Mona & Co HAARATELIER Kaarst

    021311761315

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Mona & Co HAARATELIER Kaarst in Kaarst

"Und die Frisöse nimmt dich viel Zeit"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (86)

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 11:14

    Die Preise sind gesalzen, aber ich kann es ihnen nicht verübeln. Sonst sehr freundlich und hilfsbereit. Ich und meine Familie gehen dort gerne hin.

  • Avatar Deniz.
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 13:42

    Super freundliche Frauen vor Ort. Selsbt als ich etwas auf meinem T-Shirt verschüttet habe, halfen sie mir beim Säubern. Top Service!

  • Avatar Silke..
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 22:17

    Der Laden ist einfach Klasse.Ich gehe jetzt seit ca 2 Jahren immer wieder zum Haarefärben hin.Die Farbe greift nicht die Kopfhaut an und riecht weder streng noch brennt sie auf der Kopfhaut, da hier gute Produkte verwendet werden!Da ich hochgradige Kontaktallergikerin bin, ist dieser Punkt für mich sehr wichtig. Hier stimmt einfach alles!Alle Mitarbeiter sind super freundlich und bemüht,hier steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle. Auf Termine muss man auch nicht lange warten. Ich komme immer wieder gerne dorthin. Mich zufrieden zu stellen ist nicht einfach. Macht weiter so.Ich wünsche euch nur das Beste..Liebe Grüße

  • Avatar Steini.
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 20:22

    Heute war ich das erste mal in Mona‘s Haaratelier. Angefangen von der Terminbuchung, bei der ich sehr schnell einen passenden Termin bekommen habe, über die Beratung einer neuen Frisur bis hin zum Service, war alles top. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Frisur und Tönung sind super geworden. Trotz meiner wiederspänstigen Haare. Vielen Dank dafür. Kurz und gut das Preis -Leistungs -Verhältnis passt.Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Anja.h
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 12:59

    Wir waren heute zu dritt im Salon und brauchten einen Damenlanghaarschnitt, einen Kinderschnitt und einen Jungenschnitt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind alle drei sehr zufrieden mit unseren Schnitten.

  • Avatar Sina.
    1 / 5
    Le 12/03/2021 à 11:43

    Ich habe um eine Terminbestätigung zum schneiden und zur Volumenwelle gebeten, da ich die Uhrzeit vergessen hatte. Mir wurde dann gesagt ich sei nicht im Terminbuch aufgeführt worden könnte aber am nächsten Tag zum schneiden und föhnen kommen und zur Volumenwelle erst in 2 Wochen...Das war erstmal nicht das Problem. Ich bin dann am nächsten Tag zum schneiden und föhnen gekommen. Habe gesagt wie ich meine Haare gerne hätte und hab dann gesagt bekommen es würde nicht gut aussehen wir sollten lieber sie lieber anders schneiden...so UNPROFESSIONELL. Meine Buchung war außerdem zum Waschen, Schneiden und Föhnen dann wurde mir wieder gesagt das Föhnen ist aber im Terminbuch nicht aufgeführt worden. Eine Frechheit ist dieser Laden Hauptsache den Kunden schnell durchbekommen, um das Geld zu kassieren und den nächsten Kunden dranzunehmen.

  • Avatar ho.h
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 18:42

    Ich war heute zum ersten Mal bei Mona & co in Kaarst. Dieser Friseur ist mit Abstand der beste,den ich in den letzten 10 Jahren besucht habe. Noch nie war ich so zufrieden mit meinen Haaren. Das ganze Team ist super lieb und freundlich, auch die Beratung, Farbe und Schnitt einfach nur top! Ich bin ab sofort Stammkundin 😍 Vielen Dank!

  • Avatar Donatus.u
    1 / 5
    Le 20/10/2020 à 18:37

    Der erste Termin wurde kurzfristig abgesagt. Der neue Termin war dann eine reine Katastrophe! Wollte meine Haare wachsen lassen und nicht eine kurzhaarfrisur!! Der neue Kollege ist einfach unverständlich, Inkompetent und unansehnlich!! Nie wieder betrete ich diesen Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns leid, dass es mit der Terminvergabe nicht nach Ihren Wünschen gelaufen ist. Ich verstehe, dass es ärgerlich für Sie ist. Aus welchen Gründen auch immer diese Situation entstanden ist, versuchen wir immer unser möglichstes, den Termin am selben Tag möglich zu machen. Die derzeitige Corona-Situation und die damit verbundenen Auflagen machen es uns nicht immer einfach, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, wir bitten daher um Verständnis. Dass die Dienstleistung nicht nach Ihrer Vorstellung gelaufen ist, tut uns leid, ich möchte aber darum bitten, das äußere Erscheinungsbild nicht in die Beurteilung des Haarschnitts mit einzubeziehen. Auch wenn es zu Missverständnissen während der Beratung kommen kann, sind wir stets bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ich bedanke mich für Ihr Feedback. mit freundlichen Grüßen, Natalie Radau

  • Avatar Heike.e
    1 / 5
    Le 06/08/2020 à 13:57

    Meine Tochter (Schülerin) hat sich gestern dort eine neue Friseur schneiden lassen mit waschen und föhnen 54 Euro + 4 Euro Trinkgeld! Meiner Tochter war es noch zu lang, ich habe heute morgen angerufen, sie konnte nochmal vorbei kommen! Am Telefon wurde mir gesagt eigentlich müsste sie nochmal bezahlen aber man macht eine Ausnahme! Gesagt getan meine Tochter hat sich mehr als 2cm noch abschneiden lassen, was dann wieder als Neuhaarschnitt bezeichnet wurde also musste sie nochmals 54 Euro bezahlen! Innerhalb 18 Stunden musste sie 108 Euro bezahlen! Das finde ich eine Frechheit, ich habe nach gefragt ob man ihr entgegen kommen kann vom Preis her, dass nur der Haarschnitt (wäre auch nochmal über 30 Euro gewesen) berechnet werden kann, aber es kam ein NEIN das ging nicht!! Ich bin sehr enttäuscht über so wenig Kundenservice! Wir sind auf jedenfall keine Kunden mehr!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Neumann, wir bedauern dieses unglückliche Missverständnis. Ich habe mit Ihrer Tochter, bevor wir mit der Dienstleistung angefangen haben, alles besprochen; auch, warum und wieso wir nochmals den gleichen Preis abhalten. Da sie voll geschäftsfähig ist, alle Informationen vor der Dienstleistung erhalten hat, kein fehlerhafter Haarschnitt vorlag und zugestimmt hat, sehe ich nicht, wo im Prozess ein Fehler unterlaufen ist. Schade, wenn Sie uns in Zukunft nicht mehr beehren möchten, dennoch danke Ich Ihnen für die Rezension. mit freundlichen Grüßen, Natalie Radau.

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 07:52

    Professionell, freundlich, präziser Schnitt, ich war begeistert von Eileen. Es gibt ein Weiterempfehlungsprogramm und die ausdrückliche Ansage, dass man zurückkommen soll, wenn etwas nicht sitzt oder man mit der neuen Frisur nicht zurechtkommt. Tolle Alternative zu Braun-der Friseur.

  • Avatar Mei.e
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 07:59

    Ich gehe nun schon seit Jahren hier hin und bin wirklich Zufrieden mit der Dienstleistung. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Beratung ist wirklich Top. Weiter so!

  • Avatar stephan.r
    5 / 5
    Le 21/06/2020 à 00:24

    Alles gute und qualifizierte Mitarbeiter, sehr freundlich und nett. Man nimmt sich Zeit für die Arbeit und das Ergebnis ist 🔝 absolut empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden mit meinen gefärbten Haaren. 👍🏻💇🏼‍♂️

  • Avatar Sabrina.m
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 07:02

    Sehr nette Mitarbeiter und eine super Beratung! Bin sehr unglücklich hin gegangen und glücklich wir gegangen- so sollte es sein 😊

  • Avatar Nicki.i
    4 / 5
    Le 13/02/2020 à 09:48

    Da ich nicht weiß, wie ich die unten stehende Bewertung wieder lösche, hier noch eine Ergänzung: Mona rief mich gerade eben wieder an, um mir für den ursprünglichen Termin eine Alternative vorzuschlagen, die ich annahm :-) Warum nicht gleich so:-) Alles folgende revidiere ich :-)Ich bin sehr enttäuscht, glaubte ich doch, endlich einen guten Friseur gefunden zu haben. Aber leider muss ich dass wieder revidieren. Am Montag (10.02.) machte ich einen Termin für Freitag, 14.02.15:30 für Strähnen und schneiden. Heute, einen Tag vorher rief mich dann eine Mitarbeiterin an, leider müßte der Termin wegen Überschneidung verschoben werden! Man wollte mir einen neuen Termin für 8-12 Tage später geben. Da ich aber nächsten Dienstag in Urlaub fahre, deshalb den Termin gemacht habe, war das nicht möglich. Nun steh ich da und muss versuchen irgendwo (wo ich nicht weiß wie die schneiden etc.) einen neuen kurzfristigen Termin an einem Wochenende zu bekommen... Planung ist alles...ich bin sehr enttäuscht!

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 14/04/2020 à 10:28

    Ich habe nach meinem Umzug nach einem neuen Friseur gesucht und prompt hat Mona auf meiner Straße ihren Salon eröffnet. Seither bin ich Stammgast und mehr als zufrieden. Ich bin von dunkelbraun auf blond umgestiegen. Ohne Haarbruch oder große Schädigung. Und die Frisuren sind immer TOP. Vielen Dank Mona, Sarah und Eileen :*

  • Avatar Judith.a
    5 / 5
    Le 29/08/2014 à 10:32

    Bei meinem ersten Besuch war ich von der einfühlsamen und guten Beratung und den darauf folgenden Haarschnitt so glücklich, dass Mona meine Neue Friseurin geworden ist. Eine herzliche Begrüßung und eine entspannte Atmosphäre werden von einer zuvor kommenden Service abgerundet. Die Preise sind gut und fair! Zurzeit wohne Ich in Kölle aber für den Schnitt nehme ich den Weg auf mich. Diese drei Mädels sind sehr zu empfehlen!

  • Avatar Melanie.r
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 14:15

    Nette Angestellte,die ihr Handwerk verstehen. Ich komme wieder

  • Avatar leyla.h
    1 / 5
    Le 04/05/2018 à 13:58

    Ich habe dort ein Termin geben lassen weil ich meine Haare färben wollte. Ich fragte dort nach ob die mir Balayage machen können. Natürlich würde mir gesagt, Wir können das! Vorab muss ich sagen das ich vorher zweimal dort war um Spitzen zu schneiden, da lief alles gut. Naja zurück zu meinem Termin wegen der Balayage. Ich kam dann dort an, erst kam eine Kollegin die geschnitten hat, danach kam die Frau die nur für Farbe zuständig ist. Sie fragte mich wie ich mir das vorstelle und wie es aussehen soll. Ich sagte ihr das ich die Strähnen gerne vom Hinterkopf an bis in die Spitzen hätte, sie sagte kein Problem, so machen wir das. Dann hat sie losgelegt. Ich könnte natürlich nicht sehen was sie dort macht da ich hinter meinem Kopf leider keine Augen habe. Naja, als alles vorbei war und sie mir den Spiegel hingehalten hat habe ich fast einen Infarkt bekommen. Nicht nur das es nichts mit Balayage zutun hätte, es war einfach nur ein Balken. Ich habe ganz lange Haare, fast bis zum Po. Stellt euch vor, die Farbe war im letzten unteren Drittel, wie ein Balken. Ein Strich der von rechts nach links geht. Ich habe nichts gesagt weil der laden voll war, da wollte ich nicht noch Theater machen. Ich habe bezahlt und bin gegangen. Am nächsten Tag habe ich direkt bei dem Friseur Wellenlänge ein Termin gemacht. Die Frau dort hat es gerettet, so wie ich es wollte. Nicht nur das ich weniger bezahlt habe (140€) es war auch genauso wie ich das haben wollte. Bei Mona & Co habe ich 170 Euro für Müll bezahlt. Ich werde nie wieder ein Fuß in diesem laden setzen. Nie nie nie wieder!!!!

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 18:16

    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin toll beraten worden. Der neue Haarschnitt passt perfekt zu mir!

  • Avatar Helena.c
    1 / 5
    Le 04/10/2019 à 12:36

    2 mal Termin. 2mal abgesagt! Wer Kunden so behandelt braucht sich nicht über Kundenverlust wundern. Lieber zu einem Friseur der seine Termine einhält

  • Avatar Lothar.n
    4 / 5
    Le 30/07/2020 à 13:25

    Da arbeitet die einzige Friseurin,die mir die Haare so schneidet,dass ich zufrieden da rauskommen.sonst kenne ich nur noch eine solche in Brasilien,in Natal!Derzeit ist die Anreise dorthin etwas schwierig!

  • Avatar Astrid.a
    5 / 5
    Le 21/01/2018 à 07:39

    Ich bin dort quasi seit Eröffnung Kundin und würde noch nie enttäuscht. Sehr freundliches Personal, 1A-Service, die Kurzhaarschnitte sitzen perfekt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

  • Avatar Brigitta.i
    3 / 5
    Le 25/11/2019 à 16:25

    Nettes Personal, gute Beratung und ebenso guter Service. Leider nur 3 Sterne, weil oft krankheitsbedingt Termine kurzfristig abgesagt werden. Personalmangel?!

  • Avatar Lutz.a
    2 / 5
    Le 11/12/2014 à 13:04

    Na ja: Die gute Frau hat an mir gewerkelt wie wild und dann einen Spiegel hingehalten. "Oh, es sollte doch oben drauf länger bleiben" - "Ach ja richtig, hab ich vergessen, sorry". Ok, Haare wachsen wieder nach, daher ist das nicht so schlimm. Aber dann noch mehr als 20€ zu verlangen ist schon kräftig. Ich komme nicht wieder.

  • Avatar Daniel.r
    5 / 5
    Le 16/08/2018 à 18:33

    Freundlich... und wirklich mal ein Friseur mit gutem Personal... 2 Schnitte... 2 verschiedene Friseurinnen..( schreibt man das so 😂) und jedes mal ein perfekter Schnitt... sehr zu empfehlen...

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 27/07/2017 à 09:34

    Sehr zufrieden. Kein langes Warten mit Termin. Zu erwähnen ist der Umgang mit Kindern: günstiger Haarschnitt, gehen toll auf Kinder ein.

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 09:11

    Mir gefällt das Ambiente und zudem wird man hier genauestens Beraten und nicht 08/15 behandelt. Man sollte genau formulieren was man möchte und ob es geht. 👍

  • Avatar Heike.c
    4 / 5
    Le 07/03/2021 à 14:50

    Wie jedesmal sehr, sehr nettes Team. Sehr gute Beratung. Komme immer gerne wieder

  • Avatar Johnny_krx.
    5 / 5
    Le 14/05/2020 à 08:29

    Beim Schneiden war ich nicht so überzeugt aber als ich dann das end Ergebniss gesehen habe war ich sehr zufrieden 👍

  • Avatar Beatrice.r
    5 / 5
    Le 05/10/2014 à 13:09

    Super Beratung - professionelle Arbeit - ich fühle mich dort immer gut beraten und aufgehoben. Es wird auf das eingegangen was man möchte und dann auch bekommt!

  • Avatar Regina.o
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 17:57

    Hier wird man sehr zuvorkommend bedient. Und die Frisöse nimmt dich viel Zeit

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 09:29

    Sehr netter Umgang, musste kaum warten und Preis/Leistung waren auch Super. gerne wieder :) Lg T. Schütz

  • Avatar Silvia.o
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 18:40

    Super Beratung und nette Mitarbeiter*innen. Sehr zu empfehlen. Immer gute Ideen😁

  • Avatar Johanna.a
    3 / 5
    Le 08/09/2018 à 19:12

    Kinderhaarschnitt 9 Euro... für die paar Zentimeter in zwanzig Minuten etwas schwach, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht...

  • Avatar Anja.o
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 14:07

    Freundlicher Empfang. Man geht auf einen ein, Jean ist super,

  • Avatar Bea.i
    5 / 5
    Le 06/04/2016 à 07:42

    Total begeistert!!! Habe recht feines langes Haar und durch Monas Schnitttechnik haben sie Sprung und Fülle.

  • Avatar Kati.
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 15:13

    Freundlich, kompetent & empfehlenswert - vielen Dank!

  • Avatar Danijel..
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 17:09

    Super nette Mitarbeiter. Ich bin immer wieder gerne da :)

  • Avatar Pascal.o
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 13:01

    Sehr nette Mitarbeiter. Perfekter Haarschnitt

  • Avatar Charlotte.a
    5 / 5
    Le 06/01/2018 à 17:09

    Sehr freundlich, gute und ausführliche Beratung, bin sehr glücklich mit dem Resultat!

  • Avatar nicknack.i
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 15:05

    Rufus ist ein netter Hund.Nettes Personal ZU EMPFEHLEN LG

  • Avatar Galina..
    1 / 5
    Le 13/10/2018 à 11:09

    Unfreundlich, kompliziert und inflexibel (d.h. nicht kreativ).

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 21:01

    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung

  • Avatar André.i
    1 / 5
    Le 31/07/2018 à 16:45

    Schlechter Service, unfreundliche Inhaberin, NIE WIEDER!!!

  • Avatar Steve..
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 14:00

    Freundlich, kompetent und sehr professionell!

  • Avatar Sascha.o
    1 / 5
    Le 23/10/2020 à 19:22

    Am liebsten NULL Sterne.

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 08:50

    Super nettes Team...

  • Avatar Richard.i
    1 / 5
    Le 20/10/2017 à 21:48

    Nikdy viac Nicht mehr

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Ludwig-Erhard-Straße 2
  • 41564 Kaarst
  • monaundco.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–15:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Friseur Manuela Bister

    (1 Rezensionen)

    Meine Intirmrasur war sehr schmerzhaft, ansonsten hatte alles ein Happy End ;) Leider kam die gute dame zu spät...

  • Latest Listing

    Coiffeur Linder

    (7 Rezensionen)

    Beste...

  • Latest Listing

    Schnittgalerie Tatjana

    (7 Rezensionen)

    Netter kleiner Friseursalon, sehr zu empfehlen....

  • Latest Listing

    HerzHaar

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Haar Moden

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Salon Martina

    (1 Rezensionen)

    Puma kommen sie mit Farben zurecht,drei verschiedene farbsträhnen ins graue hast gearbeitet und sieht alles sehr natürlich aus.Danke habt ihr gut gemacht...

SIEHE TELEFONNUMMER