Catrin Zorn Friseure
- 3.3
- Friseursalon
- Jena
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Catrin Zorn Friseure in Jena
"Ich kenne das so nicht."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (36)
-
Julia.e
1 / 5Le 06/03/2022 à 20:50Absolut nicht für Balayage zu empfehlen Ich habe inklusive Student*innen-Rabatt etwas über 100 Euro für die Balayage-Behandlung bezahlt (was ein sehr guter Preis ist, da sie aufwändig ist, da sanfte Farbübergänge geschaffen werden sollen) und eine ganze Weile dafür gespart. :/ Was ich bekam waren leider sehr fleckige Übergänge, sodass das Gesamtbild der Haare/Farbübergang eben nicht, wie bei Balayage eigentlich beabsichtigt, sanft ist. Das ist schon in Ordnung da der Preis „günstig“ war, irgendwo macht man wohl Abstriche. Noch dazu kommt aber, dass mein Farbwunsch (kühles Blond) nicht ernst genommen wurde und ich einzelne dicke Stränge graues Haar gefärbt bekommen habe, während andere große Partien eher dem Wunsch-Blond entsprechen. Das habe ich erst bei Tageslicht zuhause gesehen bzw. viel mehr, nachdem ich von meinem Umfeld darauf angesprochen wurde, dass die Farbe hinten ziemlich komisch aussieht. Als ich allen Mut zusammen genommen habe und nochmal zum Salon gegangen bin, um mein Anliegen wirklich sehr freundlich zu äußern und zumindest das grau rausnehmen zu lassen, zeigten sich die Mitarbeiterinnen sehr unkooperativ. Sie versuchten mir einzureden, dass ich nicht wüsste was Balayage ist und alles genau so gehöre und es sich um kühles blond nicht grau handle (nochmals der Hinweis: mein Umfeld hat mich darauf hingewiesen, dass mein Kopf von hinten wild aussehe und ob ich das denn so gewollt hätte). Ich finde einfach bedauerlich, dass es in dem Salon offenbar keine gesunde Fehlerkultur gibt. Besonders in meinem Fall, da es sich um eine recht kostspielige Färbung handelt und die Qualität einfach wirklich zu wünschen übrig lässt. Wie kann man als Mitarbeitende so wenig Ambition haben und Verantwortung für die eigene Arbeit (und ggf. Misslingen) übernehmen, dass man lieber Kundinnen kleinredet und in ihrer Wahrnehmung verunsichert, als dzu stehen, dass man ausnahmsweise (?) keine gute Arbeit geleistet hat? Denn bei der Färbung selbst war die Mitarbeiterin extrem angenehm und wertschätzend im Umgang mit meinen Haaren - es scheint wirklich der Umgang mit Kritik zu sein. Ich wünsche dem Team, dass es sich in der Hinsicht weiterentwickelt! Ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung bei einer Friseurin gemacht, vielleicht auch weil ich bei Haaren eigentlich nicht so eitel bin, aber in diesem Fall hätte ich mir die 100€ tatsächlich sparen können und die Haare besser gelassen wie sie waren. Das ärgert mich, viel mehr ärgert und enttäuscht mich aber der Umgang mit Kund*innen-Kritik in dem Salon. Hoffentlich wird diese Kritik zu Herzen genommen und keine weitere Kundin muss so frustriert werden, dann hatte das alles zumindest etwas Gutes. :)
-
Sophia.i
5 / 5Le 24/05/2022 à 10:59Ich war trotz, dass ich keinen Termin hatte direkt dran, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und meine Haare wurden genauso geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sophia. Vielen Dank für das Lob. Es freut mich, das sie so zufrieden waren. -
Jay..
1 / 5Le 03/06/2019 à 12:10Fleckiges Ergebnis und schludriges Arbeiten Ich bin seit Jahren zu diesem Friseur gegangen. Beim letzten Mal war mir aber schon aufgefallen, dass hier nicht mehr vernünftig gearbeitet wird und ich hätte mich an den Plan halten sollen, hier nicht mehr hinzugehen. Ich wollte mir Strähnen färben lassen, schon bei der Handhabung der Kollegin ist mir übel geworden... Als ob diese noch nie mit Foliensträhnen gearbeitet hätte.Wie man auch anhand der Bilder sehen kann, ist die Farbe total verlaufen (Flecken statt Strähnen). Auch die Blondierung scheint nicht vernünftig angerührt worden zu sein, denn die Farbe ist nicht annähernd hell, so wie ich das gewohnt bin. Am Ende wurde "versucht" noch etwas mit einer Tönung zu retten, was aber nicht ansatzweise etwas gebracht hat. Auch hier war die Kollegin völlig ratlos, wie man diese anwenden muss und fragte ihre Kollegin zur genauen Anwendung, während ich direkt daneben ahnungslos im Waschbecken lag...Da ich selbst schon zu Hause mit Blondierung und anschließender Tönung aus dem Friseurbedarf gearbeitet habe, aber trotzdem Laie bin, konnte ich nicht glauben, was hier passiert. Da habe ich mehr Ahnung über Internetrecherche und Selbstversuche, als diese etwas ältere Kollegin in Ihrer gesamten Laufbahn gesammelt hat. Beim Ausspülen der Farbe ist mir das Wasser in den Rücken gelaufen, da legt man wohl kein Handtuch mehr unter den Nacken?! Am Ende zahlt man für das Ganze: Färben, Nachtönen (angebliche Haarkur-> dass diese mir verabreicht wurde, habe ich nicht bemerkt) und selbst Fönen 88 €. Fazit: Jedem, der was anderes will, als einen Herrenschnitt, ist bedient, sich was anderes zu suchen. Ich werde jetzt selbst noch einmal einige Strähnen zu Hause nach blondieren und mir für das nächste mal einen kompetenten Friseur suchen.
-
Einhorn.l
1 / 5Le 14/02/2019 à 15:12Eigentlich gebe ich Null Sterne diesem Laden! Heute war ich mit meiner Tochter, 14J., in dem Salon am Markt. Sie hat lange Haare und es sollten nur die Spitzen geschnitten werden. Ich bin mehr als enttäuscht! Es wurde erstmal gar nicht gefragt, ob es trocken oder nass geschnitten werden soll. Es wurde gleich gewaschen! Nachdem besprochen wurde,was sie schneiden soll, hat die Friseurin mich als Mutter nicht informiert welchen Preis diese Dienstleistung kosten würde. Letztlich wurde gewaschen, geschnitten,geföhnt und Locken mittels Glätteisen gedreht ( die Locken wurden nicht mit mir abgesprochen!). Und dafür hab ich 71,50€ bezahlt. Da frage ich mich,was man dann als Erwachsene dort bezahlt?! Das ist reinste Abzocke!!!
-
Mia.
2 / 5Le 15/03/2021 à 13:30Ich war dort zum ersten Mal, leider bin ich etwas enttäuscht. Mir wurden zu viele Haare abgeschnitten und der Platz wo ich war, war nicht sauber. Nach dem Haarschnitt lief die Friseurin im wieder durch die untenliegenden Haare mit ihrem Wagen. Ich kenne das so nicht.
-
Alexander.u
1 / 5Le 14/02/2019 à 13:24Null Sterne von uns! Meine Partnerin war mit unserer Tochter (14j.) da. 1. Horrende Wartezeit 2. Unfreundlicher Umgang 3. Keinerlei Absprache mit dem Elternteil 4. Abzocke pur Sie wollte die spitzen geschnitten haben, das Resultat eine komplette Frisur (nicht gefordert oder abgesprochen) Und dann 71,50 € verlangt. Für das Spitzen schneiden einer 14 jährigen! Drecksladen!
-
Maxi.
2 / 5Le 13/09/2016 à 14:29Positiv war die geringe Wartezeit und die Möglichkeit eines Haarschnitts ohne Termin. Ansonsten eher hektische Athmosphäre und in meinem Fall kaum Beratung und eher unfreundlicher Umgang. Da habe ich wohl gerade die falsche Mitarbeiterin für den Haarschnitt erwischt...
-
mc2.
1 / 5Le 04/02/2019 à 13:54Hab mir dort nur das Pony schneiden lassen. Wie ich es haben wollte, wurde komplett nicht verstanden. Sie hat geschnitten wie sonst was. Fazit: sie hat nicht beachtet dass das Pony trocken kürzer ist als nass und hat das so franzig geschnitten, dass es jetzt unmöglich aussieht und keine Ähnlichkeit zu meinem vorherigen Ponyschnitt hat. Nicht zu empfehlen!!
-
Renn.f
2 / 5Le 04/11/2020 à 17:48Unklar, warum man bei der Auszubildenden genauso viel zahlt wie bei der Fachkraft! Auch wenn Ihre Arbeit ok war, so kann ich bei dem Preis auch woanders hin gehen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr..... Ich habe gerade mit unserer Auszubildenden Lisa gesprochen, und sie versicherte mir, das sie noch nie den vollen Preis bei Herren abgezogen hat. Bei Ihr bezahlen die Kunden momentan noch 10,00 € plus 2,50 € Hygienezuschlag. Sollten sie allerdings bei unserer Auzubildenden Jasmin im 3. Ausbildungsjahr gewesen sein, so ist das ganz normal, das sie den vollen Preis bezahlen. Auszubildende im 3. Jahr haben ihre ersten Prüfungen vor der Innung schon bestanden und sind soweit in ihrer Ausbildung, das gelerntes nur noch gefestigt werden muss. Wann waren sie denn bei uns? Da kann ich rausfinden bei wem sie waren. Freundliche Grüße Zorn -
Sandra.c
5 / 5Le 23/11/2020 à 08:50Komme von außerhalb und gehe gerne wenn ich nach Jena komme in diesem Friseur Laden, war bis jetzt schon bei fast jeder Kollegin und war bei jedem immer sehr zufrieden,alle Freundlich und Kompetente Beratung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandra, vielen Dank für die lobenden Worte -
Nile.c
2 / 5Le 25/11/2016 à 12:59Unfreundlicher Umgang. Keine Beratung. Dafür aber patzige Antworten. Habe mich sehr unwohl gefühlt. 20€ sind fair. Ich erwarte aber einen menschlichen Umgang. Zumindest mein "Tschüss" hätte man erwidern können. Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind?
-
yuuri.
5 / 5Le 26/06/2021 à 11:02Ich gehe dort eigentlich immer hin und bin bis her immer zufrieden gewesen. Sehr toller Service und gute Ergebnisse 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Lob, ich leite es gern an die Mädels weiter! -
Evelyn.a
1 / 5Le 29/11/2019 à 16:56Hallo ohne Termin gleich dran gekommen alles ok Personal auch sehr 😊 Aber und jetzt kommt das aber...... Schulterlange Haare abgestuft und durchgestuft jetzt Halslänge Bissel Farbe und ponny nach gefärbt 130 Euro find ich jetzt nicht preiswert hat mich sehr geärgert und es wurde auch nicht vorher gesagt wie teuer es werden kann Schade bin enttäuscht 🙁
-
Cayenne.f
2 / 5Le 10/11/2020 à 09:14Das Farbergebnis beim Mitarbeiter war nicht so toll, fleckig und insgesamt nicht hell genug. Hab zuhause nochmal selbst drüber gefärbt.
-
Juliane.e
5 / 5Le 27/09/2021 à 17:26Wir sind seit Jahren zufrieden. Man wird freundlich empfangen und gut beraten.
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank für das Lob. Es freut mich, das sie sich bei uns wohlfühlen. Ich werde es an meine Mädels weiterleiten -
Sebastian.u
5 / 5Le 12/12/2020 à 12:1225,50€ fürn Herrenschnitt ist ungewöhnlich teuer, allerdings das Geld wert!
-
Annalena.t
5 / 5Le 04/02/2018 à 08:46Freundliche Bedienung, man kommt tatsächlich ohne Termin dran, und die Preise sind angemessen.
-
david.p
2 / 5Le 17/04/2017 à 11:44Mit Ergebnis unzufrieden, teuer (21,- für einfachen Herrenhaarschnitt)
-
Heike.
5 / 5Le 11/08/2020 à 16:45Super Service. Schon immer.
-
Frank.r
4 / 5Le 15/02/2019 à 19:37Bissl lang warten aber hat sich gelohnt.
-
Marc.a
5 / 5Le 08/02/2018 à 08:12Machen se gut
-
Annika.l
5 / 5Le 17/10/2017 à 14:17Sehr zufrieden
-
Vivica.i
5 / 5Le 22/07/2020 à 07:18Sehr nette Leute😊
-
JONAS.
1 / 5Le 12/10/2020 à 12:46Diskriminierung von Behinderten
Antwort des Eigentümers:
Was ist passiert? In welcher Weise wurden sie diskriminiert? Ich habe heute mit der Filiale gesprochen. Dazu möchte ich Ihnen folgendes sagen: Ich habe schon vor Wochen mich auf dem gesundheitsamt erkundigt,, wir müssen keine Kunden bedienen, die keinen mundschutz tragen. Ich möchte meine Mitarbeiter schützen, ein 2. Lockdown würde das aus bedeuten. Auch der Vorsitzende des zentralverbandes Deutscher friseure, Herr Esser, bestätigte das in einem Interview im TV. Es ist unser Hausrecht, Kunden auch mit Attest abzulehnen.ich möchte nur ihre und auch unsere Gesundheit schützen. Hoffe, auf ihr Verständnis. Für uns ist die Zeit auch sehr schwer, auch wir hoffen bald wieder in den normalen Modus zurück zu kehren.