Hair & Face Line

    056176677237

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Hair & Face Line in Kassel

"Der Beste Friseur für mich in Kassel!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (99)

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 15/07/2021 à 19:50

    Ich kann den anderen schlechten Rezensionen nur zustimmen.. Ich war mit meinen unbehandelten blonden Haaren da und wollte sie dunkler haben. Die einzigen Anforderungen die ich hatte waren erstens einen aschigen braun Ton zu bekommen und zweitens keinen Ansatz zu haben, damit ich nicht nachfärben muss. Mir wurde gesagt, dass dies kein Problem sei. Leider habe ich zwei verschiedenen Farbtöne bekommen. Am Ansatz rot und in den Spitzen einen aschigen Ton. Zudem habe ich einen Ansatz bekommen. Also genau das was ich nicht wollte! Nachdem ich direkt nach meinem Termin angerufen habe und via Instagram Bilder von meinen roten Haaren geschickt hatte, wurde mir am Telefon ein Termin zum kostenlosen nachbessern angeboten. Als ich dann zu dem Termin, worauf ich zwei Wochen warten musste, kam wurde mir nur gesagt, dass es ja ganz normal sei rote Haare zu bekommen, da jedes Braun in der Sonne rot sei und es ja momentan Sommer ist und mir das deswegen nur auffallen würde?! Zudem wurden meine Haare schlecht geredet und ich sei ja allgemein unzufrieden mit meinen Haaren. Sie konnten mir lediglich ein Shampoo anbieten, welches ich dann auch noch bezahlen sollte! Ich habe dankend abgelehnt. Ich wurde von mehreren angesprochen, ob ich mir meine Haare selbst gefärbt hätte aufgrund des Rotstichs. Das sollte bei einem Friseur für 245€ meiner Meinung nach nicht passieren. Die beiden jungen Mädchen von Hair & Faceline sind sehr unfreundlich geworden und haben mich auch noch ausgelacht, obwohl ich mehrmals erwähnt habe, dass ich mich mit meinen Haaren nicht zufrieden bin! Absolut unprofessionelles auftreten, was ich von einem fachlichen Friseur nicht erwarte. Von dem „Beratungsgespräch“ was nicht mehr als zwei Minuten geht und der Anzahlung die man leisten muss abgesehen. Ich kann nur allen Mädels abraten zu Hair & Faceline zu gehen. Am Anfang scheinen sie vielleicht nett zu sein, aber sobald man Kritik äußert und nicht nur „Ja“ sagt ändert sich das schlagartig. Ich habe mich auch von den tollen Instagram Auftreten täuschen lassen und muss nun mit meinen versauten Haaren rumlaufen. (Auch wenn das Foto in der Sonne ist, hat dieser Farbton meiner Meinung nach nichts mit einem aschigen braun zu tun und da momentan Sommer ist und die Sonne scheint, sehen meine Haare zu 80% genau so aus.)

  • Avatar li.a
    1 / 5
    Le 17/03/2022 à 12:44

    Ich war dort, um meine zuvor im Januar eingesetzten Tapes zur Verdichtung meiner an den Seiten dünnen Haare (Danke an Jasmin, hat mir super gefallen) hochsetzen zu lassen. Das Ergebnis war mehr als enttäuschend. Die Tapes wurden an komplett anderer Stelle wo sie vorher drin waren wieder eingesetzt, hinter den Ohren, wo es überhaupt nicht nötig war meine Haare zu Verdichten. Zumal sind die Tapes dann auch noch ausgedünnt worden......wo ist da bitte der Sinn???? Wieso dünnt man Tapes, die zur Verdichtung rein sollen aus?Jetzt sieht es so aus als hätte ich gar kein Haarverdichtung, das war total komplett raus geschmissesenes Geld. Und dann wurde mir auch noch gesagt, wenn ich es an den Seiten dichter haben wolle, dann bräuchte ich noch eine Packung. Wieso???? Im Januar hat auch ein Paket gereicht, um meine Wünsche umzusetzen. War definitiv mein letzter Besuch. Sehr ärgerlich und enttäuschend.

  • Avatar Käse.r
    1 / 5
    Le 20/12/2017 à 21:20

    Über 200€ bezahlt - gelbe,fleckige Haare Ich kam in den Laden mit dem Wunsch, meine blodierten Haare etwas aufzuhellen und ein kühles, natürliches blond zu erreichen. Dort wurde ich gefragt, wie ich es mir vorstelle, ich zeigte ein Bild (beigefügt) und mir wurde gesagt das sei sicher zu erreichen. Der Laden besitzt kein Kartenlesegerät, deshalb musste ich meinen Personalausweis hinterlegen und am nächsten Tag bezahlen. Schon beim Fönen habe ich gesehen, dass die Farbe überhaupt nicht hinhaut. Später am gleichen Tag habe ich versucht über Facebook Kontakt herzustellen. Schickte Bilder und beschrieb wieso ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin und das ich nicht bereit bin, für die Haarfarbe zu zahlen, für die restlichen Dienstleistungen würde ich allerdings aufkommen. Ich bekam keine Antwort. Am nächsten Tag rief ich an und mir wurde gesagt das Reklamationen "verboten" sind und ich Diebstahl begehen würde wenn ich nicht alles zahle. (Diese Behauptung ist frei erfunden, denn solche Fälle werden meistens untereinander, friedlich und mit Preisnachlass geregelt) Mir wurde eine kostenlose Korrektur angeboten, die ich nicht in Anspruch nehmen wollte, da ich kein zweites Mal zu einem Friseur gehe, der mich beim ersten Mal nicht überzeugt hat. Ich bat mehrere Male um einen Kompromiss (Preisnachlass), dann wurde mir gesagt, dass die Polizei gerufen wird wenn ich nicht zahle. Später kam ich in den Salon und fragte ein letztes Mal nach einem Kompromiss, bevor ich auflöste, dass ich als Testkundin dort war. Selbst als ich das mitteilte schienen die Damen völlig unbeeindruckt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Eine Mitarbeiterin sagte mir dann noch, dass auch das verboten wäre. (Was natürlich völliger Unsinn ist, in jeder Branche gibt es Testkunden) Es gab mir das Gefühl, dass man dort versuchte mich einzuschüchtern um mich zum Zahlen zu bringen. Ein solches Maß an Unprofessionalität und Gleichgültigkeit habe ich in meiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt. Edit: Ich habe nie damit gedroht irgendjemanden anzuzeigen. Mir wurde vorgeworfen was ich tue sei Diebstahl und man würde die Polizei rufen, daraufhin entgegnete ich ironisch "Gut, wenn das was ich tue 'Diebstahl' ist, dann ist das was sie tun 'Körperverletzung' " Das habe ich gesagt um die Absurdität dieser Anschuldigung zum Ausdruck zu bringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebes "Käse Brot" (?!) Erst einmal bedauern wir es sehr dass ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben ein Nachbesserungsrecht. Wenn sie diese ablehnen, verzichten sie auf weitere Mängelansprüche und Rückzahlung. So sind unsere AGB's. Wenn mal etwas schief geht oder die Farbe nicht den Geschmack der Kundin getroffen hat, dann kann man so wie in ihrem Fall gerne und unverzüglich etwas nachbessern. Aber den Salon zu drohen dass man uns wegen "Körperverletzung" (was völliger Schwachsinn ist) anzeigt, weil sie ihr Geld nicht zurück bekommen, ist gerade als "Salontester" sehr unseriös und nicht sachlich. Ps: ihre Haare waren vorher gefleckt und teilweise orange (was wir mit Ihnen festgestellt haben) und sie wollten ihre Haare keineswegs aschig oder kühl gefärbt bekommen. Aber anscheinend sind sie einfach kein blonder Typ und sollten es vielleicht mit braun versuchen. Wenn man Strähnen webt dann ist es doch logisch dass man die Abteilung sieht. Wer uns kennt, weiß, dass wir nicht der "Typ" sind Menschen einzuschüchtern. Sie haben von uns sogar eine Kleinigkeit geschenkt bekommen aber komischerweise erwähnen sie das nicht. Schade ! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute. Liebe Grüße Salon Hair & Face Line

  • Avatar Mel.
    1 / 5
    Le 08/12/2021 à 17:25

    Ich war da um mir meine Haare in ein kühles Blond färben zu lassen, meine Haarlänge wollte ich behalten. Man fühlt sich leider ein bisschen wie eine Nummer und es wird einfach gemacht, anstatt dass man beraten wird und mit einem gearbeitet wird. Anscheinend war in meinen Haaren noch Farbe von vor einem Jahr, die man eigentlich nicht mehr gesehen hat, da sie schon raus gewaschen war (Colovista blau), ansonsten hatte ich braune Haare, nicht sehr dunkel. Deshalb wurde dann nach 2 Stunden ca. festgestellt, dass sie die Farbe nicht raus bekommen und ein Grünstich bleibt und sie nix dagegen machen können, außer die Haare abzuschneiden oder wieder dunkel zu färben. Also habe ich mich nach Überlegen dazu entschieden, meine Haare ca. 10cm abschneiden zu lassen. Im Endeffekt war das Ergebnis nicht schlecht, aber leider nicht das, was ich wollte oder was mir versprochen wurde, wobei der Grünstich trotzdem nicht komplett weg war, und es ein warmes anstatt kühles Blond war, und 450€ waren dann doch sehr viel dafür. Also absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Hab bei einem anderen Friseur ein viiieel besseres Ergebnis bekommen für 180€.

  • Avatar Illy.a
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 05:35

    Ich bin letzten Samstag zum Balayage da gewesen,leider bin ich auch sehr unzufrieden gewesen. Meine Haare hatten überhaupt nichts mit balayage zutun, die sind total gelb gewesen und vom Naturansatz komplett blondiert, sodass ich meine Naturhaarfarbe überhaupt nicht behalten habe, was normalerweise der Fall sein sollte. Im Studio hab ich geäußert, das es schon arg gelb ist und daraufhin sagte man mir, mit silbershampoo lässt sich das alles gut beheben, aber es ist nicht meine Aufgabe meine Haare zu retten. Als ich Ihnen dann von der Unzufriedenheit erzählt habe, riefen sie mich direkt an für einen Termin zum korrigieren. Allein schon anhand dieser Aussage kann man klar und deutlich feststellen, dass an meinen Haaren gepatzt wurde, wären das Ergebniss gut gewesen, dann hätte man mir keinen Zweittermim angeboten, und für 580€ erwartet man das ein Ergebniss gut ist. Ich bin daraufhin in den Laden um denen das Ergebniss in echt zu zeigen, ich habe meine Haare dort nicht korrigiert, warum sollte ich meine Haare nochmal in die Hände von Leuten geben, die mir schon beim ersten Mal die Haare verpatzt haben. Ich wurde direkt die Tage bei Instagram blockiert, das zeugt meiner Meinung nach von Unprofessionalität. Ich habe konstruktive Kritik geäußert und hinterfragt, wie der Preis zustande kommt, da am Telefon eine ganz andere Leistung besprochen wurde, mir wurde innerhalb der 5 Stunden die ich dort war, nur ein Pappbecher mit warmen Wasser dahingestellt, der nach einer Stunde leergetrunken war. Bei so einem Preis erwartet man einen Service. Meine Haare lass ich mir bei einem anderen Friseur retten. Ich bin sehr enttäuscht und Mädels es sind nicht nur die Bilder, es geht um das ganze! Das schlimmste was dann bei mir mäßig gesagt wurde, ja guck doch wie du aussiehst, guck doch selber deine Haare an, nach 3 Tagen kann man wirklich nichts auf die Pflege schieben, das balayage, wenn man es überhaupt so nennen darf, sollte gut aussehen. Die größte Geldverschwendung!

  • Avatar Sophie.r
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 16:50

    Ich war vor ein paar Tagen dort und habe mir meine Haare zum ersten mal blondieren/färben lassen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden, genauso wie ich es mir vorgestellt habe, kein Gelbstich und trotz Blondierung super weich. Würde immer wieder dort hingehen!

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 13/10/2017 à 15:59

    Super Friseur! :) nicht nur aufs Geld aus, sondern vorher sehr gute Beratung und einem wird genau gesagt was möglich ist und was nicht :) kann ich nur weiterempfehlen. Außerdem sehr netter Kontakt und nette Atmosphäre im Salon :) Termine bekommt man auch recht schnell :) War dieses Jahr schon einmal da und habe eine super Aufhellung von sehr dunklen Haaren auf ein blond bekommen. Ich werde demnächst nochmal hingehen um mein "Endziel" zu erreichen :)

  • Avatar Wiebke.r
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 04:33

    Sehr zu empfehlen für alle die denken bei ihnen ist alles verloren (Farbunfälle, strohiges Haar usw.) Super liebe Mädels. Sympathisch und offen. Es wird auf Wünsche eingegangen und man verlässt den Laden so wie es abgesprochen war. Sie beraten einen sehr gut auch bei Mängeln oder Problemen die bei Haaren oder im Körper auftreten. Die Produkte die sie nutzen sind der Wahnsinn! Es ist sauber und ein hervorragendes Klima auch an heißen Tagen. Ich fahre 70 km und für euch würde ich auch 1000 km fahren <3! Weiter so! Ich bin mehr als zu frieden und mega happy :)!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine ehrlich Meinung. Wir freuen uns aufs nächste mal 🤍 Mit den besten Grüßen -Hair & Face Line Salon

  • Avatar Alisa.u
    1 / 5
    Le 03/06/2020 à 10:30

    Selbst ein Stern ist für diesen Frisör Salon zu viel! Solche Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt. Trotz Absage die Anzahlung behalten oder nicht verrechnen, ist eine Frechheit. Bei Erklärung am Telefon wird man unmöglich behandelt. Durch dieses Auftreten haben sie weitere drei Kundinnen verloren. Nie wieder werde ich diesen Salon betreten und ich hoffe, dass man sich zweimal überlegt, sich dort die Haare machen zu lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alisa, Die Anzahlung ist dafür da, dass wir sicher sein können das du deinen Termin wahrnimmst. Du bist zu deinem Termin nicht erschienen und wir hatten demnach einen Ausfall und konnten keine anderen Kunden bedienen. Deine „Absage“ durch den Anrufbeantworter können wir nicht nachvollziehen. Über 3 Wochen hattest du dich danach nicht mehr gemeldet und wir sehen es nicht ein die Anzahlung zurück zu erstatten oder weiter zu verrechnen, da du es nicht für nötig gehalten hast, dich schnell um einen alternativen Termin zu kümmern. Ansonsten wäre das gegangen. An dieser Stelle wollen wir nochmal verdeutlichen dass wir bei rechtzeitiger Absage IMMER die Anzahlung zurückerstatten und auch verrechnen wenn sofort ein alternativer Termin vereinbart wird. Wir wünschen dir Alisa alles Gute und bedanken uns für deine liebe Bewertung. Mit den besten Grüßen Dein Hair & Face Line Team

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 29/06/2020 à 09:09

    Nicht zu empfehlen Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber da ich mich bis heute über meine kaputten Haare ärgere, kann ich nicht anders. Ich wurde aufgrund des ansprechenden Instagram-Auftritts auf diesen Salon aufmerksam. Ich vereinbarte einen Termin mit dem Wunsch meine von Natur aus aschblonden Haare mit Hilfe der Balayage-Technik etwas aufhellen zu lassen, wie ich es in der Vergangenheit bei diversen anderen Friseuren bereits getan hatte. Ich zeigte der Friseurin entsprechende Beispielbilder, woraufhin direkt gesagt wurde, dass das gar kein Problem sei und meine Haare super fürs Färben geeignet wären. Das Ergebnis war dann allerdings eine absolute Katastrophe. Meine Haare waren viel zu hell, extrem gelbstichig und der Ansatz wurde in einer Farbe gefärbt, die erstens nicht zu meinem Typ passte und zweitens für mich auch keinen Sinn machte. Sogar einem Laien erschließt sich, dass den Ansatz zu Färben widersprüchlich zum Balayage-Verfahren ist, bei dem man ja extra einen natürlicheren Übergang zur Naturfarbe zu erzielen versucht. Ich habe direkt nach dem Föhnen darauf hingewiesen, dass ich absolut entsetzt und unzufrieden bin. Nach langer Diskussion, bei der ich äußerst unfreundlich behandelt und sogar beleidigt wurde, wurde mir angeboten, die Haare entweder direkt oder zu einem späteren Termin korrigieren zu lassen. Diesen Termin habe ich abgesagt, da ich mich nicht wohl gefühlt habe, einen Friseur, mit dessen Ergebnis ich derart unzufrieden bin, noch einmal an meine Haare zu lassen In der Zwischenzeit wurde auch deutlich, dass die Haare nicht nur verfärbt sondern auch extrem in ihrer Struktur geschädigt und an vielen Stellen abgebrochen waren (bis heute haben sich meine Haare nicht von der schlechten Behandlung erholt). All dies sieht auf den Salonfotos ganz anders aus. Auf meine Absage wurde mir eine höchst unfreundliche Nachricht geschrieben, in der ich erneut persönlich angegriffen wurde, und im Anschluss wurde ich direkt blockiert. Ich würde den Damen dringend einen Kurs in Beschwerdemanagement ans Herz legen, da man auch an den Kommentaren hier sieht, dass sie in keinster Weise mit Kritik umgehen können sondern die Schuld direkt dem angeblich nicht zufriedenzustellenden Kunden zuschieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau mit dem Fakeprofil, Vielen dank für ihre Kritik, diese nehmen wir sehr ernst. Falls sie es sich anders überlegen und uns noch einmal eine Chance geben, würden wir ihnen entgegenkommen. Trotzdem schade, dass sie die Bewertung anonym tätigen, so können wir ihren Namen nicht in der Kartei auffinden. Ganz liebe Grüße -Team Hair & Face Line

  • Avatar Anne.c
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 14:40

    Ich bin total zufrieden und begeistert 🥰 Meine Haare sind genauso wie ich sie mir gewünscht habe. Die Mädels zaubern hier wirklich. Bin noch nie so glücklich aus einem Friseur Salon rausgegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir sind sehr glücklich sowas zu lesen. Bis ganz bald 💕 -Hair & Face Line Salon

  • Avatar Denise.
    1 / 5
    Le 26/09/2020 à 13:33

    Sehr unprofessionales Studio, nach einer Preisanfrage kam nur ein Verweis man müsste dort anrufen und dass man dort keine schriftliche Preisauskunft bekommen kann. Nachdem ich hier gelesen habe dass versucht werden negative Erfahrungen und Rezensionen gelöscht werden und einige Kundinnen davon berichtet habe dass hinter her ein anderer Preis verlangt wurde als telefonisch abgesprochen wollte ich auf Nummer sicher gehen. Als ich dem Studio mitteilte mich gehen Sie entschieden zu haben wurde man sofort blockiert, vorher kamen nur dumme Kommentare. Lasst euch die Haare dort nicht versauen Mädels die guten Bewertungen täuschen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Frau Müller, Sie sollten nur ANRUFEN um eine preissuskunft zu bekommen, mehr nicht, also wo lag das Problem? Sie haben nichts sinnvolleres zu tun, als ein Salon zu bewerten, welchen sie nie betreten haben, nur weil wir geschrieben haben dass sie bitte kurz für Infos anrufen sollen 🤦🏻‍♀️ Mit solchen Leuten werden & wollen wir nicht arbeiten. Das entspricht nicht unserem Konzept. Ihre Unterstellungen sind total an den Haaren herbeigezogen & darauf werden wir nicht eingehen. Zum Glück bleibt so was eine Seltenheit. Bei offensichtlichen erfundenen/ Rufschädigenden Bewertungen, werden wir uns in Zukunft vorbehalten rechtliche Schritte einzuleiten.

  • Avatar Mia.r
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 17:03

    Einfach die besten Ergebnisse die ich jemals bei einem Frisör hatte. Die zwei Mädels sind Profis, beraten kompetent und setzen sich für die Zufriedenheit der Kund*innen ein. Außerdem sind sie sehr lieb und man fühlt sich direkt wohl und willkommen im Geschäft. Mein neuer Stammfrisör!

  • Avatar Tina.m
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 14:19

    Super liebes Team, die zwei Mädels verstehen auf jeden Fall ihr Handwerk. Das Ergebnis ist toll geworden und ich komme gerne wieder! Meine Haare fühlen sich nach der olaplex Behandlung endlich wieder schön und weich an :)

  • Avatar Lisa.a
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 00:21

    Toller Laden, tolle Mädels, tolle Haare! Ich bin total begeistert von meiner Veränderung. Von Braun zu blond und das ganze ohne gelbstich. Meine Haare fühlen sich total schön an und sehen super gesund aus. Klare Weiterempfehlung ☺️

  • Avatar Lisa.d
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 09:30

    Ich war eine der Glücklichen, die vor Weihnachten noch einen Termin ergattert hat:) Dies war mein erster Besuch und ich bin mega begeistert. Rosi hat meine Haare gerettet, wie keine Zweite. Selbst jetzt nach 4 Wochen sind die Haare, wie am ersten Tag der Behandlung, dank der guten Beratung zur Pflege zuhause. Die Atmosphäre ist sehr familiär und jeder ist super freundlich! Komme gern wieder:)

  • Avatar Denise.a
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 11:50

    Super liebe & nette Mädels:) War jetzt schon 3 mal hier und wurde noch nie enttäuscht das Ergebnis war immer super. Sie gehen auf wünsche und Anregungen immer ein und setzen dies perfekt um. Ich kann es jedem nur empfehlen hier vorbei zu kommen man wird sehr herzlich aufgenommen, was man leider nicht überall hat :))

  • Avatar Nell.a
    1 / 5
    Le 27/12/2019 à 10:47

    Sehr schlechter Service, viel zu überteuert. Musste 50€ Anzahlung für einen Termin zum färben anzahlen, vor Ort wurde mir gesagt dass das bei meinen Haaren doch nicht geht, obwohl es bei Terminvereinbarung noch hieß „kein Problem“. Dann wollte ich meine Anzahlung zurück, das wurde auch untersagt. Schlussendlich wurde mir Angeboten es etwas abzumattieren und so ein gloss drauf zu machen. Musste 105€ noch zahlen. 155€ dafür dass meine Haare nicht gefärbt wurden und nach 1 Woche wie vorher aussahen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nell say, Schade dass du nicht happy bei uns warst. Wenn du dir deine Haare wo anders „versauen“ lässt, geben wir natürlich unser bestes dir zu helfen. Allerdings hat es definitiv einen Grund gehabt, warum wir auf aggressive Chemie etc verzichten mussten bei deinen Haaren. Du möchtest doch deine Haare nicht in einer Tüte mit nach Hause nehmen, oder? Dass die Haarfarbe so schnell wieder raus gefallen ist, zeigt nur dass deine Haare nicht mehr belastbar sind und du sie nicht richtig pflegst. So wird das in Zukunft nicht besser. Wir danken dir trotzdem für deinen Besuch. Ganz liebe Grüße- dein Hair & Face Line Team

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 21/11/2019 à 11:51

    Leider keine gute Erfahrung gemacht. Ich habe mich durch Instagram für Hair&FaceLine entschieden, da ich mich in Kassel nicht auskenne und auf der Suche nach einem guten Friseur war. Ich ging hin zum Haare schneiden, sagte der Friseurin wie ich sie haben möchte. Nachdem sie „fertig“ war, sahen meine Haare in keiner Weise so aus wie ich ihr das vorher gesagt hatte. Als ich ihr das sagte, meinte sie ich hätte doch gesagt sie solle vorne die Haare kürzer schneiden. Ja, aber nicht mit einem abgehacktem Pony ohne Übergang! Und ungleichmäßigen Stufen... Ich bin keine Friseurin aber ich weiß, dass man wenigstens einen SAUBEREN Scheitel zieht bevor man einen Pony schneidet und nicht drauf losschneidet. Verbessert hat sie mir das nicht und mir auch das Endergebnis nicht wirklich gezeigt, meinte nur wenn ich fertig solle ich an die Kasse. Bin hingegangen und habe nochmal gesagt, dass ich unzufrieden bin und versucht ihr zu erklären was ich meine, sie hat mich nur lächerlich angeguckt und wiederholte mit unfreundlichem Ton, dass ich das doch so haben wollte und sie verstehe nicht was ich von ihr will. Nach langem Hin und Her hat sie es dann „verbessert“ immer noch nicht wie ich es haben wollte, hat sie aber nicht interessiert und ich hatte auch keine Lust und Zeit mehr länger da zu setzen und ihr was zu erklären wovon sie scheinbar keine Ahnung hatte und bin unzufrieden wie noch nie aus dem Friseursalon gegangen. Einfach schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Halo liebe SS, Schade dass du so einen schlechten Eindruck hattest. Wir haben alle mitbekommen dass die Friseurin 4 mal nachschneiden musste, weil du ständig etwas zu bemängeln hattest. Es wurden nur die Spitzen geschnitten... deine Reaktion war für uns nicht nachvollziehbar Manchmal sollen die Wege nicht zueinander führen. Wir wünschen dir trotzdem alles gute. Mit freundlichen Grüßen (Translated by Google) Halo dear SS, Too bad that you had such a bad impression. We all noticed that the hairdresser had to cut 4 times, because you constantly had something to complain about. But the main thing you have "idea" We wish you all the best. Yours sincerely

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 10:29

    Seit 3 Jahren der Salon meines Vertrauens und ich wurde bisher NIE enttäuscht! Auch das Preis–Leistungsverhältnis ist top, jeder Cent lohnt sich und ist dort gut investiert. Der Laden ist für jeden was, der sich schön fühlen möchte denn die Friseurinnen scheuen keine Zeit und Mühe sich mit jedem individuell zu beschäftigen. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Susanne.
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 08:44

    Ich bin schon länger Kundin und wirklich zum ersten Mal in meinem Leben JEDES MAL zufrieden aus dem Laden gegangen. Hier wird man verstanden und es wird alles so umgsetzt, wie man es haben möchte. Positiv finde ich auch, dass einem nicht mit Gewalt und Nachdruck Friseurprodukte für Zuhause aufgeschwatzt werden, wie das sonst öfter der Fall ist. Ich kann diesen Salon wirklich empfehlen!

  • Avatar Roro..
    5 / 5
    Le 19/10/2017 à 14:15

    Also ich war vor gut einer Woche da und bin echt sehr glücklich über das Ergebnis. Ich wurde gut beraten und man hat sich auch wirklich Zeit für mich genommen und mir auch alles über das olaplex verfahren etc. gut erklärt und meine Haare sind echt wunderschön geworden . Ich bin sehr zufrieden.

  • Avatar Raphaela.a
    1 / 5
    Le 27/06/2020 à 15:23

    Leider habe ich mich hier trotz der wirklich sehr guten Bewertungen bei Google und Instagram einfach nicht gut aufgehoben gefühlt: -Termin 12:30 Uhr; mit 30 Minuten Verspätung ging es los, was eigentlich kein Problem ist, aber ein “Sorry” wäre es wert gewesen - wenn man die Dienstleistung erstmalig in Anspruch nimmt, dann habe ich eigentlich die Erwartung, dass die für mich zuständige Dame sich zumindest einmal kurz vorstellt und nicht nur fragt: Was kann ich für Sie tun? - Während ich da war, wurde eine Klimaanlage im Ladengeschäft eingebaut. Auch das kann halt mal passieren und ist eigentlich kein Problem, aber: Das ist doch nichts was alltäglich passiert, weshalb man die Kundin doch zumindest kurz darauf hinweisen könnte, dass es heute einfach bisschen lauter wird, oder? - mein T-Shirt habe ich, als ich daheim angekommen bin, direkt in den Müll werfen können. Die Farbspritzer haben sich über den gesamten Kragen verteilt. Auch hier: Obwohl es so offensichtlich war, wurde kein Wort darüber verloren. Es geht mir auch hier eher ums Prinzip als um die 10 EUR für das H&M Shirt. Zusammenfassend: Ich hatte auf Grund der guten Erfahrung anderer Personen eine entsprechende Erwartungshaltung. Auch mit dem Ergebnis bin ich leider überhaupt nicht zu frieden. Die Sachverhalte die ich geschildert haben, sind nur einzelne Bestandteile des Gesamtbildes. Meines Erachtens leider eine Erfahrung die nicht durch Kundenorientierung bzw. den Servicegedanken geprägt war. Ich hatte das Gefühl, dass es einfach schnell gehen musste, da der Feierabend bald erreicht war. Ein zweites Mal komme ich nicht vorbei, aber es gibt ja offensichtlich genügend treue Kunden/-innen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Ba, Vielen dank für ihre Kritik, diese nehmen wir sehr ernst. An dieser Stelle möchten wir uns für die besonderen Umstände an diesem Tag entschuldigen. Die Kollegin ist für sie extra eine Dreiviertelstunde länger geblieben, daher können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Sie sind zufrieden aus dem Laden gegangen, daher war von Unzufriedenheit nichts zu erkennen. Mit der Kollegin hatten sie sich über private Dinge (Kinder, Nägel, Blogger etc.) viel unterhalten und haben nicht den Eindruck gemacht bei uns schlecht aufgehoben zu sein. Falls wir ihnen irgendwie helfen können, kommen sie gerne vorbei. Ganz liebe Grüße -Team Hair & Face Line

  • Avatar -.a
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 12:10

    Der Beste Friseur für mich in Kassel! Zwei super liebe Mädels, die ihr Handwerk verstehen. Ich bin jedes Mal super happy mit meinem Haaren. :) Schnitt und Farbe sind immer Top bei euch. Danke! :)

  • Avatar Miri.c
    1 / 5
    Le 14/05/2020 à 09:05

    Also wenn wir das so klären möchten dann zeigen sie mir mal eine Videoaufnahme , weil von meinen Mann der dabei war , wurde komischerweise von ihnen nicht erwähnt . Sonst hätten sie ja geschrieben das ich und mein Mann kein Mundschutz tragen wollten. Entweder verwechseln sie mich oder es werden sich Geschichten ausgedacht. Denke bei so einen Qualitativen Laden sind doch bestimmt Kameras wo dies aufgezeichnet wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schilbe, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir können uns an ihren Besuch leider nicht mehr erinnern. Eine Behandlung fand nämlich nicht statt! Zumal keine Begleitpersonen den Laden betreten dürfen seit Corona. Wie diese Bewertung zustande kommt, ist uns ein Rätsel. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen, dass sie damit abschließen können. Manchmal sollen die Wege nicht zueinander führen. Mit den besten Grüßen Ihr Hair & Face Line Team💜 Nachtrag am 02.06.20: ES HANDELT SICH HIER UM EINE FAKE BEWERTUNG !! (Translated by Google) Hello Ms. Schilbe, Thanks for your review. Unfortunately we cannot remember your visit. There was no treatment! Especially since accompanying persons have not been allowed to enter the shop since Corona. How this rating comes about is a mystery to us. We wish them all the best and hope that they can finish with it. Sometimes the paths should not lead to each other. With best regards Your Hair & Face Line Team💜

  • Avatar Nami..
    5 / 5
    Le 23/03/2017 à 17:35

    Super Beratung und service, es wird auch Zeit genommen auf Kundenwünsche wird eingegangen und wenn man Mal auf der Facebook Seite nach schaut sieht man das die Mädels wissen was sie tun absolut top

  • Avatar Nadine.e
    5 / 5
    Le 24/03/2017 à 13:09

    Absolut tolle Beratung. Meine Wünsche wurden aufgegriffen und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Behandlung mit dem Produkt Olaplex hat meine Haare total verändert. Griffiger, voller und wesentlich mehr Glanz als vorher. Kann ich nur jeder Frau empfehlen die mit ihren Haaren strahlen möchte. Danke an den Salon und vor allem an Jasmin. Liebste Grüße Nadine

  • Avatar Julia..
    1 / 5
    Le 26/04/2019 à 21:33

    Absolut nicht weiter zu empfehlen! Unfreundlich und 40 min Wartezeit ohne Erklärung, da die Stylistin noch einkaufen war. Bei einem Vorgespräch hatte ich abgeklärt was gemacht werden sollte, daraufhin musste man 50€ anzahlen per Paypal und konnte einen Termin vereinbaren. An dem Tag des Termins hieß es, meine Haare seien zu kaputt.. Dann wurde mir eine Alternative zum färben vorgeschlagen, die ich aber ablehnte..(da ich eine andere Farbe wollte)! Anschließen hieß es, ich würde jetzt einen Gutschein bekommen und mein Geld nicht zurück bekommen, da ich für eine Dienstleistung angezahlt hätte „scheinbar“.. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Anzahlen etc. alles gespart. Friseur ist nicht bereit den Gutschein auszuzahlen auf erneute Rückfrage!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Julia, danke für ihre Bewertung. Sie mussten leider bisschen warten, da sie früher da waren zu ihrem Termin. Entschuldigung dafür! :/ Und bei der Beratung hatten wir uns auf ein anderes Ergebnis geeinigt. Als sie dann da waren zum Termin wollten sie dann doch wieder was anderes. Sie waren oder sind sehr unentschlossen was ihr Wunsch angeht und alternative Vorschläge lehnten sie ab. Somit konnten wir sie nicht bedienen und sie waren mit einem Gutschein einverstanden ! Betonung liegt auf EINVERSTANDEN. Jetzt nach 3 Monaten beschweren sie sich erst über den Gutschein?! Warum haben sie nicht direkt gesagt dass sie keinen Gutschein möchten? Auf dem Gutschein steht groß und deutlich geschrieben dass der Betrag nicht in Bar ausgezahlt wird. Beste Grüße Ihr Hair & Face Line Team :-)

  • Avatar Gamze.i
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 17:19

    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie überglücklich ich heute aus diesem Laden raus bin... zwei tolle Frauen, die etwas von ihrem Job verstehen. Ich bin dort hin und wollte eine Typ Veränderung vor meiner Verlobung. Und bin mit dem dicksten grinsen dort raus. Jasmin hat wahre Wunder verbracht. Ich war komplett fleckig... halb dunkelbraun, halb rot, halb grau... Nun habe ich einen einheitlichen Farbverlauf. Jasmin hat jetzt eine Stammkundin mehr!!! Danke liebste Jasmin!!! Ich bin überglücklich

  • Avatar Marie.a
    5 / 5
    Le 07/12/2018 à 11:57

    Ich habe die Mädels über Instagram entdeckt und war von den Vorher-/Nachherfotos begeistert. Seit circa einem Jahr bin ich Kundin und war bis jetzt immer mehr als zufrieden! Meine Wünsche wurden immer 1:1 umgesetzt.. sehr zu empfehlen!

  • Avatar Julia.p
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 16:34

    Ich war schon mehrmals hier und bin jedes Mal aufs neue sehr zufrieden! Rosi und Jasmin sind super nett. Ich habe die beiden schon mehrmals bei Freunden weiterempfohlen und die war auch sehr glücklich danach. Ich hab den perfekten Friseur hier in Kassel für mich gefunden!

  • Avatar Aulona.d
    5 / 5
    Le 07/09/2017 à 12:00

    Ich habe meine Haare knapp vor einen halben Jahr bald gefärbt und muss sagen dass es immernoch top aussieht! Freue mich schon auf meinen baldigen Termin bei der lieben Jasmin ihr vertraue ich gerne meine Haare an 😍

  • Avatar E.e
    5 / 5
    Le 07/12/2017 à 22:10

    Ich finde euch klasse ! Super freundliches und sympathisches Personal, welches genau weiß was es tut. Meine Haare sind dort das erste Mal blondiert wurden, und ich muss sagen, dass ich noch nie so gesund wirkende Haare hatte. Die Haare wurden genauso wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin jedes Mal wieder zufrieden, was wohl das Wichtigste ist. Bei euch fühlt man sich wirklich wohl !!!

  • Avatar Alicia.a
    5 / 5
    Le 02/04/2017 à 08:08

    Bei der lieben Jasmin ist man wirklich super aufgehoben. Man könnte meinen sie kann zaubern, so gute Arbeit leistet sie. Die Behandlung mit Olaplex war erfolgreich und sie hat mir ein tolles Balayage gezaubert. Ich hab meinen neuen Friseur gefunden. Danke, dass man sich bei dir so wohl und gut behandelt fühlt 💇🏼💗

  • Avatar Samiea.o
    2 / 5
    Le 05/07/2018 à 16:55

    Hallo. Als ich beim beratungsgespräch da war worde mir alles auf den Zettel geschrieben mit bild etc. Als ich dann den Termin hatte und da war musste ich eine ganze Stunde warten bis ich überhaupt dran kam & dann war es eine ganz andere Dame als wie bei dem Beratungsgespräch der Zettel und mein Wunsch worde abfotografiert und dann letztendlich überhaupt nicht so umgesetzt wie ich es wollte. Dazu war noch ein Fleck hinten am Hinterkopf der nicht mitgefärbt worde & in den Spitzen und am Ansatz Gelbstich. Obwohl ich davor schon blond war. Dafür hab ich 205,- bezahlt hatte überhaupt nicht mein Wunsch und gefärbt worde es auch nicht gut und nicht sorgfältig. Dafür hab ich 1 Stund gewartet und 7 Stunden da gegessen für ein Ergebnis Mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden konnte durch die vielen Fehler im Haar. Sonst ein super schöner laden und auch die Friseure sehr nett und offen. Dafür ein Sternchen mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Frau Böttner Erst einmal Danke für ihr Feedback. Jetzt habe ich paar Fragen an sie: Sie schreiben gerade hier und jetzt diese Bewertung aber präsentieren ganz stolz ein Vorher/Nachher Foto von ihren frisch gefärbten Haaren aus unserem Salon bei Instagram?! warum Posten sie ihre Haare wenn es so schlimm aussah? Das widerspricht nämlich ihre Aussage erheblich. Und warum melden Sie sich nicht wieder persönlich bei uns? Der Termin ist 4 Monate her, sie könnten sich doch wenn Ihnen die 200€ was Wert sind, das kostenlos ausbessern lassen. Zudem war es an dem Samstag sehr stressig, da eine Kollegin krank war. Tut uns leid dass wir auch nur Menschen sind. Sie haben glücklich den Salon verlassen und wollten noch die vorher/ nachher Fotos zugeschickt bekommen. Von Unzufriedenheit war nichts zu sehen. MfG- Hair & Face Line Team

  • Avatar Antonia.a
    1 / 5
    Le 19/04/2019 à 16:46

    unfreundlich. ich wollte mir eine beratung geben lassen weil ich mir meine haare grau färben möchte. die friseurin hat meine haare total schlecht geredet, man könne nicht mit ihnen arbeiten obwohl sie 100% unbehandelt sind. sie hat mich total abgeschreckt und mir angst gemacht. in einem anderen friseur salon wird mein wunsch zum glück nun bald umgesetzt da man wunderbar mit meinen unbearbeiteten haaren arbeiten kann. keine ahnung von der materie diese strienen

    Antwort des Eigentümers:
    Huch, erst beschwerst du dich bei Instagram dass wir nur persönlich eine Beratung geben und nicht per Socialmedia und nun beschwerst du dich über die Beratung. Da sieht man mal dass man es wohl nicht jedem recht machen kann. Danke dass du dich für einen anderen Salon entschieden hast, denn dich hätten wir beim besten Willen nicht glücklich machen können. Wünschen dir dennoch alles gute. Liebe Grüße- dein Hair & Face Line Team

  • Avatar Miryam.o
    5 / 5
    Le 24/11/2017 à 10:52

    Ich bin so glücklich!! Lebe seit vier Monaten jetzt in Kassel, weshalb ich meinen Friseur wechseln musste. Ihr habt mich mit eurer Freundlichkeit und Kompetenz sofort beeindruckt von euch. Ich habe von euch eine Olaplex Behandlung bekommen und mir wurden die haare geglättet. Mit meinen Afro locken ist dies nicht immer ganz leicht, aber ihr habt das so toll hinbekommen. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin bei euch!!!!! Liebe Grüsse und bis bald

  • Avatar Vero..
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 17:45

    Ich bin sehr zufrieden hier raus gegangen. Meine Haare sind perfekt, dank Rosi! 🥰

  • Avatar Ismail.b
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 10:52

    Sehr schön gemacht und nette Mitarbeiter sehr schön

  • Avatar Lisa.t
    5 / 5
    Le 11/04/2017 à 13:52

    Klasse Beratung und auch Wünsche werden super umgesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach der beste Friseur im Bereich Kassel. Lieben Dank an dieser Stelle an Jasmin😙

  • Avatar Sophie.i
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 09:05

    Die beiden Mädels von „Hair and Faceline“ sind total lieb und mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Kein Friseur hat es zuvor geschafft, meine Haare so schön und natürlich aufzuhellen!! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Friseurbesuch bei den Mädels! :-)

  • Avatar Mel.o
    5 / 5
    Le 23/03/2017 à 11:42

    Jasmin ist eine super Friseurin. Sie schneidet nicht nur sehr gut, sie ist auch sehr gastfreundlich. ich fühle mich bei jeden Besuch sehr willkommen und bin mit dem Ergebnis immer glücklich. ich kann den Salon nur weiter empfehlen.

  • Avatar Dini.
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 18:48

    Ich war nach einem halben Jahr mit gelben Haaren bei Hair ans Faceline und bin super lieb und kompetent beraten worden. Für mich wurde sich wirklich viel Zeit genommen! Letzendlich bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren und die Haare fühlen sich zwei Wochen nach dem Friseurbesuch noch total weich und gesund an! Ich kann Hair ans Faceline nur weiter empfehlen! Der Preis lohnt sich!

  • Avatar Lara-elena.a
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 11:19

    Tollster und bester Friseur überhaupt 😍 Rosi macht das immer so klasse und bin super zufrieden. Kann ihn einfach nur empfehlen. Hatte noch nie so mega tolle Haare gehabt :) Immer nur enttäuscht wurden und hier geht man einfach glücklich raus.

  • Avatar Katharina.i
    5 / 5
    Le 19/10/2017 à 17:12

    Also ich bin jedes mal voll zufrieden. Was andere hier schreiben mit nicht Kritikfähig etc. Kann ich garnicht bestätigen mir gefiel auch mal eine Farbe nicht nach paar mal waschen und sie hat es mir umsonst ausgebessert. Sie löst alle Probleme und erfüllt mir jeden Wunsch. Leute geht mal zu Unisex etc. Da machen die meistens nur in die Abmattierung olaplex und man bezahlt schon 160€. Also 5 verdiente Sterne

  • Avatar Saskia.i
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 15:11

    Ich bin total begeistert und dankbar. Meine Haare sind endlich wieder schön und dank der Olaplex-Behandlung war es überhaupt möglich sie noch zu retten. Es sind alle total nett und die Beratung ist top. :)

  • Avatar Jana.r
    5 / 5
    Le 05/07/2018 à 06:34

    bin absolut zufrieden mit der Arbeit. unter schlimmsten Voraussetzungen (gelbe und kaputte Haare mit riiiesen Ansatz) haben sie einen wunderschönen richtig kühlen Blondton gezaubert ☺️ das Olaplex hat überhaupt dafür gesorgt, dass man nochmal da rangehen kann und ist jeden Cent wert. habe wirklich nichts zu meckern.

  • Avatar Janina.
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 11:17

    Richtig schöner Salon mit toller Beratung. Bin sooo zufrieden und happy mit dem Ergebnis. Kann ich also nur weiterempfehlen. Danke Euch!

  • Avatar Leonie.a
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 12:20

    Sehr nettes Team und ich habe mich im Salon sehr wohl gefühlt. Ich bin mit meinen Haaren super zufrieden und freue mich auf die nächsten Termine :)

  • Avatar Frederike.l
    1 / 5
    Le 01/08/2017 à 12:26

    Hair and Face Line einmal und nie wieder! Bin durch Instagram auf den Salon gestoßen. Schöne Ergebnisse locken die Kunden an, jedoch scheint alles mehr Schein als Sein zu sein! Begrüßt wird man in den Salon mit einem netten Lächeln, doch sobald man unzufrieden ist, wird man zickig angeguckt und bekommt patzige Antworten. Nach einer Woche wurden meine Haare total gelbstichig. Daraufhin ging ich in den Laden und mir wurde eine Silbershampoo empfohlen, welches Sie mir bei Amazon zeigen wollte. Da mein Internet zu langsam war, konnte ich das Produkt im Laden leider nicht ansehen, woraufhin sie mir eins vom Hinterraum gab. Aus Erfahrungen wusste ich, dass die Produkte im Internet meist günstiger sind als im Salon, weshalb ich nachfragte, ob es hier genauso viel koste. Mit einem "Ja" entschied ich es zu kaufen. Aus Sicherheit sah ich im Internet nochmal nach und siehe einer an, es kostet nur 9.80€! Einfach nur Abzocke! Total verärgert ging ich zum Salon zurück und man gab mir die Antwort das Produkt sei gefälscht und eventuell nicht das Richtige! Wie kann das sein? Vorher wolltet ihr mir dieses doch bei Amazon zeigen, damit ich mir das dort bestelle? Nach der Reklamation des Produktes bekam ich die patzige Antwort nun hätte ich nicht mehr das Recht bei ihr mein Ergebnis zu reklamieren! So eine Unprofessionalität habe ich selten gesehen! Das einzig empfehlenswerte ist, dass die Haare nach einer Olaplex Behandlung gar nicht kaputt gegangen sind, aber das ist auch Echt das einzig Positive! 140€ liegen nun in der Tonne und ich habe gelbe Haare!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Klaus, vielen Dank für ihr Feedback. Jeden Tag geben wir unser bestes um unsere Kunden zufrieden zu stellen, das gelingt uns durch unser handwerkliches Können auch sehr gut. (Siehe Vorher/Nachher Fotos) . Jedoch gibt es ab und zu auch mal Missverständnisse und Kommunikationsfehler. Sie berichten hier dass ihre Farbe nach einer Woche gelbstichig wurde, aber sie haben sich ca 6 WOCHEN nach der Farbbehandlung bei uns telefonisch im Salon gemeldet. (?!) Wir haben ihnen freundlich erklärt, dass ein gelbstich durch verwenden von bestimmten Produkten zu vermeiden sei, da sie in den 6 Wochen keinerlei Silbershampoo oder ähnliches verwendet haben. Und als 2. Option haben wir vorgeschlagen dass sie auch zu einer Abmattierung kommen können, die aber verständlicher Weise nicht kostenlos wäre. Aber sie haben sich dazu entschieden in den Salon zu kommen damit wir sie (kostenlos) beraten, wie sie in Zukunft den gelbstich vermeiden. Wir haben ihnen von einem Hersteller etwas empfohlen was sie sich hätten bei uns kaufen können. Leider haben sie sich dazu entschieden es im Internet zu holen weil es dort günstiger sei. Aber wir können Ihnen keine Garantie geben dass das Produkt im Internet exakt das Original selbe ist wie bei uns. Schon mal was von PRODUKTPIRATERIE gehört? Es ist sehr schade dass man als "unprofessionell" beschimpft wird, nur weil man freundlich erklärt warum die eine oder andere Sache nicht funktioniert. Wie zb dass sie nach 6 WOCHEN nicht reklamieren können oder dass wir nicht dafür Sorge tragen, wenn mit dem Produkt aus dem Internet zu Hause was schief geht. Nichtsdestotrotz Danke für ihr Feedback und beim nächsten Friseur am besten sofort melden wenn etwas nicht in Ordnung ist :) Liebe Grüße

  • Avatar Fara.a
    1 / 5
    Le 18/11/2017 à 11:11

    Unseriös, absolute Katastrophe! Blond = Orange! Die zwei jungen, unerfahrenen Frauen im Salon haben mir die Haare versaut. Ich wurde danach mehrmals gefragt, ob ich sie mir selbst versucht hätte zu färben. Als ich zum Korrigieren kam und mich nicht damit zufrieden gab, von der „Friseurin“ zu hören, dass jeder ohne Styling schlimm aussähe, wurde mir gesagt „Das ist mein Laden, ICH rede“ und ein hysterisches „GELD GIBTS NICHT ZURÜCK“ (von Geld war keine Rede, ich wollte nur mein Haar retten!!). Habe durchgehend Frauen gesehen, die mit (meiner Meinung nach) gelben Haaren den Salon verlassen haben - aber nicht bevor sie 220-250€ bezahlt haben. Das Personal (Familienunternehmen?) ist nur so lange höflich, bis man eigene Vorstellungen äußert, der Laden ist null luxuriös, ich frage mich, wie solch hohe Preise entstehen?! Olaplex? Das wäre nämlich die einzige Antwort und wir wissen alle, wieviel sowas im Einkauf kostet.. 200€ für überfärbte, kaputte Haare. Nie wieder! Edit: Wie unprofessionell ihr seid, alles gelogen. Was ein Laden. UND: Ich war selbst dabei, als Fotos im Laden für Instagram geschossen wurden. Dafür wird ein Ringlicht verwendet, das die Haare mit weißem Licht bestrahlt sodass sie komplett anders aussehen als in natura. Habe mich leider auch täuschen lassen. Das scheinen alles Fake-Bewertungen zu sein, hier mal eine Ehrliche. Achtung: keine Kartenzahlung möglich, nur Bar (bei 200€ + up).. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Und bei ner „kostenlosen“ Beratung müsst ihr 20€ anzahlen, damit ihr es euch nicht anders überlegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schwarz, vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre trockenen, selbstgefärbten und dunkel braunen Haare sollten von uns heller gefärbt werden. Ihr Wunsch: Weißblond denn alles andere war ihnen zu "gelb". Dies war bei der 1. Sitzung nicht möglich. (Wir sind keine Zauberer) Nach langer Aufklärung und 3 mal fragen ob sie sich wirklich sicher sind, wollten sie trotzdem hell werden mit dem Ziel eine zweite Sitzung in Kauf zu nehmen. Den Preis haben wir Ihnen natürlich im voraus gesagt 175,- Balayage mit Olaplex, Gloss und Pflege. Sie haben zufrieden den Salon verlassen und gesagt dass sie sich nochmal melden werden für die 2. Sitzung. Am nächsten Tag kamen sie ganz hysterisch, laut und extrem unfreundlich zu uns und haben eine Show abgeliefert die gar nicht ging. Tut uns leid aber so muss sich kein Dienstleister behandeln lassen. Reklamation schön und gut, aber wenn sie sich nicht zu benehmen wissen und ihren Frust beim Dienstleister raus lassen, ist das ein Unding. Die Kundin waren auch entsetzt von so einem Verhalten dass die sich eingemischt haben. Nichtsdestotrotz haben wir ihnen die Haare wieder dunkler gefärbt. Wer schon verunsichert und mit schlechter Laune zum Friseur geht, sollte sein Termin lieber absagen. Zu ihrem Kommentar "durchgehend haben Frauen unser Salon mit gelben Haaren verlassen" : bei INSTAGRAM wurden die Haare von allen gepostet am 17.11. - schaut doch mal vorbei :) extra unter weißem Licht damit das Ergebnis nicht verfälscht ist. (Tageslicht) "Das ist mein laden, ich Rede" - das wurde nicht gesagt! Sehr traurig dass sie nicht bei der Wahrheit bleiben. In einem Bewertungsportal wie diesem sind persönliche Racheakte, auch wenn sie als Tatsachenbericht getarnt sind eher unangebracht und lassen tief blicken. Glücklicherweise bleibt so etwas die seltene Ausnahme sodass wir uns jeden Tag auf einen ausgefüllten Arbeitstag mit tollen Gästen freuen dürfen. In diesem Sinne beste Grüße von Salon Hair & Face Line

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 02/07/2018 à 16:25

    Also ich gehe seit über 1 Jahr zu diesem Friseur und ich gehe immer glücklich raus Ob es der Schnitt oder die Farbe ist. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Ganz liebe und nette Menschen. UND : Ich bin ein ehrlicher bewerter und auch Kunde, no fake

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 18/10/2017 à 21:18

    Ich bin mit einigen Erwartungen zu Hair And Face Line gekommen, die mir innerhalb der ersten fünf Minuten bei einem "Beratungsgespräch" weggenommen wurden. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, was jedoch kein Grund ist, Kunden gegenüber unhöflich und frech zu werden. Einfach nur enttäuschend auf menschlicher Ebene. Nicht nur die Unhöflichkeit, sondern auch die Beratung an sich war enttäuschend, da nicht mal eine Alternative zum "unmöglichen" Wunsch gegeben wurde. Viel Glück auf eurem weg, doch meinerseits leider nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S J Danke für ihre Kritik, diese nehmen wir uns sehr zu Herzen. Uns ist es sehr wichtig unsere Kunden freundlich und ehrlich zu beraten. Wenn ihr Wunsch nicht für uns umsetzbar ist, tut es uns Leid und wir finden das genau so schade wie sie. Wir geben trotz des harten Salonalltags jeden Tag unser bestes und behandeln alle unsere Kunden immer gut. Wenn sie aufgrund der ehrlichen Antwort unserer Expertin das Gefühl hatten unfreundlich behandelt worden zu sein, tut uns das aufrichtig Leid, dennoch ist eine 1 Stern Bewertung in diesem Fall nicht gerechtfertigt. Alles Gute, ihr Salon Hair & Face Line

  • Avatar Alexandra.o
    5 / 5
    Le 23/03/2017 à 12:17

    Ich kann euch den Salon mit 100% zufrieden heit weiter empfehlen bin Kundin vom ersten Tag an. Mit jasmin kann ich all das machen mit meinen Haaren worauf ich Lust habe sie ist die Friseurin mit der ich rum experimentieren kann. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst davon

  • Avatar joh.h
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 10:35

    Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Hair and Faceline und bin wieder begeistert ! Die Mädels machen eine super Arbeit ! Ich habe meinen Friseur gefunden !! ☺️

  • Avatar R...
    1 / 5
    Le 13/05/2017 à 10:38

    Leute geht da bloß nicht hin! Ich hab mir dort ein so genanntes Balayage machen wollen und meine Haare waren danach komplett fleckig in orange und gelb! Auf meine Frage ob die "Friseurin" es ausbessern kann antwortete sie arrogant (ohne Bilder sehen zu wollen) NEIN; ich dürfte nicht wieder kommen da ich NUR 120€ gezahlt habe. Deshalb waren meine Haare wohl fleckig orange. Daraufhin hat Sie mich blockiert. Die Unterhaltungen + Vorher Nachher Fotos sind alle vorhanden. Da ich weiter leider nix unternehmen kann sehe ich es als fair wenigstens anderen diese Tortur zu ersparen! Gott sei Dank hat mir nun ein anderer Friseur meine Haare komplett ausgebessert, er war schockiert und hat mir nicht geglaubt das ein Friseur sowas machen kann. Ich hoffe ich kann wenigstens einige warnen. EDIT: Die Antwort der Inhaberin ist eine Frechheit und gelogen. Da merkt man die Unproffesionalität. Ich denke 120€ sind nicht wenig. Das nur der Ansatz gemacht werden sollte, ist völliger Quatsch. Meine Beschwerde kam gleich am darauf folgenden Tag. Aber Behauptungen bringen nichts: Vorher Nachher Fotos + Screenshots der Konversationen sind vorhanden. Wer Interesse hat findet mich unter dem selben Namen auf Facebook.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Regina, Danke für deine Bewertung, Kritik ist sehr wichtig und hilfreich, solange diese begründet ist. Jedoch finden wir es sehr schade wenn man nicht bei der Wahrheit bleibt. Du wolltest nur deinen ANSATZ auffrischen lassen, weil dir alles andere zu "teuer" war und deine Längen und Spitzen waren zudem auch vorher fleckig (wie schon an dem Tag mehrmals erwähnt). Nachdem du glücklich den Salon verlassen hast, schreibst du nach paar Tagen NACH Feierabend dass deine Längen dir zu fleckig sind. Du hast nicht mit dir richtig sprechen lassen, und hast mich als "geisteskrank" beleidigt und uns gedroht . Dass du danach blockiert wurdest, brauch dich nicht zu wundern, oder?! Du siehst hier unsere ganzen 5-Sterne Bewertungen, und unsere zufriedenen Kunden, also so ganz "geisteskrank" können wir ja nicht sein :) Schön dass du einen anderen Friseur gefunden hast und wir wünschen dir weiterhin alles gute. Liebste Grüße

  • Avatar Antonia.c
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 12:19

    Super liebe Mädels in dem Salon, habe mich sehr wohl gefühlt! Sie gehen auf die Wünsche ein und setzen sie super um, jederzeit wieder! :)

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 11:44

    Super nette und sehr erfahrene Mitarbeiter. Ich war bei Jasmin und das Endergebnis ist noch schöner geworden, als ich es mir erhofft habe. Vielen Lieben Dank und bis nächstes Mal! ❤️

  • Avatar Alina-Marleen.e
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 16:30

    Super freundlich 👍 die zwei vollbringen wahre Wunder . Bin immer zufrieden und kann den Salon nur weiter empfehlen . Einfach vorbei kommen und beraten lassen es lohnt sich . 😊

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 23/03/2017 à 15:44

    Jasmin weiß, was in ist und weiß mit Kunden gut umzugehen. Aber nicht nur das, in ihrem Salon kann man sich sicher gehen total zufrieden nach Hause zu gehen und sich viel wohler in seiner Haut fühlen zu können! Professionelle Arbeit und teure Produkte sind ein Muss. Auf Jasmins goldene Hand ist Verlass 😍

  • Avatar Lara..
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 19:59

    Super Laden! Alle sehr freundlich, machen eine hervorragende Arbeit. Bin super zufrieden! Gut finde ich, dass einem auch schonende Alternativen vorgeschlagen werden. Komme gerne wieder! 😊

  • Avatar Elli.y
    5 / 5
    Le 23/03/2017 à 11:45

    Toller Salon, mega Umsetzung meiner Idee, Haare sind einfach der Hammer geworden, auch wenn es nicht einfach war und die Farben.... Richtig cool! Hab mich super wohl gefühlt, jederzeit wieder!!!

  • Avatar Annika.e
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 12:18

    Ich war zum Färben bei Hair and Faceline und es hat mir wirklich richtig gut gefallen, Jasmin und Rosi sind super lieb 😍 die Haare sind dank dem olaplex super weich und die Übergänge sind fließend, es Ist den Preis echt wert!☺️

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 15:42

    Ich wurde ganz toll beraten und hab noch nie so schöne und glanzvolle Haare gehabt. Bin richtig begeistert und würde jedesmal wieder hingehen ❤️

  • Avatar Tanja.a
    5 / 5
    Le 09/11/2018 à 08:34

    Meine Haare sind jedes Mal fantastisch ! 5 Sterne sind genau richtig ! Genau so schön wie die Bilder auf Instagram sind , so schön sind die Haare auch in der Realität ! Auf jeden Fall zu empfehlen .

  • Avatar Mareike.i
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 12:47

    Sehr gute Arbeit und vorallem sehr liebe Mädels. Bin mit einem super Ergebnis rausgegangen und werde auf jedenfall immer wieder kommen, kann ich nur weiter empfehlen. 👌🏻

  • Avatar Melina.e
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 11:23

    Super liebe Mädels hier im Salon. Mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :-)

  • Avatar Anne.l
    5 / 5
    Le 13/11/2019 à 18:46

    Nach einer schlechten Vorerfahrung bin ich jetzt mehr als zufrieden. Haare sehen top aus, keine Kanten, genauso wie ich es wollte!! Nur weiterzuempfehlen!!

  • Avatar Lea..
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 12:15

    Vielen Dank für die tolle Arbeit! Von wirklich dunklen/rötlichen Haaren auf ein schönes blond. Hier komme ich wirklich immer wieder gerne hin :) Das Team ist immer nett und freundlich.

  • Avatar Karolin.e
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 12:20

    Herzensempfehlung! überragendes Farbergebnis & hervorragend gepflegtes Haar. ich werde meine Haare in keine andere Händen geben. und super liebe Mädels :)

  • Avatar Angela..
    5 / 5
    Le 19/03/2019 à 19:57

    Alle super nett, haben meine Haare gerettet die in einem anderen Salon versaut wurden .. haben echt gute Arbeit gemacht! Sehr zu empfehlen!!

  • Avatar Vanessa.u
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 18:46

    Tolles Team und super schöne Ergebnisse. Es wurde sich viel Zeit gelassen und man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Das Ergebnis war einfach nur toll. Für mich gerne immer wieder :-).

  • Avatar Laura.c
    5 / 5
    Le 15/12/2018 à 11:17

    Bester Friseur Kassels. Meine Haare werden jedesmal so wie ich es mir vorstelle man wird gut bedient und fühlt sich direkt wohl . Rosi ist die beste ❤️

  • Avatar Kira.e
    5 / 5
    Le 21/05/2019 à 11:51

    Super sympathisch und tolles Ergebnis. Tolle Beratung vor dem Termin und Endergebnis so wie ich es wollte. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen 😊👍

  • Avatar Rania.
    5 / 5
    Le 07/07/2018 à 12:26

    Ich bin immer wieder mehr als zufrieden. Man wird super beraten und das Ergebnis haut mich immer wieder um. Der beste Laden in Kassel. Die Bilder bei Instagram sprechen für sich. Top!!! :-)

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 22/10/2017 à 09:14

    super freundliches Team! :) mit meinen Haaren bin ich jedesmal mehr als glücklich !!!es lohnt sich einfach immer wieder! ihr seid super :)👍

  • Avatar Desiree.o
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 13:30

    Bin total begeistert, war heute zum ersten Mal hier das Ergebnis sieht wunderschön aus 🥰würde immer wieder hier hin gehen👍🏻Super nette Mädels und eine schöne Atmosphäre👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Bis ganz bald 🌼 Ganz liebe Grüße -Hair & Face Line Salon

  • Avatar Sweety..
    5 / 5
    Le 24/03/2017 à 13:50

    Bester Friseur, mein Freundin und ich sind super begeistert! Vor allem ihr Balayage ist der Hammer! Wir bleiben treue Stammkunden!

  • Avatar Aida.
    5 / 5
    Le 26/03/2017 à 18:32

    Sehr gute Friseurin werde auf jeden Fall wieder kommen.Habe schnell ein Termin bekommen und die Beratung ist super so wie es sich gehört über den Preis kann man sich auch nicht beschweren alles angemessen.Fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde nicht enttäuscht mit der Beratung und Umsetzung von olaplex..Bald komme ich wieder..Bin froh ein guten friseursalon in kassel gefunden zu haben.

  • Avatar Carolin.o
    5 / 5
    Le 01/04/2017 à 09:51

    Ich fühle mich sehr gut beraten und das Ergebnis ist toll! Haare färben und schneiden lassen und gehe seitdem nur noch dahin !

  • Avatar Marlene.i
    5 / 5
    Le 06/12/2018 à 11:13

    Super liebe Mädels! Tolle Arbeit. Ich bin mega zufrieden! 😍 Seit langem mal wieder sooo happy!

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 18:28

    Ich bin ganz begeistert 🤩 Ein super freundliches Team welches sehr kompetent ist!!! Sie gehen auf wünsche ein und setzen diese gekonnt um. Ich komme gerne wieder...

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 13:44

    Ein super nettes Team! Rosi ist einfach wunderbar! Rundum zufrieden! Ich komme gerne wieder!

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 19:12

    Tolle Mädels, die echt mit einer großen Leidenschaft arbeiten! Immer sehr zufrieden und kann sie wärmsten empfehlen. Vielen Dank :)

  • Avatar Luisa.
    5 / 5
    Le 28/05/2019 à 11:55

    Super liebe Mädels, tolles Ergebnis und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Wärmstens zu empfehlen :-)

  • Avatar Hannah.n
    5 / 5
    Le 23/03/2017 à 11:55

    Sehr nette Friseurin, kompetent und kulant. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Die Umsetzung des Balayages ist sehr gut gelungen. :)

  • Avatar Indi.a
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 16:39

    Bin heute "nur" zum Waschen und stylen da...und Mal wieder einfach nur Bombe😍sooo liebes und kompetente Mädels😍

  • Avatar Alina.a
    5 / 5
    Le 23/03/2017 à 12:00

    Jasmin ist die beste Frisörin die ich bis jetzt hatte... Ich bin mega zufrieden und werde immer wieder gerne hingehen. :*

  • Avatar Nastinka.
    5 / 5
    Le 23/03/2017 à 11:59

    Tolles Endergebnis! Jasmin war meine letze Hoffnung auf strahlend schönes blond und sie hat klasse Arbeit geleistet!

  • Avatar Shirin.l
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 13:00

    Endlich wieder schöne Haare! Tolles Team und unglaublich schöne Arbeit😍 hier komm ich immer wieder gerne hin!

  • Avatar Tihana.o
    5 / 5
    Le 16/11/2018 à 16:28

    So ein super tolles liebes Team und die Arbeit die sie leisten mit so viel liebe und Geduld Respekt! Immer wieder gerne bei euch :)

  • Avatar Inka..
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 11:01

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder. Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 16:20

    Ich war wirklich mehr als zufrieden und wurde sehr gut beraten! Super nette Mitarbeiterinnen und toller Service :)

  • Avatar Laura.i
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 13:23

    Sehr kompetentes, freundliches Personal! Farbergebnis war genau wie besprochen. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Dorothee.a
    5 / 5
    Le 15/12/2018 à 11:00

    Danke für das wunderschöne Ergebnis!!! Ich bin mehr als zufrieden. Und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.

  • Avatar Lara.n
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 19:17

    Wir haben super gute Beratung bekommen, man fühlt sich total wohl und das Ergebnis ist Wahnsinn!

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 13:56

    Super Beratung, immer tolles Ergebnis und sehr freundliches Personal. Komme gerne hier

  • Avatar Birgül.
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 15:31

    Super tolles Salon ,tolle Beratung bin immer wieder begeistert und sehr weiter zu empfehlen!

  • Avatar Jessica.
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 17:52

    Wunderschönes Haarergebnis! Sehr gute Beratung und super nettes Personal!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–15:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–15:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–15:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER