Super Cut Friseur

    043158590028

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Super Cut Friseur in Kiel

"Hier komm ich gerne wieder her 😇👍🏼"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Shawn.o
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 09:00

    Heute wurde der laden zu spät geöffnet, darauf hin war eine Kunden vor mir die einen Termin hatte. Sie ließ mich netterweise vor, da ich mit meiner Tochter Ohrringe machen lassen wollte, darauf hin hat mich die (Chefin) Angestellte zu Tür gedrängt und dabei angefasst. Einfach nur frech

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Shawn Hollstein, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Katie.
    3 / 5
    Le 01/03/2022 à 23:10

    War vor einiger Zeit mit Termin da, da eine vorherige Kundin Zuspät kam wurde ich für 40 min wieder weggeschickt was erstmal nicht weiter schlimm ist da ich in direkter Nähe wohne. Als ich dann wieder kam musste ich nochmal warten und dann wurden die andere Kundin und ich die ganze Zeit parallel gemacht und es wurde sich nicht wirklich Zeit genommen… außerdem sollte man das nicht Verständnis für Coronaregeln für sich behalten und die Hygieneregeln trotzdem einhalten… am Ende sagte die Friseurin dann ich solle doch bitte selber Föhnen (trotz anders gebucht) da sie gerne Feierabend hätte. Haarschnitt und Augenbrauen waren nicht schlecht gemacht,aber der Service nicht überzeugend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katie, wir können Deinen Unmut über die lange Wartezeit absolut verstehen. Wir versuchen, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Aber es gibt immer auch Tage mit Verzögerungen, weil z. B. etwas länger dauert als gedacht. Dafür entschuldigen wir uns und geloben Besserung 😉. Vielen Dank für Deine Nachricht! Damit gibst Du uns die Chance, unseren Service vor Ort zu verbessern. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Hanna.u
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 09:15

    Mir wurde eine Farbe von einer Friseurin empfohlen, die im Endergebnis nicht der von mir gewünschten Farbe entsprach. Anschließend wurden mir Strähnchen gezogen, welche sehr schlecht gemacht wurden. Auf die Bitte um Nachbesserung der Farbe und der Strähnchen wurde mir mitgeteilt, dass ich mir die Farbe doch so selbst ausgesucht habe, nachdem ich sagte, dass dies nicht die gewünschte Farbe ist, welche ich mir gewünscht habe (ich habe mehrere Fotos gezeigt) . Wenn ich zu einem Friseur gehe erwarte ich, dass ich mich auf die Friseurin verlassen kann, wenn sie mir zu einer Farbe rät. Natürlich habe ich dann der Farbe zugestimmt in dem Buch, nachdem sie darauf zeigte, nachdem ich ihr Bilder meiner Wunschhaarfarbe zeigte. Mir im Nachhinein zu sagen ich sei selber Schuld wenn ich mir die Farbe selbst aussuchen finde ich ungerecht und nicht angebracht. Warum gehe ich wohl zu einem Friseur? Zwei der Friseurinnen redeten auf mich ein, dass mir die Farbe doch stehe und, dass alles super ist mit der Farbe und schützten somit die andere Friseurin, die offensichtlich schlechte Arbeit geleistet hat. Sie baten mir zwar Nachbesserung an aber nachdem ich so frech von den beiden behandelt wurde, habe ich den Laden verlassen und werde diesen Laden auch nie wieder betreten. Teuer war der ganze Friseurtermin noch obendrauf. Ich rate von diesem Friseur Laden ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hanna Zucki, wir bedauern, dass Du mit dem Farbergebnis unzufrieden bist. Wir möchten Dir gerne schnell helfen, kontaktiere uns dazu bitte unter kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Bettina.a
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 09:24

    Am 18.7 wieder bei Suzana gewesen. Wie immer alles super. Ich finde es sehr schade, dass eine so gute Friseurin die Filiale verlassen muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung, Bettina Langer, das freut uns sehr! Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Hannah.
    1 / 5
    Le 13/01/2022 à 17:02

    Trotz Termin über eine Stunde gewartet, obwohl mir beim Betreten des Salons gesagt wurde, dass es höchstens noch 30-40 Minuten dauern würde. Zudem wird das Hygienekonzept nicht sehr ernst genommen und die Maskenpflicht für überflüssig gehalten. Persönliche Meinungen zur Maskenpflicht haben bei einem Dienstleister einfach nichts verloren, es handelt sich um gesetzliche Regelungen. Die Haare sehen gut aus, aber kürzer als ich es mir gewünscht hätte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannah, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir versuchen die Termindauer so gut wie möglich einzuhalten, aber es gibt auch Tage, wo es nicht alles reibungslos abläuft. Wir als Dienstleistungsunternehmen sind an die gesetzliche Vorschriften zur Eindämmung der Corona Pandemie gebunden und haben ein Hygienekonzept entwickelt und wird von unseren Mitarbeiter/Innen schon seit fast 2 Jahren erfolgreich umgesetzt. Wenn Du eine Rückmeldung dazu wünschst, schreib uns bitte eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Jessica.c
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 14:35

    Super liebe Friseurinnen, die alles tun, um glücklich aus dem Salon zu gehen! Nehmen Kundenwünsche auf und setzen sie um. Tolle Beratung und ein bisschen wie Wellness! Hier komm ich gerne wieder her 😇👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Jessica. Bis zum nächsten Mal, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 11:11

    Top Leistung, bin mehr als zufrieden! Nirouz hat exzellente Arbeit geleistet! Sehr freundlich und kompetent! Klasse was sie aus meinen Haaren gemacht hat, ich bin total begeistert! Ich werde den nächsten Termin wieder bei Super Cut buchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung D. D. Bis zum nächsten Mal, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Ayu.n
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 16:22

    Ich kann Suzy und Nihal einfach jedem empfehlen. Sie sind einfach super kompetent und ich komme schon lange zum Waschen und Föhnen und Stylen und es macht jedes Mal Spaß. Tolles Erlebnis und meine Haare sehen wunderschön aus. Sehr gerne immer wieder! Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen! Hier wird nämlich jeder Wunsch erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefällt. Danke für die lieben Worte und Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein Super Cut Friseur.

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 15:53

    Ganz kurzfristig einen Termin zum Schneiden gemacht, ohne große Erwartungen. Aber ich wurde wirklich überrascht. Ich hatte noch nie so schöne Haare! Ich wurde von Suzana total toll beraten, sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles auch für Zuhause erklärt. Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Termin. Viele Grüße, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Lisa-Marie.e
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 11:20

    Ich bin nur da gewesen, um mich wegen meiner Haare beraten zu lassen! Und habe eine so nette, hilfreiche und fachliche Beratung von einer netten jungen Dame bekommen! Der nächste Friseur Termin wird mit Sicherheit dort gemacht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa-Marie, wir sind sehr glücklich, dass du mit unserer Beratung so zufrieden warst. Wir freuen uns schon Dir bei Deinem Termin and die Haare zu gehen. ;) Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Samantha..
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 16:12

    Ich bin mit roten Haaren in den Salon gekommen und wollte echt gerne Blond werden, und obwohl Nihal und Suzana nicht viel Zeit hatten haben sie zu zweit echt alles gegeben. Und das Ergebnis ist so toll geworden ich liebe meine Haare einfach und das blond ist echt schön geworden. Ich werde immer wieder zu den beiden gehen nach der Aktion vertraue ich nurnoch Ihnen meine Haare an. Bin immernoch total baff.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Samantha, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist und dass das Ergebnis Dich überzeugt hat. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein Super Cut Friseur.

  • Avatar Laureen.e
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 17:19

    Ich bin total begeistert. 😍 Nihal hat mich gut beraten und meine Haare perfekt gefärbt. Von goldblond in graublond. Es ist perfekt. 😊👍 In meinem nächsten Urlaub komme ich definitiv wieder. - schnelle Terminvergabe 👍 - nettes Personal 👍 - beste Beratung 👍 Liebe Grüße Laureen

  • Avatar Mona.i
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 09:15

    Ich war rundum super zufrieden mit meinem Besuch bei Supercut! Ich war etwas zu früh: Kein Problem! Ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Eine professionelle Arbeit und dabei immer eine nette, aber nicht aufdringliche oder gezwungene Unterhaltung gehabt. Der Laden war sehr sauber und ich hätte keinen schlechten Kritikpunkt zu äußern. Am Ende hat mich der Frisörbesuch glücklich und nicht arm gemacht. Also volle fünf Sterne!

  • Avatar Elli.i
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 14:42

    Ich kann wirklich nur positives berichten. Habe endlich wieder eine Frisur. 🙂 Vielen Dank liebe Susanna🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elli, schön, dass wir Dich mit Deiner tollen neuen Frisur glücklich machen konnten! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 12/01/2022 à 17:50

    Mitarbeiter kümmern sich lieber um ihr eigenes Aussehen. Bei den Kunden wird gepfuscht und fleißig Geld abkassiert. Bis nichts mehr geht. Absolut unzufrieden und sprachlos

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. B., wir bedauern, dass Du mit Deinem Besuch bei uns unzufrieden bist! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Kristin.u
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 19:24

    Ich bin aufgrund meiner Arbeit für eine Woche in Kiel. Ich war seit Januar nicht mehr zum Färben und Schneiden und hab durch Zufall den SuperCut entdeckt. Habe natürlich erstmal die Rezensionen gecheckt und bemerkt, dass es aufgrund der neuen Filialleitung wieder bergauf in dem Geschäft geht und die Kunden zufrieden waren. Also bin ich auf gut Glück rein um einen Termin zu vereinbaren. Ich wurde total freundlich empfangen und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich hatte Glück und es war ein Termin am nächsten Tag frei. Jenny ( die Filialleiterin) ist nicht nur Meisterin auf dem Papier sondern versteht ihr Handwerk und betreibt es mit Herzblut. Nachdem ich leider schon schlechte Erfahrungen machen musste, war ich natürlich etwas nervös. Aber als ich beobachtete wie sie die Strähnchen machte, war ich schon unbesorgt. Nebenbei haben wir eine äußerst nette Konversation geführt, sodass die Zeit wie im Flug verging. Ich sagte, dass ich nur die Spitzen geschnitten haben wollte und Jenny zeigte mir mehrmals wieviel sie weg nehmen würde und schnitt nicht einfach drauf los. Es waren max. 5cm wo ich selbst mit mehr gerechnet hatte. Als die Haare dann geföhnt waren, hätte ich heulen können vor Freude, weil es genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Viele feine, filigrane blonde Strähnchen , sodass es natürlich aussieht und (wirklich) nur die Spitzen akkurat geschnitten..Ich bin so happy so einen Glücksgriff gemacht zu haben und traurig, dass ich soweit weg wohne :-( Ich kann diesen Salon unter der Leitung von Jenny uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Avatar Si.a
    5 / 5
    Le 09/12/2020 à 17:34

    Ich bin das erste Mal, seit langer Zeit mal wieder zu einem Friseur gegangen und bin absolut begeistert, vom Ergebnis. Ich bin durch Glück gleich rangekommen, als ich spontan vorbei geschaut habe und nach einem Gespräch , was denn meine Vorstellungen und Wünsche sind, wurde ich ganz fantastisch bezüglich meiner Haarstruktur, der Farbe ,usw., beraten. Ausführung war top, Ergebnis ist top und dazu waren die Gespräche sehr nett und offen. Mein Tipp für alle, die eine tolle, auf den eigenen Typ abgestimmte Farbe wollen : fragt nach Nihal :)

  • Avatar V...
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 12:10

    Neue Leitung = frischer Wind und das durch und durch positiv!!! Super nett und total entspannte Gespräche mit ehrlichen Meinungen! Tolle Einstellung und auf jeden Fall mit Herz und Leidenschaft bei der Arbeit! Macht weiter so! Außerdem bin ich absolut begeistert vom Ergebnis und komme definitiv wieder!! 😃 👏 😃 👏

  • Avatar Katha.e
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 20:13

    Ich war heute relativ spontan in dem Salon im Sophienhof, Kiel und wurde dort unheimlich freundlich aufgenommen. Geschnitten wurden meine Haare von Rachel, welche ihren Job wirklich super gemacht hat und unheimlich sympathisch war! Sie hat mir viele Tipps gegeben, was wir am besten mit meinem Haar machen sollten und hat mich mit dem Endergebnis wirklich überzeugt, was ich in der Vergangenheit bei anderen Friseursalons leider nicht sagen konnte. Ich werde definitiv wieder kommen! :)

  • Avatar Annika.o
    4 / 5
    Le 02/11/2020 à 15:22

    Freundliches Personal, gut umgesetztes Hygienekonzept und faire Preise! War sehr zufrieden mit meinen Besuch und würde wieder kommen. Sollte es ganz spontan sein, kann man ohne Termin kommen, oft haben sie noch schnell was frei, sollte es nicht zu aufwendig sein. Kleiner Abzug für die nervige Musik leider

  • Avatar Sara.f
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 12:23

    Super zufrieden! Habe mir von langen Haaren ein Long Bob schneiden lassen und blonde strähnchen färben lassen, bei Jenny. Ich bin wirklich glücklich und wurde super beraten. Komme auf jeden Fall wieder! ☺️ Ganzes Team war total nett. Auf jeden Fall zu empfehlen! 🥰

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 17:49

    Richtig begeistert <3 die beiden haben sich unendlich viel Mühe gemacht um mir in vielen stunden und unendlich vielen Folien meine Traumhaare zu zaubern

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern LD, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Emilia.a
    5 / 5
    Le 12/06/2018 à 15:23

    Meine Ideen wurden direkt umgesetzt. Super Beratung. Man bekommt schnelle Termine und muss auch ohne Termin nicht lange warten. Die Preise sind super und die Friseurinnen sind handwerklich top. Team ist sehr freundlich und hat den „Laden“ im Griff. Prima, der Schnitt sitzt. Ich komme wieder. 👍

  • Avatar Aegyo.u
    5 / 5
    Le 19/03/2021 à 16:10

    Bin mit Blondierten Haaren + Grünstich (alte Direction die nicht weiter rausging) angekommen und mit einer bomben Farbe gegangen. Nihal hat sich über 6h alle mühe gegeben das Grün aus den Haaren rauszubekommen, mich beraten, freundlich, besonnen und war offen für alle Wünsche. Komme wieder !

  • Avatar Kaspar.r
    2 / 5
    Le 09/07/2019 à 09:06

    Die älteren Friseurinnen sind sehr nett und geben sich viel Mühe. Die Mitarbeiter heute waren leider gar nicht motiviert und eher unhöflich. Ich bin schon seit mehreren Jahren bei euch und ihr konntet es mal viel besser. 09.07.19 11.00 Uhr

  • Avatar Emma.3
    1 / 5
    Le 25/02/2020 à 18:13

    Naja ich war die letzten Tage da, und es wurde überhaupt nicht das geschnitten was ich wollte! Ich wollte gerade ab, ganz einfach und hab ihr gezeigt bis wo. Die Mitarbeiterin meinte zu mir dass es ja ziemlich kurz sei und sie es erstmal etwas länger lässt und ich dann entscheiden kann ob noch mehr ab soll. Soweit so gut. Bevor ich mich versah hatte ich total kurze Haare , und Stufen ! Dazu noch krumm und schief... Aber ich hatte nie gesagt dass ich Stufen möchte und es gefällt mir garnicht . Freundlich waren sie jedoch

  • Avatar Jasminka.
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 16:29

    Es war ein sehr netter Aufenthalt mit Uliana und Nihal, super Beratung, super freundlich. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Ich werde mir in Zukunft die Termine in Kiel machen. :-) Liebe Grüße

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 20/07/2019 à 17:37

    20.07.2019, 16.55 Uhr Ich kam in das Geschäft um meinen Pony schneiden zu lassen. Die junge Frau wirkte sehr unsicher beim Schneiden, setzte oft wieder an um nachzubessern. Letztendlich ist auf der einen Seite eine Strähne viel länger als der Rest aber viel schlimmer noch, sie hat mir auf der anderen Seite in meine langen Haare geschnitten. Nie wieder!

  • Avatar Gothica.i
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 07:42

    nach über 20 Jahren wieder meine erste Dauerwelle: - Kurzfristiger Termin binnen einen Tag - Sehr gute Beratung - tolle Frisurin, hat nur das abgeschnitten was kaputt war Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und komme gerne wieder! 😊

  • Avatar Sarah.u
    5 / 5
    Le 10/03/2017 à 13:36

    Ich finde den Laden super. Freundliches Personal und die Hauptsache ist ja, dass sie die Haare super machen. Das machen sie auch. Ich bin immer zu 100 Prozent zufrieden und ich bin sonst sehr kritisch. Und in diesen Laden werden neunmal keine Termine vergeben, was ich ziemlich gut finde, denn ich bin an keine Zeit gebunden. Und wenn der Laden voll ist, dann ist er voll und man kommt nicht ran. Wenn man das System nicht versteht, dann sollten sich alle "nicht flexiblen" Personen eben einen anderen Läden suchen bzw. "den Typen dadrüber fragen".

  • Avatar Neel.
    2 / 5
    Le 21/10/2019 à 09:18

    Vorab muss ich sagen - der Haarschnitt ist gelungen. ABER: Als erstes wurde gesagt, es dauert nicht lange, bis ich dran komme. Vor mir waren noch 2 Herren, 2 Friseure waren am schneiden, eine ich schätze auszubildende am waschen. Nach einer geschlagenen Stunde war ich dran - auch kein Thema, wenn man bedenkt, dass alles ohne Termin ist. Der Friseur hat mich gefragt, was ich möchte. Dann war er plötzlich weg für 2-3 Minuten. Anschließend ging es zum waschen. Zwischendurch war er immer wieder auf die auszubildende konzentriert und ließ mich vernachlässigt. Beim schneiden war er zu 100% da. Er hat auch genau erklärt, warum er es so schneidest etc. Dann ging es ums föhnen. Eigentlich wollte ich selbst föhnen, doch als er mich fragte, ob ich selbst föhnen möchte, oder es föhnen lassen möchte, hab ich mich für zweiteres entschieden. Auf die Frage, ob ich es etwas lockerer geföhnt haben möchte sagte ich ja. Er föhnte und hörte mittendrin auf, lief wieder zum Azubi. Kam wieder, föhnte nochmals 2 Sekunden und schloß dann das Glätteisen an. Ich war etwas verwirrt, weil ich auf einen Föhn und rundbürste eingestellt war. Letztendlich saß ich eine Stunde nochmal zusätzlich auf dem Stuhl, bis ich fertig war. Die böse Überraschung kam am Ende beim zahlen. 24€ für den Haarschnitt, 28€ fürs föhnen und 3,50€ für einen Spritzer shampoo. Eine absolute Frechheit. Ich werde nie wieder zu diesem Friseur gehen.

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 17:27

    Mit der neuen Filialleiterin hat der Laden frischen Schwung bekommen. Ich traf drei motivierte Mitarbeiter* und hatte keine Wartezeit. Sehr netter, kompetenter Service, toller Schnitt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Filiale nur weiterempfehlen.

  • Avatar Oliver.i
    1 / 5
    Le 28/11/2018 à 19:08

    Heute 18:50 Uhr den Laden betreten, eine fertige Kundin, zwei Mitarbeiterinnen vor Ort. Ich wollte NUR einen Herrenhaarschnitt und der Originalkommentar von der jungen Dame mit den dunklen Haaren war Zitat: Das schaffe ich nicht mehr! Wohlgemerkt, der Laden schließt um 20 Uhr und man ist lt. Homepage immer und jederzeit willkommen, da man ohne Termine arbeitet. Die Dame hatte offensichtlich einfach keine Lust, 70 Minuten vor Ladenschluss, einen Herrenhaarschnitt in ca. 30 Minuten zu vollbringen. Achso, bei meiner Feststellung das sowas ja schon unter den Bewertungen steht, entgegnete Sie noch das der Tag durchgeplant sei und wenn jemand um 19:15 Uhr reinkommt dann noch länger warten muss?! Das also alles in einem Salon, indem ohne Termine gearbeitet wird?! Leider mußte ich einen Stern geben....

  • Avatar Laura.c
    5 / 5
    Le 21/03/2021 à 07:24

    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis- ich wurde gut beraten und meine Wünsche wurden umgesetzt . Dazu eine nette, herzliche Atmosphäre- ich komme gerne wieder! Vielen Dank an Uliana und Leon!

  • Avatar Matthias.a
    3 / 5
    Le 18/03/2017 à 13:27

    Hier bekommt man einen günstigen Haarschnitt, muss aber ggf. Zeit mitbringen da es keine Termine gibt. Die Zeit lässt sich wenigstens gut im Sophienhof überbrücken. Macht insgesamt einen guten Eindruck, aber die Qualität variiert etwas je nach Friseurin.

  • Avatar Sebastian.a
    2 / 5
    Le 13/08/2019 à 17:34

    Joa ne Es kommt leider immer drauf an, welche Frisörin man erwischt In meinen Augen gibt es 2 Damen die es richtig gut können Der Rest wirkt teilweise demotiviert und ist viel mit anderen am quatschen. Man kommt sich teilweise fehl am Platz vor. 24€ für einen Herrenschnitt in 17min ist auch etwas teuer. Teilweise ist das Niveau auch sehr tief angesiedelt.

  • Avatar Stylomatic.
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 08:48

    Ich finde Supercut seid Jahren toll. Es sind glaub ich einfach nur zu wenig in letzter Zeit. Die Arbeit finde Ich immer Top. 1-2 Leute mehr und ich glaube dann sind sie auch alle wieder zufrieden. Muss dazu sagen das ich auch nie mit Zeitdruck dort hin gehe. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Avatar Ja.h
    1 / 5
    Le 31/12/2017 à 13:43

    Nur schlechte Erfahrungen. Wollte einen Balayage, bekommen habe ich einen komplett blonden Kopf mit Flecken. Eine Tönung konnte das Ganze etwas retten und den vollen Preis durfte ich auch noch bezahlen. Nicht empfehlenswert

  • Avatar Jennifer.
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 12:49

    Ich war super zufrieden mit meinem Besuch im Salon. Freundliches Team und meine Farbe ist großartig geworden. Ich werde wieder kommen.

  • Avatar Chris.e
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 21:26

    Sehr freundliches, kompetentes, professionelles Team! Hatte keine Wartezeit und wurde sehr freundlich empfangen! Besonders wurde auf Hygiene (grade zu Corona Zeiten wichtig) Wert gelegt! Komme definitiv wieder!

  • Avatar Nici.u
    2 / 5
    Le 17/03/2019 à 10:49

    Mit dem Haarschnitt bin ich zufrieden- da gibt es nichts zu meckern. ABER: Leider benehmen sich die Friseurinen nicht auf hohem Niveau und haben teilweise Einstellungen über die ich schockiert bin. Da fühle ich mich nicht wohl in solch einer Atmosphäre.

  • Avatar Kevin.a
    1 / 5
    Le 30/06/2019 à 09:02

    Ich habe noch nie so einen schlechten Friseur erlebt. Die Mitarbeiterin die mir die Haare geschnitten hat, war sowas von unmotiviert/genervt und hat mir richtige Löscher in die Frisur geschnitten. Ich kann diesen Friseur auf keinen Fall weiter empfehlen.

  • Avatar stemmartwork.
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 18:35

    Die erste Friseurin, die mir alles erklärt hat, was sie macht und genau das gemacht hat, was ich wollte! Top, top top!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung Stemm, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Susanne.a
    1 / 5
    Le 06/01/2020 à 10:40

    Für mich war es mal ber beste und netteste Frisör aber jetzt sind leider nur noch unmotivierte und leider auch unfreundlicheMitarbeiter da. Die Filial Vertretung hat ein schreckliches fast unerhörtes benehmen. Schade kann ich nicht mehr entfehlen

  • Avatar Aliceee.
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 15:00

    Bei Susanna fühle ich mich richtig wohl🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Aliceee - Marieee, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Lasse.
    3 / 5
    Le 14/12/2019 à 17:17

    Hatten sofort Zeit,ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen war... Haben gut geschnitten ,mir aber für einen Undercut 24€ abgeknöpft. Da gibt es viele Friseure mit weit besseren Preis leistungs verhältnis!!

  • Avatar Birgit.u
    5 / 5
    Le 06/11/2018 à 13:20

    Ohne Termin an einem Samstagnachmittag nach ca. 10 min drangekommen - wow. Sehr freundliches Personal, klasse Haarschnitt, fairer Preis und direkt neben dem Cafe Fiedler für die Torte danach.

  • Avatar Chiara.e
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 13:09

    Super nettes Personal. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für einen und machen gute Ergebnisse.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung Chiara, das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Antje.c
    1 / 5
    Le 15/03/2021 à 19:10

    Da ich auch 25 Minuten nach Beginn meines Termins noch nicht dran war, musste ich den Salon unverrichteter Dinge verlassen - schade!

  • Avatar schade.c
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 08:27

    Man wird weg geschickt im pampigen Ton, weil das Personal sich selbst erstmal die Haare färben will. 👎🏼👎🏼👎🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo schade schokolade, wir bedauern sehr, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Kerstin.i
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 21:16

    Die Friseure sind immer freundlich und kompetent. Auch wenn dort keine Termine vergeben werden, werden die Wartezeiten so kurz wie möglich gehalten.

  • Avatar Marc.n
    1 / 5
    Le 23/08/2016 à 16:28

    Ich bewerte sonst nie, aber gerade abgewiesen worden. Mir wurde dann sogar pampig empfohlen den "Typen mal gegenüber zu fragen, vllt ist dem langweilig". Danach haben die Mädels gelacht. Heute ist der 23.08. Es ist 18:27 Uhr. Den Laden kann ich nicht empfehlen.

  • Avatar Larissa.a
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 13:22

    Ich bin super zufrieden und habe mich hier bestens aufgehoben gefühlt super tolle Beratung und gehen auch auf Kundenwünsche ein Kann ich nur weiter empfehlen 6 Sterne ⭐️

  • Avatar Anna.c
    5 / 5
    Le 17/12/2020 à 20:56

    Ich bin Mega zufrieden mit der Arbeit von Nihal, super Beratung und freundliches und ehrliches Auftreten, nimmt sich Zeit für Ihre Kunden 👍 Einfach top

  • Avatar Marita.l
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 09:45

    Habe diesen Friseur sehr geliebt!Bin jetzt nicht mehr in Kiel,ich kann den Friseur nur weiter empfehlen 👍

  • Avatar Oi-Sari.
    5 / 5
    Le 21/05/2018 à 20:33

    Die Mädels wissen auf jeden Fall wie man mit Haaren umgeht. Top laden. Gute Arbeit zu einem fairen Preis

  • Avatar Janina.f
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 19:23

    Super Services und bestes Preis- / Leistungsverhältnis ever! Die Mitarbeiter sind freundlich auf eine tolle "familiäre" Art. 👍👍👍

  • Avatar X.a
    5 / 5
    Le 28/02/2018 à 19:02

    Super netter Friseur, freundliche Damen, guter Preis, Qualität und Kompetenz hoch und immer für neue Dinge offen

  • Avatar Britta.a
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 15:52

    Susanna macht einen klasse Job.. jederzeit weiterzuempfehlen . 👍🏻👍🏻👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung Britta. Bis zum nächsten Mal, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar David.u
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 10:47

    Sehr nettes Team! Vielen Dank für die tollen Friseuren und viele Grüße von T+D

  • Avatar Marlen.
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 07:52

    Super tolles Team. Super Service. Nette nicht aufdringliche Beratung zu Produkten. Gerne wieder.

  • Avatar Maik.o
    1 / 5
    Le 21/06/2021 à 12:03

    Trotz Termin gab es keinen Termin sollte später noch mal kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maik Holzkamm, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar N..
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 22:38

    Tolles Team, nette Mädels,super sauber Einfach top!!

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 08:16

    Schneller Termin, top Personal und der Preis absolut in Ordnung 🙂👍

  • Avatar Kieler.
    5 / 5
    Le 20/06/2018 à 23:30

    Sehr gut :) nur das neue Bonussystem ist für den Kunden weniger vorteilhaft als das alte System.

  • Avatar Elke.i
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 18:25

    Super liebe Mädels! Professionelle Beratung und tolles Ergebnis!!!

  • Avatar Alvin.
    4 / 5
    Le 02/08/2019 à 10:58

    Schnell dran gekommen aber es gab am Anfang ein kleines Verständigungsproblem. Aber am Ende war alles gut.

  • Avatar Jan.h
    1 / 5
    Le 08/08/2019 à 07:39

    Zu den angegeben Öffnungszeiten nicht geöffnet. So kann man Kunden auch aus dem weg gehen.

  • Avatar Lamia.i
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 07:15

    Super liebe Mädels, top Preis/Leistungsverhältnis 👌🏻

  • Avatar Rasmus.h
    5 / 5
    Le 17/01/2018 à 15:46

    Toller Laden! Sehr nette Friseurinnen

  • Avatar Melanie.u
    1 / 5
    Le 18/11/2019 à 17:20

    Personal Mega unkollegial, wie man als Kunde mitbekommt.

  • Avatar A..c
    3 / 5
    Le 19/04/2019 à 09:27

    Preis Leistung ist ok. Mehr aber auch nicht.

  • Avatar Guntram.c
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 13:48

    Sehr gut professionell, zügig.

  • Avatar Gaby.o
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 17:18

    Nette Leute und insgesamt super zufrieden

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 08/06/2018 à 18:40

    Tolle Menschen. Super Schnitt

  • Avatar gudrun.
    5 / 5
    Le 29/01/2019 à 07:14

    Gute Preis-Leistungsverhältnis

  • Avatar Isabell.4
    1 / 5
    Le 15/08/2018 à 20:09

    Leider total verschnitten.

  • Avatar MV.a
    5 / 5
    Le 13/08/2016 à 14:57

    Sehr nette, hilfsbereite Angestellte

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 17:37

    Gut und günstig

  • Avatar Scout.
    5 / 5
    Le 17/08/2019 à 10:08

    Moderner Super Cut

  • Avatar Katja.l
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 09:50

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!

  • Avatar Michael.h
    4 / 5
    Le 03/11/2020 à 13:08

    Something new

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–18:00
Dienstag 09:30–18:00
Mittwoch 09:30–18:00
Donnerstag 09:30–18:00
Freitag 09:30–18:00
Samstag 09:30–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER