Frisör Klier
- 3.4
- Friseursalon
- Kempten (Allgäu)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Kempten (Allgäu)
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (18)
-
Erich.c
5 / 5Le 07/06/2022 à 13:44Bin schon seit über 16 Jahre Kunde im Feneberg-Klier. Lass mich meistens von Francesca "bearbeiten" und bin sehr zufrieden. Hoffe dass Lob kommt auch bei den Mitarbeitern an. Wenn man mitbekommt, was es für seltsame Menschen gibt, Respekt vor der Geduld und dem Verständnis der Beschäftigten............! Liebe Muttis, wenn eure Kinder nicht warten können, dann macht doch einfach einen Termin aus.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Erich Schmid, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Spooky.h
5 / 5Le 18/06/2022 à 17:46Exzellenter Haarschnitt, sehr nette und was noch wichtiger ist professionelle Stylistin die mir binnen Minuten einen Haarschnitt verpasst hat der besser ist als alles was ich die letzten Jahre hatte. Ihr habt einen neuen Stammkunden. Danke
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Spooky Shadows, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Alexandra.t
5 / 5Le 01/08/2022 à 15:32Habe einen tollen Longbob bekommen, nach vorheriger Beratung. Gute Beratung, perfekter Schnitt und tolle Beratung mit Tipps. Preis-Leistung perfekt. Dankeschön
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung, Alexandra Strecker, das freut uns sehr! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Claudia..
5 / 5Le 23/02/2018 à 13:30Wir waren heute mit unseren Zwillingen (4J.) und wir sind sehr zufrieden. Unsere Zwei waren bisher 3x beim Friseur,und jedesmal waren wir nicht zufrieden. Heute waren wir zum ersten Mal hier zu Besuch und sind wirklich total zufrieden. Unsere Zwei haben einfach Angst vor der Schere und die Friseusen (zeitgleich geschnitten) waren total lieb. Wir haben leider in letzter Zeit andere Erfahrungen gemacht. Da waren die Friseusen so schroff mit ihnen, dass sie regelrecht Angst hatten. Aber ihre Art mit ihnen umzugehen war total lieb. Und die Frisur ist bei beiden super geworden. Ich selber war jetzt schon 2x und bin wirklich zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
-
Romina.e
2 / 5Le 17/11/2018 à 15:10Dass man bei einem Frisör ohne Termin nicht sofort dran kommt, ist völlig ok, ganz klar. Hat man aber ein 2 jähriges Kind dabei, ist man hier wirklich nicht an der richtigen Adresse. Heute habe ich hier zum wiederholten Male über 45 Minuten gewartet um mir dann anzuhören, dass nun wieder 3 Menschen vor mir dran wären. Mit einem 2 jährigen still 45 Minuten vor einem Salon zu warten ist schlich nicht möglich. Wir haben uns nicht weit entfernt sondern waren im Umkreis von 20 Metern in Sichtweite unterwegs. da sollte man doch erwarten können, dass das Personal einem etwas entgegen kommt (selbst wenn es nicht deren Pflicht ist, einfach aus Höflichkeit) und das nötigste mit einem kommuniziert. Ich war heute das letzte mal da. Bei vorherigen mal waren wir zudem mit dem Schnitt sehr unzufrieden.
-
Ich.i
2 / 5Le 30/09/2020 à 16:24Chaotisch geführter Filiale/ganze Kette. Ich war viele Jahre Kunde von Klier und bisher meist zufrieden - man muss hier natürlich auch den Preis beachten und kann das nicht mit teuren Salons vergleichen. So wollte ich mir letztes Jahr die Haare waschen und schneiden lassen. In der Regel dauerte so etwas in der Vergangenheit ca. 30 min. Ich steh am Empfang, äußere meinen Wunsch und bekomme als Antwort, dass das heute nicht mehr geht. Meine Antwort, Sie haben doch noch 1,75h geöffnet und es ist sonst kein Kunde da. Die Mitarbeiterin darauf, nein wir schließen in 45min. Mein Einwand, dass auf der Homepage falsche Öffnungszeiten stehen und mein Schnitt in 45min. machbar sein sollte, hat man mit unfreundlichen Antworten abgetan. Ok, seit dem Tag habe ich mein sauber verdientes Geld woanders ausgegeben. Heute ein letzter Versuch, ob man das mittlerweile im Griff hat. Gleiches Spiel wieder, Öffnungszeiten auf der Homepage nach wie vor falsch. Laden schließt wegen Inventur 1h früher - das steht weder am Laden noch auf der Homepage. Gute 40min. vor dieser vorzeitigen Schließung wollte man mich auch heute nicht mehr bedienen. Kundenservice Fehlanzeige, motivierte Mitarbeiter(innen) Fehlanzeige. Dass die Mitarbeiterin Ihre MNS-Maske unter und nicht über Ihrer Nase getragen hat, ist da nur noch Nebensache. Ich werde also nun bei meinem Ersatz-Salon bleiben, denn dieser freut sich in Corona-Zeiten um jeden Kunden. Vielleicht sollten sich die Mitarbeiter(innen) und die Leitung mal überlegen, wer deren Gehalt zahlt statt zu schauen, dass man spätestens zum Geschäftsschluss am besten schon im Auto sitzt und deshalb mal lieber ne Stunde vorher keinen Kunden mehr annimmt.
-
S..e
5 / 5Le 08/10/2021 à 19:14Super freundliche Mitarbeiter/innen. Ich bin mit dem Haarschnitt immer zufrieden und kann diesen Klier uneingeschränkt weiterempfehlen! 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung S. Mey. Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast! Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Markus.i
2 / 5Le 19/12/2019 à 08:21Sehr teuer bei schlechtem Service. Lässt einem beim schneiden mit dem kompletten Gesicht voller Schnitthaare sitzen das man nichts mehr sieht. Gut das entfernen dauert bestimmt 10 Sekunden war wirklich bei dem hohen Preis wohl nicht drin ist. Wen man keine Zeit hat und Glück hat das man dran kommt ok. Aber auf einen guten Schnitt, Service oder Freundlchkeit muss man verzichten. Dafür ist es sehr teuer.
-
Sab.i
1 / 5Le 10/06/2019 à 16:36Hat 0 Sterne verdient. Normalerweise geht man zum Frisör damit man danach besser aussieht und nicht das man dann aussieht wie ein Dorftrottel und von anderen ausgelacht wird. Zudem wurde eine Stelle geschnitten, die selbe Stelle auf der anderen Seite wurde aber vergessen. (Kunde war männlich..)
-
Janosch.u
5 / 5Le 11/08/2021 à 14:37Super, Termin vereinbart - super netter Friseur - vielen Dank & gerne wieder.
-
Tim..
1 / 5Le 23/03/2019 à 14:10Schlechter Schnitt, viel zu kurz, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass nur die Spitzen abgeschnitten werden sollen
-
ShanaJessie1.s
1 / 5Le 28/09/2020 à 13:22Arrogant, genervte, unmotivierte und unfreundliche Leute
-
Keller.r
5 / 5Le 12/10/2019 à 10:47Top service, kaum wartezeiten!