Coiffure Velly Karlsfeld

    081313347766

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Coiffure Velly Karlsfeld in Karlsfeld

"Heute spontan zum Friseur gegangen und mehr als zufrieden."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (55)

  • Avatar Julian.a
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 15:00

    Haben bis 18:00 Uhr geöffnet. War um 17:00 Uhr dort. Werben das man ohne Termin dran kommt wurde wieder weggeschickt. Dieser Laden sieht mich nie wieder. Service gleich null.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für Ihre Bewertung! Bitte rufen Sie mich an um schauen was schief gelaufen ist! Herr Babic, Tel: 01639130317 Update: Unsere Mitarbeiter waren beschäftigt mit Kunden:innen bis zum Schluss! Somit wurden Sie nicht weggeschickt weil wir Sie nicht bedienen wollten sondern Sie wären nicht dran gekommen da unser Haus voll war! Bitte haben Sie Verständnis das wir ehrlich sind und Ihnen das gleich mitteilen damit Sie nicht umsonst warten! Grundsätzlich haben wir von Montag bis Samstag geöffnet und können jeder Zeit einen 2 Versuch starten! Auch vorab können Sie anrufen und fragen wie schaut es gerade aus! Klappt mit unseren anderen Kunden auch wunderbar! Somit behalten Sie Ihre Flexibilität. Beste Grüße Ihr Velly Team

  • Avatar Zoni.L
    1 / 5
    Le 19/01/2022 à 15:15

    War 3 mal als Kunde da. 1 mal war ich zufrieden 2 mal mehr als enttäuschend. Es kommt wirklich darauf an, wer einem in dem Haarstudio bedient. Den einfachen Männer-Haarschnitt könnt ihr nicht und seid dem entsprechend in Sachen Preis-Leistung, nicht zu empfehlen. 27 € Euro bezahlt, dass ich mich nicht ohne Mütze raus traue, weil es beschämend ist. Kundenwunsch wurde nicht erfüllt, sondern total verfehlt, das bei einer Männerfrisur. Fazit: Wenn ihr euch retten wollt, bietet nur den Damen eure Leistung an. ___________________ 20.Januar 2022 Antwort Komischerweise ist Ihre Antwort bei Jeder Kritik, meist die Gleiche. Langsam ist das Rätsel gelöst warum man bei Ihnen schnell einen Termin bekommt, weil Sie sehr wenige Kunden haben und das zurecht. Mir wurde weder was angeboten, noch wurde ich gefragt ob ich mich bei Ihnen als Kunde anmelden will. Euer Haarstudio kann kein Männerhaarschnitt !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Servus, wir haben Sie nicht bei uns im Computer!? Warum Bewerten Sie uns wenn Sie nicht bei uns waren? Update! Anscheinend kennen Sie unser Geschäft sehr gut! Urteilen über uns als würden Sie bei uns tätig sein! Interessante Feststellung! Übrigens wenn etwas nicht in Ordnung ist kann man das gleich im Salon mitteilen um so sofort reagieren zu können und denn Kunden zufrieden zu stellen! Uns ist gelegen das jeder Kunde zufrieden gestellt wird. Hier im Netz wo keiner nachprüfen kann was Sie Anscheinend erlebt haben kann Ihnen niemand helfen! Man geht immer dahin wo etwas nicht gepasst hat und klärt es. Jedes Geschäft ist bestrebt zufriedene Kunde zu haben. Mit besten Grüßen Velly Team

  • Avatar Monika.
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 18:01

    Heute spontan zum Friseur gegangen und mehr als zufrieden. Super freundlich, klare Absprachen was gemacht werden soll, alles perfekt ausgeführt und mit einem tollen Haarschnitt zufrieden nach Hause gegangen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Lena.n
    1 / 5
    Le 08/11/2021 à 11:19

    Wir haben wirklich noch nie einen so schlimmen Schnitt gesehen. Beim Schneiden wurde auch ein Teil des Gesichts abgeschnitten, was zu Blutungen führte. Ich weiß nicht, ob dieser katastrophale Schnitt absichtlich aus Fremdenfeindlichkeit oder aus anderen Gründen gemacht wurde, aber ein ausgebildeter Friseur in Deutschland sollte den Schnitt besser und VORSICHTIGER machen! Wenn man sich das Ergebnis anschaut, sieht es so aus, als hätte man einfach zu Hause mit einer unbrauchbaren Schere herumgeschnitten. Nie wieder bei Ihnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Inka, niemand von uns kann Sie zuordnen das Sie bei uns waren! Wir schneiden Haare und nicht Gesichter! Blutungen wäre uns sofort im Salon aufgefallen! Fremdenfeindlichkeit verbieten wir uns zu unterstellen! Wir beschäftigen Mitarbeiter aus verschiedenen Nationalitäten und das seid Jahren Erfolgreich! Bitte kommen Sie doch vorbei oder Teilen Sie uns mit wann Sie genau da waren um Sie im Kassensystem zu versuchen zu finden! Handelt sich um Sie oder Kind oder um wem? Bitte um Rückmeldung direkt im Salon. Danke Update! Da keine Rückmeldung kommt und wir Sie nicht in unserer Kartei finden können gehen wir von einer Fake Bewertung aus!!!

  • Avatar Herbert..
    4 / 5
    Le 29/06/2022 à 18:33

    Haarschnitt OK, Preis gehoben, teurer als in manchen Münchner Salons.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Eveline.a
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 07:42

    Hatte einen Termin für 12.00 und musste trotzdem 45 Minuten warten (bis 12.45) bis ich dran kam. Ein junges Mädel, die nach mir kam wurde dann vor mir dran genommen, obwohl sie keinen Termin hatte, wie ich aus dem Gespräch mit deren Friseusin klar entnehmen konnte. Ich hab dies dann angesprochen, als ich dran kam, dies würde dann aber einfach abgetan. Warum vergibt man eigentlich Termine, wenn sie dann nicht eingehalten werden?

  • Avatar M..
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 06:53

    Schnell und sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden, es kam das raus was ich wollte

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar F.
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 18:30

    Kinderhaarschnitt ist zu teuer. Männerscherenhaarschnitt beherrscht dort anscheinend kaum jemand. Nachtrag: Wieso vertragen sie keine Kritik (siehe andere Rezessionen)??? Sie sollten an der Qualität und Service arbeiten anstatt immer den Kunden als Dummen darzustellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wenn Ihnen der ermäßigte Kinderpreis zu teuer ist dann liegt es nicht an uns wenn Sie meinen es ist zu Teuer! Wir können nicht Gratis Arbeiten! Auch Sie möchten für Arbeit einen gerechten Lohn! Dazu kommen diverse Steuern, Miete, Nebenkosten, Gema,Gez, Berufsgenossenschaft u.s.w... wenn Sie einen Kinderhaarschnitt für unter 10 Euro finden dann viel Erfolg! Wir gehören zu Betrieben die immer jede Rechnung bonieren und nicht Schwarzarbeit fördern! Männerhaarschnitte haben wir sehr gut drauf da wir sehr viele Stammkunden aufbauen konnten! Aber Sie können gerne noch andere Salons aufsuchen vielleicht bekommen Sie noch einen Gutschein für Ihren Besuch. Viel Erfolg Ihr Velly Team Nachtrag! Wir Vertragen Kritik nur sollte die Sachlich sein und nicht der Preis ist zu Hoch und dann kann keiner seine Arbeit! Bitte Urteilen Sie nicht über Menschen die eine Ausbildung und Jahrelange Berufserfahrung mitbringen! Natürlich kann mal was schief gehen, ist auch Menschlich! Diese sollte aber direkt dann kommuniziert werden! Das Internet kann Ihnen nicht helfen! Fazit, wenn der Preis zu hoch ist für Sie dann akzeptieren wir das aber anschließend nachtreten da beherrschen die keinen Haarschnitt bestätigt letztendlich das es um den Preis geht! Gute Arbeit hat halt Ihren Preis! Beste Grüße

  • Avatar maxi.l
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 09:55

    Super zufrieden dankeee Christina ;) Sie hat mich gut beraten und super geschnitten 😊 Jetzt kürzlich mit Sohnemann dort gewesen total verschnitten 🤨 Ich kürzlich auch wieder dort gehen nicht auf wünsche des kunden ein. Frechheit zudem fürs föhnen zahlen und haar Kuren die man verneint hat. Geldmacherei unverschämt und schade zugleich noch verschnitten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Tiff.m
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 14:43

    Ohne Termin sofort dran gekommen und super zufrieden. Ich war bei Karolina, sie ist unglaublich freundlich, hat mich gut beraten und das Ergebnis (Farbe und Schnitt) ist toll geworden! Ich komme sehr gerne wieder 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Andreas.t
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 08:35

    Guter Schnitt, preislich passt es auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Max.t
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 05:41

    Gute Beratung durch die freundlichen Mitarbeiter. Der Haarschnitt sieht jedes Mal toll aus. Wir lassen auch von unserem Sohn (20 Monate alt) die Haare dort schneiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 25/02/2019 à 17:55

    Freundlichkeit lässt etwas zu Wünschen übrig. Die Dame, die geschnitten hat, hat sich bemüht. Die andere Dame geht gar nicht. Kann nicht mal grüßen. Kinderhaarschnitt definitiv keine 14 Euro wert. Der Pony ist schief und krumm geschnitten. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Leider können wir Ihre Meinung nicht teilen! Freundlichkeit ist unser oberstes Gebot und dies bestätigen uns unsere Zahlreichen Stammkunden. Unsere Haarschnitte auch der Ponyschnitt wird immer zum Schluss bevor der Kunde uns verlässt nochmal gezeigt b.w. es wird gefragt ob es so in Ordnung ist. Somit kann hier nicht nachvollzogen werden warum nicht vor Ort dies dann erwähnt wird? Wir können Sie auch nicht in unserer Karteikarte finden! Gerne können Sie morgen vorbei schauen und wir schauen wo der Pony schief ist um dies zu korrigieren. Beste Grüße

  • Avatar Jeffrey.l
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 11:35

    Sehr freundlich und super Service Empfehlendswert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Aziz.c
    1 / 5
    Le 24/03/2021 à 20:26

    Das war ein Katastrophe!! Ich war demnächst dort um meine harre ab zu schneiden und die Friseurin hat meine harren voll schlecht geschnitten zwischen 2 Minuten und während sie meiner Haare trocknen hat sie die voll verbrannt.... nie wieder hin !!!

  • Avatar Daniel.
    4 / 5
    Le 03/08/2019 à 16:49

    Hier wir ohne Termin gearbeitet. Kann gut gehen, kann aber auch bedeuten, dass man mal 30 Minuten wartet. Personal sehr freundlich. Preise sind fair. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team!

  • Avatar Petra..
    1 / 5
    Le 30/01/2019 à 12:05

    Einmal und nie wieder! Im Fenster steht groß und deutlich „Waschen und schneiden für 18,50“ und ich hatte recht spontan entschieden, mir einfach nur die Spitzen schneiden zu lassen. Keine gute Idee, aber von vorne... Ich wurde recht freundlich begrüßt und musste kurz warten, dann nach kurzer Besprechung (ist bei meinen Haaren recht simpel) wurde gewaschen und es erfolgte der Haarschnitt. Danach wurde ich gefragt, ob ich geföhnt werden möchte, was ich verneinte, da ich mich sowieso daheim dann immer noch mal selbst style und das dann für mich nicht wirklich Sinn macht, fürs Geföhntwerden extra zu zahlen (ich kann ja lesen, dass das nicht in dem angegebenen Preis mit inbegriffen war!). Ich erwähnte dann noch, dass mein Auto direkt vor der Tür stehen würde und meine Haare eh ganz schnell trocknen, ich zur Not aber sogar auch eine Mütze dabei hätte. Die Mitarbeiterin kam dann aber trotzdem mit einem Fön, den sie mir „netterweise“ in die Hand drückte, mit der Aussage, dass ich mich auch gerne kurz selbst ein bisschen trocken föhnen könnte. Wow, dachte ich „Sehr freundlich die Dame“ und so hielt ich mir den Fön tatsächlich kurz (max. 1 Minute) in meine Flusen. So weit so gut - dann gings an die Kasse und ihr ahnt, was jetzt kommt... Die Rechnung war natürlich höher und auf mein Nachfragen, was genau denn da jetzt mehr berechnet worden wäre, bekam ich tatsächlich die Antwort, dass das was da im Fenster stünde nicht stimmen würde und man halt immer mehr bezahlen müsse. Ohne Witz – das hat die wirklich gesagt! In meiner ersten Sprachlosigkeit schaute ich dann irritiert auf den Kassenzettel. Da war dann einerseits ein Pflegeshampoo extra berechnet. Da wurde ich zwar gefragt, ob sie das nehmen soll, aber sie hat mich auch nicht informiert, dass das extra kostet... aber ok, das lasse ich mir ja noch gefallen. Aber zusätzlich stand da tatsächlich 4,- fürs Föhnen auf der Rechnung, was echt eine Frechheit ist, denn die Dienstleistung des Geföhntwerdens hatte ich ja explizit abgelehnt! Also versteht mich nicht falsch - ich zahle bestimmt gerne für eine entsprechende Dienstleistung, aber das geht echt gar nicht und ich finde dieses Geschäftsgebaren echt grenzwertig, wenn mir unter dem Deckmantel einer „Serviceleistung“ ein Fön in die Hand gedrückt wird, ohne den Kunden zu informieren, dass das auch eine Leistung ist, die berechnet wird. Darüberhinaus war leider nicht nur die Mitarbeiterin recht unfreundlich, sondern auch die sogenannte Filialleiterin unprofessionell, denn sie hat dann sogar den Kommunikationsfehler ihrer Mitarbeiterin eingestanden, aber war nicht um Klärung bemüht und nicht Willens, diesen Fehler zu korrigieren! Also obacht Leute...

    Antwort des Eigentümers:
    Schon wieder Lügen Sie rum! Mittlerweile haben Sie alle Portale Deutschlands angeschrieben! Hoffe Sie fühlen sich jetzt besser!

  • Avatar Micha.
    4 / 5
    Le 29/11/2019 à 14:33

    Beratung und Schnitt waren gut. Freundlichkeit und Wissen der Dame auch. 6€ fürs selber Föhnen bezahlen zu müssen, find ich schon sehr hoch gegriffen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar C.
    4 / 5
    Le 05/09/2021 à 05:52

    Ein guter Friseur mit echt sehr nettem Personal. War bis jetzt immer zufrieden mit allem.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar ichkannsehrschnell.a
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 10:48

    Bin gerade ohne termin hin und wurde freundlich hoch 10 begrüßt und musste nicht mal 5 min warten. Meine Haare haben ca. 10 min gedauert und zack war ich wieder draußen. Eine junge gutaussehende frau hat mir die Haare perfekt geschnitten . Danke für den schnellen Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Georg.c
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 16:47

    Nettes Team, sehr gute Beratung, Haare schneiden ohne Termin möglich, gute Ergebnisse & Preis-Leistung Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Mia.9
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 17:51

    Klasse Friseur! 👏 Gesagt, was man haben will und prommt wurde geschnitten bis zur Verliebungsgefahr! Klasse macht weiter so! 😁👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team!

  • Avatar Norbert.i
    5 / 5
    Le 30/01/2018 à 13:45

    Eine von vielen Jelly-Filialen. Modernes und nettes Personal. Meine Frau bevorzugt die Mitarbeiterin Christina. Leider ist sie Springerin und man weiß nie genau in welcher Filiale sie eingesetzt ist. Tipp. In Oberschleißheim kann man erfahren, wo Christina gerade arbeitet.!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, zwecks Christina einfach im Salon eine Visitenkarte mitnehmen und direkt in Oberschleißheim anrufen. Wir können dann z.B. ein Tag oder eine Woche in Karlsfeld Sie Einsetzen. Update: Christina ist jetzt Fest in Karlsfeld Update: Christina ist seit längerem jetzt von Montag bis Mittwoch immer da...

  • Avatar Saschagauner50.a
    1 / 5
    Le 28/11/2020 à 08:12

    Wenn man am Donnerstag fragt ob man die Seiten geschnitten bekommt, und auf Freitag verschoben wird und am Freitag wieder weg geschickt wird um 16:00 Uhr tut es mir wirklich leid das ist eine absolute Frechheit

    Antwort des Eigentümers:
    Servus! Würden gerne wissen was Sie bewegt hat uns einen Stern zu geben! Waren Sie überhaupt bei uns? Beste Grüße Ihr Velly Team Update: Bitte haben Sie Verständnis das wir wegen denn Hygiene Vorschriften nur eine Begrenzte Zahl an Kunden im Salon haben dürfen! Wir hätten Sie gerne auch bedient nur dafür muss auch eine gewisse Zeit eingeplant werden um auch Sie zufrieden zu stellen! Wir möchten nicht nur Sie schnell abfertigen und die zur Zeit geltenden Vorschriften umgehen. Bitte haben Sie Verständnis. Danke für Ihre Rückmeldung Ihr Velly Team

  • Avatar Axel.e
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 14:09

    Bisher immer zufrieden gewesen. Nettes personal. Super preise

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Paul.o
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 07:47

    Top Service, sehr nette Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Reinhard.n
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 11:12

    Super nette und freundliche Bedinnung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar backward.l
    2 / 5
    Le 15/11/2021 à 20:53

    Viel zu teuer und der Schnitt ist auch nicht so das Wahre

  • Avatar Berny.
    4 / 5
    Le 04/10/2018 à 19:57

    Sehr gut. Vorallem Karola ist zu empfehlen. Finde nicht gut das beim Bonusheft die Kassenbons angeheftet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Wir verbessern demnächst unser Bonus Heft. Velly Team

  • Avatar Herbert.u
    1 / 5
    Le 24/09/2019 à 17:11

    Eigentlich war ich immer zufrieden aber heute der Schnitt eine Katastrophe Verschiedene unterschiedliche längen

    Antwort des Eigentümers:
    Ok. Und warum wird nicht vorher dann zumindest mit gut bewertet und jetzt wenn angeblich nicht passt gleich alles schlecht?! Und warum sagt man das nicht direkt im Salon? Um gleich auszubessern wenn es so ist wie es Sie sagen... Grüße Ihr Velly Team

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 15:09

    Sehr nettes Team, gute Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 16:21

    Guter Service. Super geschnitten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Pim.e
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 12:38

    soweit immer top.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Apostolos.a
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 08:16

    Super nett und ungezwungen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Sylvia.c
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 17:02

    Ich liebe euch! Alles super!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Helmut.b
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 16:11

    Nettes und kompetentes Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

  • Avatar Katrin.o
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 14:37

    Sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Ihr Velly Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • An d. Wögerwiese 6
  • 85757 Karlsfeld
  • velly.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER