Gradlinig-Cassel
- 4.5
- Friseursalon
- Kassel
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Gradlinig-Cassel in Kassel
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (52)
-
Annika.e5 / 5Le 12/06/2022 à 20:17
Ein unglaublich schöner sowie liebevoll eingerichteter Friseurladen samt sehr freundlichem und hervorragendem Service! Ab jetzt nur noch hier :). Vielen Dank!
-
Mathilda.a1 / 5Le 04/02/2020 à 21:03
Leider muss ich meine sehr sehr negative Erfahrung teil. Ich war 4 mal in dem Laden. Es ist freundliches Personal und 2 mal war auch alles gut. Allerdings habe ich dort nur spitzenschneiden lassen (was verhältnismäßig teuer war). Die anderen Male hab ich den Laden den Tränen nah verlassen. Es waren jeweils etwas kürzere Schnitte. Es wurde viel zu viel abgeschnitten und irgendwelche Begriffe in den Raum geworfen die man nicht versteht. Kaum wurden meine Wünsche beachtet, sondern einfach was eigenes gemacht. Dies passte aber kaum zum Gesicht von mir, noch sah es irgendwie gut aus. Beides mal verließ ich den Laden mit zu kurzen Haaren und furchtbaren Stufen, diese brauchten ein halbes Jahr um rauszuwachsen( und das tut schon im Herzen weh ,wenn man sich solange nicht wohl fühlt mit seinen Haaren.) Meistens wurden Fehler einfach verheimlicht indem die Haare gestylt wurden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mathilda, danke für deine Bewertung. Leider können wir deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Zunächst zum Preis: Unser Preisniveau ist öffentlich einsehbar und gerne geben wir dazu auch Auskunft. Bei deinem Besuch am Dienstag wurde dein Wunsch in einer Beratung abgesprochen und du selbst erzähltest, dass du dir die Haare regelmäßig von lang auf kürzer schneiden lässt. Die Kollegin klärte mit dir die finale Länge ab, die "frei schwebend über den Schultern" sein sollte. Stufen wurden keine geschnitten, die Spitzen etwas weicher geschnitten. Anschließend wurde es glatt geföhnt, sodass man sofort das Endergebnis sehen konnte. Daher ist deine Kritik für uns aufgrund deiner Schilderung leider nicht nachvollziehbar, aber wir bieten dir gerne an bei einem weiteren Besuch den Haarschnitt mit dir zusammen nachzuschauen. Wir hätten uns gefreut, wenn du deine Kritik gleich bei deinem Besuch angesprochen hättest, damit du zufrieden unseren Salon verlassen hättest. Dein Gradlinig- Cassel Team -
Alexandra.o5 / 5Le 07/02/2020 à 19:10
Ich fühle mich hier schon seit vielen Jahren als Kundin sehr gut aufgehoben. Hier wird sich Zeit genommen, auf meine Wünsche eingegangen, professionell beraten und sauber gearbeitet. Tolle Atmosphäre, professionelles und liebes Team. Absolute Herzensempfehlung!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Alex, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es macht auch immer wieder Spaß die Herausforderung mit deinen Wünschen zu bestreiten :-) -
J...1 / 5Le 21/01/2019 à 14:47
Ich bin als Neukunde hin und hatte m.M. nach keinen ausgefallenen Farbwunsch. Leider bekam ich dahingehend auch keine Beratung, welche Möglichkeiten es gibt und was mir stehen könnte. Am Ende bekam ich nur dunkle Strähnen und einen furchtbaren Schnitt mit merkwürdigen Kanten drin. Wenn ich 5 cm abhaben möchte mit leichten Stufen, dann will ich nicht mit 12 cm kürzeren Haaren im 90iger Jahre Stufenschnitt gehen. Sonst sehr schöner Laden, gute Kopfmassage.
Antwort des Eigentümers:
Hallo J.X.,vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir nicht mit unserem Können und unserer Beratung überzeugen konnten.Da sich in unserem Beratungsgespräch herauskristallisierte , dass es nicht noch heller werden sollte und der Ansatz nun auch nicht „zu störend“ sei, haben wir uns in gemeinsamer Absprache auf das setzten von Lowlights und Blondchangierungen geeinigt, um das Ergebnis natürlicher zu bekommen. Wir wiesen auch darauf hin, dass sich die Farbe noch etwas verändert , da die Ausgangsbasis sehr hell war. Wenn es dabei zu Missverständnissen gekommen ist, tut uns das leid. Gerne arbeiten wir den Haarschnitt nach, wenn er nicht den Vorstellungen entspricht und hätten uns dem gerne auch vor Ort persönlich angenommen. Herzliche Grüße vom Team Gradlinig-Cassel -
Jonny.o5 / 5Le 09/04/2020 à 09:11
Ich vermisse meine gute Haarfee Christina. Ich komme sicher wieder und lasse jetzt in der Corona-Krise einfach wachsen! Guter Service, nette Leute - Preis/Leistung stimmt!
Antwort des Eigentümers:
Danke dir, Termin sollte wieder möglich sein 🙂🙏💪🏻 -
Em.i2 / 5Le 27/03/2019 à 13:11
Leider wurde sich nicht wirklich an dem Wunsch orientiert sondern eher ein eigenes Ding draus gemacht. Außerdem wurde sich heftig beim Pony Schnitt verschnitten, was aber von der Friseurin 'verheimlicht' bzw versteckt wurde, sodass man es erst zuhause selber gesehen hat. Die Frisur wurde dann so gestylt, dass man es nicht gesehen hat. Statt einem sanften Seiten Pony habe ich jetzt eine harte Kante die am Ohr aufhört. Leider nicht empfehlenswert. Das einzig Gute, die Friseure sind dort nett und der Service ist auch gut. Bringt mir nur leider nichts, wenn ich dann unglücklich rausgehe.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Em MI, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Können nicht überzeugen konnten und Sie „unglücklich“ mit Ihrer Ponypartie unseren Salon verlassen mussten. Da uns selbstverständlich die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, können wir Ihnen einen Nachbesserung anbieten, um die „harte Kante am Ohr“ , die möglicherweise ohne Übergang zu der Kontur geschnitten wurde, nachzubessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Salon begrüßen zu können, Ihr Gradlinig-Cassel Team -
Svenja.a5 / 5Le 18/03/2019 à 19:00
Ich habe genau die Farbe und den Schnitt bekommen, den ich mir gewünscht hatte. Schöner Laden mit Wohlfühlcharakter, so wie es sein sollte. Komme immer gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Svenja, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass wir Sie rundherum zufrieden stellen konnten. Hoffentlich bis bald, Ihr Gradlinig-Cassel Team -
Klaus.h5 / 5Le 02/08/2021 à 16:31
Das ist der Frisör welchem ich mein Haupthaar anvertraue und das schon seit mehreren Jahren. Bin sehr zufrieden weiter so!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dieses Feedback und Ihr Vertrauen! -
XlebkuchenX.5 / 5Le 11/08/2018 à 13:44
Freundlich. Jung. Stylisch. Gehe nun seit ca. 2 Jahren dahin nachdem ich gewechselt habe. Süße Atmosphäre. Als Mann brauche ich aber einen Termin
-
Peggy.i1 / 5Le 03/11/2018 à 19:25
Trotz Termin musste ich 1 Std warten. Das geht leider gar nicht. Noch dazu war meine Friseurin krank. Statt mich anzurufen und umzubuchen dann das...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Lichtenberg, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so eine negative Erfahrung bei uns machen mussten. Generell kontaktieren wir unsere Kunden, wenn eine Kollegin verhindert ist, sofern uns eine entsprechende Kontaktnummer vorliegt und die neue Datenschutzverordnung uns gegenüber bestätigt wurde. Leider lässt es sich nicht für uns im Nachhinein anhand des Anmeldebuches nachvollziehen, warum dies so passieren konnte, ggf. lag es an einer nicht vorhanden Kontaktnummer. Unser Team versucht dennoch immer alles möglich zu machen, was bei Ihnen dazuführte, dass wir Sie bedienen konnten, allerdings mit Verspätung. Dafür können wir uns nur nochmal entschuldigen, herzliche Grüße das Team von Gradlinig-Cassel -
C...5 / 5Le 12/10/2019 à 13:31
Schon lange bin ich nicht mehr bei einem so guten Friseur gewesen. Der Service war top, der Haarschnitt war top und die Stylistinnen waren alle supernett.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Dein Gradlinig- Cassel Team -
Dagmar.5 / 5Le 18/06/2021 à 18:40
Ich war zum ersten Mall bei diesem Friseur (heiße Jetzt Dagmar Nett) War sehr zufrieden!!!
-
Andrea.o5 / 5Le 01/02/2021 à 19:02
Meine Haare waren noch nie so gut....in Form Farbe und Zustand! Danke Sabrina und Team!
-
Eduard.o5 / 5Le 16/02/2018 à 13:46
Nettes Team, kompetent und freundlich, so wie es sein muss! Ein Salon mit Wohlfühlcharakter. Da geht Man(n) gerne hin :)
-
Elke.u5 / 5Le 03/06/2020 à 14:43
Ein sehr gutes Terminmanagement und das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und Probleme des Kunden fielen mir besonders positiv auf.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für dieses Feedback! -
Toni..5 / 5Le 16/03/2018 à 11:58
So macht Haare schneiden spaß. Sauberer Schnitt, top Ergebnis, immer zufrieden. Klare Empfehlung.
-
Daniel.c5 / 5Le 10/07/2018 à 10:51
Keine Wartezeit, sehr freundlich, super Arbeit! Immer sehr zufrieden.
-
Steffen.e5 / 5Le 22/05/2021 à 13:11
Wie immer, war alles zur besten Zufriedenheit.
-
Niel.e5 / 5Le 20/11/2019 à 22:32
Top Dienstleistung. Immer wieder schön und erholsam.
-
Lambrecht.o5 / 5Le 30/07/2021 à 03:53
Super Service und nette Beratung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dieses Feedback! -
kaiw86.5 / 5Le 06/06/2017 à 13:23
Top modern klasse Ambiente ... Tolle Arbeit, wohlfühlfaktor ... Danke
-
Yasmin.o5 / 5Le 09/07/2021 à 08:26
Ich komme immer wieder gerne!
Antwort des Eigentümers:
🥰 -
Stefanie.c5 / 5Le 06/02/2020 à 14:16
Seit Jahren total zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Vielen dank liebe Steffi ! -
Alexander.o5 / 5Le 24/02/2018 à 17:03
Tolle Mitarbeiterinnen und super Leistung
-
Stephan..5 / 5Le 13/05/2016 à 18:21
Jung, modern und freundlich
-
Dagmar.e3 / 5Le 24/04/2019 à 16:41
sehr nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dagmar, vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, dass wir dich auch mit unserem Können überzeugen werden und können, sodass es vielleicht das nächste Mal 5 Sterne werden. Dein Gradlinig- Cassel Team -
Michael.e1 / 5Le 26/02/2019 à 09:10
(Übersetzt von Google) Sympha. Guter Schnitt (Original) Sympha. Bonne coupe
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Herfurth, danke für Ihr Feedback. Leider können wir bei Ihrem positiv gewählten Worten nicht nachvollziehen weshalb Sie uns „nur“ einen Stern gegeben haben. C ´est dommage. Merci quand même, Ihr Gradlinig-Cassel Team