KLINCK Dein Friseur
- 3.8
- Friseursalon
- Kaltenkirchen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Kaltenkirchen
"Wird mein Stammfriseur..."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (91)
-
Hinderlich.o
5 / 5Le 10/06/2022 à 11:05Sehr nettes Personal, sauberer Laden. Preisleistung sind sehr gut, trotzdem kurzfristiger Anfrage sofort ein Termin bekommen. Mein Problem konnte auch gelöst werden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Daumen hoch! 👍
-
Sabine.r
1 / 5Le 09/08/2022 à 12:34Mein Mann geht immer zur Bartrasur in den Salon. Am 5.8.22 war er 17.25 Uhr vor Ort. Kein Kunde im Salon. Dann erhielt er die Antwort, dass man keine Zeit mehr hat, da man die Kasse machen muss. Eigentlich ist doch bis 18 Uhr geöffnet und eine Maschinenrasur dauert max. 15 Minuten. Ok. Zur Krönung stellte sich dann die Angestellten vor die Tür um zu rauchen. Toller Service. Wir sind begeistert!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Social-Media-Team von KLINCK Dein Friseur -
S..
5 / 5Le 18/02/2022 à 15:22Pünktlich, sehr nett und sauber! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte mich gut aufgehoben gefühlt. Man kann sich auch super unterhalten und auch super lachen. Vielen Dank!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Nadine.s
5 / 5Le 17/05/2022 à 08:44Gefällt mir sehr gut. Valeria ist toll und sie versteht ihr Handwerk.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Preiß. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Bilginer..
5 / 5Le 23/05/2022 à 08:45Vielen Dank für den guten Service bei Valeria. Besten Gruss gerne wieder. Bilginer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bilginer. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
M.
1 / 5Le 29/10/2021 à 13:56Ich habe immer um die 10€ Trinkgeld gegeben, auch wenn der Schnitt/die Arbeit nicht wirklich ordentlich durchgeführt wurde, da die Gehälter in dieser Branche oft unfair sind. Heute kam ich trotz Termin vergebens in den Laden, da mein Name ausradiert und durch einen anderen Kunden ersetzt wurde. Aussage: „Das Ihr Name da nicht steht, kann ich ja nichts führ.“ Doch, können Sie und nur Sie. Ich habe keinen Termin storniert und einen Fehler begangen. Sich der Verantwortung zu entziehen geht gar nicht. Moral von der Geschicht, Trinkeld gibt es nicht!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Udo.l
3 / 5Le 05/09/2020 à 19:34Unfreundlich !!!Ich gehe seit Jahren zu diesem Friseur aber seit Corona eher unfreundlich. Heute sollte ich warten 15 Minuten aufgrund Pause das ist Ok. Aber während der Wartezeit sagte die Friseurin zur Kollegin,Sie würde heute keine Lust mehr haben ,immer würden heute Kunden hinzukommen . Danke !!!! Es gibt auch Friseure die noch Kunden die Haare schneiden mögen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur -
Fabian.r
1 / 5Le 04/07/2020 à 14:59Heute um 16:50 Uhr: Zwei Frisörinnen im Salon, noch eine Stunde Öffnungszeit. Das wird heute nichts mehr, da wartet mich jemand vor Ihnen. Wenn man so mit Stammkunden umgehen kann, kann das mit den Coronaeinschränkungen ja nicht so schlimm sein... Das war heute das letzte mal!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Ma.r
5 / 5Le 01/02/2020 à 22:49Seit vielen Jahren mein Stammladen! Sehr nettes Team, faire Preise, es wird immer etwas zu Trinken angeboten. Toller Laden. Großes Lob an Anna und Damla, richtig klasse Mädels. Komme gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Coco.c
1 / 5Le 23/05/2018 à 18:55Keine Empfehlung für kleinere Kinder. Man wird, obwohl kein Kunde im Laden betreut wird, im Wartebereich sitzen gelassen. Nach langem Warten und schon quengelndem Kind erbarmt sich eine Kollegin dem kleinen Mann die Haare zu schneiden. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Dieser Laden sieht uns nicht wieder und wird auf keinen Fall weiter empfohlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Jay..
5 / 5Le 11/07/2021 à 17:58Die neue Filialleitung ist wirklich top.... die versteht ihren Job... hoffe sie Krempelt den Laden mal richtig um .. 👍👍👍👍 von mir kriegt sie alleine 5 Sterne!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Angela.i
5 / 5Le 14/09/2021 à 16:19Sehr zu empfehlen, freundlich, Sauberkeit wird groß geschrieben. Terminvergabe super
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Bierhals, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Christian.a
1 / 5Le 25/05/2018 à 18:54Vor 5-6 Jahren in Lübeck das erste mal bei klinck die Haare schneiden lassen Resultat Alles krum und schief ich habe nach Diskusion ohne zu bezahlen den laden verlassen Jetzt vor ner Weile in kaltenkirchen getraut mir die Haare dort schneiden zu lassen Wieder die selbe Enttäuschung! Und dann noch 20€ für diesen Mist Nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Volker.e
5 / 5Le 25/09/2018 à 19:57Ein tolles Team. Freundliche Bedienung und guter Service. Man merkt deutlich, das die Mitarbeiter ihren Beruf lieben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Heyer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Nico.
1 / 5Le 02/10/2018 à 16:511:10h vor Ladenschluss war ein Herr vor mir dran, die Zeit reichte leider nicht für uns beide... erfahrungsgemäß wird 15 min für meine Frisur gebraucht...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Dominik.a
1 / 5Le 11/03/2019 à 18:38Heute um 19:15 da gewesen. Ein anderer Kunde im Laden. Wurde weggeschickt. (Kurzhaarschnitt mit Maschine)
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Werner.
4 / 5Le 20/05/2018 à 05:15....immer wieder gut....besonders mit der Bonuscard...sehr nettes und kompetentes Personal...Kaffee gibt's auch😀
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Müller, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Sabine.o
5 / 5Le 08/05/2020 à 22:06Bin immer bei Damla sehr freundlich und super arbeit. 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Hollmauer. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Thomas.e
5 / 5Le 12/06/2020 à 10:25Nicht der günstigste, aber definitiv einer der besten Friseure in Town.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Begunk, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Julia.
1 / 5Le 29/12/2018 à 18:01Nein, einfach nur nein. Reingegangen und die Beratung ging so sehr nach hinten los dass ich gegangen bin.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
123camorra.
4 / 5Le 08/05/2019 à 09:59Sehr gute Arbeit, hatte noch nichts zu beanstanden. Leider etwas teurer...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Sek.
5 / 5Le 26/05/2018 à 17:03Immer zufrieden gewesen bis jetzt, sehr freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Ingwer.m
4 / 5Le 20/03/2019 à 13:01Schon lange Kunde,bis jetzt immer zufrieden gewesen!👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
David.e
5 / 5Le 01/07/2018 à 07:51Immer nett immer freundlich einfach nur toll
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Lehmann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Susanne.a
5 / 5Le 09/09/2018 à 05:24Man bekommt zwar keinen Termin, aber das Warten lohnt sich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Rau, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
M..O
5 / 5Le 10/03/2019 à 23:11Sehr angenehmer Besuch - Klasse Friseurin. Wird mein Stammfriseur...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Kim.u
5 / 5Le 17/09/2019 à 18:35Geh immer zu Anna. Bin immer super zufrieden :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Wucherpfennig, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
John.o
4 / 5Le 09/11/2020 à 09:51Sehr freundlich und auch sehr kompetent ☀️
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Doe, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Jennifer.
5 / 5Le 02/04/2021 à 20:16Ein sehr nettes und kompetentes Team
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Jürgensen, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Yvonne.
4 / 5Le 10/09/2018 à 11:20Schnell, sauber und nett. Was will man mehr.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Müller, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Cornelia.e
3 / 5Le 03/09/2019 à 08:10Friseure ohne festes Team und ohne Termine sind immer ein bisschen "riskant"
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Jan.r
5 / 5Le 01/06/2019 à 14:19Sehr kurze Wartezeiten und nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Propp, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Heidi.e
5 / 5Le 08/02/2021 à 00:02Leider geschlossen wegen lockdown
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Heins, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Jetzt sind wir wieder für Sie da. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Gisela.i
5 / 5Le 29/04/2018 à 11:12Prima Friseur. Nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Witczak, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Udo.l
5 / 5Le 02/03/2019 à 19:57Sehr nettes Team
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Fleiter, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Andreas.o
5 / 5Le 17/06/2019 à 17:11sehr guter Service
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Vorberg, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Simone.h
5 / 5Le 15/05/2019 à 14:35Super nett und freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Thießen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
M.
5 / 5Le 29/05/2018 à 10:16Sehr freundlicheres Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Doss, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Birgit.r
3 / 5Le 01/11/2019 à 14:11Naja ist ok
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Jessica.l
2 / 5Le 07/10/2018 à 13:08Völlig überteuert
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Ronny.i
5 / 5Le 25/04/2019 à 13:29Sehr nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kiekbusch, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Holger.
4 / 5Le 17/05/2018 à 12:44Gut Freundlich Kompetent
Antwort des Eigentümers:
Moin, vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr und bemühen uns auch weiterhin um in Zukunft auch den fünften Stern zu bekommen :-). Herzliche Grüße, Lena vom Social-Media-Team -
Harm.a
4 / 5Le 11/05/2018 à 16:46Absolut okay
Antwort des Eigentümers:
Moin, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche. Viele Grüße, Lena vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Sascha..
5 / 5Le 22/01/2019 à 13:15Super
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
sophia.r
1 / 5Le 07/05/2018 à 13:43Gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldeformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Lena vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Sun.l
4 / 5Le 17/02/2020 à 13:49Freundlicher Service
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Holger.c
1 / 5Le 03/06/2018 à 06:24Kein Kommentar
Antwort des Eigentümers:
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir Ihre Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Hierfür bitten wir Sie unser Rückmeldeformular zu benutzen, welches sie unter https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur.