TopHair
- 3.7
- Friseursalon
- Kiel
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon TopHair in Kiel
"Kompetente und freundliche Friseurin."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (70)
-
Maike.r
2 / 5Le 17/05/2022 à 18:15Leider sehr nachgelassen. Zum zweiten Mal Probleme bei der Termin Vergabe. Konnten uns nicht die Haare schneiden lassen. Und bei jedem neuen Besuch immer komplett neues Personal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von TopHair -
Anna.u
5 / 5Le 30/05/2022 à 06:33Ein ganz großes danke an, die liebe Yvonne die mir meine Haare für meine Hochzeit gerettet hat vielen dank gerne wieder 😊
-
Rosemarie.m
1 / 5Le 06/03/2022 à 08:53Trotz Termin, über eine Stunde gewartet und immer noch nicht herangekommen. Personal ziemlich unfreundlich, das einzig gute, mir würde ein Kaffee angeboten.
Antwort des Eigentümers:
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir Ihre Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Hierfür bitten wir Sie unser Rückmeldeformular zu benutzen, welches sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen, Tobias vom Social-Media-Team, Top Hair. -
Thomas..
5 / 5Le 27/01/2022 à 14:13Für den Preis (Herrenschnitt) bekommt man einen guten "Rundum Service". Ja man könnte auch zu nem 12 Euro Friseur gehen... aber das zahlt keine guten Löhne...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team Top Hair -
Petra.e
5 / 5Le 17/03/2022 à 19:50Vielen Dank an die schön gemachte Frisur meiner Tochter, ganz, ganz toll geworden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Kesslau. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team Top Hair -
Kirsten.i
5 / 5Le 30/10/2020 à 22:17Auf Grund einer Chemo letztes Jahre hatte ich alle Haare verloren. Sie wachsen jetzt seit ca. 11 Monaten wieder! Da ich gerne wieder zu meiner alten Frisur möchte, hat Yasmin mich da toll beraten und ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Riemann, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
kathy's.o
4 / 5Le 27/09/2020 à 22:42Habe mir dort meine Haare in einem schönen blonden balayage färben lassen ist super schön geworden :) War um die 3 Stunden dort und habe mich eigentlich ganz gut aufgehoben gefühlt. War aber ziemlich teuer meiner Meinung nach.
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Jana.
1 / 5Le 25/06/2019 à 12:40Leider viel zu teuer, wenn man schon 200€ zahlt kann man ja erwarten, dass mal Ruhe herrscht und es um Wellness und Entspannung geht. Dreist finde ich es, dass man bei dem hohen Betrag noch drauf zahlt wenn man die Haare geföhnt haben möchte. Tschuldigung. Aber das hat nichts mit Dienstleistung zu tun. Ps. Beim Kunden über andere Kunden abzulästern, kommt nicht gut ;-)
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@klinck.de, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair -
tatjana.i
1 / 5Le 05/03/2018 à 23:42Falsche Farbe, verbrannte Haare und nicht das was sie wollten und für fast 200 Euro? Aber gerne doch sie sind mit der Farbe unzufrieden, Dann sind sie farbenblind und erkennen es nicht, dass top hair alles richtig gemacht hat! Selbst wenn man ein Bild mitbringt und die Damen selbst bestätigten dass es nicht das ist was man wollte anhand des Bildes ist der Kunde dumm. Fehler eingestehen? Niemals! Nach dem die Dame fast 1.5 Stunden gebraucht hat die Farbe aufzutragen waren die ersten Schichten schon verbrannt während die zuletzt gemachten nicht mal ansatzweise die Farbe annehmen konnten. 3.5 Stunden für ein Ergebnis, das man nie wollte und sogar im Vorfeld angesprochen hat. Einfach unfähig und dreist!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair -
Surfer.u
5 / 5Le 14/03/2019 à 12:16Sehr gepflegter Laden, tolle aufmerksame Mitarbeiter, besonders Yasmin kann ich sehr empfehlen - Sie macht wirklich ein Top Haarschnitt, und ist sehr sympatisch.... Komme gerne hier her, Preise sind okay für ein Laden der Qualität ...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Christiane.t
5 / 5Le 15/06/2018 à 10:01Der allerbeste Friseur. Bin schon seit Jahrzehnten Kundin, immer mit umgezogen. Alle können dort super Haareschneiden und mit Farbe umgehen. Sehr zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Steinhoff, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Mukkyboy1.
5 / 5Le 14/03/2019 à 11:54Die Angestellten von Top Hair sind zuvorkommend und höflich, ich fühle mich jedesmal sehr wohl. Mein Friseur des Vertrauens in jederleih Hinsicht!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
TheRealGeNtLeMaN.
5 / 5Le 08/08/2022 à 16:16Janin ist die beste ;)
-
Lena.r
5 / 5Le 14/03/2019 à 15:16Super schöne Atmosphäre und ein nettes Team! Man fühlt sich dort immer gut aufgehoben und die Arbeit ist einfach super !🙈 Weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Gradtke, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Karo..
1 / 5Le 20/01/2019 à 18:07Es wurden uns falsche Versprechungen gemacht, die am Ende leider nicht eingehalten wurden. Nachtrag: Die E-Mail habe ich weit vor dieser Rezension bereits geschrieben. Leider wurde darauf bis heute nicht geantwortet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@klinck.de, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair -
Lisa-Marie.
5 / 5Le 28/03/2019 à 20:28Super service, klasse Farbe. Unglaublich engagiertes und freundliches Personal und angemessene Preise. Kann ich nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Jöhnk, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Y.
5 / 5Le 14/03/2019 à 11:52Preisleistung top! Und die Kundenfreundlichkeit top! Egal ob man als Kunde oder Modell bei den Mädels ist man wird immer mit einer totalen Herzlichkeit empfangen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Harry.u
5 / 5Le 06/10/2018 à 07:29Nett, kompetent und schnell! Hatte einen Männerhaarschnitt und nichts daran auszusetzen. Daumen hoch 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Lucas, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair -
C...
5 / 5Le 22/07/2019 à 12:10Sehr schöner Salon mit netten Mitarbeitern man fühlt sich wohl dort . Sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Jan-Erik.o
5 / 5Le 15/03/2019 à 16:25Angenehme Atmosphäre und sehr gute kundenfreundlichkeit! Mein Frisur des Vertrauens!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Joite, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Charles.a
4 / 5Le 09/03/2019 à 10:44Nette Angestellte bei gutem Ergebnis.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Balke, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair -
MrSashBang.
5 / 5Le 15/07/2019 à 20:57Schöner Salon. Kompetente und freundliche Friseurin. Komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Chris.l
1 / 5Le 15/04/2017 à 13:12Katastrophal langsames Personal. Aus einem einfachen Friseurbesuch werden so schnell drei Stunden sinnloses Rumsitzen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair -
Lotte.
5 / 5Le 17/03/2021 à 16:38sehr nette Arbeiter und sehr professionell. komme gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Michael.o
2 / 5Le 13/06/2020 à 13:57Gefühlt unfreundliches Personal , war keine Wohlfühlatmosphäre. Schnitt aber in Ordnung
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair -
Sabine.c
4 / 5Le 07/09/2019 à 20:43Da kann man gut mit langem Haar umgehen und perfekt föhnen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von TopHair -
Sabine.u
4 / 5Le 08/06/2019 à 20:59Der Laden ist sehr gepflegt und nettes fachliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Jungclaus, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Jens.a
1 / 5Le 22/01/2019 à 17:53Never ! Wollen mit aller Gewalt ihr überteuerten Sachen verkaufen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@klinck.de, dann können wir Ihre Nachricht direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair -
Günter.o
4 / 5Le 14/08/2018 à 21:18Frisörladen im cittipark. Nett, freundlich, schnell.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Rohlf. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Steffan.o
5 / 5Le 10/01/2021 à 23:20Super gut und nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kochalski, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Thomas.a
3 / 5Le 17/10/2018 à 02:10Naja habe mich schon besser gefühlt
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@klinck.de, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair -
Jan.o
5 / 5Le 20/09/2018 à 15:05Immer nett, sauber, pünktlich, freundlich!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Bock, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Thomas.
5 / 5Le 13/07/2020 à 17:32Das sind die Profis
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Börner, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Martin.
4 / 5Le 03/03/2018 à 14:04Netter Frisör mit netten Angestellten
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Gutrun, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Rick.a
3 / 5Le 26/12/2018 à 09:33Bin ich nur dran vorbei gegangen kein Plan
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Flanders, wir sind etwas irritiert von Ihrer Bewertung. Eine Bewertung, egal ob positiv oder negativ aufgrund von "dran vorbei gehen" empfinden wir als sehr unangemessen. Kommen Sie doch gern herein und lassen Sie sich von Qualität und Kompetenz unserer Mitarbeiter überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team, TopHair -
minsay.
5 / 5Le 14/03/2019 à 11:43Super Service und Angestellte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Brandt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Norbert.c
1 / 5Le 10/10/2019 à 16:03Keinen normalen Haarschnitt und zu T
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair -
Michael.
5 / 5Le 24/07/2018 à 11:01Sehr zufriede
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hönig, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair -
Zala.u
1 / 5Le 11/11/2020 à 23:08(Übersetzt von Google) Das schlimmste Haarfärbeerlebnis. P.S. Mit einem anderen Kunden über einen Kunden zu sprechen, ist NICHT in Ordnung. (Original) The worst hair coloring experience. P.S. Talking about a customer to a nother customer IS NOT OK.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte benutzen Sie unser Feedback-Formular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir es direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und viele Grüße, Jan vom Social Media Team TopHair (Original) Hello, thank you for your feedback. We would like to know more about your visit. Please use our feedback form https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, then we can forward it directly to the relevant department. Thank you and best regards, Jan from the social media team, TopHair -
Prabhidoh.
4 / 5Le 02/10/2018 à 09:48Good.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair