Blankenhainer Friseur GmbH
- 4.7
- Friseursalon
- Kranichfeld
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Friseursalon Blankenhainer Friseur GmbH in Kranichfeld
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (13)
-
Senta.a
5 / 5Le 28/02/2021 à 17:07Ich war bisher 2x zum Haareschneiden dort und immer sehr zufrieden. Ich bin sogar der Meinung, dort bislang die besten Ergebnisse beim Thema Haareschneiden erhalten zu haben. Die Dame die mich bedient hat, war nett und zeigte Interesse an einem Gespräch. Also das, was man sich beim Friseur wünscht. Ich gehe gerne wieder hin.
-
Marlen.a
1 / 5Le 23/11/2020 à 13:53Mein Sohne (10 Jahre) war dort zum Haare waschen und schneiden (mit 21,40 € auch kein Schnäppchen). Ich hab ihn abgegeben, gesagt, wie ich es gerne hätte/ bzw. er und wieder abgeholt. Da es dunkel war und schon spät, habe ich erst am nächsten Tag zuhause gesehen, wie schlecht das Ergebnis war und richtig bestätigt bekommen habe ich es eine Woche später von einem anderen Friseur, welcher mich nochmal auf die vielen Kanten hinwies. Wir musste ja dringend nochmal nachbessern. Eigentlich wollte ich nochmal hin und es abändern lassen, aber es war Freitag und am Montag dachte ich mir, es wäre warscheinlich zu spät und da hab ich es gelassen. Aber mein Mann hat mir dann später gesagt, dass er bereits auch schon dort beim Friseur, mit unseren Sohn war und das Ergebnis genauso schlecht war. Fazit: dort wird unsere Familie nicht mehr zum Haare schneiden hin gehen. Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis. Der zweite Friseurbesuch, bei einem anderen Friseur hat übrigens nur 15 € gekostet.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Rahsmann, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sind. Bei Beschwerden können Sie gerne auf uns direkt zukommen und wir bessern den Schnitt kostenlos nach. Ebenso hätten Sie die Änderungen in einer unserer weiteren Geschäfte in Blankenhain oder Bad Berka anfordern können. Wegen der damaligen verschärften Covid-19 Vorschriften waren wir gezwungen unsere Preise anzupassen. Wie Ihnen sicher aufgefallen ist, mussten unter anderem die Haare bei jedem Kunden gewaschen werden. Außerdem mussten Desinfektionsmittel bereitstehen und medizinische Masken getragen werden. Wegen dieser und weiterer Anpassungen bitte ich Sie daher um Ihr Verständnis. Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen können Sie gern auf mich persönlich zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen Steffi Müller (Geschäftsführerin) -
Fritzi.Ã
5 / 5Le 26/01/2021 à 11:02Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. Hier bekommt man noch präzises Friseurhandwerk zum fairen Preis geboten.
-
Marion.Ã
5 / 5Le 23/09/2021 Ã 17:56Super freundlich
-
Joanna.r
5 / 5Le 08/05/2021 Ã 11:36Wie immer Alles TOP
-
Katrin.a
5 / 5Le 27/01/2020 Ã 16:29Alles Bestens