KLINCK Dein Friseur

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Kiel

"Ich werde den Salon wohl nie wieder betreten !!!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (78)

  • Avatar Morton.
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 10:16

    Der Laden war leer, trotzdem wies mich eine Dame am Empfang ab: Für einen Trockenkurzhaarschnitt könnte ich allenfalls in 2,5 Stunden kommen. Herzlichen Dank noch dafür, denn in der nahegelegenen 'Haarwerkstatt' wurde ich sofort und für nur 19 € bedient, mit einem super Ergebnis!

  • Avatar Brigitte.e
    2 / 5
    Le 28/03/2022 à 08:19

    Ich bin Kundin seit der Eröffnung des Salons. War allerdings lange nicht dort und völlig entsetzt. Kein Kunde im Salon und eine Friseurin, die wohl noch nie eine Schere in der Hand hatte. Ich werde den Salon wohl nie wieder betreten !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir Ihre Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Hierfür bitten wir Sie unser Rückmeldeformular zu benutzen, welches sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen, Tobias vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur.

  • Avatar Silke..
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 07:50

    Ich wollte nur meine Haare schneiden lassen. Ohne Termin geht es nicht. Obwohl an der Kasse steht mit und ohne Termin. Das nenne ich Service an Kunden . Und unfreundlich war sie auch noch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Carolin.l
    1 / 5
    Le 28/07/2020 à 07:39

    Ich bin sehr unzufrieden. Beim Spitzenschneiden wurden einige Haarsträhnen vergessen, welche ich Zuhause nachschneiden musste. Die hinteren Haare wurden leicht schief geschnitten. Ich habe keinen komplizierten Haarschnitt. Meine Haare sind schulterlang und glatt. Was mich sehr geärgert hat, sind die 8€, welche ich für das Trockenfönen bezahlt habe, obwohl meine Haare danach noch recht nass waren. Ich wurde zuvor nicht darauf hingewiesen, dass hierfür Extrakosten berechnet werden. Ich finde das Preisleistungsverhältnis unmöglich und kann diesen Salon definitiv nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 26/04/2019 à 21:44

    Als langjähriger Stammkunde war ich gestern das letzte Mal dort. Die Haare wurden trotz einer einfachen Frisur total verhunzt. Inkl. Loch im Hinterhaar. Selbstverständlich hat die lustlose und anscheinend inkompetente Mitarbeiterin, zu der ich nach dem ersten Mal eigentlich nie wieder wollte, versucht dieses Malheur zu vertuschen. Leider fiel es mir erst zu Hause auf. Für mich ist die ohnehin schon insolvente Friseurkette gestorben. Ich werde mir einen vernünftigen Friseur suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Petra.a
    1 / 5
    Le 29/08/2018 à 07:38

    Bin seit Jahren Kundin, aber ab nun nicht mehr. Pony verschnitten, musste eine Kollegin hinzuziehen, die den Haarschnitt nachbesserte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Rahlf-Koppehel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Boris.o
    1 / 5
    Le 22/05/2020 à 17:29

    Hallo, ich bin seit sehr vielen Jahren Stammkunde. Naja bis heute. Denn ab sofort gibt es eine neue Preispolitik. Z.b. bei einem Maschinenschnitt ( wo zwei unterschiedliche Längen gewünscht sind), wird nun ein Aufpreis verlangt. Bei Frauen, die ihre Spitzen geschnitten haben möchten. Wird nun unterschieden ob sie eine Kurz, mittel oder Lang Friseur hat. Je länger die Haare sind, desto mehr muss man zahlen. Auch wenn die Spitzen bei einer mittel oder lang Frisur gleich sind… Es tut mir wirklich leid. Aber das ist in meinen Augen eine abzocke. Mich habt ihr leider als Kunden verloren und ihr werdet mehr verlieren. Ich hoffe, dass ihr das schnell wieder ändert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Silke.e
    1 / 5
    Le 03/03/2020 à 13:22

    Ich hatte einen Termin um 14 Uhr zur Dauerwelle, war angeblich falsch eingetragen, wurde unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt. Es wurde mir zwar ein Termin für morgen angeboten, da kann ich aber nicht, sonst hätte ich mir ja keinen Termin für heute geholt. Eine Fahrstreckes ist für mich 20 km, also 40 km umsonst gefahren unglaublich, dann sollte man fähige Leute ans Telefon gehen lassen und nicht so!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Marcel.e
    1 / 5
    Le 08/05/2019 à 18:34

    Kurzfristig zu Klinck um die Haare zu schneiden? Vergesst es!! Auch bei Terminen derart unflexibel. War vor zwei Tagen dort. Im Laden befanden sich zwei Kunden aber gut 5 Mitarbeiter. Ein kurzer Herrenhaarschnitt (Dauer 5-10 Minuten) ist nicht möglich, da gleich angeblich mehrere Kunden mit Termin kommen. 15 Minuten später nach dem Einkaufen nochmal vorbeigelaufen und siehe da...2 Kunden...... Heute nochmal angefragt, da wurde ich erneut von der Angestellten abgewimmelt "wir sind nur zu zweit und es kommen noch Kunden mit Termin, soll ich die erst zum Warten in die Ecke setzen weil Sie sich ohne Termin hier zwischendrängeln?" Vor zwei Monaten schon einmal das gleiche Spiel. 30 Minuten vor Feierabend, der Laden komplett leer und an der Theke wird man mit dem Kommentar "wir machen heute nichts mehr, es ist gleich Feierabend" abgespeist. Schade war ich doch bislang immer zufrieden, so hat man mich jetzt mit solch einem unproffessionellen und unfreundlichem Auftritt als Kunde verprellt.Zudem sehe ich nicht ein, hohe Preise für schlechten Servic zu entrichten! Es gibt ja noch andere Friseure in Kiel, wo man spontan und vor allem deutlich preisgünstiger die Haare machen lassen kann. Bzgl. einer Antwort auf meine Bewertung, ich werde hier keine offiziellen Beschwerdeformulare über die Homepage anfertigen. Für mich ist das Thema Klinck hier vom Tisch!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wetz, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie solch negative Erfahrungen in unserem Salon gemacht haben und aufgrund dessen nicht länger Kunde bei uns sein möchten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Vanessa.
    1 / 5
    Le 18/12/2019 à 11:07

    Leider total verschnitten. Hab zu Beginn auf meinen Seitenscheitel hingewiesen und gesagt, dass der bleiben muss. Der Stufenschnitt ist für den Mittelscheitel geschnitten worden. Nun sind meine Deckhaare auf der einen Seite 5 cm kürzer und in den Zopf geht auch nix mehr. Danke dafür. Zum Glück ist Mützenwetter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Andrea.L
    4 / 5
    Le 01/04/2018 à 07:29

    Mit Termin immer besser 👍 sonst freundliche Bedienung ..... Bin schon viele Jahre dort , bin zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Rothe-Voß, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar minerva.9
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 14:37

    Um es kurz zu halten . Unglaublich schmutzig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Manja vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Bernd.e
    1 / 5
    Le 08/02/2020 à 18:06

    Freitag 14.30 Uhr..1 Stuhl ist besetzt der Rest von Laden frei..es soll " nur" ein Herren Haatschnitt trocken sein...die Dame am Tresen sagt wir haben keine Zeit aber können gern einen Termin für morgen machen..🤔🤔 Laden leer und keine Zeit..nagut..ich bin dann zum Rewe Center und kam schnell dran.. war der letzte Besuch in der Wik..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Sascha.b
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 12:34

    Wenn man die richtige Friseurin hat, die nicht nur nett ist sondern auch toll schneidet dann gibt es auch 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Ebsen, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Marlene.r
    1 / 5
    Le 27/03/2018 à 13:13

    Auf keinen Fall Ohrlöcher stechen! Haben keine Ahnung in sowas. Mir und meiner Freundin sind die trotz sehr guter Pflege sofort zugewachsen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Ulrich.a
    3 / 5
    Le 09/11/2020 à 17:27

    Sehr unterschiedlich zu bewerten. Je nachdem wer dir die Haare schneidet,ist entweder sehr zufrieden oder bitter enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 12:21

    Es ist unglaublich wie unterschiedlich die einzelnen Betriebe arbeiten. In Raisdorf war ich sehr unzufrieden und in Kiel Wik ein super Service mit Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Keller. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unseren Salons mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Christian.a
    2 / 5
    Le 06/09/2019 à 17:49

    Die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben einen guten Job gemacht leider ist der Frisör-Salon seit kurzem leider nicht mehr zugänglich für Personen mit Hunde Phobie.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur

  • Avatar Jutta.
    4 / 5
    Le 30/08/2017 à 20:39

    Eine sehr gute Mitarbeiterin, die viel Liebe zu ihrem Beruf hat, Preisgestaltung erscheint mir etwas kreativ.... Ohne die tolle Mitarbeiterin gäbe es weniger Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schmidt, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Lars.i
    1 / 5
    Le 03/03/2020 à 20:16

    Leider kann man keine null Sterne geben! Innendesign grausam und Herrenfrisuren können sie überhaupt nicht! Enttäuschend!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir Ihre Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Hierfür bitten wir Sie unser Rückmeldeformular zu benutzen, welches sie unter https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Ina.a
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 11:45

    Eine freundliche Friseurin hat mir einen tollen Long-Bob mit Pony verpasst, damit ich meinen langen Zopf für (krebs-) kranke Kinder spenden kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wille, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Guido.
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 13:28

    Sehr gute handwerkliche Arbeit unter erschwerten Bedingungen! Freundliches Personal. Gute Terminorganisation!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Möller. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Gerd.e
    3 / 5
    Le 30/05/2019 à 11:30

    Können scheinbar nur kurz schneiden. Da kann ich mir gleich eine Maschine kaufen und es selbst machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur

  • Avatar Dan.i
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 11:37

    Schnell, kompetent und angenehm. Trotz corona gibt man sein bestes.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Giese. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 06:32

    Ich wurde kompetent beraten und das Ergebnis gefällt mir auch super

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar dAruli.
    4 / 5
    Le 08/09/2018 à 09:58

    Klasse Friseur. Man braucht hier keinen Termin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar res.o
    4 / 5
    Le 02/05/2017 à 17:01

    Modern eingerichtet, geräumig, sauber. Mit dem Personal bisher nur gute Erfahrung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Jan.e
    4 / 5
    Le 21/01/2019 à 08:51

    Sehr zufrieden und auch sehr höfliche Stylistinnen. .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Baberg, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Norbert.
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 13:20

    Super Team reale Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Möller, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Simon.i
    5 / 5
    Le 13/12/2020 à 15:22

    Immer freundlich und gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kinzel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Ali.u
    1 / 5
    Le 02/11/2021 à 14:42

    Kein Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Irina.u
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 07:29

    Der Personal ist ganz nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Ruiz Ruiz, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 18:11

    Gute Arbeit. Nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar baerle1a.
    2 / 5
    Le 01/09/2019 à 00:19

    Sehr Teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Miss_.h
    5 / 5
    Le 22/05/2017 à 07:08

    Immer zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Gottfried.a
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 16:10

    (Übersetzt von Google) Es war gut. (Original) Jó volt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Salomon, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Axel.e
    5 / 5
    Le 28/01/2018 à 11:51

    (Übersetzt von Google) Mahmut ist der Beste! (Original) Mahmut is the best!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Henke, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Famila Markt
  • 24106 Kiel
  • klinck.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER