weile hin. Immer wieder gerne.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Biniek, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und unser Team loben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Sven.t
5 / 5Le 19/07/2022 à 07:00Professionell, freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Stoffels, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und so zufrieden sind. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns riesig gefreut. Viele Grüße und bis zum nächsten Besuch Simone Grau -
Thomas.r
5 / 5Le 26/10/2020 à 07:53Freundliches Personal, sehr hygienisch, toller Service.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Freuen, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und meine Kolleginnen und unser Hygienekonzept loben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Leona.a
5 / 5Le 29/09/2020 à 11:45Sehr nett und bin total zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Zander, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie den Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und unser Team loben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Renate.c
5 / 5Le 15/07/2020 à 19:38Super Service, bin sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Schneider, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Kathi.o
4 / 5Le 08/03/2021 à 12:28Ich bin immer sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Kolbe-Tobben, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gerne werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Sonja.o
5 / 5Le 09/09/2017 à 11:11Super Haarschnitt, Flotte Bedienung !
-
Marion.a
5 / 5Le 10/12/2019 à 14:29SUPER günstige Preise und tolles Personal
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Panke-Boltersdorf, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, sowie für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kolleginnen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Rafa.a
5 / 5Le 05/11/2020 à 17:45Sehr gut...bin zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rafa Farias, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Ich freue mich, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gerne werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Bernard.a
4 / 5Le 09/09/2019 à 09:28Schnell, gut und freundlich.
-
Frank.a
5 / 5Le 07/06/2019 à 17:39Freundlich flott und preiswert
-
Maria.
5 / 5Le 28/08/2020 à 13:49Kompetentes nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Frau Jäger, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie den Friseurbesuch in unserem Salon genossen haben und unser Team loben. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Salonteam teilen. Ihre positive Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Simone Grau -Inhaber- -
Klaudia.e
3 / 5Le 15/02/2018 à 11:47Alles super dort
-
Angie.u
5 / 5Le 07/06/2018 à 12:02Sehr nett!
-
zoltán.u
3 / 5Le 17/07/2020 à 17:45(Übersetzt von Google) Am Dienstagmorgen bewegte sich der Forint-Wechselkurs minimal. (Original) Kedd reggel a forint árfolyama minimálisan mozdult el.