TopHair

    043162187

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Friseursalon TopHair in Kiel

"Bester Friseur in Kiel!"

.

Ausstattung :

    WC

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (85)

  • Avatar Romina.i
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 12:21

    Ich war heute mit meiner Tochter, 7 Jahre alt, bei TopHair. Es war für sie das erste Mal Haare schneiden in einem Friseur-Studio und ich muss sagen wir haben uns beide gut aufgehoben gefühlt. Mariella?, Ich glaube das ist der Name der Dame, die meiner Tochter die Haare gemacht hat, hat sich sehr gut um sie gekümmert, tolles Ergebnis und ihr im Ganzen ein tolles erstes Erlebnis beim Friseur beschert. Vielen lieben Dank dafür, wir kommen sicher wieder! Romina und Anna

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Romina Wienrosa, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Silke.a
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 14:38

    Ich hatte gestern ein komplettes Umstyling meines Kopfes und bin sehr zufrieden. Ich bekam schnell einen Termin und kam gestern auch sofort dran. Auf jeden Fall werde ich dort sehr gerne wieder hingehen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Dammann. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Simone vom Social-Media-Team, Top Hair

  • Avatar Silke.n
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 12:20

    Ich finde es sehr angenehm dort,die Friseurin Maryell war klasse. Freundlich ,beratend und mit der Scheere sehr gut um handling. Komme gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Knoop. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Lara.i
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 15:09

    Das Ergebnis entsprach vollkommen meinen Vorstellungen und das Personal war der freundlich.

  • Avatar Lena.
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 07:12

    Nachdem ich mir im Juni eine Dauerwelle hab machen lassen, sind mir mittlerweile rund um den Kopf am äußeren Rand die Haare auf ca 1-2 cm abgebrochen. (Föhne/glätte nicht und achte auf regelmäßige Pflege) Ich habe mich ratsuchend an andere Frisörmeister gewandt und mir wurde gesagt das verwendete Mittel sei wahrscheinlich nicht für meine Haarstruktur geeignet gewesen. Nachdem ich - bevor es losging -genau dahingehend mehrfach gefragt hatte, bin ich leider besonders enttäuscht. Ich weiß, dass eine Dauerwelle immer ein gewisses Risiko birgt aber mir wurde von mehreren Fachleuten versichert, dass 'sowas' wie bei mir eigentlich nicht passieren darf, wenn man sich dir Haare vorher genau anguckt und richtig wickelt. Ein Stern weil ich an sich das Personal nett fand...leider ändert das nichts daran, dass meine Haare wirklich schlimm aussehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair

  • Avatar Lena.e
    1 / 5
    Le 29/09/2021 à 18:13

    Der Laden ist nichts… Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Habe um 16 Uhr einen Termin gehabt und musste dann erstmal noch 30 minuten warte. Zum Ohrloch stechen kann ich niemanden diesen Laden empfehlen. Ist total schief und unsymmetrisch geworden. Schade, 13€ umsonst ausgegeben. Schlechter Service und noch viel schlechtere Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Meyer, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern Ihre Erfahrung in unserem Salon und würden Ihre Rückmeldung gern an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Hierfür bitten wir Sie unser Rückmeldeformular zu benutzen, welches sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank und beste Grüße, Simone vom Social-Media-Team

  • Avatar Danja.o
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 08:28

    War vor einem Monat da zum allgemeinen Spitzenschneiden und kürzlich dann nochmal für einen Vollpony und ich bin komplett zufrieden. Die Termine bekommt man ohne viel warten zu müssen (ca 3 Werktage), das Personal ist freundlich und super kompetent und merkt ob man reden möchte oder nicht, zur Zeit kommt eine Coronapauschale von 3€ dazu, was ich sehr fair finde. Absolute Empfehlung. Da ich nicht wusste was für ein Pony es genau sein sollte, durfte ich mir Bilder ansehen und anhand derer dann entscheiden. Habe um Beratung gebeten und Beratung war wirklich super, aber beim fragen um persönliche Meinung gab es keine, bzw nur einen diplomatisch formulieren Satz,aber das ist angesichts der Verantwortung eines Frisierenden absolut verständlich ;D Achso, und günstig war es auch. Kann natürlich nicht umfangreich vergleichen, aber ich hatte nie das Gefühl es wäre unnatürlich viel. Einmal einen Pony schneiden zB 11€ (aber 3€ davon waren Coronapauschale), das ist absolut im Rahmen :) jederzeit wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aiko Starboard. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen, Simone vom Social-Media-Team

  • Avatar Holger.i
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 17:54

    Sehr freundliches Personal ,schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Öffnungszeiten

  • Avatar Julia.Ã
    2 / 5
    Le 31/05/2021 à 21:00

    Vorab: Sehr freundliches Personal! Bedauerlicherweise musste ich aber im Nachhinein feststellen, dass die Strähnchen am Ansatz fleckig geworden sind und auch insgesamt ein eher weniger schönes Ergebnis dabei rausgekommen ist. Für den Preis leider nicht zufriedenstellend..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair

  • Avatar Andreas.t
    2 / 5
    Le 06/07/2022 à 04:50

    Einfach unzufrieden,weil man meine Vorstellungen und Wünsche nicht kapiert hat

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Stahr, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir Ihre Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Hierfür bitten wir Sie unser Rückmeldeformular zu benutzen, welches sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Mit besten Grüßen, Manja vom Social-Media-Team, Top Hair.

  • Avatar René.e
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 11:11

    Ich kann nur sagen-das ist noch ein Friseur...Überaus freundliche Salonleitung und Angestellte, die ihr Handwerk verstehen!!! Hier werden die Haare noch gewaschen mit Kopfmassage und Massagestühlen, sehr angenehm. Habe mittlerweile viele Friseure getestet, ab 5 €, aber hier gebe ich gerne einen mehr aus. Macht weiter so, und bis zum nächsten Besuch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Heintke, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Der.a
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 21:22

    Einige Male da gewesen . Unkomplizierte Terminkoordination, keine unnötigen Wartezeiten,.und das Personal leistet sehr gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und zahle dafür dann gerne ein , zwei Euro mehr. Die Friseurin hat sehr gute arbeit geleistet. Gerne bald wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar kim.i
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 15:49

    Bin sehr zufrieden allerdings fand ich den Massagesessel nicht sehr angenehm

  • Avatar Boris.
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 16:11

    Gut ausgestatteter Friseursalon mit freundlichem Personal, welches sich Zeit für seine Kunden nimmt. Aufgrund der guten Haar- und Bartpflege und der entspannenden Kopfmassage komme ich regelmäßig wieder. Hier wird man nicht einfach abgefertigt sondern sehr gut beraten und betreut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Hartmut.a
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 22:50

    Sehr freundlicher Empfang und sehr gute Beratung es wurde mir nichts aufgeschwatzt was ich nicht wollte und das Ergebnis war sehr sehr gut ich bin völlig zufrieden und glücklich mit meiner Entscheidung hier hin gegangen zu sein. Und besonders die Freundlichkeit des Personal möchte ich hervor heben ich habe bisher keine freundlichere Bedienung bei einem Friseur gehabt. Vielen Dank dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hansing. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Sarah.h
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 11:16

    Sehr netter und freundlicher Salon.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Ahrendt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Tobias vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Kristin.Ã
    1 / 5
    Le 24/10/2017 à 15:21

    Das erste und das letzte Mal da gewesen, war das Geld nicht wert (ca.140 €)! Viel zu überteuert. Haaransatz scheint trotz Färbung durch, die Friseurin schob es auf das Licht im Salon. Den "Schnitt" hätte ich auch selber machen können. Immerhin ein Stern für die wirklich freundlichen Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Möller, vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Ansatzfarbe kann tatsächlich nachziehen und im ersten Moment nach der Färbung ein wenig durchscheinend aussehen. Wenn das Ergebnis immer noch nicht der vereinbarten Leistung entspricht, Sie haben das Recht auf Nachbesserung. Bitte kommen Sie vorbei und wir arbeiten nach. Viele Grüße Lisa vom Social-Media-Team Top Hair

  • Avatar Aso.a
    1 / 5
    Le 24/09/2020 à 19:05

    Also ich war das erste und letzte mal bei euch. Ich würde gleich nett von Frau Maryell begrüßt und ämpfangen. Haare gewaschen, Zettel ausgefüllt, Gespräch geführt wie ich die Haare geschnitten will und geng los.... Die Dame die kaum deutsch gesprochen hatte, hatte auch keine Ahnung von Haare schneiden! Also fast mit Glatze raus gekommen! Die Frau Maryell hatte zum Glück etwas gerettet, aber bitte! Lass euch nix von auszubilden am eure Köpfe was machen! Dafür gebts übungspupen! Und dann die Kunden die viel Geld da lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 16/05/2020 à 08:01

    Nachdem man die Frisur ruiniert hat hilft mir auch keine NACHBESSERUNG! 60€ für 5 min. Haareschneiden? geht garnicht! nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair

  • Avatar Maike..
    5 / 5
    Le 17/11/2018 à 20:30

    Bester Friseur! Nachdem eine Friseurin in einem anderen Laden es geschafft hatte, mein langes blondiertes Haar mit dunkelblonden Ansatz statt mittelblond bis dunkelblond grünlich blond mit rotbraunem fleckigen Unterhaar zu färben und ich da auch Chance zur Verbesserung gegeben hatte, waren die Haare kaputt und einfach nur verfärbt. Die Profis bei Top Hair haben es geschafft, trotzdem meine Wunschfarbe hinzubekommen und auch mit Kuren das Problem einigermaßen in den Griff bekommen. Ich gehe zukünftig lieber gleich zu Top Hair! Besten Dank an Frau Brott :)! Dazu kommt, dass wirklich alle total nett sind, der Salon toll eingerichtet ist und man schon merkt, wie GUT die Damen dort geschult sind, wenn man sie über die Farbe reden hört. Es wurde sich zu zweit beraten, um das Grün-Rot-Problem in den Griff zu kriegen und man fühlte sich gleich in "sicheren Händen", eben in Händen von Profis. Ich empfehle den Salon auf jeden Fall weiter!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lorenzen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar M..l
    1 / 5
    Le 02/12/2019 à 07:57

    Immer Mal wieder da gewesen. Zuletzt Ende Oktober. Ergebnis: am Thema vorbei frisiert, unsauber und unschön. Mitarbeiterin war mehr mit Telefon und Terminen beschäftigt. Immerhin gab's auf eine Beschwerde hin eine. Gutschein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr König, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Salon. Wir sehen jede Rückmeldung, als Chance zur Verbesserung. Wir sind in einen intensiven Dialog mit der beteiligten Kollegin getreten und hoffen, dass so etwas künftig nicht wieder vorkommt. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Maximilian.h
    1 / 5
    Le 16/07/2020 à 15:08

    Um 16 Uhr einen Termin gehabt, nach über einer Stunde warten gegangen. Im Herausgehen würde gesagt "Sie sind jetzt dran". Äußerst unprofessionell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair

  • Avatar HHH.
    1 / 5
    Le 16/05/2020 à 08:05

    Haarfarbe ruiniert und viel zu teuer. Zudem ist das Personal unprofessionell und sehr unfreundlich. Verstehe die Arroganz von dem Blonden ...wie heißt er Meno? absolut nicht. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair

  • Avatar Kathi.e
    4 / 5
    Le 09/06/2019 à 14:41

    Preis-Leistung stimmt. Die Friseurinnen sind (für eine Friseurkette) ausgesprochen freundlich. Ich komme immer wieder gerne her :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung zu unserem Familienunternehmen. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Johann.Ã
    5 / 5
    Le 23/11/2017 à 13:12

    Preis ist natürlich etwas höher, aber die Leistung stimmt auch dafür. Hab mich super nett unterhalten und meine Wünsche wurden komplett erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hübner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Katharina.o
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 17:16

    1. super nette und kompetente Friseurin. 2. Haare super geschnitten 3. sehr schöner gepflegter Salon Komme gerne wieder :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Rosann, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Maximilian.u
    5 / 5
    Le 17/10/2017 à 11:44

    Kompetentes & freundliches Personal. Der Preis erscheint vielen (aus einer kleinen Stadt wie Kiel) hoch, ist aber, zumindest bei den Herren, im Rahmen. Auf die Kundenvorstellungen wird hier bestmöglich eingegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Busch, viele Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung freut uns sehr. Viele Grüße, Lisa vom Social-Media-Team, Top Hair

  • Avatar Andree.0110.
    1 / 5
    Le 18/01/2018 à 18:29

    Unglaublich schlecht!! Es sind noch 40 Minuten bis der laden schließt. Es ist kein Kunde im Laden. Die Aussage der Angestellten ist, nach meiner Frage" Hallo schneidet ihr mit nich die haare" Was wirklich freundlich geklungen hat.. war "Nein heute nicht morgen wieder" War geht gar nicht ... Überlegt euch mal wehn ihr da einstellt.. Ich bin enttäuscht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair

  • Avatar Jana.Ã
    4 / 5
    Le 14/07/2021 à 13:54

    Nach einem Missglückten Besuch, gab es eine zweite Nachbesserung mit der ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 13:32

    Bester Friseur in Kiel!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schön. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 22:52

    Eine wohlfühl Oase :-) Und jeden cent Wert. Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Nadine..
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 13:33

    Liebe Maria, vielen Dank nochmal für das super Balayage-Ergebnis letzten Samstag. Ich bin immer noch total happy. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hardt, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Watch.o
    1 / 5
    Le 10/12/2019 à 15:10

    bedienung zwar sehr freundlich, nur leider bin ich ganz und gar nicht zufrieden mit dem haarschnitt..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Um Ihren Fall genauer bearbeiten zu können, möchten wir Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Ihre Rückmeldung wird sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Feedback und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair.

  • Avatar gta.1
    5 / 5
    Le 22/12/2020 à 08:28

    Preis-Leistung super fair! Angenehme Atmosphäre..gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Tiffy.
    5 / 5
    Le 02/03/2021 à 12:30

    Immer wieder lieb. Durchschnittliche Preise, die nun mal relativ hoch inzwischen sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Ramona.i
    1 / 5
    Le 15/08/2016 à 20:23

    Wirklich keine der Damen spricht Deutsch, die Preise waren einfach nur überteuert und was die Dame mir in gebrochenem Deutsch aufschwatzen wollte, war leider totaler Blödsinn, ich wäre mit einer 220€-Glatze aus dem Laden gegangen. Nein danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 23:07

    Sehr nettes Personal. Herr Bock ist ein sehr guter Friseur.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Sushyfuss.o
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 21:15

    Nettes Personal und sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Deiyaner.
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 15:43

    Superfreundliches Personal und das Ergebnis ist auch toll geworden 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Sinem.l
    1 / 5
    Le 16/05/2020 à 08:07

    Unpünktlich, schlechter Schnitt, sehr schlecht geföhnt, unfreundliche Mitarbeiter. Schade um meine Zeit und mein GELD....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair

  • Avatar Dana.k
    1 / 5
    Le 03/12/2020 à 10:51

    Frechheit, 3 euro gebüren extra,für was.?.??

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, TopHair

  • Avatar Milla.
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 18:09

    Sehr gute und realistische Beratung und Umsetzung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 14:37

    Preis leistung stimmt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Witthoeft, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Christina.i
    5 / 5
    Le 14/03/2018 à 22:29

    Sehr freundliches und kompetentes Personal und ein tolles Ergebnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Witt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 16:21

    Ãœberragender Service, hoher Preis

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Nils.i
    4 / 5
    Le 06/02/2019 à 16:36

    War gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße, Lena vom Social-Media-Team

  • Avatar Dirk.o
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 15:21

    Superfreundlich und kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bosy, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Andree.o
    5 / 5
    Le 10/06/2020 à 10:03

    Sehr gut...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Lohse, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team TopHair

  • Avatar Heidemarie.a
    5 / 5
    Le 17/08/2022 à 16:53

    Spontan reingegangen, super freundlich, ohne Termin gleich drangekommen, die tolle Friseurin hat meine Wünsche super umgesetzt.... Super freundlich....

  • Avatar Erik.e
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 15:33

    (Übersetzt von Google) Exzellenter Service, kreative Vorschläge und ein sehr ausgewogenes Ergebnis. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen! (Original) Excellent service, creative suggestions, and a very well balanced result. Can’t wait to come again!

  • Avatar Nina.u
    5 / 5
    Le 28/07/2018 à 08:43

    Luxus bei klinck

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lucassen, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team TopHair

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Sophienblatt 20
  • 24103 Kiel
  • klinck.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER