Friseur Sossenheimer

    061955155

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Friseur Sossenheimer in Kelkheim (Taunus)

"Top Friseursalon mit guten Preisen"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (37)

  • Avatar Celina.
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 19:25

    NIE WIEDER!! Ich habe im Online-Shop bestellt. Der Betrag wurde per Paypal abgezogen. Nach 2 Wochen hatte ich weder ein Paket, noch irgendeine Versandinformation erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Glücklicherweise habe ich das Geld von Paypal ohne Probleme zurückerstattet bekommen.

  • Avatar Susi.a
    1 / 5
    Le 28/02/2022 à 09:55

    Musste leider Annahme Verweigern machen. Muss nun die Porto kosten selber zahlen. Obwohl auf der Rechnung steht 0.00 Versandkosten. Und dann ein Betrag der sehr komisch wirkt 10,05 . NIE wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Susi Hase, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir haben uns Ihren Fall angesehen. Sie haben die Annahme unserer Lieferung an Sie, vorab online bei DHL verweigert. Uns haben Sie hierüber leider nicht aktiv informiert. Wir haben Ihnen nun die Rücksendekosten in Rechnung gestellt, da wir dies in unseren AGB so mit Ihnen vereinbart haben. Wir haben uns entschieden grundsätzlich keine kostenfreien Rücksendungen anzubieten und im Einzelfall zu entscheiden diese ggf. zu übernehmen. Dies liegt darin begründet, das wir unseren Kunden und Kundinnen den Hinversand auch weiterhin kostenfrei ab einem niedrigen Einkaufswert anbieten möchten. Dies geht nur wenn wir vermeidbare Kosten möglichst reduzieren. Unsere Kundenhotline hilft gerne bereits vor dem Kauf bei der Beratung auf die richtige Produktwahl. Dies hält die Retourenquote niedrig und leistet somit einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit.

  • Avatar C...
    1 / 5
    Le 07/06/2021 à 22:05

    Keine Antwort auf VIER Emails nach einer Bestellung im Onlineshop/ keine Reaktion auf Reklamation eines defekten Haaröls für fast 50€!!! Nur verkaufen, verkaufen, verkaufen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob man mir hier antwortet!! Und dabei hab ich schon so oft bestellt. Das ist eine Unverschämtheit! Aber damit habt ihr wohl nicht gerechnet, dass man hier wenigstens bewerten kann. Schauen Sie in Ihr Email- Postfach von den letzten paar Wochen und antworten mir da!

  • Avatar christiane..
    5 / 5
    Le 21/01/2021 à 18:59

    Ich hatte mich nach einer Bestellung über einen entgangenen Rabatt sehr geärgert und dies dem Unternehmen mitgeteilt. Meine Beschwerde wurde sehr schnell und zu meiner großen Zufriedenheit bearbeitet, sodass ich am Ende nicht nur den gewünschten Rabatt bekam, sondern im persönlichen Gespräch auf eine weitere Preisersparnis aufmerksam gemacht wurde. Das ist Service, wie ich ihn mir vorstelle. Ich kann den kundenorientierten Ansatz dieser Firma sehr empfehlen. Vielen Dank nochmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist gut, das Sie uns bzgl. des nicht eingetragene Rabattcodes angeschrieben haben und wir Ihnen diesen noch gutschreiben konnten.

  • Avatar V...
    1 / 5
    Le 01/06/2021 à 20:00

    Schlechter Kundenservice. E-Mails bleiben unbeantwortet. PayPal wurde nicht von der Stornierung unterrichtet. Das Ganze zieht sich nun seit Februar, nun haben wir Juni und kein Ende in Sicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fr. Z. Wir haben Ihre Mail v. 01.06.2021 erhalten, den beschriebenen Vorgang geprüft und erneut alles notwendige veranlasst. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, setzen Sie sich bitte kurz mit uns in Verbindung, gerne auch per Telefon für einen direkten Kontakt.

  • Avatar Nicole..
    4 / 5
    Le 31/05/2020 à 14:51

    Ich habe zwei Mal bei Hairshop Sossenheimer bestellt. Beim ersten Mal war alles bestens, beim zweiten Mal jedoch mit Schwierigkeiten. Ich habe am 10.05.2020 mehrere Produkte bestellt. Versand wurde die Bestellung erst am 18.05.2020 und wurde dann am 20.05.2020 zugestellt. Es wurden ein 300 ml Shampoo und ein 200ml Conditioner nicht mitgeliefert! Ich habe nach öffnen des Paketes umgehend eine Reklamation geschrieben und um Klärung gebeten, wann die Produkte nachgeliefert werden. Meine E-Mails vom 20.05.2020, 22.05.2020 und 28.05.2020 wurden bis heute (31.05.2020) nicht beantwortet. Bearbeitung vom 04.06.2020: Herr Sossenheimer hat sich am Abend vom 01.06.2020 bei mir gemeldet und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Mir wurde angeboten die fehlenden Produkte nachzuliefern und ich habe zusätzlich einen Rabattcode für meine nächste Bestellung erhalten. Ich finde diese Lösung sehr Kulant und bedanke mich bei Herrn Sossenheimer. Die Produkte sind nun vollständig und im besten Zustand angekommen. Meine E-Mails wurden wohl falsch zugeordnet. Ich empfehle jeden direkt bei einer Reklamation anzurufen, damit die Sachlage schnell geklärt werden kann .

  • Avatar Doro.u
    1 / 5
    Le 18/01/2020 à 13:12

    Obwohl ich regelmäßiger Kunde teurer Produkte war, erfolgte auf mehrmalige Nachfrage per Mail auf eine Reklamation keinerlei Antwort. Eine teures Spray kam halb leer (ausgelaufen) bei mir an. Sehr ärgerlich, kein Umgang mit Kunden... Ich bestelle ab jetzt woanders.

  • Avatar Patricia.r
    1 / 5
    Le 22/04/2020 à 13:07

    Leider muss man einen Stern geben! Ich habe ein Produkt retourniert, neu und Original verpackt. Erst konnte DHL die Rücksendung nicht zustellen, weil DHL laut Herrn Sossenheimer den Eingang nicht gefunden hat. Sehr komisch...Das Paket wessen Porto ich selbst zahlen musste (7,95), kam zurück zu mir, dann habe ich mit Hermes geschickt. Vor 2 Wochen ist die Sendung nun schon zugestellt worden, aber es kommt von Herrn Sossenheimer auch auf mehrmaliges Nachfragen keine Email Antwort auf einen erfolgten Retoureneingang. Auch mein Geld habe ich immer noch nicht zurück. Das ganze zieht sich seit 4 Wochen. Man könnte denken, es ist Masche was hier passiert. Ich kaufe NIE wieder hier etwas, lieber woanders mehr bezahlen!!!

  • Avatar Alexander.e
    1 / 5
    Le 13/03/2018 à 19:25

    Die Lieferzeiten sind eine Katastrophe In Zeiten von Amazon und Co ist es mir rätselhaft wieso man so lange braucht um eine Bestellung rauszuschicken In den letzten 4 Monaten mehrfach dort bestellt und jedes Mal mind eine Woche gewartet. Die letzte Bestellung hat dem ganzen die Krone ausgesetzt. Montag bestellt, am darauf folgenden Montag eine Mitteilung bekommen, dass meine Bestellung nun versandt wurde. Das nennt man Kundenservice. Auf E-Mail keine Reaktion

  • Avatar Nati.
    1 / 5
    Le 19/10/2019 à 14:04

    Produkte super. Aber bei der letzten Lieferung kam ein Shampoo kaputt an. Delle und Riss in Flasche. Sprich die Flasche ist vor dem Versand heruntergefallen. Ich habe eine Email versendet mit Bilder mit bitte um Rückmeldung. Rückmeldung Null! Wirklich schade und ärgerlich für den Kunden.

  • Avatar Dominic.
    5 / 5
    Le 11/05/2018 à 18:45

    Ich bin mit dem Salon Sossenheimer mehr als zufrieden. Mittlerweile bin ich seit mehr als 10Jahren Kunde. Hier ist man nicht "Nur" ein Zahlender Kunde. Hier wird man Wertgeschäzt. Ob Wasser oder Kaffee, alles was die Wartezeit verkürzt,wird angeboten. ALLE Mitarbeiter sind Herzlich, zuvorkommend und gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Vielen Dank an das gesamte Team des: Salon Sossenheimer. Sehr zu empfehlen, und jedes Mal gerne wieder!

  • Avatar Ju.
    1 / 5
    Le 07/02/2020 à 06:15

    Bestellung einmal und nie wieder! Angeblich ist das Paket versandt. Nach über einer Woche immer noch nicht da. Und auch keine Antwort.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Julia Z. Wenn wir Sie richtig zuordnen, haben Sie unter dem Namen Julia P. am 27.01.2020 15:45 Uhr über die Mailadresse Julia Z. Ware bei uns bestellt. Für die Zahlung dieser Bestellung wurde von Ihnen Paypal Rechnungskauf ausgewählt, der 4 Wochen nach dem Bestelldatum per Banküberweisung zur Zahlung fällig wird. Am 30.01.2020 10:39 Uhr haben sie Ihre Bestellung dann widerrufen und wir haben Ihnen direkt am selben Tag um 11:46 Uhr Ihren Widerruf bestätigt und Sie weiter informiert, das die Sendung bereits an DHL übergeben wurde und Sie uns die Ware entweder nach Erhalt zurück senden oder Sie direkt die Annahme verweigern sollen. Gestern (06.02.2020) haben Sie dann per Mail mitgeteilt, das Sie die Sendung bisher nicht erhalten haben. Wir haben daraufhin DHL angeschrieben und um Stellung zur Sendung gebeten. Wir werden Ihren Widerruf abschliessend bearbeiten, sobald uns seitens DHL die Zusage vorliegt das die Sendung nicht mehr bei Ihnen zugestellt wird. Zum Glück ist auf Ihrer Seite ja kein finanzieller Schaden eingetreten, da die Zahlung des Auftrag ja noch nicht erfolgt ist. Wir bitten Sie daher Ihre Negativbewertung zu korrigieren, da wir alles möglich getan haben um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung um evtl. Unklarheiten aufzuklären. MfG Kundenbetreuung hairshop-sossenheimer.de

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 06:17

    Schnelle Lieferung, alles perfekt. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Tim.o
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 09:07

    Sehr sehr guter Friseur, schöner Schnitt freundlicher Service!

  • Avatar Brigitte.o
    5 / 5
    Le 25/01/2018 à 12:14

    Klasse Service, geht auf Sonderwünsche beratend ein. Man fühlt sich gut aufgehoben. Dankeschön an das ganze Team

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 16:58

    Sehr schöner salon, freundliche mitarbeiter, schöner haarschnitt

  • Avatar Oliver2.c
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 16:57

    Sehr guter Salon, freundliches Personal,top👍

  • Avatar Ce.e
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 12:25

    Bestellablauf ist immer super, Preis,-Leistung passt.

  • Avatar John-David.i
    1 / 5
    Le 28/06/2017 à 15:39

    Absolut schlechter service. Auf Antworten muss man ca. 1 Woche warten.

  • Avatar Giuliano.u
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 17:10

    Eindeutig der beste Friseur in Kelkheim, man sollte vorher einen Termin vereinbaren.

  • Avatar Elfi.u
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 11:14

    Schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 30/06/2018 à 16:33

    Nette Friseurfamilie mit ordentlichen Öffnungszeiten im mittleren Preisniveau

  • Avatar Eveline.a
    5 / 5
    Le 28/11/2020 à 21:35

    Top Friseursalon mit guten Preisen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen unsere Leistung und Preigestaltung gefällt.

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 05/01/2018 à 16:33

    Top, sehr freundlich! Empfehlenswert!

  • Avatar Jutta.e
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 10:53

    Liebevoller Umgang mit meiner 92jaehrigen Mutter

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:30–12:30 14:00–20:00
Mittwoch 08:30–12:30 14:00–18:30
Donnerstag 08:30–12:30 14:00–20:00
Freitag 08:30–12:30 14:00–18:30
Samstag 08:00–13:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Salon Catharina Jung

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    DIE HAARSPEZIALISTEN

    (19 Rezensionen)

    Professionell und sehr freundlich, immer wieder gerne....

  • Latest Listing

    Friseursalon Boushaba

    (74 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr süße Geschichten (Original) قصات كتير حلوة...

  • Latest Listing

    Silke Forst

    (6 Rezensionen)

    Sehr empfehlenswert....

  • Latest Listing

    Kurt Wicht Friseursalon

    (1 Rezensionen)

    In Erikas Salon bekommt man für wenig Geld top die Haare geschnitten. Sie ist stets höflich und die Qualität passt immer. Keine Überraschungen....

  • Latest Listing

    Haareszeit

    (12 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toller Service von allen Mitarbeitern! (Original) Great service from everyone on staff!...

SIEHE TELEFONNUMMER