Frisör Klier

    028429045050

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Kamp-Lintfort

"Sehr gute Friseurin, immer wieder gern."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (93)

  • Avatar Daniela.a
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 14:45

    Der letzte Laden! Also das war wirklich das letzte Mal das wir es versucht haben!!! Nachdem wir vor einem Jahr schon eine unschöne Begegnung dort hatten,dachte ich heute ich probiere es nochmal... Meine Tochter wollte ihre Spitzen geschnitten haben. Ich also mit ihr zusammen um 16.24uhr in den Laden. Bis 17Uhr ist geöffnet. Die Dame war schon dezent genervt das wir uns gewagt haben den Laden zu betreten... als ich dann auch noch wagte zu fragen ob sie zeit für mein Kind hätte kam als Antwort :"haben sie einen Termin?" Als ich dies verneinte mit der Frage seit wann wir diesen benötigen bekamen wir ziemlich patzig als Antwort dies sei seit Corona so und ohne Termin ginge nur wenn es leer sei und der Laden nicht wie jetzt voll sei. Ich habe mich dann im KOMPLETT LEEREN Laden umgesehen und sagte nur:" stimmt,sehr voll hier!" Bin dann gegangen! Sie rief dann hinterher die Leute würden ja gleich noch kommen. Hab dann mal lustigerweise online geschaut ob ich einen Termin buchen kann. Ratet mal,es war möglich! Ne Sorry,aber das wars für uns! Verarschen könnt ihr wirklich jemand anderen! Die Geschäftsleitung sollte sich Gedanken machen ob sie weiterhin eine Dame beschäftigen möchten die nachweislich keine Lust hat zu arbeiten! In der heutigen Zeit evtl nicht so rentabel...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniela Samanns, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Familie.r
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 11:41

    Mohammed hat unserem 4 jährigen Sohn nun schon wiederholt einen ultracoolen Schnitt verpasst. Mit professionellem Händchen und der nötigen Geduld, die man bei einem Kleinkind braucht!! Absolut empfehlenswert!!!! Wir werden Stammkunden bei ihm!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Familie Krämer, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Annika.a
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 11:09

    Beschrieben welchen Haarschnitt ich wollte. Leider einfach nur schlecht umgesetzt. Dame schaute beim Schneiden immer nur auf die Armbanduhr und checkte WhatsApp Nachrichten. Die Länge von kurzen Pony wurde einmal durch das ganze obere Haar gezogen, dabei hatte ich gesagt von den Spitzen zwei drei Zentimeter Durchstufen. Jetzt hab ich genau zwei Stufen. Ich hatte auch extra gesagt ich möchte noch einen Zopf machen können, auch das wurde überhört und es ist kein Zopf mehr möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annika Kaiser, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Monika.m
    1 / 5
    Le 23/12/2021 à 17:44

    Friseurin wusste nicht was ein Pixie Haarschnitt ist . 2 x ein Foto gezeigt wie es Aussehen soll, Ergebnis völlig anders. Auf Anmerkungen wie die Kollegin es geschnitten hat, kam die Äußerung wenn die es besser kann gehen sie doch nächstes Mal zu ihr . Das war mein letzter Termin bei Klier .Haare total verschnitten. Total unprofessionell und hektisch die Dame.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten diese gern nutzen, um uns zu verbessern. Bitte gib uns die Möglichkeit Dein Anliegen zu klären und sende uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Gerd.w
    2 / 5
    Le 29/10/2021 à 12:14

    Meine Frau war heute beim Frisör und ist mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden. Allerdings war sie geschockt, wie teuer das Ganze wurde, ohne dies vorher gewusst zu haben. Deswegen auch nur 2 Sterne. Gebucht waren Strähnen und Waschen, Schneiden, Föhnen - am Ende bezahlte sie fast das Doppelte von dem was im Internet angegeben war, da der Ansatz wohl schon etwas rausgewachsen war und eine extra Behandlung notwendig war, wegen dünner Haare. Das hatte sie vorher auch noch nicht. Vor allen Dingen wurde ihr nur gesagt, dass das jetzt gemacht wird, aber nicht, dass es teuerer werden würde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerd Gwosc, wir bedauern, dass Deine Frau einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hat. Unsere Mitarbeiter sind angehalten die Preise im Vorfeld zu besprechen. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Karin.o
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 17:12

    War heute zum ersten Mal zur Dauerwelle da.Frau Herrmann hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mich s ofort wohl gefühlt.Haare schneiden und Dauerwelle perfekt.Bin sehr zufrieden.Kann man weiter empfehlen. Ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat Karin. Komm doch bald wieder. :) Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Mrs.e
    1 / 5
    Le 27/10/2021 à 13:56

    Mein Sohn ist genesen und so erschien er heute mit einem Antikörper-Test in der Filiale in Kamp-Lintfort. Man hat ihn nicht bedient, weil das Wort "positiv" zu lesen war. Ja, er war positiv auf Antikörper getestet worden. Jeder, der geimpft ist, wird dort (theoretisch) auch positiv sein müssen, sonst hätte die Impfung nicht gewirkt. Hätte die Dame den Ausweis weiter unten gelesen (ich hoffe, sie ist des Lesens mächtig!), wäre sie auf den Satz gestoßen "Zustand nach SARS-CoV2-Infektion". Nein Danke, wer soetwas nicht lesen oder/und verstehen kann, der kann auch keine Bedienungsanleitung für die Haarfärbung lesen.....dort ist es mir im wahrsten Sinne zu blöd und zu gefährlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mrs De Winter, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns unzufrieden sind! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Frisör Klier Team

  • Avatar markus.a
    3 / 5
    Le 30/06/2021 à 03:48

    Termin online gebucht und trotzdem noch Wartezeit gehabt. Meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Personal war wie immer freundlich. Preise na ja.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus Van Stralen, wir können Deinen Unmut über die lange Wartezeit absolut verstehen. Wir versuchen, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Aber es gibt immer auch Tage mit Verzögerungen, weil z. B. etwas länger dauert als gedacht. Dafür entschuldigen wir uns und geloben Besserung 😉. Vielen Dank für Deine Nachricht! Damit gibst Du uns die Chance, unseren Service vor Ort zu verbessern. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Jutta.o
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 10:26

    Top Super Personal, freundlich u. Zuvorkommend. Sehr tolle Arbeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jutta Gottfried, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Sina.e
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 20:44

    Ich war heute zum ersten Mal dort, weil teilweise Damen meines vorherigen Friseurs (Hairexpress) dort angefangen haben. Alle waren sehr nett, es wurden mir Getränke angeboten und ich wurde mehrmals nach meinem Wohlbefinden gefragt. Und die sehr nette Friseurin Malva hat wahre Wunder an meinen Haaren gewirkt! Ich habe nach dieser Erfahrung beschlossen meine Brautfrisur dort machen zu lassen und werde auch im Nachhinein definitiv wieder kommen.

  • Avatar Dagmar.l
    4 / 5
    Le 23/08/2018 à 08:17

    Ohne Termin, Dauerwelle. Nettes Personal. Nach eingehender Beratung war das Endergebnis zu meiner vollen Zufriedenheit. Preise finde ich überteuert, in der Dauerwelle sollte waschen, schneiden und trocknen inklusiv sein und nicht extra berechnet werden. Es gibt eine Preisliste, diese enthält nicht den Preis der Dauerwelle. Wurde aber am Tisch bekanntgegeben und ausgerechnet.

  • Avatar Ju.e
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 21:04

    Trotz großem Andrang am Samstag Vormittag herrschte im Salon gute Stimmung. Kinder und Erwachsene jeden Alters wurden von engagierten Mitarbeitern freundlich und zügig bedient. Die Preise sind angemessen. Gerne wieder!

  • Avatar Sascha.o
    1 / 5
    Le 10/11/2020 à 16:44

    Sehr unfreundlich. Wollte fragen ob meinem Sohn die Haare geschnitten werden kann. Schnippische Bemerkung und abgewiesen worden. Man kann auch freundlich abweisen. Unprofessionell.

  • Avatar Frank.i
    4 / 5
    Le 15/12/2018 à 17:20

    War spontan ohne Termin da, ohne Wartezeit sofort bedient worden. Netter, zuvorkommender Umgang, habe um Beratung gebeten, habe die Meinung der Mitarbeiterin angenommen, der Vorschlag wurde dann wie besprochen so umsetzt, war zufrieden. Der Preis war in jedem Fall auch in Ordnung. Kostenloser, barrierefreier Parkplatz vorhanden, barrierefreier Zugang zum Ladenlokal ist auch gegeben.

  • Avatar Lars..
    4 / 5
    Le 23/07/2019 à 05:52

    Gut zu finden im EK3. Man muss oder kann keine Termine machen, weshalb jeder zu einer X-beliebigen Zeit dorthin gehen kann. Risiko ist natürlich, dass viele andere die selbe Idee haben. Personal kompetent und freundlich. Es wird einem Café o.ä. angeboten und um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es kostenloses WLAN. Das schneiden an sich geht recht schnell. Vor jedem schneiden können die Haare einmal ausgewaschen werden und nach dem schneiden nocheinmal um die Stoppeln zu entfernen. Preislich würde ich sagen, dass der Friseur nicht zu den günstigsten zählt. Mit 18,50€ für einen Haarschnitt bei Männern ist dies recht teuer jedoch muss man beachten, dass einem dafür genug geboten wird.

  • Avatar Anita.i
    1 / 5
    Le 17/02/2018 à 15:28

    Schlimmster, inkompetentester und unhöflichster Friseur den ich je erlebt habe. Dort nimmt man sich für einen Herrenhaarschnitt nicht lange Zeit und versaut diesen noch komplett!!! Unmögliche Bedienung, in über einer halben Stunde Wartezeit bekommt ein Kunde nicht mal ein Wasser angeboten und die Zähne bekommt man dort generell nicht auseinander! Eine Schande für das Friseurhandwerk!

  • Avatar Kerstin.o
    5 / 5
    Le 14/12/2020 à 11:46

    Auch kurz vor dem Lock down, super Arbeit. Bin mit meiner neuen Frisur sehr zufrieden. Besten Dank und bleibt Gesund 😘

  • Avatar Alexander.
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 16:59

    Sehr gutes Fachpersonal, Corona Hygiene-Regeln werden eingehalten, Terminabsprache klappt. Passt alles.

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 18:10

    Tolles Personal, schneiden echt klasse. Sind spontan. Und der Preis stimmt.

  • Avatar AnKa.a
    3 / 5
    Le 07/11/2018 à 09:51

    Man muss lange warten und nur fürs nass machen der Haare ohne zu waschen bezahlt man 18,50€ finde ich Abzocke ehrlich

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 19/06/2021 à 16:58

    Alles in Ordnung, Terminvereinbarung funktioniert Online und gut

  • Avatar Ralf.u
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 14:17

    Sehr gute Friseurin, immer wieder gern.

  • Avatar Shiba.n
    5 / 5
    Le 05/05/2018 à 16:00

    Die Dame hat mir meine Haare sehr gut geschnitten :) empfehlenswert!

  • Avatar Bruno.o
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 16:34

    Keine warte Zeit , gutes Personal, alles sehr freundlich.

  • Avatar Werner.c
    5 / 5
    Le 26/10/2019 à 17:01

    Hier wird man immer freundlich und zuvorkommend bedient.

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 08:56

    Stets freundliches Personal, bin immer sehr zufrieden.

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 17:28

    Sehr guter Frisör.

  • Avatar Andreas.l
    5 / 5
    Le 01/04/2019 à 08:05

    Nette Mitarbeiter tolle Atmosphäre und angenehme Preise.

  • Avatar Ute.a
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 07:04

    Gute Beratung und sehr guter Schnitt der Haare

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 09:08

    Super Service und nette angestellte :)

  • Avatar Milenko.r
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 07:20

    Immer gern auch zu Corona Zeiten

  • Avatar Birte.B
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 18:02

    Super Personal und sehr preiswert.

  • Avatar Marc.B
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 06:40

    Bin dort sehr zufrieden

  • Avatar Silke.
    4 / 5
    Le 20/04/2019 à 07:31

    Preiswert ,super freundliches Personal

  • Avatar wolfgang.u
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 09:27

    Preise gut ,Bedienung gut ,Haarschnitt gut

  • Avatar Monika.m
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 22:28

    Preis Leistung sehr gut

  • Avatar Carola.o
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 10:43

    War wie immer : sehr zufrieden.

  • Avatar Guido.r
    4 / 5
    Le 14/12/2018 à 10:42

    Sehr schön immer wieder gerne

  • Avatar Steffi..
    5 / 5
    Le 17/05/2017 à 14:18

    Super nettes Team und meine Haare gerettet!!!! Danke!!!!! :-)

  • Avatar Gabriele.a
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 05:40

    Sehr zu empfehlen

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 19/03/2020 à 13:17

    Netter kleiner Salon

  • Avatar Jasmin.
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 12:41

    Einfach Klasse

  • Avatar Bruno.o
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 06:42

    Immer einen Starschnitt werd

  • Avatar Joerg.u
    5 / 5
    Le 20/06/2017 à 21:05

    gutes Preis Leistungsverhältnis

  • Avatar René..
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 18:34

    Bin dort Stammkunde.

  • Avatar M.r
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 12:31

    Prima Klima

  • Avatar Hans-Georg.e
    5 / 5
    Le 27/12/2018 à 17:44

    Gut

  • Avatar IngridBodde.
    5 / 5
    Le 17/08/2018 à 20:17

    Freundliches personal!

  • Avatar Maksud.h
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 03:38

    (Übersetzt von Google) Erfahrener Barbour ..... (Original) Skilled barbour.....

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • EKZ Drei Eichen
  • 47475 Kamp-Lintfort
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Daniela Czechowski Friseursalon

    (2 Rezensionen)

    Handwerklich gut, netter Service - mich stört nur der starke Zigarettenrauch aus dem Nebenraum....

  • Latest Listing

    Salon Wimar

    (11 Rezensionen)

    Sehr freundliches Personal.Mein Kurzhaarschnitt ist toll,komme jetzt regelmäßig....

  • Latest Listing

    Zübi’s Style Lounge

    (16 Rezensionen)

    Augenbrauen Expertin 👍...

  • Latest Listing

    Haarvariante

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service...

  • Latest Listing

    Capelli Connection

    (72 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) ... sehr guter Service (Original) ...very good service...

  • Latest Listing

    Wedauer Haarstudio

    (14 Rezensionen)

    Guter Service...

SIEHE TELEFONNUMMER