Violeta´s Creative Friseur Team
- 4.6
- Friseursalon
- Jülich
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Violeta´s Creative Friseur Team in Jülich
"Sehr nette Bedienung und Haarschnitt Top."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (33)
-
Angelique.e
5 / 5Le 12/12/2021 à 00:57Absolut zu empfehlen! Waschen, Föhnen, Färben, dass Ergebnis ist einfach immer Klasse. Eine super Atmosphäre unter dem Team, Klasse Mädels die ihr Handwerk verstehen und immer freundlich sind.
-
Ramona.e
5 / 5Le 17/11/2021 à 18:53Habe mich sehr wohl gefühlt ein sehr nettes Team kann ich nur weiter empfehlen bin happy mit meinem neuen Haarschnitt danke
-
Jürgen.Ã
5 / 5Le 16/09/2020 Ã 10:33Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung. Kann ich bestens empfehlen.
-
Wolfgang.r
5 / 5Le 13/02/2020 Ã 09:46Sehr nette Bedienung und Haarschnitt Top. Danke! :)
-
Tobias.c
5 / 5Le 17/07/2018 à 05:54Insbesondere für meine kleine Tochter Zeit genommen und auf sie eingegangen. Vielen Dank dafür 😚
-
Irene.b
5 / 5Le 29/12/2020 à 08:33Wie immer pünktlich und gut. Weiter so.
-
Sascha.h
5 / 5Le 20/12/2017 Ã 06:18Ohne Termin sofort dran gekommen. Alles gut.
-
Miriam.r
5 / 5Le 30/01/2016 Ã 06:41Erfahrene Friseure mit freundlicher Beratung.
-
Peter.o
5 / 5Le 05/04/2019 Ã 18:52immer gut
-
Irena.y
5 / 5Le 28/05/2019 à 12:59Zufrieden freundlich 😊
-
Wolfgang.t
5 / 5Le 07/02/2020 Ã 12:25Toller Laden
-
Jendrik.
5 / 5Le 11/08/2019 Ã 14:35Gut
-
Nikolina.a
1 / 5Le 21/03/2022 à 16:00(Übersetzt von Google) Mein Freund bat um Termin für uns beide. Als wir ankamen, schlossen sie aus ihren Notizen, dass nur er bedient werden kann, und ließen mich sitzen, ohne auch nur zu sagen und zu erklären, dass meine Haare nicht geschnitten werden, ohne Entschuldigung und sogar Vorschlag für einen neuen Termin. Als ich schließlich nachfragte, sagten sie, dass es unser Fehler sei, dass wir nicht nach zwei Terminen gefragt hätten (obwohl ihm klar war, dass zwei Personen zum Haareschneiden kommen). Ihr Respekt und ihre Freundlichkeit gegenüber Kunden sollten drastisch verbessert werden!!! (Original) My boyfriend asked for termin for both of us. When we arrived, they concluded from their notes that only he can be served and left me sitting without even telling and explaining that my hair will not be cut, without appology and even suggestion for new termin. When I finally asked, they said that it is our mistake that we did not ask for two termins (although he was clear that two persons are coming for hair cut). Their respect and kindness to customers should be drastically improved!!!
-
Thea.y
2 / 5Le 16/03/2019 à 12:57(Übersetzt von Google) Freundliches Personal, bekam eine Verabredung in letzter Minute. Friseur sprach wenig Englisch, war aber trotzdem sehr nett und versuchte zu kommunizieren. Mit Spaghetti-Highlights beendet, müssen sie anderswo neu gemacht werden. (Original) Friendly staff, got an appointment last minute. Hairdresser spoke little English, but was still very nice and tried to communicate. Ended up with spaghetti highlights though, will have to have them redone elsewhere.
-
Nishant.o
5 / 5Le 01/09/2020 à 13:14(Übersetzt von Google) Es war eine großartige Erfahrung. Der Friseur war sehr freundlich und versuchte den bestmöglichen Service zu bieten. 100% gerne empfohlen. (Original) It was an awesome experience. The hairdresser was really friendly and tried to give best service possible. 100% recommended with pleasure.