Frisör Klier
- 4.1
- Friseursalon
- Kamp-Lintfort
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Kamp-Lintfort
"Sehr gute Friseurin, immer wieder gern."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (93)
-
Daniela.a
1 / 5Le 25/06/2022 à 14:45Der letzte Laden! Also das war wirklich das letzte Mal das wir es versucht haben!!! Nachdem wir vor einem Jahr schon eine unschöne Begegnung dort hatten,dachte ich heute ich probiere es nochmal... Meine Tochter wollte ihre Spitzen geschnitten haben. Ich also mit ihr zusammen um 16.24uhr in den Laden. Bis 17Uhr ist geöffnet. Die Dame war schon dezent genervt das wir uns gewagt haben den Laden zu betreten... als ich dann auch noch wagte zu fragen ob sie zeit für mein Kind hätte kam als Antwort :"haben sie einen Termin?" Als ich dies verneinte mit der Frage seit wann wir diesen benötigen bekamen wir ziemlich patzig als Antwort dies sei seit Corona so und ohne Termin ginge nur wenn es leer sei und der Laden nicht wie jetzt voll sei. Ich habe mich dann im KOMPLETT LEEREN Laden umgesehen und sagte nur:" stimmt,sehr voll hier!" Bin dann gegangen! Sie rief dann hinterher die Leute würden ja gleich noch kommen. Hab dann mal lustigerweise online geschaut ob ich einen Termin buchen kann. Ratet mal,es war möglich! Ne Sorry,aber das wars für uns! Verarschen könnt ihr wirklich jemand anderen! Die Geschäftsleitung sollte sich Gedanken machen ob sie weiterhin eine Dame beschäftigen möchten die nachweislich keine Lust hat zu arbeiten! In der heutigen Zeit evtl nicht so rentabel...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniela Samanns, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Familie.r
5 / 5Le 22/05/2022 à 11:41Mohammed hat unserem 4 jährigen Sohn nun schon wiederholt einen ultracoolen Schnitt verpasst. Mit professionellem Händchen und der nötigen Geduld, die man bei einem Kleinkind braucht!! Absolut empfehlenswert!!!! Wir werden Stammkunden bei ihm!
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Familie Krämer, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Annika.a
1 / 5Le 27/03/2022 à 11:09Beschrieben welchen Haarschnitt ich wollte. Leider einfach nur schlecht umgesetzt. Dame schaute beim Schneiden immer nur auf die Armbanduhr und checkte WhatsApp Nachrichten. Die Länge von kurzen Pony wurde einmal durch das ganze obere Haar gezogen, dabei hatte ich gesagt von den Spitzen zwei drei Zentimeter Durchstufen. Jetzt hab ich genau zwei Stufen. Ich hatte auch extra gesagt ich möchte noch einen Zopf machen können, auch das wurde überhört und es ist kein Zopf mehr möglich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Annika Kaiser, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Monika.m
1 / 5Le 23/12/2021 à 17:44Friseurin wusste nicht was ein Pixie Haarschnitt ist . 2 x ein Foto gezeigt wie es Aussehen soll, Ergebnis völlig anders. Auf Anmerkungen wie die Kollegin es geschnitten hat, kam die Äußerung wenn die es besser kann gehen sie doch nächstes Mal zu ihr . Das war mein letzter Termin bei Klier .Haare total verschnitten. Total unprofessionell und hektisch die Dame.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten diese gern nutzen, um uns zu verbessern. Bitte gib uns die Möglichkeit Dein Anliegen zu klären und sende uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Gerd.w
2 / 5Le 29/10/2021 à 12:14Meine Frau war heute beim Frisör und ist mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden. Allerdings war sie geschockt, wie teuer das Ganze wurde, ohne dies vorher gewusst zu haben. Deswegen auch nur 2 Sterne. Gebucht waren Strähnen und Waschen, Schneiden, Föhnen - am Ende bezahlte sie fast das Doppelte von dem was im Internet angegeben war, da der Ansatz wohl schon etwas rausgewachsen war und eine extra Behandlung notwendig war, wegen dünner Haare. Das hatte sie vorher auch noch nicht. Vor allen Dingen wurde ihr nur gesagt, dass das jetzt gemacht wird, aber nicht, dass es teuerer werden würde.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gerd Gwosc, wir bedauern, dass Deine Frau einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hat. Unsere Mitarbeiter sind angehalten die Preise im Vorfeld zu besprechen. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Karin.o
5 / 5Le 07/01/2022 à 17:12War heute zum ersten Mal zur Dauerwelle da.Frau Herrmann hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mich s ofort wohl gefühlt.Haare schneiden und Dauerwelle perfekt.Bin sehr zufrieden.Kann man weiter empfehlen. Ich komme wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat Karin. Komm doch bald wieder. :) Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team -
Mrs.e
1 / 5Le 27/10/2021 à 13:56Mein Sohn ist genesen und so erschien er heute mit einem Antikörper-Test in der Filiale in Kamp-Lintfort. Man hat ihn nicht bedient, weil das Wort "positiv" zu lesen war. Ja, er war positiv auf Antikörper getestet worden. Jeder, der geimpft ist, wird dort (theoretisch) auch positiv sein müssen, sonst hätte die Impfung nicht gewirkt. Hätte die Dame den Ausweis weiter unten gelesen (ich hoffe, sie ist des Lesens mächtig!), wäre sie auf den Satz gestoßen "Zustand nach SARS-CoV2-Infektion". Nein Danke, wer soetwas nicht lesen oder/und verstehen kann, der kann auch keine Bedienungsanleitung für die Haarfärbung lesen.....dort ist es mir im wahrsten Sinne zu blöd und zu gefährlich!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mrs De Winter, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns unzufrieden sind! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Frisör Klier Team -
markus.a
3 / 5Le 30/06/2021 à 03:48Termin online gebucht und trotzdem noch Wartezeit gehabt. Meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Personal war wie immer freundlich. Preise na ja.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Markus Van Stralen, wir können Deinen Unmut über die lange Wartezeit absolut verstehen. Wir versuchen, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Aber es gibt immer auch Tage mit Verzögerungen, weil z. B. etwas länger dauert als gedacht. Dafür entschuldigen wir uns und geloben Besserung 😉. Vielen Dank für Deine Nachricht! Damit gibst Du uns die Chance, unseren Service vor Ort zu verbessern. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Jutta.o
5 / 5Le 19/02/2022 à 10:26Top Super Personal, freundlich u. Zuvorkommend. Sehr tolle Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jutta Gottfried, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Sina.e
5 / 5Le 07/02/2020 à 20:44Ich war heute zum ersten Mal dort, weil teilweise Damen meines vorherigen Friseurs (Hairexpress) dort angefangen haben. Alle waren sehr nett, es wurden mir Getränke angeboten und ich wurde mehrmals nach meinem Wohlbefinden gefragt. Und die sehr nette Friseurin Malva hat wahre Wunder an meinen Haaren gewirkt! Ich habe nach dieser Erfahrung beschlossen meine Brautfrisur dort machen zu lassen und werde auch im Nachhinein definitiv wieder kommen.
-
Dagmar.l
4 / 5Le 23/08/2018 à 08:17Ohne Termin, Dauerwelle. Nettes Personal. Nach eingehender Beratung war das Endergebnis zu meiner vollen Zufriedenheit. Preise finde ich überteuert, in der Dauerwelle sollte waschen, schneiden und trocknen inklusiv sein und nicht extra berechnet werden. Es gibt eine Preisliste, diese enthält nicht den Preis der Dauerwelle. Wurde aber am Tisch bekanntgegeben und ausgerechnet.
-
Ju.e
5 / 5Le 17/06/2019 à 21:04Trotz großem Andrang am Samstag Vormittag herrschte im Salon gute Stimmung. Kinder und Erwachsene jeden Alters wurden von engagierten Mitarbeitern freundlich und zügig bedient. Die Preise sind angemessen. Gerne wieder!
-
Sascha.o
1 / 5Le 10/11/2020 à 16:44Sehr unfreundlich. Wollte fragen ob meinem Sohn die Haare geschnitten werden kann. Schnippische Bemerkung und abgewiesen worden. Man kann auch freundlich abweisen. Unprofessionell.
-
Frank.i
4 / 5Le 15/12/2018 à 17:20War spontan ohne Termin da, ohne Wartezeit sofort bedient worden. Netter, zuvorkommender Umgang, habe um Beratung gebeten, habe die Meinung der Mitarbeiterin angenommen, der Vorschlag wurde dann wie besprochen so umsetzt, war zufrieden. Der Preis war in jedem Fall auch in Ordnung. Kostenloser, barrierefreier Parkplatz vorhanden, barrierefreier Zugang zum Ladenlokal ist auch gegeben.
-
Lars..
4 / 5Le 23/07/2019 à 05:52Gut zu finden im EK3. Man muss oder kann keine Termine machen, weshalb jeder zu einer X-beliebigen Zeit dorthin gehen kann. Risiko ist natürlich, dass viele andere die selbe Idee haben. Personal kompetent und freundlich. Es wird einem Café o.ä. angeboten und um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es kostenloses WLAN. Das schneiden an sich geht recht schnell. Vor jedem schneiden können die Haare einmal ausgewaschen werden und nach dem schneiden nocheinmal um die Stoppeln zu entfernen. Preislich würde ich sagen, dass der Friseur nicht zu den günstigsten zählt. Mit 18,50€ für einen Haarschnitt bei Männern ist dies recht teuer jedoch muss man beachten, dass einem dafür genug geboten wird.
-
Anita.i
1 / 5Le 17/02/2018 à 15:28Schlimmster, inkompetentester und unhöflichster Friseur den ich je erlebt habe. Dort nimmt man sich für einen Herrenhaarschnitt nicht lange Zeit und versaut diesen noch komplett!!! Unmögliche Bedienung, in über einer halben Stunde Wartezeit bekommt ein Kunde nicht mal ein Wasser angeboten und die Zähne bekommt man dort generell nicht auseinander! Eine Schande für das Friseurhandwerk!
-
Kerstin.o
5 / 5Le 14/12/2020 à 11:46Auch kurz vor dem Lock down, super Arbeit. Bin mit meiner neuen Frisur sehr zufrieden. Besten Dank und bleibt Gesund 😘
-
Alexander.
5 / 5Le 26/08/2020 à 16:59Sehr gutes Fachpersonal, Corona Hygiene-Regeln werden eingehalten, Terminabsprache klappt. Passt alles.
-
Nicole.e
5 / 5Le 07/05/2019 à 18:10Tolles Personal, schneiden echt klasse. Sind spontan. Und der Preis stimmt.
-
AnKa.a
3 / 5Le 07/11/2018 à 09:51Man muss lange warten und nur fürs nass machen der Haare ohne zu waschen bezahlt man 18,50€ finde ich Abzocke ehrlich
-
Michael.e
4 / 5Le 19/06/2021 à 16:58Alles in Ordnung, Terminvereinbarung funktioniert Online und gut
-
Ralf.u
5 / 5Le 13/08/2020 à 14:17Sehr gute Friseurin, immer wieder gern.
-
Shiba.n
5 / 5Le 05/05/2018 à 16:00Die Dame hat mir meine Haare sehr gut geschnitten :) empfehlenswert!
-
Bruno.o
5 / 5Le 11/12/2018 à 16:34Keine warte Zeit , gutes Personal, alles sehr freundlich.
-
Werner.c
5 / 5Le 26/10/2019 à 17:01Hier wird man immer freundlich und zuvorkommend bedient.
-
Sarah.
5 / 5Le 22/06/2019 à 08:56Stets freundliches Personal, bin immer sehr zufrieden.
-
Thomas.o
5 / 5Le 27/07/2021 à 17:28Sehr guter Frisör.
-
Andreas.l
5 / 5Le 01/04/2019 à 08:05Nette Mitarbeiter tolle Atmosphäre und angenehme Preise.
-
Ute.a
5 / 5Le 25/11/2018 à 07:04Gute Beratung und sehr guter Schnitt der Haare
-
Dennis.e
5 / 5Le 20/08/2020 à 09:08Super Service und nette angestellte :)
-
Milenko.r
5 / 5Le 30/10/2020 à 07:20Immer gern auch zu Corona Zeiten
-
Birte.B
5 / 5Le 18/12/2018 à 18:02Super Personal und sehr preiswert.
-
Marc.B
5 / 5Le 19/06/2020 à 06:40Bin dort sehr zufrieden
-
Silke.
4 / 5Le 20/04/2019 à 07:31Preiswert ,super freundliches Personal
-
wolfgang.u
5 / 5Le 09/07/2019 à 09:27Preise gut ,Bedienung gut ,Haarschnitt gut
-
Monika.m
5 / 5Le 22/02/2019 à 22:28Preis Leistung sehr gut
-
Carola.o
5 / 5Le 22/04/2019 à 10:43War wie immer : sehr zufrieden.
-
Guido.r
4 / 5Le 14/12/2018 à 10:42Sehr schön immer wieder gerne
-
Steffi..
5 / 5Le 17/05/2017 à 14:18Super nettes Team und meine Haare gerettet!!!! Danke!!!!! :-)
-
Gabriele.a
5 / 5Le 06/03/2020 à 05:40Sehr zu empfehlen
-
Sebastian.e
5 / 5Le 19/03/2020 à 13:17Netter kleiner Salon
-
Jasmin.
5 / 5Le 19/07/2021 à 12:41Einfach Klasse
-
Bruno.o
5 / 5Le 08/01/2019 à 06:42Immer einen Starschnitt werd
-
Joerg.u
5 / 5Le 20/06/2017 à 21:05gutes Preis Leistungsverhältnis
-
René..
5 / 5Le 27/08/2019 à 18:34Bin dort Stammkunde.
-
M.r
5 / 5Le 08/07/2020 à 12:31Prima Klima
-
Hans-Georg.e
5 / 5Le 27/12/2018 à 17:44Gut
-
IngridBodde.
5 / 5Le 17/08/2018 à 20:17Freundliches personal!
-
Maksud.h
5 / 5Le 20/01/2019 à 03:38(Übersetzt von Google) Erfahrener Barbour ..... (Original) Skilled barbour.....