F.B.I. - THE HAIRDRESSER

    04312004100

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon F.B.I. - THE HAIRDRESSER in Kiel

"Friseure sind gut , nur man friert immer dort weil die Tür immer offen ist"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (93)

  • Avatar luna.a
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 10:01

    Also ich bin super zufrieden. Ich war bei einem Friseur da bin ich leider mit einem Unfall auf dem Kopf nachhause gegangen, Hab mir dann im citti eine Beratung geholt die Beratung war 1A höflich,super genau gesprochen was man machen kann, mein Termin hab ich glücklicherweise bei Jessica bekommen und da muss ich sagen sie ist super freundlich sie hat mir quasi mein Haar leben gerettet❤️

  • Avatar Annette.e
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 19:05

    Sehr nettes Team , heute ein Glückstreffer gelandet. Ohne Termin gleich freundlich empfangen worden. Sehr schön geschnitten , genau so,wie ich es mir vorgestellt habe. Noch fix neue Farbe. Ich sage Top, komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annette Neumann, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Stephan.r
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 06:10

    Top Friseur, Sascha ist ne coole Socke, geht auf Wünsche des Kunden ein und setzt diese wie besprochen um. Dankeschön. ⭐⭐⭐⭐⭐

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan Kroll, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Renate.l
    5 / 5
    Le 31/12/2018 à 21:50

    Ist nicht mehr das was es war, die dröhnende Musik ist überholt. Wenn ich zum Friseur gehe, möchte ich mich entspannen, mich verwöhnen lassen, und nicht meinen Friseur anschreien müssen. Verstehen sie mich nicht falsch, ich liebe Hardrock, aber bitte alles zu seiner Zeit. Allerdings sind die Angestellten dort richtige Künstler, besonders der Sascha hat mir den Haarschnitt meines Lebens verpasst, jederzeit immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir Ihre Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Hierfür bitten wir Sie unser Rückmeldeformular zu benutzen, welches sie unter https://www.fbi-friseure.de/kontakt/ finden können. Unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 13:54

    Das Team ist mega nett und ich bin jedes Mal sehr zufrieden. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M S, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Manja vom Social-Media-Team F.B.I. – THE HAIRDRESSER

  • Avatar Ste.h
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 07:19

    Ich habe hier die zweit schlimmsten Strähnen meines Lebens bekommen. Leider habe ich es erst zu Hause gesehen, als ich meine Haare richtig geglättet habe. Vor Ort bin ich mit Wuschel-Look und Mütze nach Hause. Geschnitten wurde einfach nur unten gerade ab. Dafür fast 100€ ist schon fast eine Frechheit. Erst recht für einen Frisör, der eigentlich günstiger sein sollte. Sorry aber NIE WIEDER!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Um Ihren Fall genauer bearbeiten zu können, möchten wir Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.fbi-friseure.de/kontakt/ finden können. Ihre Rückmeldung wird sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Feedback und beste Grüße, Tobias vom Social-Media-Team, F.B.I. – THE HAIRDRESSER

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 28/07/2021 à 11:26

    Also erstmal muss ich sagen das ich es wirklich "unverschämt" finde am Handy zu hängen wenn Kunden den Laden betreten! Das kann man in seiner Pause machen. Zum anderen finde ich es unmöglich an die Scheibe zu schreiben," Mit/ohne Termin und ohne Test" und dann wird man als Kunde wieder weggeschickt weil "angeblich" keine Termine frei sind. Es saß 1 einziger Kunde im Laden und beide Herren standen vorne rum und glotzten ins Handy! Sorry aber da werde ich echt sauer. Diesen Laden werde ich definitiv nicht mehr betreten!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 20:37

    Schon beim Empfang für eine Terminabsprache , sehr netter Empfang eines Mitarbeiters. Habe dann am selben Tag für abends 18h einen Termin bekommen zum Haare schneiden..ein sehr netterFriseur namens Sascha hat mir die Haare genauso geschnitten wie ich es wollte..Plus sehr nette Unterhaltung.. Toll einfach toll, gehe auf jeden Fall wieder dorthin ✌️👍😀

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Oelke. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar gabriele.e
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 20:24

    Ich bin hier seit Jahren sehr zufrieden. Gutes Ambiente und kompetente Beratung.

  • Avatar Soewia..
    4 / 5
    Le 04/12/2020 à 10:34

    Ich war bei 3 verschiedenen Friseuren, um mir einen angeschnittenen Bob schneiden zu lassen, unter anderem auch bei einem teuren Friseur. 2 haben sich geweigert, mir meinen gewünschten Bob zu schneiden und der dritte hat es nicht hinbekommen. Dann war ich hier und das eine Stunde vor Ladenschluss. Am Ende bin ich mit einem gefönten perfekten Bob aus diesem Laden gegangen. Ein sehr schönes Erlebnis. Bin dankbar

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Soewia, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Michaela.i
    1 / 5
    Le 18/09/2020 à 16:55

    Wirklich enttäuschender Service, ich war leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis (was ja mal vorkommen kann), da ich einfach mehr Farbe ins Haar haben wollte und dies auch deutlich vorher gesagt habe. Was ich aber am schlimmsten finde, dass ich es sofort am Tresen bemängelt habe und darum gebeten habe nochmal nach zu färben, die Antwort um 17:30uhr war, dass er es zeitlich nicht schafft. Ich bat darum, dass eventuell die Auszubildende dies übernehmen kann, aber auch da bekam ich die gleiche Antwort. Bis 20:00 Uhr geöffnet und man schafft es nicht einen Kunden zufrieden zu stellen??? Ich wollte keine Strähnchen sondern den ganzen Kopf, so etwas verstehe ich nicht, dass Kundenzufriedenheit nicht mehr wert ist? Unmöglich, somit bin ich das erste mal in meinem Leben nicht mit einem Lächeln aus dem Friseursalon gegangen. 😔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Suna.o
    1 / 5
    Le 09/02/2020 à 18:23

    1 Stunde vor Ladenschluss wollte ich meine Spitzen schneiden lassen, doch das unfreundliche Personal weigerte sich dies zu tun. Obwohl sie zu zweit waren und nichts zu tun hatten am Samstag den 8.2 und als ich dann raus gehen wollte, hörte ich noch wie sie über mich gelästert haben und mich als blöde Kuh beschimpft haben. Dieser Friseur ist einfach nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Silvia.c
    2 / 5
    Le 31/05/2021 à 11:58

    Leider nur zwei Sterne, weil ich persönlich finde das Preis Leistungs Verhältniss passt gar nicht. 82.50€ für Ansatz färben und spitzen schneiden, ist mir für diese dann auch recht unsaubere Arbeit, zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/ dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar C...
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 16:35

    Freundlich und fix, aber man sollte am besten einen Termin haben 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C. B. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Harley.
    1 / 5
    Le 11/07/2018 à 15:44

    Unmöglich. Am Liebsten würde ich gar keinen Stern geben ! Meine Haare wurden so verschnitten, ob vorne oder hinten , an den Seiten, einfach komplett. Ich wollte nur ein paar Stufen haben, stattdessen wurde da ein Mist reingeschnitten. Auf mein Wunsch KEINEN Pony geschnitten zu bekommen und ich das zweimal gesagt habe, wurde einfach einer geschnitten. Wenn das nicht reicht wurde der auch noch viel zu kurz geschnitten. Das ist eine Frechheit. Diesen Laden werde ich nie wieder besuchen. Hatte Glück, dass ein anderer Frisör meinen Pony noch annähernd retten konnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Theda.c
    5 / 5
    Le 14/03/2019 à 19:23

    Mega!! Ich war heute das erst mal bei F.B.I und ich kann nur sagen, dass ich unglaublich zufrieden bin. Die erste Friseurin, dir wirklich verstanden hat,was ich möchte. Super auf mich und meine Wünsche eingegangen,tolle Beratung und preislich wusste ich auch von Anfang an,was mich erwartet. Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Friseur. 4 Stunden lang tolle Unterhaltung und viel gelacht. Danke liebe jeany :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schwermer. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar A...
    2 / 5
    Le 05/08/2020 à 08:01

    Leider nicht mehr wie „früher“ ... die ganze Atmosphäre wirkt irgendwie angespannt. Für mich ist ein Friseurbesuch eine Art Kurzwellness, hier leider nicht mehr. Nach dem Umbruch (komplett neues Team und Renovierung) hat sich hier nicht nur die Atmosphäre geändert. Die immer höher werdenden Preise vertragen sich nicht wirklich mit der immer kürzer werdenden Pflege der Haare. Statt wie „damals“ Shampoo, Massage, Spülung und im Haar verbleibenden Pflege, gibt es nun nur noch ein kurzes Einshamoopnieren der Haare, bevor es dann zügig auf den Tag Stuhl zum schneiden geht ... Mit den Wartezeiten kann ich leben, man hat im Citti Park ja alles nötige um sich die Zeit zu vertreibend, aber meinen „Kurzurlaub“ bekomme ich hier leider nicht. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Sophie.u
    1 / 5
    Le 02/02/2019 à 21:12

    Leider bin ich echt enttäuscht von meinem letzten Besuch in diesem Laden. Habe mich wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt, da die Mitarbeiterin während meiner Behandlung lautstark-Privat! telefonierte! Nachdem sie fertig war, war sie völlig genervt und Lustlos mir gegenüber, dem entsprechend ist mein Haarschnitt auch.. War sehr lange Stammkundin, leider hat es sich über die Jahre wirklich mehr als verschlechtert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Nachricht und den Hinweis. Wir würden sehr gerne mehr über Ihren Besuch erfahren. Senden Sie uns bitte eine Nachricht an jan.bock@klinck.de. Gerne auch mit einem Bild des Haarschnitts. Wir möchten gerne eine zufriedenstellende Lösung finden und Sie ungern als Kundin verlieren. Unser Kollege wird sich sofort um den Vorfall kümmern, sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben. Vielen Dank und beste Grüße, Lena vom Social-Media-Team

  • Avatar LocalExpert.
    1 / 5
    Le 16/07/2020 à 15:24

    Hallo, Ich bin randlos geladen! Ich bin mit meiner Freundin hierher gefahren, weil uns telefonisch eine Wartezeit von einer Stunde Wartezeit zugesichert wurde! Als wir ankamen wurde diese Zeit nochmal bestätigt und wir haben ein "Piepteil" bekommen. Nach einer Stunde und 10 Minuten sind wir zum Laden gegangen, um zu fragen, ob es losgeht, weil es noch nicht gepiet hatte. Es wurde gesagt, es sei no h ein Kunde vor uns dran... Nach knapp 2 Stunden aind wir erneut hin, um zu fragen, wann es endlich losgehen würde, weil 2 neue Personen dort saßen und wir langsam echt genervt waren... (1h Wartezeit... ist klar)! Nun sind 2 Stunden und 35 Minuten um und nach erneutem Nachfragen wird uns gesagt, dass die eine Kollegin auch mal eine Pause braucht!!! Der andere Kollege will rechtzeitig Feierabend machen! Somit sollen wir nochmal 30 Minuten warten!! Ich bin ja mal gespannt, welches Ergebnis für die Wartezeit rausspringt... wofür wir extra noch den Kieferorthopädentermin absagen mussten! Meiner Meinung nach, 0 STERNE!! OHNE ERGEBNIS

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Marleen.
    3 / 5
    Le 30/09/2018 à 19:29

    Das Personal war sehr cool und freundlich. Bin spontan auch gleich ran gekommen. Der Preis für pony schneiden war meiner Meinung nach etwas hoch. Über 5€. Konnte dieses aber ohne Probleme mit Karte zahlen. Das schneiden ging schnell und war gut. Behindertengerecht ist der Laden auch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Freddy.
    1 / 5
    Le 22/07/2018 à 06:42

    Schon bei den ersten Worten der Dame war ich irritiert durch ihre unlogischen Fragen, ich wollte nicht unhöflich sein und gab ihr dennoch eine Chance. Hier müssen die Haare auch gewaschen werden, wenn sie offensichtlicht gerade zuhause gewaschen wurden und nichts drin ist. Es dauert 1 Minute und beim abtrocknen war die völlige Talentlosigkeit ihres Handwerkes, gepaart mit Bocklosigkeit, bereits zu ahnen. In der Nähe der Ohren hatte ich dann Bedenken. Da in ihren Schnitten aber keinerlei Kraft oder Akzent lag, blieb mir das blutende Ohr erspart als sie es kurz schnitt. Gemerkt hat sie das offenbar nicht. Es gab keinen Friseur vor ihr, der nicht geschaut hat wie der Scheitel fällt.. das ist für Scheitelträger wichtig - klar oder! Niemals musste ich bei Menschen im Berufskontakt mit Kunden zweimal nachfragen weil sie nicht deutlich und verständlich sprechen wollen.. Zähne auseinander! Es hat sich auch noch nie einer bei mir angelehnt.. Körerspannung halten! Es gab auch noch keinen der den Rasierer so unkoordiniert in die Haut presst, dass ich mich fragen musste ob das eine offene Wunde werden könnte.. Immer mal wieder in die Lage des Kunde versetzen! Niemals hat mich jemand auf der höchsten Stufe gefönt und dabei das hintere Ende unter den Achseln gehalten.. Wozu soll das gut sein? Und außerdem - aktive Körperpflege macht nicht nur den anderen Spaß! Und NIE habe ich einen so miserablen Haarschnitt präsentiert bekommen: schief, löchrig, stillos.. Das kann man nicht anbieten! Da muss man reagieren! Wäre ich annähernd zufrieden gewesen, wäre der Preis (25€) einigermaßen ok. Die Qualität ist aber ungenügend! In diesem Fall aber hätte ich erwartet dass ein Friseur sieht was sie gemacht hat, hat sie aber nicht und ihre Kolleginnen waren auch nicht interessiert sondern haben erst bei der Kasse daneben gestanden, weil sie sich wahrscheinlich das Trinkgeld teilen, was in dem Fall absolut nicht bereit war zu geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Manu.a
    1 / 5
    Le 17/03/2019 à 15:02

    Ich bin echt enttäuscht von diesem Laden. Man hat mir meine Haare krumm und schief geschnitten und dafür 72 Euro verlangt. Ich bin echt sehr traurig und unglücklich weil ich im Moment nur mit Muetze raus gehen kann weil es nicht gut aussieht.Absolut überteuert und miserabel geschnitten nicht empfehlenswert leider 👎😢😭

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Küsschen.n
    1 / 5
    Le 26/02/2018 à 09:04

    Jahrelang sehr zufrieden gewesen und jetzt schwer enttäuscht!!! Noch nie wurden meine Haare so verschnitten. Für eine gelernte Frisörin ist das in jedem Fall eine sehr fragwürdige Arbeit. Genauso hätte ich mir die Haare auch selber schneiden können. Ich gehe woanders hin!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Constanze.
    4 / 5
    Le 06/12/2018 à 17:28

    Bin hin, kam sofort dran, war mit waschen, schneiden selber fönen in 1/2 Stunde wieder draußen. Echt super schnell u gut geschnitten, so wie ich es gewünscht hatte. Fazit...alles gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Henschen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Heuschert.e
    1 / 5
    Le 22/02/2018 à 07:39

    Leider sehr enttäuschend! Ich wollte ein leichtes balayage in meine Haare und leider ist das Ergebnis mehr als enttäuschend gewesen! Dort gehe ich nie wieder hin! Auf meine Bitte, dass ich zumindest noch ein paar hellere Strähnen bekommen könnte kam nur die Antwort : das ist keine Reklamation - müssen sie bezahlen! Danke dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar sven.a
    1 / 5
    Le 15/10/2018 à 18:30

    War heute mit meiner Schwägerin (lange Haare) zum Umstyling (waschen,schneiden,fönen )in diesem Friseurgeschäft.Wir hatten ein Foto als Vorlage mit . Es wurde angeschaut und man hat uns in den Glaube gelassen es so zu frisieren. Sie sollte über 150 Euro bezahlen .Für über 140 Euro (15 Euro wurde dann abgelassen )wurde schief geschnitten ,durchstufen vergessen und fönen musste sie selbst (Aussage :kostet nochmal extra ).Sie stand auf und sah genauso aus wie sie reingegangen ist ,nur um 140 Euro leichter. Wir reklamierten es und es wurde dann eine kleine Welle an den Seiten reingefönt. Wir wollten nicht nochmal diskutieren weil sonst vielleicht nochmal nachgearbeitet worden wäre und wer weiß mit welchem Ergebnis.Sowas geht garnicht . Nachschulung wäre angebracht .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Gaby.u
    5 / 5
    Le 06/09/2017 à 08:33

    Habe nur bisschen gewartet. Friseurin hat mir alles gut erklärt, da es mein erster Besuch war. Fühlte mich kompetent beraten und gut frisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Ludwig. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Uwe.
    1 / 5
    Le 12/08/2018 à 12:37

    Herren Haarschnitt von einer nicht ausgebildeten Mitarbeiterin erhalten, welcher so überaus minderwertig war. Und dann der volle Preis abgerechnet wurde von 25 Euro. Fassungslos!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Lisa.p
    5 / 5
    Le 24/10/2018 à 16:18

    Spontan dran gekommen, ohne Termin. Ich fragte vorher was mich preislich erwarten wird. Es wurde genau das getan was und wie ich es haben wollte. Ich kann mich nicht beschweren, und würde immer wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Yeah. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, Lena vom Social-Media-Team

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 15/03/2019 à 20:17

    Ich war vor einem Jahr als Kundin dort und hatte eine sehr nette Dame, dir mir die Haare geschnitten hat und war super zufrieden mit dem Endergebnis😊 man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben 😊 gestern war ich als Begleitung mit und fand es wieder mal super nett 😊 langweilig wird es dort nicht ☝️ tolles Team 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Tina.o
    1 / 5
    Le 26/01/2020 à 00:00

    30 Euro für 10 Minuten Spitzen schneiden sind eine Frechheit u völlig indiskutabel für diesen Laden!Ich hatte leider vorher nicht gefragt weil ich von solchen utopischen Preisen nicht ausgegangen bin.Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Julia.a
    1 / 5
    Le 13/06/2020 à 15:46

    Meine Haare wurden krumm und schief geschnitten. Ich bin komplett unzufrieden, werde ich nie wieder hin gehen. Empfehle ich auch keinem.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Bina.
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 09:26

    Dieser Frisör ist empfehlenswert .Gute Beratung !! Super Haarschnitt und sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Ich gehe dort gern hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Blossfeld, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 19:58

    Mega! Tolles Team, sauberer Salon und Vanessa ist eine Künstlerin. Freue mich aufs nächste Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Vanessa.
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 13:05

    Durch ein Pieper kann man während der Wartezeit in anderen Geschäften bummeln gehen, kam aber relativ schnell dran. Freundliche Friseure und kompetente Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau König, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Annemarie..
    1 / 5
    Le 30/01/2019 à 13:52

    Leider nicht mal einen Stern wert! Personal ist super unfreundlich besonders die Leiterin dort. Qualität hat stark nachgelassen und die laute Musik nervt einfach nur, die lästereien der Mitarbeiter sind auch drüber! Mich sieht der Laden nicht wieder!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. -THE HAIRDRESSER

  • Avatar Yvonne.
    2 / 5
    Le 11/08/2019 à 15:37

    Die Damen und Herren waren sehr bemüht leider ist es dann doch nicht die Farbe geworden die besprochen wurde. Haben sich bemüht aber es leider nicht umsetzen können. Ich war jetzt zweimal hier und gebe auf.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Tina.e
    1 / 5
    Le 15/10/2018 à 18:16

    Unmöglich die haben wirklich keinen Stern verdient, hatte ein Bild mit was sie gar nicht getroffen hat :( dann noch mit selber föhnen für einen Preis von 155 Euro das letzte. Trotz Reklamation kein Verständnis. NIE Wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Martina.c
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 06:50

    Guter Kundenservice, nettes Personal, offen ,freundlich und auf Wünsche eingehend. Kinderfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schulz-Beeck, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Michele.
    1 / 5
    Le 25/09/2020 à 13:48

    Sehr schlechte Beratung und Umsetzung der Frisur. Bin sehr unglücklich aus der Filiale gegangen...dazu ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden gerne mehr über Ihren Besuch erfahren, denn wir möchten stetig besser werden und unsere Kunden natürlich glücklich aus dem Salon gehen sehen. Bitte verraten Sie uns mehr und nutzen unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Simone vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar O.
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 14:05

    Nicht gut , unfreundlich am Telefon

  • Avatar Lazuli.o
    1 / 5
    Le 21/10/2019 à 00:56

    Unfreundlich!, Lästern über andere Kunden, kein Bock auf Arbeit! und vom Schneiden selbst überhaupt keine Ahnung haben.... Tja das ist Typisch Klink, Quantität statt Qualität NIE WIEDER!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Michaela.a
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 22:03

    Tolle Leute, nett, kompetent. Meine komplett neue Frisur wurde genau so wie ich es wollte. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fass, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar schiermoker.c
    5 / 5
    Le 15/01/2018 à 15:02

    Spontan Haarschnitt für unseren Jungen. Ohne Termin!. Top zuvorkommend und fachlich einwandfreie Arbeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schmohl, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Cedric.l
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 16:40

    Tolle Friseure. Machen ihren Job perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Plambeck, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Rainer.a
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 14:04

    Perfekt, keine Wartezeit, guter Haarschnitt und freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Maas. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Lucie.a
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 11:21

    Freundlich, schnell und die Frisur wurde genauso geschnitten, wie ich sie mir gewünscht habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Eva..
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 15:39

    Freundlich, kompetent, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Martina.u
    4 / 5
    Le 26/11/2019 à 16:46

    Friseure sind gut , nur man friert immer dort weil die Tür immer offen ist

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kuballa, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Maria.e
    1 / 5
    Le 29/04/2019 à 16:25

    teilweise keine Liebe zum Job... Abfertigung... Kunde stört den Tagesablauf... so hatte ich den Eindruck. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Wernecke.v
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 21:12

    Super Friseur, besonders hervorzuheben ist die Kreativität von Frau J.H:)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wernecke, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Petra..
    5 / 5
    Le 06/02/2019 à 14:59

    Super nette,junge und engagierte Friseure

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße, Lena vom Social-Media-Team

  • Avatar Dorit.i
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 21:05

    Super nett gern wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hinz, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 06:32

    Super

  • Avatar Kieler.
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 16:42

    Guter Service und kompetente Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Britta-Nicole.a
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 17:42

    Klappt alles super...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Jannichsen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Tobias.o
    2 / 5
    Le 29/04/2019 à 21:16

    Sehr teuer und lange Wartezeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar marlene.e
    4 / 5
    Le 25/03/2019 à 14:23

    Grosse Auswahlund frischr

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Weiland, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Jutta.
    4 / 5
    Le 04/02/2022 à 17:29

    Freundlicher Service

  • Avatar Svea..
    3 / 5
    Le 13/05/2019 à 22:38

    Mäßig freundlich bei Reklamation...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular unter https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/. Dann können wir Ihre Nachricht direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Doerte.u
    1 / 5
    Le 04/08/2019 à 07:09

    Nummer ziehen . Nicht mein Ding

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Sylta.e
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 06:34

    Immer einen Besuch wert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Peers, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Petra.u
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 09:29

    Jung und frisch... ☺

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Knutschke, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Jonas.e
    1 / 5
    Le 16/07/2018 à 14:21

    teuer und unfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Sandra..
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 11:21

    Nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Illiger, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Milli.m
    1 / 5
    Le 18/01/2018 à 17:29

    enttäuschend !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.fbi-friseure.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, F.B.I. - THE HAIRDRESSER

  • Avatar Pit.o
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 16:04

    Super Service :-)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Barbershop Eggebek

    (19 Rezensionen)

    Sehr schönes Ambiente...

  • Latest Listing

    C & M Company GmH

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kinderkliniken sind viele Orte (Original) عيادات الأطفال كتير مناح...

  • Latest Listing

    Afrobeauty Neumünster

    (3 Rezensionen)

    Sehr zu empfehlen! Preis - Leistungsverhältnis ist 👍🏼👍🏼!...

  • Latest Listing

    Ruser Lydia

    (1 Rezensionen)

    Damenfrisör - Alles super! Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und kompetente Frisörin...

  • Latest Listing

    Fieroh

    (17 Rezensionen)

    Popo fieeeroh...

  • Latest Listing

    Dilan Friseur

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER