Nina's Hairstudio
- 4.6
- Friseursalon
- Kaarst
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Nina's Hairstudio in Kaarst
"Die Friseure sind alle super nett und verstehen ihr Handwerk."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (73)
-
B..e
5 / 5Le 10/04/2022 à 11:54Meine Tochter wollte sich spontan die Haare abschneiden. Wir haben direkt einen Termin bekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Steffi war sehr nett und die neue Frisur meiner Tochter ist super gelungen. Preis mehr als fair. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
-
Daniela.
5 / 5Le 03/04/2022 à 11:45Ein sehr nettes Ambiente und ein schöner Laden. Die Friseurin war sehr nett und freundlich, hat mich gut beraten. Ich bin mit dem Ergebnis der Haare sehr zufrieden und werde gerne nochmal wieder kommen
-
Lucia.i
5 / 5Le 03/06/2022 à 19:01Außerordentlich nettes und kompetentes Team! Nach vielen Jahren musste ich schweren Herzens den Friseur wechseln, hätte es aber nicht besser treffen können.
-
Susi.l
5 / 5Le 11/05/2022 à 12:38Super nettes, engagiertes Team ! Sehr gute Beratung für einen kurz Haar Schnitt
-
Martina.e
5 / 5Le 10/12/2021 à 17:58Freundlicher Service, Farbprofis, sehr gute individuelle Beratung. Verdammt gute Preise. Zudem ist es ein sehr schöner Friseur Salon. Endlich stimmt bei mir die Farbe und der Schnitt. Und ich habe wirklich schwierige Naturlocken.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Frau Mertens für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Guten Rutsch ins neue Jahr. -
Marie..
5 / 5Le 28/09/2021 à 07:41Ich bin seit vielen Jahren bei Nina‘s Hairstudio Kundin. Das gesamte Team ist immer sehr höflich und zuvorkommend und man hat das Gefühl man gehört mit zu dieser Familie. Alle sind total herzlich miteinander und die Arbeit wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Danke! Ich freue mich immer sehr auf meinen Besuch dort.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Nina Böckels -
Susi.e
5 / 5Le 09/12/2021 à 19:21So ein toller Laden! Die Friseure sind alle super nett und verstehen ihr Handwerk. Super talentiert und auch die Qualität der produkte, einfach top! Preis Leistung ist absolut im Einklang❤️
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
Stephan.a
5 / 5Le 01/06/2022 à 19:18Nina Böckels und Ihr Team machen hervorragende Arbeit. Vielen Dank - bitte weiter so!
-
C.H...
5 / 5Le 29/12/2021 à 12:52Super Schnitt von Lara bekommen. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde super beraten :) Sehr nette Mitarbeiter und günstig war der Schnitt dann auch noch, besser geht's nicht :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
Alessa.n
5 / 5Le 27/09/2021 à 10:29Ich bin seit Jahren eine zufriedene von Nina und ihrem Team und wurde bislang nie enttäuscht. Das Endergebnis ist immer top, der Service super und das Team ist freundlich. Kurz: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach und ist mir die längere Anfahrt definitiv wert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Nina Böckels -
samantha_.c
5 / 5Le 25/04/2021 à 08:21War letzten Samstag das erste mal dort, bin richtig happy mit meinen neuen Strähnen. Die Mädels machen einen guten Job sind total nett und beraten super, kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen. Vielen Dank werde wieder kommen :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Nina Böckels -
J...
5 / 5Le 11/11/2020 à 14:12Also ich bin auch super zufrieden. Das Studio ist sehr hübsch, groß und sauber. Alle sind super nett und freundlich und mein Haarschnitt ist sehr gut geworden, dabei bin ich echt immer sehr skeptisch und fast schon ängstlich. Ich werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank! 😊😊
-
Nadine.o
5 / 5Le 07/04/2021 à 03:53Super nettes und lustiges Team😊 Da ich über 1 Jahr nicht beim Friseur war, waren meine Haare dementsprechend kaputt und der Ansatz war schon mittig🙈 Vom Schnitt und der neuen Haarfarbe her, bin ich sehr zufrieden😊 3,5 Stunden sind quasi wie im Flug vergangen. Einziger Kritikpunkt: Die geplanten 80 Euro wurden nicht erfüllt. Es wurde deutlich teurer! Da sollte das Personal die Kunden vorab über die Preisgestaltung informieren...
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Rother vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir uns Ihren Kritikpunkt zu Herzen und werden im Beratungsgespräch in Zukunft darauf besser eingehen. Die Online Preise sind immer nur ca. angaben. Das werden wir auch nochmal bearbeiten. Vielen Dank. -
Jules.o
5 / 5Le 04/07/2021 à 17:10Super nettes Team und super zuvorkommend. Ich war noch nie so zufrieden mit Service und Dienstleistung wie hier. Super faire Preise tolles Ambiente und tolle professionelle Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Nina Böckels -
Luise.l
5 / 5Le 24/06/2020 à 17:06War mit meinem 2,5 jährigen Sohn dort. Der Haarschnitt ist richtig gut geworden und ging auch echt schnell. Dabei ist es nicht nur der 08/15 Maschinenschnitt, sondern ordentlich mit der Schere geschnitten. Vielen Dank Sarah, ich bin auch bald für mich wieder da :)
-
Walter.e
5 / 5Le 10/10/2020 à 16:27Sehr gut eingerichtetes Haarstudio mit extra Raum zum Haare waschen, sehr freundliches Personal, da geht man doch gerne hin und auch noch eine super Beratung, die Mädels und Jungs verstehen ihr Handwerk
-
Der.t
5 / 5Le 28/06/2022 à 05:46Einfach gut -> geh hin!
-
Saskia.o
5 / 5Le 17/03/2020 à 19:05Einfach toll! Ich komme extra aus Köln. Nina und ihre Mitarbeiter sind super! Super schönes Haarstudio. Kann ich jedem empfehlen.
-
Raimumd.
5 / 5Le 01/05/2021 à 20:00Alles gut freundliche Bedienung, perfekter Haarschnitt, was will man mehr.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Nina Böckels -
Anne.9
5 / 5Le 03/01/2020 à 18:43Sehr nettes junges Team. Gehen super auf die Wünsche der Kunden ein und verstehen definitiv ihr Handwerk. Vielen Dank für eure Hilfe, ich komme wieder !
-
Olga.i
5 / 5Le 22/08/2019 à 18:22TOP, nur zu empfehlen. Ich bin jedes mal dort und sehr zufrieden. Sehr freundliches personal, grandiose Arbeiten ,einfach 👌👍
-
Trudy.
5 / 5Le 30/04/2021 à 19:12Alles super wie immer liebe Grüße an alle und besonders an Steffi.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Nina Böckels -
Jan.
5 / 5Le 14/08/2018 à 11:29Sehr guter Haarschnitt und sehr nette Friseurin! Immer wieder gerne!
-
Tobis.e
5 / 5Le 24/07/2021 à 16:55Immer sehr schöne Arbeit und nette Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Nina Böckels -
Katja.e
5 / 5Le 22/11/2019 à 15:16Sehr nettes Personal. Meine Kinder haben sich wirklich wohl gefühlt.
-
Astrid.o
5 / 5Le 16/07/2017 à 16:01Sehr nette Mädels und immer ein toller Schnitt mit Strähnen.
-
Svenja.u
5 / 5Le 28/12/2018 à 10:38Sehr gute Beratung, toll geschnitten. 5* und einen Stammgast mehr :)
-
Dirk.
3 / 5Le 25/07/2019 à 13:32Freundliches Personal, großer gekühlter Laden sehr familiär.
-
Thomas.e
5 / 5Le 25/03/2021 à 19:16Wie immer toll geschnitten!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Nina Böckels -
Ulrike.e
5 / 5Le 03/03/2020 à 05:01Nette Leute immer wieder gern
-
Karin.e
4 / 5Le 17/12/2019 à 13:20Sehr gut
-
Tim.o
5 / 5Le 30/12/2018 à 12:42Sehr gut und Freundlich.
-
Soumya.h
1 / 5Le 24/09/2021 à 11:30(Übersetzt von Google) Ich habe diesen Friseursalon ein paar Mal benutzt und das Hairstyling war wirklich gut gemacht. Bis heute hätte ich diesem Platz 5* gegeben aber heute haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit Nina gemacht. Meine Familie ging 10 Minuten zu spät dorthin und sie weigerte sich, den Haarschnitt zu machen, weil sie behauptete, sie seien zu spät. Die Hälfte von Buttgen hatte heute einen Stromausfall und trotz der Erklärung, dass wir bei uns zu Hause einen Notfall hätten, verhielt sie sich wirklich unprofessionell und berechnete uns 50% der Termingebühren. Es geht nicht um die 30 Euro, die wir ihr aus Höflichkeit gegeben haben, sondern um das wirklich schlechte Benehmen, das sie hatte. Ich frage mich, was sie tun würde, wenn jemand aufgrund einer Verkehrssituation etwas zu spät kommen würde? Wie gesagt, die Damen, die den Haarschnitt machen, sind großartig, aber ich bin traurig, dass die Besitzerin anders ist als sie. Viel Glück und viel Erfolg! (Original) I have used this hair salon a couple of times, and the hairstyling was really well done. Until today, I would have given this place 5* but today we had a very bad experience with Nina. My family went there 10 mins late, and she refused to do the haircut claiming that they were late. Half of Buttgen had a power outage today, and despite explaining that we had an emergency at our home, she behaved really unprofessionally and charged us 50% of the appointment fees. It's not about the 30 euros that we gave her as we are polite, but it's about the really bad behavior she had. I wonder what would she do if someone would come a bit late due to a traffic situation? Like I said, the ladies doing the haircut are awesome, but I feel sad that the owner is unlike them. Good luck and wish you success!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für dein Feedback. Leider ist der Vorfall aus unserer Sicht nicht ganz so abgelaufen, wie Sie ihn beschreiben. Trotz vorheriger Hinweise und der Tatsache, dass Sie einen 30-minütigen Termin hatten, kamen Sie und Ihre Familie 15 Minuten zu spät. Außerdem haben Sie entgegen Ihrer Beschreibung keinen Notfall erwähnt, als Sie zu spät in unserem Salon ankamen. Da wir einen Terminplan haben, an den wir uns halten müssen und wir nicht möchten, dass unsere nachfolgenden Kunden warten, konnten wir den Termin nicht wie ursprünglich geplant durchführen. Wir bedauern diesen Vorfall und hoffen, dass Sie auch unsere Situation verstehen. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zur Arbeit unseres Teams und wünschen Ihnen alles Gute. Euer Team von Ninas Haarstudio! (Original) Thank you for your feedback. Unfortunately, from our point of view, the incident did not quite happen how you describe it. Despite previous indications and the fact that you had a 30-minute appointment, you and your family arrived 15 minutes late. In addition, and contrary to what you describe here, you did not mention an emergency when you arrived late at our salon. Since we have a schedule that we need to stick to and we do not want our following customers to wait, we were unable to perform the appointment as originally scheduled. We regret this incident and hope you understand our situation as well. We thank you for your positive feedback regarding the work of our team and wish you all the best. Your team from Nina's Hairstudio! -
Anisha.h
1 / 5Le 27/09/2021 à 08:01(Übersetzt von Google) Ich hatte beim zweiten Mal, als ich dort war, eine wirklich schlechte Erfahrung mit diesem Salon. Meine Schwester und ich waren einige Minuten zu spät im Salon und die Besitzerin weigerte sich einfach, uns die Haare zu schneiden und benahm sich darüber hinaus sehr unhöflich und forderte uns auf, 50% des Preises zu zahlen. Als wir den Termin nirgendwo gebucht haben, wurde erwähnt, dass wir bei einer Verspätung von ein paar Minuten zahlen müssen und das auch zu 50%, das sind 15 € für jeden von uns. Wir fragten sogar, ob sie zumindest für einen von uns die Haare schneiden könnte, aber sie weigerte sich einfach und bestand darauf, dass wir bezahlen. Wir haben schließlich bezahlt und sind gegangen, weil wir einfach nicht schreien und streiten können wie sie. Wenn Sie einen netten, freundlichen Salon suchen, gehen Sie bitte nie hierher. Es gibt bessere Salons von netten Leuten in Büttgen. (Original) I had a really bad experience with this salon the second time when I went there. My sister and me were at the salon some minutes late and the owner just refused to cut our hair and on top of that she behaved very rudely and asked us to pay 50% of the price. When we booked the appointment nowhere it was mentioned that if we are some minutes late we have to pay and that too 50%, which is €15 for each of us. We even asked if she could do the hair cutting for atleast one of us but she just refused and insisted us to pay. We finally paid and left because we just cannot shout & argue like her. If you are looking for a nice friendly salon please don't ever go here. There are better salons owned by nice people in Büttgen.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Leider war die Situation etwas anders. Der von Ihnen gebuchte Termin ist für 30 Minuten gesperrt, Sie waren 15 Minuten zu spät. Wegen der Verspätung war ein Haareschneiden nicht möglich. Andernfalls müssten alle anderen Kunden, die danach gebucht wurden, warten. Mein Kollege und ich waren an dem Tag ausgebucht, sodass wir auch nicht die Wahl hatten, nur eines Ihrer Haare zu schneiden. Wir haben uns entschieden, es auf eine nette Art und Weise zu erklären, damit Sie verstehen können, dass dies nicht möglich ist. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass auch Sie unsere Situation verstehen. Wir wünschen Ihnen das Beste. Mit freundlichen Grüßen Nina's Hairstudio (Original) Thank you for your assessment. Unfortunately the situation was a little different. The appointment you booked is blocked for 30 minutes, you were 15 minutes late. It wasn't possible to cut your hair because of the delay. Otherwise all of the other clients booked afterwards would have to wait. My colleague and I were booked out at the day so we hadn't the choice to cut just one of your hair either. We chose to clarify it in a nice way so you could understand that it's not possible. We feel very sorry this had happened and hope for you to understand our situation as well. We wish you the best. Yours sincerely Nina's Hairstudio -
Allie.a
5 / 5Le 24/03/2021 à 19:15(Übersetzt von Google) Erstaunliche Damen! (Original) Amazing ladies!
-
Christin.c
5 / 5Le 27/09/2020 à 18:00(Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!