Herren Frisör Damen

Über : Friseursalon Herren Frisör Damen in Kamen

.


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (0)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Pröbstingstraße 19
  • 59174 Kamen

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Der kleine Haarladen

    (29 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Polieren (Original) Tippitoppi...

  • Latest Listing

    Hair & Beauty Company Lippstadt

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super (Original) Süper...

  • Latest Listing

    Turanlars Barbershop

    (99 Rezensionen)

    Hasan ist zu empfehlen bester Friseur...

  • Latest Listing

    Christian Willecke

    (17 Rezensionen)

    Minus Sterne. War heute dort und habe dort der Dame mehrmals erklärt, wie ich die Frisur haben möchte. Ich habe fast eine Stunde mit Wicklern unter der Haube gesessen, um mir die Locken hinterher wieder glatt fönen zu lassen. Die Dame hatte mir wohl nicht einmal zugehört. Schlechter geht es nicht mehr. Zumal sich dort noch eine Kundin in das Geschehen einmischte. Man darf da wohl nicht einmal was sagen. Ein absolutes no go. Und nicht einmal ein Volumenschampon hatten sie im Salon. Altbacken....

  • Latest Listing

    Friseursalon Mecklenbrauck

    (34 Rezensionen)

    Dankeschön...

  • Latest Listing

    Haardesign Blanke

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich wurde dreimal gefragt, ob ich mit dem Haarschnitt zufrieden sei. Dank dessen habe ich genauer hingeschaut und wir konnten korrigieren, was nötig war. Meine Aufmerksamkeit ist, dass ich gesagt habe, dass ich schwarzen Kaffee möchte und ich ihn mit Milch bekommen habe und es war nicht cool, weil ich 18 Euro für einen normalen Männerhaarschnitt bezahlt habe. Kaffee, auch wenn er 3 Euro kostet, sind für eine gewöhnliche Herrenfrisur sehr viel 15 Euro, also könnte man mich wenigstens mit Kaffee bestechen. Komm schon. Mein letztes Lob war, dass Sie vom Friseur und den Schülern das Gefühl hatten, dass sie sich Sorgen machten, wenn ich keine Befriedigung zeigte und als ich ihnen sagte, sie sollen sie korrigieren, taten sie dies. Und derjenige, der mich bei Ausbildung krank gemacht hat, ist ein Nebeska-Küken (Original) 3 razy zapytano mnie czy jestem zadowolony ze strzyżenia. Przyglądnąłem się dzięki temu dokładniej i mogliśmy skorygować co trzeba. Moja uwaga to tyle że powiedziałem że chcę kawę czarną a dostałem z mlekiem i to było nie fajne bo za zwykłe strzyżenie męskie płaciłem 18 Euro. Kawa nawet gdyby 3 euro miała kosztować to to jest sporo 15 Euro jak na zwykłe męskie strzyżenie gdzie więc chociaż kawą mnie mogli przekupić. No cuż. Moja ostatnia pochwała to tyle że czuć było ze strony Pani fryzjerki i uczennic że się przejęły gdy nie okazywałem zadowolenia i gdy im powiedziałem ci poprawić to to robiły. A ta co mnie syrzygła na Ausbildung to laska nebeska...